Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Wer war beim MusicStar Casting?

Guest
30.11.2004 19:25
Denise
Hat es jemand von Euch versucht am Casting? Was waren Eure Erfahrungen?
Guest
04.07.2005 17:53
Luisa
Ich fand das ganze war eigentlich gut organisiert aber die Jury war toooooootaaaaaal streng!Die könnten ruhig einwenig netter sein schliesslich ist man an so einem Event natürlich total nervös...! :-[
Guest
05.07.2005 00:22
tom
ein kollege von mir war da
nach dem gesang waren die total begeistert,nur
nach seinem "vortanzen" dann eben gar nicht mehr
da sieht man mal wieder,um was es geht... ::)
Guest
05.07.2005 12:50
St.Gallerin
Eine die ich kenne war auch da. Nun ja bei "Leider Nein" sah ich dann wie sie sang. ???
Member
06.07.2005 18:57
hehe bei leidr nein!!!!!
huhu das isch meeega hert!!
Guest
20.07.2005 20:46
Iich
Ich kenne jemand, der schauen wollte, wie weit er kommt..Er kam dan beim leider nein!
Guest
22.07.2005 16:15
fies
Irgendwie find ich das fies:

1. überlegung:
Nur personen mit einer schlechten selbsteinschätzung, und meist auch empfindlichen persönlichkeit (oder minderwertigkeitskomplexen) würden sich casten obwohl sie nicht singen können. Sie stellen sich dann vor, wie sie vor einem millionen - Publikum im gleissenden Scheinwerferlicht singen und hoffen so endlich beweisen zu können dass sie was wert sind.

2. überlegung:
Genau diese leute werden bei "leider nein" gezeigt, dann haben sie ja total minderwertigkeitskomplexe? Sie hatten's ja schon vorher schwer aber jetzt? Diese menschen sind ruiniert? ???
Guest
23.07.2005 01:00
domi
ich würde mal sagen,jemand der sich casten lässt,hat keine minderwertigkeitskomplexe ::)
Guest
25.07.2005 13:53
fies
Beim schauen der Leider-Nein Clips, scheinen mir diese Kandidaten nicht überströmend an Selbstsicherheit... ::)
Naja, selber schuld sind sie auf jeden fall...
Member
07.08.2005 01:24
ICH!!!! ;D Quatsch, kann weder singen noch tanzen. ;)
Member
22.08.2005 11:54
ich! aber kam bei leider nein!!
Guest
12.09.2005 23:40
Sarah
aso ich habe ebenfalls teilgenommen...und ich meine die jury sagt du hast talent aber lassen einen kaum weiter dann frage ich mich auf was wirklich geachtet wird...und ausserdem nervös sein ist normal und bei den musicstar jurys war das total schlimm...egal vielleicht änderen sie ja manche dinge noch...sonst fand ich es toll :)
Guest
12.09.2005 23:49
domi
@sarah mach dir nichts draus jury ist nicht gleich jury - wer da wohl juriert hat? (das wäre glaub einen neuen tread wert,was meint ihr?)
Member
13.09.2005 00:15
Da seht ihr mal dass es halt schon etwas braucht um weiter als bis zum ersten Casting zu kommen.
Das Aussehen und die Ausstrahlung sind aber immer noch fast eben so wichtig wie das singen und tanzen selbst.
Jedem der da war gratuliere ich zum Mut.
Auch einen gewissen Respekt vorgängigen Mucikstars (Carmen Fenk,und Salome Clausen) gegenüber ist angebracht. ;)
Guest
13.09.2005 11:12
domi
@jimbo na ja was heisst "etwas braucht"
also wenn eine gutaussehende "fratze" und "rumhüpfqualitäten" ebenso stark gewichtet werden wie das "singen an sich",frage ich mich schon,ob "musicstar" nicht der falsche name ist ???
dann sollte es wohl eher rumhüpf-und schöne fratze-star heissen ::)
Guest
10.11.2005 20:24
David
wenn isch wider s'musicstar casting und wo? ;D
Guest
10.11.2005 20:56
Dome
Hehe, ich war auch da und habe es bis unter die letzten 50 gschafft, aber da leider gescheitert. Aber es war eine super erfahrung ;)
Guest
20.01.2006 15:27
thomas
:) :'(
hallo, ich war auch da. sie meinten ich soll weiter machen und ich wäre schon zu weit. darum kam ich leider auch nicht weiter :-( aber wer weiss von euch, wo es sonst noch so casting gibt? wäre dankbar über jeden hinweis oder ob es wieder ein musicstar gibt???
Guest
02.02.2006 16:33
Sers
Ja ich währe auch ziemlich froh zu Erfahren, ob es noch ein weiteres MusicStar Casting gibt :)
Guest
28.09.2006 13:47
ste
ich habe morgen das casting und habe angst dass ich bei leider nein komme. MEIN PROBLEM=WENN ICH VOR VERWANDTEN ODER FESTEN SINGE NULL PROBLEMO ABER WENN ICH VOR PROFIS SINGE UNTERDRÜCKE ICH OHNE MICH ZU ACHTEN MEINE STIMME WEIL ICH NICHT SIHER BIN:(
Member
28.09.2006 21:42
neee nix für mich... ;D
Guest
01.10.2006 16:48
eva
ich werde am 21.10. am casting teilnehmne! hat irgendjemand guten songvorschläge?
Guest
01.10.2006 20:56
SaLü
Unfaithful wäre doch noch n gutes lied ;D

viel glück an alle die an einem Musicstar-Casting teilnehmen ;D
Member
02.10.2006 09:13
Hmmmm... Ob ich auch teilnehmen soll? Sone Johnny Cash Coverversion wär doch was.

Revolvermann
Guest
06.10.2006 11:51
70
Ich war vorletztes Jahr unter den Top 70, aber dann war ich raus... :-[
Guest
06.10.2006 11:53
tr
dan bist du aber schön weit gekommen ;)
Guest
06.10.2006 12:24
Mönch
Status Quo - Living On An Island
Guest
09.10.2006 14:21
Tatjana
Ich war gestern (08.10.06) beim Musicstar Casting in Zürich, sie haben gerade 7 von 75 genommen...ich kenne viele die mir nicht geglaubt haben das ich es nicht weiter geschafft habe, doch ich finde es traurig...sie suchen schon wieder leute die eine "Rockröhre" haben, das ihre stimme so klingt wie ein kraziges Schleifpapier, das die stimme so kapput macht...dases richtig weh tut, und schon Carmen Fenk und Salome Klausen sind mit Rock /Schweizer Pop nicht weit gekommen....und die machen das schon wieder...ich finde das wirklich ein bisschen traurig, aber sollen sie doch...irgendwan werden die das wider bereuen das sie in diese Richtung des Gesangs gesucht haben, ich persönlich lasse mich nicht ruterkriegen und mache bestimmt weiter!
Guest
09.10.2006 21:56
flouli
ikch will popstar werden nur wie? bewirb ich mich bei musicstar? bin doch noch zu jung ich ward auf di e nexte staffel......
Guest
16.10.2006 12:50
lora
8-) Alternative zu Musicstar:::::::Superstar..... jeden Dienstag 20.00 auf 3plus,,,,,,,,,,eh viel lustiger mit em Chris.
Nicht verpassen. Bye by Lora ich schau es auf jeden Fall. Ohne Chris ist Musicstar eh uninteressant und vor allem langweilig.
Staff
16.10.2006 13:02
hast du MusicStar ohne Chris schon mal gesehen? ::)
Member
17.10.2006 12:29
ich war auch beim musicstarcasting (10.10.2006) und bin eine runde weiter.. aber es kamen unglaublich wenige weiter.. und vorallem gaben sie auch leuten "leider neins" die wirklich GUT waren :o das hab ich echt nicht verstanden..

@rewer
wieso? weisst du wer diesesmal in der jury sitzt?? ich bin nicht wirklich chris fan muss ich sagen.. irgendwie ist ihm sein musikalisches gehör abhanden gekommen mit den jahren ::)
Guest
20.10.2006 21:25
Gygaxfan
Wer ist eigentlich in der Jury dieses Jahr ??? Bekomm 3+ auf meinem fernseher leider nicht.
Guest
22.10.2006 16:32
lora
In der Jury von Superstar Jubaiara Bachmann Mark van Huisseling und natürlich der Chris, also nicht schlecht finde ich. ;D
Member
23.10.2006 16:04
Glaubt ihr ich habe mit einem Maidensong eine Chance? 8-)
Guest
27.10.2006 16:12
wifälderin
mini kollegin hät au mitgmacht und isch voll guät gsi...
i hoff dass sie s schafft ;)
Guest
12.11.2006 20:11
zuzuzu
Ich singe zwar gern, aber bin leider ein bisschen zu schüchtern um an castings teilzunehmen... ;D
Ich wünsche aber allen die Teilnehmen GANZ VILL GLÜCK!!!
DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!
oder nein, ich drück nur EIN Daumen, weil beide ja sonst unglück bringen... :)

also, auch wenn ihr es nicht weit schafft, der SPASS ist immer noch an erster Stelle...
Guest
23.08.2007 15:15
salome
hi ich wett froge wenn s nächschte music-star-casting isch und wie me sich cha amelde!!! :-*
Staff
23.08.2007 16:01
Bis jetzt ist nichts bekannt über eine nächste Staffel MusicStar.

Du würdest es sicher früh genug erfahren, wenns wieder losgeht...

sonst schaue ab und zu auf http://musicstar.sf.tv
Guest
22.03.2008 17:23
Blingbling_ChiCcoOo
bin nie debi ksi.. und würds gern wüsse wenn snächste musik-star casting statt findet und wie mer sich amelde chan..!

also danke für ihr verständniss liebe grüsse nikiiii :) :)
Guest
22.03.2008 17:28
Blingbling_ChiCcoOo
ich sing zwar gern.. abr woott gern mal debi sie.. um euch zu zeigen was ich kann..!! singee tueni immer.. machhss gernn ish min hobbyy.. ich liebbb singeee liebb eiffachhh... :)
Guest
12.05.2008 21:28
alpa_GuN
hej chan mer öpert säge wenn snächste casting statt findet kuss ;)
Guest
27.01.2011 20:29
heaman
weiss jemand wie man auf die seite von musicstar kommt um die 4. casting show (nicht die, die im fernsehen waren sondern die, die auf die bühne wollten) zu sehen?
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht