Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Musik International

Vanilla Ninja / Neuanfang 2006

Guest
06.03.2005 16:31
salome-4-ever
ich finde Vanilla Ninja echt cool. Sie singen gute Lieder und spielen ihre Instrumente selber.
Member
06.03.2005 16:39
Ja genau... So wie Milli Vanilli selber gesungen haben, Mia Aegerter vom Planeten Erde stammt, Kurt Felix lustig ist, DJ Bobo tanzen kann, Roberto Blanco den Punk erfunden hat und ich kochen kann... Nee, echt; die sind Pappe!!
Member
06.03.2005 18:35
@pillermaik

hihi cool gesagt!! aber recht hast du,sie sind nicht gerade mein fall.....der song BLUE TATTO zum beispiel ist gerade mal noch so hörbar!!! aber nur knapp. ich kann echt nichts mit denen anfangen!!
Member
06.03.2005 18:39
Vorallem hübsch sind sie=)
Guest
07.03.2005 09:53
salome-4-ever
Es ist doch jetzt wirklich nicht wichtig ob Milli Vanilli selber gesungen hat und Kurt Felix nicht lustig ist! Es geht hier um VANILLA NINJA !!!!!!!!!
Member
07.03.2005 10:00
es klingt immer ein bischen rausgemurgst
Member
07.03.2005 10:45
dito mister-x ;D
Member
07.03.2005 12:02
Ihr Auftritt bei der Wok-Wm war, wenn er live war, nicht gerade umwerfend. Ganz nett aber mehr auch nicht...
Member
07.03.2005 12:03
Ihr Auftritt bei der Wok-Wm war, wenn er live war, nicht gerade umwerfend. Ganz nett aber mehr auch nicht...
Dass sie ihre Instrumente selber spielen finde ich aber gut. Aber wie schon gesagt...haut mich nicht gerade um
Member
08.03.2005 16:13
vanilla ninja??? die nervigste band seit langem! alle songs hören sich gleich an!
Guest
08.03.2005 17:55
eimen
ich finde Vanilla Ninja auch gut.Am besten finde ich auch das sie ihre Instrumente selber spielen.Und ausserdem sind sie ziemlich hübsch.
Member
08.03.2005 18:08
http://www.blick.ch/showbiz/artikel16608

So viel zum Thema "sie spielen ihre Instrumente selber..."
Guest
08.03.2005 20:08
lisa
das stimmt doch alles gar nicht! Im Blick standen schon oft sachen die gar nicht wahr waren.Ausserdem war ich am Konzer ,da hat man gehört das sie die Instrumenze selber gespielt haben!
Guest
09.03.2005 10:57
sandhexe
hm..... ob man das wirklich HÖREN kann? ich jedenfalls würde denen zutrauen, dass sie playback spielen... nur schon wenn man den videoclip genauer anschaut... die sehen so richtig unbeholfen aus hinter ihren Gitarren.... und ausserdem ist es nicht gerade einfach, ein Instrument zu spielen und gleichzeitig so viel zu singen.... klar ist es möglich, das zeigen viele Bands, aber naja... vielleicht hab ich ja einfach Vorurteile, aber ehrlichgesagt halt ich nicht sehr viel von vanilla.... ausser dass es mal eine etwas "rockigere" Girl-Band ist....
Member
09.03.2005 13:05
Also was ich weiss ist das es ne unplugged Version vom aktuellen Hit gibt und da spielen sie definitiv Gitarre ;) - und was ich vom Gig in Zermatt weiss ist das es Halbplayback war - trotzdem ist es ausgeschlossen das sie am ESC teilnehmen können wenn sie nicht spielen könnten! Das muss dort ALLES live sein.
Staff
09.03.2005 13:15
@ Cooldown

hast du beim letztjährigen Sieger "Ruslana" eine Band gesehen?

ich nicht. und wenn ich mich durch die Diashow von 20min.ch klicke sehe ich viele Künstler die alleine singen (ohne Band oder nur mit Tänzer). Also ist es schon möglich nur die Stimmen live zu spielen.

Link zur Diashow
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15505230
Member
09.03.2005 13:21
Also Halbplayback lassen sie beim ESC durch? Man man... das find ich ja obermies... ::)
Member
09.03.2005 13:44
Haben Piero und seine Hüpfkumpanen noch Instrumente gespielt? ;D Nee, bei denen wäre mehr Playback eher noch besser gewesen... Zu sehr geschnauft!
Member
09.03.2005 13:50
VANILLA NINJA = die bisherige Popsensation des 3.Jahrtausends!!!
Die Hupfdirndl sind mir eigentlich egal und ob sie Gitarre spielen können auch. Die sind eh austauschbar...
Aber David Brandes der Songschreiber & Produzent - der ist für mich Vanilla Ninja. David Brandes, mein grosses Vorbild, mein Gott! :D ;D 8-)
Member
09.03.2005 13:53
Beim ESC hat es schon lange kein Orchester mehr. Da ist alles Halbplayback. Ausser ein Interpret würde sich am Klavier oder auf der Gitarre begleiten. Das wäre bei den Gören möglich, der Rest muss aber so oder so eingespielt werden. Das Problem in Zermatt war vermutlich dass der Rest der Instrumente nicht hat eingespielt werden können, und nicht ihr Gitarrengeklimper. Das auseinanderzuhalten war für den Blickschreiber offensichtlich zu hoch. ::)
Member
09.03.2005 14:07
Und genau aus mitunter diesem Grund ist für mich der ESC - genauso das Grümpel-Produkt "Vanilla Ninja" - ein endloser, glattpolierter Witz... Das ist alles gekünstelt, auf Hochglanz getrimmt... Da ist es wichtiger gut auszusehen und grenzdebil zu lächeln als wirklich authentisch und straight rüber zu kommen und zu spielen... Nein, ab in den Kindergarten mit all diesen Kitsch-Produkten...

Was "Vanilla Ninja" betrifft; ihre lauen Popsongs sind x-beliebig austauschbar und wirken lediglich eigenständig, weil sie immer und immer wieder mit dem gleichen Sound unterlegt sind. In wahrheit könnten die Songs - wären sie anders produziert - auch von den "Backstreet Deppen" kommen. Zudem wurde beispielsweise auf dreisteste Weise bei White Lions "When the children cries" geklaut... Nein, das ist alles bloss durchschnittliche Pappe!
Guest
09.03.2005 16:41
Ten
Ich persönlich finde Vanilla-Ninja echt Ok. Ich jedenfalls wünsche ihnen, dass sie den ESC gewinnen. ;)
Guest
09.03.2005 17:32
Mickey
Hey Leute, die vier Girlies aus Estland sind gar net soooo schlecht. Ich finde sie, wenn ich ehrlich bin, total cool. Und ich hoffe, dass sie den ESC gewinnen werden. Ausserdem finde ich es nicht so wichtig, ob der Star nun selbst Gitarre spielen kann oder net. Es ist noch immer die Stimme die zählt und nicht die Beherrschung irgendwelcher Instrumente. Oder würdet ihr euch ein Lied reinziehn, das super klingt, aber der Sänger (oder die Sängerin) nicht einen Ton treffen? Na da dank ich aber. Vanilla-Ninja machen ihre Sache gut und ich bleibe dabei. :) :) :)
Member
09.03.2005 18:04
Ich habe nichts dagegen, wenn eine Band keine Instrumente spielt, finde es jedoch ganz klar daneben, wenn man mit Instrumenten auf der Bühne steht, sie jedoch nicht beherrscht. Klar hört man auch noch, dass die Musik nicht nur aus einem Keyboard, 2 Gitarren, Schlagzeug und einem Bass besteht, sondern dass auch noch ziemlich viel aus dem Computer kommt!
Aber sich so ein falsches Image aufzulegen finde ich scheisse!
Guest
09.03.2005 18:41
BigFan
Sagt mal, spinnt ihr eigentlich völlig??????????
Vanilla Ninja is die geilste, tollste und sowieso beste Band der Welt!! Oder wurde schon mal nach euch nen Eis benannt?????
Außerdem wird so ziemlich über jeden gesagt, er würde Playblack singen!!! Sowas kann man langsam echt nicht mehr glauben!!!!!!!!!!!! VANILLA NINJA 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guest
09.03.2005 20:53
salome-4-ever
ja genau! Ich bin deiner Meinung BigFan,wem wurde nicht schon angehängt er würge Playback singen? Das wurde schon fast jedem Star angehängt!
Member
09.03.2005 20:56
Das ist kein anhängen, sondern (in den allermeisten Fällen) eine Tatsache!
Member
09.03.2005 21:12
Ja stimmt, dann seien wir doch froh, dass sie wenigsten live singen. Und das MÜSSEN sie beim ESC, was an Musik eingespielt wird ist Wurscht.

Wer weiss überhaupt, ob wenn bei solchen Gruppen jemand ein Instrument "spielt", ob das dann auch wirklich angeschlossen ist. Das weiss man nie. Für mich spielt das auch keine Rolle ob sie nur so tun als ob. Wichtig ist der optische Eindruck. Und Dieser stimmt. Immer noch wesentlich besser, als wenn sie irgendwie debil auf der Bühne herumhopsen würden, oder Bäuche pseudoerotisch herumschwenken würden.
Staff
09.03.2005 21:14
Bitte die Diskussion über die Teilnahme von Vanilla Ninja am Eurovision Song Contest 2005 für die Schweiz bitte hier weiterführen:

http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=2952
Guest
10.03.2005 12:30
vani
ach ist doch egal ob sie die intstrumente spielen oder nicht.Hauptdache sie könnensingen.und das können sie!
Guest
10.03.2005 12:36
sandhexe
ja am ESC kommts wohl wirklich nicht drauf an, ob sie Instrumente spielen oder nicht.
aber darauf bezieht sich diese Diskussion ja auch nicht. Sondern auf das IMAGE, das sich Vanilla Ninja aufbauen. Und das ist echt einfach nur lächerlich. ....
Aber eben, solche Leute, die auf die Musik auf VIVA etc stehen und nicht selber ein Instrument spielen, haben eh keine Ahnung von playback oder nicht...
mir persönlich ist es jedenfalls wichtig, dass die Musiker ihre Instrumente und selbstverständlich auch ihre Stimmen behersschen. Aber heutzutage glotzen ja anscheinend die meisten nur noch auf Aussehen und Performance.........
Guest
11.03.2005 19:56
lisa
ja es ist schon war das man heitzutage nur noch aufs Ausehen schaut.Aber was solls,wir können es ja eh nicht ändern
Guest
12.03.2005 16:58
lisa
vanilla ninja sind die besten
Member
12.03.2005 17:06
Die besten Vorturnerinnen des TV Schänis-West vielleicht...
Nein, das ist doch ein weiteres Marionetten-Produkt der Sorte "Saftpresse and Presswurst". Nix da!
Member
12.03.2005 17:32
Sagt mal, dieser Thread besteht ja schon... dass der Staff noch nicht "eingegriffen" hat?! Na ja... mir fällts auch erst jetzt gerade auf...
Staff
12.03.2005 17:36
@ Michelle

ähm... ja hast recht... da dieser Thread jetzt mehr Einträge hat, wird der andere geschlossen.

Falls ihr so etwas sieht, bitte melden 8-)
Guest
13.03.2005 15:58
JOJO
ICH FINDE DAS VANILLA NINJA VOLL COOL SIND. Ich habe alle alben von vanilla ninja,kein wunder die musik ist ja auch voll cool!
Member
13.03.2005 16:04
Hört das denn niemehr auf mit diesem Girlie-Quatsch? ???
Guest
13.03.2005 17:18
süßesandy
vanilla ninja 4-ever.. die geilste band der welt... wer die nicht mag, sollte die nächstgelegene psychatrie aufsuchen...
Member
13.03.2005 17:30
Ja, jetzt ist es amtlich: ab in die Klapse mit Pillermaik... Man hat es ja immer geahnt...
Nein, Dr. Süssesandy - das Supergirl mit Durchblick - lässt natürlich jede Weichflöte auflaufen und dirigiert diese Unwissenden dorthin, wo sie auch hingehören!!

Eigentlich sollte JEDER, der "Vanilla tralala" nicht mag gleich auf dem Scheiterhaufen brennen, den die Psychiatrien sind eh schon voll von all diesen Holzköpfen, die sich freiwillig Heavy Metal antun! Diese armen Wichtel... Kein Hirn, kein Geschmack - bloss nahe an der Grenzdebilität! Aber dank aufmerksamen Hüterinnen des wahren Musikgeschmackes, bleibt die Welt ab sofort keimfrei!
Member
13.03.2005 17:34
Nur gut, dass das Burghölzli in der Nähe ist...
Guest
14.03.2005 14:55
sexydestiny
Ich find si net schlecht, aber die Lieder klingen alle ziehmlich gleich ???
Guest
14.03.2005 20:48
lisa
Vanilla Ninja sind einfach COOL
Member
14.03.2005 20:56
also das ig se nid bsundrigs guet finde ha ig ja scho erwähnt,aber dä artikel das si ihri instrumente nid live spile het mi ehrläch gseit nid überascht!! dene chönts me nähmläch guet zuetroue!!! eigentläch finde igs ja guet das ou froue rocke u das ou wöllä bewisse,aber eso sicher nid!!!! u das wo si da spile het nid vil mit rockmusig ztüe!!!!!!!!
Guest
15.03.2005 17:10
salome
ich finde vanilla ninja einfach cool sie machen schöne music am schönstern finde ich das lied then the indiands cry ;)
Member
21.03.2005 10:37
Also ich muss sagen, das neue Album ist klasse und ich denke "Cool Vibes" hat ganz gute Chancen in Kiew!
Guest
23.03.2005 19:54
Alex
Ich finde die Lieder von Vanilla Ninja klingen alle wie Kinderlieder.
Wenn alle Sänger so eintönig singen, vielleicht sogar eine Gitarre die Melodie mitspielt, dazu dann noch eine die Grundakkorde, in schön rockigen Powerchords spielt, dann klingt das, naja...
Es ist doch einfach nur peinlich wenn man zu "Hänschen Klein", so dermaßen "headbangt" ;)! Aber gut sehen sie aus! ;D
Member
24.03.2005 10:54
gute Statements hier, von piller, Sacred etc. Stimmt sicher alles, ich habe da auch so meine Vorbehalte, was Retortengruppen etc. betrifft. Aber das trifft wohl alles auf alle Bands zu. Was letztlich zählt, ist der Sound. Und der stimmt bei Blue Tattoo, die CD gefällt mir. Und der optische Eindruck wenn sie auf der Bühne singen und auf ihren Gitarren klimpern (oder so tun als ob) stimmt auch, was will man mehr? ;) Wer nur Handgelismetes gelten lassen will, dem seien Reinhard Mey, Franz Hohler, Peach Weber etc. wärmstens empfohlen ;D
Guest
24.03.2005 17:03
oliopetrolio
Das Niveau ist auf "BRAVO"-Ebene angelangt.....
Guest
24.03.2005 17:14
surina
Sie haben ja echt angenehme, schöne Stimmen und der Produzent leistet auch ganze Arbeit aber sie kommen einfach nicht real rüber. Ich mag ihre Songs aber ich kann sie echt nicht respektieren.
Guest
24.03.2005 17:41
vanilla ninja fan
VANILLA NINJA ARE THE BEST
Guest
27.03.2005 19:25
sweetydasVFLkücken
ich liebe vanilla ninja ohne diese girl-group könnte ich glaube ich nicht mehr leben !!!!!! :-*an euch euer fan
Member
27.03.2005 19:39
lenna het e geili stimm, aber dlieder sind schlecht
Guest
27.03.2005 20:10
Girli
Ich finde Vanilla Ninja super.Es ist schon nicht sehr gut,dass sie für die Schweiz an den ESC gehen.Aber hoffen wir mal das sie ein paar Punkte für die Schweiz bringen!
Guest
28.03.2005 16:10
salome-4-ever
alle die vanilla ninja gut finden ,haben musikgeschmack.
Guest
09.04.2005 03:28
Peek
Dr Hammer, wie bi allne "Stars" viel gschwätz um nüt, d'CD's wärde kauft, si kömme immer im VIVA. Hoffentich gwünne si dä ESC!!! I loh mi jezd gärn überrasche, ob si in Pratteln e gueti Show ahne legge. I vermuet au wenn Playback im spiel si könnt, es denn hoffentlich mehr fägt wie einst d'Christina Aguilera mitem Dirty im Hallestadion... Live oder nit live etc... d'Poscht muess abgoh. D'Lieder vo Vanilla Ninja hän eiffach immer e geile Refrain, das fägt! Es muess denn uf dr Bühni no geil übere koh, denn ischs perfekt. Cool Vibes isch eiffach nur abartig geil!!!!! Tschau!
Guest
09.04.2005 13:35
ein Vanilla Ninja fan
They are the best of the song`s.
Ihr seit gute Musiker!!
Ich wünsche ihnen alles gute bei der Euroversion Contest!!

Euer Fan aus der Schweiz
Member
09.04.2005 13:46
dass diese band so viel aufmerksamkeit genießt, ist schon erstaunlich! kein mensch wird in 2 jahren mehr von denen reden und in 10 jahren kennt die kaum noch jemand, außer sacred und ich :)
war nur'n scherz! werd mich dann auch nicht mehr erinnern!
Member
09.04.2005 13:50
Die finde ich nicht so der Hammer!!
Guest
09.04.2005 14:11
spike minoda w
i weiss nö was ihr a vanilla ninja guet findet.... ::)
also das was si chönd chan doch jede......vanilla ninja sind für mi so britney spears und so mässig...
und a alli vanilla fans:wie alt sind ihr?unter 13 sicher emol!!!!!
i chan mit ei wette....und wenn öper älter isch....denn segi nur dä oder die isch hängä blibä....... ::)
Guest
09.04.2005 14:31
Men for you
:-* Hallo ihr seit die beste Band, die ich kenne und finde euch einfach super. Am liebsten würde ich gerne mal mit euch in den Ausgang gehen! Was meint Ihr????
Guest
10.04.2005 16:53
triinu
ich bin in konzert gangä isch sher guad gsi :D
Member
12.04.2005 17:46
ich steh ja hier noch gar nicht...koooomisch! ;D


ich mag vanilla ninja! gute musik.
außerdem kommen sie aus demselben land wie ne sehr gute freundin von mir *lol*
Member
12.04.2005 19:08

Ich habe gehört das die BETRÜGEN!!!! Ich finde es voll schlecht von inen dass sie so was machen!!!

greetz Marc888
Guest
12.04.2005 19:27
Peek
Yeeeah, am Sunntig sinn d'Ninja's in Prattele BL gsi, dr Oberhammer.... also i seh si quasi in dr "favoritte" Rolle am Eurovision Song Contest, wenn si keini Pünkt hohle, ligt das an dr Flagge, nüt gege d'Schwiiz, bi au Schwiizer, aber denn ischs klar, das es politisch isch, aber i gläb d'Ninja's hän e höhers niveau wie die mind. die letschte 4 Biträg (Gunvor, Jane Bogaert, Francine Jordi und dr Piero) i hoff ich wird bestätigt. Go, go.... Vanilla Ninja - Mega geili Power Girls!!! Rock the Contest!!! Eh, contest hi oder här, skandals hi oder här, die Vanilla Ninja sin mega unterschätzt.... Egal was gschobe isch und was nit, d'musikbranche - i wött gar keini details wüsse - haupstach s'lauft öpis und s'fägt, d'Ninja's göhn ab wie d'sau und si sehn erst no geil, hübsch, siess und härzig us, was wänn mr meh :-) yeeeeppaaaa...
Staff
12.04.2005 19:43
marc888: schau mal auf http://www.hitparade.ch/forum.asp?todo=viewthread&id=3176&pages= nach. dort steht was es mit dem hitparadenbeschiss von den vanillas auf sich hat.
Guest
16.04.2005 16:15
marthin
ich liebe vanilla ninja!
die lenna und die piret sind zum verlieben!
die kathrin und die triinu sind auch uhr süß!
leider ist die marja gegangen! :'(
sie alle sind einfach unbeschreiblich! ;D
sie sind die besten! ;)
Guest
17.04.2005 16:31
ehmm
also, zu vanilla ninja kann ich nur sagen, dass sie mir sehr leid tun, denn ich glaube nicht, dass sie hinter der "musik" stehen, welche sie machen. Das ist das schlimmste, was einem Künstler passieren kann. Produkte abliefern, die unter aller Sau sind. Ich probiere die Sache objektiv zu betrachten.
Doch die CD "traces of sadness" dürfte man gar nicht erst zum Verkauf anbieten, so schlecht ist die. Das schlimmste daran sind die lyrics. Zitat: "when the indians cry and the eagles die..." Sinn??? Es gibt keinen. Traurig, Traurig.. Die Instrumente? Nicht selber gespielt... Hier wurden 4 Mädchen von einem dreisten Produzenten ausgenutzt, der ihnen höchst wahrscheinlich internationalen Ruhm versprach. Lustig an dieser sache ist, dass er diesen Ruhm nur herbeiführen kann, indem er selbst vanilla-ninja platten/singles kauft... Auf dem Album befinden sich alle Lieder im gleichen Terrain. Keine abwechslung, spannung, höhepunkte.. nichts.. Immer der gleiche Synthesizer welcher im Hintergrund dudelt, immer die gleichen schwachen Lyrics...Und wer glaubt, dass die 4 Mädels von alleine zueinander gefunden haben, dem kann ich nur sagen, dass der Weihnachtsmann auch an Ostern Geschenke bringt. Hier wurden 4 Mäadchen gecastet, zu eihem Produkt aufgebaut und so schnell, wie sie gekommen sind, werden sie auch wieder verschwinden.
Herzliches Beileid.
Member
17.04.2005 16:38
Komischer Weise sind dann aber alle Reviews hier & auch die Kundenrezessionen bei amazon.de ziemlich hoch, wenn die Musik so schlecht sein soll! Es ist nunmal Pop-Musik...und die ist seit 40 Jahren musikalisch gesehen nix hochstehendes. ::)
Wer lieber Jazz oder Klassik hört - bitte schön, aber dein Kommentar ehmm ist alles andere als 'objektiv'.
Guest
17.04.2005 17:09
ehmm
Doch, er ist objektiv. Nicht objektiv, wäre, wenn ich sie schon von vornerein verurteilen würde, Ich habe mich jedoch mit ihrer Musik eine ganze Weile auseinander gesetzt und bin zum Entschluss gekommen, dass es unterste Schublade ist. Die Begründung habe ich auch abgeliefert. Das spricht für eine objektive Beurteilung.Ja, ich höre Jazz und noch ganz viele andere Musikstile.
Achja und popmusik sei nichts hochstehendes.. Hast du schon mal Lunik gehört??? Das ist meinens Erachtens nun auch Popmusik.. Trotzdem ist es qualitativ sehr hoch. Kennst du die Beatles?? (dumme Frage) Das ist auch Popmusik. Gute Popmusik.. Ach und zu den Kundenrezessionen bei Amazon: Hast du eine Ahnung, welche Art von Leute diese Produkte kaufen?? Meistens Teenies, die eh nur die Musik hören, die in den Charts ist, oder Personen, die jeden Mist kaufen, der ihnen vor die Nase gesetzt wird. Ich nehme nicht an, dass sie sich ernsthaft mit dieser Musik auseinander gesetzt haben... Das kann man nun auch auf den Geschmack zurückschieben, der ist nämlich bei jeder Person verschieden. Was hörst du für Musik, Sacred?
Member
17.04.2005 17:32
Erst mal vorneweg: ich spiele seit 15 Jahren Klavier - v.a. Klassik und kann durchaus zw. Simpel-Pop & Hochstehenden Kompositionen unterscheiden.
Pop ist in meinen Augen 'easy listening' und sollte in 1.Linie v.a. Unterhalten. Zudem mag ich, wenn Songs einen melancholischen Touch haben -> und Brandes' Songs haben den, wenn auch einfach & kalkuliert. Seine Produktion sind sehr professionell abgemischt & arrangiert mit vielen übernanderliegenden Spuren! Nix billig also.
Und die Beatles - haha, der Inbegriff überhaupt von infantiler, simpler Popmusik ::) Mit denen nahm doch erst alles seinen Lauf.
Und ich hasse Jazz - klingt alles so verschwommen ohne klare Struktur *würghh*...aber eben, das ist Geschmacksache.
Ansonten am liebsten Pop, Disco & Dance :D
Guest
17.04.2005 18:03
Ninja Fan
Hi
Ich finde Vanilla Ninja voll cool.Die können gut singen und sind auch hübsch :D
Guest
28.04.2005 13:29
Dominik
Vanilla Ninja sind live einfach der Hammer! Auf den Auftritt beim Grand Prix können wir also gespannt sein;)

schaut doch mal auf www.vnfanclub.com vorbei!


Gruß
Dominik
Guest
28.04.2005 17:18
Popdusel
Ich muss mal "ehmm" vollständig Recht geben. Wirklich.

Ich habe mich zwar mit der Biographie der Ninjas nie gross auseinandergesetzt, aber nur schon die Titel der Lieder, oder, diese schrecklichen Videos.. zb Blue Tatoo, das kann man ja nicht anschauen.

Die sind ganz klar ein Produkt. Spielen, komponieren, texten sie selber? nee, der gute Brandes ist doch ein lieber.

Der Sound im Allgemeinen??
Auch schlecht, wo bleibt da der Anspruch. Ist immer dasselbe, null Abwechslung. Wenn da nicht immer die Titel drauf stehen würden, könnte man das ganze gar nicht unterscheiden.

In diesem Sinne: ich hoffe für ein schlechtes Abschneiden, ganz ehrlich. Obwohl man diesen ganzen ESC-Zirkus nicht ernst nehmen kann.
Member
28.04.2005 20:38
@ Popdusel: Guter Geschmack, melde dich bitte als member an und wir gründen einen Verein. ;)
Guest
29.04.2005 08:35
Popdusel
@southpaw:

Member?? ich weiss nicht. Wie würde der Verein heissen??
"Stoppt die Verseuchung der Musikindustrie!!" ;) oder wir könnten ja auch eine Petition einreichen mit Tausend Unterschriften, wie sie das schon bei der Ashlee Simpson gemacht haben...=)
Member
29.04.2005 13:25
Nennen wir's Plastikpop-Beratungsstelle für suchtgefährdete Personen. Würde mich dann im Bereich Erwachsenenbildung engagieren. :D
Doch im Ernst: sich auf dieser Seite als member registrieren zu lassen, kostet nichts und kann nicht schaden. :)
Guest
29.04.2005 13:48
Popdusel
Obwohl, eine höhere Erfolgsquote ist ja bei den Teenies auszumachen.. aber man müsste schon zuerst zu den Erwachsenen, stimmt. Denn die finanzieren ja das ganze...

Gut die Sache mit dem Member.. kommt dann schon noch, wenn die Zeit reif ist.. ;D
Guest
29.04.2005 22:50
salome-4-ever
wow so viel einträge!ich bin sicher das VANILLA NINJA am ESC MINDESTENS 10 PUNKTE MACHEN
Guest
30.04.2005 11:59
Nuddle
:D VANILLA NINJA 4-EVER :D
Guest
30.04.2005 18:23
Adam17
Votet für Gracia! Die kann wenigstens singen! VN ist echt Schrott. Sorry, aber da singt bei Cool Vibes nur die Braunhaarige und die anderen stehn blöd rum und tun so, als ob sie Instrumente spielen könnten... Echt schwach.. Aber das Lied ist ganz gut.


:)
Guest
30.04.2005 20:43
Sandra13
Niemals würde ich für Gracia voten!!! Sie hat ja überhaupt kein Ton getroffen. VN können Gitarre spielen, ich war schließlich beim Konzert. Außerdem nennt man das Playback, vielleicht spielen sie ja sogarr Playback,(aber nicht beim Konzert) aber das macht doch jeder, oder!? Bei ander Songs von VN singen doch auch die andern, zum Beispiel bei Corner of my mind singt Triinu die Strophen. Außerdem würde ich an deiner Stelle, Adam17 nicht so viel Schlechtes über VN sagen, du kennst j anoch nicht mal ihre Namen und warscheinlich auch sonst nicht so viel, oder!? ::)
Vanilla Ninja 4-ever!!!!! wer eine andere Meinung hat soll einfach hier reinschreiben! ;)
Sandra
Guest
30.04.2005 22:59
Adam17
Hab ich jetzt sooo viel schlechtes über Vanilla Ninja gesagt? s war nur eine kleine Kritik, die sachlich ist. Cool Vibes find ich selber klasse. Warum sind alle VN Fans immer gegen Gracia? Sie mögen sich doch! :P
Ich weiß, dass VN mehr Fans als Gracia haben. Doch ich finde es traurig, dass man ihr keine Chance gibt! :'(
Staff
30.04.2005 23:19
...ob du soo viel schlechtes über Vanilla Ninja gesagt hast? : "VN ist echt Schrott." Sachlich kritich, klar...
Und du wundest dich jetzt über die Retourkutsche?? Sowas...
Guest
01.05.2005 00:22
Adam17
Ihr müsst nicht jedes Wort auf die Goldwage legen! ::) Auf jeden Fall wollt ich hier keinen sauer machen! Sorry.
Guest
02.05.2005 15:44
chestnut
salü.
Sandra 13, mich ineteressiert, ob du am Konzert in Zermatt gewesen bist. Wenn ja, finde ich es äusserst bedenklich, dass du nicht bemerkt hast, dass es am Anfang eine Verzögerung gab, weil das Playback für die Instrumente nicht funktionierte.
Sie spielen Playback. Schau dir sie "live" an: Die Gitarrengriffe passen überhaupt nicht zu der Melodie des Stückes.Ich bin kein Gracia-Fan auch kein Vanilla-ninja, trotzdem muss ich sagen,dass Gracia VN stimmlich um einiges überlegen ist. Um etwas schlechtes über sie zu sagen muss ich sie übrigens nicht mit Namen kennen. Und zu dem Playback muss ich dir sagen: Praktisch jede gute Band spilet ohne Playback: Travis, Placebo, Wir sind Helden, Mando diao, Beatsteaks.. Mich würde es interessieren, welche Bands du sonst noch so gut findest...
Guest
02.05.2005 20:09
Adam17
Genau Gracia singt viel besser als Vanilla Ninja!! ;D
Member
02.05.2005 20:38
aber sicher nicht adam17
Guest
03.05.2005 13:39
Adam17
Aber natürlich. Gracia hat nr richtige Rockröhre und Vanilla Ninja halt nicht so stark! Sei doch einfach ehrlich ;)
Guest
06.05.2005 15:52
maja
Vanilla ninja forever!!
:-*
Guest
06.05.2005 15:54
maja
Gracia singt hundert pro nicht besser als vanilla ninja!!
Vanilla ninja sind einfacj viel besser!!!!
Guest
06.05.2005 23:29
adam17
nö ;D
Guest
07.05.2005 11:50
Thyssen
Ja, Adam17 hat Recht! VN singen schlechter als Gracia, aber besser als Juli
;)
Guest
10.05.2005 11:16
Danie
Vanilla Ninja sind einfach nur geil ;D
Guest
21.05.2005 00:07
Peek
Morn sehn mr jo denn wär "besser" isch!!!!! I bi zueversichtlich, dass d'Vanilla Ninja d'Gracia schlöhn... ah wasssss... si gwünne, VANILLA NINJA!! Best act ever!!!!!
Guest
26.05.2005 18:10
manuel
ich liebe dich lenna
du bist so schun
Guest
29.05.2005 13:05
lenna_fan
ich bin ein riesen Fan von den Ninjas!!! Ich finde sie sind cool und sie kommen für mich auch echt rüber. Ob sie ihre Instrumente selber spielen weiß ich net aber ich denk scho, da es net grad schwer ist Gitarre oder Bass zu spielen. Ich kann da mitreden, weil ich selbst Gitarre spiele, obwohl ich ne 5 in Musik hab!
Was die Musik angeht ist find ich Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nich streiten! Jeder hat eben seine eigene Meinung die er auch vertreten soll aber die ganze Sache sollte nich in einen Streit aus arten! Es gibt eben Menschen, die mögen VN und es gibt Menschen die mögen sie nicht. Das war bisher bei jeder Band so und wird auch so bleiben! Das lässt sich halt nicht vermeiden! Ich find die ganze Diskussion hier eher sinnlos, da keiner seine Meinung ändern wird, weil ein VN Fan nun mal ein VN Fan ist und das bleibt er auch, do könnet andere sage, wat se wollet!
Also: lasst Fans Fans sein, ihr könnt eh nix ändern! Und lasst die Streitereien, es gibt schon genug Krieg, dann braucht ihr hier net so n Kleinkrieg anfangen!
Dany mein Schatz, ich liebe dich!!!
Guest
11.07.2005 18:35
fatal_error
naja.. finde vanilla ninja nicht besonders gut... kann die songs nicht unterscheiden, klingen alle gleich.. :S ist aber ansichtssache..^^
Member
11.07.2005 22:18
ähm... ich finde Vanilla Ninja schon gut, wie fatal_error gesagt hat, die meisten Lieder klingen alle gleich..! aber sonst den Stil, die Performance, finde ich ganz gut!!!
Ich finde es cool, dass sie für die Schweiz beim Eurosong gesungen haben! gute Wahl!! ;D

Welche drei Lieder mögt ihr am besten von denen?

meine Fav sind:

1. cool vibes
2. blue tatoo
3. when the indians cry (voll schön, muss ich sagen!)

bai bai! ^^
Guest
18.07.2005 15:57
Adam17
Ich bin echt kein Vanilla Ninja Fan, sondern Gracia Fan :P

Aber Cool Vibes ist sooooo geil!!! Ich liebe es! Deswegen versteh ich net, wieso sie so wenig Erfolg damit haben..
Also ich mein bei uns Germanny... ???
Guest
29.07.2005 11:15
Lenna
Vanilla Ninja ist cool. Wer etwas gegen sie hat soll verreisen. Ich habe ihr Videoclip zu Cool Vibes noch nicht gesehen, aber eins kann ich sagen, sie singen nicht Playback, so wie andere Stars. Sie spielen auch ihre Instrumente und wer das nicht glauben will ist wirklich dumm. Ich treffe Vanilla Ninja bald, dann kann ich sie ja fragen.
Member
29.07.2005 11:34
@Lenna: Bist Du gegen Meinungsfreiheit, dass jemand, der was gegen Vanilla Ninja hat, "verreisen" soll ? >:(

Zur Songwahl: Bin gleicher Meinung wie Wasserengel_13 :)
"Nero" und "Wherever" sind aber auch sehr schöne Lieder !
Member
05.08.2005 19:14
*smile* danke ralf43!
Member
06.08.2005 14:42
Vanilla Ninja sind cool. Beim ESC waren sie auch gut.Besser als Gracia!
Guest
08.10.2005 17:48
LENNAFAN
LENNA IST ECHT NE POWER FRAU. SIE KANN NICHT NUR SUPER SINGEN SONDERN SIE SIEHT AUCHSUPER AUS!! OOOOLLLLLLEEEEEEE VANILLA NINJA!!!!!
Member
21.12.2005 13:01
endlich habe sie herrn brandes den laufpass gegeben und staren im frühjar neu durch, die erste single heisst rockstarz und silence, die si am 10.12 in tallinn vor 8500 fans vergestelt haben...
was sagt ihr da zu?
bin gespannt auf eure meinung..
Member
21.12.2005 13:09
Das ist doch wie jede Teenie und Castingband. 1. Versuch, schreiendes Publikum.. untergang. Auch die Vanilla Ninjas werden sich bald in Tee oder Kafi auflösen und sich irgendwo im All bei den geflopten Popsternchen finden. Oder wer kennt "Blue Tattoo" oder "Cool Vibes" noch in 30 Jahren??

Aber sie sollens doch probieren, haben den Schweizern am EVSC wenigstens einige Pünktchen gerettet... 8-)
Member
21.12.2005 13:25
ich denk ma das sie noch sehr weit kommen, sie selber sagten sie wollen noch lange für uns musik machen... ;)
Member
27.12.2005 15:13
Ich werde mich an "Blue Tatoo" und "Cool vibes" erinnern. "Cool vibes" ist MEIN Top-Favorit für meinen persönlichen Jahressieger 2005.

Aber eben - da hatten die Mädels noch einen Songschreiber, der was kann. Nun werden wir live miterleben, wie die nächste Band in der Versenkung verschwindet, es sei denn, Didda aus Pohlen erbarmt sich ihrer. Dann natürlich kommen die Ninjas auf Platz 1; mit Triinu und Lenna haben die ja zwei echt super Sängerinnen.
Member
27.12.2005 18:43
also ich kenn einige die am konzert waren und sie sagten, gegen die neuen lieder, sind cool vibes und blue tattoo usw. nichts mehr, also haltet euch mal fest....
natürlich nicht dass sie die alten song nimma gut finden..!!
@ralf auch optisch haben die einen zacken zu gelegt, jetzt ist vanilla ninja nur noch in jeans und t-shirt geschichte, wers nicht galubt guck ma im goolgle, man sieht sofort welches neue bilder sind.. ;D
Guest
28.12.2005 19:34
Miss X

...........einfach unbeschreiblich......... ;D ;D
Guest
28.12.2005 19:34
Miss X

...........einfach unbeschreiblich......... ;D ;D
Member
28.12.2005 19:36
Also ich glaube das es sie noch lange geben wird. Sie sins schliesslich keine Castingband!
Member
28.12.2005 19:52
Aber eine Luftnummer! :)
Member
28.12.2005 20:58
ne das auch nicht >:(
Guest
30.12.2005 09:58
Miss X
ich finde sie echt cool. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Member
30.12.2005 10:53
ich auch 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Member
30.12.2005 11:16
Ich denke VN wird es nicht mehr lange geben. 2-3 Mädels werden Schwanger, und schon hat es sich erledigt.
Member
30.12.2005 11:22
lol ;D ^^

Nein, weil die werden dann alle ersetzt durch kleine, süsse Ninja-Klone und es geht trotzdem weiter ;)

Siehe Sugarbabes... das klappt fabelhaft! ;)
Member
30.12.2005 11:22
ja und, dann legen sie ne pause ein und starten später wieder durch..oder solo wär auch ganz doll..
Guest
30.12.2005 11:43
Miss X
@ triinufan:
..... ganz genau..... vanilla ninja ist einfach klasse! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Member
30.12.2005 12:29
hast du could you auch scho gehört?
ist ein geiles lied, etwas ähnliches wie tough enough...
Guest
30.12.2005 17:46
Miss X
@ triinufan:
ist could you auch von vanilla ninja??
Member
30.12.2005 17:50
Ne es ist von maarja(ex-vanilla ninja.) Du kannst es dir auf ihrer Website anhören.
Member
03.01.2006 17:48
piret und lenna sind die besten mädchen von den ninjas ;D :D :P
Guest
03.01.2006 19:00
Miss X
neee, lenna und triinu sind die besten.... :D
Guest
05.01.2006 11:44
Miss X

aber eigentlich sind alle voll cool.....
Member
05.01.2006 15:24
jo klarr...
lenna hat die meisten fans, hab ich aufner HP gesehn die anderen waren alle fast gleich, 21-23%..
Guest
06.01.2006 15:16
Miss X
@ triinufan:
und du bist triinu`s gröster fan??
Member
09.01.2006 19:26
ja werd ich auch bleiben..hier einmal mehr schlecht schlagzeilen...
triinu hat soeben ihr austritt bei vanilla ninja angekündigt...
vn wollen zu dritt weitermachen...

http://www.vnboard.de/forum/showthread.php?p=202454#post202454
Guest
09.01.2006 20:06
Miss X
@ triinufan:
meinst du das jetzt echt??? will triinu wirklich aussteigen??
hoffentlich überlegt sie sich das nochmal sorgfältig.....
Member
09.01.2006 20:21
das wird schon stimmen...
aber nach ihrer aussage will sie nicht lange auf eine solokarriere warten....
Member
11.01.2006 14:12
leute es stimmt das triinu aussteigt :-/ aber sie machen zu dritt weiter. aber wenn maaria nicht erfolg hat mit ihrer solo kariere dann steigt sie vieleicht wieder ein (was ich zwar nicht hoffe ) triinu beendet jetzt die schule und wer weiss vieleicht kommt sie wieder wenn auch aleine. also nicht den kopf hängen lassen es geht weiter mit den ninjas. jetzt kommt ende januar zuerst die neue singel dann im februar das neue album.also ;) good luck!!! :)
Guest
11.01.2006 14:18
Miss X

das kann schlimm enden für triinu, ich glaube îrgend wie kaum das sie in ihrer solokarierre erfolg haben wird.... :-[
Member
11.01.2006 16:17
triinu kommt ganz sicher wieder, solo, sie hat wie sie selbst sagte auch schon mit leuten darüber gesprochen...
heute hat triinu bereits zwei songs präsentiert, vom album blue tattoo in heidelberg...
Guest
11.01.2006 17:47
Miss X

dann wünsche ich ihr viel erfolg!!
Guest
11.01.2006 19:58
music-freak
ich auch :D
Member
14.03.2006 19:48
sooo, das album von VN ist fast fertig, es soll "love is war" heissen, die erste single kommt am 21 april und heisst "dangerzone"...
auch bei Maarja und Triinu gehts voran, beide arbeiten an ihrem ersten album, das ca im mai erscheinen soll...
Member
22.03.2006 12:52
also ich find VN einfach hammermässig!!! :)
Ich war an ihrem Konzert am 9.3.05 und es war einfach der Hammer!!! Die Bude hat echt gerockt! Für mich sind sie einfach Supertalente, und sollen mit ihrer Musik auch so weiter machen! ;D
Guest
29.03.2006 19:09
BiuffestLennaFan
VANILLA ninja sind einfach nur die geilsten
ohne sie kann ich nicht mehr leben und will ich auch nicht!

Lenna hat die beste Stimme die es auf der ganzen welt gibt!
Dangerzone hört sich einfach nur geil an und ihr werdet sehen die werden wieder ganz oben in den Cjarts sein
LENNA I LOVE YOU :) :-*
Guest
07.04.2006 16:26
Klaus&Tatjana
Hoffentlich ist das Album bald fertig!!!
Member
09.04.2006 14:13
auf vivatv.de könnt ihr den ganzen song mit video schauen, ist im moment auf der starseite - also sollte es nicht zu schwierig zum finden sein.. ;D
Guest
12.04.2006 19:44
alfred mccoy
glaubt es oder nicht, aber ich hab neulich eine von denen mit dem
bandmanager in der hotelsauna getroffen (leiderleider im bikini!!),
da die grad photos und plattenaufnahmen in meiner stadt gemacht haben, und die waren beide echt saunett, mit der musik kann ich ja mal gar nix anfangen aber die titten waren 1a+!! ach ja und es war so lang ruhe weil sie eine tussi rausgeschmissen haben und das management gewechselt haben, haben sie zumindest erzählt, aber ihr hardcorefans wusstet das bestimmt alles schon!!
aber dieser bikini uiuiuiuiui!!!!
Member
13.04.2006 12:00
lool? ::) :-/
Guest
13.04.2006 14:08
alfred mccoy
lustig gelle? fand ich auch, ist aber sogar wahr!!
Member
13.04.2006 14:22
Lustig!? ???

Guest
14.04.2006 06:06
alfred mccoy
nicht lustig? ich fands saulustig, da sitzt man nichts ahnend stoned in der sauna und trifft dann auf einmal ein osteuropäisches sangesmädchen nebst manager!! das lustigste war allerdings als sie erzählt haben wie unfähig der stylist beim fotoshoot war bzw. als der manager uns auf deutsch (was sie nicht so gut konnte!) erzählt hat wie wenig lust er auf den studiotermin am nächsten tag habe, da die mädels eh mehr damit beschäftigt seien, miteinander und mit dem tonmeister rumzuzicken, und er da dann 7-10 stunden rumsitzen müsse ohne dass dabei was brauchbares rauskommt, leider leider wollten die beiden wegen dem studiotermin auch nichts mehr mit uns trinken gehen, da sie am nächsten morgen früh raus mussten......aber echt sehr nett, alle beide!! blöd dass ich nicht mehr weiß welche von denen das war!!
Member
14.04.2006 16:48
Na also, geht doch auch weniger frauenfeindlich! ;)

Guest
14.04.2006 17:24
alfred mccoy
ich bin frauenfeindlich wenn ich ein paar brüste in nem bikini bewundere? oder wenn ich das wort titten benutze? mann kannn es mit dem political correctness getue auch übertreiben, oder???
ich bin halt bei vn mehr an den titten interessiert als an der lahmen musik, ich bin immerhin ein mann.......hab ich eigentlich erwähnt dass ihr im whirlpool fast das höschen weggeblubbert worden wäre,
weil es so eins zum an der seite zuknoten war??? das war auch lustig (wobei es mir noch besser gefallen hätte, wenn es ihr nicht aufgefallen wäre!)!!
FRAUENFEINDLICH!!!!????
ihr habt sorgen!
Member
14.04.2006 18:18
kommst du vom "blick"? ;D ;)
Guest
14.04.2006 19:32
alfred mccoy
wieso? wegen meiner neutralen und sachlichen berichterstattung über osteuropäische brüste in teuren blubberblasenanfälligen designer bikinis??? nein, hatte nur "glück" !!!
Guest
20.04.2006 12:56
Ella
ich finde vanilla ninja urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geil und cool sie haben so schöne lieder
VN forever
VN ist einfach meine lieblingsband
Guest
20.04.2006 22:42
aviator
Hey Leute!!
morgen ist es soweit der release-termin für dangerzone!!
freu mich schon drauf!finde das video hammer geil und das lied auch!!Ich denke das die 3 Mädels guten Chancen haben weit nachvorne in den charts zukommen!!

was meint ihr!!??!
mfg aviator
Member
21.04.2006 11:07
ja, jetzt gehts wohl wieder berg auf mit vn..

+ 21.04.2006 - VÖ der neuen single "dangerzone"
+ 23.04.2006, 18:00 - 19:30 - Fan Chat im VN Board IRC-Chanel
+ 24.04.2006, 15:00 - VIVA, Viva Live
+ 19.05.2006 - VÖ des neuen albums "love is war"
+ 26.05.2006 - the dome 38 (bremen)
+ 27.05.2006 - charity konzert traumwolke e.V. (damp)
+ 03.06.2006 - RTL2, the dome 38
+ 04.06.2006, 12:00 - ZDF, fernsehgarten

;D ;)
Member
28.04.2006 12:04
Find schade das die Triinu ausgestiegen ist aus der Band.
Ich find toll das sie trozdem weiter machen, also zu 3.
Find die neue single dangerzone voll cool, und werde sie mir auch kaufen ;D ;D ;D
Member
28.04.2006 13:57
triinu ist ja nicht "ganz weg"..
"alone" ist unterwegs ;D ;)

juhu platz 18 für VN.. :o
Guest
12.05.2006 21:18
mado
ich fand bis jetz "Coll Vibes" und "Destroyed by you" die besten lieda .. hoff auf dem neuen album werden mehr wie 4 gute lieder drauf sein ...das war nämlich leider bei den letzten alben so :-/
Guest
17.05.2006 21:37
fun fan
Triinu, komm zurück, BIIIIIITTTTTE :'( :'( :'(
Guest
18.05.2006 17:17
teddy
Vanilla Ninja are the best ;D
Member
19.05.2006 13:01
wie gefällt euch das neue cover.? :)
ich finds sehr passend, den hintergrund seh ich als "love" und der style, z.B den revolver den piret um den hals trägt als "war"..

also;Love Is War
:P ;D
Guest
10.06.2006 14:02
Knupsi
Echt schade, dass Triinu ausgestiegen ist!!! :'(
Ich kanns kaum glauben!Ich hatte sie am leibsten!!!
Guest
22.06.2006 11:48
lady_91
vanilla ninja isch mega cool !!
ich muess cool vibes ar abschluss singe mit koleginne ;D ;D ;D
i hoffe es chunt guet use ;)
Guest
08.07.2006 19:55
DIana
hi ihr ich finde vanilla ninja ist die beste band der welt
und wenn es solche arschlocher gibt die tokio hotel gut finden sind die total bescheuert. tokio hotel können überhaupt nih singen nur SCHREien.
seit th auf der welt sind ist die ganze welt auf dem kopf >:( >:( >:(
aber im gegenteil vanilla ninja sind einfach oberhammergeil
mehr kann man dazu garnicht mehr sagen ilove vanillla ninja
und überhaupt wenn manche jetzt denken ich wer neidisch auf th haben sich die fans versehen.man kann garnicht neiisch auf th sein
wie die schon aussehen behindert voll die männlichen schlampen und vor allem tom und billl dazu sage ich nur noch

EKELHAFT
Member
10.07.2006 19:59
hoffentlich gibt die neue single (rockstarz) dem album noch einen kick, so erfolgreich wars bisher noch nicht, ausser natürlich in estland, platz 1 - das war aber zu erwarten.. :P
Guest
11.07.2006 06:38
lisa
Wurde das Konzert ( Beachparty) in Passau am 7.7.2006 abgesagt wegen zu wenig Kartenverkäufen?
Man munkelt sowas, allerdings war bis jetzt nirgends was in den Medien... :o
Member
13.07.2006 09:38
ja, das wurde abgesagt..
jetzt bleibt die frage ob die 30€ für die karte nicht doch zu viel waren..
Guest
15.07.2006 00:18
lisa
ja, zur Zeit ist es nicht gerade leicht die Hallen zu füllen...
allerdings ob es nur am Preis liegt ;)
Guest
05.08.2006 16:10
AzN_Ninja
VANILLA NINJA=my Idols=My ROCHSTARZ!

Die GIrls sind der Hammer! Und ich einer der truesten Fans! uNd noch was! Sie koennen auf ihren Instrumenten spielen! Brauchen nur ein wenig Hilfe! Aber die Nicht Vanilla Ninja Fans, koennen das halt nicht wissen!
Egal! Das aktuelle Album ist der Hammer und das beste was es an ROck Musik auf dieser Welt zu bieten hat!
;D

With best Wishes

AzN_Ninja
Guest
13.09.2006 14:52
EestiKurt
Die Girls sind gut....

Und die News ist es gibt einen neuen Internationalen Vanilla Ninja Fanclub.

Wir haben den International Vanilla Ninja Fanclub gegründet. Wenn Ihr dabeisein wollt, brauchen wir von Euch ein Mail mit Eurem Namen und Adresse (für die Mitgliedskarte) sowie das Geburtsdatum. Alle Daten werden natürlich geschützt. Unsere Emailadresse ist: vanilla-ninja-fanclub@directbox.com

Es ist kostenlos, und kein übler Scherz.
Da haben sich ja in der Vergangenheit einige an uns Fans vergangen.
Member
13.09.2006 16:17
früher wahr ich ein riesengrosser vanilla ninja fan! ich sammelte alles cds singels. ich hab sogar originalunterschriften!!! jetzt höre ich sie nicht mehr sooo viel. aber sie sind schon noch super!! aber früher waren sie um einiges besser!! ::) aber ich bleibe vanilla ninja treu!! :D
Member
13.09.2006 18:39
Ich find die Band gut, am besten sind sie jetzt momentan und zu den David Brandes Zeiten, da gefiel mir die Musik am Besten... Auch wenn ich nich unterscheiden kann, wer wann singt ;)

Diese dummen Extendet-Versions auf den CD's waren übrigens immer Mist.
Guest
14.09.2006 11:23
EestiKurt
Na ja ich bin auch kein Freund von den Mixen, weil man immer ein schönes Lied zerhackt.

Dann gibt es aber wieder Lieder, die sind nur 3 Minuten land, wo man sich schon wünschte: das könnte gern jetzt noch was weiter gehen.

Vorteil der Brandes-Sachen: Die Videos waren drauf.

Nachteil: Die Unehrlichkeit des Menschen Brandes

Gerade, wenn es nicht läuft, sind treue Fans wichtig, deshalb auch der Fanclub...

Guest
23.09.2006 10:35
Ronia
Oh, Vanilla Ninja sind doch ganz toll! UI Ui Ui! So gefährlich! Da kriegt man ja Angst. Also nee, denen ist ja so richtig egal, was die Jungs sagen! Und kaputte Klamotten tragen sie! Also das sind mir vielleicht welche! Also nee!

Ey Leute - die Band ist lächerlich! Sie spielen garantiert ihre Instrumente nicht selbst!!!
:-/
Guest
26.09.2006 16:54
romina
vanilla ninja sind die besten ich finde sie voll geil und eingent lich maarja dazu gehört :) :) :) :) :)
Guest
26.09.2006 17:00
romina
vanilla ninja sie sollen wieder zusammen sein vanilla ninja 4erver piret ist geil und lenna und trinu katrin maarja happy birstay lenna :) ;) :D ;D :o 8-) :-[ :-* :'(
Guest
26.09.2006 17:02
tr
sie sind super 8-) 8-) :D :D ;) ;) :) :) ;D ;D
Guest
03.10.2006 12:05
EestiKurt
So, wir haben jetzt auch einen Chat und eine Homepage, an der ich aber noch arbeite.

http://vn-linn.50webs.com

Englisch funktioniert schon...

Forum sowieso. Wir sind jetzt Fans aus gut 30 Ländern!!
Member
08.03.2007 15:17
ich find die ganz peinlich! am anfang ham die so krampfhaft auf harte girls gemacht, was sie aber net waren. auch in der zukunft kann ich net sagen, dass die besser geworden sin. ne, eindeutig peinlicher girlie-rock. sorry leutz :o
Guest
22.03.2008 12:37
vanilla_gIrL
hey! ich bin auch ein totaler fan von vanilla ninja!!! ich finde sie machen super musik, lenna hat eine gute stimme, und auch sonst! einfach toll! aber seit ich mir ihr letztes album "love is war" gekauft habe, habe ich nix mehr gehört von ihnen! weiss jemand von euch etwas über die girls??

liebe grüsse ;)
Member
03.08.2008 22:09
Member
03.08.2008 22:22
alles was sie singen sind ausnahmslos für mich unaustehrlich. musik wie ich sie überhaupt nicht mag. stehen bei der gleiche level bei mir wie nightwish und co zb. also gleich schlimm

Guest
23.08.2008 20:36
vanilla_gIrL
hey! ehrlich gesagt finde ich es unangebracht, dass leute in einem forum, dass für fans eingerichtet wurde, ihren senf dazugeben, dass sie zum beispiel nicht auf vanilla ninja stehen! das könnt ihr von mir aus in einem "anti-vanilla ninja" forum tun und nicht in einem, in dem die fans infos über alben und ihren idolen austauschen! sowas hat da keinen platz!
Guest
29.12.2008 21:02
vanni_roxx
Hey weiss jemand wann das neue album von marja roxx heraus kommt?

habe den Videoclip zu "21" gesehen. Grandioser Metalsound mit dem Gitaristen von Meat Loaf
Member
20.12.2011 19:31
Member
21.12.2011 19:33
Hübsch, für meinen Geschmack aber schon zuviel Tattoos. Ausserdem hab' ich immer mehr auf Lenna Kuurmaa und Piret Järvis gestanden, wobei Lenna mittlerweile Piret in meiner Gunst überholt hat.

Nach wie vor haben sich die Ninja's ja nicht offiziell aufgelöst.
2012 feiert die Band ihr 10jähriges Bestehen. Es soll ein grosses Jubiläums-Konzert geben und vielleicht auch neue Songs.

http://www.love-ninjas.com/blog/2011/12/03/comeback/

Hier mal nach meiner Recherche was die Girls bislang seit der Trennung solo veröffentlicht haben:

[b]Katrin Siska[/b]: Nix

[b]Triinu Kivilaan[/b]: 2008 CD "Now and forever" (empfehlenswert); "Is it me?" (Airplay-Single, 2009)

[b]Marya Roxx (Maarja Kivi)[/b]: Singles "Could you" und "Shine it on" (2006); CD "Payback time" (2008), Single "Blinded" (12.09.2011), Single "Tie your mother down" (09.11.2011)

[b]Piret Järvis[/b]: Lediglich einige Live-Auftritte mit Lenna

Mehr hier: http://www.nme.com/nme-video/youtube/id/Yp02nvxCevo/search/lenna-kuurmaa--piret-jrvis

Desweiteren Auftritt beim Eesti Laul 2010, Vorentscheid zum ESC 2010 in Oslo. Piret trat innerhalb der Gruppe "Disko 4000" mit dem Song ""Ei usu" auf. Sie belegten den 7. Platz und die Gruppe trennte sich wieder.

[b]Lenna [Lenna Kuurmaa][/b]

Single "Sellel ööl" (2010, Duett mit Violina, Estland #20)
Single "Sinuni" (2010, Duett mit Ott Lepland, Estland #1)
"Rapunzel" (Eesti Laul 2010, Platz 2 im Superfinal)
CD "Lenna" (2010, empfehlenswert)

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Lenna&titel=Lenna&cat=a

Lustiges Lenna CD Review auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=5Jgc1n26ub0

Kann man z.B. hier erwerben (CD wird nur in Estland verkauft): http://www.heavymental.eu/collections/other-muu

Dat klappt über PayPal, hab' sie da gekauft.

Weitere Lenna-Songs, die nicht auf dem Album enthalten sind:

Loomeinimesed (2008)
Vikerkaar (feat. Tanel Padar, 2009)
Picture (feat. Tanel Padar, 2009)
Eesti hümn (Promo-Song, estnische Hymne beim Live-Spiel Estland-Brasilien vorgetragen)
Still waters run deep (2010)
Vaibumine (2010)
Saatus naerdes homse toob (2010)
Musta pori näkku (feat. Mikhel Raud, 2010, Solo-Version auf dem "Lenna"-Album)
Kui on meri hülgehall (2010)
Eesti, Eesti, Eesti (2010)
Need ei vaata tagasi (2010)
Vana klaver (2011)
Hüvasti, maa! (2011)
Tule kui leebe tuul (mit Märt Avandi, 2011)

http://www.youtube.com/watch?v=CJcPceWf4Vk&feature=related

Õnnelaul (2011 Promo-Single):

http://www.youtube.com/watch?v=piAs9v2l66A


Member
17.12.2020 01:34
Kein Witz: Vanilla Ninja haben vor ein paar Wochen ihr Comeback in Originalbesetzung bekannt gegeben und ein neues Album für 2021 angekündigt. Ich bin gespannt. :)
Member
17.12.2020 08:30
Oh, das könnte interessant werden. Ich mochte die Band eigentlich immer. Bin aber gleichzeitig auch noch immer etwas angepi**t, dass Maarja's Solo-Track "Shine It On" hierzulande nie digital erhältlich war.
Member
17.12.2020 17:54
Die Ischen aus Estland *bösguck* >:(
Member
18.12.2020 01:16
MILFs wäre inzwischen wohl treffender. ;D

Angeblich soll David Brandes wieder dabei sein. Klar, ihre Erfolge hatten sie mit ihm, dennoch war ihr letztes Album, an dem er nämlich nicht beteiligt war, ihr bestes.
Und nicht vergessen, uns Schweizern schenkten sie einen achten Platz am ESC mit einem Auftritt, für den man sich ausnahmsweise mal nicht schämen musste.
Member
11.06.2021 14:40
https://www.amazon.de/Encore-Vanilla-Ninja/dp/B096LMTGYH

Southpaw, du kannst das Album jetzt vorbestellen.

hitparade.ch
12.06.2021 17:33
...und wer an ihrem Debut interessiert ist, OVP, kann die CD bei uns bestellen...
https://hitparade.ch/album/Vanilla-Ninja/Vanilla-Ninja-15876
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht