Diskussionsforum

Forum - Themen ohne Musik - Die schönsten Frauen, Teil 2

Emmy Rossum
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/he/photo/movie_pix/critics_choice/critics_choice_awards_2005_photos/emmy_rossum/criticschoice04d3.jpg

Marley Shelton
http://articles.closeup.de/large/F/F325085.JPG

Catherine Zeta Jones
http://www.geocities.com/fabrizioguadeli3/catherine_zeta_jones.jpg

Jennifer Love Hewitt
http://www.girlskickbutt.com/images/profile/jennifer_love_hewitt.jpg

Sarah Michelle Gellar
http://i.jubii.dk/rd/dynamic/gallery/Sarah+Michelle+Gellar+2_97208.jpg

Hilary Duff (solange sie ihren Mund nicht aufmacht)
http://hilaryduff.com.au/img/hero/hilary-sept05.jpg

Kate Hudson
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/katehudson/kate_hudson_2.jpg

Emmanuelle Chriqui
1. http://www.softlandings.com/canada/famous-canadians/images/Emmanuelle-Chriqui.jpg
2. http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/3/3b27b92564.jpg

Natalie Portman
http://www.studentvillage.co.za/ezimagecatalogue/catalogue/img85Rrgg.jpg

Jamie King
http://img.timeinc.net/teenpeople/images/2005/gallery/090105_jamie_king300.jpg

Evan Rachel Wood
http://gallery.phillyburbs.com/photos/102/34.aspx

Rachel Leigh Cook
http://www.strangecosmos.com/images/content/112329.jpg

Katie Holmes
http://seriesonline.free.fr/katie62.jpg

Elisha Cuthbert
http://www.cinecon.com/bigstory/elishacuthberthowint_435.jpg

Mischa Barton
http://www.aceshowbiz.com/images/photo/mischa_barton.jpg

Audrey Tautou
http://www.myclassiclyrics.com/artist_biographies/Audrey_Tautou_Biography.jpg

Kristin Kreuk
1. http://www.stars2go.com/k/kristin-kreuk/kristin_kreuk.jpg
2. http://www.celeb.kotatka.cz/img/Kristin%20Kreuk/Kristin%20Kreuk%2040.jpg

Emma Watson
1. http://danielradcliffeemmawatsonetrupertgrintetotre.viabloga.com/images/66441_XZSGJQABJAEW11JHHMDGJQFEL174AJ_disney001_H111407_L_2.jpg
2. http://gallery.emma-watson.cz/albums/userpics/10002/wall4%20kopie.jpg

Dari Maximova (Bebe Young Care Model!!!)
1. http://www.simp.de/dari/galerie/donaldson/01.jpg
2. http://www.simp.de/dari/galerie/whymodels/01.jpg

Kate Beckinsale
1. http://seaofeden.free.fr/cinema/screenshots/galerie_kate/kate14.jpg
2. http://www.beautifulsoul.altervista.org/immagini/fanart/colorise/original/kate_beckinsale.jpg

Jessica Alba
1. http://news.bbc.co.uk/media/images/41318000/jpg/_41318763_jessica_alba_afp.jpg
2. http://images.google.de/url?q=http://img.timeinc.net/people/i/2005/features/qa/051017/jalba.jpg

Mary-Kate Olsen
1. http://www.nycdiet.com/nycdiet/images/marykate.jpg
2. http://images.google.de/url?q=http://www.celebritywonder.com/picture/Mary_Kate_Olsen/MaryKateOlse_Granitz_6549416.jpg

Ashley Olsen
1. http://images.starpulse.com/Photos/pv/Mary%20Kate%20and%20Ashley%20Olsen-12.jpg
2. http://www.geocities.jp/dangan_zz_660/aboutolsenmkash.png

Beide
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00176/Mary-Kate_Olsen__As_176193m.jpg


So, wer ist nun die Schönste????
müsst euch mal dieses bild von katie holmes anschauen! (Link oben)! Kann das sein, dass sie auf diesem bild eine gewisse ähnlichkeit mit lauriane gillieron (aktuelle miss schweiz)hat?!

in der liste fehlt meiner meinung nach noch lindsay lohan (vor ein paar jahren)!
Zuletzt editiert: 01.06.2006 14:37
ADRIANA LIMA IST DIE SCHÖNSTE FRAU AUF ERDEN SIE IST SO BILD SCHÖN EINFACH ALLES STIMMT AN IHR.ALESSANDRA AMBROSIO IST AUCH GEIL.ABER SCHADE DAS ADRIANA MIT SO EINEM HÄSSLICHEN TYPEN ZUSAMMEN IST.WO SIND ADRIANA LIMA FANS?WO SEIT IHR. LIEBE GRÜSSE B.BOMBASTIC
HABE GAR NICHT GEWUSST DAS VIELE LEUTE ADRIANA KENNEN.EMMA WATSON FANS ICH HAB NICHTS GEGEN SIE ABER FINDET IHR NICHT DAS SIE EIN BISSCHEN ZU UNREIF IST UND SIE IST ZU UNSEXY.AL 4-EVER
ich mag die OLSEN-TWINS die sind super mega hübsch
hammer ausstrahlung

dann noch CAMERON DIAZ

ANNA-MARIA ZIMMERMANN

diane krueger
und auch lindsay lohan
ich find auch germanys next topmodel lena g. super!!!!
und gisele bündchen is hammer
ANA BEATRIZ BARROS ist die schönste junge Frau auf diesem Planet

Schaut euch diese Fotos und Videos an und urteilt selbst. Sie ist UMWERFEND schön.



http://www.celebvilla.com/ana_beatriz_barros/images/ana_beatriz_barros_018.jpg

http://images.sexiest100.org/anabeatrizbarros,9.jpg

http://celebcity.50g.com/barros/abb08.jpg

http://img22.exs.cx/img22/5587/AnaBeatrizBarros01-1024.jpg

http://sportsillustrated.cnn.com/features/2006_swimsuit/video/06_abarros_01.html

Und-was sagt ihr zu dieser Frau? Da hat sich Gott aber viel Mühe gegeben, als er Ana Beatriz Barros schuf.
stimmt lena g. find isch auch ganz hübsch
1. Alexis Bledel
2. Hilary Duff
3.Alexz Johnson
4.Avril Lavigne
5.Olsen Twins
6.Cameron Diaz
@Mia-Schönheit ist ja Geschmackssache, aber Cameron Diaz ist doch wirklich hässlich. Eine richtige Hackfresse, ungeschminkt und geschminkt. Und ihr blödes Grinsen nervt auch.

http://bryanrocks0.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/camerondiaz.jpg.w180h173.jpg

Sieht SO eine Traumfrau aus???
wow, lala hat sich richtig mühe gegeben, und da sind fast nur schöne frauen dabei
Wer ist denn nicht schön?
Mein absoluter Favourite ist keira knightley die sieht HAMMMEEERRRR aus schaut euch dieses Bild nur an:

http://everyscreen.com/photos_06/KeiraKnightley_01.jpg

ausserdem sieht alyssa milano total geil aus:

http://wallpapers.skins.be/alyssa-milano/alyssa-milano-1280x1024-20967.jpg

ich finde noch heidi klum und adriana lima schön!!
Jedoch gefällt mir resse witherspoon mehr, die strahlt so eine natürlich schönheit aus:
http://usemycomputer.com/indeximages/2004/August/reese.witherspoon.0804.jpg

Jessica Alba auch eine hammer frau.. wenn man nur so aussehen könnte wie sie:

http://www.imagazine.net/pictures/jessica_alba/jessica_alba6.jpg



und natürlich last but not least ANGELINA JOLIE bei der fehlen mir echt wie worte:

http://people.freenet.de/damnhotpics14/angelina_jolie/FLURL-dot-com-2820-20051028_jolie4%5B1%5D.jpg

wenn mir noch mehr einfallen schreib ich weiter rein!!!!!!!







bin glaube ich einer der wenigen die angelina jolie nicht hübsch finden
zitat
bin glaube ich einer der wenigen die angelina jolie nicht hübsch finden""

warum??
ich weiss gar nicht was an nicole(pussicat dolls)hübsch sein soll.sie sollte lieber wieder zurück an die strippstange.
singen kann sie nähmlich auch nicht.
ich weiss gar nicht was an nicole(pussicat dolls)hübsch sein soll.sie sollte lieber wieder zurück an die strippstange.
singen kann sie nähmlich auch nicht.
Mir sind da noch welche eingefallen

ZUm einen Penelope Cruz
die ist scharf wie chili :

http://www.photomundo.com/Portals/0/Gallery/Special%20Events/Sahara/PENELOPE-CRUZ-01.jpg

dann noch selma hayek.. wow ihre oberweite einfach nur zu beneiden:

http://webbahcesi7.tripod.com/images/selma_hayek2.jpg

und zu guter letzt ist mir noch Halle berry

http://www.dvd.club90.co.il/modules/gallery1/albums/album06/Berry_Helly8.jpg


und hier muss einfach nochmal die SCHÖNSTE FRAU ÜBERHAUPT ERWÄHNT WERDEN

KEIRA KNIGHTLEY echt das ist meine favouriten die sieht doch einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt gut aus!!!

http://www.clubplanet.com/news/blogpics/keira%20knightley%201.JPG

http://www.palmyria.co.uk/scans/keiraknightley_arena_200408fg.jpg

http://www.palmyria.co.uk/scans/keiraknightley_arena_200408hi.jpg

http://www.palmyria.co.uk/scans/keiraknightley_tatler_200511b.jpg

die bilder sehen doch hammer aus... nicht wahr!?=
@Star
ich mag diese frau einfach nicht. irgendwas stört mich, aber frag mich nicht was. habe sie auch am WEF in Davos (wohne eben in Davos) live gesehen und ich fand sie einfach nicht attraktiv!!!

Habt ihr schon mal die 3 Mädels von Vanilla Ninja gesehen?!

http://www.hitparade.ch/interview.asp?id=49

http://www.flickr.com/photos/vanillaninjaofficial/

Hier meine 2 Favoriten:

http://www.flickr.com/photos/vanillaninjaofficial/135980290/

http://www.flickr.com/photos/vanillaninjaofficial/135980289/

Gruss killer

ADRIANA LIMA..... SIE IST VIEL ZU SCHÖN FÜR DIESE WELT!!!!!!!! DIESE LIPPEN! DIE SÜSSEN WANGEN KNOCHEN... UND DIE IST SO SCHÖN BRAUN!!! ICH WÜRDE MEIN LEBEN HERGEBEN UM SO AUSZUSEHEN WIE SIE!!! SIE IST EIN TRAUM!!!! ICH LIBE SIE!!!
@ killer 89
Naja jeden hat ja seinen eigenen geschmack!

Ich find adriana lima zwar schön aber scarlett johansson vieeeeelll schöner.. ist meine meinung!
Adriana ist auhc echt hübsch, aber nichts oo sehr mein geschmack!


Híer scarelett

http://wallpapers.skins.be/scarlett-johansson/scarlett-johansson-1024x768-20594.jpg

http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_050728_scarlett_johansson/01.jpg

http://www.tobyspinks.com/images/Scarlett-Johansson.gif
Paris Hilton
Claudia Schiffer
Jessica Simpson
Claudia Schiffer????
Was ist an A. Lima so schön? Und Jessica Biel? Und an britney?? Seid ihr blind?

1)Cameron Diaz ( ihr lächeln *schmacht*)
2)Mischa Barton (sweeeeeeeeeeeeeeeet Warum hörst du nur mit the oc auf???! *schluchz*)
3)Jennifer Garner ( seid ihr alle doof, dass ihr sie fast nicht aufgezählt habt?) & J.Lo ( kein wunder das sich ben nicht entscheiden konnte )
4)Rihanna(traumhafte beauty)
5)Catherine Zeeta-Jones & Reese Witherspoon ( )
6)Anglina Jolie *killerscharf*
7)Katie Holmes ( doch seit sie mit T. Cruise zusammen ist nicht mehr... )
8)Jessica Alba *cooooool *
9)Scarlett Johansson
10)La Fee*pfeif*
adriana lima ist die hübscheste lady könnt ihr sagen was ihr wollt, den rest von den weibern die ihr genannt habt sind hässlig!!!!!!!
wer auch noch gut aussieht ist eva longoria..
Bettina Zimmermann
ich weiss ehrlich gesagt nicht warum man adriana sooo schön findet! Sie ist auch bild hübsch, aber ihr gesicht und ihr laufsteg gehen find ich echt total künstlich!!
scarlett johansson ist z.b total hübsch und sie sieht auch nicht so plastisch aus! Oder keira knightley die ich echt RATTENSCHARF finde.. so müsste eine frau aussehen! Die hat stil, ein schönes gesicht und einen wunderschönen körper.. auch wenn sie keine Pralle oberweite wie pam anderson hat ist sie HOTTER ALS HOT!!!!!!


http://everyscreen.com/photos_06/KeiraKnightley_01.jpg

dieses Bild überzeugt doch alle!!!!
Mir ist es sowieso ein Rätsel, was alle an Adriana Lima finden.

Sie sieht schon hübsch aus, aber so speziell ist sie, meiner Meinung nach auch nicht..Aber ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, gibt ja auch viele die sich fragen, was ich an Kate Moss toll finde.

@Star überzeugt mich auch nicht
Zuletzt editiert: 14.06.2006 16:09
@Lala hast echt recht!!!!!
Adriana Lima finde ich total hässlich. An der ist nur der Körper schön!!!!

Die grinst so ekelig und überhaupt der Mund...
1. http://www.helloziyi.us/Galleries/zz-adriana-lima-hq3a.jpg
2. http://www.big-woop.com/illmasta/V232331lg.jpg
3. http://images.google.de/url?q=http://www.strangecelebrities.com/images/content/110360.jpg

Also mal ernsthaft, die ist doch echt nicht hübsch!!!!!!
Schrott Thema,weil:

Alle die berühmt und Kohle haben werden meistens genannt.
Habt ihr nicht gemärkt,das sie blöde Beziehungen haben.
Wenn zB. ..... sie ihn nicht mehr liebt,geht es vors Scheidungammt und sie bekommt meistens einen haufen Kohle.Krankhafft oder?
Wier wenig-mittelmäsigreichen,machen so was nie.
zB.Schreibt doch so was wie:
1.Anna
2.Lena
3.Franzi
geht das für euch?
Ich entscheide nicht.
Es ist nur meine Meinung.

Zuletzt editiert: 14.06.2006 21:28
"Schrott-Thema" weil:

1. Schönheit ist Ansichts - und Geschmackssache
2. Die genannten Promi-Frauen haben wir meistens geschminkt gesehen, von demher kann man das auch nicht unbedingt beurteilen.
was finden nur alle an eva longoria?????????????????????????
die ist so hässlich und arrogant!!!!
kann mir mal jemand sagen was an der hübsch sein soll!!!
bitte bitte
keine ahnung.
Ashley Judd
Versteh ich auch nicht.. eva longoria ist echt net hübsch!!!!!!!!!!
hat mir jemand seine msn adresse?
mir ist es furchtbar langweilg.
am besten jungs oder mädels zwischen 14 und 15 jahren.

Für mich sind das die schönsten Frauen:

Paris Hilton

Jessica Biel

Christina Aguilera

Alyson Hannigan

Alyssa Milano

Ashlee Simpson

Hilary Duff

Jennifer Love Hewitt
die mädchen die sagen adriana lima sei nicht hübsch sind doch mal voll neidisch...guckt sie euch mal an...sie ist perfekt..! kein star kann mit der mithalten...ihr mit eurer hässligen scarlett johansen oder wie die auch heißt...wie könnt ihr nur sagen dass sie besser aussieht als adriana lima..das ist doch mal voll lächerlich...

und ausserdem ist eva longoria auch total hübsch...

das hat nix mehr mit geschmackssache zu tun..ehrlich..wer die beiden nicht hübsch findet..hat echt kein geschmack!!
Die hübscheste ist CAMILLA BELLE

Dann kommen:

Jessica Biel
Selma Blair
Reese Witherspoon
Elisha Cuthbert
Lauren Graham
Alexis Bledel
Alyson Hannigan
Shannen Doherty
Holly Marie Combs
Rose McGohen
Yvonne Schröder
Liv Tayler
Kirsten Dunst
Alyssa Milano


das sind für mich die schönsten Frauen !
Aber da gibt es noch viele mehr
Ich persönlich finde adriana lima nun mal nicht hübsch.. sie ist für mich einfach zu künstlich! Ihre augen und ihr aufgepumpter mund.. sorry aber das geht nicht!!!!!!
Und ausserdem das hat was mit geschmack zu tun.. auch nicht jeder findet heidi klum oder was weiss ich wen hübsch!!
Jedem doch SEINE meinung überlassen wwas er bübsch findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon klar.. aber adriana lima ist was anderes...was soll an der nicht hübsch sein..??? die ist doch perfekt..

ausserdem, wo ist sie denn bitte künstlich????
die sieht doch total natürlich aus...also, was ist dein problem??
und ihre lippen sind nicht aufgepumpt, kann man nicht von natur aus volle lippen haben oder was?????? oh man
finde adriana lima auch nicht so hübsch. finde ihr gesicht nicht schön. komischer mund usw.
Meine Güte wenn man sie nicht hübsch findet was machst du da so ein terror!!! Ich finde ihre gesichtszüge nicht sehr schön.. und ihren mund einfach zu künstlich! Ich finde sie halt einfach nicht hübsch.. und ausserdem habe ich in einer zeitung mal gelesen das ihre lippen aufgespritz sind und da gab es vorher nachher fotos und die sahen echt auf einmal seeeehhhrr groß aus!!

http://www.tgcom.mediaset.it/bin/338.$plit/orig_C_0_fotogallery_1603_listaorizzontale_foto_0_fotoorizzontale.jpg

neben diesen schönheiten hat sie einfach keine chance.. meine meinung'!!!
hier nochmal die seite ging vorher irgendwie nicht

http://www.tgcom.mediaset.it/bin/338.$plit/orig_C_0_fotogallery_1603_listaorizzontale_foto_0_fotoorizzontale.jpg
mir gefällt der neue style von vanilla ninja sehr gut, viel besser als früher..

http://www.vanilla-ninja.pl/cpg143/displayimage.php?album=357&pos=0

lenna mit haarspange sieht auch super aus..

http://www.vanilla-ninja.pl/cpg143/displayimage.php?album=lastup&cat=8&pos=0

aber auch derjenige von nelly furtado..

http://jam.canoe.ca/Music/2006/06/20/jamnelly256.jpg

..von avril

http://www.hollywoodsteak.com/wp-content/avrillavigne_after_1084471074.jpg

...und anastacia..
die neuen bilder von der s.oliver collection sind sehr gut..
(die kleider hat sie selber entworfen)

http://anastaciaphotos.ifrance.com/htdocs/photossiteana/solivier/3.jpg

http://anastaciaphotos.ifrance.com/htdocs/photossiteana/solivier/2.jpg


Zuletzt editiert: 25.06.2006 10:32
weiss jemand wann das album von paris hilton heraus kommt???
@carmen
keine ahnung

die miss schweiz kandidatin Xenia Tchoumitcheva ist auch extrem hübsch!!

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15820932
irgendwann im sommer soll die paris cd kommen..
..grüsse nach Mexiko....
Also... ich weiß es ist wircklich viel geworden aber die sind halt alle verdammt heiß.....

Models:
Lena Gercke ( ist super süß)
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/models/artikel/20961/
Heidi Klum (meine Traumfrau)
http://www.celebritywallpapers.org/wallpapers/heidiklum/heidi_klum_3.jpg
Gisele Bundchen (wen wunderts,sie ist aus brasilien)
http://www.51wall.com/eurmodel/gisele_bundchen/pic/gisele_bundchen_09.jpg
Petra Nemcova ( Ohhh mann wie kann man nur so unwiederstehlich sein)
http://homepages.slingshot.co.nz/~gaf/celeb/Petra/petrapic8.jpg
Dari Maximova ( zuckersüßes Model von bebe young care)
http://www.simp.de/dari/galerie/elle/04.jpg
Nikki Hilton (naja soll ein Model darstellen,aber trotztdem heißßßß)
http://www.shootingstaragency.com/photos/events/BMA_ARR_JW_SS/large/HiltonNikki1_1210_JW_SS.jpg
Adriana Lima (verdammt heiß)
http://www.abstracthiphop.com/hip-hop-honeys/adriana_lima_diamond_necklace.jpg
Alessandra Ambrosio (sooo heiß und süß)
http://www.thevikings.de/babes/aa08.jpg

Sängerinnen:
Rihanna (Barbaros,sei geheiligt,dass du so eine schöne Rihanna auf deiner Insel wohnen lässt)
http://www.wallpapers.jp/acelebrita/rihanna_6466.jpg
Jessica Simpson (Sie ist wieder frei!!!!)
http://www.msjessicasimpson.com/img/jessica-simpson.jpg
Natasha Thomas (Sie wird immer heißer und heißer)
http://www.younggenerationmv.de/images/Voting1.jpg
Sara Paxton (Eine talentierte sängerin und schauspielerin die verdammt süß ist)
http://images.lancasteronline.com/ap/tv_sara_paxton.sff_ful.jpg
Emma Roberts (Sängerin und Schauspielerin und dazu noch so süß zu sein….. alle achtung Emma)
http://www.celebritywonder.com/picture/Emma_Roberts/EmmaRoberts_Caulfield_6817371.jpg
Lindsay Lohan (früher fand ich sooo verdammmmmmttt heißßßßß aber jetzt nur noch eine blonde,knochrige tussi)
http://image.blog.livedoor.jp/cyber_1trance7/imgs/a/d/ad73a92f.jpg
Alexz Johnson(soo süß und sexy,auch mit roten haaren)
http://myspace-318.vo.llnwd.net/00463/81/38/463588318_m.jpg

Schauspielerinnen:
Rachel Bilson (Meine favouritin....*lecker*
http://www.fresh99.com/images/ocgirls/rachel-bilson_006.jpg
Alyssa milano (soo heiß,verdammt sexy...)
http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June%2027AM/Alyssa_Milano.jpg
Keira knightley (sie hat ja mehr bauchmuskeln als mein Bruder ,deswegen wooowwww)
http://www.thesuperficial.com/images/20040812_keira.jpg
Reese Witherspoon (soo zuckersüß ist sie und dazu noch so verdammt sexy)
http://www.badlog.nl/images/reese_witherspoon.jpg
Angelina Jolie (ein traum aller männer)
http://www.beautyriot.com/stuff/images/articles/approve/1961_1701_Jolie-Angelina-hair-03-400-lo.jpg
Halle berry (also sie ist mal heiß oder was????)
http://www70.homepage.villanova.edu/terence.taylor/halle_berry_17_magic.jpg
Jessica Biel (so viel power,so viel sexappeal und so viel schönheit und das nur auf eine person aufgeteilt)
http://pictures.celebscentral.net/jessicabiel/82.jpg
Jennie Garth (sie gefällt mir mit längeren haaren besser)
http://www.starsduweb.com/jennie_garth/jennie039.jpg
Jennifer Garner (Ben du hast echt glück mit ihr)
http://jennifergarner.online.fr/magazine/jennifer-garner-arena11.jpg
Mischa Barton (ohh verdammte scheiße ist sie heiß??? Keine frage natürlich woooooww !!!)
http://cache.viewimages.com/comp/56372819.jpg?x=x&dasite=ViewImages&ef=2&ev=1&dareq=9B0238C52E2B0CC7F14D37CBD3D0DDBAF717E5AAB913C65EF9853570FE2EDDFB
Jessica Alba (Danke lieber gott, dass du sie geschaffen hast,mann oh mann der ständer ist nicht weg zu bekommen)
http://dbempire.webdynamit.net/jessica_alba.jpg
Scarlett Johansson (Blond ,groß,süß,sexy was will MANN mehr)
http://www.desktopexchange.com/gallery/albums/Scarlett-Johansson-wallpaper/Scarlett_Johansson_2.jpg
Natalie Portman (auch mit glatze super sexy)
http://cache.viewimages.com/comp/51777169.jpg?x=x&dasite=ViewImages&ef=2&ev=1&dareq=9B0238C52E2B0CC7790520E7F78AA0291FB28C415A450132F9853570FE2EDDFB
Alexis Bledel ( Ihre augen sind so verdammt schön)
http://www.gilmoregirlsnews.com/wp-content/uploads/kdvb6a.jpg
Sienna Miller (Huhuuuu wooow yeahhhh)
http://www.virgin.net/lifestyle/wallpapers/images/miller1280.jpg
Charlize Theron (Heilige bim bam huhuuuuuuu)
http://www.blitzgal.com/scans/Blitz690_CharlizeTheron.jpg
Amanda Bynes (Sie hat mich schon von dem ersten augenblick als ich sie gesehen habe VERZAUBERT)
http://www.123-celebrities.com/amanda_bynes/images/amanda073.jpg
Jennifer Love Hewitt (ihr film EISKALTE ENGEL ist mal sooo scharf)
http://usemycomputer.com/indeximages/2004/June/Jennifer.Love.Hewitt.jpg
Kate Hudson (kein wunder,tochter von Goldie Hawn)
http://www.johnssketchpad.com/desktop%20pix/celebs/kate_hudson.jpg
Julia Roberts (Ihre nichte ist ja schon süß aber sie ist dammmm hottt)
http://www.cinemovie.info/JuliaRoberts/JuliaRoberts16.jpg
Katie Holmes (sie ist echt sooo süüüßßß)
http://www.imagazine.net/pictures/katie_holmes/katie_holmes3.jpg
Lucy Liu (oh mann asiatisches leckerbissen mhmmm)
http://64.211.46.141/rp/5895_liu_lu88471728.jpg
Cameron Diaz (ihr lächeln ist was ganz besonderes)
http://www.beautyriot.com/stuff/images/articles/approve/1887_1550_Diaz-Cameron-02-400.jpg
Olsen twins (die sind sooo verdammt sexy,auch wenn ich sie in Windeln gesehen habe)
http://www.whymilk.com/ad_downloads/mary_kate_ashley_l.jpg
Kristin Kruek (von ihr würde ich gerne einen bl.. job bekommen)
http://coolbabes.iwebland.com/Wallpapers17/Kristin_Kreuk_w17.jpg
Emily Vancamp (scheiße ist die süßßßß und verdammt hot)
http://www.wb43.com/entertainment/gif/EW03-51-16A-2-14.jpg
Sarah Michelle Gellar (klein aber fein und sexy)
http://www.wb43.com/entertainment/gif/EW03-51-16A-2-14.jpg
Sarah Lancaster (super süß,einfach zum knuddeln)
http://cache.viewimages.com/comp/2945988.jpg?x=x&dasite=ViewImages&ef=2&ev=1&dareq=9B0238C52E2B0CC79D4E8C0D9A650C5090DDA1CEC43706AA
Taylor Cole (wowww was für ne hammer frau)
http://thewb.warnerbros.com/downloads/desktops/summerland/taylor/1280x1024.jpg
Kaley Couco (oooh soo süüßßß)
http://image30.webshots.com/30/4/19/86/2139419860028536426VifBgd_fs.jpg
Sarah Carter (zum anbeißen)
http://fan.in-my-view.net/blacksash/gallery/allie1.jpg
The Pussycat dolls
http://www.mtv.com/news/photos/p/pussycatdolls_group/h.jpg
www.angela.merkel.de
@ ruben
nicht www.angela.merkel.de sondern www.angela-merkel.de
würde sagen die miss schweiz lauriane gillieron ist nicht zu vergessen!!! die ist ja zuckersüss!!

http://www.missschweiz.ch/index.cfm?id=21
@ Hot and Spice

Für die schönsten Männer gibts auch ein Thema, habe deinen Eintrag dorthin verschoben:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=2027
bohhh ey adriana lima ist die hübscheste frau der welt an stimmt einafh alles gisele ist auch hübsch aber adriana ist einfach göttlich ist ja auch klar sie komtm aus brasilien
adriana lima ist übertrieben hübsch an ihr ist einfach alles perfekt und guckt euch mal ihr augen an so bombeeeeeeeee es gibt keine hübschere die ich kenne
@ unbekannt und ......
doppelt hält besser oder wie?!
und noch ein paar bilder von der schönen keira:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/1479208.html
nee, also keira knightly finde ich nicht sonderlich schön und Adriana Lima erst recht nicht!!!
1. http://www.kmmod.net/alima/fashion/original/fashion045.jpg
2.
http://www.kmmod.net/alima/covers/original/covers07.jpg

Ich finde, dass ie aussieht wie ein Halbaffe!!!!!

Ich finde, dass Keira Knightly in "Bend it like Beckham" richtig scheiße aussieht! Da sieht sie in "Fluch der Karibik" schon besser aus... So richtig gefallen, tut sie mir aber nicht...
Mal im ernst Prominente Frauen/Girlis
habt ihr das gefühl ein durchschnitts Typ wollen die.
Ich lege nicht wert auf Promi oder was die medien sagen,ich finde die wo in meiner umgebung Schuhle leben die sympoatischeren.Nicht so Geltorientirte Promi Frauen.
Denkt mal daran würdest du sagen wi zB. Tanja meine Freundin kans mit J-Lo vom aussehen nicht aufnehmen?
Ich nicht.Eure Freundinnen sind für euch doch die schönsten oder?
Ich habe keine aber würde nicht im Traum daran denken welche den hübscher wäre(Freundin oder zB.Britney)
1.Britney
2.J-Lo
usw.
Klar findet man sie cool aber warum?
@Realist

stimmt,meine Freundin Valentina ist auch wunderschön
Ich nenne sie immer 90-60-90 (hat sie auch),sie so schön,schlank und so groß wie ein Model,also Perfekt.

Sie schaut genau so aus, wie ein mix zwischen Alessandra Ambrosio und Petra Nemcova. Soooo schön

bussi babaa
1. Alyssa Milano
2. Mischa Barton
3. Rachel Bilson
4. Siena Miller
5. Gisele Bündchen

Sind für mich die 5 schönsten Frauen
obwohl isch sie nicht mag, hier ein video von adriana lima:

http://www.metacafe.com/watch/137912/adriana_lima/
@realist; wem nutzt es was, wenn ich hier irgendeine Michelle oder Sarah aus meinem Bekanntenkreis aufliste? Die kennt dann keine Sau und es weiss auch keiner wie die aussieht...

Insofern ist es logisch, dass in diesem thread "schönste Frauen" diejenigen aufgezählt werden, die so ziemlich jeder kennt - so kann man den jeweiligen Geschmack der Guests und Members vergleichen.
Zumal man - ich zumindest - solche threads nicht ernst nehmen sollte. Das ist einfach mal etwas fun, verstehste? Und es heisst schon gar nicht, dass sich jemand Chancen ausrechnet auf zB J.Lo, wenn er hier ihren Namen postet - angucken ist erlaubt, dafür zeigen sie sich ja auch, nich? Das heisst aber nicht automatisch, dass man was will.
Gibt nur eine...

Kelly Clarkson !!!
PARIS HILTON
ich liebe mary-kateandashley so lieb hat sie keiner nur ich ich hab alles von ihnen ja klaubt mannn nicht aber es ist so ja ich war bei ihnen in amerika und hab ein echtes autogramm ubs jetzt habe ich alles feraten was ich habe bin ich dumm schone grüsse an mary-kateand ashley habe euch tausend mall lieber alls alle anderen
eure betttina
Diesen Eintrag wo alles grossgeschrieben ist, so ein verdammter Mist, gehts auch ma ohne Beleidigungen ey...
*aufreg*

Zum Thema:
Ist vielleicht nicht das typische, was hier aufgezählt wird, aber ich finde Alyson Hannigan ganz niedlich
ı love you olsen twıns
ich finde auch adriana lima total hübsch...bin total neidisch auf sie..ich würd alles tun umso auszusehen wie sie..!!!!!
Lucy Liu



ALLE DISSE SMAILISENE ER MARY-KATE OLSEN JEG DIGGER HENNE SOM BARE DET ASS...!!=)
hey adri pass auf wenn du da so beleidigst!!!
scarlett und angelina jolie sind nicht hässlich und keira auch nicht.
was kelly clarkson angeht,die steht wenigstens zu ihrer figur!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig so
Also erstmal vorne weg, hässlich finde ich eigentlich keine. Überlegt euch mal was ihr sagt, wenn ihr jemanden hässlich nennt. Ich kenne jedenfalls keinen der hässlich ist. Jeder hat irgendwas schönes!!!! Und nur, weil jemand z.B. ne große Nase oder kleine Titten hat, ist sie noch lange nicht hässlich, da gehört schon mehr dazu!!

So und jetzt zu den schönsten:
Emmy Rossum(absolute nummer 1)
Natalie Portman(selbst mit Glatze)
Keira Knightley
Nicole Kidman(am besten mit roten haaren, wie in moulin rouge)
Milla Jovovich
Liv Tyler
Rose McGowann

Was ich nicht so toll finde, ist wenn die Leute sich so viel schminken, wie Christina Aguilera. Weniger ist mehr!
Ey was habt ihr alle, die Olsens sind doch voll heiß!
also... Angelina Jolie hat an ihren Lippen garantiert was machen lassen, wenn sie nicht so ein Fischmaul hätte wär sie ziemlich attraktiv...
I like Ashley olsen


Juliane Moor --> hat Charakter und Ausstrahlung!
Keira Knightley
Natalie Portman
Britanny Murphy
Alexondra Lee
Jolene Blalock
Paris Hilton
Kristanna Loken
Mia Kirshner
Milla Jovovich
Tara Reid
Lisa Marie Varon
Torrie Wilson
Jessica Biel
Ivet Lalova
Yelena Isinbayeva
Kajsa Bergqvist
erstmal keira knighley: ein traum! aber sie sollte mehr von sich zeigen, man kennt sie nichtmal im bikini...und ich will sie dringend im bikini sehen!
und dann PETRA NEMCOVA...mein gott...ein traum von einem frauenkörper von oben bis unten...die wünsch ich mir einfach nur vor mir liegend, dass ich sie stunden- und tagelang einfach überall streicheln, massieren, küssen und lecken kann...
diese haare, dias stupsnäschen und dann ihre haut und dieser unsagbar süße knackige po...mann mann mann
Lauren Lee Smith
Erin Daniels
Mia Kirshner
keira Knightley
Kelly Clarkson


Zuletzt editiert: 12.08.2006 17:19
hmmm...KEIRA KNIGHTLEY....sie ist so wunderschön! was gefällt euch denn an ihr am besten?

also ich glaub ihr po ist ziemlich knackig, aber sie zeigt sich ja nicht im bikini sodass man das genau sehen kann...
bitte bitte bitte keira, zieh dich aus! zeig deinen körper!
Ich finde Keira auch sehr hübsch, jedoch nur das Gesicht. Ansonsten finde ich sie zu dünn...
Ich find Eva Maria Grein eine der schönsten Frauen überhaupt!!

ich finde die hübscheste Frau im Show Biz ist und bleibt
Elisha Cuthbert
sie ist wunderschön aber wer kennt Jennifer Connelly
sie ist schon etwas älter aber traumhaft hübsch!!!

Jennifer Connelly

http://madhauscreative.com/Components/PERSONAL%20PAGES/FUN%20STUFF/hollywood_hotties/jennifer_connelly.jpg

hier ist ein bild von ihr...

kizzzzZZZ:D
jesica alba
EH PAAST MA AUF WIR ALLE ADRIANA LIMA BELEIDIG NUR WEIL IHR NEIDISCH SEID AUF IHREN VOLLEN LIPPEN ICH HABE AUCH VOLLE LIPPEN UND WIEIHR DAS BELEIDIGT DA KRIEGE ICH DIE KRISE
ich persöndlich finde Adriana Lima echt hübsch!
vor allem auf diesem pic...

http://celebrities.biteus.org/wp-content/uploads/2006/03/Adriana%20Lima.jpg

hehe
Man habt ihr Probleme!!
Jede Frau, jedes Mädchen, jeder Mann und jeder Junge ist schön!!
Alle Menschen sind schön, ob groß, klein, dick, dünn, blond, brünett, blaue Augen, grüne oder braune, helle haut oder dunkle, jeder Mensch ist schön!!

Everyone is beautiful!!!!
Misha Barton
Jennifer Garner
Beyonce
Jennifer Lopez
Natalie Portman
Scarlett Johansson
1. Jessica Alba
2. Anna Kournikova
3. Keira Knightley
www.playboy.de da gibts einfach die schönsten frauen der welt
es gibt viele! meine top 10:

1. megie
2. emma watson
3. keira knightley
4. olsen twins
5. kirsten dunst
6. britthany murphy
7. jessica alba
8. misha barton
9. angalina jolie
10. eine kollegin von mir



-----------------------ANNA-MARIA(DSDS)-------------------------


-------------------------CAROLINA(DSDS)--------------------------


Keira Knightkeiy ist viel......zu dünn!
Tina York!!!!!!!!!!!!
was findet ihr alle so toll an keira knightley??bei der premiere von fluch der karibik 2 sah sie voll magersüchtig aus!vielleicht war das kleid ja auch nicht so schmeichelhaft,aber ich fande das nicht schön!!!außerdem sagen bilder gar nix aus-da kann man dann nachher am pc die oberweite noch vergrößern,oder die nase etwas kleiner machen...was halt gerade "angesagt" ist.....
@mary
Ich finde auch das Keira viel...zu dünn ist!Die sieht wirklich magersüchtig aus!Aber sie hat schöne volle Lippen!
Buenos días alle zusammen.

Eure Meinungen sind ganz schön spannend. Hab mir zwar nicht

alles haargenau durchgelesen, aber mich wunderts, dass EVA

MENDEZ gar nicht aufgezählt wurde. Was sagt ihr denn zu ihr?

Sie ist schön exotisch, oder nicht?

http://www.cassiel.net/Galleries3/Singers_Act/images/Eva_Mendes-700.jpg

Kristin Kreuk ist einfach eine unglaubliche Schönheit. Auch ohne

die ganze Schminke. Die ist top. Meiner Meinung nach ist sie die

Schönste.

Mit Schminke:
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/kristinkreuk/kristin_kreuk_4.jpg

Ohne:
http://images.absolutenow.com/rp/Kreuk_JS26688632383.jpg


Liebe Grüße
1. Shakira!!!!
2. Emma Watson!!!
3. My girlfriend! hihi



-----------------------JENNIFER ANISTON--------------------------
Also ich würde sage eine der schönsten Frauen war Marlene Dietrich
My favorite dreamgirls:
Adriana Lima
Jael (Lunik)
Alyssa Milano
Shakira
Jennifer Love Hewitt
Anna Kurnikova
Jeanette Biedermann

OK schöne Tag solche forum eintragungen sollte es mehr geben oder Umfragen aber nur Swiss Only.


Sheri Moon !!!!
Rachel Blanchard

Zuletzt editiert: 21.08.2006 17:29
Die schönste & sympatischste Miss Schweiz Kandidatin ist einfach Susanne Römer. Dises Lächeln ist einfach bezaubernd.. Meine Stimme gehört Susanne Römer!!

Rachel Blanchard

Rachel Weisz

Eva Maria Grein
Miss unsexy - FHM

Frau Biedermann ist schwer gesunken

http://de.news.yahoo.com/galerie/highlights2.html?i=0
Bill von Tokio Hotel wird sogar bei den Frauen gewertet ...;D

[miss unsexy - FHM]
Woman? Teenies liebstes Pekémon Bill von Tokio Hotel darf bei den unheißen Frauen nicht fehlen.
Ich finde das Christina Aguilera tolle MUSIK macht ,ihr auch????
wen nicht dan seid ihr loser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle diese aufgezählten frauen haben was besonderes...
aber es ist doch klar, dass jeder einen anderen geschmack hat!!!

man man man...also echt manche regen sich hier so übertrieben auf, weil andere adriana lima für nicht-gutaussehend halten!...

aber hey, jetzt übrelegt euch doch mal, wie bearbeitet die ganzen bilder der stars sind!!...keiner sieht in echt so aus wie auf dem foto...ich fand z.B. rihanna immer sooooo... hübsch bis ich sie mal in echt gesehn hab..wenig geschminkt..naja, jetzt find ich sie nicht mehr so geil wie vorher..
@sabi echt hast du Rihanna schon mal gesehen? Und wo? Du hast's gut, ich habe noch nie ein Star gesehen .
Schaut euch mal die blonde Dame an (links)

http://www.fhm-magazin.de/French_Honeys.2570.html

Wahnsinn
eu querer viagem nova york eu muito saudade dela nova york para vc
Sie ist für mich auch wunderschön, die Sylvi von Sylver:

http://www.youtube.com/watch?v=ng4RH-M8_yQ
EMMA WATSON 4-ever and ever and ever and ever...
Die Frauen mit dem gewissen Etwas findet man selten in Showbiz. Nein, die trifft man eher im alltäglichen Leben an.

Und warum sollte ich einen Star anhimmeln? Ist eh sinnlos.

Just my 2 cents, sorry, ich will hier niemanden die Laune verderben.

Revolvermann
Veronicas iloveya!!!
LINDSAY LOHAN
-SHAKIRA
-EVA LONGORIA
-AVRIL
aber am schönsten ist JESSICA ALBA!!!!!!!!!!!!!
ganz klar EMMA WATSON
die Olsen twins sind auch nicht ohne,aber nichts gegen Emma
Die schönsten Frauen sind aus meiner Sicht:

Mieze Katz (MIA.)
Britt Hagedorn
Charlotte Cooper (The Subways)
Brittany Murphy
Zuletzt editiert: 20.04.2007 02:38
SHAKIRA !!!!!!
sie ist klein aber oh
Ich finde auch dass adrina lima hübsch ist.
aber meine favoriten sidn agelina jolie und die von den pussycatdolls,nicole.
ich weiss nicht warum, aber z.Z. scheinen frauen mit dunklen,am besten schwarzen haaren,einfach gut anzukommen,auch bei mir.
keira knightley ist hübsch,aber keine naturschönheit, die hat sich doch die lippen aufspritzen lassen.davor sah sie nämlich ziemlich 08/15 aus.
petra nemcova ist auch ziemlich heiss und kommt auch sympathisch rüber.ausserdem nicht zu vergessen die bezaubernde Jessica Alba
hier meine liste
1. Angelina Jolie
2.Nicole von PCD/Petra Nemcova
3.Adriana Lima
4.Jessica Alba
5.Heidi Klum (aber langsam auch schon langweilig)
2. bei Miss Schweiz: Xenia Tchoumitcheva, hier ihre aufregendsten Bilder:

http://xeniatchoumitcheva.com

Ciao Brummi
ich finde aishwarya rai kajol kareena kapoor und preity zinta und nartürlich rani mukjee am hübchesten
ich finde dunkelhaarige frauen einfach nur zum dahinschmelzen...
schwarz ist das neue blond,mich interessieren blonde überhaupt nciht mehr,das war früher anders.damals liebte ich blonde,jetzt nicht mehr
grund dafür sind u.a.angelina jolie und adriana lima.irgenwdie wirken sie so mysteriös.
mir gefällt scarlett johannson super..
und jessica alba..
und Rachel Leigh Cook..
ich liebe adriana lima bis ans ende meiner tage, auch wenn ich hetero bin ich kann auch nicht wirklich verstehen, dass es leute gibt, die sie nicht hübsch finden, aber ich akzeptier das... ich mag angelina jolie ja auch überhaupt nicht (an alle angelina-jolie-nicht-schön-finder: ich glaube, es gibt mehr von uns als man denkt )

omg, adriana lima ist für mich einfach nur perfekt (bis auf die zähne), es gibt für mich niemanden, der auch nur annähernd an sie ran kommt...
allerdings gibt es noch ein paar andere, die ich ganz okay finde

1. Adriana
---------------------------------------------
2. petra nemcova
3. jessica alba
4. mischa barton

aber eigentlich finde ich nur adriana schön... sonst keine promis ^^
obwohl... früher fand ich jessica alba auch heiß... als sie noch fast keiner kannte, mit dunklen haaren bei DA
@ killer 89

sorry, aber Du kommst mit Deinen Komentaren (und auch Deinen Badenixen, die niemand kennt) so herüber, als wenn Du Dein erstes Abenteuer mit den Unterwäscheseiten des Ottokatalogs gehabt hast!

Ja, da bleibt dann wohl einiges im Kopf hängen, was !!??




nüüt gäged Paris Hilton-fans aber ich find si nöd grad wansinnig
Ich finde Kris von Ex-Nupagadi eine sehr schöne Frau.
Hier schaut mal selbst.

http://myspace-633.vo.llnwd.net/01201/33/69/1201889633_l.jpg

http://myspace-137.vo.llnwd.net/01201/73/10/1201890137_l.jpg

http://myspace-296.vo.llnwd.net/01202/69/27/1202307296_l.jpg

Ab Dezember ist sie in Deutschland in einer Hauptrolle in einer bekannten Soap zu sehen die "Verbotene Liebe" heißt und täglich bei der ARD ausgestrahlt wird.
Ihre erste Singele Room for more ist der Hammer.
Kris singt super und sieht dazu noch superschön aus.
lala@die ist ja voll hässlich
tr ich glaub du leidest unter Geschmacksverirrung. Kris ist doch nicht hässlich. Setz mal deine Nebelbrille ab .
Keine Promis,obwohl mein Bruder gerne Charmed zauber..Hexen sieht.Girls/Frauen aus meiner umgebung sind guet.No Star Gils eben
lala@ sorry das ist ja auch einwenig geschmackssache,mir gefallen girls wie jessica albe einfach bessen
hey how are you i like your boobs,
hübsche frauen haben fast immer das kindchenschema, deswegen finden die meisten auch adriana lima, angelina jolie und audrey hepburn schön.
die schönsten frauen sind fast immer dunkelhaarig.
blonde haben sehr oft schlimme gesichter und sehen oft aus wie sarah connor oder sandy von den no angels.
dunkle haare sind auch viel interessanter.
es gibt aber nunmal nicht viele frauen, die wie adriana lima, katie holmes oder catherine zeta-jones aussehen, deswegen sollten viele auch mal mehr auf innere werte setzten, denn die meisten männer sehen auch nicht gerade aus wie brad pitt oder marcus schenkenberg.
http://hitparade.ch/mypage/n8wish/ da sind ein paar der schönsten girlz on earth..
Elisha Cuthbert >>>>>>>> all

keine Frau der Welt sieht so gut aus wie sie!
I Love Starsgirls.
da gibt es so ne frau bei ''lost'' die sieht richtig geil aus...
die spielt da Anna-Lousia oder so...kann mir da jemand helfen ?
bem...eu sou brasileira..nao sei sobre o q é o site..mas eu amo emma ...........
bye!!!!!!
also wer hier cameron diaz hässlich findet dem hackts doch
Jaaa ?? wer findet denn cameron häßlich ? der leidet dann aber wirklich unter geschmacksverirrung...
1. Sabrina Salerno (mein vollbusiger Liebling aus den 80ern)
2. Elisha Cuthbert
3. Elle MacPherson
4. Mirjam Weichselbraun
5. Keira Knightley
6. Shakira
auf jeden fall nicole kidman, brooke shields und kajol des is so ne indische schauspielerin die is sooooo schön da fatzen einem fast die augen raus wenn man die seiht
sara me agradas mucho en mi amiga la sirena como aquamarin
Kristanna Loken ... zumindest ist dieses Bild mein absoluter Favorit ...

http://www.sex-erotik4free.de/bilder/loken.jpg

KALEY CUOCO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch extrem hübsch ist Cosma Shiva Hagen!

Habe sie heute bei Wetten Dass... gesehen und fand sie einfach der Hammer!
Ihr habt teilweise einen geschmack
Cameron Diaz ... bäh
kein wunder, voten wahrscheinlich fast nur frauen (und ob die wirklich ganz objektiv bewerten) ^^

Zustimmen kann ich aber auf jeden Fall bei:
Angelina Jolie
Adriana Lima
Aishwarya Rai

Die sind einfach perfekt
----
Auch noch ganz hübsch sind:
Jessica Alba
Cindy Crawford
Natalie Portman
Emmy Rossum
Cosma Shiva Hagen
Rose McGowan

und noch ein paar andere die ungefähr diesem typ entsprechen ...



-------------------FERGIE------------------------------------
http://news.softpedia.com/images/news2/Fergie-Got-Engaged-With-Josh-Duhames-2.jpg
beyoncè
alyssa milano
holly marie combs
mariah carey
laura pausini

die sind der hammer!!!
Also ich find, dass Emma Watson die schönste ist!!!
Also ich bin ein rieeesiger Model Fan!
Am geilsten sind die brasilianischen Models wie Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio!Sind model-fans hier?

Models 4-Life
cya
Christina
Ich find Emma Watson auch am schönsten!
Aber Pares Hilton find ich potthässlich!

Ich bin mit dem/der die/der sich hinter dem Nick 'eMMa' verbirgt völlig einer Meinung!

Tschau!

lole
Ganz hübsch finde ich auch "unsere" Eisprinzessin Sarah Meier.

http://sarahmeier.ch/gallery/index.php?id=73
Zuletzt editiert: 04.01.2007 09:46
Und was ist mit den schönen Frauen aus der herr der ringe?
die schönen elbinnen wieeowin und arwen?
Emma Watson ist die schöönste und beste von allen
Die schönsten Frauen,die man so nennt,haben meist einen haufen Geld und werden,von den Medien schön gemacht.

Schönheit,deviniert sich nicht nur über das aussehen.
Klar ich finde eine hübsch,aber es ist mir auch sehr wichtig,wie die eine vom typ ist(Lustig ,freundlich ect...)

Und die im Fernsehen,kann man nur hübsch oder auch nicht hübsch finden.

Also dies ist meine meinung dazu.
@D.L
ich denke genau so wie du!!!
Naomi Campbell und Mariah Carey
Naomi Campel (neeeeeeeeeeeeeeee)
Mariah Carey (zu dick)
Rhianna (Schaufensterpuppe)
Britney Spears

Shakira (geilen Körper)
Janet Jackson (geilen Körper, sehr Muskulös, schönes Gesicht)
Heidi Klub (tolle Figur, schönes Gesicht)
Angelina Jolie (gute Figut und eifach sonst hübsch)
und noch viele mehr.......
MEINE GÜTE ADRIANA LIMA IST UND BLEIBT DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT!BASTA xD
ich will auch ein bild so kennzeichnen das man gleich nur drauf klicken kann, wie geht das?
@seraina smooth criminal!!!!!!!!!!
WHAT Mariah Carey ist zu DICK???hahahah du hast doch keine ahnung....Lieber ein hübsches gesicht als Dünn und hääslich zu sein!wie heidi klum bahhhhh.......und Naomi Campel ist auch vool hamma ya....hahaha jealous bitch
also.ich konnte ja irgendwie nicht warten hier reinzuschreiben,weil ich doch mal meinen kommentar abgeben muss!^^ ersteinmal finde ich dass jeder seinen eigenen geschmack hat,den man akzeptieren und vor allem respektieren sollte!!!
jeder zur frage der schönheit:
für mich heißt wirklich hübsch sein wenn man ein perfektes,ebenes gesicht hat, wie natalie portman zum beispiel!!aber ich finde, dass das nicht wirklich ausmacht ob man eine frau schön nennen kann...
mein persönlicher favorit ist ganz klar adriana lima!!ist halt mein geschmack und ich kann auch gut verstehen und akzeptieren wenn andere hier sie nicht schön finden,obwohl ich es blöd finde,w enn dann gleich gesagt wird sie sei hässlcih...weil keine frau als hässlich bezeichnet werden sollte! und außérdem würde sie ja sonst kaum ein so angesagtes u d gewolltes model sein! was ich dazu sagen muss ist dass es wohl stimmt dass sie einen großen schmollmund hat und nicht sehr schöne zähne.aber für mich machen solche schönheitsfehler eine frau erst einzigartig und interessant!das ist wahre schönheit...dazu muss ich sagen dass ich cameron diaz auch sehr schön finde obwohl sie für mich ein absolut unhübsches gesicht hat.aber sie hat einfach tolle augen und eine hammerausstrahlung!und das macht sie einfach schön!auch scarlett johannson hat mehrerer schönheitsfehler aber durch ihre coolness hat sie eine verdammt tolle ausstrahlung und ist einfach eine schöne frau!!
außerdem sind die meisten dickeren frauen auch total schööön.sie werden halt nur oft also hässlcih abgestempelt wegen ihrer figut.aber ich finde es macht sie gerade so schön,dass sie ihre figur selbst so akzeptieren und sich nicht ändern wollen,weil andere es für richtig halten(beispiel nicole richie:seit sie so abgemagert ist,ist ihr lächeln längst nicht mehr so fröhlich und frisch wie früher))
also liebe leute,ich hoffe ihr bedenkt dass was ich sage!!
hier nochmal meine top liste!!!obwohl andere fraucen natürlich auch schön sind
ADRIANA LIMA(EINFACH GÖÖÖÖTTLICH)
karolina kurkova (hammer lächeln)
natalie portman(natrüliche schönheit)
lindsay lohan(verdammt frisch)
gisele bündchen(auch sehr natürlich und nicht so billigwirken)
scarlet johansson (sehr viel coolness)
liv tyler(zarter look)
emma watson(girly-schönheit)
allesandra ambrosio(temperament pur^^)
izabel goulart(schöne augen)
catherine zeta jones(tolle ausstrahlung)
kirsten dunst(voll süßes lachen)
tyra banks(nicht so abgemagert und emmanzipation pur)
keira knightley(makant aber trotzdem interessant)
kate winslet(bodenständige schönheit)

jooo ich könnnte noch tausend andere nennen!!!
ich muss auch sagen dass ich persönlich angelina jolie,katie holmes und kate moss zum beispiel überhaupt nicht schön finde aber ehrlich mal das ist mein geschmack und ich finds super wenn andere leute sie schön finden....wär ja auch langweilig wenn allle das gleiche denken würden oder????? lg kati
Ich finde Tyre Banks am aller aller hübschesten,sie sieht auch ohne schminke voll süss und natürlich aus!!! Und schaut euch mal ihren Body an....Hammer
ADRIANA LIMA IST DIE HÜBSCHESTE WEIT UND BREIT. IHRER AUSSTRAHLUNG UND IHR SÜßES LÄCHELN KANN KEINE FRAU ÜBERBIETEN! HABT IHR MEHR BILDER AM START???
Audrey Tautou ist die schönste!
Zuletzt editiert: 23.01.2007 14:17
Willa Holland, Kate Beckinsale, Jessica Alba !!!!!!!!
Also meiner Meinung nach ist Keira Knightley die schönste Frau. In "Fluch der Karibik" sieht die soooooo geil aus.
Und in "Kick it like Beckham" natürlich auch.

Und Amy Lee ist auch total schön. Zwar ganz anders "schön" als Keira, aber auch total hübsch.
Zuletzt editiert: 24.01.2007 18:07
also ich finde keira knightley zwar auch ganz hübsch, aber sie is n bisschen dünn. willa holland is zwar erst 15 jahre alt, aber sie sieht richtig toll aus sie hat wunderschöne haare und tolle augen. Ich bin übrigens 17. nich das hier welche was komisches denken ! und kate beckinsale und jessica alba sind auch total hübsch und sehen suuuuuper aus !!! amy lee kenn ich gar nicht !! na ja , gute nacht und cu !!
ich finde jeder ist auf eine andere art schön(mit oder ohne schminke)
es gibt nicht jemand der am schönsten ist
weil es immer jemanden gibt der schöner ist oder auch so schön ist
aber ich finde schon z.B das Alyssa Milano,Keira Knightly,Beyoncé,Scarlett Johansson schön sind...es gibt natürlich mehr schöne frauen...
Für mich ganz klar EMMA WATSON
Willa Holland, sie is sooooooooo süß !!!!
http://blog.smwhr.net/images/willaholland.jpg
xxBaBexx


ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist dick
......mann da wird alles retuschiert, was meinst du denn???????????????????

hier ist sie normal: hier ist nichts retuschiert...

http://www.broadwayworld.com/columnpic/T31.JPG
http://vip.rtl.de/beauty_8805.php?media=galerie1

und da ist rumgefeilt:
http://www.skinz.org/celebrity/mariah-carey/mariah-carey-free-wallpaper-4.jpg


ps. was ist denn Naomi Campell?? die ist ja auch ein model, genau wie heidi klum......der unterschied ist einfach, dass heidi hübscher ist und mehr ausstrahlung hat und nicht immer so nen stein aufsetzt wie die naomi campell
adriana lima ist wirklich die schönste frau der GANZen welt .. dass musst ihr euch mal reinziehn..und sie ist nicht überheblich oder so.. das ist echt das beste was einem passieren kann
http://de.news.yahoo.com/gallery/highlights.html

Miss Unsexy ... Tja, Frau Biedermann, alles hat seine Zeit und seinen Preis.
Die oben aufgeführten Frauen sind zt wirklich wunderschön. Aber habt ihr mal bedacht, dass mal abgesehen von den Schönheitsoperationan, all diese Fotos retuschiert worden sind. Habt ihr schon mal Fotos gesehen, auf denen diese ungeschminkt waren? Sie sind genau wie all die Frauen, die man sonst auf den Strassen sieht und meiner Meinung nach kann man aus dem grössten Kotzpfosten eine Hammerfrau machen!

http://www.dafun.de/Stars_ungeschminkt_2717

Und hier eine ganz interessante Seite: Klickt einfach auf die Bilder und fährt mit der Maus über die Bilder, dann seht ihr, wie sie aussehen, bevor sie retouchiert worden sind!

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html
die queen
Na ja, Geschmack in Sachen schönen Frauen habt ihr ja net wirklich
wer zur hölle ist heidi klub
zur zeit gibts kein vorbeikommen an christina aguilera
ausser natürlich meine brigitte
dieser thread ist offenbar der meistgesehndste. aber es gibt wunderschöne, unbekannte..da können so manche promis einpacken..schwärmen für solche ist sowieso nur was für kiddys..
1. Elisha Cuthbert
2. Nina Havel
3. Keira Knightley
1. Silvie van der Vaat (ausstrahlung, toller Körper, sympathisch)
2. Colleen McCloughlin (süße Spielerfrau, hübsch)
3. Nicole Scherzinger (Traumkörper, rassig)
4. Nelly Furtado (toller Körper, sexy Mutter)
5. Christina Aguiler (Powerfrau, hübsches Gesicht, tolle Stimme)
britney ist hübsch mit schminke aber ohne schminke sieht sie aus wie eine Mumie!!!
Christina.a ist hübsch aber ohne schminke ist sie hässlich!!
hat aber tolle stimme
Ist nicht irgendwie jede Frau ohne Schminke hässlich
Also ich mein jetzt die Stars, wo alle ach so toll finden. Die sind sowieso alle irgendwie aus Plastik. Na, ja. Die, die ich hübsch finde habe ich aufgezählt, aber da könnt man nch de Reihe dran hängen:

- Beyoncé
- Avril Lavigne
- Jennifer Aniston

Tschudligung aber: Keira Knightley, na ja wenn man auf magere Frauen steht. Hübsches Face hat sie ja, muss ich sagen, aber HALLO? Würdet ihr so aussehen wollen???
Shakira sieht am besten aus!!!
Eure Adriana Lima könnt ihr euch in dne Arsch schieben, die ist sowas von hässlich, voll viele Pusteln und Leberflecke unter der Schminke. Und ihre Zähne, oh weh!!!

SHAKIRA YOU ARE THE BEST
@ Jeah
Da muss ich dir Recht geben: Adiriana Lima ist wirklich hässlich. Die wirkt so düster.

@Damn Hot Girl (wir kennen uns bereits)
Ich find diese dünnen Haken auch ekelhaft, ist ja voll der Trend. Wer weiß warum.
Aber manche Frauen sehen auch ohen schminke hübsch aus.
Colleen McCloughlin ist auch ohne hübsch. Aber gibt noch mehr.

Ansonsten find ich hübsch: Silvie van der Vaat, Nicole Scherzinger, Beyoncé, Xtina, Nelly Furtado, Avril Lavigne, Shakira, Lindsay Lohan ist auch ganz süß (nur auch so dünn), Kelly Clarkson... und und und... aber die wirkliche schönheit liegt in den Augen (heißt es doch immer)...
dann müsst ich ja auch hübsch sein cool
Gemma Atkinson ist hübsch, nur leider hat sie sich die Brüste vergrößert. Nicole Scherzinger ist auch geil ohne Frage. Silivie ist für mich die hübscheste Frau, Merche Romero ist auch Hamma. Xtina gefällt mir nicht, des ist ne Babypuppe genauso wie Britney es war (befor sie zugenommen hat und sich die Haare abrasiert hat) jetzt ist sie nur noch ne Mitleidsfigur. Dann die Hamma portugiesin Nelly Furtado und die Freundin von Deco ist auch verdammt hübsch. Avril Lavigne ist trotz ihres Imagewechsels immer noch verdammt hübsch, sie wirkt so fröhlich und erwachsen. Angelina Jolie hat geile Lippen aber des wars dann auch schon. Colleen McCloughlin ist auch hübsch, die ist auch ohne schminke richtig süß und hat ein nettes lächeln. Nur warum Rooney? Versteh ich nicht, die könnt doch echt ein anderen haben.
Ashley von den Pussycat Dolls ist auch nett anzuschauen, aber eig. mag ich blonde Frauen nicht so sehr. Da muss schon viel Stimmen. Emma Watson? Wartet erst mal bis die ausgewachsen ist, die hat noch voll des Kindliche Gesicht... aber sie ist trotzdem hübsch. Beyoncé ist natürlich ne Hamma Frau, sie ist tausendmal hübscher als Rihanna (was finden die Kerle an der? ) Tyra Banks ist geil, die hat wenigstens schöne Rundungen und ist nicht so abgemagert. Des ist ekelhaft, schaut euch nur mal Nicole Richie an (mein Gott) furchtbar.

@ Sexy Devil
Ja da gibts ein Sprichwort davon, des stimmt aber auch. Viele Männer schauen erstmal auf die Augen... Aber nicht alle, manche auch auf Titten was absolut krank ist...
Hübsch sind.
Beyonce, Shakira, Daniela Hantuchova,.
Heather Rene Smith
Anette Dawn
am schönsten ist bei weitem EMMA WATSON

danach Ashley & Mary-Kate Olsen.

Evan Rachel Wood ist auch sehr hübsch, kommt aber nie am Emma ran.
ashley und mary-kate olsen, emma watson, angelina jolie,
victoria beckham, rachel blison, keira knightley, katie leung,
lena gerke, heidi klum, adrienne armstrong, eva longoria
und viile andere

jede frau wäre hübsch wenn sie sich mühe gibt....
nicht alle haben den gleichen geschmack und wahre schönheit kommt sowieso von innen herau!!!

love u
kissy
Schöne Frauen sind Z.b

Angelina Jolie
Liv Tyler
Heidi Klumm
shakira
Caterine zeta Jones
Evan Rachel wood
Giselle Bündchen
Kate Winslet
Eva Padberg
Winona Ryder
Jessika Alba
Kate Bekinsale
Rihanna
Beonce
Nathalie Portman
Rease Wihterspoon
Hall Bery
Keira Nightlley ist auch Hüpsch,leider zu dünn.
Scarlett Johannson
Charlize Theron
Jennnifer Garner
Kate Winslet
Mariah Carey
Eva Longoria (wer was anderes sagt -- lügt)
Fergie
Leah Remini ("Carrie" aus der Serie "King Of Queens")
Nelly Furtado (zur Zeit die heißeste)
Beyonce
Shakira
Carrie Underwood (no question!)
Keira Knightley war mal hübsch ... heute ist sie nur mehr na ja
Scarlett Johannson
Toni Braxton (desto älter sie wird -- desto hübscher)
Janet Jackson
Jessica Simpson
AMERIE!
Zuletzt editiert: 24.05.2007 18:43
Lindsay Lohan war vor ein paar jahren bei weitem die hübscheste und schönste
schade was aus ihr geworden ist
-Jessica Alba
Ich finde das Shakira, Eva Longoria und Keira Knightley am besten aussehen, allerdings kommt wahre Schönheit ja bekanntlich von innen, daher sind die Frauen aus unserer Umgebung die geilsten.

Diese ganzen Promis kennen wir doch gar nicht. Vom Charakter her können die auch voll daneben sein oder??

Jessica Alba und Lindsay Lohan sehen wohl am heißesten aus, aber was ist mit den frauen die nicht in Hollywood filmen mitspielen wie Collien Fernandez von Viva, die ist noch überhaupt nicht aufgeführt worden, findet ihr DIE nicht so schön wie all die anderen. Auch Gülcan Karahanci sieht nicht gerade schlecht aus nur schade das sie sich im Fernsehen immer so dumm verkauft.
Und außerdem wenn ihr Bilder von Keira Knightley Im Bikini sehen wollt guckt bei Google.

hier ein kleines aber FEINES Bild von Keira mit ihrem Freund:
http://www.iamnotapeople.com/wp-content/uploads/keira-knightley-bikini-1-11.jpg
Janet Jackson !!!!!!!!!!!!
Paris Hilton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Heidi Klum
2.Giselle Bündchen
3.Tyra Banks
4.Lindsay Lohan
5.Jennifer Aniston
6.Angelina Jolie
7.Jessica Alba
8.Nicole Richie
9.Sandra Bolock
10.Nicole Scherzinger
beyoncccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:DKeira Knightley:D
die meisten der hier aufgelisteten frauen sehen ungeschminkt weitaus beschissener aus als manch einer von uns.schon mal christina Aguilera vor ihrem visagistenbesuch gesehen?? die ärmsten müssen echt künstler sein,glaubts mir!mal ganz im ernst wären wir prominent würden sogar wir in dieses auflistung stehen.aus jedem kann man das beste raus holen und zur schönsten frau machen,man muss nur genügend selbstbewusstsein aufbauen und dies ausstrahlen,dann steckt ihr selbst keira,diaz und alle anderen in die tasche.schönheit ist relativ,hässliche menschen gibt es nicht,nur verwahrloste.
von daher sollte man in diesem forum nach den beeindruckensten frauen fragen,alles andere ist hohl.
Jep, Valentina hat recht, aus jedem kann man im Prinzip ein Topmodel machen, MakeUp machts möglich

Gebt euch mal das kleine Filmchen hier!

http://campaignforrealbeauty.com/flat4.asp?id=6909
Paris Hilton
NICOLE SCHERZINGER ist die geillste sauuu die es überhaupt im show-buissnes gibt...da könnt ihr mit euren tussen blondys abzichen,,,blond, hässlig blöd

Die rassigen, sexy Braun-gebrannten Frauen sind viel Interessanter udn tsrahlen sexipale aus
jennifer love hewitt!!
Heey leute,
jeder Mensch ist auf seine Art und weise schön, da kann man nicht sagen die ist schön und die andere nicht. Schönheit liegt im Auge des betrachters Für mich sind die Zwei schönsten frauen der Welt AISWARYA RAI UND ADRIANA LIMA die sind der Beweis dafür das dunkele Frauen mindestens genauso
schön wie blonde Frauen sein können
mir ist sowieso aufgefallen, dass es vielmehr hübschere frauen in braun gibt als in blond...blond fälltm an gleich auf wegen der haarfarbe und braun wegen des gesichts
Braune Frauen sind auch schöner, sie wirken rassiger irgendwie und wenn sie dann noch dunklere Haut haben, dann ist des ne klassische Sexbombe Blonde Frauen sind auch hübsch, aber die wirken gleich wie ne Barbypuppe!
Jessica Alba
Claude is n junge u. heidi klum is kacke... (meistens) oder nee doch nicht sooo
LenA gErKe!! GnTm 2006
1. Paris Hilton
2. Xenia
3. Hillary Blasi
1. THE PUSSYCAT DOLLS
2. MARIAH CAREY
3. SARAH CONNOR

1 - Nadine Wrietz
2 - Maite Kelly
3 - Charlotte Britain (Secret Society)
Wah wie kann man Keira Knightely und Victria Beckham nur hübsche finden? Die Kneightley hat ein derart unsymphatisches, eckiges komisches Gesicht und ne abartige Figur, und die Beckham erinnert mich immer an Michael Jackson, sie sieht einfach nur unecht aus, dabei sollen Schönheitsop´s eigentlich schön machen...
Wieder mal eine Wahl ohne Wert und Sinn mit z.T. merkwürdigen Gestalten:

http://de.news.yahoo.com/gallery/promis.html?i=0
@ Mixie : du hast glaub schon n knick in der optik du verkaggter spast
1.Joanna Krupa
2.Kayleigh Pearson
3.Jessica Alba
4.Avril Lavigne
5.Elisha Cuthbert
6.Joanna Levesque
7.Hayden Panettiere
8.Evangeline Lilly
9.Sylvie van der vaart
10.Sarah Connor
die schönsten frauen:

Angelin Jolie
jennifer aniston
eva longoria
Mir gefällt schon seit Jahren diese französische TV Moderatorin:
FLAVIE FLAMENT
http://miniflavie.skyblog.com/50.html
Meine Ex!
Die schönste Frau auf Erden aber ein verlogenes Mistst***!!!
Ja, so sind sie die Exschen...
Naja, mittlerweile hab ich´s schon wieder verkraftet!
Aber manchmal hast du halt solche Albträume...
...da wird dir schlecht!

So, aber nun zurück zum Thema:

Sophie Marceau

Michelle Pfeiffer

Sandra Bullock

Anne Will (das ist mal ne Nachrichtensprecherin )

Leah Remini - die is scharf!!!

Ach, und die Frau Merkel find ich gar nicht so hässlich wie viele oftmals behaupten...


die absolut schönste Frau ist MIA KIRSHNER!!!
rihanna is die schönste
sean paul is der schönste
Ja Promis sind auch nur Menschen,geschäfftlich toll,privat wie jederman/Frau.

Ichfinde keine Frau auss dem Fernsehen voll tool schön ect...
Hübsch ja aber lieber einer von hia(hallt unprominent)
keine ahnung ... gibt so viele heisse girls und frauen auf dieser welt... *sabber*

Reese Witherspoon
meine freundin!!!
Hab mal ne FRAGE an EUCH und zwar, wen findet ihr hübscher:

Lady 1:
http://img151.imageshack.us/img151/2453/6paragrafo1144623f899bf3c7oo.jpg

Oder

Lady 2:
http://www.sportulromanesc.ro/Gemma-Atkinson03.gif

wäre SUPER, wenn mindestens drei Leute mal ein Statement abgeben würden! Es ist (fast) WICHTIG! Danke!
@ ;-)

ich weis zwar nicht wer die zwei mädls sind ,aber meiner meining nach,ist die zweite vvviieeelll hübscher!!
und zwar nicht wegen den blonden haaren sondern wegen den tollen augen der süssen nase und der super ausstrahlung!
@mia
Danke für das Kommentar, sehr lieb von dir Die eine heißt Merche Romero (30) und die andere Gemma Atkinson (22)
ich finde die zweite auch viel hübscher @ ;-)
0:2 *hihi*
..ist doch ein klarer fall...
gisele bündchen
Heidi Klum
Naomi Campel
die 2i Olsen schwester
Lara Croft (Angelina Jolie)
hey carmen electra ist auch net schlecht
Ja, hässlich ist die nicht, aber die ist doch dermaßen mit Silikon zugepumpt...
carmen electra ist voll heiss!!!
fergie ist die aller aller aller aller aller aller aller aller beste auf diser welt vos gibts
Man seid ihr alle auf Stars festgelegt.
Die Unprominenten Frauen/Girls sind schöner.
Klaro kein witz.
Stars wollen sich meist(nicht alle) Operieren damit sie top aussehen.
Denkt da mal nach

Ja ich pers.finde manche Sängerinnen hübsch mehr nicht.
Hallo again!!!

so, aber hübscher als Lady 2 ist:

http://www.sylvievdvaart.nl/gfx/cover30.jpg
oder
http://img225.imageshack.us/img225/9767/vandervaat33smallqp9.jpg

also, das ist mal ne Frau: WOW
@;-)

hübsch ist sie ja, aber warum sollte man ihr nicht zu nahe kommen? so ist es dann aber auch nicht richtig lustig, oder?
@hola
jo schon, aber sie hat ja schon einen Mann mit Kind, und wenn ihr dann einer zu nahe kommt... na ja, als Frau fände ich das wahrscheinlich auch nicht gerade toll!
http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Gemma-Atkinson/Gemma-Atkinson-12.JPG

aber mit langen Haaren sah sie besser aus @ ;-)

und noch deine Granate, die ich wirklich auch Granatenmäßig finde:
http://www.freenet.de/freenet/sport/bildershows/spielerfrauen/bilder_gross/01.jpeg
für so was würd ne Frau doch lesbisch werden, oder??
@;-)

aha, so ist das also...
Iiiihhhh die hat ja voll die Hängetitten die zweite
die hat ja voll die Hängetitten die zweite
Paris Hilton.
also jessica alba ist doch nicht hübsch!!! Adriana Lima ist ne bombe aber nicht jessica!
wer bist du denn? wie kann man Jessica Alba nich hübsch finden !! du halbseitenspasstiker
Man kann es kaum glauben, aber ich bin ein mann der gerne auf die inneren werte (auch) guckt.
Ich finde die Bettina Cramer recht gut und sympathisch, eine echte frau!
Es gibt aber auch viele anderen hübschen und sympathischen frauen auf der straße, also da nützt es sich nichts zu träumen von einer
ganz klar

AVRIL LAVIGNE!!!

I Love All of your guyses writes
LAUREN GERMAN

LEELEE SOBIESKI
Gwyneth Paltrow

Eine Mischung aus Eleganz und Arroganz, aber extrem hot

http://en.ce.cn/Life/entertainment/people/EPphotogallery/200609/21/W020060921586823720610.jpg
also ADRIANA LIMA IST DIE ALLERSCHÖNSTE FRAU AUF DIESEM UNIVERSUM ... WER ETWAS GEGEN SIE HAT IST GANZ EINFACH E I F E R S Ü C H T I G! UND ZU DEM ALLEM IST SIE SUPERLUSTIG IHR SOLLTET SIE MAL BACKSTAGE ODER SO SEHEN !!! IHRE AUGEN LIPPEN ... USW .. SIND SUUUPER .... HE MAL NE FRAGE WIE FINDET IHR EIGENTLICH DUNKLES HAAR UND BLAUE AUGEN ..? ICH FINDE DAS SEEEXY MACHTS GUT IHR SÜSSEN
ANGELINA JOLIE also wenn ich ein Mann wäre wäre das die absolute Traumfrau
Ja, die Megan Fox ist sehr heiss

http://www.blick.ch/showbiz/artikel67577
Keira Knightley
Sharon den Adel (within Temptation)
Amy Lee ( Evanescence)
Erin Kelly ( Loving Annabelle)
Willa Holland
Liv Tyler
Lindsay Lohan
Avril Lavigne
Nora Tschirner (MTV)
Julia ( t.A.T.u)
LEISHA HAILEY ( L word)
LENA Headey
hmmmm ja die schönste frau naja wie heißt die denn..moment...ach ja ich habs ilayda natürlich...genau so heisst die geile sau....
MARNE PATTERSON
heYy ich bin anjie ihr seit alle ganz hübsch und ganz cool ganz viele leute kommen zu mia und fragen ob ich von nicole die cusine bin wiel ich ihr angeblich ähnlich she und ich bin gar nicht sooooo hübsch wie sie okay ist seit echt geil eure nina ich will auch mal singen wiess nicht wie das geht hab euch alle lieb kussi
1. Audrey Hepburn
2. Keira Knightley
3. Grace Kelly
und da gibts noh so einige...

ich hab auch noch Penelope Cruz vergessen!!
Natasha Bedingfield http://www.prosieben.de/music_cd/popup_gallery/41995/index_2.php

natürli nach minere fründin
Zuletzt editiert: 01.08.2007 21:06
Mariah Carey
Eva Longoria (wer was anderes sagt -- lügt)
Fergie
Leah Remini ("Carrie" aus der Serie "King Of Queens")
Nelly Furtado (zur Zeit die heißeste)
Beyonce
Shakira
Carrie Underwood (no question!)
Keira Knightley war mal hübsch ... heute ist sie nur mehr na ja
Scarlett Johannson
Toni Braxton (desto älter sie wird -- desto hübscher)
Janet Jackson
Jessica Simpson
AMERIE!
ja, also Beyonce und Shakira sind auch sehr, sehr hübsch!!!
also, ganz klar. Megan Fox, is die beste, sie is einfach
ne Göttin der schönen frauen.
ich hab in meinem leben selten so was gut aussehendes gesehen

http://www.rdbox.blogger.com.br/meganfox.jpg

by
money
Beyonce und die Frau von Femme like U
EMMMMMMA WATSON :-) die ist volllllll geil und süss
Ich finde, dass es auch in den 50er Jahren seeeehr hübsche Frauen gegeben hat. Bestes Beispiel ist... nein, nicht Marilyn Monroe, sondern

Debra Paget

Sie spielte u.a. in Filmen wie "Der gebrochene Pfeil", "Love Me Tender", "Die zehn Gebote" oder "Der Tiger von Eschnapur". Und man muss bei den Fotos von damals ja noch bedenken: Damals gab es kein Photoshop oder ähnliches. Pure Beautiness !

drei Beispiele:
http://www.debra-paget.com/paget129.jpg
http://www.debra-paget.com/paget117.jpg
http://www.debra-paget.com/paget001.jpg
Zuletzt editiert: 21.08.2007 18:26
Lieblich oder um es mit bandito zu sagen ... candy
southpaw, Du kennst mich ganz gut...hehe
liz tylor ist auch nicht schlecht!!!
Jana Ina Zarrella finde ich am schönsten, attraktivsten und am nettesten, kennt die eh jeder? Die von der show "Das Model und der Freak"
@ Moby

Ja, die kenn ich, echt hübsch...

wer ist hübscher?

Girl 1:
http://celebslam.buzznet.com/wp-content/uploads/2007/05/gemma-atkinson-huge-bust-front.jpg

Girl 2:
http://img224.imageshack.us/img224/6607/vandervaat44smallev2.jpg

Also, ich find die zweite hübscher!!! Ms van der Vaart halt, aber es gibt manche, die da anderer Meinung sind...
ich nich !!
Tinta ist voll hübsch
danke vielmals alida du bist auch nicht übel
@ Pacadi , DANKESCHÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier scheinen wohl einige Leute vergessen zu haben, was Schönheit eigentlich bedeutet.

Paris Hilton? Sowas von abstoßend und ordinär die Frau
Pamela Anderson? Ungeschminkt potthässlich sorry
Scarlett Johansson? An der Frau is gar nix schön

Hier nun einige Kostproben der schönsten Frauen der Welt:

1) Rachel Bilson:
http://aycu08.webshots.com/image/28207/2000771518687768499_rs.jpg

2) Adriana Lima:
http://aycu23.webshots.com/image/27262/2000759136695953120_rs.jpg

3) Mischa Barton:
http://aycu23.webshots.com/image/25222/2000721537098206622_rs.jpg


UND DIE ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER SCHÖNSTE FRAU DER WELT IST UND BLEIBT RACHEL STEVENS.

Schade, dass diese vollkommene Person hier keiner kennt. Dann würde jeder seine Meinung ändern.
Falls jemand wissen will: sie wurde bereits 2 mal zur sexiesten Frau der Welt gewählt (FHM England) und war Sängerin bei S Club 7

Hier ein Pic:
http://aycu38.webshots.com/image/27357/2000756982072871827_rs.jpg

Pure Schönheit in Person
Naja, Rachel Stevens fiind ich nicht gerade so sexy, genauso wie Mischa Barton. Aber Rachel Bilson und Adriana Lima sind Sahneschnitten.
Also Nummer1 ist und bleibt auf ewig mein privates Traumgirl, sie sieht sowohl mit Schminke als auch ohne Hammer aus und ist einfach nur supersüß, anders als das Gehopse hier...
Von Stars und Ähnlichem (die alle dahinter anzuordnen sind)
1. Alizée (extremst süß und dabei geiler Style)
2. Jeanette (geiler Körper + tolles Gesicht)
3. Jenny Frost (Körper und Face sind unglaublich)
4. Natasha Thomas (ebenfalls sehr sehr süß und sehr geil gebaut und heiße Outfits, aber nicht so nuttig)
5. Holly Valance (heißes Gesicht und klasse Körper)
6. Collien Fernandes (geiler Traumkörper und heißes Gesicht)
7. Melissa Joan Hart (leider mittlerweile schon fast verschwunden)
8. Tara Reid (süßes Gesicht und klasse Körper, leider dumme OPs viel versaut)
9. Poppy Montgomery (warum fehlt die hier bisher?)
10. Sarah Michelle Gellar (hat einfach Klasse iwie)
Auch vorne einzuordnen: Vanessa Struhler, X-Tina (wenn auch nur durch die Offenherzigkeit, genau wie Paris Hilton), Lindsay Lohan (also die alte zumindest), Emma Watson (hat was girlielikes, sehr geil anzuschauen), Stacie Orrico (toller Körper, zeigt ihn leider viel zu wenig, schönes Gesicht), Heidi Klum (toller Körper und schönes Gesicht), Yulia von Tatu (mehr wegen der Offenherzigkeit, wie bei Paris und X)
Wer mir gar nicht gefällt, sind Miss Jolie (Name ist Antiprogramm), Nicole Kidman, Kylie, PCD, JLo & Beyonce, Kirsten Dunst, die Olsens
Bei der Liste oben muss aber bedacht werden, dass ich die meisten nur geschminkt kenne, ohne will ich sie auch lieber gar nicht sehen
streitet euch nicht wer am schönsten ist leute...im grunde is doch jeder "schön" und ich find es echt kindisch wie manche sich hier verhalten... ich bin vllt auch nicht die hübscheste - mag sein - aber muss man deswegn andere beschimpfen? nein -.- ECht kommt mal wieder runter...
also ich finde hilary duff voll coooooooool !!
Die schönste Frau der welt ist ganz klar AUTUMN REESER
Häääääää???? Wo hast du denn die nun wieder ausgegraben Ashley??

Ist das wieder so eine mit einem rot-karriertem Röckchen
Jaja schauen alle total gut aus aba ihr müsst nur mal Bilder sehen wo die Stars ungeschminkt sind!! Sind sie dann wirklich noch alle scön?????
Alexis Bledel ist wirklich wunderschön. Besonders hier:
http://www.alexis-bledel.com.ar/pictures/alexis-bledel2.jpg
Alizée.
MiLlA JoVoViCh !!!!!!!!!!!
Beyoncé, Shakira, Mariah Carrey, Penélopé Cruz Holly Mary Combs, Hilary Duff, Emma Roberts und die beiden Germaney's Topmodels sind HAMMER!!!

Collien hat ein ganz hübsches Gesicht, aber sie ist ziemlich mager...bei Nicole Richie das Gleiche. Paris Hilton sieht ganz in Ordnung aus, vielleicht nicht perfekt, aber sie geht noch...

Aber Anni, Heidi Klum, Claudia Schiffer, Rihanna UND VOR ALLEM Kare Moss: WIE KANN MAN DIE SCHÖN
FINDEEEEEEEN????
Naja, die meisten von euch werden nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, aber WER FINDET KATE MOSS HÜBSCH?!?! diese Person muss erst noch gefunden werden...
Oh eins hatte ich noch vergessen, aber das soll euch ja nicht vorenthalten werden!

http://www.lazygirls.info/Lena_Gercke/Bw_Shooting_Fu2aAjW?id=167709
Adriana Lima && Nikki Reed
also ganz klar adriana lima
jessica alba auf jeden fall
Dieses thema ist einfach nur oberflächlich!!!!!!
hey
ich denke die olsen twins sind die schönsten frauen der welt!
sie sind einfach wunderschön!
alles liebe eure Milla
'Ja ja die Schönste auf der Welt
Ist meine Barbara
Was mir an ihr gefällt
Das ist ihr schwarzes Haar
Sie hat so himmel-himmel-himmelblaue Augen
Und einen purpurroten Mund
Ja ja sie ist so wunderbar
Die schwarze Barbara'

(Heino)
ahso schönsten frau: Mariah Carey, Sarah Connor, Lafee,Jennifer Lopez,Jessica Simpson,Sandy Mölling,Lizali,Rihannna, Nicole scherzinger,Monrose echt hot hot hot hot hot
immer ich hören
1. Daniela Aschenbach
2. Shakira
3. Mariah Carey
4. Salma Hayek
5. Jennifer Lopez
6. Scarlett Johansson
7. Lil' Kim
8. Verona Pooth
9. Anna Kurnikova
1ß. Sonya Kraus
11. Jana Ina Zarrella
12. Jasmin Wagner
Ich finde NAomi Watts ist wirklich hübsch! Wenn man nicht weiß, wie alt sie ist, könnte man sie auf um die 32 schätzen, aber nein sie ist 39!
Vanilla ninja
http://www.youtube.com/watch?v=zDhhqv4yg6Q&feature=related

sabber sabber sabber
Zuletzt editiert: 06.04.2008 15:03
also ich finde das sehr schwierig zu sagen. aber ich fange mal an..
Keira Knightley!!!
Nathalie Portman
Scarlett Johansson
Julia Roberts
Jennifer Lopez
Jennifer Garner
und noch viele mehr halt...
Ich find Aishwarja Rai aus den Bollywoodfilmen am schönsten!
Meine favoutiten
1.Pamela Anderson
2 Angelina Jolie
3 Heidi Klum
4Carmen Electra
5 Kader Looth
Helene Fischer
unsere helvetia
Naomi Watts
Pamela Wath els
Die Österreichische Opern-Sängerin "Anna Netrebko" sieht auch sehr hübsch aus. Müsste ich zu meinen Top 3 dazu geben. Wirklich sehr sehr hübsche Frau!

Hier mal ein Foto wer sie noch nicht kennt, sagt mir wie ihr sie findet?

http://ximo.files.wordpress.com/2007/04/netrebko4.jpg
wääää di is voll hässlich sry aber echt
ich sags nur noch einmal, die schönste is EMMA WATSON
Emma Watson?

Die sieht ja aus wie meine Exfreundin.
Mann,
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
....eine Arbeitskollegin!

Sie ist zwar nicht "die schönste Frau der Welt", aber sie ist sooo nett, lieb und sympathisch. Ich bin hin und weg.
Irgendwann muss ich es ihr sagen....
Hello I am willa am be very grateful for all the nice things that me an put indeed are a real mind nice, order thousand kisses all that an spoken about my very nice one thank you...
Naomi Watts, Naomi Watts, Naomi Watts, Naomi Watts!
@XppX:
Welche Frisur meinst du? Ich finde die kurzen Haare passen ihr ÜBERHAUPT nicht außer bei Umbrella: http://de.youtube.com/watch?v=q8Az0qxQMxM
Ja ich meine die kurzen Haare
Nicht so mein Geschmack...
Emmeline Pankhurst
Es gibt nur eine: Catherine Zeta Jones
Zuletzt editiert: 27.06.2008 22:02
Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die Schönste, soviel ist klar.
Wie waers mit: Catherine Deneuve
rachel bilson ist di hübscheste frau dies gibt!
Nicole Kidman ... das nennt sich Perfektion
schwer zu sagen. im moment misha barton, ich mag diese zerbrechliches an ihr

http://www.stars-portraits.com/images/portraits/stars/m/mischa-barton/mischa-barton-by-annanna.jpg
rachel bilson ist eine hammer frau sie ist auch viiieell hübscher wie mischa barton.klein gut gebaut total hübsches gesicht und dazu ist sie noch total süß!!! charize theron,cathrine ceta jones und rachel stevens sind auch noch hübsch.aber rachel bilson gewinnt mit einem großen vorsprung
EMMY ROSSUM
KAIRA KNIGHTLEY
NATALIE PORTMAN
GRACE KELLY
AUDREY HEPBURN
...
Tayra Banks
Giselle Bündchen
Yaya Da Costa
Rihanna
Beyonce
Gong Li
Hayden Panettiere
NAOMI WATTS NAOMI WATTS NAOMI WATTS NAOMI WATTS
Adriana Lima
Sylvie van der Vaart
Cameron Diaz
ja, beyonce und hayden panettiere habe ich vergessen^^
ich finde angelina jolie voll hässlich, ich weiß auch nicht, aber mit ihrer hackfresse, da gibt es viel schönere frauen, emma watson ist zum beispiel auch totaaal hübsch oder barbara meier!
Rachel bilson ist voll hübsch!!!! die frau hat was
Kommt es eingebildet, wenn ich sage, dass ich dazugehöre .. es wäre nämlich die Wahrheit
nein, mir geht es genauso
Du versuchts in meine Liga zu gelangen, aber das schaffst du nicht
bei welche verein bist du ?
Ich bin in der Weltelite... auf Miss-Universum-Niveau und nicht poplige Miss-hitparade.ch
das bin ich auch nicht

so noch eine schönheit, bei der eigentlichen thema zu bleiben

http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/megan_fox_01.jpg
Zuletzt editiert:
Karen McDougal ist sicher eine der schönsten Frauen der Welt.

http://www.celebs101.com/wallpapers/Karen_Mcdougal/167574/Karen_Mcdougal.jpg
Komisches Kinn hat die Dame
Jaja du bist wahrscheinlich nur einversüchtig auf diese Dame.
Einversüchtig ganz sicherlich nicht

Schöne Augen hat sie. Aber das Kinn
Zuletzt editiert:
Was war sie da noch geil, die X-Tina:

http://www.eliteautographs.co.uk/images/Christina%20Aguilera.jpg

und jetzt eine "Barbiedoll"
Hallo Schwestern,
stellt Euer Licht nicht untern Scheffel - fuer mich sind die Schoensten (zufaellige Reihenfolge):


SoC Girl http://hitparade.ch/mypage/kim/
so sieht meine liste aus
1.tyra banks
2. beyonce
3. angelina jolie
4.Rihanna die kopiererin in vidieos und breitstirn genannt
Mrs. Chick oder Schick oder wie auch immer:

Ich weiß es zu schätzen, als erstes in der Liste aufzutauchen
Wie peinlich

Wenn schon, sollte ich die Erste der Liste sein, aber Mrs Schick sagt ja, die Reihenfolge hat nichts damit zu tun, liebe Kim
Stimmt, aber meistens schreibt man die schönste/beste/tollste immer als erstens auf, da sie einem als erstens in den Sinn kommt
...meine Güte Liiiisa, wie lange stehst du eigentlich vor dem Spiegel pro Tag.... du scheinst dich ja mit kaum was anderem so zu beschäftigen als wie du aussiehst...

Und dann gibts die Wahlen zur Miss Schweiz und so, und am nächsten Tag sieht man an der Bushaltestelle wieder mindestens gleich hübsche Froleins...
Zuletzt editiert:
Da gebe ich dir recht Tobi ... die Fräuleins sind noch hübscher
1. Catherine Zeta Jones
2. Charlize Theron
3. Angelina Jolie
also ganz klar mit feeeeettem Abstand - Alexz Johnson!!

dann kommen irgendwann Jennifer Connelly und Ana Johnsson. dann der rest.
@Tobi: Ich schaue höchstens 5x am Tag in den Spiegel, also vorurteile nicht ...

http://www.sylvievdvaart.nl/wallpapers/sylvie2-1280-1024.jpg

Sylvie Van Der Vaart
JeSSiCa aLba
http://www.wallpaperez.net/wallpaper/movie/Good-Luck-Chuck-Jessica-Alba-1013.jpg

und AdriaNa LiMa
http://images.askmen.com/galleries/model/adriana-lima/pictures/adriana-lima-picture-6.jpg
Zuletzt editiert:
ASHLEE SIMPSON
1.Jeri Ryan
2.Maria Grazia Cucinotta
3.Jessica alba
4.Carmen Electra
5.Denise Richards
6.Jennifer Love Hewitt
7.Heidi Klum
8.Salma Hayek
9.Monica Bellucci
10.Jesse Jane
1. Britney Spears
2. Dannii Minogue
3. Kate Winslet
4. Lily Allen
5. Gisele Bündchen
nicole kidman
cosma-shiva hagen
mary-louise parker
http://www.imdb.com/name/nm0000571/

mary-kate / ashley olsen
norah jones
drew barrymore
sandra bullock
shakira
jami gertz
http://www.imdb.com/name/nm0000415/

eileen essell (ist aber schon jenseits der 80 )
Meine Nummer 1:

PETRA Nemcova!!!

des weiteren:
gisele bündchen
jessica biel
kate beckinsale
marisa tomei
Wow. das ist voll schwer...
mir fallen immer nicht alle ein...und eigendlich sind ja alle schön

Keira Knightley, Emma Watson, P!NK, Willa Holand, Selena Gomez, Mischa Barton, Drew Barrymore, Miley Cyrus, Rachel Bilson, Cameron Diaz, Mary-Kat Olsen, Tyra Banks, Jennifer Love Hewitt, Sara (von GNTM), Ashley Olsen...

und noch viiele mehr
für mich nach wie vor:

Eva Longoria

sehr schöne Frau! :-)
Kristen Stewart

Keira Knightley

Kirsten Dunst

Kate Hudson

Anne Hathaway

Ashley Greene

Sophia Myles

Hilary Duff

Katie Holmes

Mary Kate Olsen

Ashley Olsen







AUTUMN REESER
Angelina jolie
Marilyn monroe
audrey hepburn

1. Miley Cyrus
2. Vanessa Hudgens
3. Crystal Audigier

Die sind jaa so hübsch.<3
jessica alba ist in meinen augen perfekt auch wie sie sich gibt so bezaubernd, süß und nett.. es gibt nichts was man an ihr nicht schön finden könnte, nase perfekt, augen, mund, gesichtsform alles wenn einer sie nicht hübsch findet, dann bitte mit ner ordentlichen begründung. ach ja adriana lima ist natürlich auch einfach göttlich. das sind beides meine topfrauen.
Kristen Stewart

Ashley Greene

Taylor Swift

Romy Schneider

Jessica Schwarz
also cristal audigier ist schon verdammt hoooot...<3

und miley cyrus ist auch nicht grad hässlich. heidi klum ist auch recht hübsch.

kennt ihr dne film, zum glück geküsst? booaaah ich bewunderte lindsay lohan immer so , die war sooooh verdammt heiss, pooaahh.!!!

anj boche , als sie bei wege zum glück mitspielte, och die war einfach super süss..!! > verdammt heiss.!<3
http://www.crystalrockhats.com/images/crystal.png

auf diesem bild ist crystal einfach hinreissend.<3<3

booah wen ich das anschaue, einfach nur HOT HOT HOT.

sie ähnelt irgendwie ein bisschen lindsay lohan..
autumn reeser
Die schönsten Frauen hmm..

Höbsch alein ist für mich nicht das einzige.
Die Starfrauen hübsch finden ist total unwichtig,kann man aber.Das sind ungeschminkt auch nur Frauen wie alle anderen,da kommt es darauf an ob sie vom Herzen her gut sind.
Megan Fox un adriana lima !!!!
Also einige Frauen, die hier genannt werden finde ich ziemlich häßlich: Britney Spears, Hilary Duff, Lindsay Lohan, Miley Cyrus, Shakira und Christina Aguilera.

Die schönsten Frauen sind:

1. Avril Lavigne
2. Kelly Clarkson
3. Emma Watson
4. Alexandra Maria Lara
5. Keira Knightley
6. Natalie Portman
7. Alyson Hannigan
8. Sarah Michelle Gellar
9. Stefani Kloß (Silbermond)
10. Kirsten Dunst
Die schönste Frau der Welt: Catherine Zeta-Jones!!!
Für mich:

Lara-Isabelle Rentinck:
http://www.sachsenverlag.de/imagedb/images/2321.jpg
http://www.sat1.de/imperia/md/images/vib/bildergalerie/05_darsteller/rentinck/01_lara-isabelle_rentinck_270_404_David_Cuenca.jpg

Claudia Weiske (war mal bei GZSZ):
http://www.tamundo.de/content/ap/2009/04/24/16/10/399790/ee15fc174da6f80bb479f142cbd696ba.jpg
http://sanmiguel103.sa.funpic.de/GZSZ_Weiske.jpg

Finja Martens:
http://www.robertwunsch.com/pix/Finja-Martens-by-Robert-Wunsch-11.jpg
http://www.just4fun-magazin.de/images/news/old/131.45s.jpg
http://www.unteruns.ch/images_www/news_finja2.jpg
http://www.unter-uns-fanclub.de/news/facts/finja1.jpg
http://www.hinter-gittern.com/bios/fotos/Finja_Martens.jpg

Laura Osswald:
http://images.ados.fr/photo/hd/8355300835/private-category/img_193554_1-1257830a42.jpg
http://www.k-h-management.de/bild/schauspieler/44_1_P5068287%20web.jpg
http://www.laura-osswald.de/bilder/shooting/n_laura52.jpg

Cecilia Kunz:
http://i2.tvspielfilm.de/imedia/4625/1784625,tLmch_TO9w6b3b1LveSr9bke6mKyYFU4upoYQPxxlojUuQZpM6LPlArm0UA5ENB2KSQKrAPtYcJjzPcJVNgyTw==.jpg
http://www.probertencyclopaedia.com/j/Cecilia%20Kunz.jpg

Sandra Keller (GZSZ):
http://sandra-keller.com/db_Sandra_Autogramm_41.jpg
http://sandra-keller.com/db_Sandra_Autogramm_21.jpg
http://sandra-keller.com/db_Sandra_Autogramm_51.jpg
http://sandra-keller.com/db_Sandra_Autogramm_31.jpg
http://sandra-keller.com/db_Sandra_Autogramm_6_large1.jpg

Michelle Hunziker:
http://www.xarj.net/wp-content/uploads/2008/02/michelle-hunziker.jpg
http://www.celebrity-pictures.ca/Celebrities/Michelle-Hunziker/Michelle-Hunziker-1141795.jpg
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/1156/11185355/michelle-hunziker6-61475.jpg
http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Michelle+Hunziker+Launches+AngelDevil+New+6uUJTWYmR4Ul.jpg
http://vip.condenet.de/images/vip/31/72_263x394.jpg

Nova Meierhenrich:
http://www.novameierhenrich.de/tvshots/bs2002/2002.02.16/nova_meierhenrich_20020216_005.jpg
http://www.presseportal.de/bild/86161_thumb.w200_mcdonald_s_kinderhilfe_stiftung.jpg
http://www.bpphoto.de/people/sw3/full/e0005366.jpg

Collien Fernandes:
http://www.plunderguide.com/wp-content/uploads/2009/07/collien-fernandes-3.jpg
http://www.moviepilot.de/files/images/0004/8739/48739_article.jpeg

Nadja Benaissa:
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/43603-P_16003543023_HighRes.jpg

Sylvie van der Vaart:
http://www.euro2008girls.com/pics/sylvie-van-der-vaart-pics-500x786.jpg

Catherine Zeta-Jones (vorallem im Film "Katharina die Große")
Zuletzt editiert:
Muss ich auch noch hinzufügen:

Annett Möller:
http://yoster54.de/Annett_Moeller_16-07-08_pp_11.jpg
http://papa-paul.de/Annett_Moeller_Autogrammkarte_Forum.jpg
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/46545-DSC_0267.JPG
http://papa-paul.de/Annett_Moeller_Autogrammkarte_ntv_pp.jpg

Shakira und Stefanie Kloß von Silbermond
Zuletzt editiert:
Kristen Stewart:
http://twilightlovers.blogg.se/images/2009/kristen20stewart4_34790283.jpg
http://i202.photobucket.com/albums/aa148/manderr_ox/Kristen_Stewart.jpg
Zuletzt editiert:
Jessica Alba

Ich würde gerne diese Traumfrau in Zürich mal sehen. Ob sie hier wohl auch mal nen Film dreht
Saskia Valencia:
http://paul-hampovcan.de/Saskia_Valencia_Gute_Zeiten-schlechte_Zeiten_pp_06.jpg
http://paul-hampovcan.de/Saskia_Valencia_Gute_Zeiten-schlechte_Zeiten_pp_04.jpg
Zuletzt editiert:
Simone Hanselmann:
http://img.youtube.com/vi/XqgUPNfGFtQ/0.jpg
http://www.gzsz-wiki.de/images/2/2d/Simone_Hanselmann.jpg
im Video: http://www.youtube.com/watch?v=3e_5H5LTlg8&feature=related (Zeit: 1:34 bis 1:46)
http://www.youtube.com/watch?v=3aSMOWPYSAQ&feature=related (Zeit: 2:18 bis 4:33)
http://www.youtube.com/watch?v=XqgUPNfGFtQ
Zuletzt editiert:
Hatten wir die hier:

http://muzica.phg.ro/stiri.php?id=6166

eigentlich schon? Elena Gheorghe, Rumänien
Boahhh...
Keira Knightley
Sometimes there's one with big blue eyes, cute as a bunny
With hair down to here, and plenty of money
And just when you think she's that one in the world
You heart gets stolen by some mousey little girl....
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube, wenn die abgeschminkt ist, sieht die auch nicht besser aus als Madonna vorm Frühstück.
Lindsy Fonseca
@kravitz182: Stimmt, die ist wirklich hübsch!

Mir gefällt auch noch Anna Popplewell gut.
http://www.teenidols4you.com/thumb/Actors/anna_popplewell/anna_popplewell_1215894852.jpg

Auch dir, XpinkprincessX, muss ich zustimmen. Sehr hübsch. Es gibt einfach sehr, sehr viele, die gut aussehen.
jaja man jessica alba ist ne nudde, sagt sie spiele keine nacktszenen und im neuen film sieht man sie nackt in der dusche.-.- wenigstens gibts noch leute mit geschmack die diese frau hässlich finden. GZ! Schön ist Marie Zielke oder Kristen Stewart, jessica Biel, Christina Stürmer.
jessica alba nackt ist echt eine "zumutung", arme männer
Jetzt auch nicht die hässlichste Frau der Welt

http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Stacy-Keibler/Stacy-Keibler-45.JPG
Zuletzt editiert:
Ich finde Miley Cyrus immer schöner... im neuen Clip zu "Who Owns My Heart" zeigt sie auch ihre sexy Beine und ihr schönes Gesicht...
Marion Cotillard

die frauen die ihr aufgezählt habt sind alle durchschnittlich
die haben dieses wowwww nicht ...
die richtig schönen sind..

aishwarya rai

claudia lynx

adriana lima

megan fox

Haifa wehbe

andrea costi

kim kardeshian

nicole scherzinger

eva mendes

jessica alba


;)
Für mich ist eine davon ganz klar Heather Thomas aus "Ein Colt für alle Fälle"!

http://www.youtube.com/watch?v=rX21_iTjG3s
@Adriana: Die Frauen die Du genannt hast, find ich eher durchschnittlich.
für mich ist
Meryl Cassie die schönste!
http://i56.tinypic.com/atug1.png

und hinter ihr kommen

Anja Boche
http://i51.tinypic.com/2ld7qdk.jpg

und

Mischa Barton
http://i52.tinypic.com/2d973k.jpg

Hier unglaublicherweise noch nie erwähnt:

Victoria Justice


http://www.celebritydesktopwallpapers.com/wp-content/uploads/2010/10/Victoria-Justice-004-1600x1200.jpg

http://cdn.buzznet.com/media/jjr//2009/10/victoria-scream/victoria-justice-scream-awards-07.jpg



Justice has been served.


Zuletzt editiert:
Ich finde Jessica Alba ist eine mit der schönsten Schauspielerinnen aus Hollywood!

Mischa Barton war sicherlich mal sehr ansehnlich aber auch das Alter geht nicht spurlos an ihr vorbei. Bei Lindsay Lohan denkt man, sie könnte 5 Jahre älter sein wg. ihrem Missbrauch von Alkohol usw. Ja schlimm mit anzusehen, wie einige der Damen sich selber verschandeln...
Dito southpaw! Sie ist eine Natur Schönheit


"Frau Biedermann ist schwer gesunken"

Das glaub ich dir. Sie sieht ungeschminkt Morgens immer aus wie ein Junge
Am Schrecklichsten finde ich wohl Keira Knightley - toal dürres Gerippe!
Und ich steh auf Julianna moore!
Absolutes Sex Appeal hat meines Erachtens nach: Monica Belucci! Traumfrau!
Kate Beckinsale
http://i.imgur.com/3skVq.jpg

Freida Pinto
http://static1.looks-der-stars.de/articles/9/18/9/@/510-freida-pinto-am-18-mai-in-cannes-in-592x0-2.jpg

Die Verkäuferin im Starbucks in Valencia eben.
Die Frau Sauer war mal schön.
Sila Sahin und Janina Uhse möchte ich auch unterstützen. Alena Gerber natürlich auch.

Ihr kennt die besagten Damen sowieso nicht - sie stammen alle aus Tauberfranken, meiner Heimat!
Die Hillary Clinton war mal schön. Google mal "Hillary Clinton Young"
Und mir gefällt Polo Hofer schampar gut.
Ja was ist denn schon Polo
......wenn es Mats Hummels und Jack Savoretti gibt?
Das könnten ja meine Söhne sein, gute Frau Kamala!
Frida (ABBA)
Agnetha (ABBA)
Grace Kelly
Romy Schneider
Heidi Klum
Kylie Minogue
Olivia Newton-John
Anna Kurnikowa
Mikaela Shiffrin
Auf den Rängen 1-10 ist Belinda Gold (HSE-Moderatorin)
Dann kommen US-Torhüterin Hope Solo und Beachvolleyballerin Anouk Vergé-Dépré
Shania Twain gehörte in der Zeit ihrer großen Erfolge (1995 - 2004) zu den schönsten Frauen im Musikgeschäft und ist jetzt immer noch sehr ansehnlich.
Vanessa Carlton ist eine der schönsten Frauen in Musikgeschäft!
Megan Olivi, hier ein Interview mit Conor McGregor.

https://youtu.be/tjDiZvdD6KA
Die kleine Stefanie Hertel ist eine rattenscharfe Schlagersängerin mit einer geilen Stimme und einer geilen Ausstrahlung. 💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘
Ach Sorry, Liebe Oesterreicher: Ex Ski Star Michaela Kirchgasser gehört auch noch dazu. Und viele mehr...
Man nehme den Oberkörper von der Hertel und das Gesicht von der Kirchgasser
Donna Vekic
Und das Gute: Sie ist wieder zu haben


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.