Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Some & Any (Popstars "Du & ich" 2009)

Staff
18.09.2009 16:17
Hier ein Thema zur aktuellen Staffel von Popstars auf Pro7
Member
19.09.2009 11:59
Neue Staffel, neue Gesichter, aber das Konzept wird einfach weiter ausgeluscht. Mit Konzept meine ich eine Weekly Reality Soap.

Am Donnerstag wieder mal zu sehen, das bei taurigen Lieder plötzlich alle auf Knopfdruck ihre unverarbeiteten Lebens- und Liebesgeschichten heulend herausgelassen haben, im Betroffenheit mimenden Duett mit dem neuen (Liebes-)Dreamteam Dee + Kate ("Ja lass die Emotionen raus" klingt für mich inzwischen schon abgedroschen).

Der Zickenkrieg ist auch mal wieder bestens bestückt worden mit Elif, Pauline und c.o. (siehe Red Vorschau auf Las Vegas) die perfekt in die Fussstapfen von Marcella, Roja und Dyjana aus 2008 treten werden.

Werde mir aber zur Unterhaltung das trotzdem wieder antun jeden Donnerstag.

Ausserdem ein Hinweis zum Forum hier:

Liedersuchen bitte n i c h t hier posten sondern hier:

http://www.germancharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=29081&pages=
Member
19.09.2009 22:01
Da wird mir zu viel drumherum gezeigt, als dass es um Musik geht. Mich interessieren die Geschichten rund um die Kandidaten gar nicht. Was soll das ?!
Guest
25.09.2009 15:38
Sonja
Leo 4 evaaaa... und eliiif auch!!
Member
29.09.2009 23:28
Warum heisst diese Sendung eigentlich Popstars wenns nur um Hintergrundsachen geht anstatt Musik?
Guest
01.10.2009 14:38
peter
@fcb_39: weils eine reality show ist...
Guest
04.10.2009 14:17
jazzy
.. zum Glück sind die meisten Kandidaten wie Leonardo noch so unwissend, formbar und leicht zu beeindrucken. Wer wird am Schluss auf der Bühne stehen? Zwei mechanisch gesteuerte Roboter, zwei menschliche Marionetten oder doch zwei menschliche Wesen? Was meint ihr?
Member
04.10.2009 18:39
@Jazzy
menschliche Wesen auf jeden Fall, die man gemeiner Weise dann als Marionetten bezeichnen könnte.

Oder anderes gesagt, gewinnen wird wer die Verträge unterschreibt, sympatisch rüber kommt und alles ganz toll findet was ihn als Konzept der Popstarsmacher eingetrichtert wird und annährend gut oder sogar gut singen kann.

Das war schon immer so bei Popstars und nach Elly (2. Staffel und die einzige Rebellin die je gewonnen hatte) auch so bei DSDS.

Es ist auch sehr gut das eine Kelly Clarkson vor ein paar Jahren sagte ich schaffe das auch alleine und ihr Pop-Idol Management und Produzenten rausgeschmissen hat und dann auch Erfolg hatte.
Staff
07.11.2009 01:03
Ich schaue Popstars immer und finde Elif absolut super.

Ausserdem mag ich Nik, Esra und Vanessa sehr.

Jana und Valentina gehen mir total auf den Zeiger, ebenso Aytu (oder wie der heisst).

Guest
07.11.2009 19:13
BlackSugar=)
Das ist doch alles nur Show.Ich denke ich schreib das in jeden Castingshow-Threat wieder aber die jungen Leute gehen da hin weil sie ins fernsehen kommen und werden ausgenutzt weil sie einfach zu naiv sind.Ihr müsst euch blos D's sprüche anhören:"wenn ich rülpsehabt ihr danke zu sagen"..ect. gehts noch?? das würde man sich doch sonst auch nicht gefallen lassen!!Die lernen doch nix dabei das ist absolut unprofessionell!Das hab ich mit 8 Jahren auch gemacht,da bin ich in meinem Zimmer gestanden und hab die Liedtexte vom Blatt auf die Karaoke-Version gesungen und hab dazu mit dem Hintern gewackelt aber das hat doch nix mit Musikmachen und Tanzen zu tun!die können nicht mal Noten lesen oder Choreographieschrift das ist KIndergartenniveu ohne ne richtige Ausbildung usw geht da halt nix aber was die da machen das ist ja schon peinlich.Genauso wie diese niveulose Plastikpopmusik die sie immer machen.die kriegen auch nix dafür die Verträge sind so hart das sie damit nur knapp ihren Lebensinhalt finanzieren können.Das ist kein Spaß!!Ich habe damit auch schon erfahrungen gemacht weil meine Mutter in der Branche sehr viel macht.Und sie kennt auch die Produzenten und so und für einen erfolgreichen Hit kriegen die im Jahr nur 10000 Euro oder so.Nix mit Luxus und Glamour
Guest
18.11.2009 15:58
Nora
@BlackSugar : Warst du schon einmal dabei um das alles so genau zu "wissen" und wie kommst du darauf das die kandidaten nix lernen?
Member
20.11.2009 14:03
Im Finale heisst es also Elif-Duo gegen Leo-Duo. Dagmara und Irma haben wohl nur noch Ausseiterchancen.

Guest
01.12.2009 16:11
Popstars
Hey!
Ich weiß nciht genau ob das hier rein passt, aber hier scheinen sich ja alle gut mit popstars auszukennen :)
Also, ich suche nach einem Lied, was schon vor etwas längerer Zeit von Kanidaten gesungen wurde. Ich hab nichtmal mehr den text im Kopf aber, es war sehr ruhig und die Kanidaten haben beim Singen geweint und das lied kommt teilweise als Hintergrundsmusik bei dem Spendenmarathon von dem Radio ffn in Niedersachen....wenn mir jemand helfen könnte wär das suuuper, denn das Lied ist einfach so schön :)


Danke schonmal im Vorraus :)
Guest
05.12.2009 21:21
Caro
jaaa die haben sich da selber ein lied ausgedacht... oh my mechanical heart oder so ähnlich aber ich finds nirgendwo im internet!! kann mir jemand helfen?? danke :)
Guest
07.12.2009 14:57
Kingpin
Wetten, dass die Sieger schon lange feststehen!

Und die heissen: Elif und Nik

So viel Stimme und Charisma wie bei Elif findet man kaum ein zweites Mal. Schon bei ihrem ersten Auftritt hat sie alle in den Schatten gestellt.

Da ich mich nur selten irre, würde ich gegen den Erstbietenden einen Hunni auf die beiden wetten.

Es gehört zur Show, dass die beiden immer wieder zu Wackelkandidaten werden. Kein Wettbewerb ist langweiliger als einer, bei dem von Anfang an die Sieger feststehen.
Member
07.12.2009 16:16
@Kingpin

Die bisherige Machart aller Popstars Staffeln spricht eindeutig für Elif.

Die Queensbery Staffel (Gabby) und Monrose Staffel (Mandy) lassen sich 1zu1 auf Elif`s Darstellung während der Staffel übertragen. Jedes der Mädels hatte andere Probleme zu meistern sind aber trotzdem durch die umfangreiche Höhen- und Tiefendarstellung in Sendung vergleichbar.
Member
09.12.2009 10:09
also was gestern passiert ist, ist ja eine Katastrophe.

Zuerst 2 Stunden Dauerwerbesendung, dabei durften die 3 Duos nicht mal ein ganzes Lied singen, bei 2 Liedern sangen sie mit einem Star und beim 1. sangen sie ein Medley.

Und dann der Schluss: Eigentlich hätte ja 1 Duo rausfliegen müssen, die Abstimmung war gemacht, doch oh Überraschung, man kann plötzlich bis morgen Abend noch abstimmen, ob das Duo mit Leo oder das Duo mit Dagmara rausfliegen.

Die Buh-Rufe konnte ich verstehen. Da bezahlt man Geld für die Show, steht lange in der Halle, und am Schluss weiss man gar nicht mehr, ausser das das Duo mit Elif im Finale ist.

Ein Halbfinale, wo keiner rausfliegt, ist kein Halbfinale!

Ist wohl das Ende für Popstars. Peinlicher geht's nicht.
Guest
09.12.2009 11:23
Monrosefreakxx
Das war ne Katastrophe...ich war tot muede,und dann so ein Scheiss......Aber ich weis wenigstens das Elif & Nick,die Gewinner von POPSTARS 2009. sind......Und das ist hamma....
Member
09.12.2009 11:34
Diesen Thread hatte ich vor 3 Monaten schon damit begonnen das das alte bewährte Konzept immer weiter ausgelutscht wird. Das Entscheidung in andere Sendungen vertagt werden ist schon üblich worden bei Popstars und somit auch "Ausgelutscht". :o ::)

Einziger Lichtblick gestern war kein nerviger Oli P mehr, aber viel besser ist die gute Charlotte auch nicht.
Member
09.12.2009 11:37
ja sie haben Oli P.weggeschaffen,aber jetzt nervt dieser mochtegern Italiener....Giovanni... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Member
09.12.2009 12:33
Das war tatsächlich schlimm gestern. Da wartet man zwei Stunden auf die Entscheidung - mit SEHR viel Werbungen - und dann fliegt keiner raus?! Da hätt' ich doch CSI Miami und Dr. House schauen können :/

Die Moderatoren sind auch nicht der Renner, Charlotte schon eher, aber Giovanni? Nur weil er auch mal bei Popstars (Bro'Sis) gewann oder warum??

Nya, einziger Lichtblick imo ist der Vorsprung von Elif und Nick. Leo und Vanessa könnten auch gewinnen, aber bitte nicht Dagi und Daniel :/
..
Staff
09.12.2009 13:08
haha habe nur diese Zusammenfassung gelesen, aber verpasst habe ich wohl definitiv nichts... ;)

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/popstars/383/das-halbfinaleprominente-paten-und-buhrufe-fr-die-jury/

Zitat: "Nach einer überflüssigen Performance von Queensberry, deren eigentlicher Zweck wohl einzig und allein darin bestand, das letzte Popstars-Erzeugnis noch mal zu feiern bevor es endgültig in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet..."

aber solange viele Leute Popstars schauen wird die Sendung natürlich weitergeführt...
Guest
09.12.2009 15:00
Kingpin
Ich frage mich schon lange, weshalb es so viele dumme Leute gibt, die für die Träume anderer bezahlen ...

Das erste und einzige Mal, dass ich für einen Kandidaten votete, war bei einem Voting mit Myron, weil ich sie persönlich kenne und von meiner Freundin bearbeitet wurde.

Was hat's gebracht? Sie wurden Zweite und ich 70 Rappen los.
Staff
09.12.2009 15:44
Das war ein völliger Witz, dieses Halbfinale...
Member
09.12.2009 19:39
diese mal ist der kommerz ja echt schlimmer als je zuvor. jetzt schicken die extra niemanden im halbfinale hinaus, nein, stattdessen soll man 2 tage lang anrufen (50cent pro anruf...), damit alle kiddies gleich 1000mal anrufen können. gehört eigentlich verboten, ist nichts anderes als ne billige abzocke. die buh-rufe waren absolut gerechtfertigt
Guest
09.12.2009 21:40
BlackSugar=)
@Pacadi

seh ich gaanz genauso!! :D
hitparade.ch
10.12.2009 00:30
;D ... habe ich gar nicht mitgekriegt... bin mir aber sicher, dass Leo immer noch genau so doof in die Kamera grinst... :P
Member
10.12.2009 12:04
Die übliche Danksrede für die Fans von Leo (mit neuer Frisur) hast du auch verpasst. Dafür stürmte Gabby im rausgehen spontan auf Charlotte zu drückte der die Queensberry CD in die Hand und sagte "hier hast du einen Weihnachtsgeschenk".
Das war das einzige an Werbung an dem Abend was mir nicht auf den Zeiger ging. ;D ;D ;D ;D
Guest
10.12.2009 15:13
chriss
Hi ihr,
Eigentlich bin ich ja, wie einige von euch wissen dürften, Fans der Castingshows bei rtl. Da ein Kumpel mir aber von "popstars" erzählt hat und davon, dass es so gut wäre, habe ich mir einige Sendungen angeschaut und ich muss sagen: ich bleib doch bei meinen bisherigen Sendungen. Erstens ist mir bei "Popstars" viel zu viel Werbung und zweitens: Was sollte diese große Scheiße im Halbfinale? Die ganzen Abstimmung für nix und wieder nix, oder was? So einen schmarrn gibt es beispielsweise bei "DSDS" nicht. Was soll das denn?
Ich weiß nicht, ob ich das Finale überhaupt schau. Wenn, dann nur, weil ich wissen will, wer gewinnt. Aber so einen schmarrn... Ich hab am Dienstag echt gemeint, ich spinn!
Guest
10.12.2009 22:02
chriss
Was ist denn das für ein Finale? Es wird mehr geredet wie die Kandidaten wirklich gegeneinander antreten müssen. Das war in jeder Folge, die ich bis jetzt gesehen hab, dass die Musik echt im Hintergrund eine Rolle gespielt hat. Und die Fans sind bei den RTL-Shows auch diesziplinierter. Die feuern zwar auch ihre Fans an, aber flippen nicht so aus wie hier. Also ich bleibe bei rtl.
Guest
10.12.2009 22:05
chriss
Ach so: wenn man alle popstars-Sieger der letzten Jahre zusammennimmt, muss ich sagen: Die Band, die auf längere Zeit am meisten erfolgreich wird (vielleicht die no angels mal ausgenommen), werden queensbeery sein.
Member
10.12.2009 22:14
Hm ja also die No Angels habens aber wirklich geschafft. Ich bin mir sicher wenn die Hälfte nicht ausgestiegen wär und sie immer noch zu 5. wären wären sie auch nach wie vor erfolgreich!
Und Queensberry hat grad das zweite album... hoffen wir mal das NIK UND ELIF genauso erfolgreich werden, aber wie wird das Duo heißen? Ich mein... für ein internationales Duo sind die vornamen jetzt nicht soo berauschend,...
Member
10.12.2009 22:56
die gesangliche leistung war heute ja wirklich ziemlich miserabel. finde eigentlich alle duos seit dem halbfinale nicht wirklich gut.
hitparade.ch
10.12.2009 23:24
Some & Any :P
Habe heute nur die letzte Stunde geschaut, vorher kaum was von der ganzen Staffel gesehen... Konnte niemand besser singen als diese vier??
Trotzdem, Leo, mach das beste draus!
Member
10.12.2009 23:32
NEEEEEEEEEIN ES HÄTTEN DIE ANDEREN BEIDEN WERDEN SOLLEN!!!!
Guest
10.12.2009 23:33
chriss
@ rewer
hast auch in den ersten beiden Stunden nicht viel versäumt.
Na wenigstens ist es nach dieser enttäuschenden Show noch eine gute Entscheidung. Gut, als Blinder kann ich die optik nicht bewerten, aber gesanglich war diese Entscheidung mehr als gerechtfertigt. Leo und Vannessa singen hundertmal besser als die anderen beiden.
Nichts desto trotz: Ein Fan von "popstars" werde ich nicht.
Guest
10.12.2009 23:36
Jumper
...naja, wieder mal ein Beweis, das Popstars nur FAKE ist.
Erst sind Elif und ick meilenweit voraus, dann gibt´s ne schlechte Kritik und hups? Leo und Vanessa haben gewonnen?
War aber von vorne herein klar, die ganzen Lieder der Band stehen ja schon seit Ewigkeiten und es sind nun mal POPsongs und keine ROCKsongs....
Also durfen Elif und Nick gar nicht gewinnen.
Aber tröste euch, nächstes Jahr geht es wieder weiter und dann sind die Popstars 2009 eh Schnee von gestern...
Member
11.12.2009 10:07
wieder eine Dauerwerbesendung, âber dieses Mal durften ja die Duos sogar 1 ganzes Lied alleine singen, das andere wieder mit Star, und das 3. wieder mit 2 Duos zusammen.

Fand ich ganz gut, als die Charlotte sagte, dieses Mal gibt es eine positive Überraschung, der Name des Duos: Some and Any, und dann ganz laute Buh-Rufe *g*
Wie kommt man auch auf so einen Namen.

Roman von Energy könnte Recht haben, in 3 Monaten steht Leo wieder in Hinwil an der Theke und verkauft Handys.

Irgendwie auch klar, dass Leo gewinnen musste, lässt sich wohl viel besser vermartken. Haben wohl sicher die Pro7 Mitarbeiter kräftig angerufen, oder wie sonst kann man ienen Rückstand von über 30% aufholen, tz....

Hoffe, war die letzte Staffel.
Guest
11.12.2009 11:59
chriss
Leute, natürlich kann man einen Rückstand aufholen. aufholen. Die waren halt gestern viel besser und die Fans des dritten Duos haben halt anderweitig angerufen.
Und dass ihr euch immer so als hellseher gebt! Fakt ist, man weiß bei keinem Star (ob aus Casting oder nicht), ob er in einem Jahr wieder in der Versendkung verschwunden ist oder ob man von ihm in fünf Jahren noch was hört, also labert nicht immer so einen Schmarrn. Und selbst wenn: Erfolg haben sie dann gehabt.
Guest
11.12.2009 12:28
Monrosefreakxx
was fur ein Scheiss finaleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
11.12.2009 17:19
Mensch waren da wieder unheimlich kreative Menschen mit der Namesfindung befasst. ;D ;D ;D

Die Staffel heisst "Du&Ich" und das Duo nennen sie "Einige&Jeder" oder damit es cooler kliegt "Some&Any". ;D ;D
Guest
12.12.2009 00:18
me
fand das finale auch mangelhaft, aber mal ehrlich elif trift nicht mal die hälfte aller töne
Guest
12.12.2009 01:12
maaarkoooooooo
sheiiis leoo & vanessa-.-'
haben's voll nicht verdient...
2Omal für nichts angerufen-.-'
ELiiF & NiiK BEST! dii shafeen's auuch alleinee..
popstaars ist jaa eh nuur ne lüüge si shaueen darauuf weer iin der wooche dii bessere DRAMA STORY briingt-.-'
:-X
Guest
12.12.2009 18:55
*(:
Uhaa. Some&Any ?!
Ich dachte nur so: Das war aber jetzt ein Scherz :o

;D
Guest
13.12.2009 10:57
q-ma
war klar, das optisch hübschere duo gewinnt, es gewinnen immer die "hübschen", nicht die die wirklich singen können.... sorry, aber vanessa trifft weder die töne , noh hat sie ne gute stimme, autsch!!!!
Guest
13.12.2009 13:55
Ella
wenn man mich fragt ist das alles komplette verarsche! wie kann es bitte sein das nik un delif ins finale vom publikum gewählt werden aber dann das ach so tolle duo vanessa und leo gewinnen? lächerlich
Guest
13.12.2009 19:10
Domino
Genau das dachte ich mir auch, im Halbfinale ein klarer Vorsprung und im Finale fliegen sie raus, und gerade deswegen wurde die Entscheidung vertagt, um selbst bestimmen zu können mit welchem Duo Pro 7 mehr Kohle verdienen kann.
Member
13.12.2009 19:59
ähm, das ist mathematisch ja nun sehr einfach zu erklären.
leo & vanessa haben all jene stimmen im finale dazubekommen, die im halbfinale noch für die ausgeschiedenen angerufen haben. also alle, die elif + nik nicht so toll fanden, hatten im halbfinale die wahl zwischen 2 formationen, im finale blieb dann aber nur noch 1 formation (leo + vanessa), die dann eben die restlichen stimmen bekam.
Member
14.12.2009 01:28
Ähm, die CD kommt am 18.12.09 in den Handel (Produziert, gepresst und verteilt für den Handel). Wie auch schon in den Vorjahren bei Monrose oder Room 2012, nur bei Queensberry haben die sich die Mühe mit den 3 Versionen im Handel gemacht. Wer gewinnen (und produziert) wird stand vorher fest, die Show sollte nur glaubwürdig genau dieses Ergebnis liefern, d.h. die Kandidaten z.b. wussten nicht wer gewinnen wird.

Das mit dem glaubwürdig funktioniert nur nicht so richtig.
;) ;) ;)
Guest
14.12.2009 02:45
gitarre
Der Name Some & Any,ist nicht gerade cool,schlect auch nicht.
Mit erste singel haaben sie bestimmt in der Schweiz und Deutschland erfolg.

Ja wie bei jeder Popstars Band oder wie jetzt Duo,hatt auch dieses Jahr ein Produzent,schon alles selbst gemacht,damit sie nur noch vertiges material haben.Fals das Album das demnächst kommt,nicht erfolg hatt,ja dan könne die zwei nichts dafür.
Wenn aber einmal das zweite Album auf dem Markt kommt,das die zwei mehr einfluss hatten(textinhallt ect..)
ja dan kann man sagen ,wen es flopt das die keine chance für ein drittes Album habn.
Jetzt ist es so das diese zwei nichts bestimmen können,vom sound,textlich,den das wird ales vorgegeben.
Dof ist es schon irgendwie,wen etwas nicht erfolg haben sollte,dan ist es nur weil die Produzenten nicht gut genug waren.
Steffan Raabs Carsting Show,richtet sich mehr darauf ein,welchen stiel zu wem past und da bekommt keiner etwas vorgesezt was er dan einfach singen muss.

Some & Any haben bestimmt gute chancen etwa 3 Alben auf dem markt zu bringen,aber wer weiss ,heute ein hype um jemanden,morgen schon wegg.
Guest
14.12.2009 02:59
gitarre
No Angels,Monrose,(Queensberry,teilweise)
Die sind die aussnahme.
Viele der früheren Popstar Bands,sind nicht mehr dabei.
Ich denke mal,das viele die zu wenig erfolg hatten und dan mehr wollten und nichts zu sagen hatten weil sie nur das tun musten was der Produtent sagt,das diese dan alles hingeschmisen haben und aufgehört haben.
Ja diese haben wohl geglaubt das wen sie Popstars gewinnen das der erfolg einfach kommt,das ist aber nicht so.
Ich kann mir gut vorstellen das einige mit dem erfolg nicht zurecht kamen und deswegen keine weteren Alben auf dem markt brachten.

Britney Spears ist auch eine die ich früher gut fand und nach dem 3 Album,sah man das sie nur geformt wurde so wie die produzenten sie gerne wollten.Heute wirkt sie unreal,fast jeder song tönt gleich und unreal.

Mal sehen ob sie viele jare bestehen können oder ob sie auch auch eines von vielen Popstasbands(duo)sind die schnell in der versenkung veschwinden.
Member
14.12.2009 12:01
@Gitarre
Mal zur Ergänzung die Statistiken:
Noch bestehende Popstars Bands:
No Angels (insgesamt 6 Alben+ Best off seit 2007 wieder zu 4)
Monrose: 3 Alben das vierte in Vorbereitung
Room 2012 1 Album (keinen Plattenvertrag mehr und machen auch nichts mehr zusammen sind aber noch nicht offiziell aufgelöst).
Queensberry: 2 Alben

Aufgelöst: Bro sis, Overground, Preluders und Nu Pagadi
Guest
14.12.2009 18:38
XXxWWw
leo und vanessa forever :D ;)
Gut das diese assiköppe elif und nik nicht gewonnen haben, wer eh nix mit den geworden, weil so viel scheiße auf einen haufen kann keiner vertragen. ???
Guest
14.12.2009 21:12
Lisa
@ XXxWWw: Hast du dir schon mal die Downloadzahlen der beiden Last man standing Versionen angeschaut? Nik und Elif Platz 10. Vanessa und Leo Platz 50...(Amazon). Ich denke das sagt alles oder?
Guest
15.12.2009 19:04
Oliver
ui toll trotzdem bleiben sie verlierer. Noch besser die ganzen Downloads gehen auf das Konto von Vanessa und Leo .
Außerdem warten viele fans auf das Album und haben sich deshalb noch nicht die Single gekauft.Hirni
Guest
16.12.2009 14:33
tospa
so ein dreck, die falschen haben gewonnen aber zum glück haben nik und elif nicht diesen drecksnamen bekommen:) die werden hoffentlich weitermachen ich kaufe deren album wenn sie mal eins rausbringen so oft das sie alleine durch mich erster sind!!!!!dann sollen dem DEE der schl... und dem möchtegernproduzent die augen ausfallen
Guest
18.12.2009 23:32
Luigi
ich war absoluter elif und nick fan und war wirklich überrascht, dass sie nicht gewonnen haben, da sie die größte fanbase hatten. außerdem muss man nur mal bei youtube gucken wie viel views elif und nick haben und hingegen leo und vanessa.

ich werde mir auf jeden fall (wenn es eins geben wird) das album von nick und elif kaufen :) :)
Guest
19.12.2009 01:45
Jacky
Sorry leuts aber Some&Any ist der schlimmste Name den ich jemals gehört habe....Some & Any bedeutet ja nichts anderes als "irgendwer & irgendwer??"....was für eine ironie - das wird man sich in einigen monaten auch fragen.

Elif und Nik waren stimmlich nicht immer top...aber sie waren ein richtiges duo und haben die songs nicht nur gesungen sondern auch gefühlt.

Hier falls jemand wissen will...wie's mit Nik und Elif weiter geht:
http://www.youtube.com/watch?v=4HhfNc49irs
Member
20.12.2009 17:41
some & any, der name ist doch nicht schlecht. habe aber noch nix von denen gehört, bis auf einen stimmlich völlig misratenen auftritt der letzten sendungen...überhaupt die ganze staffel fand ich sowas von belanglos und langweilig. kann für die nur hoffen, dass sie auf dem album besser bzw. innovativer klingen, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann.
Guest
21.12.2009 21:55
Änni
Hey, ich habe mal eine Frage: Kann es sein das Nik( und vllt noch andere Ex -Kandidaten) im Musikvideo von 'Last men standing' mitspielt? Sieht an machen Stellen echt danach aus.
Guest
21.12.2009 23:09
Sarah
nik und elif sind loser..und elif (kenne jemand den sie persönlich kennt) hat sich voll verändert und ist gar nicht so wie sie im tv rüberkommt..voll verunsichertes mädel..
Member
22.12.2009 00:16
Some&Any sind Vorgruppe für Kelly Clarkson Deutschland Tour 2010 (Februar/März 4 Tourtermine).
Letztes Jahr war Queensberry Vorgruppe für P C D, jetzt soll es Kelly Clarkson sein.

@Sarah
Etwas mit "Ich kennen einen der einen kennt" zu schreiben outet nur dich selbst als "voll peinlich". ;D ;D ;D
Guest
23.12.2009 14:15
Who?
Bei solchen Serien verblöde ich nur...
Guest
23.12.2009 19:01
Lara
Vanessa und Leo haben aus anderen Gründen gewonnen anstatt die Gründe die es sein sollten. Solche Shows sind zumteil eh peinlich. Die Personen mit richtigem Talent, gewinnen selten solche Shows!

Wenige Ausnahmen, Leona Lewis.

Zufällig habe ich den Auftritt von "Some & Any" bei Stefan Raab gesehen, der erste super grosse Auftritt. Die haben als einzige an diesem Abend playback gesungen und sich sehr komisch bewegt. ::)
Guest
23.12.2009 19:37
Peace
LEO ist so süss!!

Member
24.12.2009 07:41
Wer wirklich und total talentierte Kandidaten in solchen Shows sehen möchte, muss (traurig aber wahr) Shows aus England oder Amerika schauen. In X Factor oder American Idol haben mich die Kandidaten schon öfters begeistert. Und die bringens oft auch zu war und bleiben langfristig erfolgreich. Zu Some & Any...bin zwar stolz, dass ein Schweizer gewonnen hat. Aber werde mir die CD sicherlich nicht kaufen, weil es wieder so harmlose, langweilige Pop-Schnusel-Musik gibt, die ich gar nicht leiden mag. ::)
Member
24.12.2009 23:15
:)


Alles Dreck.
Ich find's schlimm, dass sie jedes Jahr neue untalentierte Menschen auf uns los lassen. :D
Member
24.12.2009 23:53
Ich finde es nicht schlimm, was sie auf euch loslassen. Wer solchen Casting-Schrott anschaut verdient es nicht besser.
Member
28.12.2009 01:27
@who?

dito

@IrishGirl

dito

@elton

dito

;D
Guest
29.12.2009 16:08
Anna


schade um die zeit die man immer damit verbringt den schrott zu schauen um hinterher festzustellen dass es sich wiedermal nicht gelohnt hat. das ist es ja, man wartet darauf dass endlich mal einer kommt der wirklich was drauf hat. aber dieses format ändert sich einfach nicht, dürfte man gar nicht schauen.

gut für die beiden elif und nik, dass sie nicht gewonnen haben. jetzt können sie ihr eignes ding machen und ich denke vor allem elif hat gute chancen jemand besseren als produzenten zu finden dem es -nicht nur- ums geldmachen geht sondern dem die musik auch wichtig ist. ich denke mit ein bisschen unterstützung kann was aus ihr werden obwohl sie noch ziemlich jung ist.
Guest
29.12.2009 18:11
Nic
so schlecht sind some&any gar nicht hab heute ins album reingehört!
Guest
30.12.2009 12:40
BeyonceHatesSome&Any
Habe in das Album reingehört. Die Songs sind solide und ganz ok produziert.

Aber die Stimmen zerstören die Songs....Leo mit seiner langweiligen Stimme und Vanessa die dauernd schreit. Es fehlt an Gefühl und liebe zur Musik.

Ausserdem ist es offiziell das sie die schlechteste Popstars-Gewinner in der Geschichte sind.

Warum kauft niemand ihr Album, wen doch angeblich soviele für Leo und Vanessa angerufen haben?????
Member
30.12.2009 15:42
Leo & Vanessa sind garantiert nicht die wirklichen Sieger von "Popstars", das sieht man ja an den miserablen Verkaufszahlen, da müsste einfach mehr drin liegen. Mir sind Some & Any einfach zu glatt, zu langweilig, Nik & Elif hätten mir um einiges besser gefallen.
Guest
30.12.2009 16:56
LadyGogo
schleeeechte verkaufszahlen!! obwohl in den iTunes charts waren die vor paar tagen gar nicht schlecht
Guest
02.01.2010 02:04
gitarre
Ich frag mich ob solche sendung auch wirklich gut ist für die Kandidaten.

Einige geben ihre Lehre auf um beim Cartsing mitmachen zu können andere zB. so stell ich mir es vor,habn dan ja nichts in der hand(Lehre,job allgemein),wen sich die Band oder Duo ect. auflöst.
Die Amerikaner und Engländer,unterstützen ihre Carstingbands mehr als teilweise in der Schweiz und Deutschland.

In Deutschland:
No Angels
Monrose

Schweiz:
Baschi
Kandelbauer
Fabienne Luves

alle andere sich nicht mehr oder wenig dabei.

Fakt ist das die die am ende gewinnen,sich so schnell auf ihr berümtsein einstellen müssen und das zweite Album dan muss natürlich auch noch erfolgreicher sein.Ja das in jungen jahren kann schon zur belastung sein.
Guest
09.01.2010 18:33
Persianffm
Intro Practice für inoffizielles Popstars Konzert für Esra und Valentina

http://www.youtube.com/watch?v=L02HGwAQ5LQ
Guest
12.01.2010 13:57
Sonja
Meine 11 Jährige Tochter wollte letztens das Som&Any Album mit ihrem Taschengeld kaufen.

Habe es ihr schlichtweg verboten!
Ich sagte ihr, dann könne sie gleich das Geld für Drogen oder Zigaretten ausgeben.

In ein ein paar Jahren wird sie mir danken. Wie kan man solche Musik, denn Kindern erlauben? Leo und Vanessa, Popstars verliert Jahr für Jahr sein Niveau.
Guest
13.01.2010 14:29
jos
Tja echt Komisch so viele haben angerufen das Some & any gewonnen haben aber keiner kauft die Cds tja wurden ev die nahmen vertauscht das die anderen 2 gewonnen hätten jetzt kann mann ja lesen das Die ev ersetzt werden sollten ein paar lieder finde ich gar nicht schlecht nur an den nahmen könte ich mich eh nicht gewönen was solls wen alle wo für die beiden angerufen haben eine CD gekauft hätten währe das ganze thema gar nicht nötig
Guest
13.01.2010 20:20
Kingpin
@ Sonja

Ist es nun das Taschengeld deiner Tochter oder deines? Ich bezweifle, dass die CD von Some & Any so süchtig macht wie Drogen oder Zigaretten ...

@ jos

Der Name des Duos ist doch Programm. Die beiden sind durch "jeden beliebigen" Sänger austauschbar.

Guest
01.02.2010 14:23
marcel
ich finde es schade wie so abstürze wie einige hier einfach so schlecht über some&any schreiben, ohne die 2 jemals live erlebt zu haben oder überhaupt ins album reinzuhören...
es tut mir echt leid für euch..
leo und vanessa machen einen guten job!
Staff
16.04.2010 10:52
Fazit nach 4 Monaten "Some & Any":
Konzerte: Gemäss Homepage sind zur Zeit keine Konzerte geplant...

Charts:
- Album
ch Peak: 31 / Wochen: 4
de Peak: 47 / Wochen: 3
at Peak: 49 / Wochen: 2
- Single
ch Peak: 26 / Wochen: 1
de Peak: 16 / Wochen: 7
at Peak: 27 / Wochen: 3

Dank den nach wie vor guten Quoten gehts im Sommer/Herbst 2010 weiter mit "Popstars", diesmal unter dem Motto "Girls Forever"...
Ab sofort können sich ausschliesslich Frauen zwischen 16 und 30 Jahren bei ProSieben melden fürs Casting (unter prosieben.de).
Beim Sendestart im Sommer/Herbst 2010 gibts dann wieder ein neues Thema für die neue Staffel.

X-Factor (die neue Casting-Show von RTL) wird ja auch nächstens mal losgehen, bin gespannt ob da ein Format an Zuschauern verliert oder wie es sich weiter entwickelt.

Fast schon komisch ist nur, wie schön die beiden Formate (DSDS/X-Factor von RTL und Popstars von ProSieben) vom Zeitplan trotz Konkurrenz der beiden Sender aufeinander abgestimmt sind: DSDS ist ja immer im Frühjar, Popstars Ende Jahr. X-Factor dürfte wohl um im Zeitplan zu bleiben im Frühling starten bevor dann im Sommer/Herbst Popstars losgeht...
Guest
30.07.2010 00:48
summer of my life
Von den beiden hört man nie wieder was jedenfalls musikalisch nichts.Wenn man nicht schnell nacheinander singles rausbringt dan ist man bei der masse an guten Acts nicht mehr erwünscht.Das glaube ich.
Guest
30.07.2010 12:29
Ines_<3
Die sind ja völlig untergegangen!!!
Member
30.07.2010 14:53
haben sich auch längst getrennt und der gute leo verkauft wie klamotten.
Member
01.08.2010 20:57
Der Leo ist unter Vertrag mit Dieter Bohlen. (Stand im Bilck)
Guest
03.08.2010 14:45
LeoMatosSupport
Leo hat ein neues TwitterProfiL:
http://www.twitter.com/leomatosmusic
Guest
10.08.2010 02:06
ich
das sind voll die looser
Guest
19.12.2010 19:23
Zepgirl
@ich: ja sagt jemand der nicht mal richtig "loser" schreiben kann ;) ne loser kann man nicht sagen, ich sehe es eher als gescheitertes projekt von pro7.
Member
19.12.2010 20:20
der flop war vorhersehbar
Guest
20.12.2010 21:51
Simone
Mir kommt es sogar (fast) so vor als wollten die absichtlich Flops produzieren...vll so nach dem Motto:

"..vll sind ja genug Leute (Dumme) da draußen mit denen wir mit billigem Mist noch zusätzlich Geld machen können & wenn nicht haben wir ne einigermaßene Zuschauerquote & versuchen es nächstes Jahr wieder !"

Das denen noch keine/r ihr zum Scheitern verurteiltes Konzept mit Volldampf um die Ohren gehauen hat...*kopfschüttel*...oder ist der Musikgeschmack der Mehrheit schon so tief gesunken ? oO
(Das wollen wir ja doch wohl nicht hoffen !!)

Ach...
..was waren das noch für schöne Zeiten als sich n paar Leute einfach n paar Gitarren, n Keyboard & n Schlagzeug gekrallt und einfach mal kurz n Feuerwerk an qualitativ hochwertiger Musik abgebrannt haben...*der guten alten Zeit nachtrauer**schwärm-seufz*

..oder gibt es das heutzutage noch ?
Leute, die spontan auftreten könnten ohne noch kurz ins Studio zu rennen / ihr Playback zu besorgen & die Leute im Publikum mit Effekten zu überschütten ?
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht