Diskussionsforum

Forum - Umfragen - das beste lied ever

because- beatles
ich musste mich ja irgendwie entscheiden.
habe laaaaaaaaaaaaaange nachgedacht.
habe mir viele lieder angehört.
das ist es. es gibt keine bessere komposition.
liebe, mace

beautiful von christina aguilera!
geilstes lied... ganz klar

HOT von SMASH MOUTH!!

brothers in arms von dire straits
sorry hab noch biko von peter gebrial vergessen
One - Metallica
"Hey, Jude" von den Beatles
ganz klar Narcotic von Liquido
Das ist mittlerweile der x-te Tread zum selben Thema!
Und wird bereits jetzt vollgespamt... Muss das wirklich sein??!!
Für etwas gibt es eine Suchfunktion, wo ihr das ganze Forum durchsuchen könnt... Also schreibt bitte in die anderen Treads.
Ich denke dieser Tread kann geschlossen werden ?!... --> Rewer, Steffen?
Scar tissue von Red Hot Chili Peppers
So lonely von The Police
'You've lost that lovin' feelin' ' von The Righteous Brothers
natürlich complicated vor avril lavigne, isch doch ganz klar !!!!!!!!!!
Momo du hast es erfasst! Scar Tissue!!! Chilis forever!
Ganz knapp vor "Eleanor Rigby" von den Beatles
Numb-Linkin Park
Das beste Lied aller Zeiten ist Bohemian Rhapsody von Queen!!!!!!
Relaxtra vo Bligg 'n' Lexx feat. Stress
Ich könnte mich nicht entscheiden
BRYAN ADAMS - (Everything I do) I do it for you
bryan adams und melanie c...

WHEN YOU'RE GONE
I can't help myself - The Kelly Family!!!
Das beste Lied? Hm, geht es hier nun um persönlichen Geschmack oder ganz objektiv? Eine Mischung aus beidem...
"the voice within" von Christina Aguilera
"tomorrow never knows" von den beatles, ist immernoch der zeit voraus, ein trip von einem stück!
knapp vor "while my guitar gently weeps"
2 pac feat. dr. dre - CALIFORNIA LOVE!!!!!
habe ich mir eben auch gedacht... mich hat nur wieder der Titel "das beste Lied" verwirrt. Mein persönliches Lieblingslied ist "The Most Beautiful Song" von Lunik, aber als das beste Lied würde ich mich nicht trauen es zu bezeichnen...
"chop suey" fo "System of a down"
narcotic von LIQUIDO
numb von LINKIN PARK (könnte mich zwischen den beiden nie entscheiden!
Der absolute Superhit!!!!!! ist natürlich:

LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHL NOCH

von

DE RANDFICHTEN

ES GAB UND WIRD NIE EIN BESSERES LIED GEBEN
can´t take my eyes off of you

ich weiss nicht vom wem das original ist (wurde so viel gecovert). frank sinatra?
Ich könnte mich nicht entscheiden!!!
Gute Lieder z.B.
LP - Numb
Metallica - Nothing else matters
Plüsch - Häbs guet

S git so vill!!!

Ouuu jetzt isch mer no ein i d Sinn cho
Martin Schenkel - Day off
Stark!!! Toll!!! Schad das er nüm unger eus wiilt!!!
Zuletzt editiert: 10.08.2004 20:19
Jetzt ist unser Gast ganz durchgeknallt! Kannst du wennschon nicht einfach schreiben welches Lied du am besten findest? Ich hoffe doch dass es noch ein paar bessere Lieder als dieses geben wird...
eidütig ;-)

Eurythmics - Sweet dreams
Gloria Gaynor mit "I'll survive"
Beatles "Let it be"
Bonny M. "Rivers of Babylon"
ich schliesse mich dem gast an, weil ich mich sowieso nicht entscheiden kann...

spring von spring das is von belgium
Alle von Tiziano Ferro
Aventura - Obseciyn
Ben - Engel
uva....
Brothers-dieci cento mille und O-zone-despre tine das sind die besten lieder
muss mich korrigieren hab LP - numb und LIQUIDO - narcotic geschrieben, aber ab jetzt ist es hundertpro

BUSH - comedown
tubular bells from
mike oldfield of course
Also:
Mike Oldfield: To France
Tony Carrie: Room with a view
Secret Garden: Nocturne
Dido: White Flag
Aber das Ganze ändert sich natürlich...
hm, da gibt es wohl zu viele...da kann ich mich nicht entscheiden
sunburn von muse; numb von linkin park; eleneor rigby von den beatles (ganz recht ichausberlin); nur zu besuch von den toten hosen; summer von antonio vivaldi; any other name von thomas tewman (café del mar)

Zuletzt editiert: 03.10.2004 21:52
Hm, schwierig Ihr habt schon ein paar genannt - Sweet Dreams z.B. oder was von Oldfield aus den 80ern (da kann man eigentlich nix falsch machen). Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich eindeutig zweideutig sagen "I don't wanna dance" von Eddy Grant und "Every Breath you take" von The Police sind die besten Lieder aller Zeiten. Oder, ums ganz dreideutig zu machen, "I am the Highway" von Audioslave...
Zuletzt editiert: 19.08.2004 16:28
Live to tell von Madonna
Schwierig... Vielleicht "Fade to black" von Metallica...
Shine on you crazy diamond von Pink Floyd
@madonna:
Ja, "Live To Tell" gefällt mir auch super gut (sicher in meinen ewigen Top-20). Sicher eine der meistunterschätzten Balladen im Musikbizz!
ich komme aus Spanien und für mich das beste Lied ist "Nuevas Sensaciones"(neue Erfahrungen")von "Los Planetas"
Alphaville - Big in Japan
BEST SONG EVER:

Midnight at the Oasis

Maria Muldaurs Kulthit von 1976. Gibt mittlerweile schon über 20 Coverversionen - deshalb: Bestes Lied ever

mondschein sonate vom beethoven

müesst ihr mau uschecke, ds lied cha aues
Whitesnake - Here I Go Again
vielleicht-söhne mannheims!!!
Queen- Bohemian Rhapsody

Is ja immerhin das Lied des Jahrtausends.
Zuletzt editiert: 14.10.2004 21:04
Rang 5 - Queen- Bohemian Rhapsody
Rang 4 - Metallica- One
Rang 3 - Eric Clapton- Tears in Heaven
Rang 2 - Rod Stewart- Sailing
und Rang 1 - Apocalyptica- Faraway
Lose Yourself - Eminem
Hi ..

ja, das isch zimmli schwierig... es git villi echt geili lieder...
mr müesst i jedem Style eis uuswähle...
aber wenn ich mich für eis entscheide müessti wärs das:

Heartbeat - Melanie Thornton

es isch sooooo unendlich schaad, dass sie ums läbe cho isch!
ihri Lieder sind so schön, wie nüüt suscht!
Irgend es lid fo good charlotte aber bi dene si eigentlei aui guet
Tinely:
Frankie Valli, Can't Take My Eyes Off You (1967)
Das ist das Original

Diana Ross & The Supremes & The Temptations, Can't Take My Eyes Off You (1969)
Gloria Gaynor Can't Take My Eyes Off Of You (1991)
Lauryn Hill Can't Take My Eyes Off Of You (1998)
Hermes House Band Can't Take My Eyes Off Of You (1998)
Jimmy Somerville, Can't Take My Eyes Off You (2000)
Das sind etwa die bekanntesten Cover - Versionen

Für mich das beste Lied aller Zeiten, ich schwankte sehr stark und habe mich letztendlich für Pink Floyd und Wish You Were Here (1975) entschieden.
ja und was ist mit "Stairway to heaven" von Led Zeppelin
bei einer Höhrerumfrage in Deutschland auf SWR1 ist dieses Lied als bestes überhaupt gewählt worden.

bei den Frauen war es "Bryan Adams" mit "Summer of 69"
Jep, Stairway to heaven gehört auf jeden Fall zu den Besten Songs ever.
Strawberry fields forever, Beatles ? Neu jetzt wind chimes, Brian Wilson; oder doch: Good vibrations, Beach boys
wirds nie gä, chunt immer öbis bessers use...
ganz klar: like arollong stone - bob dylan
One Way von Hillsong ganz klar
Habt wohl ganz vergessen!!!!

Das beste Lied was es jemals gab und geben wird =
= "Singing in the Rain"
Stairway to heaven von Led Zeppelin...
'everybody hurts' - r.e.m!
Das beste, und damit mein ich auch wirklich das BESTE Liebeslied ist 100 % von

Foreigner - I want to know what love is

mir läufts wirklich jedes mal kalt den rücken runter wenn ichs
höre. Einfach unglaublich.
Muss jeder mal ums verrecken gehört haben, ohne Witz!!!
Cool, dann haben wir ja jetzt das beste Lied ausgewählt
Das kann man doch gar nich bestimmen!!
Xanadu - Olivia Newton-John & ELO
Martina McBride - Independence Day
The power of love - Jennifer Rush.
1. Heartbreak Hotel - C.C.Catch
2. My Heart will go on - Celine Dion
3. (I`ve had) The Time of my life - Bill Medley & Jennifer
Warnes
4. Heart over Mind - Jennifer Rush
5. Self Control - Laura Branigan
6. In your Eyes - Niamh Kavanagh
7. House of Mystic Lights - C.C.Catch
8. Take me to your Heaven - Charlotte Nielson
9. Because you loved me - Celine Dion
10. Without You - Mariah Carey
lose yourself EMIN€M
d manson isch de best
Ey man ist doch klar RHYTHM IS A DANCER von SNAP! aber des ist des hammergeilste was es jemals gegeben hat und würd für immer des beste Lied bleiben !!!!

Best song/band eva!!! Einfach nur Göttlich
soll ich mich wirklich für eins entscheiden?????? tut mir leid, aber das kann ich net!!!! ich kenn da nämlich viele lieder von 6 alben, die ziemlich gleich auf sind und noch ein paar andere
metallica ONE
1. Bad-Michael Jackson
2. My Heart will go on-Celine Dion
3. Hit the road Jack-Ray Charles
4. We are-Ana Jonson
5. All the small things-Blink 182
6. No Women no cry-Bob Marley
7. My Immortal-Evanescence
8. I'm living to Love you-Sarah Connor
9. The chronicles of life&death-Good Charlotte
10. Right to be wrong-Joss Stone$
Vielleicht doch Narcotic von Liquido...
Onkelz- Mexico
heintje - maaaaamaaaaa!!

@hankmart:
seh ich genauso!
Zuletzt editiert: 31.03.2005 12:04
...zum Glück gibs nach diesen Einträge nur sehr wenige zur Auswahl? Ich könnte mich für keines von denen festlegen. Wer viele Jahre Musik hört, ist da vielleicht etwas im Nachteil gegenüber denen die gerade Schnappi kennen. Es kommt sicher auf den Moment an wo es gehört wird, oder was es für eine Erinnerung hinterlässt....so könnten, zumindest für mich, sehr viele Songs Favoriten sein.
Gang klar Stairway to heaven von Led Zeppelin. Eine Gruppe die noch richtige Künstler hat (hatte, Schlagzeuger verstorben)
Wer in diesem Tread Bands 2 Pac und sonstige Hip-Hop- Gangsta-Musik hinschreibt hat etwas in der Musikgeschichte falsch verstanden!
@hankmart: bin genau deiner Meinung.

Ich höre schon so lange Musik, dass es mir schwer fällt, das beste Lied ever auszusuchen. Es gibt viele Songs, welche dieses Prädikat verdienen. z.B. Status Quo - Rockin' all over the world, etc. Allerdings finde ich, dass es sehr wenige Songs, die in den letzten 4 - 5 Jahren erschienen sind, verdient haben.
beste lied aller zeiten ist 1.magic bus von the who 2. Led zeppelin stairway to heaven 3. The Doors light my fire 4. Genesis Musical Box 5. Deep Purple Child in Time
ie Beste Platte aller Zeiten ist 1. The Who Live at Leeds
2. Deep Purple Made in Japan 3. Crosby , Stills , Nash and Young
4 Way Street 4. Led Zeppelin How the west was won 5. Allman Brothers Band Live at Fillmore East
kann nicht sagen, welches das beste lied ever ist, aber hier ein paar die ich wirklich toll finde:

bruce springsteen - streets of philadelphia; moby - porcelain; the verve - bittersweet symphony; dr. dre - next episode; outkast - atliens; brothers keepers - adriano; rocco - drop the bass; scooter - posse; darude - sandstorm; creambase 1 - fiddle 2003

schöne grüße aus österreich
@ nils falkenberg

Junge spitze
Du hasts begriffen!!
@ hankmart: dito!
Tormentor - Beyond
Ppa Roach ist der beste............... das beste lied ever ist Scars von Papa Roach ...................geil... Greece4ever
Michael Jackson - Billie Jean
Snap! - Rhythm is a Dancer
MARIA I LIKE IT LOUD

TÜP TÜP TÜP!!!
The victims we know so well
The shine in your eyes
When they kiss and tell
Strange places we never see
But you're always there
Like a ghost in my dream
And i keep on telling you
Please don't do those things you do
When you do those things
Pull my puppet strings
I have the strangest void for you......

VICTIMS VON CULTURE CLUB.. BEST SONG EVER!!!!!

Latina
Bryan Adams - Summer Of '69
Es gibt kein bestes !!!!!!!!!
Die Frage is mir zu gut
Lebt den der alte Holzmichel noch is doch klar
awas
Khaled mit Aicha! Ach wie ig das lied liebe
wie wärs mit

wishful thinking - hiroshima?
Da gibt es wirklich zu viele Gute!

Yesterday, Bohemian Rhapsody, What a wonderful world, When a man loves a woman, Let it be, telegraphroad, usw...
The Show Must Go On von Queen!!! - kraftvoll, emotional, gewaltig...besser geht's nicht!

Andere Meisterstücke:

Queen - Bohemian Rhapsody
Don Henley - The Boys Of Summer
Heroes Del Silencio - Entre dos Tierras
U2 - Hold Me, Thrill Me, Kiss Me Kill Me
...


Alle von Green day und Good Charlotte!!!!!
Ramones-Sheena is a Punkrocker eifach geil!!
Ansonsten schliesse ich mich Maddengirl an
We are the World...
caesars palace- jerk it out
einfach nur geil!
WARRIORS!!!!!!
von Manowar!
Mein absoluter Lieblingstrack ist 'Eminem - The Way I Am'. Eine solche Fesselkraft üben nur die wenigsten Songs auf mich aus; die wütend vorgetragenen, zweifelsohne genialen Reime zusammen mit dem düsteren, bombastischen Beat machen 'The Way I Am' zu einem Track, der einen Eminems Wut und Hingabe für den Rap intensivst spüren lässt.

Auch wenn das Ganze vielleicht etwas übertrieben anhört, für mich ist dieser Track mit keinem anderen vergleichbar und wird vielleicht nie übertroffen.
Ich mag alles von Avril, Green Day und Three Days Grace!
Aber auch Narcotic von Liquido, Akon mit Lonely und Ben - Engel!
Meine Top-5 Pop-Klassiker:

DEPECHE MODE Never Let Me Down Again
GIGI D'AGOSTINO L'Amour Toujours
GAZEBO I Like Chopin
CULTURE BEAT Mr.Vain
SNAP Rhythm Is A Dancer

Billie Jean von Michael Jackson

Kein anderer Song hat so fasziniert und ist so genial zeitlos. Perfekt! Dazu das erste mal der Moonwalk...

1984 American Music Award "Favorite Single-Pop/ Rock" ("Billie Jean")

1984 Grammy "Best Male R&B Vocal Performance" ("Billie Jean")

1984 Grammy "Best New Song Of The Year" ("Billie Jean")
THRILLER von Michael Jackson!

60 Millionen verkaufte Platten, das muss man erst einmal schaffen!

(8 Grammys)
Take Five / Dave Brubeck Quartett (1961)
Alle von Ja Rule
Zwar doch eher Nirvana mit Smells like teen spirit
1. Stairway to Heaven
2. Nothing else Matters
3. Hotel California
4. Smells Like Teen Spirit
5. Where Did You sleep Last Night (Nirvana Unplugged)
1.One More Time - Highland
2.Cecilia Vennersten - Det Vackraste
3.Bee Gees - You Win Again
4.Def Leppard - When Love & Hate Collide
5.ABBA - Summer Night City
6.Britney Spears - Overprotected
7.John Parr - St. Elmo`s Fire
8. Maria McKee - Show Me Heaven
9.Atomic Kitten - The Last Goodbye
10.Style - Dover-Calais
We've had enough - Michael Jackson
ganz klar "Schrei nach Liebe" von den Ärzten
Der Beste Song gegen die scheiß faschos
Momentan sind es von den Neuen: BORO BORO von ARASH
INCOMPLETE von BSB
(Kann aber nächste Woche schon ändern!)
Daneben Etliches von C.Lauper, B.Adams, Blue, Roxette, Bee Gees, Abba, Kurt Nilsen, Céline Dion, ....

Stairway to heaven (Led Zeppelin)
gefolgt von: Conspiracy in mind (Communic)
Das beste lied kann nur vom king of pop himself kommen:

Das beste lied ist beat it von Michael Jackson. Ehrlich, es gibt glaub ich kein besserer lied.
Bohemian Rhapsody Queen welche Frage, und gleich dahinter natürlich Let there be Rock AC/DC , dann natürlich Heroes von Sir David Bowie.
habe leider Bad out of Hell von Meat Loaf vergessen
queisi for iu vom deiwid hässelhof,das isch kuul


PS: ig bi 5 u vinde üprigens awril ä riise kuark
Schnappi - ganz klar
und wer mir nicht zustimmt, lügt
The Glass Prison , von DREAM THEATER ,mehr geht nicht .
WELCHES IST WOHL DAS BESTE LIED EVER??????
NA NATÜRLICH SMOOTH CRIMINAL VON MICHAEL JACKSON!!!!!!!!!!! ODER WHO IS IT; DANGEROUS; YOU ARE NOT ALONE, BAD; THRILLER; YOU ROCK MY WORLD; WILL YOU BE THERE!!!!!!!!! UND VON WEM SIND DIE LIEDER?? VON MICHAEL JACKSON NATÜRLICH
MICHAEL YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!!!!!!
1. 5 symphonie von beethoven
2. unvollendete von schubert
3. horse with no name- america
4.bridge over troubled water- simon&garfunkel
5. people are strange- The Doors
6. Smells Like Teen Spirit- Nirvana
7. Rape Me-Nirvana
8. On A Plain-Nirvana
9. alle andern Lieder von Nirvana-Niravana
10. In A Gadda Da Vida- Iron Butterfly

jeheim - looking for love
Keep it simple: "Solitary Man" in der Coverversion von Chris Isaak und natürlich "Hallelujah" in der Coverversion von Jeff Buckley!
U2 - VERTIGO

ganz klar
Cindi Lauper - Girls Just Wanna Have fun
oder vlt.
Alizee - Moi Lolita
BOB DYLAN : LIKE A ROLLING STONE
1. Sultans Of Swing -- Dire Straits
2. Stairway To Heaven -- Led Zeppelin
3. Blackest Eyes -- Porcupine Tree
4. Echoes -- Pink Floyd
5. Telegraph Road -- Dire Straits
6. Long Cool Woman -- The Hollies
7. Like A Hurricane -- Neil Young
8. I Will Follow -- U2
9. While My Guitar Gently Weeps -- The Beatles
10. Lyla -- Derek & The Dominos


Zuletzt editiert: 20.07.2005 13:04
alles von Shakira und Shania twain
Jurassic 5 - Freedom

@Christoph Schäffer

Oh ja, den Song liebe ich auch über alles ;D

Im Ernst: Es gibt so viele tolle Lieder, die besten sind allerdings zweifelsohne unter den etwas älteren Vertretern zu finden...das, was seit Jahren in den Charts läuft, kann man bis auf wenige Ausnahmen definitiv nicht dazu zählen.

Selbstverständlich hat der King of Pop einiges an Auswahl anzubieten; Billie Jean, Thriller, Bad, Earth Song, Beat it...sind alles einmalige Songs, die höchstes Niveau haben und noch immer ganz oben stehen.

Aber auch We will rock you oder We are the champions von Queen sind superschöne,unvergessliche Lieder.
Auch darf man natürlich nicht die wohl berühmteste Band aller Zeiten vergessen: mit "Hey Jude", "Let it be", "Yesterday" usw. haben die Beatles Geschichte geschrieben...sicher könnte man eine Liste anfertigen, von allen den Songs, die wirklich das gewisse Etwas haben (wobei Songs von MJ, Elvis, Queen, Beatles usw. auf alle Fälle dazu gehören), aber DEN besten Song aller Zeiten zu suchen, ist denke ich unmöglich, Geschmäcker sind verschieden und man kann schließlich nicht Elton Johns Abschiedslied an Diana (was für mich auch zu den weltbesten Songs gehört) mit Michael´s Thriller vergleichen.

lithium- Nirvana
rolling stone- bob dylan
heroin- velvet underground
when the levee breaks- led zeppelin
helter skelter- beatles
hammersmith palais- the clash
imagine- john lennon

alles von den beatles(ab rubber soul),nirvana,the clash,led zeppelin
"GEH DAVON AUS..." von der Band SÖHNE MANNHEIMS
james kirk Lars &cliff/jason are the best
1.Enter sandman
2nothing else matters
3.one
4.sanatarium
5.Master of puppets
6.for whom the bells tolds
7.the unforgiven
8.smells like teenspirit (nirvana)
9.thunderstruck (AC/DC)
10.That thing that should not be (Metallica)
1-7(Metallica)
ROCK
Joa also ers a mal servus =)
Ganz ........des Beste Lied is nathürlich :



SEX PISTOLS
>ANARCHY IN THE UK

(macht kaputt was oich kaputt macht leute) oioioi
NARCOTiC von LiQUiDO & iN THE SHADOWS von THE RASMUS!
alles von sido und aggro berlin kann mich nicht für eins entscheiden
bittersweet simphony von The Verve
max ist ein typ der drauskommt
mein favorit st im moment toxicity
das sind weitere favoriten:
master of puppets
enter sandman
sanatarium
for whom the bell tolls
thunderstruck
Cradle of Filth: nymphetamine, flithy little secret...
Dimmu Borgir: vredesbyrd, blessings upon the throne of tyranny, kings of the carnival creation...
slipknot: the blister exists, duality, three nil, opium of the people...
fear factory: drones, archetype...
hammerfall: secrets, blood bound, the way of the warrior, heeding the call, hero`s return...
him: and love said no, heartache evey moment, funeral of hearts...
es gibt zu viele um sie alle aufzählen zu können.
der beste song ever ist und bleibt für mich even in death von evanescence

..der song ,der text ,die geschichte dazu...einfach geil
Kann ich bei den vielen Musikarten gar nicht mal so sagen!!! Ich höre bis auf Schlager eigentlich alles!!!! Sogar bei der Volksmusik habe ich eine SAUCOOLE Band gefunden (De Randfichten!!!!!!), aber am besten sind vielleicht wirklich noch "You´re still the one" und "Gimme the light".
WODERWALL von Oasis!
nur mehr genial!
verzeihung, wonderwall, natürlich!
NARCOTIC von LIQUIDO!
1. Beatles - Happiness is a warm gun
2. Kinks - Waterloo Sunset
3. Oasis - Live Forever

Das beste Lied ist LA LA von Asley Simopson.Hey Leute wenn ihr wisst wo man das Lied im Internet umsonst höhren kann dann bitte schreibt mir hier ist meine msn Adresse : Andrijana.Mlivojevic@bluewin.ch Wäre euch meeeeeeeeeeeeegggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadanbar.PS:Ihr könn auch wenn ihr das Lied nicht habt mir schreiben.
"Die Elf vom Niederrhein" von B.O.
ROCK 'N' ROLL STAR - OASIS
Splash aus i-o ist die blödeste band die es gibt
Heart von den Pet Shop Boys!
der beste schlagzeuger ist und bleibt ian paice von deep purple und wehe es kennt keiner deep purple
R.E.M - Losing my Religion
Pink Floyd - Whish you where here
Eric Clapton - Layla
Radiohead - Creep

Nirvana-Lithium
Nirvana-Smells like teen Spirit
Metallica-St. Anger
Ärzte-Mitten in die Fresse
@>>>>stefan__13
Man nennts auch "Schunder-Song" ...
Bryan Adams - (Everything I do) I do it for you
Yesterday von den Beatles - wunderbar!
Wenn ein Lied - Söhne Mannheims

Zuletzt editiert: 30.11.2005 13:47
Plüsch - Irgendeinsch
Eurythimcs - Sweet Dreams
Enya - Only Time

so.. meine favos
das beste Lied ist von Beyoncé bei dem live auftritt wo sie für jay-z gesungen hat!!
Heart of Gold - Niel Young
ich kann mich gar net entscheiden,dazu gehörn aba uff jeden fall
just like a pill-P!nk
wake me up when september ends-green day
don´t tell me und nobody´s home-avril lavigne
Das beste Lied Ever?

Von wem ist denn Ever?
Queen- Bohemian Rhapsody
ja,queens bohemian rhapsody ist auch eines der lieder,das mir am besten gefällt (das beste lied ever- kann man eh nicht sagen....)
Auch wenn's mir persönlich nicht sehr gefällt, ist ART OF LIFE von X-Japan wahrscheinlich eines der facettenreichsten Lieder das je komponiert wurde. Während 20 Minuten werden verschiedene Musikstilrichtungen miteinander verknüpft, sodass daraus ein sehr eingehendes Lied wird. Wers noch nie gehört hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen!
@Dittsche: jo, das is auch gut *g*


Zuletzt editiert: 10.11.2005 11:54
I walk a lonley road the only one that I have ever knows....

Boulevard of broken dreams!!!!
Ganz klar auf Rang 1: Led Zeppelin - Stairway to heaven
Platz 2: Queen - Bohemian Rhapsody.
etc etc...es gibt so viel...
Die Frage nach einem "Besten Song ever" kann ich wohl nicht explizit beantworten, da es bestimmt noch ein paaar hundert andere gibt, die mir im Moment nicht einfallen. Aber

"Child In Time" von Deep Purple

halte ich persönlich für ein Meisterwerk, das so niemand hinbekommen hat und auch heute keiner mehr hinbekommt.
Zuletzt editiert: 26.07.2006 20:12
HOTEL CALIFORNIA von den EAGLES
Also wenn hier ein paar schreiben: Avril Lavigne, Onkelz, Sido, Christina Aguilera, frag ich mich schon, wieviele Songs diese Personen in ihrem Leben gehört haben! Ich schliesse mich bei meiner Wahl komplett Gast 1981 an: Led Zeppelin mit Stairway to heaven, vor Bohemian Rhapsody von Queen. Aber auch die Stones, Beatles, Dire Strates, Police, und U2 haben einige Songs, die wohl alles überdauern werden.
Das ist für mich schon klar:
Child in time von Deep Purple
Besten Songs ever:
1.MISS YOU blink182
2.NOTHING ELSE MATTERS metallica
3.BOULEVARD OF BROKEN DREAMS green day
4.WHEN I'M GONE eminem
5.CALIFORNIA phantom planet
6.LOSING MY GRIP avril lavigne
7.I'MWITH YOU avril lavigne
8.CANDY SHOP 50cent ft. olivia
9.KIM eminem
10.STAN eminem ft. dido
Boulevard of brooken dreams GREEN DAY eigentlich sind alle Geen Day Songs hammer, aber Boulevard....ist ein so geiler Song!!!!!!!!!!
es gibt so viele......
Jaja, was hört ihr für Musik?! Naja, egal, jeder hat eben einen anderen Geschmack (Sollte keine Beleidigung sein!!!)
Okay, das wollte ich nur mal sagen.
Grüße, an alle, die mich kennen!
Eazy, Kringelnudel
Hat schon jemand Stairway To Heaven erwänt ??
Ich glaub ich lebe im falschen Jahrhundert
Ach ja ich sehe fünf Einträge vorher
Johnny Cash - San Quentin
Elvis Presley - Suspicious minds
Ganz klar....California von Phantom Planet
Cotton Eye Joe - Rednex
Old Pop In An Oak - Rednex
Wish You Were Here - Rednex(Die beste Ballade ever)
The Way I Mate - Rednex
The Spirit Of The Hawk - Rednex
Bottleneck Bob 2000 - Rednex
Praktisch alle Lieder von Rednex gefallen mir aber die hier geschriebenen am meisten.
Scorpions - Wind Of Change
Liquido - Narcotic
Juanes - A Dios Le Pido
Céline Dion - My Heart Will Go On
Alizeé - Moi...Lolita
Rednex - Cotton Eye Joe
Rednex - The Spirit Of The Hawk
Queen - We Are The Champions
Vangelis - Conquest of Paradise
Am besten ist natürlich die Band BLOG 27 !!! Und die machen die besten Lieder überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihi naja wen besseres gibts auch garnit !!1 alle ihre Lieder sind die besten !!
Ganz klar,

Slade-far,far away
Greenday - Scumbag
Eve 6 - Anytime
Lââm - Jamais loin de toi
Scorpions - Wind of change
Papi Sanchez - Enamorame
Nirvana 4ever Plateau Smells like teen spirit Lithium In Bloom Lake a fire Something in the Way You knox you`re Right About a Girl come as you are Polly Dumb Rape me......

Kurt forever
Eddie X the hot rods-Do anything you wanna do...

Brillianter Text und obendrein eine verdammte geile Stimme!!
""......Brothers Everywhere Raise you hands into the air We're warriors Warriors of The World.....""

mächtigstes lied seit ewigkeiten! warrios-manowar

geilstes lied?? hm gibt viele:
hotel california-eagles
steady as she goes-raconteurs
walking with a ghost-white stripes
twilight zone-golden earring
civil war-guns´n´roses
------------------------------------------------------------
also, meine Reihenfolge seit 1960 ist (im Moment) so:

1) 'My Way' von Paul Anka (verschiedene Interpreten)
2) 'Hotel California' von Don Felder/Glenn Frey/Don Henley(Eagles)
3) 'The Long and Winding' Road von John Lennon/Paul McCartney (Beatles)
4) 'Woman' von John Lennon (John Lennon)
5) 'Imagine' von John Lennon (John Lennon)
6) 'The Winner takes it all' von Benny Andersson/Björn Ulvaeus(Abba)
7) 'He ain't heavy, he's my brother' von Bob Russell/Bobby Scott (Hollies, Gotthard, etc.)
8) 'She' von Charles Aznavour/Herbert Kretzmer (Elvis Costello)
9) 'Just A Day Away' von John Lees (Barclay, James, Harvest)
10) 'Yesterday' von Paul McCartney (Beatles)

...aber die wirklich schönsten Melodien wurden im 19. Jahrhundert von Klassischen Komponisten geschaffen....
------------------------------------------------------------
Lose Reihenfolge
- Shine on your crazy Diamond
- Child in Time
- Hotel California
- Hey Jude
- Carpet Crawl
- Wheel in the Sky
- Bohemian Rhapsody
Hmm, the best Song ever?

Hammer smashed face - Cannibal Corpse?
Panzer Division Marduk - Marduk?
Inhale, Exhale - Nasum?

;D

Nein, Spaß beiseite, TOP sind

- Nothing else Matters und ONE von Metallica
- Stairway to heaven von Led Zeppelin
- United und Painkiller von Judas Priest
- I don't wanna miss a thing und Cryin' von Aerosmith
- Child in time und Smoke on the water von Deep Purple

Eins steht fest: In diesem Thema hat Hip Hop nicht viel zu melden
"Still in love with you" von No Angels.
ich finde es git meeeeeeega viil kuuli lieder...

Steh auf vo tote Hosä

Die Ärzte mit zu spät

Marie vom joachim deutschland
Elvis--Suspicious Minds
Elvis--In the Ghetto


eindeutig!!!!!

In 100 Jahren wird es immernoch nur 1 King geben ELVIS!!!!!
1AuGeNbLicK&ScHmEtTErLiNg&sIeH in MeINe AuGeN&EnGel&nEmESiS6EnTGeGnEr usw....von BuShIdO und
2hErO von MaRiAH CarY und
3hIpS dOn´T lYe&WheNevervon ShAkiRa...
4AlArM&EinEs TagEs von AzAd
5CanDy Shop&WinDow ShOpPeR usw von 50cent
6WhEn I m GonE von EmINem
7DiEsEr wEg&IcH kEnNE nichts von Xavian .....???
8uPsIdE dOwN VON dIaNa RosS
9i WaNna daNce wiTh somEboDy...von Whitneyy...
10ElTeRnAL fLaMe
11Stick WiTh U&Dont cha von den PCD
12AnOtHeR dAy in PaRaDiSe
13LoSe ConTrol von Missy elliOt
14SoS&unfathil und BrEaK iT oFF von RiHaNnA
15lONly von kp wieder nochmal heisst
16RuN iT Von CHrIs BrOwN
17ChEck On It von bEyONce
18eS TuT miR lEiD von SonNy Black und SaAd...
19GeT rIgHt&i LoVe u von JlO
20mAmA&cOmE bAck tO me Baby
21mY hEaRt wIlL gO on von Celine Dior
23pUmP it von Black eye peace
24beCaUsE oFF u von KelLy ClArKSon
25GheDdo von ELvis und BushIdo...

ALSO--LEUTE--die LiSTE KÖNNTE noch ewig weiter gehen

und die schlechtesten songs ever
ALLE SONGS VON th
für mich ist ,midnight blue, von lou gramm ein TOP titel

Habe noch ein paar tolle Songs gefunden:

Maybe - Thom Pace (Gott, habe ich die Serie dazu geliebt...)
Morning has broken - Cat Stevens
Never rains in Southern California - Albert Hammond
Am Fenster - City
Another brick on the wall - Pink Floyd
We are the world - USA for Africa

Letzteres ist für mich eigentlich DER Song überhaupt...sowohl solo von Michael Jackson als auch gesungen von allen Künstlern, die bei dem Projekt mitgewirkt haben. Für mich unbeschreiblich, dieses Lied scheint sämtliche positive Kräfte in sich zu vereinen...einfach nur bewundernswert, wie man einen solchen Song auf´s Papier bringen kann.

1 Lied geschaffen sie alle zu knechten

DEAD PREZ - BIGGER THAN HIP HOP
Und.....fast alle 2pac songs...sind auch hammer
Zuletzt editiert: 28.07.2006 19:57
Guns n'Roses - Patience
Billie Jean mit 6 Wochen platz eins der us charts und noch viel länger in den top 10
einigkeit und recht und freiheit für das deutsche vaterland......mehr gibts da nicht zu sagen.
Mann, mann... schwierige Entscheidung. Ich glaube, da kann ich mich echt nicht festlegen.

Mitfavorit auf jeden Fall: Bohemian Rhapsody - Queen

Andererseits darf man da Bands wie die Beatles, ABBA, usw. nicht vergessen... oder Elvis... oder..............
-I l bethere:Mariah Carey)(von ca.1991) Sehr schön.
-The silent(schreibt mans so?) :Goldplay
und hundert weitere......................................
November Rain (Guns n Roses)
Bruce Hornsby - The Way It Is!
Kann mich aber nicht richtig entscheiden da ich über 100erte von Songs gehört hatte.
Oder Bonnie Tyler - Holding Out for a Hero! auch noch schön.
2 Pac - Unconditional love.
PAC forever
50cent
in da club
Smells like teen spirit von NIRVANA!!
bullet for my valentine - tears don't fall
Status Quo - A Year

?
gits hie lüt wo nid so hitparade orientiert si?

min momentane favorit isch:

steh auf wenn du am boden bist, vode toten hosten.

gnarls barkley si ono easy, weme mal vo neuere lieder rede
MICHAEL JACKSON -- BILLIE JEAN
oh jemand hat auch Narcotic von Liquido genannt mein Lieblingstitel,habs aber eine Zeit zu oft gehört,aber wenn ich es nicht zu oft höre fährt es bei mir voll ein( Gänsehaut 233%)
1.American idiot - Green day
2.NOFX - 60%
3.Eve 6 - Anytime
4.Simple Plan - Shut Up
MOMENTAN bei mir ganz weit vorne (eigentlich in all den Jahren immer mal wieder):

"Grimly fiendish" The Damned
"Love like blood" Killing Joke
Boh da gibt es total viele also momentan sind es die:
Johnny Cash:Ringe of Fire
Metallica:Die,die my Darling
Metallica:Noting else Matter
Buckcherry:Crazy Bitch
Rammstein:Engel
In Extremo:Küss mich

Das weren sie!!!

Beth Hart - Leave The Light On
Kelly Clarkson - Breakaway
Roxi - "Schöner is ohne"
Die Toten Hosen - "Alles aus Liebe"
also an alle Rocker ihr spasten ...ihr habt alle keine ahnung von musik!! wie kann man als bestes lied aller zeiten symphonie von JUlie hinschreiben???


es leben jay-z snoop DMX Bob Dylan outkast ll cool j shawn desman avant massari justin beyonce brandy alicia aretha kanye ...etc....

UND NICHT ROBBIE WILLIAMS ROXY oder sonst was...ihr kakalaken.....also das war eine lehre für euch vor-ort-opfer
Bobson, warum diese Beleidigung?
Gibt echt total viele
-Stairway to heaven
-Jose González - heartbeat
-joe cocker - help from my friends
-nguru - 1983 !!!
-skarabies - alle lieder ^^ (www.myspace.com/skarabies)
...die zwei schönsten Meldien der letzten 80 Jahre sind meiner Meinung nach

. Maria Elena (1938) von Lorenzo Barcelata

...gibt es in mehr als 55 Versionen von zahlreichen Interpreten in Spanisch und Englisch veröffentlicht. Am Besten gefällt mir die Instrumentalversion der SHADOWS (1967)

. Stardust (1923) von Hoagy Carmichael

...gibt es unzählige Versionen und Variationen. Auch hier gefällt mir die Version der Shadows am besten (ebenfalls 1967)



tim buckley - sweet surrender

blur - young and lovely

the smiths - asleep

beethoven - mondschein sonate

(reihenfolge ist beliebig)
lied des JAHRTAUSENDS

mondscheinsonate - beethoven
die toten hosen- unsterblich
GREEN DAY- WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS
und ja, baschi- h.d.g (jaja, ich weis, baschi...)
das beste lied auf erden ......Techno rock-haiko and maiko
meine persönliche liste:

3. I don't know why, Buju Banton & Wayne Wonder

2. Sweat, People in Jamaica

1. I Chase The Devil, Max Romeo & The Upsetters
Keine Ahnung, ich kenn ja nicht mal annähernd alle, aber es ist schwer vorstellbar, dass ein Song noch besser als "Stockholm Syndrome" (Muse) sein kann ...
Eine kleine Auswahl von mir:


AC/DC: Hells Bells
Alan Parsons Project: Eye In The Sky
Artists United Against Apartheid: Sun City
Average White Band: Pick Up The Pieces
Bap: Kristallnaach
Beatles: Let It Be
Bee Gees: New York Mining Desaster
Barclay James Harvest: Child Of The Universe
Bruce Springsteen: Streets Of Philadelphia
CCR: Who'll Stop The Rain
Deep Purple: Highway Star
Dire Straits: Tunnel Of Love
The Doors: Break On Through
Eagles: Hotel California
Elton John: Crocodile Rock
Elvis Presley: An American Trilogie
Frank Sinatra: New York New York
Genesis: The Lamb Lies Down On Broadway
Guns'N Roses: November Rain
Grace Jones: Slave To Rhythm
Great White: Rock Me
James Brown: Sex Machine
Janis Joplin: Piece Of My Heart
Jefferson Airplane: Somebody To Love
Jimi Hendrix: All Along The Watchtower
Joe Cocker: With A Little Help For My Friends (Beatles-Cover)
John Lennon: Imagine
Led Zeppelin: Communication Breakdown
Marillion: He Knows You Know
Metallica: Nothing Else Matters
Mike Oldfield: Tubular Bells
Neil Diamond: Jonathan Livingston Seagull
Neil Young: Rockin' In the Free World
Nazareth: Love Hurts
Peter Gabriel: Biko
Phil Collins: In The Air Tonight
Pink Floyd: Shine On You Crazy Diamond
Queen: Bohemian Rhapsody
Robert Palmer: Addicted To Love
Rolling Stones: Paint It Black
Sammy Davies JR.: Mr. Bojangles
Simon And Garfunkel: Sound Of Silence
Simple Minds: Belfast Child
Thin Lizzy: Whiskey In The Jar
U2: Sunday Bloody Sunday
Uriah Heep: Lady In Black
Whitesnake: Here I Go Again
ZZ Top: La Grange



5.coldplay - Why does it always rain on me (cover)
4.nirvana - rape me
3.dropkick murphys - tessie
2.system of a down - forest
1.REPLICA - FEAR FACTORY

saugeil...
Alles von NIRVANA ist gut.
Ayreon - Day 16: Loser

Wie auf mich zugeschnitten.

Revolvermann
fc bayern und 10 kleine jägermeister vu da toten hosen
1. I wanna be bad - Willa Ford
2. Run it - Chris Brown
Wie man sieht haben wir hier viele Leute die nur beschränktes Musikwissen haben. Die 5 BestenSongs aller Zeiten:

1. Oasis-Whatever
2. Oasis-Wonderwall
3. Oasis-Some might say
4. Oasis-Rock N Roll Star
5. Oasis-Don't look back in anger


Es ist ja nicht so, das auch ich ein beschränktes Wissen über Musik habe, ich nenne euch nur die 5 Besten Songs der Besten Band aller Zeiten! OASIS!
Also ich find den besten Song aller Zeiten

Smells like teen spirit
von
Nirvana

Kurt Cobain ist ohnehin eine Legende durch seinen Selbstmord
"Like A Good Girl" von Status Quo, was sonst
Bushido-Flerräter


Für mich gibt es keins.
Doch verschiedene songs,die zu einem erleten passen.
Darum 5-10 könnte ich schon sagen .
tote hosen - hier kommt alex(unplugged)
tote hosen - nur zu besuch
red hot chili peppers - scar tissue
jeff buckley - hallelujah
muse - time is running out
metallica - nothing else matters
scorpions - still loving you
limp bizkit - behind blue eyes
moby - porcelain
from autumn to ashes - short stories with tragic endings

jaja der geschmack is nen bissel durcheinander aber mach ja nix XD
kennt jemadn da lied schaut euch das an und dann sagt es mir bitte!!>>> http://www.myvideo.de/watch/364640 <<<<
loreena mckennitt - the highwayman
Gloria Gaynor - I Will Survive
Kiss - I Was Made For Loving You
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
The Eagles - Hotel California
Pink Floyd - Another Brick In The Wall
Michael Jackson - Billie Jean
Metallica - Nothing Else Matters
Guns'n Roses - November Rain
Barclay James Harvest - Hymn
Frankie Goes To Hollywood - Relax und Power Of Love
rancid--journey to the end of the east bay
Zuletzt editiert: 01.01.2007 20:58
Das kann ich so nicht sagen,aber in jedem jahr hab ich mehrere Favoriten songs.

-Mariah Carey s (Without you)
oder

-Coldplay s (The Scientist)
und und und

höre ich jedes jahr wieder gerne
The best french Song ever:
Mylène Farmer - Désenchantée

http://youtube.com/watch?v=p1U5ZuUOsnU

Zuletzt editiert: 02.01.2007 22:59
Das Beste Lied das ich in meinem Leben je gehört habe!

Barclay James Harvest - Life Is for Living

Dieser Song ist von einem anderen Planeten, einfach nicht zu toppen!!

20x höher als WELTKLASSE!!!
IRON MAIDEN - HALLOWED BE THY NAME!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=wnC79LvHEM4

\m/ \m/ \m/ \m/ up the iron's \m/ \m/ \m/ \m/

iron what??? iron fucking maiden, that's what!!!!!!!!!!!
Also ich als gitarisst muss einfach TELEGRAPH ROAD von den DIRE STRAITS hier verewigen.
So etwas gibt es nicht - wie man hier deutlich sieht - Lieblingslieder kann es schon geben, aber so etwas wie ein objektiv bestes Lied gibt es keinesfalls, kommt mir fast ein bisschen primitiv vor, das hier zu schreiben, aber wenn man hier Namen wie christina Aguilera liest, ist es vielleicht doch angebracht...
es gibt lieblingslieder aber irgend ein bestes lied gibt es nicht.
aber jedem seine meinung

Zuletzt editiert: 07.01.2007 22:41
Stairway To Heaven...natürlich
Ich finde diese songs einfach der hammer:

-M.Carey "Without you"
-J.Simpson "I Wanna Love you forever"(nur dieses von ihr)
-Coldplay "the scientist"

und 1000 mehr.
Da würde "Das beste Lied"nicht stimmen,den ich hab ja sooooooooo viele.
- Dancing with tears in my eyes

@ Alle: Also wenn ihr das Lied noch nicht kennt und ihr ne Möglichkeit habt, es irgendwo zu besorgen, sage ich nur, macht es sofort, denn es lohnt sich!!!
THE COLDEST HEART VON THE CLASSIC CRIME!!! langweiliges video, geiles lied...
Moviestar - Harpo
Sunshine Reagge - Bobby McFerrin
Push It To The Limit - Peter Bellotte
The Passenger - Iggy Pop
Hans Söllner - Hey Staat, Mei Voda hat a Marihuanabaum, Sepp du Depp
Era - Ameno
ABBA: Dancing Queen, S.O.S., Waterloo
ACDC - Highway to hell
Air Supply gibts zu viele
James Bond Theme
Guns N' Roses - Knocking On Heavens Door, Welcome to the Jungle
Bay City Rollers - Sugarbabylove
Billy Idol - Rebel Yell
Black Eyed Peas - Mas Que Nada
Blumfeld - Wir Sind Frei
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Coldplay: Clocks, Fix you, Speed of Sound, The Scientist
David Guetta - People come people go
Die Prinzen - Alles nur geklaut
DJ Bobo & Irene Cara - What a Feeling
Donna Summer - Funky Town
Leonard Cohen - Hallelujah
Les Humphries Singers - Sing Sang Song
Lionel Richie: All Night Long, Do it to me one more Time, Say you, Say me, Stuck on You
Los Lobos - La Bamba
Barry White And The Love Unlimited Orchestra - Oh, What A Night For Dancing
Duran Duran: Dance Into The Fire, Notorious
Era - Ameno <-WOW]
Elton John: Candle In The Wind, Don't let the Sun go Down on Me, I'm still standing, Levon, Philadelphia Freedom, The Way You Look Tonight
Elvis Presley - Der Mann is anderst übermenschlich gut gewesen
Eros Ramazzotti - Ti Amo
Exile - Kiss you all over
Exposé - Wishing on a Star
Fools Garden - Lemmon Tree
Foreigner: Cold as Ice, Eye of the Tiger, I just Died in your Arms Tonight, I want to know what Love is, I've Been Waiting For A Girl Like You
Frank Zappa - Bobby Brown
Gloria Gaynor: I Will Survive, Never can say Goodbye
Gölä: I Hätt No Viu Blöder Ta, Keini Träne meh, Schwan, Uf u Dervo
Gotthard: All we Are, Firedance, Heaven, Let it Rain, Lift 'u' Up, Say Goodbye,
Green Day: Wake Me Up When September Ends
Hanson: A Song to Sing, I Will Come to You
Harry Jekkers - Ik Hou Van Mij
Herbert Grönemeier - Der Weg
The Reason - Hoobastank
J.B.O. - Was sollen wir trinken
Jack Johnson: Banana Pancakes, Bubble Toes, Flake, [Sitting, Waiting, Wishing]
Jacques Brell - Bruxelles
Joe Cocker - Unchain My Heart
John Denver: Annie's Song, Calypso, Take Me Home Country Roads, My Sweet Lady
John Legend - Don't You Worry 'Bout a Thing
Johnny Cash - Ring of Fire
Joss Stone find ich gut und wird sicher noch viel gutes geben
Justin Timberlake - Rock Your Body
KC & the Sunshine Band - Play That Funky Music White Boy
Kelly Clarkson - Because Of You
Kenny Loggins - Highway To the Dangerzone
Kenny Rodgers - Don't Fall In Love With A Dreamer
Kettcar: Haben ein paar gute Lieder, vorallem Text gefällt mir
Kool & The Gang: Brick House, Cherish the Love, Ladies Night 8
Lovebugs: 12 Island in The Sky, Music makes My World go round, When I see you smile
Loverboy: Heaven in your Eyes, Loving Every Minute of it, Turn me Loose
Luther Vandross: Give me The Reason, Never too much, Searching <-genial], The Glow of Love
Madness: It must be Love, Our House
Madonna: Cherish, Lika a Prayer
Marianne Rosenberg: Ich bin wie du, Schöner fremder Mann
Marino Marini - Ciao, Ciao Bambina
Maroon 5 hatn paar schöne
MASH - Weigi Liäbi
Maynard Ferguson - Gonna Fly Now
Michael Jackson <- geht ab
Modern Talking: Cheri Cheri Lady, Geronimo's Cadillac, Sexy Lover, You can win if you want, You're My Heart, You're My Soul
Mr Mister: Broken Wings, Kyrie
Mystic Merlin - Hunting You, Mr Magician
Nena - 99 Luftballons
Night Ranger: Motoring, Sister Christian, St. Elmos Fire
Oliver Onions - Dune Buggy (Bud Spencer & Terence Hill)
Ozzy Osbourne - Dreamer
Pat Benatar: I Need a Hero, Love is a Battlefield
Patrick Nuo: Beautiful, Girl in the Moon, Reanimate, Wachin' over you, Welcome,
Paul Anka & Peter Cetera - Hold Me Till The Morning Comes
Peter Cetera: Glory of Love, Hard to say I'm Sorry, Hold me Now, Next Time i Fall in Love,
Peter Sarstedt - Frozen Orange Juice <-dieMelodieYeah]
Peter Schilling: Major Tom, Terra Titanic
Phil Collins auch sehr viele schöne sachen von ihm
Piano Solo von Forrest Gump
Prince: Kiss, Purple Rain, The Most Beautiful Girl in the World
Queen <-Die Sind auch ma genial]
Real Mcoy - One more Time
Reamonn: Supergirl, Tonight
REO Speedwagon: Can't Fight This Feeling Anymore, I Wanna Know What Love is
Rivo Drei - Wie Flugzeuge
Robbie Williams: Angels, Make me Pure, Me and my Shadow, She's the one<-wow], Sin Sin Sin
Rocky Theme - Pump up Song
Rosenstolz - Gib mir mehr Himmel, Lass es Liebe sein
Scooter - Ramp
Screaming Trees - Dollar Bill
Seal - Leve's divine
Silbermond: Das Beste, Durch die Nacht, So wie Jetzt, Symphonie
Silvester: Dance with me, You Make me Feel
Slade: Cum on Fell the Noice, Who the fuck is Alice
Snow Patrol - Chasing Cars
Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment, Sieht du das genauso
Stefan Raab - Wadde hadde dudde da
Stephen Warbeck - Captain Corelli's Mandolin
The Beatels: VIELE...;D
THE BEE GEES: Ich liebe die, geile Mukke:D
The Cardigans - Loverfool
The Cordettes - Lollipop
The Dead 60s - Riot Radio
The Eagles Hotel California
The Pointer Sisters - I'm so excited, She works hard for the Money
The Rolling Stones - Wer kennt sie schon nicht
The Scorpions - Wind of Change
The Temptations mag ich auch gerne
The Verve - Bitter Sweet Symphony
The Village People: Born to be Alive, Macho Man, YMCA, You can't stop the music
Tina Turner: Let's stay Together, gibt noch mehr fällt aber der name ned ein, was mit dance...
Tokyo Rose - I Love you Too
Tonic - If you could only see
ToTo: Africa, I'll Be Over You, Love Isn't Always On Time, Rosanna
U2 <-auch sehr vieles]
U96: Das Boot, Heaven, Take on me
UB40 - Falling in Love
Udo Jürgens <-Ich mag den einfach
Van Halen - Jump
Vangelis hat echt gute sachen; Conquest of Paradise!
Westlife empfehle ich auch!
Wir sind Helden: Denkmal, GEkommen um zu bleiben, Guten Tag, Nur ein Wort
Wizo: All That she wants, Sie Weinte
Xavier Naidoo nicht zu vergessen!
ZZ Top haben auchn Paar!

Und jetzt bin ich echt Durch Schon bald 3 Uhr Morgens boah, *schlaf*
hey ich find gute lieder sind einfach nur die wo man sieht das der sänger/in etwas damit sagen will und die schönsten songs find ich sind:
HOOBASTANK-THE REASON
CHRISTINA AGUILERA-BEAUTIFUL

MEINE LIEBLINGSLIEDER SANG ELVIS PRESLEY.


THE WONDER OF YOU
SEPARATE WAYS
LIFE
HEART OF ROME
BURNING LOVE

ES GIBT NOCH VIELE LIEDER DIE DER KING SANG.ICH LIEBE SEINE SONGS.NATÜRLICH GIBT ES ANDERE GEILE STARS DIE STARKE SONGS SINGEN.JEDER HAT SEIN GESCHMACK.UND SO SOLLTE ES AUCH SEIN.ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN TOLLEN SAMSTAG.
TSCHÜSSLI ROGER.
hurt von christina aguilera
geht fui unta di haut
'LEMON TREE' von 'FOOLS GARDEN' !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle von MICHAEL JACKSON aber das was richtig unter die Hau geht ist der Earth Song

dann.noch viele vo AC/DC oder Witney Huston oder Bee Gee, von den Queen und noch viele mehr.....es gibt so viele songs
Don't Speak von No Doubt - DAS LIED, für immer und ewig!
das beste lied ever ist...


tic tac toe - ist der ruf erst ruiniert
ALL ALONG THE WATCHTOWER-BOB DYLAN.kriege jedesmal so ein gefühl von freiheit wenn ich das höre
also.......... hm......... da gibts ja doch einige! und wenn ich so lese, was die anderen so denken, dann bin ich schon froh, dass geschmäcker verschieden sind!!!

also, zu meinen liedern zählen auf jeden fall mal

1. Guns'n Roses : November Rain, Knocking on Heavens door, Paradise city
2. Scorpions : Wind of Change, Send me an Angel
3. Neil Young : Heart of Gold
4. The Police : Every breath you take
5. Chicago : Hard to say i'm sorry
5. Moby : Why does my heart feel so bad, Lift me up
6. Roxette : It must have been love
7. T'Pau : China in your hand
8. Madonna : Frozen
9. Herbert Grönemeyer : Kinder an die Macht, Was soll das, Mensch, Demo
10. Kim Carnes : Bette Davis Eyes
11. Carole King : You've got a friend
12. Glashaus : Wenn das Liebe ist
13. Outcast - Roses, Mrs. Jackson
14. Mary J. Blidge & Wyclef Jean : 911
15. Liquido : Narcotic
16. Cranberries : Zombie
17. Nelly Furtado : I'm like a bird, say it right
18. Cindy Lauper : True Colors
19. Coldplay : Scientist
20. Meat Loaf : I would do anything for love
21. Tracy Chapman : Talking about revolution
22. Peter Gabriel : Biko, Mercy Street
23. Jennifer Rush : The power of love
24. All Saints : Never Ever, Pure Shores
25. Ben E. King : Stand by me
26. Bette Middler : The Rose
27. Matisyahu : Jerusalem
28. Pink Floyd : Wish you were here, Another brick in the wall
29. Red Hot Chilli Peppers : Snow, Scar Tissue, Californiacation, Other side..... (einfach alles)
30. Dusty Springfield : Son of a preacher man

das sind jetzt nur mal 30, die mir gerade so eingefallen sind, aber da gibts natürlich noch viel mehr!
zu meinem eintrag von gestern:
Manu Chao : me gusta tu
Absolute Beginner : Liebeslied
Aeorsmith : Cryin'
Alanis Morisette : Thank you, Ironic, Crazy
Beatles : Let it be, Yesterday, Hey Jude
Böhse Onkelz : Auf gute Freunde, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bruce Springsteen : Streets of Philadelphia
Box Tops : My baby she wrotes me a letter
Die Firma : Die Eine
En Vuoge : Don't let go
TLC : Waterfalls
Eurythmics : Sweet dreams
Foreighner : I wanna know what love is
Goo Goo Dolls : Iris
Ike & Tina Turner : Proud Mary
Incubus : Drive
Three Doors Down : Kryptonite, Here without you
Jan Delay : Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Janis Joplin : Mercedes Benz
Lauryn Hill & Bob Marley : Turn your lights down low
Monta : I'm sorry

......... und so weiter, da könnt ich noch lange weiter schreiben


Das beste Lied hat nun mal überhaupt und gar nichts mit einem Lieblingslied zu tun!!!
the spirit carries on vo dream theater!!!
Stan & Lose Yourself von Eminem !!!
Paolo Nutini -- Jenny don`t be hasty
Das beste Lied vom Musikalischen finde ich ist MUSIC von John Miles
Alle Lieder von Tokio hotel und Monrose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monrose und Tokio Hotel THE BEST
The Beatles - HELP!
John Lennon: imagine
Metallica: nothing else matters, fade to black, to live is to die, the unforgiven I and II
Tchaikovsky: Swan Lake
Bryan Adams: Everything I do , I do it for you
Nirvana: Smells like teen spirit
Pearl Jam: Black
Pink Floyd: I wish u were here, shine on you crazy diamond
Beethoven: moonlight sonata
Leonard Bernstein: adagio for strings
Caetano Veloso: sozinho
Sting: angel eyes, my one and only love
Wagner: tristan und isolde
Tom waits: roxane(cover), blue valentine
Smashing Pumpkins: perfect
Led zeppelin: stairway to heaven
Rob dougan: clubbed to death
Peter Frampton: baby, i love your way
Pedro abrunhosa: momento, eu não sei quem te perdeu
Pantera: Becoming
Nick Cave & the bad seeds: where the wild roses grow, do you love me?
Madredeus: ao longe o mar
REM: everybodyhurts
Radiohead: fake plastic trees
Louis armstrong: what a wonderful world
Guns & roses: november rain
Bad religion/anathema's cover: Better off dead
Apocalyptica: harmageddon
Arcade Fire: crown of love
Duran Duran: come undone

....
Ja dies sind(pers.meinung),keine songs die man momentan so gerne hört,sondern songs die man zB. in 1-10 Jahren,genau so schön,toll,cool ect.findet

songs die ich haut noch genau so gerne höre sind für mich favoriten fürs beste Liedever:

-Mariah Carey_Without you

-Nathalia Inbruglia_Torn

-Robbie Williams_Angels

-Scatman John_Scatman

-Dj Bobo_Pray ect..

-Aha_Take on me

Lovebugs_Under my skin

und und und habe 1000 e.
mad world - gary jules
meiner Meinung nach sind die besten Lieber ever:
1. Pixies - Where is my mind
2.The Cure - Friday I'm in love
3.Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
Das beste Lied ever? Für mich keine Frage:

C. C. Catch mit "I Can Lose My Heart Tonight"
Ein Favorit...
Oasis -Stand by me

Dj Bobo- Freedom ect...............................
Deep Purple - Child In Time

gefolgt von
Uriah Heep - July Morning
BEstes LIed 4 EVER DAS RUHRGEBIET!!!!
Slayer - Angel of death
Seeehr seeehr schwierig

Momentan wohl Beleriand von Summoning einfach genial
Mit dieser Liste könnte ich leben (nicht nur wegen Stairway )
Ok, einige Sachen würde man ändern...aber im grossen und ganzen ist sie nicht so dämlich, wie die meisten Listen sonst...


25. Baba O’Riley – The Who 1971

This is a song that is often (and incorrectly) called “Teenage Wasteland” thanks to its chorus. The song comes from their 1971 effort Who’s Next, an album that many consider to be The Who’s best.



24. “We Will Rock You / We Are the Champions” – Queen 1977

From it’s “stomp, stomp, clap” beat during We will Rock You, to the soaring vocals of the late great Freddie Mercury on We are the Champions, these two songs played back to back epitomize everything that made Queen one of rock’s most influential bands.



23. “Go Your Own Way” – Fleetwood Mac 1976

For a period of time in the late 1970’s, Fleetwood Mac was the biggest act on the planet. The first song released from their 1977 album, Rumours propelled the album to spending 31 weeks at the top of the charts. To date, Rumours has sold almost 20 million copies, and counting.





22. “Creep” – Radiohead 1992

The first of two “grunge” era songs to make the chart, this was the first Radiohead single to receive wide airplay. “Creep” put British band Radiohead on the United States map. For a time Radiohead was perceived as a one hit wonder, but the 1997 album Ok Computer became a huge critical and commercial success. More success came in the new millennium with the albums Kid A and Amnesiac.



21. “American Pie” – Don McLean 1971

This classic American sing along traces much of the history of rock n’ roll and was inspired by the events of February 3rd 1959, a day that McLean penned as “the Day the Music Died.” On that day, young rock stars the Big Bopper (J.P. Richards), Ritchie Valens and Buddy Holly all lost their lives when the small plane they were traveling in crashed in to an Iowa cornfield. Over the years there has been much debate about the meaning of McLean’s lyrics. In a recent interview he coyly stated, "The song was written as my attempt at an epic song about America, and I used the imagery of music and politics to do that." Let the debate rage on.



20. Piano Man – Billy Joel 1973

This song is based on real people from a bar that a young and struggling Billy Joel played for free. His first major hit, it is still considered his signature song. Released in 1973, “Piano Man” remains popular as it is still listed as Billy Joel’s top seller in the online iTunes music store.



19. Paradise by the Dashboard Light – Meat Loaf 1977

The best known song from Meat Loaf’s classic Bat out of Hell album. This is a tune that everyone that has been in a long relationship can relate to and features a guest appearance by legendary New York Yankee Phil Rizzuto. Bat Out of Hell still sells about 200,000 copies per year and has sold an estimated 40 million copies worldwide, 16 million in the US alone.



18. . Enter Sandman – Metallica 1991

With one song and one album, Metallica went from a band with a loyal but relatively small following, to a world wide commercially succesful sensation. From the self titled or “Black” album, Enter Sandman tells the grim tale of a young child who fears falling asleep and the nightmares that come. To date, the “Black” album has sold 15 million copies worldwide.



17.Comfortably Numb – Pink Floyd 1979

From the concept album, The Wall this song helps tell the tale of the of a rock star that is slowly going insane and building a wall inside of his head between himself and reality. According to Rolling Stone the lyrics came from Roger Waters' experience when he was injected with tranquillizers for hepatitis by a doctor prior to playing a Pink Floyd show in Philadelphia on the band's 1977 tour for the Animals album. "That was the longest two hours of my life," Waters said. "Trying to do a show when you can hardly lift your arm." The experience gave him the idea which became this song.





16.Miss You – The Rolling Stones 1978

Admitedly, a lot of the classic Stones material came out prior to 1970, but this song is one of their best. From the album, Some Girls it was the first Rolling Stones single with prominent disco influences that reflected the pop culture of the late 1970’s.



15. Dream On – Aerosmith 1973

It’s hard to believe, but when this song was first released in 1973, it went nowhere on the chart, not even cracking the top 50. That was most likely a result of the fact that it comes from Aerosmith’s debut album and the band was relatively unknown at the time. Re-released in 1976, it stormed up the charts and made the top 10. One of the first hard rock, “power ballads” and still one of the best.



14.One – U2 1991

You could argue the case for several U2 songs to make this chart, but in my mind this is U2’s best effort. U2 was on the brink of breaking up when the band rallied around a riff The Edge was writing during the recording sessions for the album Achtung Baby. It inspired the band to write "One," and it changed the band's outlook. Treat yourself and seek out Johnny Cash’s cover of this song from his 2000 album American III: Solitary Man. Trust me, it’s one of the greatest vocals the late great Cash ever recorded.



13. Layla – Derek and the Dominoes 1970

Considered one of rock music's definitive love songs, it features an unmistakable guitar opening riff that was played by Eric Clapton and Duane Allman. Layla was written by Eric Clapton about his love for Pattie Boyd, the wife of his friend George Harrison from The Beatles. This song became a hit all over again 20 years later when it was a released as a single from Eric Clapton’s famous Unplugged album.



12. Sweet Emotion – Aerosmith 1975

From the bands breakthough album Toys in the Attic, this song was the first one to achieve major mainstream success for American rockers Aerosmith. The song was loosely based on some of the internal turmoil that was going on amongst the wives of the band members. Ever since its inception, the song has been a live staple at Aerosmith concerts, and even to this day, the band almost never omits it from the setlist.



11. Under the Bridge – Red Hot Chili Peppers 1991

Like Metallica, the Red Hot Chili Peppers spent years developing a loyal but small fan base. That all changed in 1991 with their commercial break through album Blood Sugar Sex Magik. Under the Bridge is a reflection on vocalist Anthony Kiedis’ drug addiction. It remains their most succesful song, peaking at number 2 on the charts.



10. You Shook Me All Night Long – AC/DC 1980

In 1980 AC/DC was reeling from the death of its legendary lead singer Bon Scott. The band considered breaking up, but ultimately decided to continue after hiring Brian Johnson as new singer and lyricist. Amazingly the first album from the new AC/DC lineup, Back in Black became their most succesful and an instant classic. Driven by songs like “You Shook Me All Night Long”, “Hells Bells”, and the title track, international sales of Back in Black ascend to more than 42 million copies, making it the second most sold disc of all time after “Thriller” by Michael Jackson.





9. Won’t Get Fooled Again – The Who 1971

The second song on the chart to come from The Who’s 1971 album, Who’s Next. Written by Who guitarist Pete Townshend. The song famously mixes organs against massive guitar power chords, leading up to an extended synthesizer break into a drum entrance followed by a massive scream. Roger Daltrey’s scream from Won’t Get Fooled Again is perhaps the most famous bellow in the history of rock music.



8. More Than a Feeling – Boston 1976

The inspiration for this blog, and for my money, just about the “perfect” rock song. It features incredible vocals from Brad Delp, stellar guitar work from Tom Scholz, and a huge sing along hook for a chourus. The most popular of all of the Boston tracks, it has helped their 1976 debut album sell over 17 million copies worldwide.



7. Sweet Child O’ Mine – Guns N’ Roses 1988

The opening guirtar chord progression on this track by G N’ R guitarist Slash is unmistakeable. Guns and Roses was a relatively unknown L.A. band until the release of their album, Appetite for Destruction. Intial response to the album was lukewarm until Sweet Child O’ Mine was released as a single. It shot all of the way to number one by September of 1988 and propelled Appetite for Destruction to sales in excess of 25 million copies



6. Hotel California – Eagles 1976

From the smash album of the same name, Hotel California is a complex song with themes of addiction, materialism, and the 1970’s Southern California lifestyle. Known for it’s guitar solos that are performed by both Joe Walsh and Don Felder, Hotel California was a grammy award winner and an overwhelming critical and commercial success.



5. Born to Run – Bruce Springsteen 1975

Without question, Born to Run has become the signature song for Bruce Springsteen. “The Boss” had released two albums prior to Born to Run to vast critical acclaim but with little to show in actual sales. Both the album and single of Born to Run changed all that. Springsteen has said that he wrote the song with a desperate feeling to make something big out of his music career. The lyrics are written to a fictious girl named Wendy, and they echo those desperate sentiments: “We gotta get out while we're young, 'cause tramps like us, baby we were born to run.”





4. Free Bird – Lynyrd Skynyrd 1973

This epics theme was originally conceived by Skynyrd guitarist Allen Collins after his steady girlfriend, who realized that the band would always come first, kept asking him questions like, “If I leave here tomorrow, would you still remember me?” After the 1977 plane crash that killed Skynyrd band members Ronnie Van Zant, Steve Gaines, and Cassie Gaines along with assistant road manager Dean Kilpatrick, pilot Walter McCreary and co-pilot William Gray, the song took on mythical proportions as the legendary story of Lynyrd Skynyrd continues to be told to each new generation of rock fans.



3. Smells like Teen Spirit – Nirvana 1991

Simply put, this song changed absolutely everything. From the seminal album Nevermind, Smells Like Teen Spirit sent a seismic shock wave across the rock music landscape. It put the sound of the 1980’s firmly in its grave and ushered in an entire era of new music. With the possible exception of Bill Haley’s “Rock Around the Clock” I don’t think another single song has ever changed things the way this one did from the then previously unknown Seattle trio.



2 Hey Jude – The Beatles 1968*

* This will be my one exception to my, “1970 rule.” I just don’t think I can have a top 25 list like this without including a song from the Beatles. I’ll skirt my way around my rule by virtue of the fact that the song was covered by several artists after 1970, including versions by Elvis Presley and the Grateful Dead. Originally titled "Hey Jules", it was written by Paul McCartney to comfort John Lennon's son Julian when Lennon and his first wife, Cynthia Powell, were divorced. Despite being over 7 minutes long, it lasted two weeks at number one in the British charts, and spent nine weeks as number one in the United States, the longest spell at the top of the American charts for a Beatles single.



1.Stairway to Heaven – Led Zeppelin 1971

What? You actually expected something else to be number 1? No way. This Led Zeppelin classic is the undisputed king of kings. In the history of FM radio, no song has received more airplay then Stairway to Heaven. Despite pressure from Atlantic Records, the band would not authorize the editing of the lenghty song for single release, making Stairway to Heaven one of the most well-known and popular rock songs never to have been actually released as a single. The extended Jimmy Page guitar solo in the song's final section was played for the recording on a classic 1958 Fender Telecaster guitar. Three different solos were recorded with Page agonizing about deciding which one to keep. It’s safe to say that Jimmy made the right decision. On a personal note, I was always amazed when I was a disc jockey about the amount of continual requests I would get for, “Stairway” a song that at the time was 20 years old. Finally it occurred to me that every day there was a new young rock fan being turned on to this song for the first time, and being as blown away by it as I was when I first heard it. As long as there are people playing rock music, there will be people playing Stairway to Heaven.
_________________
-----------------------------------------------------
Zuletzt editiert: 01.06.2007 10:46
Norah Jones - Don't Know Why
6. Hotel California – Eagles 1976 auf jeden Fall, weiss irgendjemand die tiefere Bedeutung von dem Lied hmm??
NÖ weiß keiner abba oich mag am meisten immer noch der nette mann von den onkelz
Na das ist doch ''Where is the Love'' von den Black Eyed Peas sehr guter Text hammer Musik
Dito, Hotel California, Eagles.
Bryan Adams: Summer of 69 und Run to You.
Isch ganz klar:

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond

Scho nume wäg em Hingergrund.
Es gibt sehr viele.....

Favorit>>>>>> Beloved_sweet harmony

unv..........
Es gibt Lieder für viele dinge hier ein paar beispiele:

Just lose It von Enimen einfach ein spass lied das zu nix Perfekt passt

Jerk it out von Fingers eleven Ein lied das fürs Snowboarden gut ist ^^

X gonna give it to ya von DMX wenn man wütend ist =)
es gibt viele gute lieder aber diese top 5 ist am geilsten

5. we are the champions queen
4. candle in the wind(für Diana) elton john
3. carles whisper george michael
2. in the air tonight phil collins
1. who wants to live forever queen

freddy marquey hatte die stimme des jahrtausends
MUSIC von John Miles - da ist einfach alles drin
Killing in the name ..... RATM
ganz klar!!!! schad bringt das z radio niä ;-)!

LESS THAN JAKE - LOOK WHAT HAPPENED
LESS THAN JAKE - ALL MY BEST FRIENDS ARE METALLHEAD
LESS THAN JAKE - THE REST OF MY LIFE

diä müäster mau losä¨! abartig guät.!!!!!!!!! di chamä gar nid nid guät fingä ;-)
kann man nicht so genau sagen, es gibt davon einfach viel zu viel, sonnst wäre ja eigentlich keine hitparade nötig.
Canyon behind her von Dredg

In den 70er/80er gab es ein Lied:Computer number 9 oder so...
Ich weiss nicht wer der Sänger war,es war auf englisch gesungen,
kann mir da jemand helfen?
Ein Dank an alle
John Lennon - Imagine
LED ZEPPELIN - STAIRWAY TO HEAVEN
Lynryd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Lynard Skynard - Simple Man
guns n roses - civil war
Offspring - gone away !!

Haendel - Sarabande
Sibelius - Finlandia
Beethoven

da gibts viele Grössen!!! es gibt keinen besten Song
Das beste lied ist eindeutig "Stairway to Heaven!" Weil in diesem lied steckt so einiges drinnen von kunst.
Rock,Ballade und dazu ein großes gitarrenspiel und das finish ist Legendär.
Der "Black Dog" hat es oben schon erwähnt, ich weis nicht woher er diese liste hat, aber sieht recht gut aus
Aber nicht vergessen, auch Pop Lieder wie von Michael Jackson und Madonna könnten locker in den Top 20 gehören @Black Dog
Jennifer Rush - The Power Of Love
Jennifer Rush - Tears In The Rain

ja "STAIRWAY TO HEAVEN" ist ein Meisterwerk, nicht viele songs kommen an diesen ran. Könnte bei einem Vote Platz 1 erreichen.
Zuletzt editiert: 07.08.2007 13:16
Ganz klar dieses Lied kann ich 1000mal anhören und es wir immer besser :
von: THE VERONICAS, 4EVER!!!!!
Oh und das hät ich fast vergessen:
AVRIL LAVIGNE, HAPPY ENDING
ganz klar:

Rihanna-Umbrella
Michael Jackson - Human Nature
Ehrlich geschrieben,finde ich keines als das beste Lied allerzeiten.

Es gibt so viele ob aktuel oder schon älter,Pop,Rock,Trance,R&B,Rap ect.....

Es gibt so viele die mir jahre danach noch gefallen.
Tja entscheiden könnte ich mich sowieso nicht.(für 1)
Counting Crows - Mr. Jones
The Beatles-Yesterday
also die singt eindeutig unter anderem Rihanna, Unfaithful, aber auch Umbrella
Doch was ich am allerhammersten finde ist ,,Viva Forever" von den Spice Girls!!

Say it right von Nelly Furtado ist aber auch sehr schön!!
also das beste lied ist ja natürlich :
SHE FUCKING HATES ME

von

PUDDLE OF MUDD

IST DOCH KLAR
Arctic Monkeys- Leave Before The Lights Come On
coldplay- the scientist
counting crows- colourblind

Alice Cooper- Poison
The Prodigy - No Good (start the dance)
The Prodigy - Out of Space
Ganz klar meine lieblingssongs sind:
crawling und breaking the habit von linkin park
fallen und hunter von 30 seconds to mars
the only one von evanescence
the bird & the worm von the Used
und mein leben lang von bushido

Rock the world!!
Heyoo! Ich liebe durch den Monsum Ok. war doch spass...
ehrlich gesagt,ich weiss nicht woruber ihr redet hehe kuss
Also alle lieder von The Beatles will ich jetzt nicht aufzählen, die waren ja alle vier auf drogen, das ist unfair

...Spaß

I Am the Walrus das beste lied ever ganz klar!
Die Melodie, der Sound und Beatles wie man sie kennt, funny, funny, funny, alles steckt in diesem song drinnen einfach Hammergeil

Ist jetzt nur meine meinung, vielleicht hab ich den song auch zu oft gehört das ich nicht genug davon bekomme lol
oha es gibt soooooooo viele gaile lieder !! aba hamma von culcha candela mag ich voll !!!!
eig love hurts von incubus aber its not over von secondhand serenade kommt auch schon nah dran!!
1. Bob Dylan : Mr.Tambourine man
2. Beatles : A Day in the Life
3.Simon&Garfunkel : Sound of silence
4.Barcley James Harvest: Hymn
5.Pink Floyd : Wish you where here
6. Bob Dylan : A hard rain
7. Led Zeppelin : Stairwy to heaven
8. Sinead o´connor : Nothing compares
9. Rolling Stones : Wild Horses
10. Doors : The End
11. The Who : Behind blue eyes
12. Chuck Berry : Johnny b good
13. Bob Dylan : Farewell Angelina
14. David Bowie : Heroes
15. Dusty Springfield : Son of a preacher man
Auf der 1 is bei mir ganz klar Usher-Yeah un Beyoncé-Deja-vu,Crazy in Love
"Room to room with the devil"
Helge Schneider and the Firefuckers
aLLso Das beste Lied ist :

Californication - Red Hot Chili Peppers

voBei aLLe Songs Von ReHoCiPe qeiL SinD ....
frankt stallone titel musik von rampo beste was es gibt rock and rampo forever
"We Belong Together" - Mariah Carey


KEELLYY CLAARKSOON: BECAUSE OF YOU !!!!!!!!!!!!!

ganz klar stairway to heaven von led zeppelin
Ein Song, der mir da sofort einfallen tut, ist :
"A American Trilogy" von Elvis Presley.
Einer der gewaltigsten Songs überhaupt, wie ich finde.
Aber ich könnte bestimmt noch mehre Hundert nennen.

Zum Beispiel die Filmmusik zu "Rocky" etc.
Das sind auch so Lieder, die richtg Klasse sind.
2Pac-Changes

Samy Deluxe-Weck mich auf

MC Hammer-U Can't touch this

mfg Ich
PS:Geschmäcker sind verschieden
Mein Favorit zur zeit: Cold seed von Tiamat
IRON MAIDEN - FEAR OF THE DARK @ ROCK IN RIO

schwiizer national hymne natürli ihr hoschies
http://www.youtube.com/watch?v=tN2kf0K9RDs
Zuletzt editiert: 11.04.2008 21:49
stairway to heaven von led zeppelin
my life inside the knife trade-boysetsfire
wers nicht kennt selber schul
anhören!!!!
Mit ämne riese Abstang natürlich dr Song wo aui irgendwie immer vergässe
MC Hammer - Cant touch this

http://www.youtube.com/watch?v=EMzoBkaFxh4

Und i hasse Hip Hop im fau
time to say goodbye--- s.brightman,a.bocelli

best best best best ever auch sehr trauriges lied.macht einem sehr traurig , wenn zB. jemand gestorben ist.

----Beerdigungslied, Aber das Beste der Welt
Bryan Adams songs finde ich sehr angenehm und cool,wie zB. ua.


-Cant Stop this thing we stardet Started
-(Evrey thing i do) i doit for you
-Run to you
-pleas for give me
-The only thing that looks good on me is you
-I Thought id seen Evrything

und viele mehr,wie zB. Summer of 69`oder Open Roads.
es gibt so viele coole lieder
Nirvana-smeels like teen spirit
Nirvana- come as you are
Third eye blind - semi charmed life
und und und ...
und was ist mit let's twist again??
2Pac-Changes: http://www.youtube.com/watch?v=psBEj6cUXyk&feature=related

2Pac-Ghetto Gospel: http://www.youtube.com/watch?v=IxR4AweLeXE&feature=related

2Pac-Hit'em Up:http: //www.youtube.com/watch?v=9xviL4-1lqo

2Pac-Life goes On: http://www.youtube.com/watch?v=W69SSLfRJho

Samy Deluxe-Weck mich Auf: http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

Gentleman-Children of Tommorow: http://www.youtube.com/watch?v=Kkmq3ZvNbZA


das sind perönlich meine lieblingslieder ich find die aba soo geil ich höhr die immer rauf und runter!WENN EUCH MAL LANGWEILLIG IST HÖHRT DIE LIEDER EUCH MAL BITTE AN UND SAGT MIR DAN WIE IHR DIE FINDET !

OBWOHL "hit'em up" ist eigendlich ziemlich angressiv aber die anderen sind voll geil




MFG
Dj Twisty
the anthem
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es 1000!!!!
Von Avril Lavigne bis will.i.am, von Nicole Scherzinger bis ESC 2005-2008 usw.
Was fuer eine Frage! Natuerlich:

"Da Da Da" von "Trio"
The Offspring- self esteem
das isn lied man!
OutKast - Stankonia(Stanklove)


http://www.youtube.com/watch?v=BjEG5B5hDAY
Nur die besten sterben jung ONKELZ 4-EVER
hm also bestes lied gabs nie gibts nicht und wirds sowieso nie gebn
bei mir persönlich is es
break the night with colour - richard ashcroft
fields of gold - sting
every breath you take - sting
hide & seek - imogen heap
superman - goldfinger xD
usw. halt kA gibts eh 100.000ende
ich-mach-party-song is eindeutig fat lip von sum 41 thihi
und einfach so ein gutes lied is smack my bitch up ((:
sry ^^ behindates internet schickts gleich 3x waah
das beste lied der welt


ntürlich von bon jovi

Its my life
Ich habe kein song bei dem ich sagen würde :
"Hey top,das ist das beste"
Der einte song ist hallt anders als der andere aber wen es für mich "das beste lied" gäbe,ja dan würde ich nichts mehr hören.
I born in the 80s 85`.
Ich mag sowie 80er sound wie auch 90er und songs von heute.
Ich hab überhaubt kein problem mit etwas älteren songs wie von den Beatles ect.

Greenday,hab ich so am rade noch ab und zu gehört coole band.Heute immer noch der hammer.

Bon Jovie,eine sehr gute Band obwohl "Allway" tausend mal in den Radios lief,finde ich den song langsam nicht mehr so "cool" aber in ordnung.

Eurodance,war die stielrichtung schlechthin der 90er :
Scooter,
Angie Dee (Viva Moderatorin von Clubrotation und She Dj)
Dj Boobo,Masterboy,und und und.

Vieles tönte fast gleich.

Oasis , Greenday,Joe Cocker,Celine Dion,Aha,Dr Dre,
waren Acts die ausser uzz uzz uz sound sehr gute musik machten und immer noch machen.

Ich kenne leute die hören auch songs aus den 70er gerne obwohl sie garnich aus der zeit kommen.

Egal ob du erst 24 70 ect. bist du kannst auch älteres mögen.

Nein ich hab keinen song der ich der beste finde mag alles (fast alles)



ALLES AUS LIEBE von den Toten Hosen
Hallo,
ich brauche folgendes Lied:
Adam Tensta - do I look like I sell drugs
Lou Reed - perfect day
freddy krueger von böhse onkelz
Das beste Lied gibts nich! Aber wenn Ihr feeling wollt, rocken und weinen wollt, Gemeinsamkeiten spüren und fühlen wollt, dann kommt zum Lynyrd Skynyrd-Concert am 2. Juno nach Stuttgart und hört Euch "Free bird" an.
Mehr geht nicht- ein Lied zum sterben. Rock on- Volker
"Hound Dog" von Elvis
Das ist rockt einem die Socken heiß!
also ganz klar alle lieder von floriiiiii silbereisen...
er ist der beste <3333
1. The Dandy Warholes / Bohemian like you

2. Lenny Kravitz / fly away

3. Blur / Song2

4. AC/DC / Highway to hell

5. Queens of the stone age / No one Knows

6. The Bloodhound Gang / The bad Touch

7. Foo Fighters / the Pretender

8. Gorillaz / Kids with Guns

9. Nirvana / Smells Like teen spirit

10. Korn / Evolution

Reihenfolge
ist zufällig angelegt.
Slipknot [Before i forget]
Metallica [Enter Sandman]
Korn [Coming Undone]
Slayer [aning Blood]
Marilyn Manson [The Beautiful People]
System of a Down [Fuck the System]
Queens of the stone age [little sister]
Gun´s n roses [Welcome to the Jungle]
Apocalyptica [I´m not Jesus]
Billie Jean - Michael Jackson

Des Lied is einfach zeitlos. Genial. Da hat er sich selbst übertroffen mit dem Lied. Dieser Song prägt ne ganze Generation.


Aber letzen Endes auch ne Geschmackssache...
Numb-Linkin park
Baby one more time - Britney Spears
Bittersweet Symphony - The Verve
für mich ist das noch ganz klar: ALWAYS von SUM 41


allerdings bringen die noch in diesem frühjahr eine neue lp heraus und die wird wohl noch etwas besser tönen (hoffentlich!!!)
Gibt ja ein Haufen, aber das Lied, dass ich seit gut 10 Jahren hören kann, ohne dass es mich nervt und den gleichen Höreffekt hat, wie beim ersten Hören ist ganz klar:

No Doubt - Don't speak
HIM - Rip out the wings of a butterfly

eiinfach geil, leider nicht so populär
!!!Toto - Africa!!!
the pixies - where is my mind.

myspace.com/danielsjumpen
Black sabbath - Paranoid
Iron Maiden - The number of the beast
Queen - Under Pressure
Pink Floyd - Another brick in the wall
Dragonforce - Through the fire and the flames^^

Das sind meiner Meinung nach die 5 Besten Lieder... 5 weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches das Beste ist *gg*
The Verve - Bittersweet symphonie

momol chame scho als s beschte nenne.
ich weis nicht denn ich weis nicht wie es heisst vielecht wisst ihr es ja also:

Es ist in einer DISCO und es singt ein mann der mann siet aus wie JONNI DEPP... Mehr weis ich nicht
Coldplay-Lost feat Jay-Z
http://woc3.gamed.de/Bordell/andis88
The one and only-->> CHER - Walking In Memphis

MFGay
Freu mich das James Morrinson und Nelly Furtado mit Broake strings auf der 1 gelandet sinf.
Power pop Balade mit einem touch soul in der stimme.Endlich für mich pers. nichts langweiliges mehr an der no.1
Den ich mag weniger K.Perry und P!nk auch das ewige liebi cover for franci und alpenchor ja das ist zwar originell gut aber wen man es jahrzehntelang immer wieder im Radio hörte(original) dan nervts einfach nur.
James Morrinson ein guter sänger gutes duet.
Das ist wohl Miles Davis - So What
Zuletzt editiert:
rolling stones- gimme shelter
stahlgewitter - du glaubst
1. Hallowed Be Thy Name (Iron Maiden)
2. Breaking The Law (Judas Priest)
3. Ghost Love Score (Nightwish)
Pictures of you - The last Goodnight
er verstarb leider viel zu jung

TOSE PROESKI

-----THE HARDES THING------

http://www.youtube.com/watch?v=FEV14Cndass&feature=related

..sooo schööön

un sein neues englisches album

auch wenn ihr nicht alles versteht:

http://www.youtube.com/watch?v=MClhFZ5LsEg
Still Waiting von Sum 41
Disco-Anarchie von Steinkind
"Riders on the storm" von The Doors
Udo Lindenberg "Mädchen aus Ostberlin"
the cranberries-zombie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beautiful von christina aguilera und Irgenwas bleibt silbermond,gut finde ich auch nochScherbenmeer Christina Stürmer....gäbe noch viele
Mace - Crinna
Für mich und das scho siiit ewig LED ZEPPELIN, bin mitlerwielä scho 45 und los ZEP sit ich 14 bin. Han übrigens no äh Frag im Chat gstellt suäch äs Lied, viellicht mag mir üpper Hälfä. Merci
the best song is WING OG CHANGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VON SCORPIONS WIND OF CHANGE WIND OF CHANGE
Marianne Faithfull - "crazy love"
Mein Persöhnlicher Geschmack ligt bei ....
Aventura-Obsesion (gutes Latino lied)
Nickelback-Everyone Cared ( Sehr schöne Rockbalade)
Nelly Furtado ft. James Morrison-Broken Strings
Nelly Furtado- Im like a Bird oder Promiscous
( Eine sehr gute Sängerin )
ansonsten auch noch...
Lady Gaga-Just Dane ( Gute Laune Song)
& auch von Pink-Sober ♥♥
also Nana es geht hier nicht um die charts, sondern eher um DAS beste lied!! Für mich stairway to heaven von led zeppelin oder let me love you von mario winans
Sum 41 - In to Deep.
Einfach ein geiles Lied.
Verbinde ich immer mit meinen beiden Lieblingsfilmen.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Helping on the Way Phil Lesh and frinds
Ric Roll 'D
Choclat Rain
Cosima

4 ever
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
beste lied ever ganz klar hells bells
da steckt ne power hinter das is unglaublich
Whele the world
ja natürlich isses zwar geschmacksache,aber die meisten lieder die hier genannt werden,sind schlichtweg keine musik,sonder einfach plastik....ich versteh einfach nicht warum in diesen threads immer x-tina,spears,lavigne und son kack genannt werden..naja meine favs für diese woche sind:
.after laughter--wendy rene
.gerry and the peacemakers--you never walk alone
.chase and status--streetlife
.chemical brothers--block rockin beats
.soprano--la colombe
.porno--kind ohne namen
.savas--krank
.sizzla--i told u
.inxs---never tear us apart
.dj shadow--organ donor
.chicago--25or 6 to 4
.beach boys--good vibrations

sind nicht die besten ever,sondern nur meine playlist für diese woche...
K.I.Z - Töten
HEy das beste ist eh
one time oder schöne welt
johnny cash - sucht euch einfach ein lied aus
Ghost love score-Nightwish
HOLIDAY - GREENDAY auf jeden Falll
Mein Lieblingslied ist von fall out boy-Dance Dance
Leider hab ich dann mal getanzt zu diesem Lied und dann kam meine Mutter rein und schickte mich zum Supertalent(letzes Jahr)
Diether servierte mich ab...er hat gesagt Tinnie wittler könnte besser Tanzen,danach hab ich geheult,zum glück kamm das nicht im TV vor
Eig ne ganz gute Erfahrung
Mein Lieblingslied ist von fall out boy-Dance Dance
Leider hab ich dann mal getanzt zu diesem Lied und dann kam meine Mutter rein und schickte mich zum Supertalent(letzes Jahr)
Diether servierte mich ab...er hat gesagt Tinnie wittler könnte besser Tanzen,danach hab ich geheult,zum glück kamm das nicht im TV vor
Eig ne ganz gute Erfahrung
Wild cherry-Play that funky music
nelly Furtado.All Good Things!!!!!!!!!
Ich liebe Kool Savas und jedes seiner Lieder ist einzigartig! Und
hab bei Q-Tom.tv all seine Videos unter Specials! Bamm I like!
Cherry cherry Lady von Modern Talking....

Wenn ich mir den Musikgeschmack hier anschaue, paßt das wie die Faust aufs Auge....
'Baby one more time' von Britney Spears
1.Tristan/Sanvean - Toward Within'/Dead Can Dance
2.Bittersweet Symphony - The Verve
3.Into The West - Annie Lennox
4.Hallelujah - Jeff Buckley
5.I Need To Wake Up - Melissa Etheridge

John Williams, Patrick Doyles und Micheal Goldenbergs Harry Potter Soundtrack
jo digga chek mal das hier!!!!
bestes lied EVER!
http://www.youtube.com/watch?v=0l2TSbx2O-Q

der ist auch geil!
http://www.youtube.com/watch?v=A8YVV1DOrv4&feature=related

hade lan digga!
The Cranberries - Zombie !
hmm..

1.Bryan Adams - Everything i do (i doit for you)/Run to you
2.Foreigner:
I want to know wath love is- Say you will - Urgent
3.The Verve - Bithersweet Symphony
4.Stereophonics - Maybe tomorrow
5.Red Hot Chili Peppers - Californication /Otherside

Ich habe 1000 favorits!
smells like teen spirit von NIRVANA

NIRVANA4EVER!!!!
michael jackson alle lieder
waving flag
von K'NAAN
Clueso: Gewinner
Ich habe viele Lieblingslieder, aber die beiden besten sind für mich "the reason" von hubastank und "bohamian Rapsody" von Queen. Kann mich nicht entscheiden, welches besser ist.
They Don't Care About Us - King Of Pop
Es gibt so viele!

Hallelujah - Leonard Cohen
Prince - Kiss
George Michael - Jesus to a Child
Ave Maria
Gnarls Barkley - Crazy
Beyoncé - Crazy in love
Patent Ochsner - Scharlachrot
Michael Jackson - Will you be there/Billie Jean/Heal the World/They don't care about us/The way you make me feel
Wonderful World
Robbie Williams - Angels
Lenny Kravitz - Always on the run


Zuletzt editiert:
na ja ich bin 14 und habe noch lange nicht alle songs gehört (falls das geht ) vor allem die alten nicht deshalb sind das hier warscheinlich nicht die besten aber ein versuch kann ja nicht schaden also hier meine favoriten

1. Nickelback-How you remind me
2.Gentleman-It not pretty
3.Greenday-Boulevard of broken dreams
4.Bon Jovi-We werent born to follow
5.Nickelback-Savin me
@ VFB
Cooler Musikgeschmack!
Also ich bleibe bei einem deutschen Lied:


Toten Hosen ------------------- WALKAMPF

Text ist unglaublich schön
Stimmt. Der Text ist wirklich schön.
Ich habe jetzt mal meine persönlichen Top Ten aufgestellt:
10 Band ohne Namen: Take my heart.
9 DJ Ötzi: Ein Stern.
8 j.b.o.: Verteidiger des wahren Blödsinns.
7 Rednex: Hold me for a while.
6 Mika: Grace Kelly.
5 Rihana: unfaithfull.
4 Die Ärzte: lass'se reden.
3 Tobias Regner: i still burn.
2 Howastank: the Reason.
1 Queen: bohamian rapsody.
die besten Songs
Black eyed peas Boom Boom Pow remix with fatman scoop
Telefone Lady gaga
Lose my breath destinys child
Yeah Usherlaidback break the house down david guetta all songs ;-)
die besten lieder

1. Blue System - Magic Symphony
2. Modern Talking - Fly To The Moon
3. Modern Talking - Superstar
ADAM LAMBERT - WHATAYA WANT FROM ME ♥♥♥
Habe neulich zwei Lieder gehört, die ich hinzufügen möchte:
Chris Norman: midnight Lady
oder noch besser:
Smokie: wild wild angels.
Das gibts nicht! pers. meinng.Ich habe tausende beste lieder.
Undisclosed Desires von Muse
und
Silent & Still von Samantha Murphy

meine absoluten favoutites in sache lieder...
Seit wann von Alejandro Jimenes
kabinenpartyyyyy
Fast alles in der hitparade am liebsten pop oder hip pop
Green Day - Das "American Idiot" Album / Good Riddance (Time of your life) / When I Come Around und und und



IZ - over the Rainbow

Immer schön zu hören.....
House of rising sun (The Animals)
Waiting for the end (Linkin Park)
oder als Geheimfavorit: Scotty doesn't know (Lustra)
Last Man Standing/Hearts on Fire/Blood Bound - HammerFall
The Fray- Happiness
ganz klar
leider sind die nicht mehr aktiv
Ich bin 1985 gebore und höre wirklich vieles,habe auch tausende songs die ich gerne höre.

Bryan Adams -Everything i do/Run to you "ect.."
Europe -The Final Countdown
Simple Mindes - Dont you forget about me
Mariah Carey - Without you
Cindy Lauper - Time after time
Lunik - Trough youre eyes
Crowded House - Don't Dream It's Over
Leo Sayer,Simply Red,Lighthouse Family,
Tom Petty and The HeartbreakersMartin Schenkel,
Guns and Roses,Queen(You dont fool me),Lene Marlin,
Dj Bobo,Beatles,Roling Stones,Roxy Music,Bob Dylan,
David Bowie,Phil Carmen,Natalie Imbruglia,Robbie Williams,
Züri West,Garland Jeffreys,Curtis Stigers,John Mellencamp,
Edwin Collins,Phil Collins,Babybird,Inxs,Hurts,robert Miles,Flo Rida,Black eyed Peas,Dj Tatana,Dj Antoine,
Foreigner (früher und heute) und und und..

Viele dieser Acts haben so viele hits das ich nicht schreiben könnte das ist das beste Lied.

Wär mir auch langweilig würde mir ein Lied am besten gefallen aber ja tolles thema.
Coldplay??
Könnte es auch sein aber will mich nie festlegen welches mir am besten gefällt.Zwischen 2 oder 4 songs könnte ich mir entscheiden aber es gibt ja bekanntlich millionen von songs.
eigentlich wollte er nie ein liebeslied schreiben - SDP
Control - Puddel of Mudd
Wenn man die Frage objektiv betrachten soll......

The Beatles mit Yesterday

finde ich zwar gut ist aber nicht mein Lieblingslied.....
ist aber International IMMER in den Top 5 unter 1-3
Swagga - Excision
So eis hüäru geils liäd..isch zwar enär än niwi müsigrichtig " Dumbstyle" abär fätzt no rächt mit vill Bass
Chop Suey - System of a Down

Sensorium - Epica
Koop Island Blues AND I See a Different You, Koop
EMiNEM - STAN & MOCKINGBIRD
Ey sam ur right System of a Down 4 ever lets motherfuckin rock that shit!
SWEDISH HOUSE MAFIA MIAMI 2 IBIZA
Gorillaz - Doncamatic
Ich würd's da mit SuNni.i.i. halten: Undisclosed Desires (Muse)
Morning After Dark - Timbaland
alles von mariah carey
I GOTTA FEELING VON DEN BLACK EYED PEAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibt es nicht nur eines.

Die besten songs um mit dem Auto,Zug ect. zu fahren sind:

Aus dem Sampler "Drive Music to the Road"
(Deluxe music shop)

http://www.allmusic.com/album/drive-music-for-the-road-r950737


mir wäre es total langweilig,hätte ich nur ein song dem ich den titel DER BESTE verleihen würde.
bohemian rhapsody!
bridge over troubled water!
alllles falsch!

Der Meister - Rammstein
Culture Beat - Got to get it

Soundgarden - Black Hole Sun


Zuletzt editiert:
Pop,Rock,
Dance(Techno,Trance,Electro,Eurodance)
Chillout,Ambient
Rap and R&B,Soul


Glaubt es mir das beste Lied gibt es nicht.
Fragt mich zB. in 10 Jahren dan würde ich das selbe schreiben.
Musik ist die beste nebensache der wellt.
Altes ist nicht out,neues wird in 10 jahren oder mer zu klassiker.
Wer für sich ein "bester song" hatt,ist okay.
Ehm a all die 50jährige+ lerned mol die neu musig kenne ich meine ja gued ACDC oder Michael Jackson oder The Beatles ich meine die Musig isch ja vellech scho gued aber luged mal mer mues ah jetz denke zum bispiel Eminem ich persönlich finde Lose yourself s'beste lied wos je geh het de Flow, de Beat und alles es passt eifach und er getrout sich z'sege was lauft ned so wie velli anderi oder au Biggie Smalls(alias The Notorious BIG) hets übel druff gha oder de 2Pac, Rest in Peace, das esch musig do gspürt mer s' fealing. aber werum het rap so en schläachte ruef? isches bim Rock ned gnau das selbe gsi, isch am afang au verhasst worde aber denn? Losed ali mol die Lieder: Eminem- Lose yourself, 2Pac- Dear Mamma, Notorious BIG-Dead Wrong. Denn wösed er endlich mol was höt abgaht..... Lg yanik1212
PS: Nobody listen to techno ;-)
Stairway to Heaven (Led Zep)
Hotel California (Eagles)
Dust in the Wind (Kansas)
Am Fenster (City)
Chance (Savatage)
Beyond the Realms of Death (Judas Priest)
Bohemian Rhapsody (Queen)
Free Bird (Lynyrd Skynyrd)
Child in Time (Deep Purple)
A Day in the Life (The Beatles)
Sympathy for the Devil (Rolling Stones)
Castle Walls (Styx)
Battle Hymn (Manowar)
Lord of the Ages (Magna Carta)
In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly)
Tangram (Tangerine Dream)
July Morning (Uriah Heep)
Time Robber (Omega)
How Far Jerusalem (Magnum)
Shine On You Crazy Diamonds (Pink Floyd)
A White Shade of Pale (Procul Harum)
One (Metallica)
Born to be Indian (Pete Wyoming Bender)
A Forest (The Cure)
Oxygene (Jean Michel Jarre)
Autobahn (Kraftwerk)
Suzanne (Leonard Cohen)



alsoo ... ich bin jz 13...ok ... nicht besonders alt.....aber von der ganzen erfahrung die ich bis jz hab würd ich sagen: love the way you lie
is das beste lied, dass es gibt...ich mags nicht mal mehr eigentlich ...aber ich finde trotzdem, dass es eins der besten lieder is das es gibt! ...aber gangsta's paradise find ich auch genial
...auch wenn das nicht mehr ganz soo neu is
eminem lose yourself
alle eminem lider
ich finde viele lieder schön aber am geilsten die hier:
rihanna - s&m
lady gaga - born this way
linkin park - numb
white apple tree - snowfakes
kelly clarkson - hazel eyes
kelly clarson - because of you
the naked&famous - young blood!!!!!!
der wunderbarste Song aller Zeiten und Räume
(nicht mehr und nicht weniger)
Gil Scott-Heron - The Prisoner
Rihanna's "S&M" soll einer der größten Songs aller Zeiten sein?

Na gut, ich hör's mir nochmal an.
der thread ist doch der sinnloseste den es je gab oder ^^
jeder wird das lied hier rein schreiben das er zur zeit am liebsten hört
Hier schreibt doch jeder nur die Musci rein Die er Momentan gerne Hört^^

Also ich finde das sehr gut TNT von ACDC
Last Christmas
wenn freunde nicht mher sind was sie mal waren, wenn sie dir nichts mher geben vergiss ihre namen......

BÖHSE ONKELZ - ZEIT ZU GEHN !!!

BO - ever !!!
also, das besteLied (von Heute (also heutige Zeit)) ist...
Rolling in the deep- Adele!!
Das ist einfach geil, kann einem richtig mal das Herz aufgehen!
Ahhhh

LG: Tona ;-)
Michael Jackson Smooth Criminal Einfach der HAMMA
barry white -just the way you are aber barry white sang alles klasse!!!!!!!!! MUSA
Aua, was hier teilweise schon für'n Schrott genannt wurde...

Der besteste Song ever ist "Knockin'" von Double Vision. Ende der Diskussion.
SOAD - chop suey!
''stay'' von hurts
iam not a supertstar von dj antoine oder satisfactzion von benny bennassi
Black Eyed Peas - Where Is The Love
Lou Reed "perfect day" (1972)
Also ich steh mehr auf Rap, wollte nur mal sagen alle die nicht auf Rap stehen sollten sich mal Eminem - Beautiful reinziehen ich flehe euch an!
@Mustanq eigentlich ganz geil aber lose yourself find ich schöner

meine lieblinglieder sind:

snuff - slipknot
my heroine + november - silverstein
hero of war - rise against
michael x - casper
kopf gegen herz - f.r.
Fuel - Innocent, hemmorrhage & shimmer!!!!! Love it!
kann ich echt nicht entscheiden
aba ich nehme bad boys-Bob Marley
Ihr könnt sagen was Ihr wollt. Das Weltbestelied ist:

MEAT LOAF I'D DO ANYTHING FOR LOVE

Und alle die noch Beatles und Elvis hören, haben keine Ahnung von Musik und essen wohl immer noch Sauerkraut und Spinat täglich. *zum KOtzen*
das Schönste wohl:

Roxette- Fading like a Flower oder
Bryan Adems - everything I do

Die Welt verblödet weil sich Niemand mehr ernst nehmen kann. Kuck dir diese Scheisse an mit Justin Bieber 1.Platz und diese Lady KAKA - Scheisse, die Leute verblöden regelrecht und ziehen die Musik ins lächerliche und abnormale.
Das man heutzutage Lieder von früher auswählt zeigt, dass die richtigen Künstler ausgestorben sind. Und die die es könnten, wollen es nicht, weil Ihnen die Welt zu blöd ist.
für mich persönlich ist *The Funeral* von "Band of Horses" das beste Lied
Party Rock Anthem von LMFAO
-- LMFAO :sexy and i know it
--aura dione:geronima oder soo...
--pitbull ft marc anthony:rain over me

joaaaa
Das beste Lied ist ganklar Haleluja von Rammstein.
das beste lied ist ganz klar ! : Linkin Park - Faint !!!
bei mir ist es auf jeden Fall was von Steely Dan, ich sach ma "Deacon Blues".
Dont wanna go home
ganz klaar:Top of the World
Linkin Park-Leave out all the rest!!!!!
Rock/Metal:
- Nightwish - Ghost Love Score
- Guns N' Roses - November Rain
- Pink Floyd - A Great Day For Freedom
- Queen - Innuendo

Pop:
- Tasmin Archer - Sleeping Satellite
- Pet Shop Boys - Go West
- Erasure - Always
- Propaganda - P:Machinery
- OMD - Enola Gay
- Visage - Fade To Grey

Dance/Eurodance:
- DJ Bobo - Let The Dream Come True
- Cappella - Move On Baby
- Deal - Shine
- Silvia Coleman - Take My Breath Away
- Netzwerk - Memories
1.Mascherri
2.Drive By
3.Tön This club Araund
4.More
5.Top of the World
Turn me on - David Guetta feat. Nicki Minaj
oder
Russian Roulette - Rihanna
oder
Listen - Beyoncé
Heart Skips A Beat
Olly Murs

Trouble Maker
Taio Cruz

Fritier mit mir eine Scheibe Toast! <- The Pest ever!!!
Das beste Lied ever:
Heintje - Heidschi Bumbeidschi
Nein, Quatsch! Momentan das beste Lied ever:
Riot - Wings Are for Angels
Gary Jules - Mad World
You cant make it any better...
Ihr habt doch alle keine Ahnung was gut ist, das beste Lied ever ist und bleibt "smells like team spirit" von Nirvana und AUS!!!
das beste lied ist für mich
von unheilig geboren zum leben
mein lieblings lied ist crazy von daniele negroni hammer geil
Oh Gott wie soll man sich da denn auf irgendwas festlegen. Ich hab immer Präferenzen je nachdem was ich gerade höre oder entdeckt habe und das wechselt natürlich mit der Zeit, aber das heißt ja nicht, dass ich die alten Lieder wieder vergessen habe oder weniger schätze :S
Na das ist wohl Veränderungen ausgesetzt...
Aktuell wohl immer noch Release me von Agnes
dream von miley cyrus müsst ihr echt mal an hören
Linkin Park - Forgotten
What ive done- linkin park <3
scheiß musik
Geilstes lied ist : Reptile-Skrillex
Ist dubstep un GEIL!
Zombie von den Cranberries ist für mich der beste Song den ich je gehört habe
Ein 8 Jahre und 5 Monate alter Thread... Wahnsinn. Und voll sinnlos
where is the love? !

can you hear the heartbeat of this song???
Das will ich nicht beantworten.
Ich habe so viele songs die ich sehr gerne höre.
Ob songs vor meiner Zeit (vor 1985)
Oldies,60,70s,80s,Pop,Rock,Jazz..
oder songs aus meiner Kindheit (90er)
Eurodance ect.

Ich mag von den Beatles,Foreigner,Dj Bobo,B.Adams,
Dire Straits,ATB,
Mike Oldfield,Lunik,Klangkarusell uvm.., sehr gerne.
egal ob die klassiker der Pop und Rock geschichte oder etwas aus den aktuellen Charts,ich höre so vieles gerne.

Ich finde auch das jeder song etwas eigenes hat so das ich keinen als der beste betiteln würde.
Einmal höre ich gerne die aktuellen und neuen hits aus den Charts,dann wieder die Klassiker der Rock und Pop Geschichte.Es gibt Leute(das ist auch gut so) die hören nur eine Genre und sonst weniges.
Ich nicht ich höre fast jeden hit der Rock und Pop Geschichte gerne(manche weniger manche mehr) was mich anspricht das höre ich.Obwohl ich in den 90er viel Eurodance hörte so höre ich heute nie ständig nur Eurodance,dafür gibt es sehr viele andere tolle songs.

Momentan höre ich "Die Neue 107.7 - 80er-Radio"
Ein deutscher Radiosender der einige infos zu den 80ern hat und die besten hits der 80er spielt,echt cool.Musik macht mir unglaublich spass.
Ich finde psy ist der coolste
ich sag axis of awesom 4 chords ist das besste lied
axis of awesome ist die beste band für mich wie seht ihr das
Ich finde gangnam style ist das BESTE!!!
Ich finde gangnam style ist das BESTE!!!
the wantet chasing the sun nja und leider geild von deichkind ^^

GANGNAM STYLE:
Opp- Opp- Opp- Opp- OPPA GANGNAM STYLE
EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY SEXY LADY Opp- Opp- Opp- Opp- OPPA GANGNAM STYLE

<3 *-*
Eindeutig

The Power of Love von Frankie goes to
Hollywood!!!
Das beste Lied gibts für mich nicht.
Ich mag Baschi - Kennsch mi no oder liebsch mi scho
sowie Katie Melua - If the Lights Go Out
oder Dj Antoine - Bella Vita

Ob die klassiker von gestern oder das neuste von heute,es gibt so viele gute songs.

Immer gerne höre ich Bryan Adams.

Genre:
-Jazz
-Pop
-Rock
-Blues
-Soul
-RnB
-Rap
-Reggae
-Hardrock
-Balladen div.
-Country
passenger let her go !!!!!!!

Das ist sssooooo gefühlsvoll !!!!
Ich höre des rauf und runter !!!
Aber auch "that power" = Justin bieber und beauty and a beat = Justin bieber einfach geil
ich liebe das lied du bist mein ein und alles
Natürlich kein geringerer als Kollegah mit der Bossaura
wonderwall - oasis
Am i Wrong von Envy Beschte <3
Mein persönliches Lieblingslied ist "It´s high Time" von Emil Bulls das ist halt einfach geil weil geil ich geh da immer voll ab
Ich scheiss auch mal rein und behaupte das beste Lied ever sei:

Natürlich tadaaa meine Queen: Lady GaGa - Born This Way *_* <3
Undisclosed Desires - Muse
Hysteria - Muse
Map Of The Problematique - Muse
Follow Me - Muse
Knights of Cydonia - Muse
Nothing Else Matters - metallica
We Are Here - the White Noises (BESTE HYMNE ALLER ZEITEN)
Yellow - Coldplay
Fix You - Coldplay
Viva La Vida - Coldplay
Californication - Red Hot Chilli Peppers
Otherside - Red Hot Chilli Peppers
Cant Stop - Red Hot chili Peppers
Under The Bridge - Red hot Cilli Peppers

Das sind die genialsten Lieder, wobei ich noch viele andere (vor allem von Muse, Coldplay und Chilli peppers) richtig genial finde
Ach ja hab natürlich was vergessen:

Biblical - Biffy Clyro
Different People - Biffy Clyro
Ich kann kein Lied als das beste Lied betiteln.
Ich höre unglaublich viele Lieder gerne.
Lieder von div. Genren wie:
Pop,Rock,Soul,R&B,Rap,Jazz,Oldies,Funk,Dancemusic.
Es gibt meiner Meinung nach,so vielefantastische Lieder.
Ich sage dann mal:

Calvin Harris - Thinking About You ft. Ayah Marar
Katy Perry - Thinking Of You
Coldplay - Viva La Vida

Das wären so etwa meine Spitzenreiter.. aber einen wirklichen besten Song ever gibt es nicht..
Zuletzt editiert:
Ich behaupte mal:
"The Strength of Strings" von Gene Clark von seinem 74er Album-Meisterwerk "No Other".

Bestes deutschsprachiges Lied aller Zeiten:
"Und Du Wartest" von Element of Crime (93er Album "Weißes Papier")
Für mich unter meinen Top5 Hits ever...

The Beloved - Sweet Harmony

http://www.youtube.com/watch?v=8-AcuIOFmIs
Di zwei beschte düütschschprachige Liäder ewer:

Bernhard Russi - Winter isch kei Winter ohni Schnee
Vreni Schneider - Ich bi uusinnig glücklich
The day before you came - ABBA

für "mich" gibts einige die THE BEST OF sind, wie z.B.:
James Blunt - Bonfire Heart
Berlin - take my breath away
Europe - the final countdown
Irene cara - flashdance (what a feeling)
Vangelis - conquest of paradise
Deep purple - child in time
Foreigner - waiting for a girl like you
Lionel richie - hello
Marillion - kayleigh
Michael bolton - how am i supposed to live without you
... und ca. 120 weitere!
Das "Captain Future Theme"
Definitiv Dire Straits - Brothers in arms
Uriah Heep - The Magician's Birthday
Styx - Mr. Roboto
Gary Moore - Still Got The Blues
Rubik von Electro-Light & Distrion
Für mich gibts ein paar Best of Singles.
We kill the World "Boney M."
Its a Sin "Pet Shop Boys"
Mr.Vain "Culture Beat"
Lambada "Kaoma"
Children "Robert Miles" (einer der besten Song überhaupt)
Another brick in the..."Pink Floyd"
Take on me "AHA"
La Bambola "Patty Pravo"
La Piogga "Gigliola Cinguetti
Encore une fois "SASH"
Runnin "Bass Bumpers"
Grovebird I & II "NBG"
Aleyandro "Lady Gaga"
Break your heart "Taio Cruz feat Ludacris"
Faded "Alan Walker"
Moviestar "Harpo"
Gigi Lamoroso "Dalida"
Julie Anne "Kenny"
Troyan Horse "Luv"
How do you do "Roxette
Always on my mind "Pet Shop Boys"
Touch me "Samantha Fox"
Girls,Girls,Girls "Sailor"
Sugar Baby Love "The Rubettes"
Here I Go Again "bnd"
Uakado,Uakadi "I Nuovi Angeli"
One night in Bangkok "Murray Head"
Insomnia "Faithless"

Und das natürlich ohne ABBA Lieder.
"Mitt lille Land" in der Interpretation von Maria Mena. ist einfach nur wunderschön und zu Tränen rührend!
Und noch mehr Super Hits:

Always the sun "The Stranglers"
Seasong in the Song "Terry Jacks"
El condor pasa "Simon and Garfunkel"
On the Floor (Lambada) "Jennifer Lopez"
Morgens um 7 UHR ist die Welt noch in Ordnung "James Last"
Ein ehrenwertes Haus "Udo Jürgens"
Ding a Dong (ESC 1975) "Teach in"
Gotta go home "Boney M."
Save your kisses for me (ESC 1976) "Brotherhood of man"
SOS "Colage"
Believe "Cher"
Nudbush sidy Limitz "Ike and Tina Turner"
What a feeling (Flashdance) "Irene Cara"
Fading like a flower "Roxette"
Living next door to Alice "Smokie"
Mull of kintyre "Wings"
Around the Word "daft punk"
up`n away "Mr.President"
It takes two "Spike"
Music "John Miles"
ich suche dringend ein Lied!. ich kann das Lied leider nicht beschreiben außer das es auf englisch ist und mit "uhuh" beginnt. Es ist ein relativ unbekanntes Lied es war definitiv doch nie im Radio oder in den Charts. Ich liebe dieses Lied aber. In dem Video sieht man Afrikaner/Innen und der Hintergrund ist dunkel. Die Menschen leuchten bzw. haben so eine Neon Farbe auf der Haut. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. kann mir jemand helfen? das ewige suchen macht einen verrückt. Die Musik richtung geht ein bisschen zu Trap oder so ähnliches. Es ist ein tolles lied!
Alle guten Dinge sind drei: eins,due,trois:

Easy Lady "Spagna"
Atlantis is calling (SOS for love) "Modern talking"
Chain Reaction "Diana Ross"
Vogue "Madonna"
Got to be certain "Kylie Minogue"
Stayin alive "N-Trance feat Ricardo da force"
House of Love "East 17"
First day of my life "Melanie C."
Latin Lover "Gianna Nannini"
Respectable "Mel and Kim"
always have,always will "Ace of Bace"
You re the greatest Lover "Luv"
Soley Soley "Middle of the Road"
I Know him so well "Barbara Dickson & Elaine Paige"
Kokomo "The Beach Boys"
Walking on Sunshine " Katerina & the waves"
Ritmo de la noche "Chocolate"
Rockin all over the World "Status Quo"
In the Year 2525 "Zager and Evans"
Cambodia "Kim Wilde"

AND THE BEST:
ABBA-MIX: JUST LIKE THAT (matt pop mix) Live ABBA sing on the Video.
The golden age of rock n roll "Mott the Hoople"
Words "FR David"
Surfin USA "Leif Garett"
Paris Latino "Bandolero"
Im Leaving it (all) up to you "Donny & Mary Osmond"
You aint seen nothing yet "BTO"
Lay your love on me "Racey"
Just a Groove "Nomad"
One for you,one for me "La Bionda"
Its a rainy day "ICE MC"
Hung up "Madonna"
Lessons in Love "Level 42"
United "Marky Mark"
Open your mind "Usura"
No Limit "2 Unlimited"
Luv 4 Luv "Robin S."
One and One "Robert Miles feat M.Naylor"
Sweat "SASH feat la Trec"
Dragostea din tei "O-Zone"
Fight for your right (To Party) "N.Y.C.C."
REMIX:
Gimme,Gimme,Gimme.../Just Dance "ABBA feat Lady Gaga"
Life is for living "Barcley James Harvest"
Charly "Santabarbara"
Si "Gigliola Chinquetti"
Touch in the Night "Silent Circle"
Voyage,Voyage "Kate Ryan"
Stay "SASH feat la Trec"
Lady Bump "Penny McLean"
Kung fu fighting "Carl Douglas"
Alors on dance "Stromae"
Shame,Shame,Shame "Shirley and Company"
Born to be alive "Patrick Hernandez"
Magic fly "Space"
Pump up the Jam "Technotronic feat felly"
Its like that "Run DMC feat Jason Nevins"
Conquest of Paradise "Vangelis"
Showing out "Mel and Kim"
Chirpi,Chirpi,Cheep,Cheep "Middle of the Road"
Devil gate drive "Suzi Quatro"

ETWAS ZUM NACHDENKEN "HEINO"
Irgendwann sind alle gleich,jung und alt,ob arm ob reich,das Schicksal setzt,den Hobel ein,und hobelt ALLE,ALLE gleich...
Das beste Lied?? I go with "Billie Jean" von Michael Jackson!


Zuletzt editiert:
ROY BLACK & ANITA:

Schön ist es auf der Welt zu sein,sagt die Biene zu dem Stachelschwein...
drei der Besten für mich:

KING CRIMSON: Starless
MOTORPSYCHO: Vortex Surfer
BLACK SABBATH: Hand Of Doom
Some Girls "Racey"
Break my stride "Bluelagoon"
Daytona Demon "Suzi Quatro"
Stereo Love "Edward Maya feat Vika"
On & On "Agnes"
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben "Jürgen Marcus"
Never gonna give you up "Rick Astley"
Somethin' Stupid "Robbie Williams & Nicole Kidman"
I Won't let you go "Agnetha Fältskog"
Beautiful Live "Ace of Bace"
Anton aus Tirol "DJ Oetzi"
Kann ich nicht sagen, aber von der "Grösse" her denke ich wäre:

Bohemian Rhapsody von Queen

zumindest ein guter Anwärter!

Ich empfinde den "Song" eben nicht nur als "Song", sondern als "Werk"!
NEW:

Alan Walker "Faded"
Alvaro Soler "Sofia"
Für mich ist der Fall klar. MAMA von GENESIS.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.