Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Das Supertalent auf RTL, Teil 2

Staff
15.12.2010 16:38
Guest
15.12.2010 22:07
N-Joy
Für mich gibt es 4 Acts, die in Frage kommen fürs Weiterkommen:
Petr & Antonin
Ruddy Estevez
Thomas Lohse
Darko Kordic
Member
15.12.2010 23:22
Für mich wären das die 15-jährige Sängerin.
Dann Nilson & Zito auf jeden Fall (wird leider knapp. :/)
Und Darko.
Guest
15.12.2010 23:40
N-Joy
Da lag ich doch nicht sooo falsch ;D

Damit sind folgende 12 im Finale:

Andrea Renzullo (Gesang)
Natalya Netselya (Sandmalerei)
Daniele Domizio (Tanz)
Freddy Sahin-Scholl (Gesang)
Tobias Kramer (Tanz)
Ramona Fottner (Gesang)
Bubble Beatz (Trash-Percussion)
Michael Holderbusch (Gesang)
Stevie Starr (Regurgitation)
Thomas Lohse (Klavier)
Darko Kordic (Gesang)
Ruddy Estevez (Gesang)

Anteil der Kinder gering, Frauenanteil sehr gering
Aber ich finde die Auswahl fürs Finale besser als letztes Jahr.

Einen klaren Favoriten sehe ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass Freddy Sahin-Scholl, Michael Holderbusch und Darko Kordic die grössten Chancen haben.
Member
15.12.2010 23:48
Meine Favoriten:

1. Michael Holderbusch = Sänger
2. Freddy Sahin-Scholl = Sänger
3. Darko Kordic = Sänger
4. Bubble Beatz = Musiker mit Abfall
5. Stevie Starr = Gegestände verschlucken
Member
17.12.2010 11:36
Hallo,

wie heißt das Lied gleich am Anfang???

http://rtl-now.rtl.de/supertalent.php?film_id=33539&player=1&season=4&na=1

Bitte schreib mir eine Email! Ist wie immer sehr Wichtig! (Binchen20061985@yahoo.de)

Kiss Bine :-*
Guest
17.12.2010 14:29
N-Joy
Ich hab mir jetzt 11 der 12 Teilnehmer nochmal angeschaut und angehört (von Stevie Starr finde ich leider kein Video des Halbfinal-Auftritts) und muss sagen, dieses Jahr gefällt mir die Auswahl sehr sehr gut.

Sehe auf den ersten Blick keine Platzhalter und die Sänger haben auch nicht die grosse Überhand (was vorallem an den Zuschauern lag die in jedem Halbfinale "nur" einen Sänger direkt weitergewählt haben).

Oben habe ich ja schon die genannt, die aus meiner Sicht die grössten Chancen haben, aber dieses Jahr ist es echt schwer, nicht weil einer heraussticht, sondern weil einige herausstechen.
Member
19.12.2010 01:10
Also auf den Sieger 2010 Freddy hätte ich nicht getippt, aber da werden sich die Teenies sicher wieder den Arsch abärgern von dem her gehts in Ordnung ;D
Member
19.12.2010 01:21
Herzliche Gratulation an Freddy, das (gemäss Dieter Bohlen) einzig wahre SUPERtalent 2010.

Obs nach 38 Jahren mal wieder ein Freddy in die CH Charts schafft? Bin ja mal gespannt, ob sein selbstgeschriebenes Lied "Carpe Diem" veröffentlich wird.

Ich hätte mir ein Cover von "Time to say Goodbye" gewünscht... mal sehen, womit er uns auf dem Longplayer, der bestimmt kommen wird, überrascht.



Member
19.12.2010 01:41
mit tobias kramer hätte ich nicht in den top3 gerechnet

dass es sich zwischen freddy und michael entscheiden würde, war vorhersehbar.

ich fand zwar auch den nachwuchs ramona und andrea sehr gut, aber die teilen sich halt dann auch die anrufe der kiddies.
Guest
19.12.2010 07:50
N-Joy
Rein nach Leistung her geht sowohl die Top 3 als auch der Sieger Freddy Sahin-Scholl völlig in Ordnung.

Gestern waren für mich 11 von 12 Finalwürdig, nur Darko hat leider extrem viele Töne verhauen.
Guest
19.12.2010 11:42
Mike
Schade nur, daß das "Supertalent" schon seit mehreren Jahren mit Carpe Diem auftritt >:(
Und dann hier so tun, als ob er das Lied extra geschrieben hätte.
Guest
19.12.2010 12:51
Ironman
Na toll, dieser Opernsänger wird zum Supertalent 2010 :(

..schlimmer gehts nicht mehr!!!

Habe Stevie Starr ganz oben gesehen, er hätte sich es mehr verdient.
Guest
19.12.2010 13:18
N-Joy
Voting-Ergebnisse aus dem Finale

Freddy Sahin-Scholl: 22,84 %
Michael Holderbusch: 15,69 %
Tobias Kramer: 10,30 %
Andrea Renzullo: 9,65 %
Ramona Fottner: 7,91 %
Natalya Netselya: 6,26 %
Stevie Starr: 5,82 %
Darko Kordic: 5,76 %
Thomas Lohse: 5,75 %
Bubble Beatz: 5,20 %
Daniele Domizio: 3,48 %
Ruddy Estevez: 1,34 %
Guest
19.12.2010 13:27
Ironman
An dem Voting sieht man, das es nicht Supertalent ist, mehr DSDS 2!! Für die Leute die bei DSDS nicht mitmachen dürfen weil sie zu alt sind.

Also kommt nächster Jahr wieder, singt einfach, dann wächst eure Chance!
Member
19.12.2010 13:56
@Ironman:
War wohl nicht von Anfang an so; Der erste Sieger 2007 war ziemlich jung:

http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Ricardo+Marinello&titel=The+Beginning&cat=a
Member
19.12.2010 14:23
Zu Freddy Sahin-Scholl... alias Galileo:
Beim 2. Video steht die Jahreszahl 2003, und beim Video selber unter den Kommentaren, dass Sarah Brightman das Lied gecovert habe.
Er selber hat "Carpe diem" 2003 aufgenommen (siehe Link von amazon).

Ich finde einen solchen Sieger nicht in Ordnung!


http://www.youtube.com/results?search_query=Freddy+Sahin-Scholl&aq=f

http://www.youtube.com/watch?v=DEHEAwWmQ14

http://www.amazon.de/Carpe-Diem-Galileo/dp/B00008WD7K
Member
19.12.2010 20:26
@ironman: stevie starr war in so ziemlich allen supertalent shows in der ganzen welt, und trickst natürlich auch ziemlich viel (in manchen youtube videos sieht man, wie er ständig in die innentasche seines umhangs fährt und dann die hand zum mund nimmt).

wenn es nach mir ginge:

1. Bubble Beatz
2. Ramona Fottner
3. Andrea Renzullo
4. Michael Holderbusch

dann mit mehr abstand:

5. Freddy Sahin-Scholl
6. Stevie Starr
7. Ruddy Estevez
8. Thomas Lohse
9. Natalya Netselya
10. Darko Kordic
11. Tobias Kramer
12. Daniele Domizio
Guest
20.12.2010 10:43
sweety
Andrea hätte gewinnen sollen, mit der wahnsinns süssen Ausstrahlung und mit seiner tollen Stimme...sweet..
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht