Diskussionsforum

Forum - Themen ohne Musik - Reaktions-Test

http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm

Wie gut seid ihr?? mein Rekord war bisher 35.64 sekunden
@Space-Slider
Wie schaffst du das so lange?!

Ich habe nach 10 Minuten endilch einmal 18.985 Sekunden geschafft!
Die ersten 10 Sekunden sind einfach. Man kann sich einfach in der linken oberen Ecke verstecken, aber nachher…

20.797 Sekunden! JUHU!!
Zuletzt editiert: 11.09.2006 10:19
mit ein paar minuten übung schafft man die 2 min., war schon bei 45 sek. angelangt.
12.384
@foruminator: muahaha
schafft ihr echt nicht mehr als 35 sekunden?
hab mittlerweile schon 1:12 min.
Zuletzt editiert: 11.09.2006 10:49
22.975...

Werde wohl nie JetPilot
23,02, für n alden Sack ganz gut, des üben me weidda
Muahahahahaahahah 0,469 Sekunden!!!
12 Sekunden..
11.469 Sekunden beim dritten Versuch.......
Zuletzt editiert: 11.09.2006 13:07
11.09.2006 11:55
Schwizerin
portuguesecharts.com
bisher 21.719 Sekunden
31,419...........geht doch, unn jetzt schickts, Zeigefinger tut weh
23.276.....aber nur schon mal auf 20 zu kommen benötigte ca. 50 versuche...

@foruminator: 1:12min??? Verzells em Fährimaa!
18 Sek...

21.215 ist mein neuer Rekord.. im Durchschnitt komme ich auf 14-15 Sekunden..
Hab' meinen Rekord inzwischen auf 21.046 verbessert......
haha ein Link und 10-15 Leute sind beschäftigt

habe 2-3 Minuten probiert und das höchste war etwa 16 Sekunden. Werde am Abend noch weiterprobieren...
um auf eine hohe Zeit zu kommen, sollte man den langsamsten Rechner nehmen, den man bekommen kann,
gell Foruminator
Tjaaa.. mehr als 29,002 sind anscheinend nicht drin.
1.12 min. da lachen ja die hühner

wer weniger als 0.031 schafft hat gewonnen
@mi.kobler
0.016
@Karl: hahaa! Genau, Foruminator spielt auf nem 286er! Oder?
karl, hab dsl2000, mein rechner hat 2,4 ghz ist ist vor kurzem erst formatiert worden.. läuft schon einigermaßen schnell.
kann ja auch nix dafür, wenn ihr das nich auf die reihe kriegt! manche können bestimmte dinge eben etwas besser als andere, meine schwächen liegen eher woanders, außerdem hab ich die 2 min. auch bloß noch nicht geschafft.. also bleibt mal ganz locker!

achso: 81,.. sekunden vorhin... kann das jemand toppen?
Zuletzt editiert: 11.09.2006 14:23
Cool down Man, it`s only Spass, and we like it!
( der fährt das Maschin`mit Batterie )
Hab jetz schonma 38,758, unn heut abend geht Nasebohren
ganz einfach
@killer 89: verdammt
@foruminator
Gibt es da irgendwelche Tricks?! Ich komme einfach nicht über 23.4 Sekunden!

@mi.kobler
0.015, hab mich nochmals um 1/1000 verbessert
@killer_89 naja ich finds bis etwa um di 30 einfach dann scheitere ich meistens dort, und nein es gibt keine tricks, einfach aufpassen und ausweichen

@foruminator ned schlecht, mal sehn wer der erste ist der die 2 minute knackt

Leute, einfach nicht aufgeben = )
weitere 90 Min Übung = 1 Sek besser, jetzt 40,132
Juhui, 29

Meiner: 20.58...
Sehe mich schon als Pilotin...
Zuletzt editiert: 11.09.2006 21:06
Habs jetzt auch ein paar Mal gezockt: 37,422 sec. war mein Bestes, habe mir einfach vorgestellt, es wäre Ausverkauf bei Louis Vuitton, ich bin rot und blau sind andere Dummbatzen, die mir die besten Stücke vor der Nase wegschnappen wollen... erhöht die Reaktionszeit ungemein.
Aber 2 Minuten? Was muss denn da schiefgelaufen sein, dass man das packt?
Hahahah, klasse Vorstellung, Pinki!

Dieser Test geht mir langsam auf die Nerven...
Und mehr als 29 hab ich nicht mehr geschafft :S
29? Freaks....
Doofes Game!
21.347 ... nach dem siebten Versuch.
nach dem hundertsten Versuch stolze 21.078 sec! Yess noch hundert und ich schaff 22sec
16 sekunden...
haaaaaa!!!! neuer Minusrekord!!!! 0.011
@Foruminator, deine Zeit............Im Leben nicht
selbst die 2. beste Zeit von Karl mit 40 Sek. halte ich für
sehr schwierig
Für alle frustrierten Leute wie ich:
http://hitparade.ch/test.html

Ich hab nun locker über 60 Sekunden geschafft
Yeah danke Steffen...100 Sek. Jetzt ist das Game schon nicht mehr ganz so doof
meist über 20 sec aber nicht viel mehr.

was ich aber nicht glaube sind 0.011 und über 1 min

die sollen man print screen drücken und das hier zeigen
Hier noch der Unverwundbar-Modus:
http://hitparade.ch/test2.html
(um das Spiel zu beenden, einfach an den schwarzen Rand gehen)

Und so siehts auf Foruminators PC aus:
http://hitparade.ch/test3.html
Zuletzt editiert: 12.09.2006 08:56
Der Unverwundbar-Modus gefällt mir extrem gut! 53.75 Sekunden!

Muahahaha, wusste ich doch, dass Foruminator lügt
Zuletzt editiert: 12.09.2006 08:59
So, bin im Original jetzt noch auf 34,862 gekommen. Aber langsam wirds öde. Bin raus aus dem Game

Böööööhser Betrug
haha Steffen

wow... also wer es normal über 60 Sekunden schafft... Hut ab... Im "Unverwundbar"-Modus sieht man, wie schnell es wird...
Zuletzt editiert: 12.09.2006 09:52
das spiel gibts schon ziemlich lange... schon zu sekundarschul-zeiten war das der bööörner im informatik
naja, ich werde bestimmt auch keine Jetpilotin: 10,719

ahhh..jetzt hab ich 14,789
Zuletzt editiert: 12.09.2006 10:13
wusste ich es doch, Foruminator spielt mit C64
16.687 - beim 1. Versuch... (beim Original)
blödes Spiel!
Zuletzt editiert: 12.09.2006 13:45
@ Steffen, deine sind ja langweilig, gar keine Herausforderung
Er gamt um 05:16 Leute...
4mal gespielt, 25 Sekunden
hahahahaha.... ja, tut er, nach 9 stunden spätschicht! aber jetzt behauptet wahrscheinlich mr. x, dass auch das gelogen ist, wa!?
@steffen: toll! das ist mal wieder typisch.. du kannst nirgendwo anders punkten als im programmieren und versuchst mal wieder auf diese weise dich beliebt zu machen!
hey, ich hab jetzt mal weiter geschafft: 16,578

aber der eine test ist doch ne verarsche, oder ?
da hab ich nämlich : 50,898 geschafft.
da wurde man ja auch nicht von den blauen teilen getroffen.
Zuletzt editiert: 13.09.2006 09:54
naaaain logan, ist aber nicht waaar
@foruminator: Irgend einen Screenshot fälschen kann ich auch noch nebst programmieren
Hier ist ja wohl bei 2 oder 3en Märchenstunde
was seid ihr für penners....ich habe nach stunden aufgehört
Haha...nach stunden !!!

Ich hab mich total gefreut das ich so schnelle reaktionen hab und dann das !!!!
So, nun, wer hat die schnellste Maus:

Bei Steffen Hungs Test 2, habe ich das rote Quadrat nach 0.05sec am schwarzen Rand. Meine Maus ist Speedy Gonzales... Wer unterbietet das?
0,047
Runden!!
@ Time Q

0.031 sec.
@pjelacki und Time_Q: Warum habt ihr so starke, schnelle rechte Arme? *eckel*......................................
@Time Q und pjelacki
0.016 sec.

@Ottifant
haha
Cheater! Die Mauszeigergeschwindigkeit erhöhen kann ich auch!
0,0021 ohne zu schummeln *Kröncheneaufsetz*
hahaha, da muss wohl einigen langweilig sein

jaja, Otti, der schnelle rechte arm...diese verfluchten abzocker!
@Time Q
Nix da mit cheatten! Meine Mauszeigergeschwindigkeit ist genau in der Mitte!
19 sek.....muss wohl noch üben....jet pilot? ich dachte schon immer, die müssen einen knall haben....hahahahahaha
@ killer

0.015 sec.

@ JD
0.0021 sec.? Wirklich
Zuletzt editiert: 15.09.2006 17:37
erst 16 sekunden... ich üb noch ein bisschen
1 min 48 sek
16.514

18.998

20.55

Mein Mindestrekort 0.01 Sek, wenn mans mit Anlauf schnell rüber schwingt.
Zuletzt editiert:
Eben hab ich dieses Kackspiel mal wieder gezockt und komm höchstens auf 15 Sekunden.
Entweder war ich damals wahnsinnig gut *räusper* oder mein PC war wahnsinnig träge!
20.672 Für 10min üben reicht das schon mal.

Edit: 24.720

Neuer Rekord: 25.105 (Die Cpu/Graka? hängte Anfang's ein bisschen, ging alles langsamer. Zählt das auch?) So kommt man vielleicht auch auf die 1min wie die von Foruminator!
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.