Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Queensberry (Popstars 2008)

Staff
12.06.2008 10:53
Die neue Staffel von Popstars 2008 startet mit den Castings im Juni/Juli 2008 und ist ab August 2008 wieder bei Pro-7 zu sehen. Gesucht wird diesmal wieder eine Girlband unter dem Motto "Just 4 Girls", was auf 4 Sängerinnen deutet.

Die Jury besteht aus Detlef D! Soost, Loona und Sido...
Member
12.06.2008 14:18
Es nervt mich ein bisschen dass es schon wieder eine neue Staffel gibt, aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem schauen weil ich schau so Zeug einfach gern ;D.

Das ist die schlechteste Jury die es je in einer Castingshow die ich gesehen habe gegeben hat. :-/
Member
12.06.2008 15:09
Sido und Dee in einer Jury, Auweia jetzt gehts wohl in Richtung DSDS, Hauptsache viele Trash-Kandidaten und flotte Sprüche beim Casting.
Member
12.06.2008 15:16
oh nein.. der Sch**ß fängt wieder an...

die Band wird sicher nicht lange halten, denn das passiert mit den meisten der Bands zerbrechen eh gleich...
3 von 6 sind bisher zerbrochen, und die no angels sind auch nicht mehr so erfolgreich, besonders nicht im Ausland und von Room2012 hör ich auch nichts mehr...
Member
14.06.2008 15:55
Doch Room 2012 gibts es noch, die sind jetzt mit Dj Bobo auf Tour als Vorgruppe.
Schon Lustig als Deutschland heissten Liveact gecastet und rausgekommen ist DJ Bobo s Vorgruppe.
Guest
14.06.2008 17:33
DivljaMacka
Also ich muss sagen "Just 4 Girls" ist schonmal nicht schlecht... Denn man sieht ja, dass nur die Gruppen von Popstars welche nur aus Frauen bestanden die einzigen waren welche Erfolg hatten... Also Preluders zähl ich jetzt mal nicht, da die ja nicht gewonnen haben, sondern Overground...

Und man muss sagen, die einzigen Gruppen welche wirklich Erfolg hatten, waren die No Angels und sind Monrose...
Staff
14.06.2008 17:44
@ Buenaventura

naja Vorgruppe bei DJ Bobo muss nichts schlechtes heissen, schliesslich waren die Backstreet Boys, N'Sync und die No Angels vor ihrem Durchbruch auch Vorgruppe bei DJ Bobo... ;)
Member
14.06.2008 18:52
@Buenaventura:
Mehr nicht... keine guten Chartplatzierungen, nichts... vielleicht ein Top 10 hit in GER und das wars... schlechte band.. monrose hat mehrer top 5, 3 und sogar nummer 1 hits wie die no angels und so weiter...
Member
14.06.2008 20:45
Room 2012 Chartplatzierung Deutschland Haunted: 10 und Naughty but nice: 52.
Wenn man denn mal gute Lieder gibt könnte theoretisch was daraus werden, aber die PR für die neue Popstars Staffel machen Monrose und von Room 2012 sieht man bei Pro7 garnichts mehr.
Guest
17.06.2008 16:19
Gülfer
popstars ist hammer aber wird keide boybend gesuch
ist schade .Und von Room2012 hört man auch nichtz mehr
Guest
17.06.2008 20:52
vanessa_girli
das ist alle nur glücks sache!!!! hatt man glück dann schafft man den durchbruch!!!! hat man es ncht, sieht man am ende schlecht aus!! so isses nun mal!!!! und was room 2012 angeht!!! das ist wirklich die schlechteste band die ich jes gesehen hae!!!! alles schäbig alles schlecht!!! und das wichtigste alle können nicht singen!!!!!!!
Staff
05.09.2008 13:04
wenn jemand Songs aus Popstars sucht, bitte benützt das folgende Thema:
http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=23729

Hier gehts nur um die Kandidaten usw
Guest
13.11.2008 19:52
peacn
viki<3
Member
13.11.2008 22:34
Jill aus der Schweiz ist out.
Member
14.11.2008 18:36
wäre ja ein wunder, wenn die deutschen eine schweizerin in die band genommen hättten.p
Guest
20.11.2008 19:41
Tinkabell ii love you
!!!Gabriella ist die beste!!!
Guest
21.11.2008 17:41
Jürng
Wenn Detlef mit Leas Charakter Probleme hat, wie kommt er dann mit Sido zurecht?? Was dieser sich mit Katharina geleistet hat, ist ein Beispiel mehr für seine menschlich nicht akzeptable Art.
Menschen weh zu tun scheint ihm Spaß zu machen - und so etwas ist ein Vorbild für die Jugend??
Member
22.11.2008 15:22
Das ist so typisch für eine Show. "Du bist in der Band ... vorstellbar" - Man sollte eben zu Ende hören!

Ich wünsche mir in der Band: Leo (die es ja schon geschafft hat), Antonella, Dyana und: Vicki, Kaykay oder Patricia
Member
22.11.2008 19:27
GABRIELLA 4 QUEENSBERRY... ganz klarrrrr.... ;D
Ich schaue Popstars nur noch wegen ihr... die bringt wenigstens Pepp in die Angelegenheit
Member
22.11.2008 19:54
haha man das mit Katharina war ja scheiss gemein! haha..

naja..
bin froh das leo in der band ist..

aber schlussendlich ists mir sowieso egal, ich denk sowieso das die band nicht lange halten wird. =)
Member
22.11.2008 19:59
Gabriella nervt ::)
Member
22.11.2008 23:33
Queensberry ist so ein scheiß Name... Queensberry... "Hier sind die Queensberry mit No Smoke" Das passt nicht. "Hier sind die Queensberrys" Passt auch nicht. Das muss mit s aufhören, wenn da mehrere Leute in der Band sind. Bei dem Namen. ::)
Member
23.11.2008 00:15
Also wo der Raum aufgehört hat, machen die Beeren weiter...

No Smoke, welches angeblich die 1. Single werden soll, ist n Cover von Canadian Idol Gewinnerin, Eva Avila

http://www.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70
Guest
23.11.2008 09:29
Michael
Also der Name ist cool gewählt!
Queensberry hört sich klasse an, und das Leo nun die erste ist in der Band ist auch klasse!
Gruß
Das Team von
www.queensberry-fan.de
Guest
23.11.2008 14:53
Buenaventura
Statt no Smoke wird hoffentlich "Delicate" die erste Single von Queensberry. Findet ihr auf Youtube wenn man Queensberry eingibt.

Damit wird dann Start besser als bei "Raum twendietuu = (Room 2012)".

P.s. wenn ihr euch die Krönchen im Queensberry Logo anseht, wird klar das Leo, Vici und Gabby drin sind. Dazu wahrscheinlich in Finale Anto, vielleicht KayKay weniger wahrscheinlich Diyana oder Patricia.

Warten wirs ab, sicher ist bis jetzt nur Vici drin wegen der ihrer verräterischen neuen Queensberry Look Fotos bei StudiVZ die dort ganz schnell wieder runter waren.
Member
23.11.2008 15:07
Warum sollten Vici und Gabby dabei sein? Bei Monrose ist so'n Röschen zu sehen und Mandy passt da nicht dazu. Senna schon zweimal nicht. Bahar ist die einzige.

Das Logo sowie der Name sind scheiße. Absolut. Das kann man ausgleichen, in dem man zu der ehrgeizigen perfekten Leo die beste Sängerinn Diyana dazunimmt. Patricia ist gut, passt rein optisch aber absolut nicht dazu. Als Popsternchen sollte man schon etwas nett anzusehen sein. Gerade in einer Girlieband. Daher sehe ich Antonella in der Band. Die ne liebliche Stimme hat und nicht schlecht tanzt und sowieso die schönste von allen ist.
Guest
23.11.2008 15:16
Hero
Bandname: scheisse, voll daneben, peinlich.....!!!!! :o
Girls: Billig, Kindisch, Tussen :o
Guest
23.11.2008 15:20
Sie
In der Band ist Leo, Vici, Gabby und Antonella hehe
Member
23.11.2008 15:24
sind das deine vermutungen oder weißt du das?
Guest
23.11.2008 15:44
Buenaventura
Alles Vermutungen aber:
Vici ist zu 99% drin, es sein den alle Kanditaten hatten Fotos im Queensberry Look gemacht und zu den Krönchen passt das Wort "niedlich" wohl am besten, also damit weniger Diyana den die ist eine Hammer Sängerin aber nicht niedlich.
Natürlich passt eine Leo auch weniger zum Queensberry Logo, genauso wie eine Senna bei Monrose. .
Member
23.11.2008 15:53
@ Buenaventura

Du interpretierst da viel zu viel herein. Was du damit asoziierst ist egal. Ich glaube nicht, dass sich die Jury bei dem Namen ähnliches gedacht hat.
Guest
23.11.2008 16:07
Buenaventura
@Soc Girl

Die Jury denkt zu dem Namen garnichts und entscheidt garnichts, die Macher der Sendung und der Band (Prosieben=Starwatch/Tresor TV) haben sich ein Bandkonzept = Namen = Logo = Style = Musikausrichtung ausgedacht und casten dazu Mädels und drehen eine Dokusoap über 4 Monate dazu.

Deshalb wird da weder deine noch meine Wunschkonstallation heraus kommen und schon garnicht die talentiertesten besten Sängerin ingesamt in einer Band.

Member
23.11.2008 16:34
@ Buenaventura

Das ist mir bewusst ;) Allerdings ist das immer von der Tagesform abhängig und bis dato konnte ich jede Entscheidung verstehen. Mal sehen, wer am Ende in der Band ist und ob sie lange bestehen.
Member
25.11.2008 21:45
wow es gibt noch sooo viele gute hier, ich weiß gar nicht wer noch alles in die band kommen soll

Meine Favoriten :D
Dyana, Antonella, Gabi, Kay Kay, Lea (nur vom singen her)

Soll rausfliegen :-X
AnneMarie, Patricis (obwohl sies eh gut macht aber iwie will ich sie nicht so in der Band) und am ehesten auch noch Lea (weil sie von der Sympathie ganz ganz tief gesunken ist)
Guest
25.11.2008 23:18
Lilly
wie heisst gabriella von popstars zum nachnamen?? ???
Guest
27.11.2008 17:30
pasi
so in der band ist shcon leo dazu kommen gabby und wici und im finale werden ein anto patria und kaykay!!!!! das ist kein gerüscht das ist die wahrheit ihr werdet es shcon sehen;) heute kommt gabby rein und dyijana fliegt heute;)
Guest
27.11.2008 21:13
KatyParry
@ pasi.. denk ich auch..das gabby und vici noch dazukommen aber denke das heute anne-marie gehen muss.. =) naja mal sehn..
Guest
27.11.2008 21:49
KatyParry
Hah! Ich habs ja gesagt.. Anne-Marie is draussen! Juhuu..
Guest
28.11.2008 09:26
MariaColucci
Tatsache ist das, dass alles nur ne Folksverarsche ist!!!!
Die Band stand doch schon lange fest...LEO - VICI _GABBY-und Antonella!
Und all die Lieder sind eh nur geklaut!
Bei Bild, steht heute schon das Gabby dabei is.....tzzzzz
Ich find das echt sch... wie die mit den Mädls dort umgehn...
und leider machen dies auch mit.
Von Room irgendwas hört man auch nix mehr und so wird es auch mit den Berrys gehn......weg vom Fenster....dann sucht Popstars eh wieder neues Frischfleisch.....
Die Band am Schluss interessiert doch eh niemand, jeder will doch nur die REAL Soap verfolgen....Nur daran verdienen die TV-Sender ihr Geld.......
8-)
Staff
28.11.2008 09:54
solange genug Leute die Sendung schauen kann Pro7 Werbung verkaufen und macht Gewinn...

Dass der Erfolg mit den zusammengestellten Gruppen nach 1-2 Jahren meistens nicht mehr da ist stört Pro7 sicher nicht besonders, da bereits die nächste Staffel geplant wird...

Member
28.11.2008 11:11
Es scheint mir, dass diesmal wirklich die biedersten und langweiligsten Kandidatinnen in die Band kommen. Gesanglich gehören Leo und Vici sicher nicht zu den Top 4, aber sie sind sicherlich sehr teamfähig, das scheint wohl wichtiger zu sein.
Die Zuschauer werden sicherlich Gaby in die Band wählen, wen denn sonst? Ausser die Jury lässt sie mit der Begründung ausscheiden, dass die Anderen sie nicht für teamfähig halten. Rein vom Potenzial her würde ich gerne Gaby und Diyanah in der Band sehen, auch Antonella wäre gut!
Member
28.11.2008 13:54
@ MariaColucci

dito!
Member
29.11.2008 12:33
Mit Victoria bin ich sehr zufrieden.

Diyana kommt wohl nicht in die Band. Zu zickig und nicht team-fähig. Zumindest zeigt das die Vorschau ::)

Wie ich schon sagte: ANTONELLA muss in die Band ;)
Member
29.11.2008 12:55
@ MariaColucci

Da stimme ich dir auch zu. Die Band interessiert mich nicht. Es geht nur um die Unterhaltung. Hab zwar so meine Favoriten, aber die interessieren mich nach der Sendung nicht mehr.
Member
29.11.2008 15:09
Erst Leo, aber was noch schlimmer ist:
Jetzt ist Vicky in der Band.
Wie kann man als Jury nur so versagen??
Leo und Vicky gehören im Vergleich zu den verbleibenden Kandidatinnen zu den schwächsten Sängerinnen und haben wenig Persönlichkeit.
Ich hoffe, dass nun zwei Kandidatinnen gefunden werden, die das noch rausreißen. Am besten wäre es mittels Publikumsentscheidung.
Member
29.11.2008 15:15
Leo hat Persönlichkeit ;)

Und Singen kann nur Diyana wirklich gut bzw sie hat eine wundervolle Stimme.
Member
29.11.2008 19:06
Wenig Persönlichkeit bei Leo kann man überhaupt nicht sagen. Leo war schon 2006 eine "Alpha" genau wie Senna, nur Senna damals überhaupt nicht gewachsen. "Alpha" ist jemand der sagt wo es lang geht und wie 2006 im Bandhaus ungestraft laut durch Haus brüllt kann "Würmer runter kommen". 2006 hat nur Leo sich mit Senna anlegt, das Ergebnis kennen wir ja.
Über Vicky mit 16 zu sagen sie hätte noch keine Persönlichkeit ist falsch, sie nur noch relativ schüchtern, wird sich aber genau wie Mandy und Bahar in ihrer Persönlichkeit noch entwickeln.





Member
29.11.2008 20:27
Mandy hat null Persönlichkeit. Nur weil sie jetzt iher Möppel zeigt und die Lippen spitzt meint sie, eine neue Brigitte Bardot zu sein, oder was? Die rennt dem Trend hinterher und denkt, sie seie toll

::)
Member
29.11.2008 23:29
Ich habe nicht geschrieben, dass Leo keine Persönlichkeit hat, sondern für mich sehr wenig.
Ich denke, das liegt auch eher im Auge des Betrachters und ist schwierig zu erklären. Für mich hat das auch nichts mit Schüchternheit oder so zu tun.
Wenn man beispielsweise den Vergleich sieht mit den anderen, finde ich, dass Gabriella unter den Verbleibenden die größte Persönlichkeit hat.
Member
30.11.2008 13:46
Ok. im Bezug auf Gabriella stimme zu und seh ich das auch so. Gabby hat extrem viel Stehvermögen wenn man sieht wie sie von allen derbe kritisiert wird und trotzdem mir wieder offen auf alle zugeht. Die Frau wird stark unterschätzt.
Leo ist aber ein sehr starker "Alpha" und deshalb gut für Queensberry, denn Bands mit "Alphas" wie Senna, Monrose und Lucy, No Angels haben funktioniert, Bands ohne "Alphas" wie Nu Pagadi und Room 2012 sind gescheitert.
Deshalb wird schon seit der Monrose Staffel so extem auf der Bandleaderrolle = "Alpha" herum gerieten.
Weder Romina noch Ari oder Kati hatten Alpha-Qualität und Marcella und Diyana kriegen das auch nicht hin. Unabhängig davon sind alle 5 Mädels herausragende Sängerin und Leo und Senna stimmlich ganz weit überlegen.

Der nächste Donnerstag wird uns deshalb auf wundersame Weise zeigen wie gut Gabby als Teamplayer funktioniert. Übel wird dafür die Demontage von Diyana ausfallen, ähnlich schlimm anzusehen wie bei Jill, die gemein vorgeführt wurde.


Guest
01.12.2008 10:05
MariaColucci
Ihr redet hier alle so, als würdet Ihr die Mädels alle pers. kennen, derweil habt Ihr doch nur Sie im TV gesehen....kann man das denn mit der Realität vergleichen bzw. im Showbizz?! Wir möchten uns doch einfach nur ne Meinung bilden...wer zu den bösen und wär zu den Favoriten gehören....All die Kandidaten haben doch Persönlichkeit...weniger gibts doch nicht.....oder?
Und im Grunde interessiert uns das doch alle eh nicht...weil wir doch nur einfach gerne Menschen von einem NORMALEN Leben aufsteigen sehen oder etwa nich.....ist das denn nich alles Schein...was uns die Medien zeigen....Wollen wir wirklich Menschen sehen, die Weinen, sich beschimpfen oder sogar verarscht werden.....Wenn das heutzutage die Realität ist... wer hat dann noch sowas wie Persönlickeit......Oder ist es nur die Vorstellung
Member
02.12.2008 11:13
Ich stimme dir zu, die Sendungen sind mir alle suspekt, die Mädels werden verheizt und nur ganz wenige halten den Druck durch.
Member
03.12.2008 11:07
@MariaColucci
Jedes der Mädels hat Charakter und Persönlichkeit. Die mit wesentlich ausgeprägtern Charakterzügen kann man aber erkennen ohne sie persönlich zu kennen.

Und deine Frage warum dort eigene Mädels vorgeführt werden bzw. "verheizt" wie Wunna es ausdrückt beantwortet die Zielgruppe der Dokusoap die zwischen 10-15 Jahre alt ist und es anscheinend Cool findet z.b. auf Youtube sich hinter Nicknames zu verstecken und z.b. bei Leo und Lea Videos alle Schimpfwörter zu posten die man auf dem Schulhof gelernt hat.
Member
05.12.2008 10:38
Ich hoffe, das Antonella und Gaby noch in die Band kommen!
Guest
06.12.2008 16:08
gabi4eva!
GABI GABI!!
Member
06.12.2008 16:53
Die kommt eh in die Band... Lea fliegt raus und Anto, Patricia und KayKay kommen ins Finale ...
Guest
07.12.2008 10:08
Jeff
Diyana was too hot for the band.
Guest
08.12.2008 17:29
gabby süchtiger
ihr steht auf die gabby ?oder leo??
hier isd das cover der FHM mit den beden in unterwäsche
http://popstars-info.de/queensberry/leo-gabby-fhm-queensberry-nackt
Guest
08.12.2008 17:52
gabby süchtiger
ich bins wieder und ich habmehr sexy bilder von den popstars

http://fhm-online.de/Site/Girls/CoverGirls/Article.aspx?Gallery=4743&Picture=2&GirlID=26084

auf dem link findet ihr all nackt blider der popstars baaii

bin immer auf der suche
Guest
10.12.2008 20:36
Kay Kay
Ich finde es scheis wen gabby in die neue popstars band kommen würde,weil sie nervt hölle und die anderen kanidatinnen haben es ja auch gesagt in der sendung das sich eine band mit gabby nicht vorstellen können atschdat Kay Kay und Antonela :) :)
Guest
11.12.2008 20:47
M€€
HEYYY!!!! nun wissen wir wer in der band ist, herzlichen glückwunsch gabriella! Hätte ich nicht erwartet... ich hätte zwar lieber antonella in der band gehabt, aber ich freu mich voll für gabby! ;D und anto kommt im finale noch in die band, ganz sicher :)
Guest
11.12.2008 21:34
wayne
ich will lieber die fhm bilder :)
Guest
11.12.2008 22:01
hmhm
in froh das gabby in der band ist..
die verhält sich wenigstens so, wie sie wirklich ist..zwar n'kleiner chaot aber naja :)
bei vielen andern ist das meiste nur aufgesetzt
"sie wissen wann sie weinen müssen..und wie sie sich verhalten müssen" wie auch sido in einem interview sagte.



p.s. ist das ne LANGWEILIGE folge heute haha
Guest
12.12.2008 12:11
naemie23
Ich für meinen Teil sehe Kaykay und Patricia nicht in der Band, da sie rein vom äußerlichen nicht dazu passen. Anschließend sind die Stimmen nicht passend gewählt, nur Antonella würde mit ihrem Gefühlgesang reinpassen.
Gut das neben Leo, Viktoria auch Gabriella in der Band ist
Guest
12.12.2008 15:46
vanessa
ich finds gut wenn gabriela in der quin bery ist
Guest
12.12.2008 16:49
Denise
die lieder von ihnen sind eh alle nur geklaut, zumindest die meisten... durch sowas wird queensberrys dann schon wieder zu einer schelchten band obwohl alle der 3 bandmitglieder total gut singen können aber mit geklauten liedern?... dass ist eher nicht so gut

http://de.youtube.com/watch?v=DNMdxLRVTHQ

http://de.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70

schauts euch einfach mal an. ich finds ehrlich gesagt total lächerlich.

naja wünsch queensberry trotzdem viel glück;)



Member
12.12.2008 17:22
Guest
12.12.2008 17:40
Resi
Hallo,
weiß jemand wie das Lied heißt, was gestern lief, als Antonella mitgeteilt wurde, dass sie im Finale ist? Also als sie aufgelegt hat!
Member
13.12.2008 14:45
Mich nervts, dass schon alles bekannt war... BILD Leser wissen mehr ::)
Member
13.12.2008 19:09
haha ja..alles war schon vorher bekannt.


bald ist die band komplett..
ich geb denen..höchstens 4 monate, dann löst sich die band sicher auf :P
Member
13.12.2008 19:42
Sehe ich auch so. Das erste Album wird ne Nummer 1 sein denke ich. So wie immer. Aber dann: Hasta la vista...
Member
18.12.2008 17:10
erneut völlige durchschnittsmenschen, wie immer bei popstars. absolute talentfreiheit. ich schätze sie werden genauso scheitern wir room2012.
Member
18.12.2008 17:28
Wahrscheinlich wird es nicht mal Nummer 1. Aber lange werden Sie nicht existieren. (Als Band).
Member
19.12.2008 00:11
Talentfreiheit? Sehe ich absolut nicht so. Bin zwar kein großer Freund von Castingbands, aber die Queensberry-Mädchen haben doch deutlich (!!!) mehr drauf als z.B. Room2012, gar kein Vergleich. Und sie haben das bessere Songmaterial. Nee, nee, ich glaub schon, dass die zumindest ne zeitlang erfolgreich sein können.
Guest
19.12.2008 08:51
John
Dieses Finale war eine lahme Veranstaltung mit sicheren Ausgang. Die vielen Werbeunterbrüche waren total übertrieben nervig. Auch mehrere Songs waren so grottenschlecht gesungen dass man sich fragen muss was da für Finalisten gecastet wurden
???
Diese Band wird sicher nicht lange betstehen
Guest
19.12.2008 10:29
Schmitt
Bin da gerade eben erst reingestolpert. Schon wieder eine Girlband? Na bravo. Und dann haben die noch Krönchen auf? Wie kindisch-bescheuert ist das denn? Was'n Quatsch!
Member
19.12.2008 13:13
queensberry wird nicht lange bestehen, keine gute besetzung, dann noch dieses hohlbrot dabei, das wird nix.
Member
19.12.2008 13:50
Zum Glück ist Antonella in der Band.
Aber wen ich gar nicht ab kann ist Leo! :x

Aber ich glaub auch das es Queensberry nicht lange geben wird. Die Typen find ich zu unterschiedlich.
Guest
19.12.2008 18:51
GO Monrose
Ich war mir sicher das ich nie was von den mädels kaufen werden,aber bis gestern sagte ich noch man kann den mädels ne chance geben!
Hab gestern das finale gesehn,und dies war ne katastrophe!
Keine der beeren kann singen!!! ausserd villeicht ein bisschen gaby....
Naja ist mir eig egal ich bleib eh monrose treu!! ;D
Member
19.12.2008 19:12
Die haben doch keine Chance in diesem Business. Keine hat eine markante Stimme oder Personality. Ausser Gaby vielleicht...aber auf Dauer werden die keinen Erfolg haben.
Guest
20.12.2008 08:31
Olga
Hallo,
weiß jemand wie das Lied heißt, was lief, als Antonella mitgeteilt wurde, dass sie in der Band ist?
Member
20.12.2008 11:16
Das war Take That mit Reach Out.
Member
20.12.2008 11:39
War ja mal wieder klar das soviel schon wieder der Untergang der neuen Popstars Band herrauf beschwören.
Fakt bleibt aber das diesmal die eingekauften Songs besser sind als bei Room 2012. Über den Erfolg entscheiden letztendlich jetzt die Verkaufszahlen des Albums und der Single, wie erfolgreich sich Queensberry bei der Tour zeigt und wie gut sich Gabby, Leo und Co sich außerhalb der ProSieben Medienlandschaft bei Radio, Fernsehen, Presse (Internet) präsentieren können. Da traue ich Gabby und Leo (wg. dem Polariesierungsfaktor) mehr zu als Room 2012 beim Präsentieren der Band in den Medien. Das ganze Konzept (einschl. der Krönchen) könnte Marketingtechnisch diesmal besser funktionieren.
Guest
20.12.2008 20:04
GO Monrose
Ich rechne mit platz eins mit der singel sowie auch das album!
Das haben biser alle popstars band geschaft ausserd die zimmer band da.....
die 2. singel wirds dann zeigen....
Guest
22.12.2008 21:36
Bambus
Ich finds krass... Covers hin oder her... Aber die Liste ist krass mit den Cover-Nummern...

- No Smoke (bereits 2 mal vorher erschienen)
- Dr. Blind
- Over It
- Sprung
- Beautiful Thing
- End Of Love

Cover Nummern okay... Aber das halbe Album damit vollzustopfen ist krass... Und das sind ja die offiziellen, wahrscheinlich sind nochmal 1-2 Songs "geklaut"
Member
23.12.2008 12:43
war doch bei room2012 auch schon so. neue produktionen sind eben teurer, wenn sie auch gut klingen sollen. (monrose hat für guy chambers sicher einiges hingeblättert!)

casting-gruppen sind out! sie liefern nur noch pop-retorten-dreck, keine innovation mehr. die sollen lieber zur schule gehen und was im leben erreichen. wenn jeder hauptschüler oder straßenmusiker meint, er hätte das wahnsinns-potenzial, dann siehts schlecht um die musikwelt aus. eine gruppe, die was auf sich hält, wird entdeckt und muß nicht von solchen witzfiguren gecastet werden.
Member
23.12.2008 18:44
guckt euch das mal an.
http://de.youtube.com/watch?v=lb3iVoAvvtw

das war doch für extra. ich hasse Leo so. sie will doch nur aufmerksamkeit!!.
Guest
23.12.2008 19:54
Bambus
@BABY.DOLL

Ne das hat sie extra gemacht, damit nicht alle die ganze Zeit auf ihre Nasenlöcher schielen.. ;D

@philippkramer
Muss dir auch recht geben langsam ists ech langweilig...

Muss sagen, dass ich vorallem Popstars schwach finde, das war jetzt die 7. Staffel, und sie schaffen genau eine geile Band zu machen (Monrose)
Guest
25.12.2008 12:39
Lala
Ich kann Antonella nicht ab!Ich hatte mir Patricia in die Band gewünscht!!!


Ich hoffe das sie nächstes Jahr wieder ne Girlband machen!
Member
25.12.2008 15:03
Ich finde Girliebands zwar genauso scheiße wie Boybands, aber die Staffeln sind mit "nur" Mädchen immer interessanter

Naja, mal sehen, wie sich die Mädels machen!
Guest
25.12.2008 18:56
Christian
Das Album Volume 1 ist in den Charts nur auf Platz 10 gelandet.

Nach Room 2012 ist Queensberry die zweite Popstars Band die es mit ihrem Album nicht auf Platz 1 schafft.
Guest
25.12.2008 19:32
Bambus
also 10 in Deutschland? ajjjj das ist ja noch schlechter als Room 2012 wenn das Album nicht mehr steigt oder?
Guest
25.12.2008 23:26
GO Monrose
nur platz 10!!! hätt ich nicht gedacht!!!
Gut es ist in den top 10 aber schaue man einmal wie dies gepusht wird wie starwatch die mädels unterstützt,so sehr wurde monrose schon lange nicht mehr.....
Hätte mit was besseres erwartet....
Member
26.12.2008 20:16
Volume I ist ohne gleichzeitigen Start der Single No Smoke heraus gekommen (d.h. ohne einen weiteren Pusher wie bei allen anderen Popstarsband davor!!!!). Ausserdem weiss keiner so genau wie die Verkäufe der 3 verschiedenen feat. Anto/ feat. KayKay /feat. Patze Versionen gewertet haben.

Aber es scheint wohl trotzdem so, das viel mehr als eine Top-Ten Plazierung nicht drin ist.
Guest
28.12.2008 04:49
Alexiel2808
Naja, dieses Popzeug ist zwar musikalisch nicht mein Geschmack, aber darauf kommt es bei Popstars ja auch nicht an. Was zählt sind Drama, Marketing und Werbeeinnahmen.

Nein , halt, das klingt negativ. Nennen wir es "Entertainment" ;)

Und das jedenfalls liefern die Mädels auf jeden Fall. Sie haben das, was eine Band im Pop-Buissness braucht: hübsche Mädels, einen neuen Look und ein bis zwei gute Stimmen. Außerdem Polarisierungs- und Identifikationspotential. Es gibt Gabby, den Freak. Dann Leo, die Ernsthafte, das Alhapatier. Vicky, das No-Name-Girly mit tragischem Background. Und letztlich Antonella, die schöne.

Da kann man mitleiden, sich drüber aufregen und gelegentlich bei einem Lied "Wow" denken. Der Name ist eingängig und durch den Look fällt die Band auf. Der ist geschickt aus Trends wie dem Emo-Look abgeleitet. Nein, nein, er ist nicht schwarz-weiß mit vielen kleinen Sternchen etc, ich weiß. Aber er ist eine Mischung aus Niedlich , sexy und rockig. Perfekt, um junge Mädels zu begeistern.
Um noch ein paar Teenageboys dazu zu bekommen, gab es dann noch die Fotos bei FHM. Sex sells, nicht wahr?

Auch die neue Strategie mit den drei Alben plus Telefon-Votong war marketingtechnisch sehr gut. Bei dieser Staffel wurde sicher ein Heidengeld eingenommen. Sofern die Mädels auch ein bisschen davon zu sehen bekommen, bevor man sie wieder aus dem Pop-Olymp verbannt, ist das ja auch ok. Wenn nicht hatten sie in jedem Fall sicher eine Menge Spaß auf der Bühne und konnten ihren Traum für eine Weile leben.

Alles in allem finde ich, dass diese Staffel wesentlich klüger aufgezogen und auch spaßiger als die vorigen war. Für falsche Romantik und die Hoffnung auf "Ehrlichkeit" sind Casting-Shows nicht der richtige Platz. Aber für Mitfiebern und Unterhaltung, sowie den Profit der Macher sind sie sehr geeignet.


Mal schauen, was die Queensberrys aus ihren 5 Minuten Ruhm machen- und ob sie ihn vielleicht auf längere Zeit ausdehnen können.
Guest
30.12.2008 08:35
GO Monrose
hab gehört das es nun auch eine " gegenband " geben soll!
So wie damals bei monrose,Bisou die von bushido gegründet wurde.....
Die Band soll Seelenverwandte heissen und bestehen aus drei mitgliedern:
Virginia,Marccela und Jill

Für Jill freue ich mich natürlich am meisten!!! ;D
Aber obs mit der band was wird.....
Member
30.12.2008 23:47
Volume I wird diese Woche auf Platz 6 der dt. Albumcharts stehen.

"Seelenverwandte" (Virgina,Jill,Marcella) hat tatsächlich seit 25.12. eine Myspace Seite aber alle youtube videos sind wieder gelöscht worden. Ohne ein starkes Label was die puscht wird aber nichts passieren.
Das läuft dann so wie shortydeleuxe (Kati,Romina) wo es auch seit Februar eine myspace Seite gibt aber die CD Realisierung trotz Label (aber klein) bis heute auf sich warten lässt, was ich persönlich extrem schade finde.
Guest
03.01.2009 19:31
alisha
room2012 gibt es nicht mehr das habe ich im internet gelesen.
monrose und die no angels sind bis jetzt erfolgreich
no angels waren zwar mal auseinander aber dann kamen sie aus nichts wieder mit einem neuen hit.
das finde ich gut.
also monrose finde ich von allen staffeln am besten.
ich finde sie voll geil yes
Member
07.01.2009 23:22
diese möchtegern-popstars, von der ersten bis letzten staffel: belangloser gehts ja kaum noch!
Guest
09.01.2009 17:24
John
Diese Woche steht Vol 1 wieder auf Abstiegkurs auf Platz 8 . Das wars wohl mit der Super Band ;D
Guest
10.01.2009 23:46
GO Monrose
@ John

Dies hat noch lange nix zu heissen!!!
Und überhaupt ist platz immer noch gut!!!! ::)
Guest
13.01.2009 14:46
äbigel>
ich mag die nicht so
Guest
29.01.2009 18:11
weather
Queensberry,tönen eher schwach,als das ich sagen würde:"wow top"

Im vergleich zu monrose tönte der 1. song gleich top.
Aber was will man dazu schreiben,wen die Postargruups ein fertiges Album bekommen und nicht selbst beeinflussen können was sie singen wollen.Ja nach dem motto,schnell schnell,aber wer weiss vieleicht wird eine der nächsten songs ein hit.
Member
29.05.2009 12:59
Wieso ist der neue Song Too Young bei uns in der CH nicht im iTunes Store erhältlich? In DE ists bereits kaufbar... >:(
Member
29.05.2009 16:19
Naja lads dir halt wo anders runter..
Guest
30.05.2009 21:51
alexis
ich finde gabi söt allei karriere mache die isch die bescht
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht