Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Rafael Antonio

Guest
07.03.2005 17:19
Jessica
Er tanzt wie ein Gott...
Er sieht wie einer aus...

RAFAEL ANTONIO

Hier kann hemmungslos über den "never fuck the company"-man diskutiert werden...

Viel SPASS!
Staff
07.03.2005 17:31
Jessica, ich sehe wir sind einer Meinung ;D

Hier noch seine Page: http://www.rafaelantonio.de
Member
07.03.2005 17:32
Wie hemmungslos das wird, wird wohl dann das Claude entscheiden.... ;)
Member
07.03.2005 17:36
Hehe... Am Schluss artets dann so aus wie beim Julien... ;)

Ok, tanzen kann er schon, aber dieser Schnappi-Tanz hätte nicht sein müssen!
Guest
07.03.2005 18:23
Jessica
Yve,sag bloss du stehst auf ihn,hehe...er gehört schon mir ;)

aber da kannst du auch nix für....er ist einfach zum anbeissen!

jaaa okayyy Schnappi wäre echt nicht notwendig gewesen...aber irgendwie muss er ja auch seine kohle verdienen!


Hier noch ein Tip falls ihr ihn belagern wollt...er gibt diesen Mittwoch einen Workshop in der COLOMBO DANCE FACTORY in Zürich. (Heinrichstrasse 267,8005 Zürich)
Vor und nach dem Workshop könnt ihr ihn bestimmt im Umkreis Escher-Wyss Platz abfangen!

http://www.colombodance.ch/index_News.html



lg Jessy
Guest
07.03.2005 19:24
jay
hey dä raffi isch scho ä geilä siäch
vorallem d frisur isch hammer
so ähnlech wiä dä joel madden vo good charlotte mou gha het
RAFFI DU BISCH E GEILÄ SIÄCH :D
Guest
07.03.2005 20:05
Jessica
An dieser Stelle möchte ich hinzufügen dass ich 18 Jahre alt bin...

Aber zurück zum Thema! Wieso darf man nicht für jemanden schwärmen den man attraktiv findet?
Der einzige Unterschied ist,dass man an Raffi nicht so schnell ran kommt,hehe...

Guest
07.03.2005 20:31
Jessica
Das Alter sagt nichts über allfällige Sympathie-Tendenzen oder Charaktereigenschaften aus...okay,das hat auch niemand behauptet,hehe...

Übrigens hat mich bei MUSICSTAR eigentlich keiner der Kandidaten intressiert. Der einzige, welcher in diesem Projekt herausgestochen ist, war natürlich Raffi ;D
Member
08.03.2005 18:36
Weiss eigentlich jemand, wie der Song heisst, zu dem sie den Gruppentanz im Halbfinale aufgeführt haben?
Member
08.03.2005 22:15
Um was geht es hier eigentlich? Wie Mister X richtig sagt, sollte hier über Raphael diskutiert werden und nicht über teenager... Also bitte, oh all ihr ach so Erwachsenen - reisst euch zusammen!

Ich persönlich kann mit diesem Choreographie-Gehopse gar nichts anfangen! Diese Zeit sollten die "Stars" besser für Vocal-Coaching und zum erlernen eines Instrumentes nutzen, damit aus diesem Schlager-Gaga endlich wieder richtige Musik wird... Dieses Kasperl-Gehopse ist doch schon längst wieder überholt - ich pfeiffe auf jeden Fall auf Tanz! Das kann ich im Club oder später dann im Schlafzimmer machen...

Auf der Bühne sollte Musik gemacht werden (wenn es sich um eine Musikshow handelt)!!!
Member
08.03.2005 22:54
also mir ist Raffi zu jung :D und damit mach ich mich nicht älter als ich bin ;)
Und der erhabene Mike von Piller hat natürlich wieder mal völlig recht...
Obwohl mir Raffi beim Tanzen wesentlich besser gefällt wie D! ::)
Guest
09.03.2005 14:36
Jessica
Hab ich schon erwähnt dass ich Raffi toll finde ;D

Mir imponieren grundsätzlich Männer die tanzen können oder sich wenigstens einigermassen im Takt bewegen können...also Jungs,legt euch ins Zeug!hehe...

An PILLERMAIK:
Musicstar ist eben keine Musikshow sondern eine Unterhaltungsshow! Somit gehören auch choreographien zur Performance. Sonst würde jeder gleich wegschalten bei einigen Sänger/innen die im Final waren,uii...miserabel!

Ich bin der Meinung dass das Gesamtpaket stimmen muss.Die für mich "perfekte" Künstlerin ist Beyonce.da sie sich hammermässig bewegen kann,eine absolut brutale Stimme hat und das ganze auch noch selbst schreibt und produziert,RESPECT!
Member
09.03.2005 14:49
Jaja Jessica...altes Klischee: Ein guter Tänzer = ein guter Liebhaber.
Tja, was soll ich sagen - es stimmt! ;D :P
Guest
09.03.2005 19:17
anonym
Hey
wolltet ihr nicht ursprünglich mal über Rafa sprechen?
Stattdesen sprecht ihr übers Alter und sonstiges!!!
Würde mich interessieren was ihr so über ihn denkt!
MFG Anonym
Staff
09.03.2005 19:51
so... bitte ab jetzt nur noch über Rafael sprechen hier... 8-)
Guest
09.03.2005 20:53
Jessica
Als ich ihn vorher in den "zürinews" gesehen habe musste ich schon schmunzeln...

Es war ein bisschen komisch ihn nach knapp 2 Wochen wieder zu sehn...aber schön!und wie er redet find ich ganz süss...mit dem typisch deutschen immer eingefügten "ja" zwischen den Sätzen,achtet euch mal drauf!

Da wird man wieder richtig wehmütig nach dem ganzen Musicstar...
Er ist und bleibt halt ein Süsser! er sah irgendwie viel gesünder aus als sonst, mehr Farbe im Gesicht, Solarium?
Als ich ihn vor ein par Wochen getroffen habe,hat er schon sowas gesagt von wegen wieder mal ins Solarium...

Und als ich so in die Röhre schaute hab ich mich geärgert warum ich ihn nicht zu seinem Fleck an seiner rechten(von uns aus gesehn) Stirnhälfte befragt habe.ist mir schon ein par mal aufgefallen,aber immer vergessen zu fragen!

so,das wars,hehe....jetzt seid ihr wieder dran!
Member
09.03.2005 22:00
hm, wenn ich jetzt Jessica so verstehe wie Sacred, dann erzähl doch mal :o
und dann kommt mir grad noch etwas in den Sinn: Wie sieht er jetzt mit "ungemachten" Haaren aus? Vielleicht würde er besser zum gleichen Coiffeur gehen wie seine hübsche Bonita ::)
Guest
10.03.2005 17:23
Jessica
Liebe ena

hehe,also zum ersten kann ich nix sagen,durft ich leider nicht in den Genuss kommen...

mit ungemachten Haaren sieht er aus,wie jeder Mann mit ungemachten Haaren aussieht!
Die Bonita war mir zu verstruppelt :-)
Guest
10.03.2005 20:37
Christina
Hey, wer ist Bonita???
Member
10.03.2005 20:39
Sein Hund (irgendso ein kleiner Wadenbeisser). Er war auch im Halbfinal zu sehen.
Guest
10.03.2005 20:54
Christina
Achso, ja stimmt jetzt weiß ich. ;D
Guest
11.03.2005 18:34
Jessica
@schwizerin:

Übrigens heisst der song zu dem sie im halbfinal getanzt haben "dance for me" von wem er ist weiss ich allerdings nicht,evt. 112.aber bin mir nicht sicher...

lg jessy
Guest
11.03.2005 19:16
snupii
ja 112 und dance with me stimmt!
Guest
13.03.2005 20:43
Christina
Hi, weiß villeicht einer von euch wie man Rafa eine mail schicken kann??Wenn ihr es wisst,dann schreibt mir doch bitte zurück. DANKESCHÖN
Guest
14.03.2005 19:18
Vanilla Ninja
Coool bin u froh dasi die site da gfunde ha über de Raffi han scho denkt ich find gar nüt meh über ihn er isch eifach de geilscht (abgseh vode Salome) in Musicstar ;D
Staff
14.03.2005 19:38
@ Christina

schau mal auf http://www.rafaelantonio.de (seine offizielle Seite) dort findest du sicher eine Kontaktmöglichkeit
Guest
15.03.2005 15:54
Jessica
@Vanilla Ninja.
bin ganz deiner Meinung,deshalb wurde dieses Forum auch aufgerufen :-)

@Christina.
Nein,es gibt keine Adresse durch die man Raffi kontaktieren kann.
Auch nicht auf seiner Homepage,aber du kannst mal bei sfdrs anfragen. zum Beispiel bei der Online Redaktorin Carlotta -> carlotta.henggeler@sfdrs.ch

Allerdings bezweifle ich,dass die dir infos geben...

du kannst auch versuchen über D!s Tanzschule mit Raffi Kontakt aufzunehmen: deesdanceschool@deesworld.de

Viel Glück
;D

Guest
16.03.2005 13:19
Christina
Dankeschön, ich versuchs mal. Ich hoffe ich hab Glück
Guest
18.03.2005 12:09
anonym
Hey Allerseits!
Schön dass ihr jetzt mehr über Rafa sprecht.
Der muss bestimmt nicht ins Solarium,hat von natur aus eine gesunde Farbe!
Macht übrigens zur zeit ferien in Lima(mit Familie)!Da wird man auch schön braun!!
Liebe grüsse
Guest
18.03.2005 17:01
Jessica
@anonym,naja sone gesunde Farbe hatte der in letzter Zeit nicht ;D ansichtssache...

Ja,er ist in Lima -> http://www.rafaelantonio.de/content/diary.html

Der neuste Tagebucheintrag...

lg Jessy ;)
Guest
22.03.2005 13:31
Jessica
soso,die Beiträge nehmen langsam ab...na was ist denn los mit euch? ;D

schon alles über Raffi gesagt? Wer möchte noch seinen Senf dazu geben?

Guest
23.03.2005 19:53
Nicole
hoi zäme!

ich find dä Raffi hammergeil...hoffentli chunnt er bald wieder id schwiiz :-*

tschüüüssseeeliiiii
Guest
26.03.2005 16:59
Tiziana
I LOVE RAFAEL ANTOMIO :-*
ONI DI CHÖNTEMER NÜME LÄBE :D
Guest
28.03.2005 13:50
anonym
Halli Hallo!
Hab was ganz besonderes für euch: Und zwar ganz liebe grüsse von Rafa an alle von euch.
Hab ihm von dieser seite erzählt,war begeisterert das er so viele Fans in der Shweiz hat.
Guest
01.04.2005 13:42
Christina
Hey,wann hast du Rafa denn gesehen???Ich war gestern in der Dance School von D! in Berlin. Ich wollte ja eigendlich Rafa besuchen,aber er war leider nicht da ***heul***Aber dafür waren D! da und Julie Denise da.Julie hat Rafas Kurse vertreten.Hat sie echt toll gemacht.Mir hat es richtig gut in der Dance School gefallen,aber wenn ich nächstes mal dort hingehe hoffe ich dass Rafa auch da ist. Bye,Bye
Guest
03.04.2005 16:48
anonym
Hey Christina.Habe ihn selbst schon lange nicht mehr gesehen :(Er ist zur Zeit in Peru.Habe mit ihm telefoniert.Wir haben uns mal in denn Ferien kennen gelehrnt.wusste aber damals nicht dass er Tänzer ist.Haben nach denn Ferien nicht mahr viel voneinander gehört,bis der Kontakt abbrach!
Habe ihn dann mal per Zufall im Fernsehen bei Musicstar gesehen und echt erstaunt dass er bei D! tanzt.Seit da haben wir wider kontakt,aber leider ist er jetz wider in Deutschland :(
Guest
03.04.2005 20:28
Christina
Hey Anonym,hast du seine telefonnummer??Wo habt ihr euch denn kennen gelernt???Ich hatte mal seine telefonnummer jetzt leider nicht mehr.Hast du eine E-mail adresse von ihm?Wann hast du denn mit ihm telefoniert?(Hab viele fragen sorry)Ich bin total froh dass Rafa wieder in Deutschland ist,wohne ja auch in Deutschland.Ciao PS:Bist du W oder M
Guest
04.04.2005 13:43
anonym
Hallo Christina!Ja habe seine Tel.nummer.hoffe du verstest aber wenn ich sie hier nicht hinschreibe!?Glaube nicht dass er sehr freude haben würde wenn plötzlich alle seine Nummer hätten. :)Das Gleiche natürlich mit der E-Mail adresse!Aber du kannst ihm auf : info@rafaelantonio.de
schreiben,ort wird er nach möglichkeiten alle Fragen beantworten.
Fahre übrigens morgen mit meiner Schwester nach Berlin in die Ferien,leider ist er selbst in denn Ferien :(
Guest
04.04.2005 15:13
Christina
Hi Anonym,als ich in der Dance School war, stand da dass er ab April wieder da ist.Wenn du ihn vielleicht siehst grüß ihn bitte ganz lieb von mir.***Dankeschön*** ;D Sag ihm dass ich in der Tanzschule(Jauch) und Gruppe(Dienstags 17:15 Uhr) bin wo seine Schwester auch ist und dass ich früher bei ihm und Julia in der (Freitags 16:00 Uhr) Gruppe war.Sag ihm dass bitte, vielleicht erinnert er sich ja.Und sag ihm dass er unbedingt mal auf die seite hier gehen soll.Ich hoffe du kannst es dir alles merken oder sonst schreib es auf aber bitte denke daran.WICHTIG :)Ach und sag ihm dass er nach E-Mails bei der oben genannten adresse schauen soll.Sag ihm dass ich ihm nämlich eine geschrieben habe.Sag mir bescheid wenn du ihn gesehen hast.Ciao...PS:Sag ihm er soll hier bitte mal reinschreiben.DANKE
Guest
10.04.2005 20:59
Anonym
Hey Christina!
Bin eben gerade zu Hause in der Schweiz angekommen!
Berlin ist echt spitze!!!War wirklich toll.
Muss morgen wieder arbeiten gehen :(wäre gerne etwas länger geblieben.
War am Mittwoch an der Prenzlauer Allee,Rafa war aber leider gerade gegangen,habe aber einwenig mit D! gekuatscht,der ist ja echt super nett!!!
War dann am Freitag gegen abend noch inder Tanzschule (Holzmarkt)und habe ein bischen zugeschaut (bei Dolan,oder so änlich :))Rafa ging gerade,wir schaften es nicht mehr uns noch mals in Ruhe zu treffen :(Tut mir leid.
Werde aber schauen ,wenn ich das nächste Mal was höhre,dass ich fragen kann ob er mal rein schreiben würde!VERSPROCHEN!
Guest
11.04.2005 16:37
Christina
Hey Anonym,du hast doch seine Telefonnummer dann kannst du ihn doch mal anrufen oder ihm ne mail schicken.Als ich in der Dance School war da auch Dolan ich habe aber nicht bei ihm zugeschaut weil er erst später Training hatte(habe ihn nur da gesehen),aber dafür habe ich bei D! und Julie Denise zugeschaut .Julie hat ja Rafa vertreten.Leider war er da ja nicht da ***Heul***Ich hab ihm jetzt die mail geschickt(an info@rafaelantonio.de)Ist aber leider noch nichts zurückgekommen,warte immernoch auf eine antwort.PS:Wenn du nächstes mal in Berlin bist musst du am besten am Dienstag oder am Donnerstag in die Dance School gehen.Da gibt Rafa doppelstunden. ;D
Guest
11.04.2005 16:38
Christina
Hast du Rafa denn kurz mal gesehen???
Guest
12.04.2005 18:30
Pia
Hallo Christina
Ich muss dir unbedingt was mitteilen!!!Du wirst bestimmt enteuscht sein,aber ich muuss es dir einfach sagen.
Heute morgen als meine arbeitskollegin kuz auf die Toillette ginng wollte ich rasch etwas auf ihrem Computer machen.doch was ich da sah war ein Schock für mich.Und zwar sah ich diese Seite und alles was hier geschrieben ist.Alles was Sie(Anonym)geschrieben hat ,hat sie von mir,einfach ein bischen abgeändert!Sie kennt Rafa garnicht sie findet ihn einfach nur toll!!!!
Guest
12.04.2005 21:10
Christina
Hey Pia, kennst du Rafa denn und warst du bei ihm in Berlin???
Guest
13.04.2005 14:26
Jessica
Also ich als offizielle Gründerin dieses Forums möchte zu der ganzen Verwirrung um Rafa sagen, dass eigentlich jeder sagen kann dass er ihn kennt...

und Christina, ich wollte dich fragen was du davon hast wenn Rafa weiss dass er einen Fan respektive Verehrerin mehr in der schweiz hat!
Ich schätze mal ihn kratzt das wenig...

einen schönen Tag wünsch ich
byebye
Guest
14.04.2005 20:36
Pia
Hey Christina!
Ja ich war letze Woche im Berlin.Ich war auch bei D! und habe mit ihm gesprochen.Er ist wirklich echt nett.War auch bei ihm inder Tanzschule und habe bei Jeff (nicht Dolan)zugeschaut.Raffa war auch dort,hatte aber gerade Feierabend und ist gegangen.Kenne ihn nur sehr flüchtig,allso nicht sehr gut.Werde aber probieren ob er vielleicht doch mal was hier hin schreiben wird.
Und das was Jessica geschrieben hat finde ich echt doof!Rffa interessiert sich sehrwohl für seine Fans,wer ist denn nicht glücklich darüber wenn man Fans hat!? Wenn es ihn nicht kratzen würde müsste er ja auch keine Homepage haben.....
Und es ist ja nicht verboten für jemanden zu schwärmen.
Liebe Grüsse Pia
Guest
14.04.2005 20:43
Pia
Hey ich bins nochmal.
Wollte nur rasch noch Jessica sagen dass Rafa nicht einen Fan mehr aus der Scweiz,sondern aus Deutschland hat.Christina wohnt nähmlich in Deutschland!
Guest
15.04.2005 11:51
Rebecca
Hallo Jesse

Ich find es schade das du

rausgefalen bist :-/

Grüsse Rebecca
Guest
15.04.2005 17:47
Jessica
Liebe Pia

Rafa lernt täglich hunderte von Menschen kennen!
klar ist es nicht verboten für jemanden zu schwärmen (das tu ich ja auch) aber ich denke dass man sich keine grossen Hoffnungen machen sollte wenn es um Personen geht die in der Öffentlichkeit stehen.
Und obs nun jemand aus der Schweiz oder Deutschland ist macht auch keinen grossen Unterschied...

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Christina sich nicht allzusehr auf ihn fixieren sollte,weil dies recht bald zu Enttäuschungen führen kann (Bsp. dass er nicht aufs Mail zurückschreibt oder dass wenn sie ihn trifft, er keine Lust hat zu quatschen)

noch fragen? :D

lg Jessy
Guest
15.04.2005 20:48
Christina
Liebe Jessica,ich kenne Rafa ganz gut, da er früher in meiner Tanzschule mein Coach war und er auch manchmal zu besuch kommt.Ich kenne auch seine Schwester die auch in der Tanzschule tanzt.Du kannst gar nicht wissen,ob es Rafa interressiert dass er Fans hat.Und er kümmert sich sehr wohl um seine Fans!!!Er ist immer total nett.Ich habe mich ja schon mit ihm unterhalten.
Guest
16.04.2005 12:40
Pia
Hallo
Christina ich bin der gleichen Meinung wie du!
Also Hunderte sinds bestimmt nicht.Er ist in Berlin ein Tanzlehrer wie jeder andere auch,vielleicht ein bisschen bekannter als mach einer...Auf jeden fall kann er ganz normal auf der Strasse gehen ohne das ihm alla Mädchen nachrennen.
Wie alt ist den seine Schwester?und wie heisst sie?
Guest
16.04.2005 13:40
Christina
Hi Pia,ich kann dir ja eine E-Mail schicken.Du verstehst bestimmt dass nicht unbedingt jeder wissen muss wie seine Schwester heisst und wie alt sie ist.Kannst du mir deine E-Mail adresse geben.Dann schreibe ich dir.
Guest
17.04.2005 13:37
Pia
Hey Christina
Ja das kann ich verstehen,wär auch nicht gerade sehr fair wenn wir das machen würden!Wenn du meinen Namen anklickst solltes du eigentlich mir eine Mail schicken können.Probier einfach mal sonst sag es wenns nicht klappt.
Guest
17.04.2005 15:08
Jessica
hey Christina
Ich hab mich mehrmals mit rafa unterhalten und ich weiss auch dass er nett ist,das hab ich ja nie in frage gestellt.ich hab auch selbst gemerkt wie er mit mir umgegangen ist, dass er total aufeschlossen anderen gegenüber ist.
fakt ist aber,dass es nichts bringt sich hoffnungen zu machen...WEIL er wie gesagt viele leute kennenlernt und wenn man viele leute kennt,kann man nicht zu jedem eine enge beziehung oder freundschaft schliessen...

weitere fragen?
Guest
19.04.2005 13:45
Mystikal
hey...
kann zum Thema nur sagen, Rafa ist ein ziemlich süßer Typ.
Hab ihn total in mein Herz geschlossen.
Hoffe, dass wir uns nicht irgendwann aus den Augen verlieren.
Wünsche euch noch ein schönen Tag :)
bye...
Guest
19.04.2005 18:55
Pia
HalloChristina
Dank für dein Mail.Bleibt unter uns versprochen?!

Hey Jessic findest du nicht du wirkst ein bischen arogant mit deinen Aussagen?
Klar kann man nicht mit Jedem freudschaft schlissen,aber auf irgen eine Weisse lehrnt man ja Freunde kennen!Und wenn man sich im leben keine Hoffnungen macht oder Träume hat und dafür arbeitet erreicht man auch nichts.
Guest
20.04.2005 12:31
Jessica
liebe Pia,ich sage nur was Tatsache ist...gibt ja einige hier die ein Problem damit haben die Wahrheit zu erkennen!

Guest
20.04.2005 16:53
Pia
Hey
Wer sagt denn dass man die Wahrheit nicht kennt?Ich glaube du hast einfach Problem damit, dass wir Rafa etwas näher kennen als du!
Guest
20.04.2005 21:06
Christina
Hey Jessica,dass sehe ich genau so!Ich glaube du bist nur neidisch auf uns, weil wir Rafa näher kennen als du.Dabei hast du gar keinen grund dazu,wir wollen ihn dir ja nicht weggnehmen.
Guest
20.04.2005 21:49
Jessica
haha,wenn ihr wüsstet wer ich bin...ich hab schon eine woche lang mit rafa training gehabt,wir sind uns ziemlich nahe gekommen...

mehr möcht ich dazu nicht sagen,denkt doch was ihr wollt...
Guest
20.04.2005 21:52
Christina
Wer bist du denn? Ich möchte mich jetzt nicht streiten,aber mir kam es halt so vor als wenn du neidisch wärst.PS:Woher kommst du?
Guest
21.04.2005 17:45
Jessica
Christina ich möchte anonym bleiben,hoffe du verstehst das...alles was ich sagen kann ist,dass ich nicht Jessica heisse....

lg
Guest
21.04.2005 21:59
Christina
Hi Jessica,woher kommst du???
Guest
22.04.2005 12:25
Pia
Hey Jessica ich möchte ja auch keinen Streit,aber merkst du nicht was du für scheisse raus lässt?Von wegen "wir sind uns ziemlich nahe gekommen!"sollen wir dir jetz etwa glauben?Ich auf jedenfall nicht,denn du hast selbst mal erwähnt dass du nur für in schwärmsund noch nie in den Genuss von mehr gekommen bist........
Und Christina!Jessica kommt aus derSchweiz.
Member
22.04.2005 13:40
Ach nööö an diesem Typ ist jetzt wirklich nichts besonderes!! Tanzen kann er ja schon ein bisschen aber mir scheint er tut das so agresiv!!!!
Und das mit " wir sind uns ziemlich nahe gekommen" finde ich jetzt auch ein bisschen komisch!!
Guest
26.04.2005 15:23
melanie
hi,
hat der rafa eigentlich eine freundin?
und jetzt doch mal erlich ich glaube der hat was mit natascha thomas die wohnt doch auch in berlin. und ist der rata echt so klein ,wie er immer sagt
bussi meli
Guest
26.04.2005 21:16
Christina
Hi Melanie,ich glaube Rafa hat keine Freundin.Und ich weiß auch nicht ob er etwas mit Natasha Thomas hat er ist ja ihr Coreograph und Tänzer.Und die letzte Frage:Ja, Rafa ist ziemlich klein.
Guest
27.04.2005 16:06
bibi
de rafa esch eine vo de geilschte type uf erde ::).er isch mega nett und herzig no dezue.au wenner mega chlii isch.mir gfallt er au so ;).
greetz bibi
Guest
27.04.2005 16:30
melanie
hi christina,
danke für deine antwort.
aber findest du nicht,das die beiden ein schönes paar wären?(SO VOM OPTISCHEN)
Guest
27.04.2005 16:36
Jessica
ich denke nicht dass Rafa etwas mit den Acts anfangen würde die er coacht....von dem her würd ich das mit Natasha ausschliessen ;D
Guest
27.04.2005 20:39
Christina
Hey Melanie, klar,Rafa und Natasha würden vom optischen wirklich super zusammenpassen.Sie wären ein so süßes paar.
Guest
29.04.2005 07:23
melanie
servua ihr lieben,
denkt ihr das der raffa eher so ein draufgänger ist also mit vielen wechgselnden partnerinnen oder, dasser eher ein romantischer typ ist?wann ist euch der raffa eigentlich das erste mal aufgefallen? also mir ist er das erste mal bei einem popstars special aufgefallen. da hat er nämlich ein kurzes interview mit ines gegeben?wusstet ihr das die preluders sich auflösen möchten? bin mal gespant,was der raffa dazu sagt,denn schließlich war er ihr coreograph.freue mich auf eure antworten und bisdahin einen schönen freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Guest
29.04.2005 07:31
melanie
hey ihr süssen ich bins nochmal :P
wer ist eigentlich ines und janel?war gerade auf seiner seize und da schreibt er, dass er mit den zweien in peru war. müssen wir jetzt eifersüchtig werden? :o oder meint er mit ines die freundin von dee! ? aber wer ist das janet?
ich wünsche euch weiterhin einen schönen freitag und treumt nicht zu viel von unserem super sexy mann mit dem geilsten schlafzimmerblick :D :D :D :D :D
Guest
30.04.2005 13:58
Jessica
also ich denke dass Rafa eigentlich ein ganz romantischer Typ ist.Vorallem kam er mir sehr scheu vor,nicht so draufgänger frauenaufreisser mässig.
am Anfang war ich mir auch gar nicht sicher ob er auf Männer oder Frauen steht ;D dann hab ich Willi (auch Tänzer bei D!) gefragt und der hat gesagt dass er ihn weder einmal mit einer Frau noch mit einem Mann zusammen gesehn hat...vielleicht beides?!?! ;)

also Ines ist ja die Ex-Freundin von D! und auch Tänzerin bei ihm.wer Janet ist,weiss ich nicht! warscheinlich auch irgend eine Tanzkollegin von ihm...
Guest
01.05.2005 17:28
Pia
Ja Rafa ist eher so der ruhige typ,kein Aufreissermatcho :)
Ob er auf Männer steht weiss ich nicht,glaube eher nicht.
Aber eine Freundin hatte er schon,das weiss ich.
Wusste garnicht das D! nichtmeher mit Ines zusammen ist.
Wünsche euch noch einen geilen Sonntag und geniesst das Wetter :)
Guest
01.05.2005 19:55
Mystikal
woher weisst du denn das er eine freundin hatte? und kanntest du sie etwas näher?
Guest
02.05.2005 07:52
MELANIE
hey,
na da tuen sich ja ganz neue seiten auf also wenn raffa schwul wäre (was ich natürlich nicht annehme) das würde beweisen, das alle tollen männer achwul vergeben oder pfarrer sind . und pia müssen wir da was wissen? ;)wohnt eigentlich jemand vin euch in berlin?habe nämlich vor bald da zu studieren und würde gerne mal wissen ob berin echt so viel zu bieten hat. wohne noch in kassel und hier ist nicht gerade etwas los!!!!!!!!! ;D
BIS DALD UND ANTWORTET MIR WEITERHIN SO FLEISSIG ::) ::) ::)
Guest
02.05.2005 09:18
Jessica
hey Melanie,komm doch nach Zürich ;D

Zürich ist zum vierten mal in Folge zur Stadt mit der weltbesten Lebensqualität gekürt worden.Berücksichtigt wurden Kriterien wie Sicherheit,Bankeninfrastruktur,medizinische Versorgung,sowie Unterhaltungs und Gastronomieangebote.

Und zu Raffi nochmal.ja wollen wir doch hoffen dass er schon mal ne Freundin hatte,das wär ja ziemlich traurig sonst,hehe...
Guest
02.05.2005 13:02
Pia
Nein kenne sie nicht näher!
übrigens hat er mal in einen Fernsehinterview gesagt dass er
seine erste Freundin mit 13 hatte.....und die hiess übrigens Jessica :)und kommt aus Berlin.
Hei Melanie,Berlin ist echt geil,einfach eine super Stadt.Wirklich zum Empfelen.
Guest
02.05.2005 21:37
Mystikal
Aso, verstehe :)
...kriegt bestimmt immer viele Liebesbriefe, der rafa....
Guest
03.05.2005 07:27
melanie
grützi jessica,pia und die anderen!!!!!!!

ich werde es mir mit zürich mal überlegen. versprochen :D
habt ihr euch schonmal in der schlütterstr. umgeschaut?ich denke, dass ihr da den raffa bestimmt mal sehen werdet ,den schliesslich wohnt er da.und warum ist der D! nicht mehr mit der ines zusammen?die waren doch ein drolliges paar.aber vielleicht wurde es der ines einfach zu viel,das der D! immer auf achse ist.mir kam es auch so vohr, dass der D! bei seiner letzten super illu sendung ein (wenig) scheisse drauf war.
apropo wisst ihr ewaea über den willi,der ist nämlich auch ein süsser.gell 8-) aber das was er über den raffa gesagt hat ,dass er nicht weiss ob er auf männer oder frauen steht fand ich nicht gerade kollegial. sotwas behauptet man nicht einfach!!!!!!
jetzt seid ihr dran :-* :-* :-* :-*
Guest
03.05.2005 12:05
Jessica
Keine Ahnung warum D! nicht mehr mit der Ines zusammen ist...
ja Willi hab ich an der Musicstar Final After Party getroffen.ist auch n süsser,und eben da hab ich ihn gefragt wies denn um Raffi eigentlich steht...
Ich finds auch zimlich komisch D! bei super Illu Tv im Anzug zu sehn und so,und er wirkt auch immer sehr angespannt.aber er hat gesagt dass das so sein müsse da das MDR Publikum durchschnittlich 50 Jahre alt ist...

ich übergebe wieder
;D
Guest
03.05.2005 12:47
Christina
Hey!Ja ich war schon mal in der Schlüterstraße,gefällt mir gut da.Aber Rafa war ja da leider in Peru.Außerdem weiß ich seine Hausnummer ja nicht.Weiß sie vielleicht einer zufällig von euch?Wenn ihr nächstes mal in Berlin seit,solltet ihr euch die Schlüterstraße mal ansehen.Und zu ihm in ins Center gehen.Ich habe auch keine Ahnung warum D! nicht mehr mit Ines zusammen ist.@ Jessica Was hat Willi gesagt als du ihn gefragt hast wie es denn um Rafa steht???
Guest
03.05.2005 13:27
melanie
hey jessica hast du viel im center tu tun? weil du gerade da warst?ist den der willi noch solo? aber über den erfährt man auch nicht viel,weil der keine seite hat meine ich ;D
wenn ich in berlin wohnen würde , würde ich die schlütteretr. abklappern,ausser die ist riessig lang. ist es den eine nobel gegend?
apropo willi wie stehts den um raffa? schwul oder doch ne hete! ?

?? ::) ::) bis morgen
Guest
03.05.2005 13:27
melanie
hey jessica hast du viel im center tu tun? weil du gerade da warst?ist den der willi noch solo? aber über den erfährt man auch nicht viel,weil der keine seite hat meine ich ;D
wenn ich in berlin wohnen würde , würde ich die schlütteretr. abklappern,ausser die ist riessig lang. ist es den eine nobel gegend?
apropo willi wie stehts den um raffa? schwul oder doch ne hete! ?

?? ::) ::) bis morgen
Guest
03.05.2005 14:36
Mystikal
Doch, der willi hat eine homepage.
Und zu rafa...man muss ihm ja nun nicht gleich nachspionieren...das würde ihm glaube auch nicht so recht sein. Er ist dann garantiert auch nicht mehr zu jedem nett, wenn er das rausbekommt.
Naja, da die meisten von euch in der schweiz wohnen, wird das ja sowieso nicht passieren...
wünsche euch noch ein schönen tag
Guest
03.05.2005 15:51
MELANIE
Hey mystikal,
so war das net gemeint mensch :P
ich dachte nur, dass die leutchen die in berlin wohnen sich die gegend mal anscgauen sollen und nicht gleich sturmklingeln :P
aber er ist selbst schuld, wenn er seine adressa nennt (ader nicht mystikal?)kannst du mir die homepage nennen, oder hast du
angst, das ich im nachspioniere. :P :P :P :P :P
bin noch 10 min. at home fahre gleich weg(KOMME MONTAG WIEDER),also antwortet schnell.
bis dachin einen traumhaften dienstag und nicht zu viel rumspionieren (klingt komisch ist aber so)BUSSI
:o
Member
03.05.2005 17:25
Dieser Rafael Antonio hat schon wirklich was drauf.
Hab ihn heute live gesehen, stellt euch mal vor, in der Schweiz, im Kanton Schwyz in Morschach. Er hat da moderiert und D! war auch dabei.
Hat sich gelohnt, ihn mal tanzen zu sehen, war genial.
Ich muss nicht mehr auf Jagdt gehen, um ihn zu sehen ;)
Also Ladys, nehmt's locker.
Guest
03.05.2005 19:50
Mystikal
Auf jeden Fall hat er was drauf.
Bei ihm sieht man auch wirklich, das das Tanzen von Herzen kommt. (anders als bei Detlef)

@melanie
klar, is er schuld wenn er seine straße preisgibt.
Naja, wenigstens nicht nochmehr Details...

Wie wars denn so heute eye2? Die show an sich mein ich...rafa natürlich auch :)
Guest
03.05.2005 20:19
Jessica
@Melanie
ne eigentlich hab ich gar nix mit dem Center zu tun.ich bin ja aus Zürich!
Ob willi solo ist,keine Ahnung...

@Christina
willi hat gesagt er wisse es nicht da er ihn weder jemals mit einer frau noch mit einem mann gesehn hat.

@eye2
bist du männlich oder weiblich? hast du mit D! oder Raffi geplaudert? Hatten die beiden keinen Kater?war ne zimlich wilde nacht gestern ;D
wie hat er sich so beim moderieren gemacht?

lg jessy
Member
03.05.2005 21:24
@ alle die so neugierig sind

Bin weiblich.
Nein, habe nicht mit ihnen geplaudert.
Sahen irgendwie normal aus, aber schon nicht gerade die hammer beste Form.
Er hat seinen Job gut gemacht, hat mal was vergessen, doch D! hat es ihm nicht übel genommen und sonst auch keiner. War amüsant....
Guest
04.05.2005 10:36
Jessica
;D was Marco Fritsche auch noch dort?
Guest
04.05.2005 20:44
Mystikal
Mal ne Frage zum Anfang...
Warum eigentlich "never fuck the company" man?
Member
04.05.2005 20:56
Soweit ich mich erinnern kann, hat er das mal in einem Interview zu Musicstar-Zeiten gesagt.
Guest
04.05.2005 21:18
Mystikal
Wie..
Er hat sich selbst so genannt?
Weisst du auch warum?
Member
04.05.2005 21:44
Er wurde wohl gefragt, ob er sich eine Beziehung mit jemandem von Musicstar oder so vorstellen könnte, und da meinte er "never fuck the company".
Guest
04.05.2005 21:48
Mystikal
Ah, danke.
Ob er das auch auf alle anderen bezieht die seine Kurse besuchen? Wahrscheinlich...
Guest
05.05.2005 10:06
Jessica
ja also das war so.er wurde gefragt ob er denn viele Liebesbriefe und so erhalten würde,und ob man da nicht unglaublich viel auswahl an Partner hat.und dass es bei Musicstar und seinen Workshops sicherlich genug Ladys hätte.

dann hat er gesagt,ja das sei schon alles richtig,aber "never fuck the company" das kommt nie gut!
Guest
05.05.2005 14:23
Mystikal
Hätte ich auch von ihm nicht anders erwartet. :)

Kommt jmd von euch (vorausgesetzt ihr wohnt in berlin) zur Tuju Party am 19.5.?
Guest
09.05.2005 07:15
MELANIE
HI MYSTIKAL;
ICH GEHE ZUR TUJU PARTJ: BIN AM 19.5 IN BERLIN UND BESUCHE MEINE SCHWESTER:GEHST DU DEN HIN? ::) ::) ::)
WISST IHR ; OB RAFFAS SCHWESTER AUCH IN BERLIN WOHNT DEN WEN LA HATTE ICH VIELLEICHT DAS VERGNÜGEN: DEN AM FREITAG WAR ICH IN BERLIN AUF EINER VERANSTALTUNG; WO EINE ANTONIO GETANZT HAT :KAN NATÜRLICH AUCH EINE VERWECHSLUNG SEIN; DEN DIE SCHWESTER VON RAFFA WOHNT DOCH IN BREMERHAFEN ODER ETWA NICHT?
ALS DER RAFFA MIT SEINEN ELTERN HERGEKOMMEN IST MEINTE ER DA AUCH; DAS SEIN VATER AUCH MIFGEKOMMEN IST? DEN VON IHM ERZÄHLT ER NIE
Guest
09.05.2005 13:55
Christina
Hey Melanie,Rafas Schwester wohnt in Bremerhaven.Sie tanzt ja in der selben Tanzschule wie ich.Ich wohne auch in Bremerhaven.Rafas Schwester heisst auch gar nicht Antonio mit Nachnamen.Wohnst du in Berlin?(Melanie)
Guest
09.05.2005 13:59
Christina
Also war das warscheinlich nicht seine Schwester.Woher weisst du dass sie in Bremerhaven wohnt?
Guest
09.05.2005 22:33
Mystikal
Hey Ihr...
Seine schwester war neulich in Berlin zu nem besonderen Event. Ansonsten wohnt sie in bremerhaven das stimmt.
Und mal so nebenbei...Antonio ist nicht Rafas Nachname!
Und er und seine Schwester haben dengleichen Nachnamen.

@melanie..
ja, wenn ich zeit hab geh ich zur tuju party...
weiss nich was mich da erwartet, mal sehen. Hoffe es lohnt sich...
Guest
09.05.2005 23:00
Christina
Hi Mystikal,wohnst du in Berlin?Mir ist klar dass Rafa und seine Schwester den gleichen nachnamen haben.Was war das denn für ein besonderes Event?Hast du seine Schwester gesehen?Kennst du sie?Weißt du wie sie heißt?Ich weiß dass alles.
Guest
10.05.2005 10:00
Mystikal
Ja weiß ich...
Guest
10.05.2005 16:25
Jessica
hallo ;D

lasst doch raffis schwester in ruhe.hab sie 1 mal gesehen und kann nur sagen dass sie sehr hübsch ist!genauso auch die mutter...klein aber oho! ;)
Guest
11.05.2005 07:51
melanie
morgen miteinander,
nein ich wohne nicht in berlin sindern in der langweiligen stadt kassel :'( schade dan wars wohl nicht die schwester von raffa.aber was mich interessieren würde, wissa hat sie einen schwester einen anderen nachnamen(unterschiedliche väter?)
wisst ihr vielleicht warum der raffa mit seiner famikie nach deutschland gekommen sind?
habt einen nicht so verregneten tag egal wo ihr gerade seid in bremerhaven, der schweiz oder im wünderschönen berlin.
ab mirgen soll es schöner werden.
p.s. hat euner von euch gestern super illu gesehen ,ich habs verpasst? ::) ::)
Guest
11.05.2005 13:56
Mystikal
Sie haben die GLEICHEN nachnamen, aber der lautet nicht antonio...
Ist ja eigentlich auch egal...ist sowieso eher Privatsphäre.
Guest
12.05.2005 11:04
geheim
hey ihr arschlöcher ;D
warum redet ihr über den geilsten typen im chat. ihr seid wohl alle ziehmlich hässlich.aber macht euch keine hoffnung ihr peppchen bekommt ihn eh nie er stecht auf menschen mit niveu und die sich übers internet unterhaleen(bei frauen noch verständlichaber jungs)
luser for ever 8-)
Guest
12.05.2005 14:20
scheiss antonio
ich finde den raffa doof euch übrugens auch. habt ihr keine frieizeit insbesondere jessica,mystikal und was ist das für ein name ?du bist sicher ein verpikelter voltrottel.
und geheim,wir sind einer meinung.frieden ihr....
Guest
12.05.2005 17:45
Jessica
da sag ich nur,jedem das seine...und mir das beste! ;D
Guest
13.05.2005 11:22
melanie
jo jessica da gebe ich dir recht.
und wenn ihr den raffa so schlecht findet wie seid ihr auf die seite gekommen? :P
Guest
13.05.2005 11:53
LoveSweetRafa
Sind beides bestimmt selbst irgendwelche eifersüchtigen Fans die hier ihren Frust ablassen müssen.
Macht das lieber woanders...ladies and gentlemen.
Ein schönen tag noch...

Grüße alle Tanzbegeisterten...
Guest
17.05.2005 16:33
Jessica
halli hallo :D

hab noch vergessen euch was zu erzählen. Raffi hat ja einen Fleck an der rechten Stirnhälfte,gleich unter den Haaren. bisher hab ich nicht gewusst obs das noch die Reste vom letzten Haarefärben sind oder eine Narbe.
schwupp diwupp,ich hab ihn gefragt. es ist eine NARBE!

na sowas,hehe...die hat er schon seit seiner Geburt hat er gesagt.
so das wars dann auch schon.
lg jessy
Guest
17.05.2005 21:59
Christina
Hey Jessica,wann hast du Rafa denn gesehen und ihn gefragt?
Guest
18.05.2005 16:23
Jessica
vor etwa 3 Wochen
Guest
19.05.2005 21:42
LoveSR
Narben sind ziemlich sexy...find ich...
Guest
21.05.2005 20:03
die die raffi am bessten kennt!
Raffi hat den Fleck an der linken Stirnhälfte!!!
Guest
22.05.2005 18:45
Christina
Hey, Rafa hat heute Guburtstag er ist 23 Geworden.
Guest
23.05.2005 16:02
Jessica
ich habe RECHTS gemeint wenn man ihn von vorne anschaut. logischerweise ist das von ihm aus LINKS!

so,damit ist das geklärt! ;D
Guest
30.05.2005 21:16
Lisa
Hey Leutz!
Rafael is sooo hammer geilo!et is echt ne sünde sooooooooooooooooo geil tanzen zu können und dann noch so gut aus zu sehen!!!!!!!
Guest
31.05.2005 13:33
Christina
@Lisa Hey!!! Ja dass stimmt,finde ich auch!Woher kennst du ihn?
Guest
31.05.2005 22:43
Mmh
Was findet ihr denn so toll an ihm? Ja, das er tanzen kann, finde ich auch aber sonst so..
Würde mich mal interessieren...
Guest
03.06.2005 14:00
geilr dee
tachien,
wie alt ist die ines denn ,wisst ihr das vielleicht.
denn wenn der raffa mit der in urlaub war kann die doch sicher keine 30 sein. ausserdem ist er zu toll für eine dachergelaufene ines
Guest
04.06.2005 20:28
Mmh
Hat doch nichts mit dem Alter zutun...Dee is ja auch nichmehr der jüngste... und rafa und er machen auch nich immer nur geschäftlich irgendwas...
Mal abgesehen davon, steht rafa nicht auf eine Ines!
Guest
06.06.2005 06:45
Maria
hey leute meine fruendin und ich machen nen fanclub von rafael. es wird einen fanclubausweis geben und natürlich auch fanclubtreffen mit rafael. Der fanclub wird nix kosten. die anmeldung ist also kostenlos. Also wenn ihr fragen habt oder euch anmelden wolt, dann schreibt mir doch bitte mal ne mail. würd mich freuen und rafa würde sich natürlich auch freuen.

ja das stimmt. rafa is voll geil. aber er hat doch garkeine freundin. Ich tanze manchmal bei ihm im kurs mit und es macht echt sher viel spaß.
Guest
06.06.2005 15:12
geiler dee
gey, natürlich spielt das alter eine rolle.wenn die ines sehr viel jünger ist als dee so 22 oder 23 ist das ser wohl relevant. und was hat das mit dees alter zu tun .von wegen net mehr der jüngste.dee ist der beste . bin mal gespannnt wer mit wem schluss gemacht hat.war es die ines ist die echt blöd
Guest
07.06.2005 15:19
geiler dee
mit dee würde ich gerne mal...............
schliesslich ist er auch nur ein mann. ;D
kommen wir zur raffa.habt ihr die lust verlohren oder warum schreibt nimand mehr. jetzt fängt das an wie beim raffa, der schreibt auch kein tagebuch mehr .höchstens 1.die woche .
falls du das liesst raffa beweg deinen knakarsch zum computer ,
wir wollen an deinem spannenden leben teilhaben.
heute läuft auch super illu tv mit d! net verpassen
Guest
08.06.2005 07:03
Maria
hey leute was isn nun mit dem fc von raffael. hat keiner lust sich in unserem fc anzumelden?

@geiler dee ja da hast du recht. ich habe ihm auch schon zweimal gesagt, dass er mal wieder was darein schreiben soll, da hat er dann nur immer gesagt:"ja mach ich". Und jetzt hat er immernoch nichts darein geschrieben. Er hat schon seit dem 19.5. nichtsa mehr darein geschrieben. Nja ich werd ihn nochmal drauf ansprechen, wenn ich ihn sehe, aber diese woche sehe ich ihn nicht mehr. Erst nächste woche vielelicht wieder wenn ich in die dance school gehe.
Guest
08.06.2005 13:41
Jessica
ja hallo meine Lieben :D

der rafa hat halt viel zu tun,darum hat er keine zeit sein tagebuch zu schreiben.ich denke ein bisschen verständnis dafür wäre angebracht...

lg jessy
Guest
08.06.2005 13:44
Maria
hi jssica
ja ich weis, dass er virl zu tun hat, aber könntet ihr mir mal bitte sagen, ob ihr euch im fc von ihm anmelden würdet, wenn er fertig ist?
Guest
09.06.2005 13:07
Christina
Ja also ich würde gerne beim Fanclub mitmachen.
Guest
09.06.2005 13:55
Jessica
ja wär evt. auch dabei.... ;D
Guest
09.06.2005 14:17
Maria
ok dann sage ich euch bescheid, wenn ihr euh anmelden könnt ok?! Und danke. ich sage rafael dann, dass wir auch schon nen paar fcmitglieder haben.
Guest
11.06.2005 20:51
Lisa
Ich auch!!!! ;D
Guest
11.06.2005 21:41
Nadja
Sagt mal ihr meintet es gibt eine Homepge von Willi wie lautet die?????
Wisst ihr das zufällig?
Ihr würdet mir sehr helfen DANKE
Gruß an alle!!!!!!! ;)
Guest
12.06.2005 13:19
Guest
Bleibt geheim
Guest
13.06.2005 11:42
geiler dee
oh mein gott sah der dee geil aus in seinem toten t-shirt in super illu tv..
Guest
13.06.2005 13:38
Christina
Hey ihr alle, habt ihr gestern auch Hit Giganten auf Sat1 gesehen?Ich ja, Rafa war nämlich auch da, er hat da mit einer Frau getanzt dass war das was er mal in seinem Diary geschrieben hat.
Guest
16.06.2005 16:41
Maria
so meine lieben jetzt ist es endlich soweit. der rafael fanclub ist fertig und jetzt ist es eure aufgabe sich anzumelden. Rafael wird sich bestimmt freuen. Wenn ihr euch anmeldet, dann bekommt ihr ein autogramm mit widmung zugeschickt und noch ein fanclubausweis. Die anmeldung ist völlig kostenlos. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schickt mir einfach eine e-mail an keampfer.berlin@freenet.de Ich gebe euch dann die addy von der seite, weil sie irgendwie nicht si wirklich funktioniert, aber wir werden dass chon machen. Also meldet euch an beim ofiziellen rafael fanclub. ;D
Guest
20.06.2005 19:53
Janine
hey leute also ich bin die fc-leiterin des rafael fanclubs
und würde euch alle bitten das ihr euch ganz zahlreich anmeldet
also die addy ist
http://rafaelfanclub.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
und zur anmeldung schreibt bitte an rafaelfanclub@web.de

bitte bitte meldet euch an ich denke das rafael sich auch sehr freuen wird
es wird auch bald ein neues besseres design zu sehen sein
ok hab euch lieb
bis dann
eure janine
Guest
22.06.2005 07:17
Maria
äh janine
du hast mich ja vollkommen vergessen. wir sind doch beide die fc leiterinnen von rafael fanclub. Vielen dank, dass du mich vergessen hast. :-[
Guest
22.06.2005 12:47
Janine
maria ich hab dich net vergessen
ich hab dich net hingeschrieben weil doch hier schon alle wissen das du auch eine leiterin bist...!!!!!
Guest
22.06.2005 13:16
Maria
ja ok. *kiss*
Guest
28.06.2005 14:12
Maria
wat isn nun leute meldet euch doch an. Raff freut sich doch. Wir haben ihm schon erzählt, dass sich welche anmelden werden. Und er hat sich auch schon sehr darüber gefreut.
Guest
29.06.2005 13:51
Jessica
ich find die site nicht so toll...
Guest
30.06.2005 07:29
maria
dann schau doch jetzt mal vorbei wir haben sie ien wenig umgestalletet und außerdem sind wir noch nicht fertgi mit der seite

Guest
30.06.2005 07:30
Janine
was findest du an unserer seite denn nicht so toll??
du musst mit einbeziehen das sie noch lang nicht fertig ist!
Guest
30.06.2005 11:38
melanie
hollo,war gerade auf eurere seite,brauche aber ein passwort. ansonsten süss gemacht,ausser das vielleicht mit dem passwort :P
Guest
01.07.2005 13:53
Maria
ja du müsstest dich auch namelden, dann bekommst du das Passwort.

Wer von euch meldet sich denn nun im raffa fc an?
Guest
03.07.2005 15:01
Kati
Warum soll denn die Seite von Willi geheim bleiben? ich möchte das auch gern wissen und warum erwähnt ihr dies dann erst????
Guest
03.07.2005 15:34
Miss Jackson
Weil nicht alle kleinen pubertierenden Mädchen die Seite kennen müssen... is nämlich keine FANseite, sondern eher privates...wo sich Leute unterhalten, die auch kontakt mit Willi haben bzw gute Freunde sind... soviel dazu
Guest
03.07.2005 16:07
Kati
Ich hab zwar Kontakt zu Willi aber egal und außerdem bin ich kein pubertierendes Mädchen ...
wie könnte man die seite von ihm herausfinden????
Guest
03.07.2005 21:27
Miss Jackson
Wenn du "Kontakt" zu Willi hast, dann kannst ihn ja fragen...
Ansonsten garnicht...
Guest
04.07.2005 11:53
Pia
hey "Miss Jakson"!
Sind wir ein bissche arogant oder so?Du schreibs "keine pubertierenden mädchen",warum hast du denn die Adresse???? ::)
Guest
04.07.2005 13:17
tja, google
www.willsky.de
Guest
04.07.2005 17:01
Jessica
danke für die Willi Adresse :)
Guest
05.07.2005 09:06
melanie
hollo,auch von mir danke tja,google.
aber wie kann ich die photos anklicken, von denen er spricht?
tzschö meli :P
Guest
05.07.2005 09:08
melanie
ich bins nochma, wie komme ich in den fanclub von raffa,würde gerne mitmachen(wens geht) :P
Guest
05.07.2005 13:30
Maria
hi melanie
also melanie du gehst auf die seite http://rafaelfanclub.oyla6.de und dann steht da anmelden. dann schreibst du einfach deinen namen adresse und so weiter an die e-mailaddy die da angegeben ist und ja. Aber bitte das foto nicht vergessen. :-) is wichtig füür den fc-ausweis. Deinen fc-ausweis bekommstdu dan zugeschickt. bekommst dan auch eine kleine überraschung von uns noch mitgeschickt.:-)
Guest
05.07.2005 16:33
melanie
hey maria,DANKE für die genaue beschreibung ::)
werde es in den nächsten tagen probieren.was ist den mit raffa los, der schreibt gar net mehr.also 2 min. hat er ja wohl für seine fsns übrig. :P
übrigens kennt ihr noch andere tänzer vom dees club oder deren seiten. würde mich mal interessieren wer da alles treniert 8-)
dis denn melanie
Guest
05.07.2005 18:47
Maria
@melanie
freut uns, dass du dich anmelden möchtest.
Ja ich kenne noch andere, aber ich weis nicht, ob die noch ne seite von sich haben, aber ich glaube nicht wirlkich.
Es gibt noch willi, yves, caro, jeff, und noch nen paar andere.
raffa hat immoment viel zu tun und kann dadurch auhc nicht viel in sein tagebuch schreiben. Aber ich sehe in morgen vieleicht und dann kann ich ihn ja mal drauf ansprechen, wenn du möchtest. :-)
Guest
05.07.2005 23:07
Miss Jackson
Sicher haben noch andere Coaches Homepages...
Wer oder wer nicht, ist ja wohl für euch uninteressant.
Die Fotos hat Willi übrigens auf seiner Seite rausgenommen, da seid ihr einwenig zu spät ihr süßen....
Guest
06.07.2005 07:44
melanie
servus maria,
klar kannst du raffa fragen wen du ihn siehst. tanzt du bei ihm oder warum siehst du ihn? aber ich mus sagen ich hab die anmeldung net gefunden ;D gehe aber gleich noch mal schauen dank deiner genauen beschreibung kann oder sollte nichts schief gehen. also ich melde mich in kürze
Guest
06.07.2005 12:47
Maria
hi melanie
ich gehe in der dance school tanzen, aber ich tanze nicht beo raffa. Also ich könnte bei ihm tanze werde ich auch irgendwann mal machen. :-) Weil ich dort auch manchmal tanzen gehe, treffe ich ihn auch manchmal. :-)
Du wirst die anmeldung schon finden. :-)
Guest
06.07.2005 12:49
Maria
oh entschuldige biotte. da steht Fanclub-anmeldung.
Guest
07.07.2005 13:13
melanie
tachien maria,
du wirst es kaum glauben aber ich habe es gefunden(wurde auch mal zeit ::) ) werde mich in den nächsten tagen anmelden.das warten hat ein ende ;D wenn ich mal neugirig sein kann, bei wem tanzt du den? ich habe mal gehört, dass die caro voll daneben sein soll und voll link(habe ich nur gehört )
wie ist der raffa den so ? kenne ihn hauptsächlich durchs tv. der willi sagte mal ,dass er raffa noch nie mit ner frau gesehen hat und er fermutete das er auf männer steht.also ich fand das zirmlich unkollegial ,denn schließlich behauptet man das nicht :) wie ist den raffas art so eher schüchtern ? kannst ruchig mal alles erzählen was du weist,wir sind unter uns (sorry,bin halt sehr neugirig) ::) ::) ::) ::)
Guest
07.07.2005 13:38
melanie
ich dins nochmal ; ;D
an maria :was hat der raffa gesagt,als du gefragt hast,earum er

net mehr in sein tagebuch schreibt?
Guest
07.07.2005 21:32
Maria
hi melanie
also ich habe in der letzten zeuit nur bei yves getanzt. Ja es gibt gerüchte, dass er schwul ist. Wir warten erstmal auf den Steckbrief warten, dann wissen wir es glaub ich besser. :-) Raffa is excht ein netter typ. Und Caro is echt nicht daneben. Ich mag sie total. Sie is total cool drauf, also jedenfalls beim tanzunterricht. Wie sie privat ist weis ich leider nicht. :-) Ich kann jetzt auch ncoh nicht sagen, ob raffa schüchtern is tut mir leid. Wen ich ihn auf sein tagebuch anspreche, sagt er:"ja mach ich." :-) Er hat aber keine zeit. Hat er jedenfalls vor kurzem zu mir gesagt. Er is ja auch jetzt wieder vielö unterwegs, wei du sicherlich schon unter termine auf seiner seite lesen konntest. Es macht doch nix, dasss du so neugierig bist. Ich bin doch auch neugierig. Das is doch fast jeder mensch. :-)
Guest
08.07.2005 07:42
melanie
hi maria,
danke für die infos ;D
Guest
08.07.2005 15:58
Jessica
also Raffi ist eigentlich doch sehr scheu und zurückhaltend,aber wenn er trinkt wird er ziemlich gesprächig,hehe...

dann erfährt man auch so einiges,aber das bleibt mein Geheimnis...
Guest
09.07.2005 18:23
Miss Jackson
Jessica, halt die Nase nicht zu hoch...
Und nenn ihn nicht Raffi....
Guest
11.07.2005 13:41
Jessica
hey miss jackson,eifersüchtig wa?

ich nenn ihn wie ich will! ihn störts nicht wenn ich ihn raffi nenne...
Guest
11.07.2005 17:48
Maria
hey wir wollen uns doch nicht streiten :-)
Guest
12.07.2005 13:49
Miss Jackson
Brauch nicht eifersüchtig sein, bin öfter bin ihm zusammen als du annimmst. Mich regts einfach nur auf, wie sich Leute hier ausdrücken...
Guest
12.07.2005 13:52
Jessica
ja okay,dann ist ja alles in ordnung :-)
Guest
12.07.2005 16:40
Maria
na seht ihr wir verstehen uns doch alle. ;D
Guest
13.07.2005 07:44
anja
hy jessica,
wen der raffi(wie du ihn nennst) doch so gesprächig ist wenn er einen intus hat dan weist d sicher ob der raffi ;D auf frauen steht oder sogar ne freundin hat.
arer lass uns raten es ist dein geheimniss
Guest
13.07.2005 13:45
Jessica
Ja genau Anja.es ist mein Geheimniss.ich erzähl so privates Zeug nicht einfach herum...
Guest
14.07.2005 17:46
Pia
Hei.
Sie erzählt nur nichts weill sie es gar nicht weiss!
Man könnte meinen du siest ihn jede woche .......
nur leider wohnt er in Berlin und du in der Schweiz!!!!
Guest
15.07.2005 11:23
Maria
aha jetzt kommt die wahrheit ans licht. ;D
Guest
15.07.2005 13:40
Miss Jackson
Würde mich auch nicht wundern....Naja, wenn mans brauch!
Guest
15.07.2005 14:44
Jessica
also ich seh Raffi wirklich nicht oft.aber wenn er ab und zu in der Schweiz ist schon...

ich will euch nur nicht enttäuschen,das ist alles...ihr steht ja alle auf ihn! na machts klick?
Guest
16.07.2005 14:22
Maria
Ich steh nich auf ihn. ich find ihn einfach nur hammergeil. Ich stehe eher auf Michael von Us5.
Guest
17.07.2005 23:28
Janine
@jessica woher willst du wissen das hier alle auf ihn stehen???
ich mein nur weil sie ihn als tänzer super finden...heißt es net gleich das die auf ihn stehen ich mein ich bin auch eine fanclubleiterin von seinem fc (wie maria)und stehe nicht besonders auf ihn denn dann wäre er glaube platt :D *spaß* naja weißt schon wie ich mein...

ach melanie wolltest du dich net schon vor einiger zeit im raffa fc anmelden???
Guest
18.07.2005 11:07
Jule
hey leute...
ich hätt da mal ne frage... undzwar wohnt rafa, wie wir ja alle wissen, in der schlüterstr. in berlin. da diese straße sehr lang ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eventl. weiß, wo genau er dort wohnt???
Guest
20.07.2005 10:54
Sissy
US5 sind einfach super ! Wo ich zum ersten mal das Lied gehört habe ging mein Herz auf . Ich habe in Zeitschrieften nachgeschaut wie sie heißen und sah dass Richie auch am 28.11 Geburtstag wie ich !!! :D
Guest
20.07.2005 13:18
Maria
ich weis nicht, wo er genau wohnt sorry.

ja ich mag ganz besonders michael am meisten.
ich brauchte erstma ne weile, bis ich die ganzen namen auswendig konnte. =))
Aber ich heiße ja maria voll geil ne?!! =)))))

achso und leute denkt ma bitte an den fanclub von raffa.
Hier nochma die site.
http://rafaelfanclub.oyla6.de
Und bitte anmelden.
Guest
21.07.2005 11:37
Jessica
ab morgen bin ich 3 wochen im urlaub :-)

tschüüsss alle zusammen!
Guest
21.07.2005 22:29
Anonym
Ciao Jessica,viel Spass!!!
Guest
14.08.2005 21:04
Robin
Ich finde Rafael wirklich sehr süß und habe deshalb auch gesurft, in der Hoffnung, ein nettes Bild zu finden und bin dabei hier gelandet.
Darf ich mal nach eurem Alter fragen?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ihr ihn nahezu vergöttert... Er ist auch nur ein Mensch!
Und ein Fanclub... wirkt irgendwie voll peinlich und kinderhaft... viel Spaß noch *g*
Guest
16.08.2005 21:30
Jessica
also ich werd im November 19...
vergöttern...mhhh...nee nur sympathisch finden!
Guest
18.08.2005 14:19
Maria
also ich steh ja eher auf jemand andern ne. Das wollen wir hier schonmal klarstellen. Und wenn wir nen fanclub von ihm machen, dann lass dis doch unsere sache sein. Und außerdem haben wir ihn ja auch vorher gefragt. Und er war auch voll damit einverstanden. Ja also erst fragen, dann aufregen ne?!
Guest
19.08.2005 11:56
Robin
Hättest du was dagegen, wenn jemand nen Fanclub von dir gründet? *g* Habe auch nur meine Meinung gesagt, Schweiz und Deutschland vertreten doch die generelle Meinungsfreiheit oder irre ich mich?
Finde es auch ganz witzig, wie sich hier alle angiften und sich gegenseitig eins reinwürgen ;D
Guest
19.08.2005 14:32
Maria
ja ok ich häte ja nichts dagegen, wenn man nen fc von mir machen würde. dannwürde ichmich aber fragen warum? naja is ja auch egal. nein duirrst dich nich!
Guest
26.08.2005 22:47
Alexandra
Alle die sagen das Rafael süss ist, haben völlig recht. Diese Woche war in unserer Tanzschule,und hat zwei Stunden unterrichtet.Ausserdem haben wir Autogramme bekommen.
Also,geht in einen D!s dance oder D!s Kids club eurer Wahl und tanzt wie eure Stars! Nur hier habt ihr die Möglichkeit ganz nah an Rafael und Co. dran zu kommen, und ihn zu berühren und zu umarmen!
Worauf wartet ihr noch! ANMELDEN! :) :D
Guest
15.09.2005 22:01
vanessa
Hallo zusammen, ich wollt nur mal sagen: ihr habt recht, raffa ist (was das tanzen betrifft - sonst kenn ich ihn ja nicht) genial! Habe selten jemand soo schön tanzen gesehen. Ich war im academy camp in morschach.. War einfach der hammer!
Guest
27.09.2005 15:55
melanie
tachien, was um himmela namen hat raffa mit seinen haaren gemacht? ich finde ihn echt süss aber mit den haaren sieht er mir zu cherer mässig aus ;D aber er ist sonst immer noch zum anbeissen (wenn ihr wisst was ich meine) kommt der eigentlich nicht mit d nation gerade in die clubs ,wei der d doch jetzt seine single rausbringt? und agt doch mal bitte wie groß oder klein ner schnuckel ist
WEISS DER FANCLUB VON RAFFA EIGENTLICH SCHON OB ER AUF FRAUEN STEHT OBER NICHTß ??? Und zu meiner grossen enttäüschung fällt mir auf das er nicht mehr regelmässig in sein tagebuch schreibt. zu willi und dee wisst ihr villeicht auch nichts neues oder ?würde mich mal interesssieren bussi meli
Guest
27.09.2005 17:04
melani
icke bins nochmal,ich werde im november auch 19 und zwar am 18. ich melde mich noch an echt
Guest
27.09.2005 17:04
melani
icke bins nochmal,ich werde im november auch 19 und zwar am 18. ich melde mich noch an echt
Guest
27.10.2005 19:48
Maria
hi leute also mit dem fc geht es bald wieder voran. Wir haben raffa jetzt scho eine ganze weile net mehr gesehen, weil wir ja auch noch was für die schule amchen mussten und wir schreiben arbeiten ud ich habe praktikum aber bald werde ich wieder mal zu raffa gehen und ihn fragen was mit seinem steckbrief is (den hat er uns immernoch net gegeben) Und dann gehts auch besimm wieder mal voran.

Nein wir wissen immenoch nicht, ob er schwul is oder net. Wegen dem steckbrief.
Guest
21.12.2005 14:58
Karla
Ich find es voll süß wie ihr von ihm schwärmt.
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich sehe ihn regelmäßig, und seine Stunden sind die reinste Comededyshow. Natürlich kann er auch wieder ernst werden, wenn es ihm zuviel wird.
Also, Hr. A.-H. ist ca. 1,71/73 (mit gestylten Haare ca. 1.76 :-)
)
Er ist jetzt über die Weihnachtsferien wieder in Peru und liegt bei 30 Grad in der Sonne, toll nicht?
Wenn ihr mehr über die Tanzschule wissen wollt, geht einfach auf www.Deesworld.de . Dort findet ihr alles über die Coaches und die nächsten Workshops.
Falls ihr noch ein paar Fragen habt, die nicht zu weit ins private gehen, dann los!!!
O.K., dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim träumen über Rafa und genießt es :-)
P.S.: Ich grüße hiermit noch meine beste Freundin P.
und alle TanzFreaks.
See You
Guest
13.01.2006 13:59
melanie
hallo karla, ich beneide dich richtig, dass du ihn so oft siehst . tanzt du den bei ihm in berlin? du kannst dich echt glücklich schätzen ;Dals ich ihn das erste mal bei popstars sah, wars um mich geschehen.. der hat so ein hammerharten schlafzimmerbkick. eigentlich will ich alles wissen......ist er bei der company beliebt, hat er eine freundin oderc einen freund (wir wissen ja net, ob er auf frauen steht ) , erzählt er viel privates , ist es ein playa oder ein romantiker.. wie du wohl merkst finde ich ihn hammer interesannt.und wenn dir noch was einfällt schreibs eifach dazu. 1000 dank im vorhinein
und zu den anderen, woooooooo seid ihr? habt ihr kein interesse mehr. schreibt mal bitte wieder rein.
ach der tanzt net mehr im video von der natasha t. weis einer warum,und ob der raffa bei den live auftritten dabei ist ?
karla imir ist noch was eingefallen, weisst du ob er ein gefragter tänzer ist, also oft weg ist. ok, ich lass dich jetzt auch echt MAL in ruhe
bussi an alle, eure melanie ::)
Guest
28.01.2006 16:11
Denise
Hey hat jemand die telefonnummer von Stephan Darnstaedt?
Der is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider is er ausgestiegen!!!!!!!! :'(
Guest
05.04.2006 22:27
Melanie
jey, wiso redet ihr nicht mehr über den geilen Raffa? sind euch die gesprächsthemen ausgegangen odder was? :P WISST IHR MITLERWEILE OB rAFFA SCHWUL IS ODER NE FREUNDIN HAT: eY UND Karla , wiso schreibst net ? ich dachte in dir hätte ich eine super Quelle.
Ok melde mich in den nächsten Tagen
die denne
Guest
19.06.2006 11:37
melanie
oh man, warum kommt ihr nicht mehr in die Pötte. ist er noch der Tänze von Natasha thomas
Guest
19.07.2006 23:37
Madeline
Rafa is geil!!!!!! ;D
Naja als coach auch!!! :-[
Er hat voll geile coreos in letzter zeit bin echt froh das er coach in unsere dees dance school ist genau wie Dance Star Kenny
Aber Rafa gehört nicht grad zu meinen lieblings coaches (caro,sema,detlef und kenny) :-/ :-/
aber er tanzt echt hamma geilo :-* :-* :-*
Guest
09.09.2006 18:34
Janina
huhu habz ma ne frage .,..
weiß jemand wie das lied aus der 3ten folge (dance star ) mit caro ( lyrical dance) heißt ??
Guest
07.10.2006 20:10
Elo
Hey ihr! :P
Naa alles klar!?
Boah ey der Rafael ma wieda ... ;)
Er war am 3. Oktober mit dem D! bei mia in der Stadt und hat Unterricht gegeben ... *sabba*
Der is soo endlos geiL ;D
Der tanzt so geiL ...

So bye bye :-*
Member
08.10.2006 08:04
who the hell's rafael antonio! da besudelt jemand meinen vornamen!
Guest
13.11.2006 22:01
Lisa
Halloooo:) Weiß viell. jemand wie des Lied aus dem Workshop von Caro heeeißt? Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme:) Danke im Vorraus...
Tschauuuui :-*
Guest
21.11.2006 22:21
salem
hey weiß einer von euch wie das lied heiß in dem die kanditaten zu zweit tanzen mussten.das lied erschien in der folge als wladim freiwillig oder notgezwungen ausgetreten ist................. ;Dwer echt super geil wenn das einer wüsste
Guest
05.12.2006 12:32
pRinCesa
hey leute....

kennt jemand ein liäd zu dem D! 'nd Raffa tanzen?? bruache es dringend....

meldet euch bitte shnell 'nd shreibt mir...
Guest
02.01.2007 22:54
Nora
hey ihr, hab da auch mal ne frage
hat aber eigentlich mehr mit dem drittplatzierten denis bei dancestar2006 zu tun als mitmv raffa.
wisst ihr woher der kommt?(also der denis?) xD
würd mich über ne antwort freuen.Lg,Nora
Guest
31.01.2007 22:23
elly
Rafael Antonio sieht soooooooooooooooooooo gut aus . Er tanzt wie ein Gott . Schade daß er schon vergeben ist. Er ist zusammen mit einer von Monrose.

Elly
Guest
31.01.2007 22:52
laila
er ist zusammen mit einer von monrose?? erlich?? wusste ich gar nicht?? hehe
Member
01.02.2007 06:35
"Hast du eine Freundin?
Ich habe keine Freundin. Ich glaube, es ist ganz schwer für mich, eine Freundin zu finden. Ich bin ständig unterwegs und wer hält es mit so jemandem aus?! Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werde ich aber bestimmt jemanden finden."
http://www.musicstar.sf.tv/artikel.php?docid=20070126_Inti_Portraet_Rafael&catid=musicstarsendungenartikel
Guest
01.02.2007 21:53
amber
ist er mit einer von monrose zusammen?? nein oder?? wer kann mir antworten??
Member
01.02.2007 23:11
@amber
klick doch mal auf den link, den ich gepostet habe. falls er mit einer monrose zusammen ist, gibt er es jedenfalls nicht öffentlich zu.
Guest
02.02.2007 12:10
eLLy
Hallo .
Doch ich weiss das . Meine Cousine hat die beide kuscheln gesehen.

elly
Guest
02.02.2007 19:02
pia
hallo zusammen.
Ich glaube nicht das er eine freundin hat.glaube nicht das er in einem interview lügt.und übrigens steht er auf blonde kurzhaarige.und bei monrose sind ja alle dunkelhaarig.
Guest
02.02.2007 22:56
cora
achh ja und welche von monrose genau??? welche von den dreien??
Guest
02.02.2007 23:13
elly
Woher wisst ihr dass Rafael auf blonde kurzhaarige steht ?
Ich hab ihn in Berlin letztes Jahr gesehen mit einer hübsche
farbiges mädchen. Sie war richtig hübsch.

Elly
Guest
03.02.2007 12:34
pia
Hallo
das hat er selbst gesagt,dass er blond kurzhaarige bevorzugt.
ist natürlich nicht ausgeschlossen das er auch andere mag...aber die von monrose sind alle das extreme gegenteil!!!
Guest
04.02.2007 22:36
Neugierig
Hmmm... Nach der heutigen Sendung bin ich sehr gespannt wie sich dieser Chat weiter entwicklen wird ;)
Guest
04.02.2007 22:53
Martin
Na ja, nach der heutigen Sendung ist ziemlich klar, dass sich die Mädels keine Hoffnung machen dürfen. ;D :D
Moderator
04.02.2007 23:09
...aber die Männer ;)
Guest
05.02.2007 17:49
D.L.
Wäre wirklich scheisse,wen er sagen würde,das er nicht auf Frauen stehen würde,obwohl es stimmen würde.

Guest
05.02.2007 18:30
pia
Komisch einmal sagt er er möchte mal kinder haben und werde schon DIE richtige finden.Und gestern sagt D! rafa sei homosexuel????und er selbst wollte nicht auf die frage eingehen!!!
was denkt ihr?wäre schon ein bisschen schade um so einen mann.....:-)
Moderator
05.02.2007 18:31
Alles nur für die Quote. Schon Max wurde so blöd gefragt "stehst du auf Männer?"

Scheint momentan in zu sein, mit Homosexuellen Quote zu machen...
Guest
05.02.2007 19:17
pia
ja das stimmt.und ich glaube nicht das D! Rafael einfach so "verraten "würde.ist ja seine angelegenheit ob er es sagen würde oder nicht.
Guest
05.02.2007 21:03
super
ich denke kaum das das nur n gag war, da sich sonst mohammed ohne grund ins baseits geritten hätte

http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier/musicstar/story/24114549
Guest
05.02.2007 22:21
blabla
Dass er nicht mal dazu steht, find ich schlimm. Leben wir den im Mittelalter ??? und was dich angeht Mumi: Du als Muslim solltest kein Respekt und Toleranz erwarten, wenn für dich dass selbst ein Fremdwort is....
Guest
05.02.2007 23:09
laila
aber glaubeder wörkli dass er homosexuell isch??? heders scho öffentlich zuegeh???
Guest
05.02.2007 23:19
Martin
Na ja, nach dieser Aussage wird für Mumi wohl am Sonntag Schluss sein. Da hat er es den anderen Kandidaten sehr einfach gemacht!
Guest
05.02.2007 23:20
laila
warum was hat mumi getan??? sorry hab nichts mitbekommen!
Guest
05.02.2007 23:24
voice
mann da were soo schade für die frauenwelt wenn rafael wirklich homosexuell were!!! soo ein gutaussehender mann!!!!
aber hat er es überhaupt bestätigt??? ciaoo zusammen
Member
05.02.2007 23:26
Ja, er steht dazu..

Reto: Wieso hast du Rafael einfach so geoutet? Habt ihr jetzt Krach?
Detlef D! Soost: Ich verstehe mich mit Rafael perfekt. Es ist mir rausgerutscht. Ich kenne ihn ja schon sehr, sehr lange. Er steht ja auch dazu. Und ich sehe das überhaupt nicht als Problem an. Er ist ein super Typ. Erfolgreicher und erfahrener Coach. Ich glaube nicht, das irgendjemand mit seiner Homosexualität ein Probllem hat.

http://www.heute-online.ch/nachtleben/musicstar/artikel55293
Guest
05.02.2007 23:38
voice
tjjaaaa jetzt ist es öffentlich der seehr gut aussehende rafael ist homosexuell!! pech für die frauen glück für die männer
Guest
06.02.2007 00:11
Zweifel
er hat das aber auch nicht bestritten , oder ! ;)

und dann noch dieser Dance-Casting, bei der er einen schrägen Bewerber zuschauen musste, wie der ihn s popo zeigte. Achte auf Raffis Reaktion, er lachte zuerst, dann lässt er ihn etwas weiter tanzen. Dann rufte er "stopp",leicht gekickert, mit einem Hand vor dem Mund.

Nehmen wir an, er wär schwul, dann ist seine Reaktion sehr logisch. Ich bin sicher, der Hintern war etwas fett und darum steht er bestimmt nicht drauf. Aber, er füllte sich als Juy vom Kandidanten verarscht, bzw. sexuell bestochen (für musicstar-casting ist das so wie ein Gag-Kandidat, der nur im Fernseh kommen will.) Und für einen ungeouteten Schwulen war das ziemlich lustige Situation. Und als der Raffi "stopp" rufte, da ist es ihm wirklich im schwarzen getroffen. Da ist es ihm zu weit gegangen, nicht nur als jury , auch als einer der nicht auf Frauen steht.

:D

als ungeouteter ist man nie sicher , wie die welt auf sein Comming Out reagiert und vorallem ist er ein Promi(Mädchenschwamm), darum erzählte er z.B. er wolle irgendwann mal ein Kind usw.

Aber, man musst nur 1+1 zusammen zählen, schon 25j. aber keine Freundin, ein begeisterter talentierter Tänzer, einfühlsam...

Mumis Reaktion ist ziemlich normal. Denn, wo es schwul gibts gibts auch anti-schwul. es wird schon gehen, mit ihm. er ist ja sehr sehr selbstbewusst. Bin gespannt wie er reagiert bzw. nicht reagiert.
Guest
06.02.2007 00:41
Beobachter
@Zweifel:
Muss schon sagen, du hast eine interessante Interpretation über Raffis Reaktion beim Casting gebracht. ;D Meiner Meinung nach ist das ein wenig zu überanalysiert. Jeder andere Mensch hätte ähnlich reagiert...
Trotzdem bin ich mir sicher, dass das kein Quoten-Gag ist. Für das ist die Sache zu viel ausser Kontrolle geraten. D! hat die Wahrheit gesagt! Raffi hat es ja auch nicht dementiert. Wenn er hetero wäre, was hätte ihn abgehalten der Aussage von D! zu widersprechen?

Noch zu deinem letzten Absatz (@Zweifel): "Normal" würde ich Mumis Aussage bestimmt nicht nennen! Deine Begründung: "Wo es Schwule gibt, gibt es auch "anti-schwule"" verstehe ich gar nicht... das kommt ja einem "Wo es Schwarze gibt, gibt es auch Rassisten" gleich!

Member
06.02.2007 03:08
"schon 25j. aber keine Freundin, ein begeisterter talentierter Tänzer, einfühlsam" --> hallo??? Macht doch keinen Sinn! Wenn man nach Alter, Beruf und 1% des Charakters beurteilt, ob einer schwul ist oder nicht, hätten wir auf dieser Welt 857x soviele Schwule..

"Wo es Schwarze gibt, gibt es auch Rassisten" --> so ist es ja auch, oder?
Guest
06.02.2007 09:40
Beobachter
@{-Mister-x-}
Ja, leider gibt es das auch heute noch. Normal wuerdest du das aber nicht bezeichnen, oder?
Guest
06.02.2007 10:27
elly
Ich glaube nicht dass Rafael homosexuell ist. Wir gesagt ich
habe ihn mit einer hübschem farbiges mädchen gesehen. Er hat sie geküsst . Ich meine sie haben Streit D! un Raffi. oder ist das PR ?
Guest
06.02.2007 11:04
Thom
salü zäme
ich bin sälber schwul. Und ich bin au jetzt no für dä Mumi, au wenns weh tuet, was er gseit hät. und übrigens,..... dä rafael esch tatsächlich schwul, das esch so, und muess mer akzeptiere.
Guest
06.02.2007 11:34
EllY
Rafael ist nicht schwul!!!Denn wenn er es gewesen wäre,dasnn würde er es auch von alleine sagen und wie hätte er es denn auch bestreiten sollen?!?!...Ich meine,stellt euch doch mal vor euer Freund sagt so was ganz plötzlich<(und das auch noch im Fernsehen).Ist doch klar das man dann schockiert ist !Wahrscheinlich war der D! MAL WIEDER unter DROGEN....oooops..ist mir auch rausgerutscht!
Moderator
06.02.2007 11:36
...vielleicht wollte sich ja Rafael gar nicht outen? Dann ist es SEHR gut möglich, dass er es im ersten Moment abstreitet..
Guest
06.02.2007 12:07
EllY
Vielleicht ist rafael auch gar nicht schwul!!!
Wieso sollte er sich denn nicht outen wollen,wenn er schon so viel preisgegeben hat zb,wie seine tochter und so heißen wird..Das macht doch alles gar keinen sinn!
Er hat es auch nicht abgestritten und geoutet auch nicht...Er hat einfach NICHTS dazu gesagt weil er schockiert war, dass so etwas aus dem Munde eines eigentlichen "freundes" herauskommt...
aber folgen wird das für den D! schon haben denn Rafael lässt nicht irgendetwas in der Luft herumschwirren was nicht wahr ist ....Da macht euch alle mal keinen Kopf und ihr Mädels könnt ihn weiterhin anschwärmen ;)
Guest
06.02.2007 15:20
Habib
Wie primitiv sinder eigentlich?!
Öb jetzt schwul oder hetero...?!
Spielt doch kei Rolle!
Wen intressierts?!
Guest
06.02.2007 18:25
thom
das stimmt. das chan eus doch egal sii, öb er schwul oder hetero esch. es esch sis Läbe. aber wenn er hetero wär, denn hätti er das letscht sunntig au gseit. jede hetero würd sich sofort verteidige und säge, hey, ich bin hetero.
usserdem weiss ich, dass er schwul esch. aber glich. verstoh ich, dass ihr girls das ned wänd glaube
Guest
06.02.2007 19:15
möööööööö
au leck als öbs drufahchunt öb der schwul isch oder nöd. er isch immer no en geniale tanzcoach.... i finds eifach chli krass wenn öppert sgfüehl het en mensch wo schwul isch heg weniger respekt verdient als en andere.... so en quatsch hee!
Member
06.02.2007 19:22
Elly hahahaah..du bist ja so naiv..

Beobachter: naja, es ist normal weil es schon immer so war.. sollte nicht sein, ist aber so..
Guest
06.02.2007 21:23
ELLY
Nein ich bin nicht naiv,sondern Realistin!!!!
Guest
06.02.2007 21:25
ELLY
Und nur weil ich weiblich bin,heisst es nicht das ich mir vormache das er nicht schwul ist...Er ist es einfach nicht und Schluss...Der D! war wohl mal wieder unter Drogen und weiss auch nicht was er gesgast hat?Wisst ihr das etwa nicht?Ja dann müsst ihr euch nicht nur um Rafaels Leben und Privatsphäre kümmern,sondern auch mal um die anderen Tänzer und Coaches dann wisst ihr wenigstens was in der Tanzwelt bei den abgeht!!!!
Member
06.02.2007 21:40
Du bist naiv, und wie..lies doch mal was, statt hier grundlos Seich rumzulabern..

http://www.heute-online.ch/nachtleben/musicstar/artikel55293
Member
06.02.2007 22:15
oh mein gott...ob schwul oder nicht ist doch egal...wir leben doch im jahre 2007, da sind doch homosexuelle menschen kein problem mehr?! das ist doch, vorallem auch in der schweiz, etwas ganz ungewöhnliches...ich begreif diesen ganzen rummel nicht ganz :-/
naja, und diesen mummi sollte man gleich abknallen...sorry, raffael ist schwul und fertig, wo ist da das problem? die schweiz hat ja auch kein problem damit das mummi ein moslem ist??!!
er kann nicht erwarten das man ihn (nicht der norm angehörend) respektiert, wenn er andere minderheiten nicht akeptiert!
Guest
06.02.2007 22:28
elly
Das ist kein grundloses Zeug...Oder warum glaubst du mir nicht?Bist DU etwa der jenige der Schwul ist?Du wirst noch sehen,dass in den nächsten Tagen die Wahrheit herausgkommen wird...glaub mir !
Member
07.02.2007 03:12
Hahahaha, ist das relevant, ob ich schwul bin oder nicht? Wohl eher nicht! Und wie Drag-queen so schön sagt: ist das ein Problem? Würdest ihn nicht mehr mögen weil er schwul ist *gähn*? Jaja, abwarten, mal sehen wer dann Recht hat ahahaha! (ich) ;D
Guest
07.02.2007 09:49
ELLY
Ja. Mister-X abwarten. Wir werden sehen wer recht hat.

Elly
Guest
07.02.2007 11:15
noname
Ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben:
1. über Mumi - seine Intoleranz kann ich nur mit seinem Alter entschuldigen - er meint wohl schon einiges erfahren zu haben und viel zu kennen (sind natürlich nicht alle gleich)
;)
2. Ich mag "schwule" sehr und manche Frau könnte eine Menge von ihnen lernen !!

PS: ICH bin eine Frau :D
Member
07.02.2007 11:58
@ Elly: wär ja schade um so einen Mann wenn der Hetero wär :P
Member
07.02.2007 12:00
Also Drag-queen, mach mal' halblang. Den Homosexuellen wird in der Schweiz seit geraumer Zeit (zu Recht) viel Beachtung geschenkt.
Guest
07.02.2007 12:58
ELLY
Hallo noname ich muß dir recht geben . Der Mumi ist zu jung und unerfahren aber der DEE ist ein widerlich Typ. Obwohl wenn es so wäre daß Rafa scwul ist , musste ihn nicht blamieren .
Elly
Guest
07.02.2007 13:02
ELLY
Hallo michael wieso wäre schade wenn Rafa Hetero wäre ?
Bist du schwul?

Elly
Guest
08.02.2007 00:39
Zweifel
@Drag-Queen
Ich glaube, viele Menschen in der Schweiz glauben an Toleranz gegenüber schwule. Aber, es gibt tatsächlich noch anti-schwul und zwar noch viel bei Jugendlichen(Allerdings gibts genau so wenig anti-schwul und schwul in der Gesamtbevölkerung). Die Erklärung liegt einfach an der Erziehung bzw. an ihrer Kultur. Wir sind zwar in der Schweiz, aber es sind viele Ausländer aus verschiedenen Ländern so wie Türkei, Jugoslawien, die Schwarzen aus Affrika usw, die die Homos noch respektlos behandeln. Mumi kann nicht dafür, weil er so erzogen worden ist. Er war beim Interview ziemlich ehrlich mit seiner Meinung. Aber, er musste jetzt plötzlich seine Einstellung gegenüber Schwule ändern, weil er in der Musicstar mit Raffis Coaching weiter machen will. Eben es geht hier nicht um Homos, sondern um Musicstar.

Und ich würde sagen, dem Raffi gehts genau so wie Mumi. Er würde sicher nicht weiter über seine Homosexualität in den Medien reden, weil seine Karriere als Tänzer im Vordergrund steht. Und das Tanzen bzw. Coaching interessiert ihn mehr als alles anderes auf der Welt.

ja , es stimmt. es ist Rafis Privatsleben, was er für Vorliebe hat. Ausserdem gehts im Fernseh um Musicstar und nicht um Rafi. Aber, seien wir ehrlich, eigentlich sollt es in diesem Chat um Rafi im allgemein gehen. Aber, es wurde vom Anfang bis jetzt meistens geschrieben, wie süss er ist und so! Bis er geoutet worden ist, schreibt man nur noch darüber, ob er schwul ist oder nicht. Das heisst es interessiert schon die meisten leuten(SEINE FANS) , auf was er steht.

Als Promi wird Raffi nichts über seine Comming Out reagieren. Und Niemand wird noch mehr in Medien darüber reden, weil alle vom Fernseh es für normal halten. Ausserdem ist Fernseh so neutral, wie die Millitär. Es ist schade. Denn, er wäre dann ein wichtiger Mann für die schwule Bewegung geworden ;-) Wenn keine Medien die Meinung über Raffi-Vorliebe presentiert bzw. wenn der Rafi sich selbst nicht erlaubt, weiterhin das Thema zu sein, werden wir nicht wirklich wissen, wie viel Toleranz gegenüber Homos wir in der Schweiz haben.

So wie ich sehe, haben alle Chat-Teilnehmer hier Toleranz. Es sind hier sicher nur verständnisvolle Fraue und Schwule , ja und vielleicht ein paar Girls, die noch von Rafi enttäuscht sind. Aber, was ist mit männlichen Männern? Und vor allem muslimischen Jugendlichen? Die chatten bestimmt nicht über Rafael Antonio. Deren Meinung würde mich sehr interessieren! Dann sieht man wie weit eigentlich mit Toleranz ist.
Guest
08.02.2007 08:19
Habib
@ Zweifel

Beträffend: "Wir sind zwar in der Schweiz, aber es sind viele Ausländer aus verschiedenen Ländern so wie Türkei, Jugoslawien, die Schwarzen aus Affrika usw, die die Homos noch respektlos behandeln"

Was schriebsch du da für en Scheiss zäme?
Als würd's kei schwulefeindlichi Schwiezer geh...!
Wo läbsch du?
Chumm uf d'Wält du Träumer...!
Guest
08.02.2007 08:40
ELLY
Ich glaube alles ist nur PR. Damit Music star wichtiger wird.
Member
08.02.2007 08:43
ui HABIB - bisch mit dem linka bei uufgstanda ;)
ghörsch du zu schwulefeindlicha Schwiizer? - Wenn jo, isch das au egal, jedem sini Meinig.

und jetzt auf hochdeutsch - an der Sprache von "Zweifel" könnte es sich auch um gar keinen Schweizer handeln !?*frechbin*

im übrigen bin ich der Meinung von NONAME ! :P

Schönen Tag noch - zum Glück ist bald Wochenende.
Guest
08.02.2007 09:37
Habib
@ mama59

Ciao Mama...! ;)
Nei nei... kei Angst!
Bin weder mit em falsche bei ufgstande, no bin ich Schwulefeindlich. ;D
Aber sone Ussag fühlt sich amigs a wienen Stich is Herz!
Tja... au ich chan es Sensibeli sie. ;D
Und au dir no en schöne Tag...! ;)
Gruess...
Guest
08.02.2007 09:41
elly
Alles ist nur PR:
www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/BLUEPASS/music/musikszene/detail.htm?client_request_contentOID=219304
Member
08.02.2007 10:37
Und wo liest du da jetzt raus dass alles nur PR ist?? Da steht lediglich dass die 3. Staffel so langweilig ist, dass über alles andere geredet werden muss, nur nicht über die Leistungen der Kandidaten. Ich habe das Gefühl dass du einfach nicht wahrhaben willst dass dein Schwarm halt nicht auf Frauen steht, oder warum kämpfst du hier so verbissen darum, das Rafi nicht schwul ist? ???
Moderator
08.02.2007 10:39
Dito Fido. Im Beitrag steht gar nix- lasst es doch jetzt einfach so, wie es ist..
Guest
08.02.2007 21:31
Maxim
Warum isch die ussag von "Zwiefel" für "Habib" wie en stich im herz? Kann es sii, dass "Habib" selber moslim isch? oder so?
Member
08.02.2007 21:34
@zweifel

Ist den Mummi deiner Ansicht nach noch ein Kind? Er ist 18 und sollte doch seine eigene Einstellung haben, wenn er in einer schwulenfreundlichen Gesellschaft lebt! Naja, seine Aussage machte mich rassend aber eigentlich ist doch das gar keine Diskussion wert!
Guest
08.02.2007 21:38
Jan
:-*

Zwiefel schriib scho interessante sache. Es tönt aber wirklich ziemli rächtradikal. Er nimmt irgendwia schwiizer im schutz. und die schwulenfeind sig nur usländer. dass isch nö aso!!
Guest
08.02.2007 21:41
Maxim
>:(

jo genau Zweifel sollt wo anders chättä, viellicht im comming out chatroom oder so. es gaat jo gar nöd mehr um Rafael, sondern nur noch um schwule toleranz..
Staff
08.02.2007 21:42
Jan und Maxim, bitte entscheidet euch für einen Namen...

Dies hier sollte eigentlich kein Thema über Schwule allgemein werden (dies hatten wir schon mal und musste geschlossen werden), sondern ein Thema über Rafael Antonio...

Danke fürs Verständnis
Guest
08.02.2007 21:48
Jan
also Maxim, i nimm a, du bisch au schwul, oder? Interessiert di nöd die Toleranz gägänübe schwul? ???
Guest
08.02.2007 22:58
laiin
heey söttis i dem forum eigentlich nöd om de rafael antonio gahh ond ned oms thema homosexualität??!!!! jede het halt sini meinig zo dem thema mached doch för da es forum !!!! lääck >:( :P
Moderator
08.02.2007 23:03
Wir hatten schon mal ein Forum "Homosexualität in unserer Gesellschaft". Dieses musste geschlossen werden. Wir möchten auch kein neues.

Ich bin aber deiner Meinung, ob er nun schwul ist oder nicht- hier geht's um Rafael Antonio...
Guest
09.02.2007 09:16
Frank
Ich bin 25j, ein Hobbytänzer(männlich und hetero)

also, mir ist egal, was der Rafi in seinem Privatsleben macht. Ich find, er ist ein genialer Profi-Tänzer uns ist nach wie vor mein Idol. Und so viel Erfahrung beim Tanzen wie er hat, könnte er noch viel viel mehr erreichen als nur Musicstar-Coach. und ich wünsch ihm viel viel weitere Erfolge im Leben.

Ich wünschte, ihr Homos sollte ihn nicht zu eures eigene Thema verwendet. Wenn er über seine Vorliebe reden will, hätte er schon läng getan. Lass ihn doch damit in Ruhe.

und ich find, Mädel weiterhin über ihn schreiben, wie am Anfang. Er ist immer noch ein lieber Mensch, wie ihr ihn haltet.

vielen Dank
Guest
09.02.2007 11:17
pia
Ich bin der gleichen meinung wie Frank!
Ob schwul oder nicht er ist und bleibt der gleiche mensch,super Tänzer...........
Ich glaube,wenn man nun diese Diskusionen liest,kann man Raffa verstehen wesshalb er es nie öffentlich gesagt hat.
Man wird nur wegen seiner Sexualität beurteilt.
Alls wir es noch nicht wussten wurde er schon fast els Tanzgott angesehen,und jetzt soll er auf einmal ein anderer mensch sien????
Ich finde nicht,er ist immernoch der selbe Rafael wie vorher auch und ich finde wir sollten ihn unterstützen.
kann mir vorstellen das es für ihn nicht gerade leicht ist,jetzt wo es ziehmlich undgewollt raus ist.
Guest
09.02.2007 12:16
with
raffa ist doch noch der selbe mensch er war ja schon vorher schwuul ihr habt ihn also auch so toll gefunden nur wusstet ihr nicht dass er schwuul ist!! ich bin absolut frank und pias meinung!!!! er ist ein genialer tänzer und ich wünsche ihm alles gute mit seinen erfolgen!!! :) ;) :D
Guest
13.02.2007 18:57
lucy
hallo will niemand mehr über rafael reden!!! schreibt doch weiterr...!!
Guest
14.02.2007 09:05
salü
Ne kleine Frage: Ist Rafael Antonio wirklich schwul? ::)
Member
14.02.2007 10:59
Ich seh das auch so, ist doch egal ob er schwul ist, er bleibt der gleiche wie er vorher war! Ich hab absolut kein problem damit...
Guest
14.02.2007 13:24
lucy
jaa ich glaub schoon dass er schwuul ist. weil detlef di hat es ja bestätigt
Guest
14.02.2007 22:04
vicky
Nein er ist nicht schwul. Ich weiss was ich sage.
Guest
15.02.2007 09:17
wfp
Ja, er ist schwul. Sorry Girls ;).
Ich weiss nicht wo euer (diejenigen, die das nicht glauben wollen) Problem dabei ist. Er ist ja noch immer der gleiche Mensch wie vorher.

P.S: Er hat es gestern in einerm Interview im TV (Tele Ostschweiz) selber bestätigt, dass er schwul ist. Somit ist das also keine Frage mehr. Und wer das immer noch nicht glauben will, hat meiner Meinung nach ein Problem.

Für alle Nicht-Ostschweizer: Die Sendung ist leider nicht online verfügbar, aber hier der Vorschau-Text zur Sendung:

Rafael Antonio ist der Tanzcoach der Musicstars - und somit auch der Ostschweizer Kandidaten Sandra Wild und Luca Scioscia. Was der deutsche Tanzfreak und Schnappitanz-Erfinder Rafael Antonio zur Beweglichkeit seiner Schützlinge meint und wie es sich lebt als :D frisch geouteter TV-Tänzer :D , erzählt er uns im Gespräch.

P.P.S: Er wurde von Marco Fritsche befragt (ebenfalls schwul)
Guest
17.02.2007 18:50
laila
heey weiss jemand von euch wie gross rafael antonio ist????
Guest
18.02.2007 18:38
Pia
er hat mal gesagt er sie 1.70cm :D
Guest
21.02.2007 13:45
laila
gestern bei musicstar die woche hat man ihm drei fragen stellen können¨!! welche fragen kamen ich habs nicht schauen können. please antwwortet
Guest
21.02.2007 14:06
Hörny böhn
1.) Wie die Zusammenarbeit D!/und ihm zustande gekommen sei. Antwort: D! hätte ihn an einem Workshop entdeckt.
2.) Was ihm schon peinliches passiert sei. Antwort: Erhätte mal die Hose auf der Bühne verloren! :o
3.) Ob er Singel sei. Antwort: (Darauf musste er der Jansen nachplappern:) "I bi no z'ha!" :D
Guest
01.03.2007 15:39
Franzlii1
Yeaa...Ladys ihr habt vollkommen recht..!!!

*rEsPeCt*
lg....rafIii i liäböö diii
Guest
24.03.2007 12:02
brina
ich weiss wer rafael antonio erst seit gestern ist ich hab den gestern in bottrop beim vorcasting von dancestar gesehen (hab da nur zugeschaut)der sah echt süß aus *smile*
Guest
25.03.2007 17:44
mary
natürlich ist er süß ich habe ihn heute gesehen , ber der Echo
verleihung .Er kam mit einer Frau. Beide kamen in einer Limousine. Er ist nicht so klein. : :D
Guest
26.03.2007 15:49
jaqu
weiss jemand von euch wie man in nächster zeit an den rankommt ob man ihn irgendwo begegnen kann zb irgendein workshop oder sowas ähnliches(vll au erst so in 2-3monaten)?hab schon das internet durchforstet nach infos aber finde keine aktuelleren ???
Staff
26.03.2007 16:11
er arbeitet ja sozusagen als "Assistent" von D!, evt. findest du über die Homepage von D! eine Kontaktmöglichkeit
Guest
26.03.2007 18:58
jaqu
hey claude
hab auch da schon druchgeschaut aber nichts gefunden trotzdem danke :D
Guest
26.03.2007 19:00
jaqu
hey claude
hab auch da schon druchgeschaut aber nichts gefunden trotzdem danke :D
allerdings hab ich das hier gefunden:

http://www.myspace.com/mcraff

aber irgendwie habe ich meine zweifel das er es wirklich ist...

Guest
27.03.2007 21:23
jana
glaube der ist das
Guest
27.03.2007 23:19
mary
ja das ist er. er sitzt am 30 märz bei der casting von dance star in berlin.
Guest
28.03.2007 19:29
jaqu
cool würd am liebsten wieder zuschauen aber berlin ist leider zu weit weg =(
Guest
07.04.2007 17:08
jana
rafael ist echt süß !!!
Guest
04.05.2007 16:07
bur
do gigbi dir rächt hihi

;D
Guest
13.05.2007 23:55
lana
is rafael eigl. homosexuel???hab das nämlcih gelsen..es sei denn es war ein anderer rafael gemeint..bitte gibt ne antwort interessiert mich echt
Guest
14.05.2007 10:02
eva
Nein, er ist nicht homosexuell , er ist im moment zusammen mit einer von monrose.
Guest
15.05.2007 00:42
lana
axoo..okee...dann war wohl ein anderer rafael gemeint..weil ich das gelesn hab aber war mir auch nicht sicher ob rafael antonio gemeint is oda nicht -->> http://www.heute-online.ch/community/chats/artikel56862
Guest
06.07.2007 11:19
knirps
tachie,
hab reffi beim video hot summer erkannt.was a schnittchen.
Guest
17.07.2007 21:17
Lene
er ist doch gar nicht mit einer von monrose zusammen! das ist der choreograph der im Video "hot summer" vorn in der Mitte tanzt! >:(
Guest
10.09.2007 12:04
Mausi
Boaaaa der is so geil!!!!!!!!

Undea kann tantzn wie ein gott!!

Weiß jemand wo mann coole pics von im´hm herbekommt??


Biiiiiite schreibt back! ;D :)
Guest
09.10.2007 23:47
perle ;)
hey leute
erstmal ist er jetzt mit D! und noch anderen choreographen auf der D!s dance sensation unterwegs ...(infos: www.deesworld.de)
am sonntag war ich bei einem von den workshops und er war auch da (erstmal foto gemacht^^)
und er ist single und NICHT mit einer von monrose zusammen-.-
aber ob er schwul ist weiss ich nicht, aber voll süß ist er =)!!
;D
Guest
10.10.2007 10:44
rose
Rafael ist nicht zusammen mit einer von monrose. Er hat was
mit Julie aber sie wollen gar nichts sagen. Mein bruder hat die
beide in Hamburg letzte freitag gesehen.
Guest
11.10.2007 10:35
vicky
Ich hab Rafaelsschwester letzte Samstag in Oldenburg gesehen sie ist sehr hübsch. sie tanzt auch.
Guest
12.10.2007 00:18
perle
den sieht man aber so selten =( ist ja immer nur unterwegs
Guest
13.11.2007 20:45
vithanie
schwul?????
rafa is doch nicht schwul!!!!!!!
Guest
14.11.2007 10:14
fabiola
Nein, er ist nicht scwulllllllllllllllllllllllllll.
Guest
10.02.2008 14:48
Caro
raffa hat nichts mit julie. die beiden coachen nur oft zusammen. julie hat nen freund und auch einen sohn! auf ihrer myspace seite steh sogar das sie verheiratet ist.
@ fabiola, bist du sicher das er nicht schwul ist? ???
Guest
15.05.2008 23:38
fabiola
Ich bin mir sehr sicher . Sie waren zusammen. Ich hab das gesehen .
Guest
16.05.2008 17:16
jana
wer ist rafael antonio ;D
Guest
01.10.2008 19:33
baby giirL
raffa is mein tanzlehrer :) :) :) :)
Guest
07.01.2010 18:29
Sarah
Rafael sieht einfach so geil aus ein geschenk gottes aber ich kenne einen der sieht afst genau so aus wie er ;D :D ;)
Rafael du ist der geilste ;D :D ;) :)
Guest
10.01.2012 19:19
Frau Antonio
Ich liebe Rafa ich bin mal wegen hin in Ohnmacht gefallen :)
Kein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist einfach der hammer ;D ;D ;D ;D ;D
Guest
15.12.2012 21:45
Emmi
Der Raffiiii ...... Oh er tanzt voll geeeeiloo ;D ;D ;D ;D :D !!!!
Und schwul ? NEEEE bestimmt nicht .... :o
Auf jeden fall Raffi mit dir zu tanzen ist das geilste was es nur gibt :) ;) :D ;D
Guest
10.04.2014 22:38
RafaelAntonioSupport
Hey An Alle klickt mal auf den Gefällt mir Button :D ;)
Guest
10.04.2014 22:40
RafaelAntonioSupport
www.facebook.com/RafaelAntonioSupport :D
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht