Home | Impressum | Kontakt
Login

Ultimate Divas

Compilation
Jahr
2015
4.67
3 Bewertungen
Tracks
CD
04.05.2015
Sony 88875085812 (Sony) / EAN 0888750858122
CD 1:
 
CD 2:
 
CD 3:
 
CD 4:
 
Ultimate [4CD Sony]
Discographie
Ultimate 2000s
Ultimate 60s
Ultimate 70s
Ultimate 80s
Ultimate 80s Dance Party
Ultimate 90s
Ultimate Acoustic
Ultimate America
Ultimate Brazil
Ultimate Chillout
Ultimate Christmas
Ultimate Coffeehouse
Ultimate Country
Ultimate Dance
Ultimate Disco
Ultimate Divas
Ultimate Drive
Ultimate Feel Good
Ultimate Fitness
Ultimate Guitar Legends
Ultimate Hip-Hop
Ultimate Love
Ultimate Movies
Ultimate Pop
Ultimate R&B
Ultimate Rock
Ultimate Soul
Ultimate Summer
Ultimate Voices
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.67

3 Bewertungen - Ultimate Divas
Nennt sie Divas, nennt sie Weiber, nennt sie Schicksen, was wären wir (auch in der Musik) ohne sie? :-)
Wir wären alle Dire Straits, Chris de Burgh und Gun'n'Roses - das will keiner - deshalb eine 5 für diese beeindruckende Zusammenstellung von musikalisch sehr talentierten Weibchen.
Mir fehlen hier renommierte, deutschsprachig aktive Sängerinnen wie Angelika Milster, Hanne Haller oder Andrea Berg, vielleicht auch Mireille Mathieu oder Nicole - aber die würde ich nicht als launische Divas einstufen; das wäre unter deren Würde.

Dieser Auswahl gebe ich vier Sterne.