Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

The Voice Of Germany

Member
11.06.2011 21:51
pro 7 wechselt vom Flopformat zu einem neuen, sehr frischem Format aus den USA....

es war ja auch wirklich Zeit, dass sie POPSTARS vom Bildschirm abschaffen....das haetten sie schon nach der room 4567 Staffel tun sollen...


The Voice Of Germany startet im Herbst....die Castings beginnen in diesem Monat...bin gespannt wie viele Leute noch an eine Musikkarriere in Deutschland glauben....

ich werde mir die ersten paar Folgen ansehen, wenns mir nicht gefaeelt wechsel ich zu einer der anderen Nichtsnutzshows.... ;D
Member
12.06.2011 18:11
"wechsel ich zu einer der anderen Nichtsnutzshows.... "

kannst dir ja mal die Mutter aller "Nichtsnutzshows" zum abgewöhnen antun: Big Brother. Ich schalte schon um falls bei RTL2 mal ein Trailer davon läuft.

The Voice of .... ist anscheind ein noch ganz neues Casting Format. Die Holländer haben es zuerst 2010/2011 durchgezogen. Bei den Amis läuft es gerade und Pro Sieben springt ab Herbst auf das neue Format drauf. Scheint so ähnlich abzulaufen wie das Sarah Conner Format auf Vox.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Holland
Guest
18.06.2011 21:24
jojo
ich habe heute vor der professionellen Jury vor gesungen und muss leider sagen, dass ich äußerst enttäuscht bin: Zunächst wirkten alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend und ich bin auch nicht deswegen enttäuscht weil ich nicht in die nächste Runde gekommen bin, sondern weil ich das Gefühl hatte, dass man mir- aber auch vielen anderen aus meiner Gruppe- gar keine echte Chance gegeben hat: Einige wurden etwas gefragt und hatten auch die Möglichkeit, noch weitere Lieder zu singen. Sie wurden nach ganz konkreten Liedern und Richtungen gefragt und haben Tipps bekommen (kannst du was ganz Aktuelles singen? Kannst du was Schnelleres singen, kannst du höher singen?, was machst du sonst so? Spielst du ein Instrument? Brauchst du den Text von Lied x...) Ich wurde bereits nach ein paar Sekunden bei meinem 1. Lied abgebrochen.
Ja, klar, ich weiß selber, dass es sein kann, dass die Jury dann bereis einen Eindruck hat, sich schon sicher ist und nichts Weiteres mehr hören will aber singen kann ich wirklich und das sage nicht nur ich :Ich hatte schon viele Auftritte und hätte einfach gerne noch mehr gezeigt.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass lediglich top aktuelle, schnelle ,fetzige und vor allem englische Lieder gehört werden wollen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich anders vorbereitet. Ich war davon ausgegangen, dass es um unsere Stimme und unseren Gesang geht und dass auch langsame, ruhige, gefühlvolle Baladen ihre Daseinsberechtigung haben aber anscheindend ging es lediglich darum, ein Format zu erpressen, das es eh schon gibt und Lieder so, wie man sie gerade im Radio singt, nachzusingen und nicht, seinen Typen und seinen eigenen, persönlichen Gesang zu präsentieren. Im Übrigen müssten die Bewerber bei den Vorcastings dann konsequenter weise auch "blind" begutachtet werden. Dem ist aber nicht so. Demnach ist das doch nur Gerede mit dem "nur die Stimme zählt" und nicht sonderlich glaubwürdig alles Verarsche und fake

.

Member
22.06.2011 21:38
ich kann nichts sagen, weil ich deine Stimme noch nie gehoert habe...aber du muesstest wissen, dass wie bei DSDS, heute nur noch Copycats weiter kommen....welchen Gewinner kennst du HEUTE von den Castingshows, aber dass er verdammt gut singt aber originell ist...? Herr Lombardi ist auf einer Seite originel, aber singen?? nein danke...

versuchs naechstes Mal...ich wuensch dir viel Glueck !! :) :)
Member
23.06.2011 00:05
UM HIMMELS willen

diese show wird sowas von floppen

das ist ja klar, dass das mit NUR DIE STIMME ZÄHLT eine glatte lüge ist,


das objekt muss verkauft werden, photogen sein und für skandale sorgen


und auch wenn die show gute quoten haben wird( was ich bezweifele)

wird der oder die künstler/in keinen erfolg haben


siehe EDITA ABDIESKI




tja ich muss zugeben, dass ich mich komplett getäuscht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
25.06.2011 16:55
Edita war erfolgreich du Assi!!!!!!!!!

ch Peak: 10 / weeks: 4
de Peak: 32 / weeks: 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZWEI WOCHEN !!! machs Mal nach :)
at Peak: 52 / weeks: 1


hahahahahah nur ein Scherz.... ;D ;D


ey wer ist ueberhaupt in der Jury?? Nena, Xavier Naidoo...und?
Member
25.06.2011 18:20
Sorry aber echt lächerlich wie sich einige hier verhalten...

@ Topic:
Werde ich mir wohl einmal antun, wenn's gefällt dann werd ich's schauen. Doch Popstart, DSDS und auch X-Factor sind mir mittlerweile verleidet, da wird wohl auch "The Voice Of Germany" nicht lange mithalten können.

Bleibe da lieber bei Supertalent...
Member
27.06.2011 03:54
X-Factor fand ich super. Die Kandidaten waren mit denen aus anderen Casting-Shows nicht zu vergleichen. Auch die Jury war in ihren Bewertungen detaillierter, sachlicher, fachlicher und direkter. Ich fand es schade, dass es auf einem C-Sender wie VOX lief und dass Edita dann letztlich in der Versenkung verschwand.

tVoG werde ich mir auch erstmal angucken... Mal sehen, was dabei rauskommt. Weiß man schon, wer in der Jury sitzen wird und wann das ganze im TV läuft?
Guest
04.07.2011 14:13
ANGIeffect_
es gibt gerüchte dass bill und tom von Tokio Hotel in der Jury sind..glaub ich aber nicht dass es stimmt..

und ja...Nena und Xavier Naidoo sind anscheinend noch
Member
04.07.2011 17:29
hahahahah Bill und Tom.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wer noch....LaFee?
Guest
05.07.2011 09:27
ANGIeffect_
Ja keine Ahnung is nur n Gerücht von irgend so nem Magazin ich glaub ja auch nicht daran :)
Member
10.07.2011 18:01
ich glaube diese Konstellation waere ideal:

LaFee, Bill und Tom, Edita Abdieski, Mehrzad Marashi, Thomas Stein

sind ein paar zu viele aber was soll's ;) ;D ;D
Guest
14.07.2011 19:54
RAfan
is doch bei sonnen shows völlig egal wer gewinnt nach spätestens 1 jahr hört man von den leuten eh nicht mehr viel
war bis jetz doch eigentlich immer so
wo du ihn grad ansprichst Monrosefreakxx von Mehrzad Marashi hab ich auch das letzte mal was gehört als er im finale war...
so viel zu diesen "STARS"
Guest
14.07.2011 20:03
Gabi
Was sind den Sonnen-Shows???
Shows, die im Sommer (Sonne) stattfinden?
Guest
30.07.2011 08:11
schneider
ich glaube an nichts! ???
alles ist SCHEISE!!! :-X
Guest
10.08.2011 15:34
ANGIeffect_
Ja aber Monrosefreakxx im gegensatz zu LaFee, Edita, Mehrzad und Thomas Stein waren Tokio Hotel weltweit verdammt erfolgreich, wären es immer noch wenn sie sich nich zuruückziehen würde, viel spielt sich derzeit in LA oder Japan ab (Nein ich bin kein TH Fan, aber hab genügend im Freundeskreis die angefressen von den 4 typen sind ).. aber sie werden eh nich inner Jury sein is nur n Gerücht gewesen
Guest
24.11.2011 11:46
MarialovesMusic
Guest
24.11.2011 21:23
TVOG
Hey Leute!

Die Show läuft gerade und ich muss sagen, mir gefällts richtig gut!
Es geht wirklich nur um die Stimme, und wenn man die Coaches sieht, wie sie nur die Stimmen hören, und mit ihrer Entscheidung ringen, dann ist das schon sehr spannend!
Vorallem auch die "Battles" zwischen den Coaches! Da streiten sich zum Teil die ganz großen Namen UM DIE KANDIDATEN!

Mein Fazit: Frisch und Cool

http://tvog-blog.blogspot.com
Guest
25.11.2011 01:23
Gabi
Die Show gefällt mir ausgesprochen gut, von Anfang an sind fast nur tolle Stimmen dabei! Auch wird ausschließlich nach der Stimme und nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild geurteilt (zumindest in dieser ersten Runde).

Wer eine "Freak Show" à la DSDS erwartet, sollte besser nicht einschalten. Für deren Liebhaber ist's wahrscheinlich nur furchtbar laaangweilig.
Member
25.11.2011 11:36
Leute



die Show war gestern echt der Hammer, ich habe mir die Show von Anfang bis Ende angeschaut


keine FAKES, keine lustigen gestellten szenen usw wie bei supertalent, dsds usw


das war doch mal das erste format das echt war


und nicht nur ich sehe das so, die quoten waren hervorragend, das supertalent wollte sich kaum einer anschauen gestern


es war einfach mal was anderes


bloss eine sache fand ich doch ärgerlich, THE BOSSHOSS oder wie die heissen, die kannten bisher die wenigsten


das sind doch diese möchtegern-musiker die nur covern können ??
Member
25.11.2011 11:43
Naja, den Vergleich mit Supertalent, DSDS und so lasse ich nicht gelten. Es heisst immer wie 'lächerlich' diese Shows sind, doch wer sich diese anguckt, weiss ja dass einem etwas 'lächerliches' geboten wird. Ausserdem geht es beim Supertalent ja nicht wirklich nur ums singen...

Konnte "The Voice..." gestern nicht schauen, aber werde wohl einmal reinzappen. Tönt vielversprechend, aber für mich nicht so interessant.

@ emalovic:
The Bosshoss sind eigentlich recht bekannt (in meinen Augen...) und haben auch viele eigene Songs.
Member
25.11.2011 13:40
SHADOWVIOLin

schau dir doch mal bitte erst mal die show an bevor du hier theoretisch und unwissend urteilst

naja the bosshoss sind relativ unbekannt,


sie sind eine coverband für mich so wie baseballs , dick brave und sonstiger mist


wenn ich mir die songliste anschaue so sehe ich schon dass 95 prozent davon coversongs sind
Guest
25.11.2011 14:08
Dr. Robert
23.06.2011 00:05
emalovic
Member
  
UM HIMMELS willen

diese show wird sowas von floppen

---------------------------------------------

25.11.2011 11:35
emalovic
Member
  
Leute



die Show war gestern echt der Hammer, ich habe mir die Show von Anfang bis Ende angeschaut


-------------------------------------------------------------

Eigentor!

Member
25.11.2011 14:28
die show ist gut,besser als alles was RTL so macht,ausser Boss Hoss-mit welcher berechtigung hocken die da drin?! blöde hilly billy coverversionen von originalen zu machen ist dämlich...nena ist klasse und rea auch... 8-)
Guest
25.11.2011 17:14
Gabi
Zitat ShadowViolin:
"Tönt vielversprechend, aber für mich nicht so interessant."

Wie denn jetzt? Was erwartest du?
Es ist halt eine reine Musik- und keine Freak-Show.

Originalton Bohlen: "Singen kannst du nicht, aber du hast tolle Möpse, also bis du weiter!"

Member
25.11.2011 18:06
Der Dieter Bolenspruch ist einfach genjal ;D ;D ;D ;D
Einfach gute stimmen wie Xavier Naidoo
er ist mein großes vorbild
Guest
25.11.2011 19:07
EMALOVIC
du dr. robert

hättest du dir die mühe gemacht und meinen post den ich überarbeitet hatte, gelesen hättest dann wüsstest du nun bescheid !
Member
25.11.2011 19:33
Wie in allen anderen Casting-Shows trifft man auch hier auf "alte Bekannte": Benjamin Martell, 4.-Platzierter aus der 2.Staffel von DSDS. Heute in "taff" gesehen.
Member
25.11.2011 21:32
hab ich grad nicht so verstanden, dass die Stirnband-Josy nicht weiter kam... :o
Guest
25.11.2011 21:52
ND1
Wie heißt das Lied, das nach Mikes (der, der "Kurz noch die Welt retten" gesungen" hat) Auftritt gleich gespielt wurde?
Damit meine ich aber nicht "So what"

Kann mir wer helfen? :)
Guest
26.11.2011 09:13
EMALOVIC
für meinen geschmack etwas zu viele alte gesichter oder wie seht ihr das??


naja ich bin jetzt etwas skeptisch , ob das wirklich nur auf die stimme ankommt

schliesslich könnte die theorie mit den pro7 leuten in der jury auch stimmen


auch wenn die jury mit verbundenen augen da sitzen würde, könnten sie durch andere methoden wahrnehmen, wie einer aussieht oder signale empfangen


siehe THE NEXT URI GELLER fake-
Guest
26.11.2011 18:12
ND1
Member
27.11.2011 01:37
@ND1
Katzenjammer "I Will Dance (When I Walk Away)"

Man eine Frage an alle.
Die Ayshan die ausgeschieden ist, weil sie dieses dt. Lied gesungen hat das garnicht zur ihrer Stimme passte und danach dann füchterlich angefangen hat zu weinen.
War das etwa die Ayshan die 2006 bei Popstars "Monrose Staffel" mit ihrer tollen Soul Stimme damals extremen Eindruck hinterlassen hatte und nur rausfolgt weil sie zu speziell war?
Guest
02.12.2011 04:32
music3000
Nebst X - Factor auf Vox,die beste Show.
The Voice of Germny ist schnell,cool,lustig,die Jury bestehend
aus Rea von Reamonn ,Nena,Bos Hoss,Xavier Naidoo ,ist echt genial.Schau ich mir gerne an.
Guest
02.12.2011 04:37
music3000
Da wird nur mit dem gehör entschieden wer weiter kommt.
Die bewertungen siind nicht zu vergleichen mit Dieter Bohlens Jurys bei DSDS oder Das Supertalewnt.

HOffe das esnach der 1.Staffel von The Voice of Germany noch eine weitere geben wird.

Eine Show wo die Jury ehrlich ist und super freundlich.
Einer der besten Shows seit es Shows mit Gesang gibt. :)
Guest
07.12.2011 17:39
ich
lahme und öde show...
Member
08.12.2011 12:22
Hallo zusammen,

ich suche noch (vor allem männliche) Casting-Show-Gucker, die sich ca 20 min Zeit nehmen und einen Fragebogen zu dem Thema beantworten. Wichtig ist, dass ihr MAXIMAL 20 Jahre alt seid! Hintergrund: Ich schreibe meine Masterarbeit zu diesem Thema und habe leider zu wenig Teilnehmer.

Den Bogen findet ihr hier:

https://www.soscisurvey.de/jugendundcasting/

Vielen Dank für eure Mitarbeit.
Guest
08.12.2011 16:38
Gabi

>Zitat von "ich":
>"lahme und öde show.."

Musst nicht weinen...
...hab nur etwas Geduld...
...bald beginnt wieder die nächste fetzige Freak-Show mit Dieter...
;D
Guest
09.12.2011 22:53
Missy
the voice of germany ist seriös und wirklich die zeit wert die sendung zu gucken! bin fan seit der ersten amerikanischen staffel mit christina aguilera, adam levine, cee-lo green und blake shelton!!

die sendung kann wirklich was und die blind auditions seit ende november sind sooo spannend!

bin froh, gibts wenigstens noch was seriöises im tv und damit meine ich the voice of germany!

BIN FAN!! :)
Guest
12.12.2011 22:31
ich
@Gabi

und du musst auch nicht weinen nur weil jemand etwas nicht mag was du magst ::)
Guest
24.12.2011 14:46
Gabi
Was ist los hier? Die besten Stimmen, die man je in einer deutschen Casting-Show gehört hat, und das gleich haufenweise, und hier tut sich nix... ???

Ist wohl doch hauptsächlich ein Forum für Freak-Show-Liebhaber (mit Oberfreak Dieter) ;)

Frohes Fest :)
Member
05.01.2012 20:50
Heute die erste Live-Sendung. Ich kann mich bei den ersten drei Männern schwer fassen. Die Stimmen kommen irgendwie "schwach" herüber. Liegt das nur an meinem Empfang? Hoffe jetzt auf die Frauen!!
Member
05.01.2012 21:58
Es wurde nicht viel besser, mit Ausnahme von Katja Friedenberg...
Guest
07.01.2012 01:26
music3000
Ja einfach die Beste Musikshow der Welt.
Popstars und DSDS können einpacken.
The Voice of Germany ist eine Sendung wo die Jury echt kompetent ist und spass an der Sendung haben.

Ich bin mir sicher das bei The Voice Of Germany,viel mehr Kandidaten eine Karriere chance haben als bei DSDS oder Popstars.
No Angles die waren sehr lange erfolgreich,bis die einte von den jemanden mit einer Krankheit angesteckt hatte.
Bei Dsds fand Menowin Fröhlich es nicht schlimm das er mit seiner Cousine 3 Kinder zeugte,er sagte so.das sie ja nicht in der Familie aufgewachsen sinde..
Fröhlich ist ein guter Senger aber wer denkt mit der Cousine sei es gut was anzufangen ist echt bescheuert,das geht einfach nicht.Hübsch kann man jede finden aber so wie bei Menowin,das geht nicht.

Die Sendung vom letzten Donnerstag und Freitag
(The Voice of Germany ) war echt Weltklasse.
Bei jeder anderen Sendung wird nur bewertet und blöde Sprüche geklopft.
Alle Jurymitglieder haben tolle Kandidaten.

Member
07.01.2012 15:54
Am Ende gewinnt ja doch wieder ein männlicher Teilnehmer, der besser aussieht als er singen kann.
hitparade.ch
07.01.2012 16:13
music300, mit der Cousine Kinder zu zeugen ist erlaubt, hier in der Schweiz darfst du die Cousine heiraten. Deine Vorwürfe sind als absolut unberechtigt und fehl am Platz...

Ich habe mir die Show gestern auch angeschaut. Da hat es wahrlich gute Stimmen, nur habe ich Mühe mit Nena. Kommt sie nur bei mir zwischendurch sehr arrogant rüber?
Am Schluss zum Beispiel ihr "Hallo hallo, hier, meine zweite Wahl ..." obwohl die andern noch im Gespräch waren ...
Member
08.01.2012 01:09
An Percival kommt wohl keiner vorbei!
Guest
08.01.2012 16:18
Gabi
YES!!!
Der Junge ist der Oberhammer!

Aber Katja gefällt mir auch seeehr gut!
Member
08.01.2012 18:29
Die Sendung vom Freitag war um Welten besser als die vom Donnerstag!!!

@Rewer: JA, Nena kommt völlig schräg rüber und möchte einfach noch so wirken wie mit 20, eher peinlich. Ausserdem hat sie (meist) einen völlig anderen Musikgeschmack als ich. Glücklicherweise hat sie die richtigen beiden ausgewählt... ;)
Member
10.01.2012 14:20
Ich hatte auf ein wenig mehr Niveau gehofft und wurde erneut enttäuscht....Effekthascherei und selten debile Kommentare der Jujoren...Nope! Nicht meins!
Guest
10.01.2012 22:00
Gabi
Bei noch mehr Niveau wären andere Zuschauer wahrscheinlich total gelangweilt... ;)

Man kann's nicht jedem Recht machen.
Member
14.01.2012 21:33
Bosshoss und Xavier haben jetzt noch je drei Sänger/innen: Bennie und Katja mussten gestern über die Klinge springen...
Guest
15.01.2012 16:03
milli
the voice ist geil rino ist hammer ;D
Member
16.01.2012 12:41
Rea ist einfach toll.
Member
16.01.2012 16:30
Ja, er und teilweise Xavier sind ehrlich und trotzdem sagen sie mehr aus als die anderen...!
Member
17.01.2012 16:53
Diese Sendung finde ich von all diesen Casting Shows am Besten. Ich schaue mir jede Sendung mit voller Spannung an und leide auch wenn einer der Kandidaten ausscheiden. Die sind doch irgendwie alle sehr gut.
Member
18.01.2012 13:16
Ist wenigstens mal der richtige Ansatz! ^^
Guest
24.01.2012 17:38
linda
ja ich finde es auch voll schlimm wenn einer raus fliegt...
ich finde es einerseitz besser als die anderen Castingshows aber andererseitz finde ich DSDS besser weil man da wenigstens was zum lachen hat... (So kann man sich Z.B. ablenken wenn man Liebeskummer o.ä. hat) aber tvog ist eine sehr ehrliche show wo man mitfühlen kann was man bei DSDS nicht kann im großen und ganzen finde ich beide gut aber the voice ist ein tick besser.... zum glück kommt das jetzt nur noch freitags sonst könnte ich immer nur 1.30 stunden kucken also das wichtigste nicht die entscheidung
mein absoluter favorit ist der rino galjarno der ist einfach geil :-* :D ;D 8-)
Member
30.01.2012 14:00
Ich finde die Sendung super ;D Es sind gute Stimmen, gute Darbietungen und immer für jeden etwas dabei. Vorallem mag ich, dass alle KandidatInnen sehr professionell sind. Textsicher vorallem :P Leider sind schon zwei von meinen Favoriten rausgeflogen, aber ich schaue trotzdem weiter :D Hoffe, Kim Sanders kommt noch weit 8-)
Guest
04.02.2012 19:18
baptiusta
Guest
14.02.2012 02:09
Isabel76
Hallo zusammen,

alle die sich für einen der besten Sänger der Show, Mic Donet, interessieren kommt einfach auf die Fanpage auf Facebook.

https://www.facebook.com/pages/MIC-DONET/124037594278506
Auf der Fanpage gibt es immer coole Aktionen für die Fans
und auch die neuesten Infos zum Album "Plenty of Love" das in einigen Wochen herausgebracht wird. Hörproben gibt es bereits auf www.micdonet.com

Die Single Losing you ist ja schon auf dem Markt und hat selbst die Singles der Finalisten in den Downloadcharts getoppt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Musik von ihm - er hat wirklich ne Menge Talent und eine göttliche Stimme.....
nur zu empfehlen
;)

http://www.youtube.com/watch?v=uBbo8JFgmeo&feature=related

Ich würde mir etwas Unterstützung wünschen, damit wir ihn bald auch mal live in der Schweiz sehen können :-)
Member
25.02.2012 23:16
Ich bin zufälligerweise auf die französische Version von "The Voice" gestossen, mit den Coaches Garou, Florent Pagny, ein weiterer Mann (Name mir unbekannt, daher vergessen), und eine Jennifer). Sind die Stimmen noch so toll, sie drücken den Buzzer nicht schon nach 3-4 Sekunden wie teilweise Xavier & Co, sondern geniessen die Stimmen! Und Keine/r benimmt sich da primitiv...
Xavier, Nena & Co. & Co. könnten sich davon eine Scheibe abschneiden, sollte es noch eine weitere Staffel mit ihnen geben...


@Maria-Anna:
Ich habe die deutsche Version auch nie geschaut; mir haben die Werbungen und Ausschnitte in anderen Sendungen "gereicht", auch ich fand's nervig...

Danke für die Infos über die französischen Coaches!
Member
26.02.2012 11:08
Danke musicfan, bin ich nicht die einzige die das geschaut, gehört und genossen hat :) Unterschied....ich habe die deutsche Version nie geschaut, weil mir die ganze Werbung davor auf die Nerven ging, und mir die Coaches nicht liegen. Der andere Unterschied.....ich habe gezielt die Programmzeitung gelesen und mich dafür entschieden. Ich war einfach auch gespannt darauf, ich mag Florent Pagny und Garou sehr gut, beide gehören sie zu meinen bevorzugten Sängern. Jenifer (Bartoli) war 2002 Siegerin der franz. Castingshow "Star Académie", hat auch Music Awards gewonnen. U.a. bekannte Lieder von ihr "Ma révolution" 2004 und 2007 "Tournez ma page". Perso liegt mir ihre "Musik" nicht so, aber sie ist eine gute Sängerin und sympatisch dazu.
Louis Bertignac, der 4. der Coaches war (und ist immer wieder) Gitarrist und Sänger der franz. Rockgruppe "Téléphone", zusammen mit Jean-Louis Aubert. Ich kenne beide zu wenig, Jean-Louis Aubert war /ist oft bei den "Enfoirées" dabei, ich mag aber beide.
Ich kann mich Deiner Meinung über die französische Version von "The Voice" nur anschliessen. Klasse! Ich habe danach noch weitergeschaut, was so alles hinter den Kulissen lief. Auch das war interessant, Interview mit Florent Pagny zum Beispiel. Köstlich die "Inbetriebnahme" der Drehstühle durch die Coaches.....
Ganz bestimmt werde ich die nächste Sendung wieder schauen!

Guest
31.10.2013 22:29
musicman i love musig
The Voice of Germany wow
wie auch the voice of switzerland. :)
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht