Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Musik International

Beste Sängerin

Member
19.06.2010 13:44
Ehhj
Wer findet ihr ist die Absolut beste Sängerin üerhaupt??

Freu mich auf eure Meinung ;D
Guest
19.06.2010 14:02
Bla
Lady Gaga <3
Guest
19.06.2010 14:02
Bionic
Scheiss au Lady Gaga >:(
Christina Aguilera ist die Beste
Guest
19.06.2010 14:06
Xtina
Xtina ist die Beste ;)
Guest
19.06.2010 15:06
Bobi
Beyonce <3
Guest
19.06.2010 15:46
Roberta
Marianne Faithfull
Member
20.06.2010 12:13
Herausragend und weltberühmt in Frankreich: Mylène Farmer!
Member
21.06.2010 11:06
Bezieht sich die Frage auf die Gesangsstimme oder auf die Musik?
Guest
21.06.2010 16:24
Ines_<3
RIHANNA
Und die Gruppe Antique -> Song Opa Opa ;D
Guest
24.06.2010 20:41
Crazy_95
otterob@
Einfach die Sängerinn die du am besten findest xDDD
Guest
25.06.2010 22:21
ggtgzvg
Pink :)
Guest
26.06.2010 13:27
SeLiinah.x3
Rihannaaaa.!! ;D
Guest
26.06.2010 20:39
Robin
Kelly Clarkson hat die beste Gesangsstimme und Avril Lavigne macht die beste Musik.

Eigentlich gehört sowas doch in den Bereich Umfragen oder?
Guest
26.06.2010 22:51
titel
lena meyer landrut! und lady gaga :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Guest
01.07.2010 13:50
Toooomyy

Christina Aguilera oder auch jennifer hudson gehören einfach zu den Besten :)
Member
01.07.2010 19:34
kylie!! ;)
Guest
07.07.2010 00:25
ccicco
Finde Katy Perry gut ;)
Guest
18.07.2010 00:39
MADONA <3
Madonna
Member
18.07.2010 00:45
Amy Lee (Evanescence)
Kelly Clarkson
Christina Aguilera
Mariah Carey
Celine Dion
Whitney Houston (zumindest noch vor 20 J.)
Tina Turner
P!nk

Diese Frauen können alle ausnahmslos toll singen. Ob ich sie mag oder nicht spielt dabei keine Rolle
Guest
27.01.2011 02:00
pake
ALL SINGLE LADIES ALL SINGLE LADIES - BEYONCE ;D UND
ELA ELA EH EH EH UNDER MY UMBRELLA - RIHANNA :D
LIGHTS
VANILLA SKY
Guest
21.02.2011 02:29
Kiki
Also ich finde das avril lavigne die beste stimme hat denn ihr stimme wird nicht von lauter computer techniq kaputt gemacht. Wenn avril live singt dann öffnet sich eine neue welt für mich denn live hört sie sich perfekt an. Gebt auf youtube avril lavigne what the hell ein und guckt euch das music video dazu an. Hammer stimme mit hammer body. Dannach gebt ihr avril lavigne what the hell live ein. Das hört sich fast identisch an!!
Member
21.02.2011 21:15
Angela Gossow! \m/
Aber auch Tarja Turunen, Tina Turner, Laura Pausini, Céline Dion und sind gute Sängerinnen.
Guest
21.04.2011 02:25
britney
ich finde auf jeden fall christina aguilera und mariah carey von der stimme super den auch live hören sie sich super an ich mag aber auch avril lavigne, doch christina legt immer so viel gefühl in ihre lieder ich finde auch wenn man sie nicht mag ihre stimme muss man sagen ist einfach geil
Member
21.04.2011 11:11
Jessie J ist schon als die weltweit als die beste Sängerin aller Zeiten annerkant. Hinter ihr liegen offiziell Mariah Carey, Adele, Xtina, Rihanna, Madonna und Britney Stangen. Komischerweise wurde Miss G**a nicht erw*hnt. Hui Hui ;D
Guest
24.06.2011 13:31
Robin
@ririandmadonafan: Von wem wurden sie denn annerkant? Ich kenne Sängerinnen, die viel besser sind. Madonna, Britney Spears und Rihanna gehören nicht zu den besten.
Guest
26.06.2011 17:45
Steven
Norah Jones ?
Guest
27.06.2011 12:17
ANGIeffect
Lady GaGa
Guest
27.06.2011 17:54
lol
pixie lott
;D ;D
rihanna
Guest
01.07.2011 20:58
*Lebenstraum*
avril lavigne mit smile ;)
Guest
13.07.2011 13:24
Roefe
Ich finde, die Stimme muss einfach unique sein, und das Aussehen sollte zur Stimme passen. Die Stimme muss für mich nicht unbedingt ein grosses Volumen mitbringen.

Tolle Stimme, tolles Aussehen, unique:

C. C. Catch!
Guest
29.07.2011 23:49
ron
da sollte man sich auch mal die Stimme von Arndis Halla bei ihrem Lied Edda anhören - qualitätsmässig singt sie viele gegen die Wand
Guest
09.08.2011 22:11
Nina
Leona Lewis
Guest
03.09.2011 18:53
marco
Ganz klar Amy Winehouse & Tina Turner 2Stimmen die man immer wieder erkennt ;)
Guest
04.09.2011 21:06
Nicole
ICh finde von der Stimme ist auf jeden Fall Christina Aguilera die Beste oder Mariah Carey, Beyonce singen auch beide schön
Ich mag aber auf jeden Fall Rihanna, Katy Perry, Fergie, Inna, Lady Gaga
;)
Guest
16.10.2011 15:12
michelle
Adele und Jessie J ihr müsst die mal live hören , die 2 sind auf jeden fall die besten . die anderen singen live zwar auch gut aber nicht so gut auf der CD :P
Guest
18.10.2011 10:51
Angi
Lady Gaga

mag aber auch Katy Perry & Jessie J
Member
19.10.2011 14:05
schade, dass hier fast ausschließlich nur aktuelle chartstürmer genannt werden ( ohne lady gaga oer Amy schlecht machen zu wollen, beides ganz große künstlerinnen) Aber ist wohl auch sehr schwer die eine zu benennen, ich könnte da keine entscheidung treffen...
Guest
30.10.2011 11:44
Marie
Also ich finde immoment Jessie J am besten sie hat eine hammer stimme an die kommt keiner so schnell dran :) Ihre Texte und ihre Stimme sind Einzigartik :-*
Guest
21.11.2011 15:57
Marcus
Leona Lewis ;D >:( :( :o 8-) ;D ;D ;D
Guest
22.11.2011 11:50
Space-Ingo
Celine Dion - My Heart Will Go On
Guest
29.11.2011 20:09
Julia
ich stimme michelle zu. adele und jessie sind live einfach nicht zu toppen :D
adele hat eine super stimme live und auf cd, jessie hat eine hammer stimme auf cd aber live überragt sie sogar adele ein bisschen weil sie jedes mal live aus den liedern was ganz neues macht und ich die live versionen fast noch lieber höre als die cd versionen, weil sie auf der bühne jeden song neu erfindet.
also: platz eins geht knapp an Jessie J, platz 2 an adele . und allgemein finde ich von der stimme her sind die briten den amerikanern weit weit voraus. :)
Member
07.12.2011 17:37
Gute Stimmen (unabhängig davon, ob ich die Sängerinnen oder ihre Musik mag) hatten/haben für meine Ohren u.a.
*Christina Aguilera
*Maria Carey
*Céline Dion
*Agnetha Fältskog
*Aretha Franklin
*Faith Hill
*Whitney Houston
*Alicia Keys
*Martina McBride
*Reba McEntire
*LeAnn Rimes
*Barbra Streisand

Ich mag auch die Stimme von Shania Twain: sie hat zwar keine besonders kraftvolle Stimme, sie konnte ihre Stimme jedoch gut einsetzen.
Guest
09.12.2011 19:42
irgendweer
es gibt seehhhrrr viele...
kann mich gar nicht entscheiden aber Beyonce ist toll...
Member
27.12.2011 19:10
Also für mich sind diese frauen am besten

1. Lady GaGa...die kann niemand toppen
2. Rihanna
3. Jessie J
4. Katy Perry
5. Inna
Member
28.12.2011 03:42
1. Kate Bush
2. Steve Lee R.I.P.
3. Rodger Hodgson
4. Jon Anderson
5. John Wetton
6. Joni Mitchell

Alles E guten positive Rutsch ins Jahr 2012 vo de Los Angeles Kalifornische lead-rhythm gitarristen Dale !
Tschüß & 1Love zämee
Guest
20.01.2012 22:57
catharina1996
jetzt mal im ernst lady gaga ist doch wirklich bescheuert..... ;D ;D
und lena mayer landruht.....!!! also wirklich was für ne sprache singt die noch???

-Rihanna
-Pink
-Amy
-Christina Aguilera
- Madonna

das sind welche die sind wirklich gut vllt nicht immer...
aber kommt mir nicht mit lena mayer landruht da könnt ihr auch hier hin ina müller schreiben und die singt noch besser... :D
Guest
21.01.2012 11:31
anti gaga
Ich finde auch das Lady Gaga volll scheiße ist.... Lena Meyer Landrut erst recht.... Adele ist auch blöd
-Rihanna
-christina Aguilera ....


das sind Sänger die ok sind 8-) aber jason derülo, taio cruz, justin bieber.... sind einfach besser ganz ehrlich die männer sind besser
milena
schöne grüße aus deutschland (Niederfischbach) schön hier
Guest
26.06.2012 16:23
Amy Lee 4ever!
Amy Lee <3
best singer in the world!
and most beautiful woman in universe!!!!!! :o
Guest
26.06.2012 16:47
music 3000
Nur eine als die beste zu beszeichnen hmm..

Mariah Carey
Leona Lewis
Alexandra Burke
Tony Braxton
Dido
Colby Caillat
A Fine Frenzy
Amanda Marshal
Sophie B Hawkins
Sinéad O'Connor
uam.. :D
Guest
05.10.2012 12:29
Sämi
Ich stimme music 3000 zu. Es gibt aber noch was Neues aus der CH, die Sängerin von www.sugamice.com hat mehr Power wie die ganze Liste von music 3000 zusammen, zwei drei Songs finde ich Weltklasse, ist natürlich Geschmacksache.
Member
05.10.2012 14:30
"Lady Gaga" ist längst nicht so bescheuert, wie diejenigen, die den Rummel um "Lady Gaga" ernstnehmen. :D
Guest
06.10.2012 00:32
Producer
Annie Lennox (Eurythmics)
Joyce Kennedy (Mothers Finest)
Sade
Danie Klein (Vaya con dios)
Sam Brown
Lita Ford
Member
07.10.2012 02:05
Früher schwärmte ich für:
Agnetha + Frida (ABBA)
Debby Harry (Blondie)
Olivia Newton-John (sang im Film GREASE m. Travolta)
Bonnie Tyler
Sue Schell (Peter, Sue + Marc)
Paola

Heute:
Hayley Westenra
Andrea, Sharon + Caroline Corr (The Corrs)
Amy MacDonald
Tarja Turunen
Doro Pesch
Guest
07.10.2012 13:06
Kurt
Hört euch doch mal die noch weitgehend unbekannte Powerstimme von Yvonne Müntener an! Sie sing bei Sugamice, einer neuen und bereits erfolgreichen CH Rockband.
Guest
10.11.2012 18:48
Hausundfrühjahrsputzelchen
Wie bitte was? Sugamice eine unbekannte Powerstimme? Das ganze Netzwerk ist voll davon! In meinem Auto is sie och.

- Sugamice (die Sängerin hat einen komischen Namen)
- Tina Turner
- Janis Joplin
- Cesária Évora
- Chi Coltrane

Meiner Meinung nach gibt es nicht viele, die richtig singen können und einen eigenen Stil bewahren. Oft hören sich die Sängerinnen ähnlich an. Das hat vielleicht auch mit der Musikrichtung zu tun. Ich mag auf jeden Fall Rock und Latin-Musik.

Alessia


Guest
18.11.2012 14:34
FAn of Amy
für mich ist die beste sängerin, amy lee von der band evanescence.
ihre stimme ist fantastisch. und hör sie so gerne.
außerdem ist sie hübsch noch dazu. ;D
Member
20.11.2012 18:59
"Überhaupt" bedeutet wohl nicht nur lebend?
sonst hätte ich für Hayley Williams von Paramore plaudiert. Sonst kann ich mich nur bei Janis und Cesaria anschliessen. Sonst ist natürlich auch Edith Piaf dank einiger Filme wieder in den Vordergrund gerückt.
Guest
26.11.2012 23:29
TASHA
BEYONCÉ & RIHANNA :-*
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Beide HOTTT und die haben auch geile Live-Konzerte, die Stimme ist auch live der Hammer! War schon auf einigen..

(anders bei LadyGaga, hässliche Computerstimme und sie ist potthässlich)
Guest
28.12.2012 12:31
Zora
Nennt mir mal eine super Sängerin, die eine unnachahmbare kraftvolle und flexible Stimme hat, super aussieht, ihre Lieder mit umhauenden, interessanten Texten selber schreibt, die Musik, ihre Ausstrahlung, sowie ihre Stimme völlig einzigartig und mitreissend ist, die die Plattenbilder selber fotografiert und gestaltet! Eine Sängerin, die auch wirklich Rock zur Rockmusik singt und nicht wie viele in der heutigen Szene nur ein schulmädchenbraves Geschnulze. Eine Sängerin, die viele Angebote fallen lässt, weil sie nur mit Überzeugung vorm Publikum stehen will und nicht mit Kommerzquatsch womit sich kein authentischer Mensch angesprochen fühlen kann? Eine Sängerin, die mit ihrer Stimme auch ohne Mikrophon dicke Gänsehaut bei den Fans hinterlässt. Mir kommt nur eine in den Sinn. Ratet mal!
Guest
24.02.2013 04:45
PIUS
ICH KOMME GERADE VOM KONZERT VON YVE -
MEIN GOTT - ES GIBT KEINE BESSERE STIMME!!!
Guest
24.02.2013 04:48
SUGAMICE FAN
YVE I LOVE YOU!!!
Guest
24.02.2013 05:34
SAMSI
zora - ich glaube ich weiss wen du meinst also ich glaube es zumindest. ich bin zwar eine frau und komme gerade vom konzert; hoch lebe die Schweiz! :) stimmts ?
Guest
02.03.2013 18:08
Elfe
8-) :o

;)

http://soundcloud.com/swissrockrelease/swiss-rockband-sugamice-nerd

8-) 8-) 8-) Ich stehe auf ausdrucksstark!
Alles andere, sowie das tägliche Radioprogramm würde ich nicht mal im eigenen Fahrstuhl abspielen.

:-* ;D
Member
24.09.2013 07:37
Beste Sängerin .. mal ein paar Namen, die noch niemand nannte ..

Melanie
Grace Slick
Beth Gibbons
Björk
Julianna Raye
Marla Glen
Guest
15.12.2013 17:16
daniel
::) ::)
einfach gute musik von sugamice......

gruss daniel
Member
18.12.2021 22:26
GANZ KLAR VICKY LEANDROS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
25.12.2021 18:28
Annie Haslam (Renaissance)
Jerney Kaagman (Earth & Fire)
Sophie Hunger
Member
02.08.2022 13:25
maggie reilly
kim sanders
cher
björk
Member
02.08.2022 14:00
Es gibt viele Tolle Sängerinnen, für mich ist mein absoluter Favorit Nana Hedin, welche als Backgroundsängerin so viele tolle Interpreten unterstützt hat, selbst aber leider vielen nicht bekannt ist.
Member
02.08.2022 18:19
Alexandra Prince
Member
02.08.2022 20:48
Mary Coughlan
Margo Timmins (Cowboy Junkies)
Jane Relf
Member
03.08.2022 00:05
Kate Bush
Maria Joao
Joy Fleming
Inga Humpe
Diane Reeves
Ella Fitzgerald
Billie Holiday
Member
03.08.2022 09:08
Annie Haslam (Renaissance)
Agnetha Fältskog
Maddy Prior (Steeleye Span)
Judith Durham (Seekers)
Helen Reddy
Joan Baez
Elkie Brooks
Carly Simon
Linda Ronstadt
Carole King
Marie Laforêt
Yvonne Elliman
Aretha Franklin
Member
03.08.2022 13:58
Bei der 2. Agnetha stimme ich natürlich rhayader 100% zu.

Auch nicht zu vergessen ist da auch das 2. A von ABBA = Annifrid.

Und dann noch Olivia Newton - John und Jennifer Lopez.
Member
03.08.2022 19:39
Frauenstimmen, die ich sehr gern höre:

Heather Nova
Maggie Reilly
Juliane Werding
Claudia Jung (auch wenn's nicht unbedingt meine Musik ist)
Member
04.08.2022 14:49
Petra Frey
Member
05.08.2022 09:50
Also wenn ich die rein gesangliche Leistung beurteilen soll, dann stehen folgende Sängerinnen bei mir hoch im Kurs:

Aretha Franklin
Alicia Keys
Amy Winehouse
Dinah Washington
Lzzy Hale
Hannah Reid
Mary J. Blige
Whitney Houston
Member
05.08.2022 16:18
auch wenn mir nicht alles zusagt, was die folgenden Künstlerinnen von sich zum besten gaben, muss ich doch sagen, dass sie allesamt tolle Sängerinnen waren und sind. Ich beurteile von der Leistung her, und von der Besonderheit. Und ich mach es alphabetisch. Diese Sängerinnen fielen mir nun spontan ein:

Agnetha Fältskog
Barbra Streisand
Bette Midler
Carnie Wilson
Celine Dion
Daliah Lavi
Dalida
Donna Summer
Ella Fitzgerald
Faith Hill
Frida
Gitte Haenning
Judy Garland
Katja Ebstein
Karen Carpenter
Kelly Clarkson
Lena Valaitis
Leona Lewis
Loretta Goggi
Mariah Carey
Mary Roos
Mina
Mireille Mathieu
Monica Morell
Olivia Newton-John
Patti LaBelle
Severine
Vicky Leandros
Whitney Houston
Member
05.08.2022 17:36
Die beiden Kellys Helen und Kira finde ich ebenfalls super
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht