Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Bester Uriah Heep Sänger?

Wer ist euer Favorit?
David Byron?
John Lawton?
Bernie Shaw?
Mein Favorit ist Lawton!
Ganz klar David Byron!!!
Dem schliess ich mich an!! Man muss sich dazu nur mal "Salisbury", "July Morning" oder "Look at yourself" anhören... Hammer! Jedoch klingt er manchmal etwas schief, besonders, wenn er sehr hoch singt; stört mich allerdings kaum!
Da braucht man nicht lange drüber zu diskutieren: David Byron war die Stimme von Uriah Heep. Seine Nachfolger konnte man bis auf John Lawton allesamt vergessen.
Also..Lawton ist schon genial. Aber Peter Goalby und Jon Sloman sind genau so gut. danach kommt David Byron. Und Bernie Shaw kannst du in die Tonne kloppen.
Mein favorite ist Pete goalby. Ein ausnahmesänger, der leider stimmprobleme bekam. Natürlich ist david byron das orginal und klasse.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.