Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Konzerte / Veranstaltungen

The Legends of Rock n'Roll - Jerry Lee Lewis, Little Richard, Chuck Berry - Hallenstadion (10.11.2008)

Member
15.08.2008 08:56
Erstens mal: Sitzplätze? *gähn*
Auch die Preise sind sehr gut gemeint:

5. Kategorie: 80.- Fr.
4. Kategorie: 90.- Fr.
3. Kategorie: 100.- Fr.
2. Kategorie: 115.- Fr.
1. Kategorie: 130.- Fr.

Ein Konzert für Cüpli-Rock'n'Roller?

Egal, ich freue mich trotzdem riesig, habe mir gestern ein Ticket gekauft.
Member
15.08.2008 09:02
Da ich für das Herbst-Halbjahr meine Prioritäten gesetzt habe, wirds nichts. Kurz vor und kurz nach diesem Konzert sehe ich Status Quo in Deutschland. Bei einem Openair-Auftritt im Sommer wäre ich eher dabei gewesen.
Member
15.08.2008 09:42
An diesem Abend bist du meines Wissens doch sowieso am Slayer-Konzert in der Eishalle?! ;)
Member
15.08.2008 09:55
Oh Gott nein! Das wollte ich nur, als ich noch nicht vom RnR-Konzert wusste... Mittlerweile will ich aber auch da nicht hin. Du weisst ja... Quo...
Member
22.08.2008 15:02
Da will ich hin. Und ich werde bestimmt nicht nur sitzen! Sind die Tickets für 80 Stutz eventuell Stehplätze?
Guest
22.08.2008 15:45
Ottifant
Nope. ::)
Guest
25.09.2008 22:36
Chuck Fan
Little Richard wird wegen gesundheilichen Problemen nicht kommen
Member
01.10.2008 21:14
:-[

Zuerst dachte ich, Chuck Fan scherze oder trolle bloss, nun sehe ich aber, dass am 12.11.08 ein Little Richard-Konzert in Österreich gecancelt worden ist - wegen einer Hüft-OP:

http://www.oeticket.com/portal/de/news/changes/latest/580304/580304/default.html

Das wird wohl definitiv auch Zürich treffen. Wie läuft das ab?
Ersatz (Wie wärs mit Fats Domino...)? Teilgeld zurück? Pech gehabt? Wo gibt es näher Infos (Ticketcorner)?
Guest
20.10.2008 19:12
Johnny
nähere infos wegen little richard findet ihr unter

http://www.goodnews.ch/events/event.aspx?id=2656

es wird die schwester von jerry lee lewis als ersatz für little richard auf der bühne stehen !

(was ich aber als kein ersatz sehe)

schade !!!
Guest
30.12.2008 10:50
Rick the jerry lee fan
Von wegen Jerry Lee's Schwester, Linda Gail Lewis, "(was ich aber als kein Ersatz sehe)".
Sie war an diesem Abend, das Beste, das ich in den letzten 20 Jahren aus dieser Szene, sah. Sie bot Rock'n'Roll vom feinsten, an diesem Abend.
Da habt Ihr wirklich etwas verpasst!

Liebe Grüsse
Rick the Jerry Lee Fan
Member
30.12.2008 15:40
Stimmt, Linda Gail war auch in Zürich die beste von allen 3. Die hat immerhin noch Pepp im Hintern...trotzdem...Chuck war schlecht und Jerry Lee noch schlechter...bei den langsamen Stücken gings noch...
Member
01.11.2019 21:47
??? The Legends traten am Donnerstag am 30 Juli in Göteborg
SCHWEDEN auf, kann mir jemand sagen im welchem Jahr
???
Treskilos ;)
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht