Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

American Idol 2010

Member
05.02.2010 10:10
Schaut hier drin sonst noch jemand American Idol? Und wer ist euch bis jetzt aufgefallen? Ehrlich gesagt war ich von keinem Kandidaten 100%ig überzeugt. Der einzige der mir wirklich geblieben ist, ist der "looking like a fool with with my pants on the ground" Typ. ;D War total witzig!
Guest
06.03.2010 19:47
SteffiSD
Wie hiess das Mädchen mit geraden braunen halblangen Haaren, schiefem Mund und fantastischer Stimme? Sie war bei den letzten 48 - kam aber nicht zu den letzten 24. Ich fand sie am allerbesten von allen. Endlich einmal eine interessante Stimme! Aber wie heisst sie???
Member
09.03.2010 08:37
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, kann mir Namen schlecht merken. :-[ Mir persönlich gefällt das Girl mit den mittellangen blonden geraden Haaren, die oft Gitarre spielt, der Blonde langhaarige Rockertyp und der "etwas festere" Schwarze - geniale Stimme! :)
Guest
29.03.2010 10:50
Denise
lol :D der "etwas festere", meinst du Michael? und der blonde ist Casey.
Ich mag Aaron, Katie, Lee, Tim, Siobhan & Alex :) aber der ist ja leider schon raus :-/
Member
01.04.2010 11:37
Hehe, genau, Michael und Casey meinte ich! :D Casey könnte sicherlich sehr erfolgreich werden in Amerika als Country/Rock Sänger - so zu sagen ein neuer Keith Urban :D
Member
10.04.2010 11:10
Zwei geniale Auftritte von Casey James...der Mann ist einfach fantastisch!! Hoffe er wird sehr erfolgreich. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JSAqdFGrfeg
http://www.youtube.com/watch?v=gFJgvExmoU4
Member
15.04.2010 08:58
Hat jemand diese Woche American Idol geguckt? Ich war ja sehr gespannt auf die Elvis Presley Woche. Und meine Befürchtungen haben sich bewarhheitet...kein einziger Kandidat konnte einen Elvis Song so rüberbringen, dass es der Sache würdig war. Sprich ich fand keinen wirklich überzeugend. Haha, nur der Mentor dieser Woche - Adam Lambert - war genial. Sein Auftritt gestern mit "Whataya Want From Me" war wirklich beeindruckend und fantastisch...geniale Stimme!! :D
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht