Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Dieter Bohlen

Member
23.05.2005 15:27
Hab gedacht, ich eröffne mal nen Thread für den grössten Musikproduzenten aller Zeiten!
Nachdem Brandes mit Gracia so abgeloooost hat, sollte Dieter mal wieder was machen für den Contest :D
Und die neue DSDS-Staffel steht auch schon in den Startlöchern.
Estefania im 8.Monat schwanger und Dieter knutscht fremd :P
Für mich bleibt er ein Mann mit viel Gefühl und Musikkenntniss!
Was haltet ihr von ihm?
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Member
23.05.2005 15:47
Nun gut, mal sehen... Zu sagen, er wäre absolute Scheisse, ist zu einfach! Das überlass ich den guests...

Dieter Bohlen;
der Mann der sich den Schwanz gebrochen hat, Mr. Superplagiat, Lord von Zweitonstein, der Teppichluder-Pimperer...
Weiss Gott, weswegen seine billigen Songs derart beliebt sind - ich finde sie vorhersehbar und langweilig! Zumal sein saudämliches Grinsen - verdächtig nahe an der Grenzdebilität - und sein lässiges Fäustchen, das er nicht nur zum posen auspackt ihm nicht gerade helfan, cool zu wirken! Und was um Gottes Willen spielt der eingentlich jeweils auf seiner Gitarre?? Sein übergrosser Kortisonkopf der Marke "Hackfresse" macht sich natürlich am besten auf einer Dart-Scheibe! Ansonsten hat der Typ so ziemlich das tiefste Niveau, das man haben kann, was nicht nur sein neuster "Skandal" tatkräftig beweist...

In der Jury von "DSDSS" - umgeben von ähnlichen Intelligenz-Bolzen - hatte er ja noch etwas Unterhaltungswert mit seiner narzisstischen Art, doch mittlerweile ist es einfach nur noch langweilig - halt so wie seine immer gleich klingenden Schrottsongs ("Juliette" mal ausgenommen). Ziemlich überflüssig, diese Pappbirne!
Member
23.05.2005 16:08
Genau pillermaik. Der Gitarrist von Thomas Anders. Er wird nur von einem Uebertroffen Mr. Schlagerfuzzi Ralph (ver)Siegel(t) den doch endlich. Aber Dieter Bohlen hilft mir immer wieder aus zahlreichen Tiefs raus. Jedesmal wenn es mir mal scheisse geht, denke ich an ihn, und sag mir da geht es einem noch beschissener. Klar hab ich nicht die Kohle, dafür aber bestimmt mehr woAnders. Ach ja und da wäre doch noch etwas, kann es evt. sein, das Hr. Bohlen seine Platten selbst gekauft hat? Den wer kauft zum x-ten Mal das gleiche Lied mit anderem Text, der dann auch immer mit der gleichen Eunuchenstimme eingeträllert wurde, einmal war das ja noch lustig aber über all die vielen Platten. Eigenartig.
Member
23.05.2005 16:13
habt ihrs hier von Dieter Bohlen oder von Alfred E. Neumann..? ;D
Member
25.05.2005 09:24
@savage
ICH KAUF SIE ALLE! ;D
Mein Ziel ist, bis etwa 2006/2007 die komplette Discography komplett zu haben.
Guest
25.05.2005 17:27
Pogoanarchist
Ich find Bohlenis ein Gartenzwerg auf Ekstase,der über alle blöd ablästert und selbst nix besser kann. ::)
Member
25.05.2005 18:04
Ziemlich heftig eure Bilanz... Ich will Herrn Bohlen jetzt echt nicht rausreißen (weil er auch mir nicht sympathisch ist), aber eine kleine Ehrenrettung halte ich für angemessen.
Er ist (besser: war) nun mal der Meister des 08/15-Mainstreams. Wer mehr als 130 Mio. Tonträger verkauft, kann dies nicht mit "Zweitonmusik" (*lol*Zitat: Pillermaik) schaffen. Okay, jetzt könnte man sagen: »Millionen Fliegen können sich nicht irren - fresst Sch...«, aber das ist dann doch zu simpel. Die Musikkonsumenten haben ihm halt blind aus der Hand gefressen und alles gekauft, was er produziert hat. Das ist in gewisser Weise eine Leistung, die sonst nur die größten der Branche geschafft haben.
Aber: Seine Musik wollte z.B. in den USA kein Schwein hören. Von daher ist er hundertpro kein Großer. Und dass er auch grottenschlechte Sachen gemacht hat (fast alle Blue System-Titel) weiß ja jeder.
Ich stufe ihn so ein: Ich mag ihn nicht, seit etlichen Jahren benimmt er sich wie eine Fleisch gewordene Karikatur. Ich akzeptiere aber, dass er 1984 einen neuen Sound kreierte. Jedenfalls hatte er eine zeitlang ein Händchen für eingängige Refrains. Die Schwuchtelstimmeneinlagen fand ich allerdings auch immer fürchterlich.
Member
25.05.2005 18:10
Gerade die Blue System Sachen sind das allergrösste, das er je fertiggebracht hat!!! :)
Das ist einfach megemegamässig geil!
Member
25.05.2005 18:29
@Sacred, ich habe Bohlen mit Blue System beruflich bedingt zu einer Zeit live gesehen, als er mit dieser Truppe schon auf dem absteigenden Ast war, muss 1996 gewesen sein. Außer Dr. Mabuse ist bei mir nichts hängengeblieben.
Am besten war Bohlen noch in seiner allerersten MT-Phase und als Produzent Dir bekannter Sternchen.
Nochmal: Ich verdamme ihn nicht. Der Mann wirkt unsympathisch, aber er ist keinesfalls doof im Sinne von unintelligent. Ganz im Gegenteil. Ein Geschäftsmann, der alle Tricks kennt, der wusste, welche Noten er zu setzen hatte, um Millionen zu verdienen. Das ist - wie gesagt - eine Art besonderer Leistung.
Dass Du gerade die Blue System-Sachen gut findest, könnte daran liegen (will Dir nicht zu nahe treten, ist nur eine Vermutung): Musikexperten haben vor einigen Jahren herausgefunden, dass sich der Musikgeschmack der Leute zweimal im Leben prägt; einmal in der Pubertät, ein anderes Mal, wenn man so um die 22 - 25 Jahre alt ist. Titel, die man in dieser Zeit häufig und gern hört, hört man sich demnach auch noch ebenso gerne viele Jahre später an. Klar, wird es Ausnahmen geben, aber generell halte ich diese These für zutreffend.

Rechne doch mal zurück!!! Könnte das hinhauen?
Member
25.05.2005 18:40
Denke eher an die Kindheit -> Dauerberieselung durch eingängige, kalkulierte Schlagermucke meiner Mama.
Und Pubertät wars der Eurodance mit den synthetischen PC-Synthis & Drums -> trifft ja auch auf Bohlen zu. Kann also hinhauen ::)
Member
25.05.2005 18:58
Dieter Bohlen hat in Deutschland gleich viele Nr.1-Lieder wie die Beatles:

"You're my heart, you're my soul" (Modern Talking)
"You can win if you can" (Modern Talking)
"Cheri Cheri Lady" (Modern Talking)
"Brother Louis" (Modern Talking)
"Midnight Lady" (Chris Norman)
"Atlantis is calling" (Modern Talking)
"We have a dream" (DSDS)
"Take me tonight" (Alexander)
"You drive me crazy" (Daniel K.)
"Für dich / If you" (Yvonne Catterfeld)
"Free like the wind" (Alexander)
"Du hast mein Herz gebrochen" (Yvonne Catterfeld)

Seit seinem DSDS-Comeback hat er ALLE seiner Singles in die Top 10 gebracht, mit nur 2 Ausnahmen alle unter die ersten 3.

Das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Und ausser Vanessa S. (4.), Gracia (3.), Juliette (10. und 9.) sowie Martin Kesici (1.) kam kein einziger Superstar, der ein Lied nicht von Dieter Bohlen hat schreiben lassen, in die Top 10.

Auch das sind ganz klare Zahlen. - Man kann ein Gegner von Bohlen sein oder nicht, aber diese Zahlen sprechen eine deutliche und sehr beeindruckende Sprache.

Ich persönlich denke, Dieter Bohlen hat ZUVIELE Singles geschrieben und sich dann mit Top 20-Platzierungen zufrieden gegeben, so dass dann die letzten C.C.Catch-Lieder und Blue System-Lieder eher peinlich waren; ausserdem ist es verwirrend, wenn zu den Rivalen der Rennbahn-Zeiten 1989 zahlreiche Bohlen-Lieder in der Hitparade herumgeistern, aber keines wirklich vorne dabei ist. Hätte er weniger Singles veröffentlicht, so hätte Bohlen heute wohl einen besseren Ruf und es ist ihn hoch anzurechnen, dass er nach den nicht mehr so hohen Verkaufszahlen von DSDS Staffel 2 keine weiteren Tonträger erzeugt hat - Bohlen hat die Lektion der frühen 90iger Jahre offenbar gut gelernt.

Bohlen ist zwar ein arrogantes Ar*****, aber er ist auch einer, der fair ist: Bei Bohlen kriegt jeder was vom Kuchen ab, man kann ihn ganz gewiss nicht als Abzocker (wie z.B. Fullen aus England) bezeichnen. Er ist auch nicht sehr nachtragend und ich denke, dass sind Qualitäten, die ihn mir sympatisch machen. Und er kennt ja auch seine Schwächen: In seiner ersten Biographie hat er - in Bezug auf seine beiden Penis-Verletzungen, was damals offenbar weltweit einmalig war - geschrieben: "Nur wegen meiner Bescheidenheit habe ich keinen Antrag für das Guiness-Buch der Weltrekorde gestellt". Ausgerechnet Bohlen und bescheiden - ich finde es zeugt von Klasse, wenn jemand so mit seiner eigenen Schwäche umgehen kann.

Stellvertretend für zahlreiche andere gute Lieder möchte ich noch eine kleine persönliche Best-of-Bohlen-Liste zusammenstellen, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit hat:

1. Will my heart survive (Isabel)
2. There's too much blue in missing you (Modern Talking)
3. Midnight Lady (Chris Norman)
4. I can lose my heart tonight (C.C.Catch)
5. Sorry little sarah (Blue System)
6. 'Cause you are young (C.C.Catch)
7. Atlantis is calling (Modern Talking)
8. If you (Yvonne Catterfeld)
9. You drive me crazy (Daniel K.)
10. Flieger (Nino de Angelo)
Member
25.05.2005 20:54
Was mir persönlich besonder gut gefällt ist: Gino Gino( Amazone).
Member
26.05.2005 01:52
oh ja super!
1. Will my heart survive (Isabel)
2. There's too much blue in missing you (Modern Talking)
4. I can lose my heart tonight (C.C.Catch)
6. 'Cause you are young (C.C.Catch)
7. Atlantis is calling (Modern Talking)
10. Flieger (Nino de Angelo)..........,

Thomas Forstner - Nur ein Lied, C.C. Catch - Strangers By Night, Nino De Angelo - Samuraj, MT - 1st Album!!!!!
Member
05.06.2005 16:51
Es gibt Bohlen-News:
Laut www.bild.t-online.de

---------------------------------------------------------------------
Die neue RTL-Superstar-Staffel! Der Sender weiß
noch nicht, wie er mit dem Pop-Titan klar kommen soll
Plötzlich ist Bohlen ?ein Problem?

Von DOROTHEE APEL

Für die Moderation der dritten ?Superstar?-Staffel sind viele Namen im Gespräch. Besonders heiß gehandelt: Chiara Ohoven (re.), Nazan Eckes und Oliver Geissen

?Wann meine Karriere zu Ende ist, bestimme ich selbst!?
Dieter Bohlen zu BamS (August 2004)

Köln/Tötensen ? Ob Dieter Bohlen (51) mit dieser selbstbewußten Ankündigung wohl recht behält?

Denn nach den Fremd-knutsch-Fotos von vor zwei Wochen droht dem Pop-Produzenten aus Tötensen jetzt auch noch berufliches Ungemach:

Sein Haussender RTL distanziert sich von ihm!

Die gemeinsamen Erfolge der ersten Staffel mit Traumquoten von 10 Millionen Zuschauern sind mittlerweile in weite Ferne gerückt.

Für den Sender stellt Bohlens Teilnahme an den geplanten neuen ?Superstar?-Folgen jetzt sogar ?ein Problem? dar.

Der Grund: Schon bei der zweiten Staffel wollten immer weniger Kandidaten Bohlens Songs singen, sogar Siegerin Elli lehnte ihn als Produzenten ab.

RTL-Sprecher Jovan Evermann (40): ?An diesem Problem wird gearbeitet. Daß es das Problem gibt und daß es akut ist, ist spätestens seit Vorjahressiegerin Elli klar. Es ist noch nicht entschieden, wer bei dieser Staffel die Songs der Kandidaten produziert.?

Der Sprecher weiter: ?Wenn wir uns tatsächlich gegen Dieter Bohlen entscheiden, stehen viele andere namhafte Produzenten bereit.?

Ob Dieter Bohlen in der dritten Staffel dabei ist, ist noch nicht klar. Womöglich wird er in der Jury sitzen, aber nicht die Songs produzieren


Doch nicht nur Produzent Bohlen ist für RTL ein Problem. Auch alle anderen Jury-Mitglieder müssen um ihren Job bangen.

Evermann: ?Zur Zeit steht noch nicht endgültig fest, wer in der dritten Staffel in der Jury sitzen wird. Es ist richtig, daß mit allen bisherigen Mitgliedern verhandelt wird. Es ist aber auch richtig, daß wir nach wie vor Gespräche mit anderen möglichen Jury-Mitgliedern führen.?

Ein Erfolg der dritten ?Superstar?-Staffel ist für
RTL immens wichtig.

Denn der Sender aus Köln fabrizierte in den vergangenen Monaten zu viele Flops. Bereits die zweite Staffel der Casting-Show lahmte (nur noch durchschnittlich 5 Mio.), die Serien ?Beauty Queen? und ?Das geheime Leben der Spielerfrauen? fielen durch, ?7 Tage ? 7 Köpfe? wird eingestellt.

Auch die Werbeeinnahmen brechen langsam weg.

Der ?Spiegel? berichtet, daß die Nettoerlöse im ersten Quartal im Vorjahresvergleich um knapp 10 Millionen Euro auf weniger als 250 Millionen geschrumpft sind.

RTL braucht dringend ein Erfolgserlebnis.

Vielleicht tut sich der Sender deshalb auch so schwer mit der konkreten Planung zu ?Deutschland sucht den Superstar III?. Denn obwohl die Show schon im Herbst laufen soll, herrscht noch das blanke Chaos.

Für die Moderation kommen wöchentlich neue Namen ins Gespräch.

Besonders heiß gehandelt werden die hübsche Nazan Eckes (28) und RTL-Allzweckwaffe Olli Geissen (35).

Auch sogar im Gespräch: Millionärstöchterchen Chiara Ohoven (20).

Ein bißchen Hoffnung gibt es auch noch für Dieter Bohlen. Der RTL-Sprecher: ?Bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit, daß er in der Jury sitzt, am größten.? Wenn man von jemandem wirklich überzeugt ist, klingt das anders . . .

Und wie sieht ?Problemfall? Bohlen die Situation? Der Produzent gestern: ?Ich habe Wochenende. Ich sage nichts.?
-----------------------------------------------------------------------
Guest
09.06.2005 12:40
reloded
es sind doch alle die selber schuld, die bohlens "schrott" kaufen und ihm hohe einschaltquoten bescheren!

die leute selber sind doch die blöden, die diesem mann den erfolg bahnen!

obwohl er es wahrscheinlich gar nicht sein kann und trotzdem ist doch am schluss er der intelligente, der dank diesen leuten millionen scheffelt und sich ein schönes leben göhnt!

im ist doch alles scheissegal rundherum....hauptsache der zaster rollt!

dreht doch bitte dem idioten den geldhan zu...ihr alleine habt es in der hand!
Guest
09.06.2005 14:46
solange

Das wir den meisten egal sein, der Zaster rollt,was wollen sie mehr.

Da zähle ich nicht nur Bohlen , sondern auch Brandes usw. dazu.
Die Musik selbst gefällt mir nicht so..weder Brandes, noch Bohlens, aber auch ABBA gefällt mir genauso wenig.
Vielen gefällts oder hat gefallen.
Auch wenn jetzt niemand mehr seine Musik mögen und er sich total zurücknehmen würde, glaube ich nicht dass er finanziell Probleme hätte.

Kohle hat er, also sicher auch irgendwas geleistet.
Member
12.09.2005 23:06
Dieter Bohlen jetzt gleich bei Beckmann! :D
Member
12.09.2005 23:11
aufruf nach dem motto "der abend is gerettet" oder wie? ;D ;)
Member
12.09.2005 23:14
ausserdem hab ich stoiber heut live gesehn, da kann diedäää ja man gaanix mehr reissen :)
Staff
12.09.2005 23:34
also man kann ihn mögen oder nicht (ich mag ihn auch nicht so), aber was er sagt hat schon was
Member
12.09.2005 23:37
Dito. Starke Äusserung zu Paul Kirchhof! :)
Member
12.09.2005 23:37
isch gucke..


jep, interessant isser, der unterhaltungswert ist enorm hoch!


hahahahahaha!!!
klasse!!
Member
12.09.2005 23:39
Bin auch am Schauen ...
Member
12.09.2005 23:46
die beste fernsehunterhaltung seit langem!!
legendär!
Staff
12.09.2005 23:51
jep - einer der diese sachen sagen darf, und vermutlich der ehrlichste unter den stars, keine ausreden, nix, gerade aus, direkt, respekt
Member
12.09.2005 23:55
ich fand das wort "beratungsresistent" genial!
Member
12.09.2005 23:58
hat er die oma neben ihm eigentlich auch aufm balkon in löffelchenstellung getackert? da knisterts doch grad ;D
Member
13.09.2005 00:05
elke sommer? haha.. die ist dem um 70 jahre zu alt
Member
13.09.2005 00:09
dieter sollte ne samstag-abend-unterhaltungsshow bekommen
Member
13.09.2005 00:11
"Erst" 65!
("Im Jahre 1988 48Jahre alt" haben sie gesagt) :)
Member
13.09.2005 00:20
ok lass uns ein best of dieda-zitate starten. ich mach sowieso die nummer eins. also: "bonnie tyler, da lief ja jahrelang garnichts. das einzige was da lief war die nase....."
oder "roy black, der hat ja nu garnichts gerissen. dann haben wir von dem album ne million verkauft. nu werden die leude sagen "ja, der is ja auch gestorben" aber da kann ich ja nichts dafür....."
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geieeeeeeeeeeeeel!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Member
13.09.2005 00:24
bei formel eins damals, wo dieter so meint: "..und ich möchte mich im namen von thomas bei all den fans bedanken.." lustig war nur, das thomas daneben saß und garnicht zu wort kam.. haha!
Member
13.09.2005 00:24
auch geil die story mit roy black als er im studio die mikros wegen dem bypassklickern runterdrehen musste
Member
13.09.2005 00:29
Oder die beiden halbvollen Wodka-Flaschen, die über Jahre im Studio standen und die dann der Roy einfach heimlich mitgehen liess ;D
Member
13.09.2005 00:33
"ja so engelbert da hab ich mal in einer nacht ein album geschrieben"

"das ist einfach so die ohnmacht dieser leute daß sie uns nicht anpissen können. ich meine wir sehen einigermassen aus, also nicht wie so zwei leichen die grade aus dem moor gefischt wurden. dann machen wir unsere musik selber. wir haben früher nicht im klärwerk als abschmecker gearbeitet - so what?"
Member
13.09.2005 00:35
"da kam dann adidas mit den jogginganzügen undn dicken scheck....."
Member
13.09.2005 01:14
..und dann mal so locker zwischendurch mal einer Frau auf die Fresse geben... Ja, ich lach mich tot.. :(
Member
13.09.2005 01:20
Na und - jeder macht mal Fehler und Verona is bestimmt auch kein Unschuldslamm...
Seine Einstellung und sein Erfolg ist jedenfalls bewundernswert - ein echtes Vorbild für mich in Sachen Beruf und wirtschaftlicher Dynamik. Wenn jeder in Deutschland ein Dieter B. wäre, wäre Deutschland DAS Wirtschaftsland der Welt überhaupt. Der Mann ist einfach gut und er kommt wieder - verlasst euch drauf ;)
Member
13.09.2005 01:35
wer sind eigentlich die beiden buben aufm lift up cover? im wandsbeker quaree 1985 angelabert "ey jungs, megaturbogeile matten, muss ich auch haben, wollt ihr euchn fuffi verdienen?"
Member
13.09.2005 01:39
achso und "ich versteh auch den zeitgeist momentan in deutschland nicht, ich mein so schröder und so. ok dann zahl ich eben fünf mark für benzin, meim ferrari is das scheissegal..."
Member
13.09.2005 18:06
"Geschichten erzählt nur das Leben. Wer keine Personality hat, kommt auch nich in die Medien ? es sei denn er schläft mit nem Promi. Profil wie ein Bridge(st)done Reifen, das gibt einem nur der liebe Gott. Das hat man oder hat es nicht. Ich mein ? wer sagt schon was er denkt. Ham doch alle die Büchs voll bis oben hin ? das ist die Message dieses Buches: free your mind ? think different, be different!"
Member
13.09.2005 18:10
"Ich kann von Glück sagen, dass mein Vater ein echter Sturkopf ist und unbedingt Abi machen wollte. Sonst würd ich jetzt vielleicht auch in Gummistiefeln hinterm Deich rumhopsen und an Kuheutern rummachen oder ich wäre Otto Walkes geworden - auch ein ziemlicher Absturz." ;D
Staff
13.09.2005 18:12
...diese Aussage sagt alles... ::)
Member
13.09.2005 18:19
"Ich war ein Volltreffer. Meine Eltern - also mein Papa war 25, Edit war gerade 18, also meine Mutti - die verabredeten sich nur einmal zum Ei(s)schlecken schon wurde meine Mama Mutti...bei meiner Geburt schrie sie die ganze Zeit "ich platze ich platze". Für sie muss es sich angefüllt haben, als ob sie da ein ganzes Haus inklusive Garage und Vorgarten zur Welt bringt. Dabei kriegte sie blutunterlaufene Augen. Ich hatte nämlich schon damals das, was mich heute auszeichnet - eine halbe Wassermelone auf den Schultern".
*super*!!! ;D :D
Member
13.09.2005 19:00
...wahnsinnig komisch...
Member
13.09.2005 19:21
Kurz und schmerzlos....wie das Thema...
Bohlen...hmmm...wie schreib ich's nur...

Als Produzent und Komponist:
Irgendwo muß doch die ganze Kohle von ihm herkommen...
Das nötige Talent traue ich ihm durchaus zu...die Zahlen sprechen für sich...

Als Mensch:
Ich kenne ihn nicht privat...und er wird sich wahrscheinlich auch nicht die Bohne dafür interessieren, was ich von ihm halte...
Member
13.09.2005 19:39
pilli is halt völlig beratungsresistent ;D ;)
Member
13.09.2005 21:43
ich sag nur mal wies ist:
der typ (dieter bohlen) ist einfach zum kotzen. >:(

so, das wärs auch schon von mir...
Member
13.09.2005 23:11
wollen wir dieses thema nicht langsam abhaken?
Member
13.09.2005 23:36
Na also fairer Weise muss man schon sagen, dass Dieter auch einige wirklich gute/coole Sachen gemacht hat. Z.B. Touché fand ich damals echt lässig. ;) Und Modern Talking hatten auch einige nette Songs. Aber na ja, das ist wohl Geschmacksache. Würde mich aber auch nicht wirklich als mega Fan bezeichnen. Aber er stört mich auch nicht sehr.
Guest
17.11.2005 21:24
manu
Also ich bin ja auch kein Bohlen-Fan, aber auch wenn ich es wäre, würde ich ihn kritisieren bis nicht mehr geht.
Sind wir doch mal ehrlich.
Ohne Modern Talking wäre Bohlen garnichts geworden.
Im Übrigen finde ich eh, dass Thomas Anders einen Anteil von 70-80% bei Modern Talkin hatte.
Bohlen war sozusagen nur die "Stimme im Hintergrung".
Desweiteren kann mann auch sagen, dass Dieter Bohlen mit
DsdS nur Glück gehabt hat.
Er mag privat sicherlich ein netter Mensch sein, aber ich finde Ihn arrogant.
Sein sogenannter "Erfolg" hat nichts mit seinem Können zu tun.
Er hatt einfach nur riesen Glück gehabt.
Als Songschreiber etc. wird er niemals an John Lennon,Michael Jackson und den Bee Gees rankommen.
Member
17.11.2005 21:31
hey, der Dieter ist mal wieder ein Gesprächsthema? cool...
Member
17.11.2005 22:18
manu, informier dich vorher erstmal etwas genauer!
Guest
21.11.2005 15:11
Silvia
Das was er mal wieder mit den Kandidaten beim Casting macht find ich persönlich unter aller Sau. Das was diesem Mann fehlt ist ganz einfach die Menschlichkeit und der Respekt. Habe gestern einen nettes Lied im Radio gehört, dass gegen Bohlen und die Deutschland sucht den Superstar Show angeht- Schickt Bohlen nach Polen - oder so ähnlich. Er kriegt es nun von allen Seiten und das ist auch gut so!
Member
21.11.2005 18:10
Hi sacred (grösster bohlen fan allerzeiten ;D)
also ich kann nicht sagen, dass bohlen scheisse ist aber super ist er auch nicht. Er nervt, und sein getue bei dsds ist auch nervig.
Singen kann er auch nicht, frage mich was er überhaupt kann?
Member
21.11.2005 19:33
Rummeckern ... teilweise zwar berechtigt, aber wers selbst nicht besser kann und uns armen Menschen damit jahrelang auf den Geist gegangen ist.... ::)
Member
21.11.2005 21:25
Bohlen ist ein Genie! Er ist der Messias der Popmusik in Europa! Er hat Tiefgang - dieser Tiefgang schlägt sich in fast all seinen Liedern mit dem typisch melancholischen Bohlen-Touch in Moll nieder! Er hat mehr Frauen gep..pt, als die Anzahl Jahre, die ihr alle jemals zusammengezählt auf dieser Erde verbringen werdet! Er hat Millionen verdient! Er ist ein Visionär, ergeizig, unerbitterlich - ein kapitalistisches Arbeitstier mit Vorbildcharakter für alle Selbständigen, die etwas in ihrem Leben erreichen wollen! Er ist göttlich!

Nun schweiget für immer ihr Unwissenden! 8-)
Guest
23.11.2005 15:24
Biensche22
Also ich finde Dieter Bohlen einfach voll daneben. Wie er die Leute bei DSDS anmacht. Klar sind da wirklich viele dabei wo selbst mir die Worte fehlen. Aber ich finde ein Fünkchen Sachlichkeit würde Bohlen mal gut tun. Aber wahrscheinlich kommen nur daher die Einschaltquoten zustande. Wegen seinen blöden und manchmal derart fiesen Sprüchen die voll unter die Gürtellinie gehen !!! Er hält sich für den größten und das ist der vielleicht im europäischen Musikgeschäft. Aber darüber hinaus ist er garnichts. Sorry Sacred aber so sehe ich das !! Mir würde er nicht fehlen wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Kohle hat der doch sowieso mehr als er in seinem Leben noch ausgeben kann.
Dieter geh zu Hause !!!
Member
23.11.2005 15:33
Sacred, lass Dich adoptieren! ;D
Guest
08.12.2005 17:11
kaja
::) hi prosze o kontakt osoby zainteresowane tworczoscia dietera bohlena, pozdrawiam kaja
Member
18.01.2006 17:57
der ist das aller letzte wie er mit den von DSDS umgeht ist ja richtig blöde... besonders der stephan tut mir leid ich find denn jetzt nicht so toll aber mit kriegt schon mitleid mit dem :'(....
dieter buhhhhhhh... ;D
Member
18.01.2006 18:00
ich mag den auch nich so........abba er sagt nur die warheit zu stephan.......die realität in die manche leute auch ma wieda zurück kommen sollten........
Member
18.01.2006 18:04
das stimmt
Member
18.01.2006 18:06

Ich sag nur:

Hart, aber gerecht!

Ich kann manchmal auch nur mit dem Kopf schütteln, denn Bohlen sagt das was er denkt ohne jede Verschönerung!
Aber in 99% der Fälle entspricht es der Wahrheit und es hilft nichts, wenn untalentierten Menschen Mut gemacht wird, denn genauso wie Bohlen, vermutlich noch härter, ist das wirkliche Showgeschäft!!

Member
18.01.2006 20:06
Er ist einfach ein Vertreter der ungeschminkten Wahrheit. Leider gibt es nur wenige von der Sorte.
Warum sollte man untalentierten und unfähigen Leuten auch irgendwelche Lügen vorsäuseln. Die Kandidaten stellen sich einer Kritik und müssen auch damit leben, wenn man ihnen sagt, dass sie für das Musikgeschäft nicht geeignet sind.
Guest
19.01.2006 17:51
Magic
Also Bohlen ist einfach super seine sprüche und alles einfach geil er weiß was sache ist.
Guest
19.01.2006 18:51
Space
Dieter ist einfach Genial, er macht von nichts ein Nr.1 in den Kommerziellen Chart und jeder Teenie kauft seine Musik ohne das zu wissen. ;D
Member
19.01.2006 19:06
alsoich finde dieter auch ganz gut :) er sagt wenigstens die wahrheit auch wenn es manchmal hart klingt aber es stimmt
wie zum beispiel bei stephan....er will halt die kandidaten net anlügen und des find ich gut.....also weiter so!!!!!!! :D :D :D :D
Guest
20.01.2006 18:15
Katharina
Dieter naja... Einerseits ist er ja ganz okay
Aber wieso soll man sich von einem sagen lassen, dass man nicht singen kann, wenn der es ebenfalls nicht kann und quietscht wie sonst was. Eigentlich hätte man ja bei Kritik wie z.B. bei Stephan sagen müssen: "Dieter, du bewertest, also dann mach mir doch mal vor, wie man richtig singt!" Das könnte der gute Dieter dann auch wiederum nicht.
Guest
21.01.2006 15:57
pillepalle
Liebe katharina der Dieter sagt nur es so wie es ist und er hat recht! Manche sollten eben nicht singen oder es weiterhin unter der Dusche tun.
Guest
21.01.2006 17:44
charlie
also grundsätzlich ist mir der typ eigentlich nicht wahnsinng sympathisch. wirkt ein wenig proletenhaft.
aber seine sprüche beim casting ganz am anfang fand ich hammer: so zum beispiel:
" wenn du in meinem keller singen würdest kämen die kartoffeln geschält die treppe hinauf" oder: gestern dachte ich, wir befinden uns am abgrund, wenn ich dich heute höre dann weiss ich, wir sind einen schritt weiter."

ich hab mich jeweils köstlich amüsiert.

aber schlussendlich muss jeder selber wissen ob er bei sowas mitmachen will oder nicht,
@katharina: bohlen muss ganz sicher nichts beweisen, er hat millionen von platten verkauft und ist erfolgreicher produzent,
ich finde auch dass er schlecht singt, aber millionen andere fanden ihn anscheinend super.
eins muss man ihm also lassen: er ist erfolgreich. und das zeichnet ihn ja aus.

machts gut leute... ;)
Member
21.01.2006 19:08
Dieter Bohlen muss ganz sicher niemandem mehr etwas beweisen, und doch stellt er sich bei DSDS einer Aufgabe, die bestimmt nicht immer lustig ist - alle Achtung, andere verkriechen sich da ins stille Kämmerlein.
@katharina
Das ist so ein bisschen die Haltung "beleidigte Leberwurst", man muss doch nicht alles selber vormachen.
Guest
21.01.2006 22:14
nadi
Ha! der Bohlen war ja mal wieder gut eben ;D Der mit seinen Tieren! Zuerst die Hühner, dann der Gockel und dann kommt er mit seinem Hund! ;D

Nein, Dieter weiss schon, was er sagt. Meistens jedenfalls. Hat ja auch Erfahrung.
Member
21.01.2006 22:15
Stimmt, im Scheißesingen hat er Erfahrung, von daher.... ;D
Guest
22.01.2006 00:27
NAD
also ich find bohlens sprüche manchmal so was von überflüssig!!!
Guest
22.01.2006 13:00
Pillepalle
Dieter du warst gestern wieder mal spitze. Leider ein bischen hart zur Vanessa ganz so schlecht war sie doch gar nicht oder was sagt IHR dazu. ::) ::) ::) ::)
Member
22.01.2006 13:49
hehehe... der Popgigant bringts halt mal wieder total auf den Punkt, gut auch sein Feedback zu Nevio
Guest
22.01.2006 15:21
!!Carl-Johnsson!!
Ich hasse den Dieter >:( :o >:( :o.....Der is voooooll eingebildet ;D ;D!! Sagt zu den DSDS-Kandis,sie könnten nicht singen,schaut IHN an!! Gibt Dieter Bohlen keine Chance ;) ;)
Member
22.01.2006 15:46
Als Mensch ein totales Arschloch, aber gerade deshalb reizt mich DSDS so. Ohne Dieter wäre doch das Casting für die Katz. Dieter laß Dir weiterhin Deine Sprüche von Deinem Stammghostwriter machen, die zünden perfekt!
Member
22.01.2006 17:44
dumm , dümmer , bohlen ^^
Member
22.01.2006 17:47
hmmmm..weiß nich so wirklich was ich von dem halten soll.
aber viele leute lieben und hassen ihn zugleich!!!
Member
22.01.2006 17:51
Er sagt was er denkt und dass ich gut/richtig so. Als Jury Mitglied find ich ihn darum gut, allgemein ist er sonst ein Trottel;)
Guest
22.01.2006 19:43
Christian
Also ich find Dieter Bohlen klasse.
Seine Sprüche ziehen, er ist ehrlich und er ist natürlich ein musikalisches Genie. Singen vielleicht nicht seine Stärke, aber Produzieren kann er wirklich gut!!
Guest
04.02.2006 22:18
nadine
Bohlens sprüche sind echt schlecht !!!!! er kann doch selbst nicht singen und dann noch grosse sprüche klopfen!!!!! er glaubt er wäre ein Gott
Guest
04.02.2006 22:24
nadi
Also ne!!! >:( Auch wenn Daniel heute ziemlich schlecht war; Dieser Spruch mit seiner Mutter war nun echt total daneben! :-X

Im Casting fand ich seine Sprüche ja auch echt lustig, aber jetzt sind sie nur noch endbeleidigend...
Member
04.02.2006 22:35
ohne dieter wärs doch total langweilig und der spruch mit der mudda war ja wohl geil...das war doch net beleidigend.
auch gut war "jeder hat das recht auf meine meinung"
Guest
04.02.2006 22:40
marie
ja ich denke auch seine Sprüche sind einfach nur noch völlig unangebracht (zumindest meist)!! sie sind nicht nur beleidigend, sondern auch völlig dumm! (Früher fand ich sie ja eigtl. recht witzig, aber mittlerweile doch zu übertrieben und unpassend)!!
Staff
05.02.2006 14:13
Weil es grossartige News für alle Bohlen-Fans gibt, möchte ich Euch gerne mit einem kompakten News-Bulletin versehen. Wer sich über folgendes nicht freut, liest am besten drüber hinweg.

Der Pop-Titan ist zurück. Endlich will es Dieter wieder wissen und verwöhnt seine Fans im Monat März, der damit für mich zum Musikmonat des Jahres wird, gleich mit drei neuen Produktionen:

1. Wird er mit dem in früheren Jahren von David Brandes produzierten rumänischen Pop-Duo Indiggo am rumänischen Vorentscheid für den ESC teilnehmen. Mit dem Produzenten Bohlen bestehen gute Siegeschancen für das aparte, scheinbar in Rumänien ebenfalls recht erfolgreichen Duo. Der Titel des Songs lautet: "Be My Boyfriend".

2. Ariola (Sony BMG) kündigt für den 17. März die Single "Ich liebe dich" der deutschen Sängerin Nathalie Tineo an. Diese wird von Dieter komponiert und produziert sein. Es soll auch ein ganzes Album mit lauter deutschsprachigen Songs aus der Dieters Feder folgen.

3. Wird am 3. März beim Label Hansa (Sony BMG) der Soundtrack zu "Dieter - der Film" veröffentlicht. Darauf enthalten sein wird sensationellerweise ein bisher noch nie veröffentlichter Modern-Talking-Song namens "Shooting Star", sowie elf weitere von Dieter selbst eingesungene Songs.

Ich freu mich tierisch über diese sensationellen News. Nachdem das Jahr 2005 für Bohlen-Fans ein äusserst produktionsarmes Jahr war (...The Nash mit "Get It On" war Dieters einzige Wortmeldung...), stehen jetzt gleich drei Acts bereit. Der Meister will es nochmals wissen.

Detaillierte News und auch mehrere offizielle Forum-Statements Dieters findet ihr unter www.bohlenworld.de.

Mit besten Grüssen
Christoph (staetz)
Member
05.02.2006 14:33
Grauenhafte News >:(

Elmar (southpaw) ;)
Guest
05.02.2006 14:35
JD
bohlen ist eine massenvernichtungswaffe!!
Guest
05.02.2006 15:21
Würg
Grausam was in D so alles bejubelt wird!
Staff
05.02.2006 15:23
Wie sagte doch neulich ein Kenner der Materie... Musik ist letztlich mindestens ebenso sehr Stimmungs- wie Geschmackssache. Unabhängig davon ist Eure Gelassenheit hinsichtlich des Drüber-Hinweg-Lesens aber ausserordentlich bemerkenswert. ;)
Member
08.02.2006 13:53
Das sind tolle News staetz. Ich freu mich mega auf die neuen Produktionen! :D


Heute in der Bild:
-----------------------------------------------------------------------
Höchstrichterlich entschieden
Bohlen darf Polizisten duzen!

Polizisten duzen – der Diddä, der darf das!

Da hat der „Diddä“ aber richtig Du-sel gehabt...
Ein Richter am Hamburger Landgericht hat jetzt entschieden: Dieter Bohlen (52) darf Polizisten duzen. Ganz offiziell! Das meldet die „Hamburger Morgenpost.“

Der Pop-Titan auf Du und Du mit der Staatsgewalt!

Für einen Normalbürger wird ein flottes Du gegenüber einem Polizisten leicht zur Beamtenbeleidiung – und kostet bis zu 500 Euro Strafe. Nicht aber für Bohlen. Der duzt jeden...

Und darum ging's: Im April 2005 hatte sich der Pop-Titan, ganz lässig, mit seinem BMW-Schlitten auf einem Gehweg postiert, mit einem Kumpel geplaudert.

Ein aufmerksamer Schupo, Ralf Sch., sah's – und schritt beherzt ein. Herr Bohlen möge seinen BMW, bitteschön ordnungsgemäß parken.

Der meinte jedoch, der Beamte solle doch nicht so kleinlich sein. Schließlich zahle er, Bohlen, genug Steuern.

Unbeeindruckt drohte der Polizist mit Abschleppen – und da soll Bohlen richtig losgeledert haben. „Wenn dich das aufgeilt, kannst du dir darauf einen runterholen“, soll er laut Ralf Sch. gesagt haben. Er will auch eine obzöne Geste von Bohlen bemerkt haben. Anzeige wegen Beamtenbeleidigung!

Laut Zeugen-Aussagen war die Auseinandersetzung jedoch nicht ganz so schlimm. „Wenn dir das Spaß macht, mußt du das wohl tun“, hatten sie von Bohlen gehört. Auch die böse Geste hatten sie nicht gesehen.

Blieb der Vorwurf Duzen. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Strafbefehl beim Amtsgericht. Doch der Richter weigerte sich – weil der Dieter doch jeden duzt.

Weiter ging's vors Landgericht – doch das blieb dabei: „Das Duzen des Polizeibeamten ist unter Berücksichtigung des Umstands, daß Herr Bohlen augenscheinlich ein gleiches Verhalten bei öffentlichen Auftritten an den Tag legt und das Duzen zu seinen normalen Umgangsformen gehört, nur als Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt zu werten.“ Es sei lediglich eine „Mißachtung oder Nichtachtung seines Gegenübers.“


Bohlen und die Lizenz zum Duzen...
-----------------------------------------------------------------------

Member
08.02.2006 16:04
Hahahaaa, das richtige Bild-Thema ;D
Guest
08.02.2006 16:33
*susi*
wisst ihr ob schon eine 4. staffel von dsds geplant ist und ob bohlen dabei sein wird???
Member
08.02.2006 18:55
Der Kerl ist so en Vollidiot... Er darf Polizisten duzen, UND DAFÜR WIRD GELD AUSGEGEBEN!! So kann ja nie was vorangehen, wenn Geld für solche Hohlköppe verschwendet wird. Das ist echt das letzte, der Bodensatz unserer Gesellschaft!!!

>:( >:(
Guest
08.02.2006 19:09
Atréju
schliesse mich Zaphod Beeblebrox (geiler Name übrigens) komplett an. So, ihr lieben Deutschen, da seht ihr, wofür eure schönen und achso hartverdienten Steuern hinfliessen ;)
Member
08.02.2006 19:41
??? Was habt ihr denn schon wieder für ein Problem?! Checke jetzt nicht ganz in wie fern dem deutschen Steuerzahler dieser Prozess krass auf die Tasche rückt, aber kommt - lasst stecken. Da kapieren einige mal wieder gar nix tztztz ::)
Member
08.02.2006 20:01
Neue Töne vom Meister? so geil, endlich mal gute News aus Tötensen. Besonders gespannt bin ich auf den bisher unveröffentlichten MT-Song, das grösste, wenn dies eine Single gäbe....
Guest
10.02.2006 13:28
JD
tja einige leute haben zu viel geld und zu wenig verstand!

bohlen darf polizisten duzen?! na und, wo ist das problem? mit seinem behinderten ausweiß darf er auch überall parken!!
Guest
11.02.2006 11:26
Sacred
Juhu am 4. März ist es endlich soweit. Der langerwartete Didder-Comic-Film kommt bei RTL :D ;D

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Guest
11.02.2006 22:36
lol
JAAAAA JD gibs ihm ;)
Guest
11.02.2006 23:19
kevin
Bohlen hat einfach zu viel geld , doch überhaupt kein verstand oder respekt , er muss die leute immer beleidigen , was er heute zu bobias bart gesagt hat war nicht ok , tobias sieht mit bart noch 100 mal besser aus al bohlen mit seinen falten
Guest
11.02.2006 23:35
daniela
habt ihr schon was neues von ihm gehört , ist sein kind schon auf der welt ???
Member
11.02.2006 23:50
Ja ist es daniela - schon eine ganze Weile. Es ist wohl auf und putzmunter - ganz der Papa :)
Guest
12.02.2006 10:33
daniela
naja bedauere das Kind ja irgendwie ;) es gibt ja viele leute die Bohlen nicht mögen (mag ihn auch nicht so) , glaube nicht dass das mit estefania lange Hält
Guest
12.02.2006 19:07
boggi
ich mag ihn auch nicht, aber was er bewertet, hat hand und fuß, er ist der fachmann, in jeder beziehung
Member
13.02.2006 18:20
Und nochmal Dieter... heute in 20 Minuten:

Rumänische Zwillinge wollen mit Bohlen-Song zum Grand Prix

Ostblock-Pop und kein Ende: Mit dem Song «Be my Boyfriend» von Dieter Bohlen will das rumänische Pop-Duo «Indiggo» sein Heimatland beim Eurovision Song Contest 2006 vertreten.

Das berichtet die «Bild»-Zeitung in ihrer Montagausgabe. Die beiden Zwillinge Michaela und Gabriela (20) möchten den Angaben zufolge am 26. Februar in Bukarest im rumänischen Vorentscheid antreten. Voraussetzung sei jedoch, dass das rumänische Kulturministerium eine Ausnahmegenehmigung erteile. Denn eigentlich seien nur einheimische Komponisten zugelassen. Die Mädels hätten ihn mit E-Mails bombardiert, wird Bohlen zitiert. «Plötzlich standen sie bei mir vor der Haustür, und wir haben zwei Titel aufgenommen.»
Guest
13.02.2006 18:52
blubb007
Ohjeohje!!Na ja, dann kann Deutschland wenigstens nicht wieder letzter werden ;D :D !!Also falls der Bohlen wirklich für Rumänien antritt...
Member
13.02.2006 18:59
@Sacred

Das Geld der Steuerzahler wird insofern verschwendet, dass das staatlich angestellte Justizpersonal VOM STAAT bezahlt wird. Logo, der kleine Mann zahlts mal wieder, für solche Hohlköppe...
Member
14.02.2006 13:48
Jetzt ists amtlich!!!!!!!!!!!!!!!! GEIEL!!! :D

www.bild.de:

Perfekt! Bohlen mit Sexy- Zwillingen zum Grand-Prix!
Wir haben gebetet,
daß Dieter uns nimmt

Hamburg – Jetzt ist es amtlich! Dieter Bohlen (52) tritt zum Grand-Prix-Vorentscheid an. Mit dem Lied „Be my Boyfriend“, mit den rumänischen Pop-Zwillingen Michaela und Gabriela (22) – und für Rumänien!
Gestern kam die Ausnahmegenehmigung vom Kultusminister. Die brauchte Bohlen, weil in Rumänien eigentlich nur einheimische Komponisten zugelassen sind.

Michaela und Gabriela treten in Rumänien als Pop-Duo „Indiggo“ auf

Michaela und Gabriela setzten sich sofort nach Erhalt der guten Nachricht in den Flieger nach Hamburg, unterschrieben den Produzenten-Vertrag mit Bohlen. Und sorgten beim ersten Foto-Shooting mit dem Pop-Titan für heftigen Kicher-Alarm ...


„Dietaaaaaaaaaaaaaa......!“


Kreischend, gackernd und die knallroten Kußmünder vorgereckt, stürzten sich die Zwillinge auf Bohlen. Hauchten später atemlos:


„Er ist so ein schöner Mann!“ (Michaela)


„Und er hat so lachende Augen.“ (Gabriela)


„Wir haben jeden Tag zu Gott gebetet, daß er uns nimmt.“ (Michaela)


„Wir werden alles tun, um ihn glücklich zu machen ...“ (Gabriela)


Die Zwillinge, ein Feuerwerk an Spaß, Erotik, guter Laune. Dieter sichtlich stolz zu BILD: „Zeig mir einer mal so geile Zwillinge! Die sehen nicht nur hammermäßig aus. Die können auch singen und sich toll bewegen.“


Dabei ist Dieter zu den scharfen Schwestern gekommen, „wie die Jungfrau zum Kinde“. Monatelang hatten sie ihn belagert, daß er ihnen einen Song schreiben möge. Kaum hatte Bohlen den Titel fertig, bewarben sich die beiden in Rumänien um die Grand-Prix-Teilnahme.


Bohlen: „Konnte ja keiner ahnen, daß die beiden Flitzpiepen den Song hinter meinem Rücken einreichen ...“


Was haben Bohlens Pop-Zwillinge, was andere Sängerinnen nicht haben?


Die Antwort: mächtig viel Sexappeal! Sensationelle Stimmen! Und einen doppelt eisernen Willen zum Erfolg.

Bohlen: „Ich habe in dieser Branche selten einen jungen Künstler gesehen, der auch nur 3 Prozent von der Begeisterung dieser Mädels mitgebracht hätte!“

Staff
14.02.2006 14:46
öhm... er ist ja erst mal "nur" beim rumänischen Vorentscheid dabei... oder meinen die den Halbfinal beim Eurovision Song Contest?
Guest
14.02.2006 15:54
Egidio
I have 2 copies of rare double vinil "Modern Talking - Greatest Hits Mix" for exchange or sale.

And 1 CD version of this.

if you are interessed please tell me on egidio@setti.com.br
Member
14.02.2006 16:04
Als ich die Zitate der zwei Mädels las, kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Als ob man keinen anderen Kompo(st)nisten nehmen könnte. Oder gleich: wie wärs mit selber schreiben!! Ich prophezeihe, dass der Song genau so klingen wird, wie alles andere vom Dütää. 1* ist also schon mal vorprogrammiert. Und wieder fließt der Geldstrom. Oder kurz: (jaja Switch) KOMMERZSCHEISSE!
Member
14.02.2006 16:57
Gibts also wahrscheinlich tatsächlich ein Land, dessen Grand-Prix-Kandidat ein schlechteres Lied singen wird als der deutsche ... die armen Rumänen ...
Member
14.02.2006 17:38
S'zafodsle unds taimkjule - seids mal wieder neidisch was :P

Hab noch eine schöne Fanpage entdeckt.

http://www.bohlen-fanpage.de/blog/index.php?cat=1
Member
15.02.2006 12:35
bild.de Newsflash ;D (man beachte vor allem den letzten Zitatsatz - wow das Lied muss genial sein - bin schon so gespannt darauf!)

-----------------------------------------------------------------------
Bohlens sexy Zwillinge
Nur am Busen kann Dieter
sie auseinanderhalten

Da sitzen sie auf ihren süßen Popos: Bohlens scharfe Pop-Schwestern Michaela und Gabriela (22) aus Rumänien

Hamburg – Mensch, Dieter, wie willste DIE bloß auseinanderhalten? Michaela und Gabriela (22), die rumänischen Pop-Zwillinge, mit denen Dieter Bohlen beim Vorentscheid zum Grand Prix antritt – so zart, so zauberhaft, so zuckersüß!

Und so verdammt ähnlich.

Bohlen orientiert sich, wann immer es geht, am Busen von Michaela. Dort prangt ein niedlicher Leberfleck.

Aber was tun, wenn das Dekolleté verhüllt ist?

In BILD verraten Bohlens Pop-Zwillinge, wie man sie auseinanderhalten kann.

Welche Späße sie mit ihrer Ähnlichkeit treiben.

Und warum sie eigentlich doch ganz, ganz brave Mädchen sind. Michaela und Gabriela sprechen über ....

Ihre kleinen Unterschiede

Gabriela: „Uns unterscheidet der Ausdruck im Gesicht. Ich lache fast immer.“

Michaela: „Ich gucke ernster, bin romantischer, etwas ruhiger. Wer uns ein bißchen kennt, kann uns gut auseinanderhalten.“

Ihren Spaß mit Männern

Gabriela: „Manchmal verwirren wir die Männer gern. Dann machen wir solche Dinge: Eine von uns geht zehn Meter voraus, schaut einen Mann intensiv an und geht weiter. Dann kommt die andere und macht es genauso.“

Michaela: „Die Gesichter müßtet ihr sehen. Völlig baff ... Das ist irre komisch.“

Ihr Zuhause

Michaela: „Wir leben bei Mama und Papa mitten in Bukarest. Wir haben vier Zimmer. Unser Papa heißt Grid und ist Schriftsteller. Mama Violetta ist Doktor der Literatur. Unser Bruder Vlad ist Computerprogrammierer. Aber obwohl er jetzt eine eigene Wohnung hat, wohnen wir beiden noch in einem Zimmer.“

Gabriela: „Wir schlafen auch in einem Bett. Das haben wir schon immer getan. Wir würden uns zu sehr vermissen, wenn wir es nicht mehr täten.“

Ihre Kindheit

Michaela: „Mit sechs Jahren haben wir Englisch gelernt, fingen an zu tanzen. Wir haben die Schule mit einer glatten Eins beendet und wir waren die besten in unserer Klasse.“

Gabriela: „Unsere Eltern sind nie streng gewesen. Im Gegenteil, manchmal haben sie sogar versucht, unseren Eifer zu stoppen.“

Ihre Karriere

Michaela: „Mit 12 sind wir zum ersten Mal im Fernsehen aufgetreten. Mit 16 haben wir unser erstes Album aufgenommen.“


Gabriela: „Vor zwei Jahren sind wir für ein Jahr nach Köln gezogen. Wir durften auch in ‚Top of the Pops‘ auftreten. Aber jetzt leben wir wieder in Bukarest und studieren an der Schauspielschule.“

Doch jetzt wollen Bohlens Zwillinge erst mal den Grand Prix gewinnen. Michaela: „Dieters Lied ist so schön, eine Einladung zur Liebe – damit müssen wir einfach siegen!“
-----------------------------------------------------------------------
Member
15.02.2006 12:56
Dieter Bohlen? - AHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!
Member
16.02.2006 17:13
Zu dem geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu:
Ich bin Bohlen nur für eines dankbar: Dass er C. C. Catch entdeckt und gross rausgebracht hat.
Denn C. C. Catch ist eine ganz süsse Frau, hat eine supersüsse Stimme mit Wiedererkennungsfaktor, na ja, ich bin seit den 80-ern ein grosser C.C. Fan.
Bohlen Produktionen habe ich mir dann zwangsläufig auch gekauft, bis 2002, als DSDS anfing und DB seine achso superschlauen Bücher rausbrachte.
Danach war bei mir Schluss, und das wird es auch bleiben: Dieter Bohlen ist für mich raus, endgültig. Ich werde mir keinerlei musikalische Ergüsse mehr von ihm kaufen, AUSSER er mach etwas mit C. C. Catch (natürlich).
Bohlen ist für mich durch, megamässig durch.......
Guest
18.02.2006 22:05
jessica
Dieter hat doch keine Ahnung , er sagste zu Tobias der song würde nicht zu ihm passen ?!!!!! hallo ??????? was sollte denn das ? ich fand der passt gut zu ihm und er hat super gesungen !!! ;D was meint ihr???
Guest
18.02.2006 22:09
eden
Jaaaaaaa didi sagte er hätte ne aufnahme von dieter gehört die wäre auch nicht so gut gewesen ;) super ;) wann singt dieter denn schon gut ;) ;D
Guest
18.02.2006 22:11
nadi
Tja... der Bohlen hat Heute wohl einfach schlechte Laune ::)
Schliesse mich Jessica an. Der Song von Tobias war klasse. hab gleich an Him gedacht :) Und bei Didi (ich mag ihn eigentlich nicht) hab ich einfach nur die augen zugemacht und fand es toll :D
Member
19.02.2006 00:58
grad war die dsds-entscheidung (didi is geflogen) und was seh ich danach aufm bildschirm: einen 3 min trailer zu dieters film unterlegt mit seiner neuen Single "Gasoline".

das lied klingt schon anders als das was man von ihm kennt, aber er singt wieder selber und der titel ist hammergeil !!!
nen hohen part gibts im song auch wieder...
Member
25.02.2006 14:30
Seine besten Sprüche endlich auch im Buchhandel erhältlich!
Dieter Bohlen ?Meine Hammersprüche?, 125 Seiten, Heyne-Verlag

Kleiner Auszug davon (www.bild.de):
-> einfach Spitzenklasse! Das ist Humor Leute ;D
------------------------------------------------------------------------
?Ich hatte sechs Jahre keinen Sex, hab? nicht geraucht und nicht getrunken, und die BILD hat nicht berichtet. Allerdings war das vor meiner Einschulung. ?

?Die Leute von meiner Bank haben mir gesagt, ich soll das mit dem Sex lassen. Ist ein Scheißgeschäft, man steckt mehr rein als man rausbekommt. ?

?Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.?

?Ich habe in meinem Kopf immer so ein Skala: 1 ist supergut und 10 ist superscheiße. Und du bist 7895.?

?Ich glaube, daß du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.?

?Manchmal denk? ich, du hast deinen Kopf nur, damit es nicht in deinen Hals reinregnet.?

?Holz kann brennen, Wasser verdunsten, Eis kann schmelzen, aber du kannst gar nichts.?

?Von dir machen die Leute doch nur Fotos, weil sie Beweise von Naturkatastrophen haben wollen.?

?Tu was für Deutschland ? wandere aus.?

?Du kannst noch nicht mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 zuerst kommt.?

?Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.?

?Mit der Stimme würde ich zu Steven Spielberg gehen. Die suchen immer Stimm-Imitatoren für Eisenbahnentgleisungen und Aliens.?
------------------------------------------------------------------------
Member
27.02.2006 15:54
Staff
28.02.2006 07:36
@ Time Q:

Genau, hab ich heute morgen auch gelesen... Bohlen kam beim rumänischen Vorentscheid nur auf Platz 7 vom 12 Kandidaten...
Member
28.02.2006 08:35
Wohl auch besser so. Der Song ist echt mega affig.
Guest
28.02.2006 10:25
Kati
am samstag kommt auf rtl dieter der film so ein scheiß nur weil gerade dsds läft will er werbung für sich machen >:(
so ein loser ;D
Guest
28.02.2006 10:39
Poly
@KATI
GENAU FIND ICH AUCH!!!

DIETER DU BIST SEHR NERVIG!!
DU SAGST ZU NEVIO:"DU SINGST IMMER BALLADEN"
UND WAS!?ZU VANESSA SAGST DU GARNICHTS?
DU BIST (SORRY) SEHR DOOF!!!
UND WIE KATI SCHON GESAGT HAT DU BIST EIN LOOSER!!! ;D
Guest
01.03.2006 12:16
Kermit
Dieter ist der Beste!!! Ohne ihn hätte DSDS keine Zuschauer!!! Wer wird in nem halben jahr noch wissen wer Nevio, Mike oder Vanessa sind! aber an Dieters sprüche werden sich bestimmt noch alle erinnern...
Hört endlich auf diesen möchtergern Sängern bei DSDS die Daumen zu drücken das wird eh nix!!! Alles Eintagsfliegen die dir demnächst bei McDonalds die Burger servieren! Huldigt lieber Deutschlands einzigem wirklichen Superstar... DIETER BOHLEN!!!! 8-)
Staff
04.03.2006 16:43
@ jonevio

doch, das löschen wir...
Guest
04.03.2006 16:48
coco
Modern Talking ist kultig so wie Abba, allerding nicht mein Stil.
Der Film heute abend ist ein MUSS .
Dieter mit seinen Sprüchen..wa..ab und zu total daneben, manchmal aber auch lustig. Er kann was!!!
Member
04.03.2006 16:59
Der Film heute Abend ist sicher lustig. Mal sehen ob ich das schaue, ev. auch morgen die Wiederholung (13:55 RTL)
Member
04.03.2006 17:27
schaut ihr heut abend den film???????? ich weiß noch nich so recht, aber ich denk scho da ich die wiederholung net schaun kann da ich da leider zu nem konzi fahr ;D
Member
04.03.2006 19:52
In 25 Minuten gehts los!!! ALLE EINSCHALTEN :D ;D
Member
04.03.2006 20:05
klar Sacred.... wann erscheint denn die DVD? schon irgendwelche Infos?
Member
04.03.2006 20:11
Mal sehen ob ichs wirklich schauen will... irgendwie ja irgendwie habe ich kein Bock auf Dieters Leben als Comic.
Member
04.03.2006 20:52
ist ja total geil der Film....!
Member
04.03.2006 21:00
wie heisst eigentlich das lied aus der werbung? (die immer lief.)
Staff
04.03.2006 21:01
der Film ist Schwachsinn, Schiri ... 8-), die ersten 20 Minuten war er lustig, danach ... pfff.
Member
04.03.2006 21:08
Der Film ist total langweilig und doof.... habe mehr erwartet. (waren wohl in der Vorschau die besten szenen und die Musik der Werbung war auch besser) ;)
Staff
04.03.2006 21:54
Member
04.03.2006 22:08
hab ich schon. Und zwar schlecht ;D
Member
04.03.2006 22:29
bis und mit Verona war der Film lustig... dann bin ich doch tatsächlich eingepennt....
Staff
04.03.2006 23:31
diesmal wars ich ... und nun lass es bitte einfach.

Rewer
hitparade.ch
Member
05.03.2006 19:43
Ich fand's eigentlich ganz lustig, aber das ganze war zu lang. 30 Minuten hätten gereicht.
Super, dass Dieter sich gnadenlos über sich selbst lustig machen kann - das sollten viele andere, die sich selber unheimlich wichtig nehmen, auch mal probieren.
Member
05.03.2006 23:31
Habe mir heute die ZDF-Kultserie 'Rivalen der Rennbahn' auf DVD bestellt. Vom Soundtrack her der stärkste Bohlen aller Zeiten. Ach da kommt Kindheitsnostalgie in mir auf *seufz*. Kanns kaum erwarten bis die Dinger bei mir eintreffen :D

Und jonevio: keiner hat das Recht den Messias zu beleidigen!
Member
05.03.2006 23:36
Übrigens: in diesem Forum postet Dieter hin und wieder:

http://www.bohlenworld.de/forum/viewforum.php?f=1

Roter Nick: "Dieter Bohlen"
Member
06.03.2006 09:06
Für Bohlen Fans als Info:

Mike Bauhaus "Intensiv"
Thomas Anders Remake von "Wovon träumst Du denn"

Mike Bauhaus "Brennendes Herz"
Thomas Forstner Remake von "Nur ein Lied"

Gut gemacht......
Member
18.03.2006 11:40
Juhu!!!

Dieter - Der Film erscheint am 10.April auf DVD :D
Guest
19.03.2006 16:01
domi
bohlen auf die frage,was er jetzt macht.....
nach hause zu frau und kind und auf das nächste dsds warten.....
da scheint , ausser ein paar doofen filmen , nicht mehr viel übrig zu sein.... 8-)
Guest
19.03.2006 18:48
alter mann
geile sprüche,muss ich zugeben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Guest
19.03.2006 20:37
Babe
Der kann selbst nicht Singen aber den Mund riskiert er ganz schön ich habe nichts persönliches gegen ihn war früher nen sehr großer Modern Talking und Blue System Fan nur er müsste mal nen Gang langsamer schalten... Der wird jetzt wohl mal wieder auf die Malediven fliegen und Urlaub machen oder sich wieder mit peinlichen Sachen im Fernseh zeigen wo die ganze Welt nichts wissen von möchte....Thomas Anders der macht das richtig man hört nicht soviel von ihm und er ist ein netter lieber Kerl ;D :P
Guest
23.03.2006 16:30
dieter-hasser
ich finde dieter GEMEIN >:(
er hat mal zu didi gesagt ,,ich fand's super-super scheisse das is mega fies ich hasse ihn
Member
23.03.2006 16:53
::)
Guest
23.03.2006 20:30
jonevio
Hahahahaha jetzt hast du PECH Bohlen,dein Mike ist nun mal kein SUPERSTAR geworden,sondern Tobias......


ETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
TJA,du musst damit leben so ist das halt....
tOBIAS THE NUMBER 3
THE NUMBER 1 IS NEVIO(DER WAR VOLL SWEET UND HATTE DAZU VOLLL DIE GEILE STIMME)
THE NUMBER 2 IS DANIEL MUNOZ(DER WAR AUCH VOLL SWEET;DER HATTE AUCH VOLL DIE GUTE STIMME;MIT SEINER GITTARE WAR ER UNSCHLAGBAR)

lg...................(jonevio)
Guest
03.04.2006 21:46
DKN PuzzlePirat
hmm ok auch wenn die letzten posts sich eher nach prepubertären girlies anhören.... *rofl*

hmmm also als Mensch ist der Dieter Bohlen wie er zumindest in der Öffentlichkeit rüber kommt en richtiges Arschloch....aber vielleicht gehört dies auch genau zu seiner Masche..... der Promotion und dem Verkauf der Person......man fällt auf durch solche Benehmen..... aber auch wenn er das "blödeste Arschloch" z sein scheint, so ist er ja dennoch irgendwie nicht blöd......denn ich denke dumme verdienen sich nicht so viel Kohle.....
so auch das Beispiel Verona Feldbusch/Bot(oder brot?) ^^ die wird in der öffentlichkeit als "dumme,naive" Frau dargestellt......aba so ist das nicht...... hat ihr Abi gemacht..... ich meine auch ein Studium abgeschlossen.... etc..... so was macht Blödheit ja nicht aus....

achja was ich damit sagen wollte.
Dieter Bohlen ist für mich en "scheiß" Zeitgenosse..... aba auch wenn er nur scheiße von sich gibt.....muss er doch Grips besitzen..... ^^

???
Member
13.05.2006 23:16
Vielen Dank für den Tipp, peter ceterafan! :D
Guest
18.05.2006 19:49
Fabian
hi könnt ihr mir sagen wie der Interprtät heißt von einem unveröffentlichten song weil dieter bohlen die rechte gekauft hatte, es war ein dsds kandidat???
Guest
18.05.2006 19:54
jonevio
baaa....seit ihr echt Dieter Bohlen fan´´´????
Boa...seit ihr aber tief gesunken...ok...ich weis,dass der echt manchmal coole...aber auch verletztende Sprüche drauf hat..aber trotzdem...voll ekelhaft...... :o :o!!
Ey...habe nichts gegen euch,aber is nun mal meine Mei9nung über den Bohlen!!! ;)
Member
28.05.2006 18:46
sorry...abba ich finde dieter voll doff! >:(
Guest
28.05.2006 22:47
jonevio
@geil...
Ich auch...*GG*! :)
Member
12.08.2006 15:31
Ich hasse den Typen echt so Unsymphatisch der meint wohl er wäre der grösste aber ehlich ich find in einach nur peintlich und eine absolute Nite in allem was er macht zum glück hat Tobias Regner nicht einen Song von ihm gesungen da bin ich echt froh!!!!!!!!
Guest
12.08.2006 20:00
domi
@rockgirl16 sehe ich auch so.. und vorallem, selbst wenn diese unqualifizierte niete nicht in der jury sitzen würde, gäbe es ebensoviele zuseher am tv..... 8-)
Member
12.08.2006 20:49
aber selbst wer ihn unsympathisch findet kann ja trotzdem fan seiner musik sein..

ich find eminem auch nicht grad toll, höre aber trotzdem seine musik. oder andersrum find ich avril lavigne ok, kann aber mit der musik überhaupt nix anfangen
Guest
12.08.2006 22:46
domi
ich muss ja nicht gleich alles grottenschlecht finden, nur einen seltsamen nachgeschmack bilden nun die songs trotzdem, wenn man weiss, wer diese eingespielt haben....
Member
13.08.2006 16:51

... als Mensch ist Dieter Bohlen ein eingebildetes Arschloch...
... als Partner ist er mit Sicherheit unerträglich...
... als Juror in den Casting-Sendungen ein überheblicher Idiot
... als Produzent ist er ein Abzoker
... als Gitarrist eine Nuss
... als Sänger eine Krähe
... als Schriftsteller eine Doppel-Null (...echt geil, eh)
... als Interview-Partner eine Reifeprüfung (...für den Interviewer...)
... als Komponist ein Genie
... als Autofahrer ein Schuljunge (...siehe seine Blechschaden-Statistik...)
... und optisch ein unsympatisches, aggressionsförderndes Model für eine Schrotthandlung...

So sehe ich diesen Medienstar....
Guest
13.08.2006 17:39
Teddy
@urs2222 Du magstD.B überhopt nicht, stimmts???
Na gut ich find ihn irgendwie auch total unsympatisch und seine Bemerkungen sind auch nicht gerade nett!
Member
13.08.2006 17:46
Als Produzent und Sänger taugt er nich wirklich was und als Mensch ist er auch total unsympathisch und peinlich... Aber seine Kommentare in den Casting-Shows... Eigentlich sind sie wirklich fies und unangebracht, aber an sich doch schon originell und lustig... Wenn man sie hinterher nochma durchliest und nich selber abkriegt oder so.
Guest
13.08.2006 18:58
Teddy
@Gelber Blubbel Hast ja recht. Trotzdem sind die Kommentare wirklich nicht gerade nett!
Member
13.08.2006 19:46
Auch Dieter Bohlen ist nur ein Mensch...!
Member
13.08.2006 20:51
Dieter Bohlen.....darüber kann ma super disskutieren. Ich für meinen Teil finde ihn....lächerlich. Wäre er kein Musiktitan, wäre er kein +im-Rampenlicht-Steher+, dann stünde vor einem ein ganz einfacher Kerl, wo man in seinem Gesicht dick und fett: Arschl*** lesen könnte. Eigentlich hat er gar keine Qualitäten als Jurymitglied....die meisten gucken DSDS nur an, um Bohlens brutale Kritiksprüche anzuhören, die ja für die Zuschauer ach so witzig sind. Für die Personen selbst, denke ich, ist das aber ganz schön verletzend, zu hören, das man "wie der Nachbarshund, wenn er überfahren wird" singt.....zum Beispiel. Interessant wäre es, mal zu testen wie Herr Bohlen selbst drauf reagieren würde, wenn man zu ihm so etwas in der Art sagen würde. Als Produzent hat er vielleicht alle nötigen Geldmittel und technische Neu-Errungenschaften....und vielleicht tolle Studios, aber dafür taugt er bestimmt nicht viel. Das denkt man zumindest von jemandem, der andauernd wegen irgendwelchen Weiber-Geschichten in den Zeitungen steht und so +kluge+ Sprüche über Nachbars Hund klopft. Bohlens Buch, und Bohlens Film sind für mich mal wieder die Zeichen dafür, das er weiß, wie er Geld macht, auch wenn er nix auf dem Kasten hat, und der Inhalt des Buches/des Filmes zu wünschen übrig lassen. Ganz grob betrachtet.....ist der eine Person, die aus skandalösen Schlagzeilen die Profite zieht, und durch +andre Leute auf witzige Art runtermachen obwohl man selbst nicht grad besser ist+ im Gespräch bleibt.....aber eines muss man ihm lassen: Sowas ist nicht leicht zu bewältigen..Respekt^^
Member
26.08.2006 09:25
AUS AUS ALLES AUS!!! DIE SCHOCKNACHRICHT FÜR ALLE DIETERFANS :o :(

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/26/bohlen/bohlen.html
Member
26.08.2006 09:35
Wundert das jemand? Hat der nicht sogar schon mit einer anderen rumgemacht?
Member
26.08.2006 09:40
Hm, er ist eben ein unmonogames Beutetier. Dabei schreibt er immer so die voll gefühlvollen Lieder und selber kriegt er's nicht auf die Reihe. Bin ein wenig enttäuscht von meinem Vorbild...schade für die beiden und schade vor allem für das Kind :-[
Member
26.08.2006 09:43
Ok, über die Songs kann man auch streiten. Aber mit den Frauen bekommt er es definitiv nicht hin, von daher wirklich kein Wunder - für mich!

Schade für das Kind auf alle Fälle und für die kleine Estefania, die war irgendwie "nett".
Member
26.08.2006 09:50
Ich wurde schon als Kleinkind mit Modern Talking zugedröhnt...
Member
27.08.2006 12:08
Ist ja kein Wunder, wenn man über viele Jahre hinweg solchen Sound fabriziert und grossspurig erklärt, wie viele Millionen Platten Modern Talking verkauft haben. Dieter, werd mal zuerst erwachsen. Dann schauen wir mal weiter. 8-)
Member
23.11.2006 23:00
morgen isses soweit :o dieter tritt in moskau mit 4 liedern auf der alljährlichen party von disco80.ru auf.
hoffen wir mal das die aufzeichnung so schnell wie möglich bei youtube zu sehen sein wird 8-)

weiter infos auf http://www.disco80.ru/
Member
28.11.2006 21:12
Gibts schon Videos vom Gig in Moskau? Hab noch nix gefunden bei youtube. Angebliches Modern Talking Comeback findet wohl doch nicht statt...Thomas will nicht mehr :'(

Dafür hier der legendäre Makuckn Raab Midnight Lady Liveauftritt. Das waren noch Zeiten mit Verona in der Sendung...da gabs ein erstes Tächtelmächtel:

http://www.youtube.com/watch?v=Qn95hEcxY1Q

Member
28.11.2006 21:21
bei youtube gibts bisher nur nen video vom mt-medley: http://www.youtube.com/watch?v=_Ffqg-ek7W4

viel interessanter find ich aber das:
http://myoshka.ru/2006/11/28/eshhjo_odno_video_s_diskoteki_80tykh.html

dieter singt seit jahren mal wieder my bed is too big und magic symphony !

mal schauen ob von under my skin auch irgendwann noch ne aufnahme auftaucht...

Member
28.11.2006 21:37
Ja voll geil! Das Faust-Posing beherrscht er immer noch wie in den alten guten Tagen 8-)
Guest
28.11.2006 22:28
D.L.
Dieser Typ,ist ein Deoresiver typ,der mit dem altern nicht klar kommt und meint er müsse noch einpaar Frauen mehr haben.Hatte die letzte nicht ein kind von ihm?
Wen ja ist er ein trottel.
Dieser Typ hat wohl ahnung von der Musik,interessiert bei dem was er so für ein menscvh ist keinem mehr. :P
Man sieht was das Geld aus einem machen kann.
Guest
28.11.2006 22:30
D.L.
Solche Leute kommen dan nicht als Stars in die Medien,sondern als Leute über die man lacht. ;)
Guest
28.11.2006 22:54
Big Smoke
Dieter Bohlen ist definitv ein Möchtegern... :-X ::)
Member
28.11.2006 23:29
Didder jetzt bei Maischberger ARD
Guest
11.12.2006 18:45
marco
ich glaube das ist vorgetäuscht mit dem einbruch
Guest
11.12.2006 18:47
berger
er will doch nur auf sich aufmercksam machen >:(
Member
11.12.2006 18:54
und dafür hat er dann extra 100 polizisten samt hubschrauber angeheuert damit rtl was zu senden hat ?! ;D son quatsch...
Member
11.12.2006 19:05
Jippie, Bohlen ist wieder in den Medien ... wenn ers sonst schon nicht mehr schafft ...
Member
12.12.2006 23:52
Mensch das ist ja was. Echt krass! :o
Also da wurds mir Angst und Bange um Dieter...wenn der eine Gangster ihm in den Rücken geknallt hätte, wärs jetzt um Didderle geschehen. Hoffe nur sie können die Gangsters jetzt finden und denen 'ne gerechte Strafe aufdrücken. Wirklich das Societyhighlight des Jahres, wenns sogar Blick als Headline aufs Titelblatt nimmt und Bild die ganze Frontseite mit dem Zukleistert. Ich rate Dieter in die Schweiz an den Genfer See zu ziehen...dort ists schöner und gefahrenfreier und kostet weniger Steuern.
Member
12.12.2006 23:54
Das war doch ein PR-Gag von Bohlen selbst. Der hätte sich doch in die Hosen geschissen...
Member
13.12.2006
Niemals! Ich finds ganz schön dreist jemandem sowas zu unterstellen. Dieter war in Lebensgefahr und nur weils Herr Bohlen ist wird drüber gelacht. Find ich nicht i.O. :-/
Member
13.12.2006 00:12
Also ehrlich gesagt, ich habe heute dasselbe wie Musicfreak gedacht....eine solche Aktion traue ich Bohlen durchaus zu. ::)
(klingt auch alles so hollywoodmässig - Freundin und eine Bedienstete lagen geknebelt in der Küche....)
Es wundert mich eh langsam, wieso Dieterlein immer und IMMER wieder Opfer von Einbrüchen wird. Muss echt ein Geheimtip unter Ganoven sein.

Oder vielleicht hat es ja auch eine seiner Ex-Freundinnen als Racheakt eingefädelt! ;D

Aber ist natürlich schon schlimm - wenn es denn wahr sein sollte.
Guest
13.12.2006 15:15
seraina smooth criminal
neeeeeeeeeee ich denke das stimmt schon...irgendwie tut mir Bohlen ein bisschen leid... alle lestern über ihn oder nehmen die Sache gar nicht ernst mit dem Einbruch >:( >:(
Guest
14.12.2006 10:19
D.L.
Der ist wie Paris Hilton,einfach nur ein Typ der sich lächerlich macht,anstatt sich mitt dem zu beschäfftigen was er am besten kann. ;)

Mir ist er nur zum lachen ;D
Guest
18.12.2006 10:58
lisa

Ein Werbespot für DSDS mit einem gefesselten Bohlen passt
zum jetzigen Zeitpunkt wie die Faust aufs Auge, das nimmt doch niemand mehr ernst, auch wenn so ein Überfall alles andere als lustig ist. :(
Guest
18.12.2006 20:37
Weiss
*** Woran merken Sie, dass Sie nicht Dieter Bohlen sind? ***

Hallo liebe Bohlen-Fans,

wir betreiben eine Seite mit lustigen interaktiven Sprüchelisten. Sowas, was man unter "Woran merken Sie, dass..." kennt.

Es gibt eine Liste, zu der unbedingt noch witzige Ideen fehlen.

Und wenn's um gute Ideen rund um Bohlen geht, dachten wir uns, dann finden wir die evtl. hier bei Euch im Thread? Richtig?

Wär lustig, wenn Ihr ein wenig mithelft, diese Liste mit Eurem Bohlenwissen zu füllen. :D

Natürlich sind Eure Einträge votebar, d.h. es kann eine kleine Competition für den besten Eintrag geben...

Hammermässigen Dank im Voraus!!!

Euer Floplisten-Team

Zur Liste: http://www.floplisten.de/woran-merken-sie-dass-sie-nicht-dieter-bohlen-sind/witzige-sprueche-26.php
Member
18.12.2006 21:15
"Das war doch ein PR-Gag von Bohlen selbst."

--> dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Bei Dieter weiss man nie. ;)
Guest
21.12.2006 18:14
Svenja
:)Hallo Friends ;)
Ich bin erst Zehn und hab schon sehr viel erfarung vom Singen!!! :D Wen Dieter hören würde wie ich Singe dan staunt er nur noch :o :o :o den mit Drei fieng ich an Deutsch singen und mit Fünf konnte ich schon Englisch singen :D und
konnte kein Englisch :P. Ich komme aus derSchweiz aus Basel. Ich finde Dsds sehr toll ;) :D ;)!!!

Mir ist er nur zum Lachen ;D
Guest
22.12.2006 12:49
DRE
Bohlen interessiert mich nicht die Bohne. Eingeblideter Fatzke
Guest
30.12.2006 22:54
tinaja
bohlen isch so en gruusigä solarium brünte eklaige ma....iiih...!!!
ich find de isch nume peinlich!!!@svenja find ich echt cool...!!würd di gärn ma khöre singe...!!!
Guest
30.12.2006 23:19
JD
Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, dass ich in dem Moment, als ich von diesem "Überfall" ( PR-Gag hin oder her) gehört habe, nicht das kleinste bisschen Mitleid gehabt hab? Ich denke nicht, oder?
Member
30.12.2006 23:32
Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, dass du'n kleiner dummer sp*asti bist?
Ich denke nicht, oder?
Guest
30.12.2006 23:35
JD
Ja nein.
Member
30.12.2006 23:43
Hahaha!
Wer nach Bohlens Nazi-Akademie-Zusage noch Mitleid empfindet, hat sowieso ein paar Schüsseln locker.
Guest
31.12.2006 19:22
DR3I
Bohlen ist kein Musiker, dass weiss wohl jeder!?! Von seinen tausend Songs sind vielleicht gerade mal midnight lady und against the wind einigermassen hörbar, oder hat er noch besseres gemacht?
Guest
14.01.2007 20:13
Alfons
Also wer meint, das Bohlen ein Star ist, bin ich wohl anderer Meinung. Bohlen ist ein arogantes Arschloch, der weder singen noch die Frauen befriedigen kann. Die Frauen fliegen Ihm doch nur des Geldes wegen in den Schoß. Selbst der schlechteste Sänger bei DSDS singt besser wie Bohlen (Es gibt eine Beweisaufnahme bei den Medien)

Schade nur, das er bei dem Überfall auf sein Haus nicht mal so richtig eins auf sein großes Maul bekommen hat. ;D

DSDS ist die Sendung, die nur Leute sich anschauen, die den gleich IQ haben wie Dieter.
Member
14.01.2007 20:50
"gibts keine türkischen putzfrauen mehr?" war ja wohl der oberhammamegageile spruch in der dsds show!!!!! ;D
Member
14.01.2007 23:47
Höhö ja das war Klasse ;D

und kein andere Mensch auf Erden spricht das Wörtchen 'scheisse' so geil aus wie Dieter. "Ey du singst voll scheisse ey!" - kommt immer wieder cool rüber.
Member
16.01.2007 22:50
Dieter jetzt bei JBK im ZDF :D
Member
17.01.2007 02:04
...es ist schon ein trauriges Zeichen, wenn man sieht, dass dieser Mann die Massen mit seinem unappetitlichen und menschenverachtenden Getue und diesen konstruierten, auf Effekt gestylten, Sprüchen, die Massen fesselt und Einschaltquoten erreicht, welche nur als Armutszeugnis für die TV-Gemeinde verstanden werden können.

Es ist primitiv, dumm und schafft es nur, auf Kosten seiner verbal attackierten Opfer, Aufmerksam zu erlangen. Und wenn man einen solch' dummen Spruch über türkische Putzfrauen auch noch gut findet, hat dieses Arschloch sein Ziel ja erreicht....Armes Deutschland!

Member
17.01.2007 11:27
*megagähn*
na wenn du hier mit so begriffen wie a.... rumwirfst, sag ich einfach mal du bistn langweiler. bitte, tschüs
Member
17.01.2007 17:34
Horror-Urlaub für Bohlen: Hai-Attacke und Taubheit

Dieter Bohlen bei Johannes B. Kerner

Dieter Bohlen hat beim Malediven-Urlaub nach eigenen Angaben eine Hai-Attacke abgewehrt. Der 52-Jährige erzählte am Dienstagabend in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner", dass er mit seiner Freundin beim Schnorcheln war. "Jedes Mal, wenn da ein Manta ankam oder wer weiß was, hatte ich sie hinten immer auf Huckepack, weil sie Angst hatte", sagte Bohlen. "Vorne schwammen immer die Riff-Haie, und da hatte sie auch Angst vor." Er habe sie damit beruhigt, dass Menschen nach Angaben von Tauchlehrern nicht zur Nahrungskette der etwa zwei Meter langen Riff-Haie gehören. Aber dann: "Ich gucke irgendwie so nach 15 Metern runter, und da kommt ein Hai wie bekloppt auf mich zu. Wirklich Vollangriff", erzählte Bohlen. "Und ich habe ausgeholt und volle Kanone mit aller Kraft in die Fresse getreten. Beckham hätte auf den Stoß, glaube ich, höchstwahrscheinlich 20 Millionen Euro gekriegt." Er habe den Hai voll getroffen. "Aber durch diesen Rückschlag ist mir die Taucherbrille weg", sagte Bohlen. Er habe auch noch einen Krampf im Bein bekommen und Meerwasser verschluckt. Der Hai sei erneut in seine Richtung gekommen. "Und da habe ich eben zu Carina gesagt: Weg, weg, weg, weg. Und dann hat sie sich hier noch das Bein aufgerissen, und wir sind dann direkt raus."
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/15/14/08/10151408.html
Member
17.01.2007 17:57
Der Ärmste.
Member
17.01.2007 20:37
Ein richtiges Arschloch.
Guest
18.01.2007 09:19
domi
ich denke auch, dass dieser "ärmste" nur noch mit billigen mitteln auf sich aufmerksam machen kann...
aber es scheint ja seine wirkung nicht zu verfehlen, wie ich sehe - genügend dumme "fans" wird er immer finden.... ;)
Guest
18.01.2007 10:38
Mönch
JD, mir gings genauso. Ich bin allerdings ein so schlechter Mensch, dass ich mir gewünscht habe, dass sie ihn noch etwas verprügelt hätten, vorausgesetzt natürlich, dass die ganze Geschichte stimmt...
Member
18.01.2007 10:43
Naja, 10% übertrieben und 90% erfunden. Aber weiss Dieter überhaupt, was eine Nahrungskette ist...? ;D
Member
18.01.2007 10:49
Sind Haie schon so tief gesunken, kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht war es ja ein Finanzhai, der ihm den Krampf verursacht hat.
Guest
19.01.2007 01:31
JD

"Es ist primitiv, dumm und schafft es nur, auf Kosten seiner verbal attackierten Opfer, Aufmerksam zu erlangen. Und wenn man einen solch' dummen Spruch über türkische Putzfrauen auch noch gut findet, hat dieses Arschloch sein Ziel ja erreicht....Armes Deutschland!"

Hast absoult Recht! Ich wollt soeben, das gleiche schreiben, vlt etwas dezenter verpackt ... aber wieso sich verstecken, aus Rücksicht vor seinen Fans? Nöö. Man trifft nämlich genau die richtigen! *fg*

"Aber weiss Dieter überhaupt, was eine Nahrungskette ist...?"

Ich denke nicht. Deswegen sollte ihm schleunigst jmd sagen, dass er sich, das ehrenwerte Ende der Nahrungskette hart erarbeitet hat und es ihm gegönnt sei.

Der Kerl hat in seinem gesamten Leben, noch weniger als nichts verstanden. Ich frag mich immerwieder woher nimmt sich dieser talentfreie Mann (wo es überhaupt schon richtig weh tut, wenn man bedenkt wie alt er ist) das Recht so herablassend mit respektlos mit Menschen umzugehen. Und das er dafür, von seinen Fans (die bestimmt auch nicht mehr so "jung" & "unreif" sind) Anerkennung und Aufmerksamkeit erlangt ist so ziemlich das letzte. Traurig. Punkt.

So liebe Dieter Anhänger, nennt mich jetzt einen Langweiler, einen Spießer oder ein Arschloch. Alles ist besser, als einer von euch zu sein. Ihr hab ihn verdient!
Member
19.01.2007 02:09
Keine Angst JD, wir Fans stehen über so geistreichen Furznasen wie du eine bist. Dieter war der Beste, ist der Beste und wird auch immer der Beste bleiben, was ihn als sympathischen, humorvollen Menschen betrifft aber vor allem auch als Songwriter und Produzenten. Das armselige ist ja, dass die meisten Haters hier nicht mal 5 Songs von seinen 1000 Liedern kennen und dann hier gross einen auf Antibohlen machen. Checkt erst mal ab, was der gute Mann alles geleistet hat in den letzten 20 Jahren und ich rede wieder mich euch Armleuchtern - ihr seid echt alle unter meinem Niveau. Dieter wir lieben dich! :-*
Guest
19.01.2007 10:49
domi
@sacred deinen zynismus find ich cool 8-)
Member
19.01.2007 10:57
Was hat er denn geleistet?
Guest
19.01.2007 11:43
Sacred (nicht eingeloggt)
Naja ich hab jetzt echt keinen Bock mehr mich hier über euch Kinder aufzuregen. Mönch, du bist ein kleiner dummer Teenie, dem ich seine Beschränktheit verzeihe. Der Mann hat sich u.a. für Krebskrankekinder eingesetzt ohne dass er dies gross in den Medien an die grosse Glocke hängt, er ist zum Helden der sowjetischen Jugend geworden in den 80ern - hat dort den Leuten viel gegeben, er hat sich vom kleinen Bauersjungen zum Multimillionär hochgearbeitet mit hunderten von Charthits. Nicht alles war toll was er angepackt hat (zB zweites Buch), aber leider wird er vor allem bei uns immer nur müde belächelt ohne dass die Leute sich genauer mit der Person Dieter Bohlen befasst haben. Ich bin Fan seit meiner Kindheit und kenne auch die Songs, die keine Hits wurden und die klingen nicht alle gleich wie Youre My Heart Youre My Soul oder Midnight Lady, aber leider kennt ihr Kinder hier die ja nicht. Habe geschlossen und ziehe mich hier erst mal zurück von euch unwissenden Suckerspacken.
Member
19.01.2007 11:48
....ich würde Dir mal ein paar sterile Antibohlika empfehlen, sacred....vielleicht wirst Du dann wieder nüchtern....

;) ;D :o
Member
19.01.2007 12:21
Sacred, über deine Aussage, dass ich ein kleiner dummer Teenie bin, gucke ich jetzt einfach mal hinweg.
Auf jeden Fall finde ich es ziemlich widersprüchlich, wenn einer wie Bohlen diese Dinge wirklich getan hat, handkehrum jedoch null Respekt vor anderen Menschen hat und diese in einer hirnlosen Sendung zusammenstaucht und es reife Menschen wie dich gibt, die das Ganze auch noch witzig finden.
Guest
19.01.2007 12:35
Sacred
Wieso 0 Respekt vor anderen Menschen? Kannst du dies mit Beispielen oder Zitaten belegen Mönch? Er hat selbst bei JBK letzten Dienstag erwähnt, dass er die Stimme der Kandidaten und nicht die Kandidaten selber 'blumig' schlecht macht. "Deine Stimme klingt scheisse" ist wohl ein meilenweiter Unterschied zu "Du bist scheisse". Und ja, das ist nunmal auch meine Art von Humor! Wer den so super ernst nimmt, ist selber Schuld. Ich finde dafür Otto oder Bully ziemlich scheisse und absolut unlustig - hab ich bereits an anderer Stelle schonmal erwähnt. Also ich dreh mich hier mit meiner Bohlenverteidigung im Kreis. Also Schluss jetzt und ja ich finde euch spiessig, weil ihrs nicht kapiert und auch nicht kapieren wollt.
Member
19.01.2007 12:55
Dieter Bohlen ist kein Comedian.Er ist einer von wenigen,der seine Meinung zum Beispiel wie bei dsds äußert.Er weiß wen er beleidigen kann und wen nicht.Er sieht welche Menschen verletzlich sind und zu denen ist er nicht so hart.
Wenn jemand scheiße singt,dann singt er auch scheiße und das sagt Dieter auch klipp und klar zu den Menschen,die es vertragen und auch brauchen könnten.
Member
19.01.2007 13:25
...also, nur zur Klarstellung: ich habe (fast) alle Bohlen-Alben von Modern Talking und Blue System. Ich war und bin immer noch ein Bohlen-Fan, was seine Zeit als genialer Musiker und Komponist betrifft. Es hat selten ein Mann musikalisch soviel erreicht im deutschsprachigen Raum, wie Dieter Bohlen. So gesehen ist er ein Genie!

Nur, das war noch zu einer Zeit, wo er seine Erfolgserlebnisse im Studio und auf der Bühne hatte. Wo er noch der Gitarrist von Nora Anders war (oder wie hiess diese Sängerin schon wieder?)...

Das hat m.E. nicht viel zu tun, mit dem was Dieter heute für eine perfide Rolle spielt. Meine Kritik an DB richtet sich nicht an den Musiker und Produzenten Bohlen, sondern an seine Geltungssucht und Fantastereien. Dass er dabei zu solch primitiven Verbalergüssen greift, zeigt nur seinen miesen Charakter. Er wurde irgendwie vom Genie zum Idioten. Wahrscheinlich war er schon immer ein idiotisches Genie. Nur hat man es nicht bemerkt....
Member
19.01.2007 13:31
Thx Lara, das ist doch mal ein wahres Statement!

LOL Urs - ich sags ja, wer sich an seinem speziellen Sinn für Humor stösst, hat irgendwie selbst ein Problem.
Member
19.01.2007 13:44
Wow, das artet ja wieder mal wunderschön aus hier... ;) Aber ist ja eigentlich klar, dass die Diskussion nicht sachlich bleibt, wenn es um eine so umstrittene Persönlichkeit wie den Dieter geht.

Ich für meinen Teil finde Bohlen als Musiker genial, als DSDS-Juror höchst unterhaltsam und als Menschen eben etwas naiv. Aber ehrlich gesagt kenne ich den Typen persönlich nicht gut genug, um mehr als ein paar Witze (wie mit der Nahrungskette) über ihn zu machen. Darum halte ich hier meine Klappe - und das empfehle ich wärmstens auch all jenen, denen es ähnlich geht wie mir...
Member
19.01.2007 16:22
Ich mag den Dieter nicht besonders, eigentlich überhaupt nicht, geb ich zu. Ich mag seine Musik auch nicht besonders, habe aber alle Achtung vor dem, was er erreicht hat in musikalischen Belangen. Habe auch einige Produktionen von Dieter im Plattenregal stehen, damit habe ich mich nun auch noch geoutet. Aber das haben ja viele Millionen andere Plattenkäufer ja auch. In letzter Zeit macht er jedoch schon nur noch mit seinem Geltungsdrang in den Medien aufmerksam, und das geht mir gehörig auf den Sack.
Ach ja ich habe sogar seine beiden literarischen Ergüsse gelesen, und habe mich köstlich amüsiert, und auch aus dem ersten Buch einiges über das Phänomen DB erfahren.
Und nebenbei finde ich es gut so, das Sacred hier für das einsteht, was er gerne hören mag. Und daher finde ich es eigentlich fehl am Platz wenn man jemanden als DAU abstempelt, der zu seiner Sache steht, und nicht dessen Meinung respektiert.
Member
20.01.2007 01:59
warum wurden die letzten Posts wiedermal gelöscht? ich wollte noch loswerden dass ich urs auch noch 20 stutz für sein marsticket spendiere und ottifant, du bist auch eine echte nervbratze ;D
Guest
24.01.2007 21:53
seraina smooth criminal
Heeeeeeeeeeeeey Leuteeeeeeeeeeeeeee

ich finde Dieter Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

ohne den, würden die Hälfe der Leute diesen dsds scheiss gar nicht schauen....................... ;) ;)


OHNE DIESE LEGENDäREN SPRüCHE WäRE ES EINFACH NICHT SO LEGENDäR............................

ALSO.......DIETER FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
Member
24.01.2007 22:08
diese rassistischen sachen sind einfach die besten! was war das heute mit "robert weiss" ?......: "zu roberto blanco sagt ja auch keiner du bist nicht ganz weiss" oder so ähnlich hahahahaha
Member
05.02.2007 14:55
Ich finde Dieter sollte nicht so hart sein.

... ... ... ...

Aber ohne ihn ist es nicht SEHR lustig finde ich
Heinz ist auch manchmal gemein.
Anja Nie. :D Dieter ist also viel zu hart:-X :'(
Member
05.02.2007 15:12
Was für Drogen nimmst Du?
Member
05.02.2007 15:14
@elton
;D ;D ;D
Member
07.02.2007 00:10
Happy Birthday lieber Dieter! Halt die Ohren steif und bring endlich mal wieder was an Mucke auf den Markt...wir Fans verschmachten so langsam vor Charts-Langeweile ohne dich :-*
Member
07.02.2007 00:59
Ich schreibe wohl besser nicht, was ich über die Person Dieter Bohlen halte, denn sonst werde ich noch aus diesem Forum verbannt. Ich kann halt mit Leuten wie ihn überhaupt nichts anfangen.
Zur Musik: Eines muss ich sagen: Er ist clever. Er klaut sich einen Song zusammen und macht 1000 Hits daraus. Ich kann seine Songs ehrlich gesagt nicht auseinander halten. Ich habe mich auch nicht besonders darum bemüht. Seine Musik mag ich überhaupt nicht. Dazu ist zu viel Kitsch drin. Im Prinzip ist es deutscher Schlager. Diesen habe ich noch nie gemocht.
Member
07.02.2007 01:58
Happy Birthday auch von mir!!!
Member
07.02.2007 02:16
Happy birthday to you Dieter ! :)
Member
07.02.2007 15:11
happy birthday auch von mir - den anti-bohlen fan.
sacred, du bist ja der bohlen specialist: wäre interessant zu wissen welche von ihn produzierten nummern (ohne seine stimme) am erfolgreichsten waren. die top 10 vielleicht?
Guest
07.02.2007 15:25
seraina smooth criminal
Ebenfalls von Mir .....HAAAAAAAAAAPPPPPPPYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYY DIETER !!!!!!! er ist einfach der beste......viele hassen dieter.......aber ich denke, ohne ihn, wüden die meisten gar nicht dsds schauen.....

DIETER FOREVER!!!!!!!!!! :-*
Guest
08.02.2007 00:18
Mike
Alles Gute Dieter! Ja, es wäre echt mal wieder an der Zeit, was neues von dir auf den Markt zu bringen. Deine Fans warten sehnsüchtig darauf. Seraina smooth criminal da hast du recht! Dieter hat das ja neulich auch schon in der J.B. Kerner-Sendung gesagt. Dieter ist nunmal Deutschlands bester Produzent. Da kann einer sagen, was er will! ;)
Guest
10.02.2007 14:26
AnNa
hi dieter wie gehts dir mir gehts eigentlich gut ich wollte dir sagen de bei dsds die dich beleidigen mach dir keinen kopf drüber ;)
Guest
14.02.2007 23:59
dunkelfeld
Oh mann hab da oben mal was gelsen das sich irgend so ein typ ne meinung drüber macht wie gut oder ob bohlen gut sei anhand von ihm produzierten singels die in den deutschen '( klein mädchen) charts erfolge erzielt haben

doch konnte er irgend einen Superstar oben halten kann irgendeiner ein konzert geben könnt ihr noch alle dsds gewinner nennen

bohlen ist nicht dumm gewiss nicht aber er ist auch nicht gut
er benutzt die medien um mehr geld zu machen
trottel fallen drauf = bohlen superstar

PS: schon mal drüber nach gedacht warum in den charts nur müll ist? PP2
Guest
24.02.2007 16:37
jessie
ich konnte noch nie was mit herrn bohles musik anfangen, war zu eintönig, aber er als typ ist klasse. freches mundwerk, herz am rechten fleck

ohne bohlen wäre die show schnöde, und ich würde die mottoshows nicht mehr so oft schauen.

didda, wir brauchen dich!!!
Guest
24.02.2007 19:19
Martha
Bohlen hat definitiv Unterhaltungswert und Humor.
Guest
24.02.2007 19:22
Gazete
Ich finde die Sprüche zu hart
Member
24.02.2007 19:34
Wer in eine Castingshow geht muß wissen, was ihn erwartet. Bei Casting-Terminen ohne Kamera und Mikrofon wird man sich auch nicht gerade gewählt ausdrücken und wer eine Karriere im Musikgeschäft machen will, muß lernen, mit Spott und Häme fertig zu werden.
Guest
25.02.2007 10:10
Genesis
^ hat recht

die sprüche sind lustig und ehrlich finde ich echt geill
Member
25.02.2007 12:44
Ich finde es vor allem gut, dass Bohlen offen und direkt seine Meinung sagt, auch wenns oft was negatives ist! Aber es macht ja auch keinen Sinn etwas vor zu lügen, nur um den Zuschauern in der Halle & dem Artist einen Gefallen zu tun. Von daher...recht so!! In der letzten Sendung hat Bohlen genau das gesagt, was ich auch dachte. ;D
Moderator
25.02.2007 12:45
Er ist noch der spannendste Teil dieser öden Jury...
Guest
25.02.2007 13:25
iich
er sagt meisten immer das gegenteil von den anderen zwei aus der jury!!!
Member
25.02.2007 13:55
Er hat einfach immer Recht! Gerade gestern wieder, war ich wiedermal 100pro mit seinen Urteilen incorporated. Aber was sucht dieses Weibsbild in so einer Fachjury?! Sorry, aber die ist ja wohl die totale Fehlbesetzung, sieht nicht nur scheisse aus sondern labert vor allem nur Mülle. Raus mit der bitte!
Member
25.02.2007 14:30
Wenn du anfängst, die nach Aussehen und Qualität der Beiträge rauszuwerfen, bleibt aber keiner übrig.
Guest
01.03.2007 17:03
Katharina
Auch Dieter Bohlen hat nicht immer Recht!
Er sollte erstmal eine Gesangsausbildung machen! ;D
Guest
01.03.2007 17:13
Mina
Also ich finds manchmal richtig fies was er zu den Kandidaten sagt besonders beim Carsting!!
Klar viele Bewerber sind einfach talentfrei! Aber das gibt Dieter noch lang nicht das recht diese Leute so zur Sau zu machen! :-[ Wen treffen den die Verbal-Attacken? Meistens die die ohnehin keinen Preis auf einen Coolness-Wettbewerb gewinnen würden: :( Die sich durch DSDS einfach nur etwas Aufmerksamkeit erhoffen, die sie sonst nie bekämen! 8-)
Aber dank Dieter geht der Schuss nach hinten los: Er macht die Kandidaten Gnadenlos zum Gespött der Nation! >:(
Wie sie damit umgehen ist ihm egal. Hauptsache die Zuschauer findens Komisch! :-/ :-X :'( :P
Guest
02.03.2007 15:17
jessie
Ist mir auch aufgefallen,
da werden peinliche leute noch peinlicher gemacht. manche tun einem dann einfach nur leid.

aber der dieter spricht mir fast immer aus dem herzen, wenn er die kommentare während der sendung gibt. anja und heinz finden wohl anscheinend jeden gut...
er hat´s halt drauf, wenn es um die einschätzung des publikums und der konsumenten geht. ok, alexander hat sich nicht lange gehalten, aber immerhin 1 1/2 Jahre mehr als der letzte sieger, tobias.
Guest
02.03.2007 15:18
Marvin
Ich halte gar nichts von Mister Grossmaul Bohlen

Seine Musik ist voll daneben! Wahrscheinlich hat er für seine zwei Akkrode Produktionen einen Software Programm bei sich

Gleich Musik - Gleiche Text Brocken - Musikmaker lässt grüssen
Guest
02.03.2007 15:20
Mina
Genau ich halt auch nix von dem!! ;D ;D
Guest
02.03.2007 15:20
Katharina
Wenn man zu einer kompetenten Jury gehören will, ist es nun mal so, dass man sich auch welche anhören muss, die nicht singen können. Außerdem kann man es den Leuten auch anders sagen und nicht auf so eine billige Art und Weise! DIETER BOHLEN HAT NULL KOMPETENZ!
Guest
02.03.2007 15:57
Zahreen
Dieter Weißt nicht was er labert!!
Er hat doch null Ahnung!! :)
Guest
02.03.2007 18:16
Dieter-FANMANIA
;)also ich fin den dieter klasse....er hat stil und ist stinkreich...also kriegt er auch jede frau die er möchte seid doch nicht neidisch..und seine songs sind so beliebt weil die einfach gut sind...
und das er so knallharet ist ist ja kein wunder oder??
Wenn ihr dasitzen müsstet und euch schwachsinn anhören würdet würdet ihr auch rumfluchen...die sprüche von dem sind einfacvh nur obergeil
Member
02.03.2007 18:18
In jedem Thread über einen Küstler hier, in dem man postet, dass man ihn nicht mag, kommt das schwachsinnige Scheissargument, man sei neidisch.. Worauf den bitte??? Das konnte mir noch keiner erklären.
Guest
05.03.2007 04:48
jessie
na eben, du weiss ja, mein haus, mein auto, etc. ;)
Guest
09.03.2007 17:19
time up
dä schnöret so nen scheiss :-X :-X
met sine scheissige öberflössige komentär ---> buh die chan er sech is arsch schiebe
Guest
09.03.2007 19:37
Baby
Na ja, was soll man zu Dieter sagen??? Der Mann is Kult!!! Seine Sprüche sind einfach lustig auch wenn sie mal unter die Gürtellinie gehen!!! 8-) Sein "Geflirte" mit Mark gefällt mir voll!! Das is echt lustig!! 8-)
Guest
12.03.2007 14:11
salami
kann mir jemand bitte sagen, um wie viel uhr dieter bohlen geboren wurde ??? (also ich bräuchte so eine antwort wie "zwischen 15.12 und 15.13 uhr")
Member
12.03.2007 14:14
Irgendwann am 30. Februar ... genauer weiß ichs leider auch nicht!
Guest
12.03.2007 14:28
salami
so ein quatsch! also ich weiß schon , dass er am 7.2. hat ( ich auch)
Member
12.03.2007 14:32
Als die Urner damals beim Bau der Teufelsbrücke dem Leibhaftigen die erste Seele versprachen, welche die Brücke überquert, hätten sie anstelle des Geissbocks auch den Bohlen schicken können. Es wäre uns soviel erspart geblieben...
Guest
12.03.2007 15:36
Renni
Warum willst Du Dieters Geburtszeit so genau wissen?! Suchst Du nach einem verlorenen Zwillingsbruder (weil Du schreibst, er hat am 7.2 "ich auch") oder willst Du ein Horoskop für ihn erstellen lassen, ob er auch wirklich zu Mark passt?! ;D
Member
12.03.2007 15:50
salami muss genau wissen, ob Bohlens Geburtszeit höchstens zwei Stunden von seiner/ihrer abweicht, sonst bringt er/sie sich um.
Member
12.03.2007 23:41
Dieter ist der beste Produzent Deutschlands. Finde ich als Bohlen-Fan zumindest. Nun ja, seine Spüche sind zwar manchmal etwas gewagt ausgesucht, aber dafür ist er zumindest immer ehrlich! ;)
Member
13.03.2007 08:47
Also meine Meinung zu Bohlen:

1. ist er mal potthässlich
2. seine Musik ist für mich keine Musik sondern nur organisierter Lärm
3. seine Sprüche sind das hinterletzte
Member
13.03.2007 14:13
::)Naja, der Mann denkt, er würde was von Musik verstehen,er kann singen, und weiß, dass das was er sagt super toll ist. Aber wirklich schon jeder 3 Jährige weiß, dass das nicht stimmt! :->
Guest
14.03.2007 10:04
Martha
Was soll man gegen Dieter haben?
Ich find ihn cool, denn er ist immer meiner Meinung (außer in Bezug auf Lisa, die würde ich nicht als Favoritin sehen).
Guest
14.03.2007 10:54
PROducer
Ja der Dieter B. seine Musik fand ich immer übel, immer der selbe Brei, aber er hat halt businessmäßig den Durchblick und weiß wie man den Rubel macht. Als Mensch denk ich er ist ne ehrliche Haut und hat echten Unterhaltungswert, über sein Buch hab ich sehr gelacht, das war toll. Ich möchte wenn ich mal in seinem Alter bin auch noch so frisch rüberkommen zumindest geistig, ausserdem ich find es gut das er kreativen Köpfen wie Lauren ne Chance gibt ohne Dieter keine Lauren und das ist doch mal kein Einheitsbrei. thx Dieter :) :D ;)
Guest
14.03.2007 14:31
salami
zu welcher uhrzeit verdammt wurde d. bohlen denn nun geboren, übrigens ich bring mich nicht um wenn ichs net weiß, aber ich bin ein wenig abergläubisch bloß das horoskop les ich eigentlich net sooo oft
Guest
14.03.2007 14:38
salami
UM WELCHE UHRZEIT (MIT MINUTENANGABE) WURDE DIETER GEBOREN?HILF MIR!
Staff
14.03.2007 15:14
Vielleicht hast du es gemerkt, dass es hier niemand weiss...

Frag doch sonst bei einer Fanpage nach evt. wissen sie dort mehr über die genaue Uhrzeit...
http://www.google.de/search?hl=de&q=Dieter+Bohlen&meta=
Guest
18.03.2007 17:38
LAURENFANS
Bitte Bitte Bitte DIETER bitte mach es möglich bitte bitte eine Coverversion True Colors von Lauren Talbot auf CD mit single, maxi, life und a capella zum kaufen, bei der dsds version fließen schon die Tränen, bitte mach es möglich wenn es einer fertigbringt kann dann du :)
Guest
19.03.2007 21:25
Baby
Ja, ich weiß ich hab gesagt Dieter is Kult und so weiter und seine Sprüche sind cool: Der Meinung bin ich auch immer noch,aber als Mensch hab ich den noch nie gemocht!!! Also der Stefan Raab (Stefan Raab is einer der geilsten Entertainer und Comiker der Welt, wie ich finde ;)) hat mal einen Song für Dieter geschrieben.Der is soo geil und er hat irgendwie mit allem Recht, was er in dem Song singt.Den MÜSST ihr euch mal anhören,der geht ungefähr so:...ein Mensch, der viel Grips hat und strahlt wie ein Licht, ja alles das bist nicht. Die gleichen Lieder seit 20 Jahren, obwohl die Frauen auch mal andere waren. Du hattest alle, mal die, mal jene, doch nur einer der bist du treu:Thomas Anders... ;) MFG
Guest
30.03.2007 12:03
justine
DIDI kizz for yozu!!xD;°°^hgfc öjcv :P
Guest
31.03.2007 15:19
justine
DITTER ICH LOVE YA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guest
31.03.2007 21:33
_
wie alt bist du JUSTINE dan kannst du mit ihm machen und rum kuscheln naja irgent wie ist er strenger geh worden stimms
Guest
01.04.2007 11:40
JUSTINE
ICH BIN 15!!!dieter i wanna ****you!!!!!!!!!
love
Guest
02.04.2007 09:31
salami
naja, i don`t want to **** dieter aber i hab ihn auch zum knuddeln gern... i bin aba net 15! kannst ja mal fragen ob irgendjemand hier seine handynummer oder e-mail-adresse oder so hat. nimm dich bloss in acht vor claude: der kann richtig gemein sein!!!
Guest
02.04.2007 13:10
PROducer
Dieter sein Gesicht am Samstag... wie geil ;D Da hadder sich böööse verschätzt aber Dieter is schon cool. Was Lauren bei DSDS sucht ? garnix, die ist nur da um das Ding zu gewinnen.
Staff
02.04.2007 13:18
Hier gehts NUR um Dieter Bohlen...
Guest
02.04.2007 13:21
Musik Fan
Hei, warum ist die Thema „Franziska draussen“ geschlossen. Das fängt gerade an. Sie ist die Beste gewesen in DSDS.

Bitte nicht Löschen mein Beitrag!!!!
Staff
02.04.2007 13:28
@ Musik Fan

Weil es bereits ein Forum über Francisca gibt...

http://germancharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=13855

Weiteres, was nicht über Dieter Bohlen ist, wird gelöscht...
Guest
02.04.2007 13:32
Liebe zum Musik
Hi Dieter,
genau so wie du muss ich auch die Wahrheit sagen. Lauren ist nur schön aber was sucht sie eigentlich bei deiner Sendung DSDS. Sie hat absolut kein Talent. Wir erwarten eine Hilfe von dir, nämlich dass du gleich Francisca in die deutsche Musik Welt und eine herausgeben von einer CD hilfst.

Wir die echten Musik Fans

P.S. DIETER, die schöne Talbot hat nur Schönheit aber eine verdammt falsche stimme, sie hat keine Talent, und du weist das…
Guest
02.04.2007 14:00
Ich
Member
10.04.2007 12:09
aLso seine KommenTare sinD schon ofT der waHnsiNN in die negaTive ricHTung --->so was von daneben.
meisTens hat er rechT aber man könnTe das auch andeRs bzw. höFlicher ausdrücken.*g*
Member
12.04.2007 12:52
Diddäs neues Mega-Projekt
Bohlen im Schlauchboot um Malle rum

Pop-Titan Dieter Bohlen – sein neueste Projekt: mit dem Schlauchboot um Mallorca

Mallorca – das liebste Urlaubsziel der Deutschen. Und die Liebes-Insel von Pop-Titan Dieter Bohlen. Hier eroberte der 53-Jährige nach der Trennung von Estefania seine neue Freundin Carina (23).

Kein Wunder, dass Dieter schon wieder reif für die Insel ist. Der Zeitschrift „Revue“ verriet der DSDS-Juror, er wolle vier Monate Urlaub auf Malle machen. Natürlich mit Carina. Und mit einem ganz besonderen Abenteuer im Gepäck.

Diddäs neues Mega-Projekt: Mit dem Schlauchboot um Malle rum!

Bohlen voller Vorfreude: „Ich hatte ja schon immer mein Schlauchboot. Auf Mallorca wollen wir damit einmal um die Insel fahren.“

Als Steuermann zum Ballermann…

Der millionenschwere Pop-Titan will in den vier Monaten für zwei Wochen die gemütlichen Hotelbetten gegen Schlafsack und Luftmatratze tauschen, wird zum Camper.

Kann er überhaupt ein Zelt aufbauen? „Aber wie! Innerhalb von einer Minute.“ Bei Diddä geht’s halt schnell, bis alles steht…

Erholung auf der Luftmatratze, Abenteuer auf dem Schlauchboot. Einmal soll die Insel umpaddelt werden – Käptn Dieter auf großer Fahrt.

Mit Paddel statt Naddel…

Apropos: Für seine Ex Nadja Abd El Farrag fand Diddä im „Revue“-Interview ausnahmsweise mal freundliche Worte: „Naddel war meine Geliebte, aber auch mein Freund. Und dafür, dass sie mein Freund war (...), bin ich ihr auch wirklich bis jetzt immer noch dankbar.“

Selbst Kurzzeit-Gattin Verona Pooth bekommt diesmal keine Verbal-Rasur.

Dieter beinahe liebevoll: „Bei ihr haben alle gesagt: Ey, die benutzt dich nur als Trittleiter zum Erfolg! Aber ich wollte das unbedingt.“

Das hörte sich vor kurzem aber noch ganz anders an. Als Bohlen über seinen Lebens-Comic „Dieter – Der Film“, redete, lästerte er über Zeichentrick-Naddel und -Verona: „Das ist alles noch geschönt. Jeder wird im Film besser dargestellt, als er wirklich ist. Die sind alle viel schlimmer.“

Aber so ist er eben manchmal, der Dieter. Fast so wie ein Schlauchboot – bestehend aus viel, viel heißer Luft…

Quelle: Bild.de
Guest
13.04.2007 10:43
salami
OK, ich schreib auch nichts Religiöses mehr.
Dieter i like (love) you!!!
Guest
13.04.2007 13:23
jonny4-ever
weiß jemand ob jonathan und thomas vater peter heißt oder anders ?
Member
13.04.2007 19:24
Er ist und bleibt eine Legende. Früher habe ich ihn überhaupt nicht gemocht!! Heute seh ich es mit anderen Augen :o

Nein im Ernst jetzt -- er kennt sich einfach aus und das merkt man einfach
Member
13.04.2007 20:17
der mann hat humor ;)+

ich find ihn ehct gut... nur mit ihm kann dsds uberhaupt überleben ;D
Guest
15.04.2007 11:35
Liebe zum Musik
Danke Dieter für deinen Objektiven Kritiken ;)
Talbot hat nicht zu gehört, hat keine saubere ton raus gebracht, Max Buskohl und Mark Medlock ist mein Favoriten. Hoffe dass die Fans auch die wahren Talente unterstützen. Schade um Francisca, sie war das Beste von allem DSDS Kandidaten.
Member
17.04.2007 12:49
Dieter du kennst zwar das business und hast ein Händchen für Euros ok, manchmal bist du auch witzig und unterhaltsam aber das wars auch schon...Lauren hat es schon gesagt und ich sags auch nochmal: Du hast einfach keine Klasse...

UND DIETER du hast es bis zum Schluss nicht kapiert ??? ??? ???

Ihr Name ist LAUREN

NICHT

LAUREEEEN :o ??? :P ::)
Guest
20.04.2007 18:26
blutsschwester
hey leute!
--> http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDI4NA%3D%3D&cat=37
auf diesem video ganz am anfang noch bevor mark medlock singt, läuft so ne hintergrundmusik.
kann mir jem. sagen wie der titel davon lautet?
wär echt lieb, danke schon mal im vorraus :-*
Member
20.04.2007 18:30
Bitte spamt doch den Dieter Bohlen Thread nicht auch noch mit DSDS voll... gibst doch genügend andere Threads dafür >:(

Guest
20.04.2007 18:56
susan
@ jonny4-ever
ja, der vater heißt peter.
Guest
20.04.2007 18:58
Christian
Dieter Bohlen hat es offiziell bestätigt:
Es gibt eine weitere Staffel von DSDS - und auch Dieter Bohlen ist wieder dabei!
Member
20.04.2007 19:11
Super. Eine traurige Nachricht für alle Musikfreunde.
Guest
20.04.2007 23:06
Christian
Tja, so kann man es auch sehen. ;)
Aber wenigstens gibt's eine neue DSDS-Staffel! :)
Member
20.04.2007 23:15
Gääähhhnnnn TimeShit hat auch mal wieder was geschrieben hier ::) Sonst nichts zu tun?!
Dieter plant ein Album mit Medlock - da wett ich drauf 8-)
Guest
21.04.2007 20:48
Lena
DIETER BOHLEN ist so kindisch alter....... sagt zu Max er kann nicht singen ey! MEIN 5 JÄHRIGER BRUDER IST JA SCHLAUER UND RIFER IM KOPF ALS DER EY >:(
Member
21.04.2007 21:59
Dieter Bohlen ist eben Dieter Bohlen - unverkennbar. Er verpackt seine Kritik gelegentlich etwas sonderbar, aber er bringt sie realistisch auf den Punkt. Ohne ihn wäre die Show nicht das, was sie ist. Ich find´s gut!
Guest
21.04.2007 22:07
Katharina
Max kann auch nicht singen, zumindest nicht genug, dass er es in die Mottoshows geschafft hätte.
Die geilste Stimme hat immer noch Lisa!
VOTE FOR LISA BUND!
Member
21.04.2007 22:26
dieter bohlen ist bei weitem nicht der größte produzent!

schaut euch das duo ulli jonas und peter power an, die haben an die 3000 goldene und platin platten zu hängen!
das ist eine nummer!

im vergleich dazu - ralph siegel hat 2000 bei der gema regestrierte songs, natürlich nicht alle gold / platin
Member
21.04.2007 22:34
Du bist mir ein Spassvogel, Elaitsch... 3000 goldene und platin, ich lach mich weg :D ... womit denn???? Mit dem Stern von Nic? Aber hallo 8-)
Guest
21.04.2007 22:45
08/15
Für mich bleibt er ein Mann mit viel Gefühl und Musikkenntniss!>
*LOOOOOOOOOL*
Merkst Du, was für eine Scheiße Du da quaselst?
Guest
21.04.2007 22:47
Deiwl

Warum nimmst Du dir so viel Zeit das zu erläutern? Da bin ich gerne "Guest" =)
Guest
21.04.2007 22:49
Christian
Also wie der sich heute wieder bekommen, als Heinz seinen Kommentar abgelassen hat. Einfach nur lächerlich! Anscheinend kann er selbst keine Kritik vertragen!
Member
21.04.2007 22:57
Finds einfach peinlich, dass Herr Bohlen offenbar nicht in der Lage ist, Max nach seinen musikalischen Qualitäten zu beurteilen. Ich habe den Eindruck, er hat irgendein Problem mit ihm und beurteilt ihn deswegen immer negativ, egal was er singt. Das ist doch lächerlich, für sowas ist er nicht bei DSDS! Und gegenüber Heinz Henn hat er sich wirklich auch sehr respektlos verhalten. Ich finde ihn sonst eigentlich recht sympathisch, er sagt, was er denkt, aber man kanns echt auch übertreiben!
Guest
21.04.2007 23:03
Katharina
Dieter Bohlen glaubt, er sei immer der Beste und hat immer Recht und das geht mir total gegen den Strich!
Member
22.04.2007 00:51
Dieter hat auch immer Recht! Er hat nunmal den Durchblick und Max ist ein Anstössiger Asi-Typ, der einfach nicht ins Popkonzept passt und er kann nicht singen.
@Elaitsch: Joke des Tages, selten so gelacht ;D
Member
22.04.2007 01:09
Ich muss mir ja schwer auf die Zunge beissen und mir nachher den Mund oder besser meine tippenden Finger mit Kernseife abwaschen - aber für einmal hat Sacred wirklich Recht: mit allem! MAX kann nicht singen, nicht singen kann MAX! :-X
Member
22.04.2007 01:16
Danke Lark ;)
aber warum 'für einmal' ::)
Guest
22.04.2007 01:37
guest
Bohlen ist einfach nur das ALLERLETZTE!!! Heute hat er bewiesen, wie lächerlich und kindisch er ist. So eine unkompetente Person gehört in eine Jury nicht rein. Er geht nur nach Symphatie. Er darf seine Meinung äußern, jedoch sollte er dies fair machen und nicht zu übertrieben. Heute hat er jeden der Kandidaten in Schutz genommen, egal ob die Leistung schlecht war. Bis auf Max! Max hat er total runtergeschickt und fertig gemacht, ebenso wie Heinz Henn. Diese Person ist für mich kein Mensch mehr. Ich wünschte er würde nächste Woche nicht mehr dabei sein oder wenigstens eine Verwarnung bekommen, denn ihm muss endlich mal gezeigt werden, dass man sich nicht alles leisten kann/darf.

Guest
22.04.2007 09:37
PROducer
Man kann nicht in einer Jury sitzen und sagen: was du machst ist mir egal...Als Jurymitglied hat man den Auftritt gut, schlecht oder mittelmaß zu bewerten und ggf. zu kommentieren. Das ist die Aufgabe der Jury.
Dieter - so nicht, du musst dich entschuldigen. ::)
germancharts.com
22.04.2007 09:47
Dieter hat immer recht - na klar :o

Ziemlich verbohrte Einstellung.
Der große deutsche Musikproduzent, der sooooooooo auf deutschsprachige Musik steht und sein ganzes Geld mit englischen Titeln verdient hat.
Und dann dieses oberarrogante Auftreten gegenüber Heinz Henn und auch Max (mal ganz davon abgesehen, ob der nun singen kann oder nicht).
Member
22.04.2007 09:54
Der kann doch reden, was er will. Der Erfolg gibt ihm Recht und ohne ihn würde wahrscheinlich wieder eine Millionen weniger einschalten. Der ist doch einer der Hauptgründe warum ich überhaupt einschalte. Der wecke mit manchmal regelrecht aus dem Koma - besonders nach den ehlendigen Werbebreaks!
Guest
22.04.2007 11:09
Guest!
Der Bohlen ist ja sooo krass - er soll eine Verwarnung kriegen - er ist ja sooo kindisch - echt krass !!!
Guest
22.04.2007 11:16
Tine
Ja was soll man über den Bohlen noch sagen. ???Klar schalten viele nur DSDS ein weil er da sitzt.Nur gestern hätte ich am Liebsten ausgemacht.Das war so ruhig in der Jury und das wegen Mark? Hallo wie kindisch muss man sein und sich nur wegen einem Kandidaten streiten??Genauso scheiße find ich das alle 3 ihren Liebling haben und nur über ihn positiv reden!Wie z.B.Anja!!Und eine Jury is dazu da um jem.zu sagen wie der Auftritt war und nicht das was Bohlen da gestern abgelassen hat!!Also das war gestern echt das letzte genau das gleiche mit Lisa als henn über sie geredet hat und Bohlens gesichtszüge!Da sieht man mal wieder wie lächerlich sich ein Mensch machen kann!!Und falls die beiden das noch nicht mitbekommen dieser Streit dringt auch zu den Kandidaten über!!!!
Member
22.04.2007 14:03
Das müssen die Kandidaten aber auch aushalten können als zukünftige 'Pop-Profis' :P
Dieter hat immer Recht! Schluss, fertig, aus - und keine Diskussionen mehr jetzt bitte 8-)
Guest
22.04.2007 14:57
Michi
Hab zwar keine Ahnung wer wer ist, wie wer singt,... aber eins kann ich sagen. Bohlen = Idiot
Zumindest ist er nicht in der Lage konstruktive Kritik zu geben, sondern nur zu verarschen und die Leute schlecht zu machen. Und das alles in einer Art mit der sich Kindergartenkinder ausdrücken würden.
Guest
22.04.2007 18:33
Luisa
Dieter Bohlen is so das größte Arschloch das ich je gesehen habe...heinz henn tut mir so richtig leid er fühlt sich sicherlich nicht mehr so wohl,und nur wegen bohlen...die von dsds sollten ma merken was dieter bohlen für ein scheiß arschloch ist und hochkant rausschmeißen..aber bohlen fühlt sich zu sicher desswegen kann er alles sagen weil e wird ja nicht rausgeschmissen wenn dann noch eher heiz..weil wegen dieter bohlen dsds anscheinend nur guckt..is aber nich so..ich will eine jury die objektiv entscheiden
und außerdem kan max singen ...dieter bohlen is doch schon ein alter greiß und hat keine ahnung mehr von heutiger musik nur irgendwas von Pop musik...ich find max stil richtig gut.ich hör selbst so musik wie mando diao und das ist aufjedenfall ähnlich wie max singt!!!!
Member
22.04.2007 20:14
ICH FINDE DIETER BOHLEN HAT NULL AHNUNG VON MUSIK!!!!
MAX IS THE BEST!
MAX FOR SUPERSTAR!!!!!
=)
Member
22.04.2007 20:22
das war so klar das er was gegen max sagt ... nur wiel max gesagt hatte das dieter asozial ist (ist zwar ziemilch dumm von ihm ein jurymitglied so zu beleidigen) aber dieter hätte doch bitte nach musikalischer leistung bewerten können und nicht einfach nur weil er max nicht mag
Member
22.04.2007 21:30
ohne dieter wär dsds längst abgesetzt und keiner der kandidaten hätte die chance vor einem millionenpublikum aufzutreten.
Member
23.04.2007 04:26
C. C. Catch forever! Check out www.cccatch.de, Dieter Bohlen ist mir nur wegen dieser megasüssen Sängerin etwas sympathisch, C. C. Catch hatte einen geilen Hit 2003 mit Shake your Head 2003! Platz 12 in Spanien. ;D
Guest
23.04.2007 16:39
alicia
so geil :) ;) :D ;D 8-) :o ::) :P :-*
hei du dieter du bist menchmal hart
Guest
23.04.2007 18:48
Baby
Leider is Dieter der Macher von DSDS und somit hat er das Sagen! Ja, super gemacht, Dieter! Der kriegt immer seinen Willen ich kann schon verstehen, warum Max ihn als asozial beschimpft hat!!! :P Und ich gebe ihm 100% Recht!!! Obwohl es schon ziemlich dumm is ein Jury-Mitglied zu beleidigen!!!...Egal, Max schaffts auch ohne Bohlen!!! Wollte nur was an den feinen Herr Bohlen richten: Dir is vielleicht nich bewusst, dass du damit ziemlich viele Zuschauer verlierst!!! Aber erstens schwimmst du je eh im Geld, also was sollte dich das kümmern! Und zweitens kann es dir ja nich bewusst sein, weil du kein Hirn hast!!!
Member
24.04.2007 16:33
ich finde DSDS jetzt voLL maGa supeR SCHEIße ...ToLL gemachT dieter, dass du Max rausgeeKeLt hasT!!!!
außerdem werden dieters sprüche schon soooooo fad und sie kommen nur mehr dumm rübeR!
DSDS is shiT! since 22.4.07!!
baba
Guest
25.04.2007 12:57
Maxfan
Bei DSDS werden Superstars aus Rohdiamanten geschliffen. Hier bekommen junge begabte Künstler die Chance, ihre Musik zu machen. Hier werden Träume wahr. Junge Leute aus einfachen Verhältnissen können alles erreichen und das machen, wovon sie schon immer geträumt haben und werden berühmt, glücklich und reich....
...und RTL und der liebe Dieter helfen dabei, wo sie nur können.

Hey! Aufwachen! Traum vorbei!!!
RTL verdient Millionen! Dieter wird reich und glücklich! Die „Ich bin weiter!“ – Typen dürfen schuften, werden zum Gespött der Nation gemacht und hinterher vom System Bohlen ausgekotzt. Selbst vor der Bloßstellung geistig benachteiligter und mehr oder weniger hilfloser Kinder kennt man für eine gute Quote keinen Halt. Mit wem weiter Geld zu machen ist, der wird mit Verträgen geknebelt und ausgepresst, so lange es geht.
Ja klar, ein gestandener Künstler, der bereits einen Namen hat, fordert natürlich zu Recht seinen Anteil und macht nicht mehr alles mit. Junge Kids, die vom großen Erfolg träumen, unterschreiben natürlich so ziemlich alles. Sie sind willig, hörig und leicht zu führen. Solches Material braucht die heutige hoch kommerzielle Musik- und Medienindustrie. Dies ist das System von Dieter Bohlen und RTL!
Wem wundert’s wenn nur noch am Fließband produzierte Fast Food Musik in die Top Ten kommt. Im System Bohlen gibt es keinen Platz mehr für ehrliche Musik oder Musiker mit Herz und Seele. Hier geht es um Kommerz!

Es tut gut, wenn Leute wie Max Buskohl aus diesem System ausbrechen. Ihr denkt, ausbrechen geht nicht? Da habt Ihr euch aber geirrt. Jeder kann ausbrechen! Nur weil ihr so seid, wie die euch haben wollen, die vorzüglich von euch leben, funktioniert das System immer wieder.

Was wäre wenn...

...wenn die restlichen DSDS-Kandidaten sich einig wären und am Samstagabend auf der Bühne sagen würden: „Wir singen nur, wenn der Sieger bestimmen kann, mit welchen Musikern (auch mit der Band, die ihm bis hierher gebracht hat) er eine Platte aufnimmt, er selbst bestimmt, was er da singt!“

Dann würde RTL das so akzeptieren!
Warum? Ganz einfach. Die machen immer das, was kommerziell am meisten bringt. Und wenn es kommerziell am meisten bringt, Dieter Bohlen in die Wüste zu schicken, würden sie keinen Moment zögern!

...Aber sie sind sich nicht einig. Lisa schimpft schon über Max. Der etwas traurige Mark träumt immer noch davon, von vielen geliebt zu werden und es aus eigener Kraft irgendwie geschafft zu haben. Und da sind ja noch die blauen Augen zurück im Rennen.
Eigentlich drei nette Typen, um die es schade ist. Aber das System Bohlen wird sie benutzen und wegwerfen.

Was können wir nur mit unserer Melancholie, unserer Trauer aber auch unserer Wut im Bauch anfangen?
Wir können schreien: „Ja Dieter, Du bist uns scheiß egal! RTL und DSDS ist uns scheiß egal! Wir freuen uns auf eine megageile Zeit mit Max und Co!“
Auf seinen Live-Konzerten werden wir abrocken, dass die Paläste von Dieter und Co Risse kriegen! Die Dieters dieser Welt werden nie begreifen, was ehrliche Musik ist. Sie sind gefangen im Kommerz!

Danke Max, Du hast uns gezeigt, wie man’s macht! Dafür und Deinen hammergeilen Rock lieben wir Dich!
Und wir werden da sein, wenn Du uns brauchst!

Deine Fans
Member
25.04.2007 13:33
nur mal so zur info: dieter sitzt da nur in der jury wie die beiden anderen juryleute auch, die sendung und so weiter is ne sache von rtl und die haben max eben rausgeworfen weil der sich nicht an den vertrag gehalten hat. wenn dieter sich nicht an den vertrag von rtl halten würde wär er da auch nicht länger in der jury..
Guest
26.04.2007 14:23
Baby
@ Diviner: Du glaubst doch nich im Ernst, dass Dieter NUR Jury-Mitglied ist??? Der is so mächtig, der hat fast alle Fäden im Hintergrund in der Hand!!! Er schreibt die Songs, nimmt die CDs auf,...
Staff
26.04.2007 14:27
Stimmt nicht ganz... Bohlen hat für die CD von DSDS3-Sieger Tobias nichts geschrieben und auch nichts produziert...
Guest
01.05.2007 16:14
salami
wo is mein text hin a weg! also zusammengefasst: DIDDA IS NETT UND COOL ; MAX IS FREIWILLIG RAUS UND MARK (DIDDAS LIEBLING) IS HALT DER BESTE (BIS AUF FRANCI) UND DIETERs erster sex war doch nich wirklich als er in die grundschule kam, oder?
Member
10.05.2007 16:12
Dieter Bohlen geht auf Pro7-Moderator los
„Stefan Raab ist ein
klassischer Trittbrettfahrer“

Hiergeblieben! Dieter Bohlen (53) verbot seinem „Superstar“ Mark Medlock (28) einen Auftritt bei Raabs „TV total“

Eigentlich wollte er sich nie wieder über Stefan Raab (40) äußern. „Der ist nicht auf meiner Augenhöhe.“ Doch in der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner platzte ihm dann doch der Kragen. Dieter Bohlen (53) startete einen Frontalangriff auf den Pro7-Moderator.

Die beiden waren bereits am Montag aneinander geraten, weil der Pop-Titan einen Auftritt seines „Superstar“-Siegers Mark Medlock (28) in Raabs Pro7-Sendung „TV total“ verhindert hatte.

Originalton Bohlen bei Kerner: „Alle Leute, die Plattenfirma, der Manager und alle anderen, hatten die grandiose Idee, den Superstar zu Stefan Raab zu schicken. Da habe ich gesagt: ,Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört?‘“

Und weiter: „Der geht dahin und Raab macht den nieder. Aber ich lasse doch meinen Typen, den wir neun Monate lang aufgebaut haben, nicht von so einem mmmhhh niedermachen.“

Kerner ging dazwischen: „Sprich dich aus!“
Bohlen: „Nö, das ist der Unterschied zwischen Bohlen 2007 und 1997. Da hätte ich eben gesagt, das ist ein A...loch, aber jetzt sage ich mmmhhh.“

Bohlens Attacke auf Stefan Raab – was hat er gegen den gelernten Metzger, den er auch schon als „Wurst“ bezeichnete?

Dieter Bohlen gestern zu BILD: „Eigentlich ist der mir ja völlig egal. Seine Sendung gucken ja immer weniger Leute. Aber ich mag es nicht, wenn sich jemand, der selbst nicht viel leistet, an den Erfolg der anderen anhängt. Er ist ein klassischer Trittbrettfahrer, der jetzt den Erfolg von ,Deutschland sucht den Superstar‘ abkupfern will. Er zieht eine Sendung in den Dreck, an der Millionen Zuschauer neun Monate Freude hatten. Außerdem geht er rücksichtslos und mit null Respekt mit anderen Leuten um.“

In der Vergangenheit hatte sich Raab mit seinen Sprüchen auch oft über Bohlen lustig gemacht, ihn sogar nach dem brutalen Überfall auf die Villa des Pop-Stars verhöhnt: „Die Täter kamen nach dem Überfall auf Bohlen noch einmal zurück: Sie hatten aus Versehen eine Modern-Talking-CD mitgenommen.“

Für Dieter Bohlen ist das Thema Raab jetzt abgehakt: „Wenn seine Einschaltquoten weiter so sinken, werden wir eh nichts mehr von ihm hören.“

Quelle: bild.de

--------------------------------------------------------------------------
Miami Vice - Bohlen und Medlock bei Wetten, dass...?

Die Weltpremiere des Duos Bohlen/Medlock findet bei "Wetten, dass...?" auf Mallorca statt", so ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner am Mittwoch in Mainz.

Die Sommerausgabe der Show steigt am 23. Juni, als weitere musikalische Gäste kündigte der Sender bislang Die Fantastischen Vier, Bon Jovi und Enrique Iglesias an. Schon bei Talkmaster Kerner hatte Dieter Bohlen spekuliert, ob der Coup gelingen und er gemeinsam mit seinem Schützling und frisch gebackenen DSDS-Superstar Mad Medlock bei "Wetten, dass...?" auftreten könne.

Die offizelle Bestätigung verbessert Medlocks Chancen auf hohe Absatzzahlen seiner Single "Now Or Never". "Wetten, dass...?" verfügt über die höchsten Zuschauerzahlen im europäischen Vergleich. Die weltweit größten Stars nutzen Thomas Gottschalks Sendung regelmäßig, um ihre Platten zu promoten.

Nach der Sendung ist ein Anstieg der Plattenverkäufe vorprogrammiert. Die Plattenfirma von Medlock und Bohlen, Sony BMG, setzt offensichtlich große Hoffnung in den Erfolg des neu gegründeten Pop-Duos, das nach Medlocks Meinung Miami Vice heißen soll.
Anzeige

Der für seine schroffe Ausdrucksweise berühmte Dieter Bohlen spricht mittlerweile von einer echten Freundschaft und zeigt sich noch immer von Medlocks Bewunderung für seine Werke gerührt. "In meinem ganzen Musikerleben ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert, dass ein Künstler so offensiv zu mir gekommen ist. Es gibt ja nicht so viele, die mich so toll finden", so Bohlen ungewohnt einsichtig.

Kein Wunder, dass er sich auch mächtig für seinen neuen Bandkollegen ins Zeug legt und ihm auch weiterhin reichlich TV-Präsenz verschafft. Einen geplanten Auftritt bei Stefan Raabs TV-Total verhinderte er nach eigener Aussage aber, in der Befürchtung, Mark Medlock würde dort "fertig gemacht".

Quelle: gmx.de
Guest
11.05.2007 20:05
susan
Da hat Dieter Bohlen mal Recht. Stefan Raab nutzt den Erfolg von DSDS nur für sich aus. Er ist wie eine Zecke.
Guest
16.05.2007 17:17
Jessi
hey wie kann man Dieter Bohlen nur so scheisse finden der ist der geilste der Welt und er macht super Musik habt ihr nichts besseres zu tun als Dieter runter zu machen ich sag nur eins DIETER BOHLEN DU BIST DER GEILSTE :) ;) :D
Guest
16.05.2007 17:21
Jessi
MODERN TALKING

DIETER BOHLEN

MARK MEDLOCK

FOREVER ;) :) :D ;D 8-) :-*
Guest
16.05.2007 17:36
Christian
Macht der jetzt mit Mark eigentlich sein "Miami Vice"-Duo?
Member
28.05.2007 20:56
Es gibt mal wieder was neues vom Didda:

Moving Heroes mit You´re My Angel

Hier ist das Video:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1383146695
Member
28.05.2007 20:59
Ist das wirklich vom Didda? Ist ja extrem druckvoll und geil!
Guest
29.05.2007 05:17
Roefe
@Diviner
Wow!!! Der song ist ja Hammer!!! Wann gibt es den zum kaufen? Ist der echt vom Bohlen???????????????
Member
29.05.2007 09:29
Laut http://www.bohlenworld.de/ erscheint das Album am 1. Juni in Russland und alle Tracks wurden von Dieter Bohlen produziert.

Achja und die anderen Songs des Albums kann man hier hören:
http://www.moving-heroes.ru/sound.htm

Klingt ziemlich Mark-Ashley-Like finde ich..
Member
29.05.2007 12:57
LOL hat er gestern den herrn jauch die ganze zeit einfach geduzt? zu der stratmanntusse war er ja auch voll muffig haha geiel ;D
Member
29.05.2007 14:24
Er hat ja auch die Lizenz zum Duzen ;D
Member
30.05.2007 02:10
BITTE MACHT ALLE BEI MEINER "MOVING HEROES - Golden Times" UMFRAGE MIT!!!!! Ich werde diese an die BMG weiterleiten! Eventuell erreichen wir eine Vö bei uns, bzw. können die Entscheidung mitbeeinflussen!!!!
DANKE
http://hitparade.ch/mypage/rolfgruber-cccatch
Guest
01.06.2007 19:03
zwillingsbruder
der zwillingsbruder von bohlen lebt wirklich, bohlen ist leider schon früher geboren darum ist die ganze scheiße an ihm haften geblieben......die gute seite kam erst ca. 11 jahre später aus dem seelenreich nach lebt auch in deutschland, in hamburg...nicht weit entfernt von ihm. das schlechte kam zuerst...danach folgte das gute...nun müssen sich beide finden, sie wissen voneinander..kennen sich auch...der bohlen will nicht....zu geil auf das schlechte....
Member
01.06.2007 21:29
Sind DIETER BOHLEN Fans hier? Ich dachte, wir haben viele Bohlen Fans, die den Moving Heroes auf die Sprünge helfen möchten.
Bitte macht mit bei der Umfrage. Wenn ich nicht mind. 1'000 Leute zusammen bekomme, dann kann ich die ganze Sache vergessen.
Dank Euch.
http://hitparade.ch/mypage/rolfgruber-cccatch
Member
05.06.2007 17:56
An alle, die tatsächliche Fans des Bohlensounds sind. Eventuell gefällt euch das hier?


http://mp3.de/musik/genre/band/011000/219250/1


Viele Grüße aus Germany

Ric-o
Member
13.06.2007 20:44
ey Ric-o...sehr authentisch tuckig...weiter so my dear ;) :-*
Member
24.06.2007 00:16
War ja wieder ein grandioser Auftritt des 'Gitarristen von Thomas Anders' heute abend bei "Wetten dass"... Während sich Mark Medlock wenigstens noch bemüht hatte, Spass zu haben, sah man Bohlen seine "Leck mich"-Stimmung bei jeder Kameraeinstellung an... Eine seiner wenigen Äusserungen in dieser Sendung war eine primitive Bemerkung zu Kelly Clarkson. Sehr, sehr peinlich...
Staff
24.06.2007 00:36
hehe ja Oski. Kurz nach dieser Bemerkung hat er dann wohl selber gemerkt, dass das nicht gerade das gelbe vom Ei war, hat man deutlich an seinem Gesicht gesehen...

Hat er nicht mal in einem Interview gesagt, dass er die Gitarre künftig nicht mehr auf der Bühne dabeihaben will, sondern nur noch das Klavier?
Member
24.06.2007 10:34
ach hör doch auf oski (prrrffff); wiedermal typisch für dich hier so aufzublöken >:(
logisch war Dieter genervt ab den lauen Witzen von Gottschalk und dem biederen Publikum, das ab jedem dieser spiessigen Späschen lachen musste und dann hat ihm der Puppenspieler von Mexico Roberto The Jacket Blanco wohl noch den Rest gegeben mit seiner penetranten Art. Und Kelly's neues Album ist auch absoluter Schrott! Er hat Recht! Der Auftritt war super und Dieters Eunuchen Einsatz die goldene Krönung. Es ist eine Uptemponummer mit Latinoeinfluss da passt die Gitarre wohl besser als ein Piano also hört auf hier wieder dumm rumzulabern Leute,regt mich auf.
Musikdatenbank
24.06.2007 11:27
Womöglich steht es um meine ethischen Grundsätze nicht allzu gut, denn ich fand Dieters Bemerkung zu Kelly Clarkson überhaupt nicht primitiv. Ich empfehle allen Skeptikern eine Einsichtnahme in das Backstage-Interview mit der süssen Mirjam Weichselbraun (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/14/0,4070,5557646-5,00.html ), weil er dort etwas konkreter ausführt, was er gemeint hat. Künstlerische kompositorische Freiheit in allen Ehren - aber in der Regel enden eigenkompositorische Gehversuche von Castingstars in der kommerziellen Verbannung. Eigene Texte findet auch Dieter, wie er sagt, absolut in Ordnung, doch Melodienschusterei von Anfängern, die es dank ihren Stimmen bei DSDS & Co. zum Sieg gebracht haben, hat sich einfach nicht bewährt und wird sich - so seine These zu Mrs. Clarkson - auch bei ihr nicht bewähren. Schau'n mer mal, wer Recht behalten wird...

Es ist immer schaurig einfach und gemütlich, Dieter schlecht zu reden, und in Einzelfällen womöglich sogar angebracht. Vorliegend wäre jedoch meines Erachtens ein Spürchen mehr Differenziertheit angebracht. Unter kommerziellen (wohlgemerkt nicht unter künstlerischen!) Gesichtspunkten hat er nämlich allermeistens recht - und darum ging's wohl bei diesem Statement zu Kelly.
Member
24.06.2007 11:52
Der Song war gut, Dieters Eierquetsch-Gesang zum Schluss auch, des weiteren kam Dieter für mich einmal mehr sympathisch rüber: machte keine One-Man-Show, trotzdem war er gesprächig... doch doch, das hat gepasst.
Member
24.06.2007 14:28
Das wichtigste ist doch, dass einem der Song gefällt. Da ist es doch Scheissegal ob das ne übelste Kommerznummer oder hochpoetisches Geleier ist. Mir hat der Song besser als alle andere in der Sendung gefallen und das ist doch super 8-) Wer braucht denn Musik die keinem gefällt, das macht doch überhaupt keinen Sinn...
Member
24.06.2007 16:45
Jo Enrique ist mir auch sehr sympathisch geworden, war ebenfalls ein toller Auftritt gestern...das Insomniac Album ist absolut empfehlenswert.
@Jon Bovi: warum können Typen wie du oder auch oski nicht einfach mal aufhören zu stänkern und uns Fans einfach Freude an unserem Poptitan haben lassen?! Das will mir einfach nicht in mein Schädel rein. Bohlen wird für jeden negativen Kommentarfurz, den er von sich lässt verurteilt, aber ihr 'Anti'-Bohlens habt Narrenfreiheit oder was? Das suckt mich an >:(
Member
24.06.2007 16:49
Und du bist natürlich ein völlig unbeschriebenes Blatt in Sachen Stänkern.
hitparade.ch
24.06.2007 16:53
....Einträge mit persönlichen Angriffen werde rausnehmen, Jon Bovi...
Wie auch andere Fan-Foren soll auch dieses hauptsächlich für die Fans sein. Jeder kann hier seine Meinung posten, auch Nicht-Fans, jedoch in anständigem Ton und nicht zum wiederholten Male...
Ich danke euch...
Guest
24.06.2007 19:36
Christian
@ Oski.ch
Was hat denn Dieter Bohlen über Kelly Clarkson gesagt?
Hab's leider nicht mitbekommen.
Member
24.06.2007 21:00
@Christian
Gottschalk hatte Mark Medlock auf seinen DSDS-Sieg angesprochen und so in etwa gefragt, ob er weiterhin nur Bohlen-Songs singen würde, oder ob er für eine "grosse Karriere" nicht besser auch selber Songs schreiben sollte... Dazu zog Bohlen dann den Vergleich mit Kelly Clarkson, die auch nur Erfolg gehabt habe, solange ihr die Songs geschrieben wurden. Jetzt wo sie selber schreibe, ginge es abwärts. Diesen Gedanken rundete Dieter dann auch noch mit einem unappettitlichen furzenden Geräusch ab. Ich meine die Clarkson-Bemerkung allein wäre ja noch nicht schlimm - dass Kellys neues Album Käse ist, da HAT ER SOGAR RECHT... aber die Art und Weise, es war halt mal wieder vor einem Millionenpublikum...

@sacred
Solange in unserer Gesellschaft die Meinungs- und Redefreiheit herrscht, sage ich meine Meinung wann und zu wem ich will! TimeQ hat nicht Unrecht, auch du fährst dem einen oder anderen Member schon mal gerne mit der Blutgrätsche hinten rein!
Guest
25.06.2007 00:41
D.L.
Neh Bohlen will nur selbst bestimmun und wer nicht mit ihm zusammen arbeitet ist schrott.:P

Finde ich nicht!!!!
Member
02.07.2007 19:05
Dieter und Caro singen zusammen "Like A Hurricane":
http://www.youtube.com/watch?v=SKGIRsyINQQ

Und noch eins:
Dieter Bohlen ohne Gitarre am performen:
http://www.youtube.com/watch?v=fa-dn0hP6Iw
Member
10.07.2007 16:46
14. Nummer-1-Hit in Deutschland!!! RESPECT weiter so.
Guest
10.07.2007 18:44
me

dieter bohlen kommt sich einfach nur hart vor .. is er aber nicht und ich kann solche leute nicht ab
aber ich fand das er bei den castings von dsds geile comments abgegeben hat .. d konnt ich echt geil lachen haha
Member
11.07.2007 21:07
Auf der Seite von SIB gibts nen von denen gesungenes Blue System-Medley zum runterladen, haut voll rein ;D
Guest
12.07.2007 07:20
anonymus
Und wieder mal kann Bohlen allen superklugen Kritikern die lange Nase zeigen. Was die Kritiker gegen ihn sagen, wird ihm am Arsch vorbeigehen: Bohlen hat nie behauptet, anspruchsvolle Musik zu machen und wenn er Musik gemacht hätte, die den Kritikern gefällt, dann wäre er heute Hartz IV-Empfänger.
Member
12.07.2007 14:02
Also, er kotzt mich echt an. dass er sich mit Mark bei dsds "gut verstanden" hat, fand ich ja OK. Aber das wurde ja immer schlimmer. Und jetzt singen sie tatsächlich zusammen, Bohlen singt!!! Jetzt ist er völlig durchgeknallt!! Und Mark auch, der hängt ja total an Bohlen und dem macht das ganze zeugs auch noch Spaß!!! Gehts noch!!??? Für mich sind sowohl Bohlen als auch Mark echt die allerletzten Drecksäcke! Kaum zu glauben, dass ich sie früher mal mochte, da schäm ich mich ja jetzt richtig!!! ;D
Guest
12.07.2007 14:57
Jon Bovi
Auf die Gefahr hin, dass meine zeitkritischen Kommentare Claude's Zensurtaste zum Opfer fallen (seine letzte Begründung: dieser Thread ist ausschliesslich für Bohlen-Fans!) ...
Man kann über einen Künstler sagen, was man will, der Erfolg gibt ihm immer Recht.
Aber bei diesem Techtelmechtel und Ein-Esel-kraut-den-anderen-Getue zwischen Bohlen und Medlock stellt es einem glatt die Nackenhaare hoch. Ganz zu schweigen von Bohlen's Luftgitarrenspiel.
Member
13.07.2007 11:47
Ab heute 13:00 ist es offiziell: Dieter Bohlen lässt die überbewerteten Hippiegrinder John Lennon + Paul McCartney hinter sich und zieht mit 14 No.1 Hits in De an die Spitze der Künstler mit den meist geschriebenen No.1 Songs in Deutschland. GEIEL! Ein grosser Tag für alle Fans und Verehrer und ein bitterböser Tag für alle Kritiker und Neider. Hoch soll er leben! :D

Nr.1 Historie:
1985 You're My Heart You're My Soul (Modern Talking)
1985 You Can Win If You Want (Modern Talking)
1985 Cheri Cheri Lady (Modern Talking)
1986 Brother Louie (Modern Talking)
1986 Atlantis Is Calling S.O.S. For Love (Modern Talking)
1986 Midnight Lady (Chris Norman)
2003 We Have A Dream (DSDS Finalisten)
2003 Take Me Tonight (Alexander)
2003 Free Like The Wind (Alexander)
2003 You Drive Me Crazy (Daniel Küblböck)
2003 Für dich (Yvonne Catterfeld)
2004 Du hast mein Herz gebrochen (Yvonne Catterfeld)
2007 Now Or Never (Mark Medlock)
2007 You Can Get It (Mark Medlock / Dieter Bohlen)
Member
13.07.2007 13:04
Und noch eine Liste führt er an: Die der meisten gleich klingenden Nr.-1-Hits in Deutschland. Da überholt er abermals die Hippiegrinder.
Guest
13.07.2007 13:39
Maxe
@ Time Q
Wenn sich die nächsten Singles von Rihanna weiter so gut verkaufen wie bisher, dann wird sie bald Bohlen in dieser Beziehung überholen ohne einzuholen ;D
Guest
13.07.2007 14:04
Jon Bovi
@ Sacred

Deine Statistik kannst du gleich in den Müll werfen. Für dich ist wohl Deutschland der Nabel der Welt, oder was?

Im Gegensatz zu den Beatles ist Bohlen in den USA, der Musikmarkt schlechthin, ein absoluter Nobody. Bohlen hatte in den USA nie einen Hit und wird es auch nie haben. Ballermänner und andere debile Kampfsäufer gibt es nun mal nur in Deutschland und Mallorca.

So ein Statement kann nur von einem Schnösel wie dir kommen. Es ist schon eine Frechheit, Bohlen mit den Beatles zu vergleichen.
Staff
13.07.2007 14:33
Den Hit in den USA muss er meiner Meinung nach auch nicht haben Bon Jovi...

In jedem Land gibt es Rekorde und Bohlen hat nun mal den Rekord für Deutschland gebrochen, was man sicher erwähnen darf!
Zudem ist Deutschland ja sein "Hauptmarkt" (besonders seit DSDS)
Guest
13.07.2007 14:38
Jon Bovi
Die Welt hört ja nicht nach Deutschland auf.

Es geht hier um einen Vergleich mit Global Players wie den Beatles. Da kann Bohlen schlichtweg nicht mithalten. Die USA ist das Mass aller Dinge.

So viel ich weiss, hatte Mani Matter auch einige Nr. 1-Hits in der Schweiz ...
Staff
13.07.2007 14:47
Nein die Welt hört nicht nach Deutschland auf (bin ja auch Schweizer...)

Nein, es geht nicht um die Welt, sondern um Deutschland (hat Sacred von Welt gesprochen? Nein)...
Und wenn man die Nr. 1 Hits in Deutschland vergleicht hat nun mal eben Bohlen und nicht die Beatles die Nase vorn. Ist ja nach USA und UK ein nicht ganz unwichtiger Musikmarkt...

Du darfst die Beatles aber immer noch für die beste Band der Welt halten...
Member
13.07.2007 14:55
Dieter Bohlen hat einen enorm wichtigen Musikrekord aufgestellt und Sacred nimmt das zum Anlass, sich ein weiteres Mal lächerlich zu machen, seine eigenen "Downvoter!"-Rufe getrost zu vergessen und John Lennon eine ungenügende Note nach der anderen reinzuhauen. Irgendwie schade.
Member
13.07.2007 14:58
das hat mit Bohlen nichts zu tun, mir gefällt die John Lennon Musik bis auf wenige Ausnahmen wirklich nicht; ob heute oder morgen - gereviewt hätte ich Johnny Boy eh noch früh genug ;)
Member
13.07.2007 15:20
@Jon Bovi
Ich habe das Gefühl, für dich hat nur die Statistik Gültigkeit, die dir gefällt.

14 Nr.1 Hits ist einfach ein Riesending, vor allem, wenn man die Vielfalt der heutigen Popmusik sieht. In den 60er Jahren gabs doch teilweise Beatles, Rolling Stones und keine Konkurrenz weit und breit.
Und das Thema Amerika ist ein ganz anderes. Viele US-Superstars sind auch bei uns vollkommen unbekannt, es ist eben ein total anderer Markt mit anderen Strukturen und Geschmäckern.

Fazit: Wer auch nach 22 Jahren immer noch Nr.1 Hits produziert muss schon ein ganz Grosser sein.
Guest
13.07.2007 16:35
Jon Bovi
@ Enno

Es geht mir einzig um Vergleiche von Birnen mit Aepfeln. Natürlich ist Bohlen in Deutschland einer der grössten Produzenten. Wenn ich ihn aber mit Frank Farian vergleiche, der mit Boney M. unzählige Welthits gelandet hat, dann sind Bohlen's Erfolge auf ein kleines Territorium begrenzt. Anders als Bohlen drängt sich Farian nicht so in die Medien. Deshalb ist er nicht ganz so bekannt, aber umso erfolgreicher.
Wenn wir es schon von Statistiken haben, dann wollen wir auch angemessen relativieren.
Member
13.07.2007 17:25
Wen kotzt Bohlen mit medlock noch an??!!! meldet euch!!!
Member
13.07.2007 21:18
@Jon Bovi
Mich hat, ehrlich gesagt, deine herablassende Art nicht gefallen. Die Statistik stimmt nun mal.
Sicher, Frank Farian ist ein Gigant - nicht nur mit Boney M., auch Milli Vanilli, Eruption oder No Mercy waren weltweit erfolgreich.
Bei Dieter Bohlen fehlt halt Amerika in der Sammlung. Allerdings ist der Erfolg durchaus nicht auf Deutschland beschränkt.
Und Menschen sind nun mal unterschiedlich, Frank Farian ist halt eher introvertiert.
Es wird halt immer schwierig sein, diese Vergleiche über mehrere Jahrzehnte zu ziehen.

Guest
13.07.2007 21:42
Menina
Dieter Bohlen hat im tiefsten Inneren eine gute Seele!
Member
13.07.2007 21:48
Gerade die Tatsache, dass Dieter im größten Musikmarkt der Welt, dem amerikanischen, überhaupt nicht vertreten ist und trotzdem Welterfolge feiern konnte macht seinen Erfolg doch erst recht beeindruckend.
Ach und Jon Bovi das mit dem kleinen Territorium stimmt auch nicht ganz, You´r My Heart war in 35 Ländern auf Platz 1.
In Deutschland wo er seine 14 Nummer Einsen hatte ist er bekannt und erfolgreich, aber es gibt auch noch Länder wo fast richtig verehrt wird, am Extremsten im Osten: Da verfügt jeder CD-Laden über eine Umfangreiche Bohlensammlung, wenn man 1h lang irgendeinen Radiosender hört, hat man mind. 1 Bohlensong gehört, in Russland hat Dieter mehr CD´s verkauft als irgendjemand sonst. etc Das ist echt krass dort ;D

John Lennons hätte wohl auch noch mehr Nr.1 Hits bei uns gehabt, er hat ja nicht freiwillig aufgehört Musik zu machen :(
Guest
13.07.2007 23:32
Jon Bovi
@ Enno

Du kritisierst meine herablassende Art und verehrst Dieter Bohlen? Der ist ja die Ueberheblichkeit in Person. Viele seiner pubertierenden Anhänger verwechseln "Wahrheit" mit "Dreistigkeit". Nur weil Dieter eine grosse Klappe hat, sagt er noch lange nicht die Wahrheit. Er zieht über ehemalige Kollegen her und bescheisst, was das Zeug hält.
Dieter ist die Doppelmoral in Person.
Member
15.07.2007 10:35
Die Doppelmoral in Person sind scheinheilige Weltverbesserer, die mit Privatjets zu Konzerten gegen Klimawandel reisen. Bohlen hat nie verheimlicht, dass es ihm nur um die Kohle geht.
Member
15.07.2007 19:42
i hate dieter Bohlen and Mark medlock!!! oh, mann so deppig, deppen braucht die welt..
Member
15.07.2007 20:18
@Jon Bovi
Deine herablassende Art kritisiere ich, ganz klar.
Dieter Bohlen verehre ich nicht, auch klar.
Ich erkenne seine Leistung an, seine Plattenverkäufe sind immens, einige Titel von ihm finde ich hervorragend-andere schlecht.
Ich finde es nur völlig daneben, so zu tun, als ob alle, die diese Platten gekauft haben, Idioten sind. Ich mache doch auch keinen nieder, weil er Platten von Silbermond oder Juli kauft.
Bei allem ist mir übrigens völlig egal, was der Mann privat macht oder ob er sympathisch ist oder nicht. Mich interessiert die Musik.
@otterobb
Ich gebe dir völlig Recht. Es ist keine Schande, Geld verdienen zu wollen - ich denke, das tun wir alle gern. Und diese ewigen Weltverbesserer sind wirklich lachhaft, wenn ich allein an diesen unerträglichen Menschen denke, der sich "Bono" nennt.
Guest
17.07.2007 13:32
tt
also meine meinung zu diesem.... also zu dieter bohlen ich find ihn einfach nur zum kotzen er klaut songs von anderen bands sängern die warscheinlich alle besser sind wie er is ja auch net schwer für mich is er einfach ein riesen Arschloch er füllt sich megaa toll,glaubt er weiß immer alles besser, singen kann er schon mal ga net! Ich hab die letzte DSDS staffel gesehn und auch was er mit diesem Heinz henen gemacht hat voll die Kindergartenkacke von bohlen. Außerdem haut er da Sprüche weg die teilweise einfach einen verletzn nur damit er sich wieder "toll" fühlen kann dieses...... Als Produzent is er zwar schlau weil er songs klaut und die dann umändert aber total scheiße weil er anscheinend keine eigenen Ideen hat was man als produzent habn sollte würd ich ma sagen. Ich glaub das reicht jetz ers ma soo das war meine Meinung dazu grüße an alle anti bohlen fans hr habt total recht!!! ;) und an alle fans ihr könnt gerne fan von so einem wie hier beschriebn sein auch wenn er 1000 von songs erfolgreich verkauft aber wieso wohl???
Member
17.07.2007 16:13
Ich finde Dieter Bohlen gut. Ist es euch noch nicht aufgefallen, wenn Dieter Bohlen einen Song für einen Superstar schrieb hatte er immer Erfolg wie zum Beispiel der von Alexander, Mark und Daniel. Diese Elli oder wie die noch mal hiess die hatte man nach einem Monat ja schon vergessen, weil sie sich zu gut fühlte um von Bohlen ein Lied zu singen, meiner Meinung nach ein völliger Fehler.
Und Kommentare wie Dieter Bohlen verletzt die Kandidaten von DSDS kann ich gar nicht verstehen. Es hatt keiner gesagt sie sollen singen kommen und es gibt Leute die so von sich überzeugt sind das man es ihnen so sagen muss, weil sie meinen sie seien die besten.
Er hat auch schon schlechtes gemacht wie zum Beispiel zu Stefan (DSDS Kandidat) immer zu sagen er sei mega cool und alle Mädchen würden ihn toll finden und in der Top 10 Show hat er eine völlig andere Meinung.
Jeder hat halt einen andere Meinung zu verschiedenen Dingen.
Mit freundlichen Grüssen
oONiCiOo :D
Member
18.07.2007 09:33
Die Sprüche von Bohlen in der DSDS-Show sind das Beste an der Sendung. Wer zu einer Casting-Show geht, muss wissen was einen erwartet. Bei casting-Terminen unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden Bewerber auch fertiggemacht. Und wenn jemand eine Karriere im Musikgeschäft machen will, dann gehört der Umgang mit hämischen und gehässigen Kritiken zum Beruf: Rezensenten, die in der "seriösen" Presse über CDs und Konzerte berichten, schreiben oft in einer Weise, dass Bohlens Gehässigkeit im Vergleich dazu verblasst. Wer sich durch Bohlens Sprüche in der Sendung verletzt fühlt, ist für eine Karriere im Musikgeschäft nicht geeignet - da muss man ein verdammt dickes Fell haben.
Guest
18.07.2007 11:10
tt
wenn ihr das meint- klar is eine Musikkarriere net einfach und meistens is sie auch echt stressig aba das hat nets mit bohlens dummen sprüchen zu tun. Kla es gibt welche die sind wirklich kacke und dieter hat ja net imma unrecht indem was er bei dsds sagt aba man muss auch immer guckn wie man es sagt man sollte immer ehrlich bleibn und net übertreibn wie er es oft ganz klar bei dsds getan hat!!! Vorallem muss man ehrgeiz habn wenn man sein Ziel erreichen will und selbstbewustsein auf einer großen bühne zu stehn und bohlen macht das selbstbewusstsein mit seinen "guckt ma ich bin so toll" sprüchen runta!Klar sollte man net zu nett zu den kanidaten sein, aba man kann es auch anders machen wie dieter bohlen ganz klar !!! Nja muss jeder selber wissn was er über bohlen denkt! ich hab meine meinung zu Dieter jetz gesagt soo! bye LG cucu tt
Guest
24.07.2007 16:15
iulia
DIETER BOHLEN IS THE BEST!!!!!!! :-* ;)
Member
28.07.2007 22:37
hahahah so ne witzfigur! Er ist belustigend das muss man ihm lassen allerdings regt er den kotz-reiz an und die galle kann schon mal hochkommen wenn man ihn ertragen muss. Zweifels ohne ist er ein erfolgreicher man... ich bin sein grösster fan, weil er weiss wie man mit den "lämchen" Geld macht. nicht der erste mensch der weiss wie man eine masse hintersich bringt. guter hirte!!! ;)
Member
29.07.2007 10:51
Mit "lämchen" meinst du wohl "Lämmchen".
Wenn du sein grösster Fan bist, dann bist du wohl auch sein dümmstes Lämmchen, das gerne so erfolgreich wäre wie sein Idol, aber leider nur eine arme Lusche ist. :D
Member
29.07.2007 14:39
@Jon Bovi
hihihi wer wäre nicht gerne erfolgreich wie bohlen? du etwa nicht? Ja tut mir auch echt leid das ich die talente von bohlen nicht besitze :'( ich fühl mich auch gleich wie eine lusche hahahaha
bist du etwa kein bohlen fan? was bist du dann? das schwarze schaf?
Member
30.07.2007 14:02
@ arbeitsameisli

Ob ich ein Bohlen-Fan bin? Ich bin ein grosser Fan von seiner solariumgegerbten Zementbirne, seinem blendadentgebleichten Dauergrinsen und seinen recyclierten 3-Akkord-Heulern, die er von mir geklaut hat. :'(

Du brauchst dich nie wie eine Lusche zu fühlen. Hätte Bohlen nicht Andreas und andere an seiner Seite gehabt, hättest auch du gemerkt, was für eine Lusche er in Wirklichkeit ist. :-/
Guest
30.07.2007 15:15
ehh
Dieter is ne geile Sau!!!!!!
Member
30.07.2007 17:42
Dieter Bohlen imponiert mir menschlich unglaublich. Ein ganz feiner und sympathischer Typ, wirklich top! Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

Ich mag nicht alle seine Songs, die einen nerven mich, die anderen sind top. Auch im 2007 nicht anders: "Now Or Never" ist eine doofe Säuselballade, "You Can Get" ist hingegen ein wahrer Party-Hit.
Guest
01.08.2007 14:40
tt
aha ok von dieter braucht sich ja wohl keiner ne Scheibe von abschneiden ??? der is doch einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!
Member
01.08.2007 14:43
Na ja, wenn sich jeder eine Scheibe abschneidet, bleibt nichts mehr übrig, ist doch auch gut.
Member
01.08.2007 14:48
Ottifant gehört zu den Typen, die meinen, einen Promi zu kennen, nur weil sie ihn ständig im Fernsehen sehen. Nicht jeder kann unterscheiden zwischen Wirklichkeit und Realität. :D

Mich imponieren nämlich auch Menschen, die andere zur Schnecke machen. ;)
Member
06.08.2007 19:05
MOVING HEROES - Ergebnis:
http://hitparade.ch/mypage/rolfgruber-cccatch
:'(
Guest
04.10.2007 01:00
Jim Morrisons Ahne
Ich find, eigentlich habe ich nichts zu irgendeinem Thema zu sagen, weiß auch gar nicht worum es hier geht :-)
Jedenfalls, ist doch offensichtlich das sich die Welt nicht um DSDS dreht, & DSDS auch keine Plattform für wirklich ehrlich abitionierte Künstler ist, sondern nur ein Pöbelpublikumsmagnet, für alle die mal kurzerhand den Entschluss gefasst haben berühmt werden zu wollen, ohne sich im Voraus überhaupt mal eine Vorstellung davon gemacht zu haben was das eigentlich bedeutet - & so . . . naja, mir bleibt nur zu sagen übrig, ich habe keine Scheu vor der Zukunft & mit der Behauptung das der ganze Schnulli hoffentlich bald vorbei ist & das es sowiso von vorne herein zum Scheitern verurteilt war, werd ich mir in meiner sicheren Nische, auch noch einen Schrein meiseln, der ganz dazu dient echte Götter anzubeten, anstatt solche Fernsehgötzenbilder!!! Das denke ich, ist doch allemal besser als sich das Lob für etwas einzuholen, dass man gerarde noch so durchgehen lassen kann, & sich darüberhinaus von einer kleinen Masse hinterweltlerischer Fanatiker im Abseits der Realität
bejubeln zu lassen, sogesehen, für etwas für das man nicht einmal etwas kann! FAZIT! S:W: & so ich bin auf gar keinen Fall - eben das - nämlich neidisch!!! Im Gegensatz ein Wort der Kritik hätte mir sogar noch imponiert in diesem Falle. Aber da kam nichts, & das ist meines Erachtens falsch. Ich denke, ihr solltet noch ein bisschen weiter machen, zu meiner Belustigung, meinetwegen auch bis ganz Deutschland einmal einen Fuss in eines der DSDS-Castings gesetzt hat, & dann wisst ihr vielleicht endlich wo die wahren Shootingstars dieser Erde lauern - auf die leichet Beute die ihr Schicksal für sie bereit hält - & könnt euch dann auch ein Bild von diesen machen. Das sind eben die leisen oder lauten Unterschiede die in dem Charakter eines prädestinierten Künstlers liegen, er kann nicht nur eins, tanzt nur nach seiner Pfeife, & hat denen die ihn nicht verstehen immer was zu sagen! PUNKT.
---------------------(IHR)=die Verantwortlichen für DSDS & alle die dahinter stehen & daran beteiligt sind, ob finaziell oder offiziell & offensichtlich!
Member
04.10.2007 10:45
Dieter Bohlen hat noch gute songs produziert! ;)
Member
04.10.2007 11:07
Entweder man hasst ihn oder liebt ihn. Ich finde ihn einfach nur gut.
Member
04.10.2007 11:14
ja,da hast du recht! ;)
Member
05.10.2007 08:50
Sein Auftreten hat so viel Charme wie eine löchrige Stinkesocke.
Guest
11.11.2007 14:11
katze
Guest
11.11.2007 22:06
Oliver
Wer sich bei DSDS (deutschland sucht den SUPERSTAR) casten lässt, sollte auch einige Attribute eines Superstars besitzen.

Ich verstehe nicht, wie es die Jury schafft, sich diesen 95% igen Müll anzuhören. Wie ist das eigentlich? Machen die wirklich 10'000+ Castings?
Ich mein Leute: Wenn das so ist, ist es schlicht nicht zu vermeiden mal den einen oder anderen blöden Spruch abzulassen - sonst ist das nicht auszuhalten.
Ich bestreite nicht, dass Bohlen manchmal unter die Gürtellinie trifft - dafür gibt's nicht wirklich ne Entschuldigung. Allerdings für die Kandidaten gibt's manchmal auch nicht wirklich ne Entschuldigung. Schliesslich beleidigen sie auch das Gehör der Jury. Die Kandidaten und die Jury machen das freiwillig... wäre auch mal noch anzumerken.

Des weiteren ist es korrekt, dass Bohlen kein guter Sänger ist, was aber nicht heisst, dass er somit andere nicht beurteilen könnte.
Ich z.B. hab' Musik studiert und singe lieber nicht (wäre ein Tränengenerator für die Zuhörer *gg*) - was aber nicht heisst, dass ich Gesang nicht beurteilen könnte. In musikalischer Hinsicht kann ich das sehr wohl, jedoch nicht in technischer Hinsicht.

Wer Bohlens Leistungen hier nur herabwürdigt, der hat sich wohl auch noch nie mit ihm auseinandergesetzt. Immerhin ist der Mann in der Lage auch Folgehits zu schreiben... also nicht nur ein Zufallstreffer. Ausser Diskussion steht die Ähnlichkeit der Stücke, aber schliesslich gibt Bohlen den Menschen genau das, was sie wollen!
Bohlen will nicht den anspruchsvollen Musikkonsumenten befriedigen, sondern er will Erfolg.
Erfolg/Ruhm und wohl auch das damit verbundene Geld steht bei Bohlen an erster Stelle. Und in diesem Moment kommen alle "Musiker" und kritisieren dieses ganz offensichtliche Verhalten und spielen weiterhin ihre anspruchsvolle Musik, welche von niemandem verstanden wird und sich somit auch nicht verkauft.
Bohlen ist auch ein Produkt/Abbild unserer Gesellschaft - folglich müsste die Gesellschaft hinterfrage werden und nicht nur der Bohlen.

Btw: Bohlen setzt bei seinen Kompositionen übrigens gelegentlich sogar mehr als 3 Akkorde ein. Wenn ich mir mal ein paar heute erfolgreiche Songs anhöre, dann unterscheiden sich diese in der Akkordanzahl nicht wesentlich von Bohlens Verbrechen. :-)

Arroganz: Ja, diese Seite kommt bei Bohlen schon sehr direkt rüber. Er hat aber durchaus auch andere Gesichter. Wenn man Bohlen mit einer schlechten Meinung gegenüber ihm gegenübertritt, dann ist sicherlich auch ned grad' ne gute Basis geschaffen, nicht?
Und es ist natürlich so: Er braucht die "Kleinen" ned, aber viele würden gerne Bohlen gebrauchen.

Schauen wir uns Bohlens Geschichte an merken wir, dass er es auch nicht gerade einfach hatte. Er, dem Erfolg so wichtig ist - hatte anfänglich überhaupt keinen Erfolg... das war schon fast bemitleidenswert - und ja: Er hat gelitten! Aaaber: Er hat auch wie ein Schwein gearbeitet, das ist auch so ein Punkt.
Wenn ich hier die Anzeigen "Suche Produzenten" lese, merkt man bei den allermeisten, dass sie schlicht keine Ahnung vom Ganzen haben. Professionalität ist ein Fremdwort.
Alles soll gratis sein: "Ich suche jemanden der mich produziert, inkl. natürlich die Songs schreibt und mich dann auch noch mit Garantie an eine Plattenfirma vermittelt. Geld hab' ich keins."
So geht's doch ned! Mit solchen Aussagen zeigt man grad', dass man ein Träumer ist und in einer Phantasiewelt lebt.

Dazu soll ein geheimnisvoller Produzent sich dann auch noch melden: Bitte sende mir doch Deine Demos - oder sich irgendwo auf einer Free-Download-Site anmelden, damit die Demos runtergeladen werden können.

Wenn sich dann solche Menschen auch noch über Bohlen auslassen, krieg' ich schon meine Mühe, denn zumindest prof. Arbeitsweise hat der - und auch noch einiges mehr.

Macht's gut,
Oli
Member
11.11.2007 22:19
Wahre Worte, Oliver! :D
Guest
18.11.2007 14:55
mr.bombastic
dieter forever 8-) 8-)
Member
18.11.2007 15:19
Deutscher Popbanause. :)
Member
18.11.2007 15:21
Geiler Beitrag von Oliver!
Member
18.11.2007 22:04
@Oliver
Toller Beitrag, ich stimme jedem Wort zu.
Member
20.11.2007 20:40
So, jetzt bin ich auch Mitglied. :-)
Guest
21.11.2007 00:31
J.B.
Der Oliver ist ja nahezu das Abbild von Dieter Bohlen.

Klaut Phrasen anderer Leute zusammen und macht eine neue Verpackung drum. Ein ganz genialer Typ, dieser Oli.
Member
21.11.2007 07:45
@J.B.: :-)
Auf die Musik bezogen ist "das Klauen" wohl eine der absolut wichtigsten Fähigkeiten - dies darf als gegeben angesehen werden.
Wenn nichts mehr geklaut würde, würd' auch nichts Neues mehr entstehen.
Natürlich kann man etwas auf billige Weise klauen oder dies eben mit der eigenen Kreativität verbinden.
Das Geklaute kann auch excellent mit anderem (geklautem) Verbunden werden, womit u.U. interessante Resultate entstehen.

Die ganze Musiklandschaft beruht ja immer wieder auf den gleichen Akkorden, wobei sich diese sehr oft (gerade im Popbereich) auf eine handvoll Chords reduzieren. Zumindest die Harmonien sind in einem Popsong also praktisch immer "geklaut" - es ist nicht anders möglich.

Wobei ich zu unterscheiden versuche, ob jemand absichtlich klaut, bzw. es so scheint. Ich hab' schon ein paar Stücke geschrieben, wo mir gesagt wurde: "Gell, das haste von Band X, aus dem Song Y" - ich hab' dazumals zwar den Bandnamen schon gehört, aber die Musik nicht wirklich. Ich fass in einem solchen Fall die Aussage "geklaut" dann als Kompliment auf. :-)
Die Menschen versuchen aus ihrer Natur heraus Neues, durch bereits Bekanntes einzuordnen, auch, um das Neue bewerten zu können und sich selbst zu orientieren. Dies zeigt sich nicht nur in der Musik, auch in anderen Wahrnehmungsbereichen gehen wir so vor - bzw. unser Hirn geht sogar autonom so vor.

Member
22.11.2007 16:17
eins muss man dem Dieter Bohlen lassen er weiss wie man kohle macht. erschreckend ist nur, dass seine Art des Entertainments beim publikum ankommt und das ist ein armutszeugnis für die Gesellschaft. :o :o
Guest
22.11.2007 16:21
R&B-Queen
dita ischd zwar reich, aber trotzdem einfach scheisse :-*
Member
22.11.2007 17:00
Die Formulierung "geklaute Musik" finde ich einfach lächerlich. Wenn jemand erfolgreich ist heißt es geklaut, wenn jemand nicht erfolgreich ist und sich als Weltverbesserer präsentiert ist das der "unverwechselbare Stil". Da geht's doch nur um ein gewisses Image. Keiner traut sich doch, beispielsweise die armselig schwachen Songs etwa von Wir sind Helden oder Silbermond zu kritisieren - es ist ja gerade "stylisch".
Oder nehmen wir einmal die gesamt Klassik-Szene, hier wird nach dieser Theorie doch seit Jahrhunderten nur geklaut - etwas Neues gibt's da gar nicht.
Member
22.11.2007 22:07
klassische musik und bohlen in einem thema zu verwickeln ist blasphemie! :-X
Member
22.11.2007 22:07
ppfffuuuiiiii
Member
22.11.2007 22:16
Hat eigentlich mal jemand gezählt, wieviele SONGTITEL er für sich, seine "Bands" und Schützlinge in der weiten Popwelt zusammengestohlen hat?

???
Member
22.11.2007 22:28
de typ hät e fressi wie e VW tür so richtig zum drie ginge!!!!
Member
22.11.2007 22:32
@southpaw: 3? :)
Member
22.11.2007 22:38
@ Ottifant: eher zwischen 30 und 300.
Member
22.11.2007 23:24
Reich, aber trotzdem nicht cool? Das geht? :o
Member
23.11.2007 10:09
@arbeitsameisli
Bitte erkläre mir, was du unter Blasphemie verstehst.
Ich merke, dass ich bei der kleinsten Andeutung zum Thema Klassik sofort in ein Wespennest steche. In keinem Musikbereich ist so viel Heuchelei vorhanden wie in der Klassik. Das ganze Thema besteht ausschliesslich darin, Coverversionen von Jahrhundertealter Musik zu machen. Und keiner traut sich, diese heilige Kuh zu schlachten.
Member
23.11.2007 10:17
@enno hängt ihn höher! ;D
Sibelius, Haendel, Verdi usw.. grosse künstler die für die klassische musik bekant sind sollte man nicht mit einem würmchen wie bohlen vergleichen.
Member
23.11.2007 10:29
bitte mach doch ein beispiel für die klassische musik? unser ganzes leben besteht aus "kopieren" und nachahmen.
doch bohlen spielt in der tiefsten primitiven ecke und der kotzreiz quält einem wenn man ihn ertragen muss.
Member
23.11.2007 14:44
arbeitsameisli, man muss die Musik von Dieter Bohlen nicht unbedingt mögen, aber das sollte auch jedem selbst überlassen sein. Er hat einige sehr gute Dinge produziert, andere waren ausgesprochen schwach.
Es ist aber eine ausgesprochene Frechheit, alle diejenigen, die seine Musik mögen und kaufen, als unterbelichtet darzustellen. Mir tun die Ohren weh, wenn ich irgendwelche Operndiven höre - trotzdem radiere ich nicht alle runter, die sich das anhören.
Und: Ich hänge niemanden hoch. Mich interessiert auch die Person recht wenig. Es gibt einige (wenn auch wenige) hervorragende und erfolgreiche Produzenten in Deutschland, und Bohlen gehört dazu.
Mit dem Wort Blasphemie hast du sicher die falsche Schublade erwischt, denk mal drüber nach.
Member
23.11.2007 15:26
was ist an dem wort blasphemie so schlimm?? ich hänge niemanden an einen baum hahahahah falls du das zu persönlich nimmst möchte ich mich entschuldigen es war anders gemeint. (klischee wenn einer der hexerei beschuldigt wird interessierts den pöbel nicht ob dieser schuldig ist oder nicht und ruft: "hängt ihn höher" ;D ein angriff auf die klassiche musik hab ich als blasphemie bezeichnet. keiner berstreitet das bohlen nicht erfolgreich ist, das macht ihn aber nicht zur mutter teresa und immer noch nicht erfolgreicher als "vivaldi". ich bin ein kleiner fisch ohne aufsehen ich kannm ich wie ne sau benehmen ;D bohlen "ein potenzielles Vorbild" sollte sich ein bisschen gehobener benehem, da das nicht der fall ist, ist es absurd einen clown mit klassichen grössen in verbindung zu bringen.
Guest
25.12.2007 19:37
JTM
Ich bin ein Blue System fan und finde aber Modern Talking nicht gut (außer ein paar aus der 2. phase). Ich sympatisiere Bohlen auch nicht sondern hab respekt.

Als Produzent ist er der beste und nicht mal Farian oda Siegl oda White können ihm dass Wasser Reichen!!!

;D
Member
07.02.2008 17:00
Das klingt ja so, also ob dein arsch zugeneht wäre und dir die scheisse aus dem Mund rauskommt...

Zitat von Bohlen aus der gestrigen DSDS Sendung...
Also Sprüche hat dr drauf der Mann- besser als die Musik die er gemacht hat...

Na denn, alles gudde Lieber Diieeter ;D
Member
07.02.2008 19:39
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Meister :D
Guest
11.02.2008 19:11
dsds-fan
Ich finde Dieter Scheiße. Und er kann auch nicht singen. Voll der Piepsi ;D :D
Member
11.02.2008 19:44
aber echt singen ist echt ;D
nein aber ích find es mal richtig bescheuert das bei dsds keiner mehr dabei ist der gegen den bohlen ist oder ner anderen meinung der bär macht ihn übel nach und die anja bewertet nach dem aussehen und selber des ist doch dähmlich^^ voll langweilig dann wenn der heinz nichts mehr sagt....aber der didda ist schon unser brownie ;Dhaha^^
Guest
11.02.2008 23:46
dsds-fan
@ Liebe zum Musik
Meine Nachricht kommt etwas zu spät, aber egal...
Ich finde dich einfach nur lächerlich. Wenn Lauren kein Talent zum singen hätte, wäre sie nie auf platz 5 gelandet. Echt arm von dir...
Guest
12.02.2008 00:47
dsds-fan
@ Liebe zum Musik
Ach ja, noch was : Meinst du vielleicht "Liebe zuR Musik mit R ??? Kein Plan von Rechtschreibung ?? ;D ;D
Guest
12.02.2008 17:07
vanessa_girli
dsds-fan!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss!!!!!
lauren hat talent!!! mit was mit ihre piepsi stimme!!! Wegen dieser schäbigen göre ist Fraanziska rausgeflogen!!!! Das nenn ich Talent!!!!
Die Frau war für mich die beste aus allen staffeln!!! Aber was passiert die fliegt raus!!! Und nur weil viele kleine Mädchen die lauren soooo süss finden!!! Dabei kann ja maine oma viel besser singen als die!!!!! Ich finde es ungerecht das man so ein Talent wie Franziska rausschmeißt!!!! Naja aber wenn man keine ahnung von musik haat dann kann man ja auch nichts machen!!!!
Guest
12.02.2008 19:02
dsds-fan
@ vanessa_girli
Ich will mit dir keinen Streit anfangen. Aber eines muss noch raus, sonst platz ich...
Erstens : Ich bin auch Francisca-Fan aber auch Lauren-Fan.
Zweitens : Francisca ist nicht wegen Lauren rausgeflogen, weil Lauren die meisten Stimmen ( nach Mark versteht sich ) hatte. Die aus RTL haben das vermutlich so eingefädelt, dass ein Drama daraus entsteht damit die was zu labern haben und die Bildzeitung was zum schreiben. Alles nur viel Wind um nichts...
Guest
12.02.2008 19:23
vanessa_girli
streiten will ich mich auch nicht!!! aber du meinst ja das lauren talent hat!!!! Ich finde sie hat kein Talent!!! Mir hat sie mir schon von anfang an nicht gefallen!!!!! Sie hatt so ne piep stimme die ich nicht ertragen kann!!!!! Und so was gehört einfach nicht zu Dsds!!!!
Und!!! Ich finde die meisten die für sie angerufen haben haben einfach keine ahnung von musik und sind vlt nicht älter als 16!!! Alles kleine kinder die von papas Tele Voten!!!!!

Meine meinung!!!!!! ;) ;)
Guest
12.02.2008 19:32
dsds-fan
Da ich auch Fracisca-Fan bin, muss ich wohl Ahnung von Musik haben. ;) ::) :P
Guest
12.02.2008 19:35
dsds-fan
Aber da das kein Francisca oder Lauren-Forum ist, werde ich mcih nicht weiter dazu äußern. ;)
Guest
13.02.2008 19:30
vanessa_girli
tja wenn du meinst!!!! ;) ;) ;)

(ist auch besser so)
Member
26.02.2008 06:44
Bohlen-Mutter räumt ab

Glück bei DSDS! Ausgerechnet Dieter Bohlens Mutter hat bei einem "Deutschland sucht den Superstar"-Telefongewinnspiel 10.000 Euro abgestaubt! Das ist laut RTL aber "reiner Zufall". Und: Bohlens Mutter darf sich den Gewinn sogar behalten, da nur RTL-Mitarbeitern und deren Angehörigen ein Gewinn versagt bleiben würde. Bohlen ist bei dem TV-Sender aber nicht fest angestellt.

Member
09.03.2008 01:48
Ich mag Dieter Bohlen sehr gut. Er ist ehrlich, verstellt sich nicht und hat einen guten Musikgeschmack. Ausserdem sind seine DSDS-Sprüche genial! Manchmal geht er mit den Kandidaten bzw. Kandidatinnen etwas hart ins Gericht (z.T. auch heute), aber das gehört eben dazu. Ich bin davon überzeugt, dass er es immer gut meint. Auch seine Musik finde ich sehr interessant und ich hoffe, dass man noch viel von ihm hören und sehen wird!
Guest
18.04.2008 13:23
Lukescomet
Bei DSDS muss immer das passieren was Dieter will ::)
War ja so typisch sucht er sich songs aus die er komponiert hat ::)Die arme Monika weint schon die ganze woche *eine Runde Mitleid haben* ;)
Trotzdem ist er der witzigste von der Jury,Anja macht so ein auf Mutti,und beim Bär glaub ich der muss erst noch warm werden aber er wird sich steigern.Ich glaub an ihn ;D ;)
Member
18.04.2008 17:47
ach der hat doch kaaaaaaine Ahnung........
was?! Monika weint schon die ganze woche?! jetz echt?! wegen dem Song.. :P also Moni stell dich nich so an Fady is noch viel ärmer dran ;)
Guest
18.04.2008 17:55
Lukescomet
ja wirklich .. sie den refrain so schrecklich .. irgendwie zu hoch oder sagt sie will aber deswegen nicht aussteigen. Immer mit diesen Drohungen das sie freiwillig aussteigen nervt langsam... ::)
Guest
19.04.2008 19:37
Lukescomet
Super! Dieter zieht jetzt mal wieder über die Kandidaten her. GO DIETER....
Member
21.04.2008 14:28
Man braucht doch leute wie bohlen. er sollte mal richtig ausrasten und z.b sage "du hesch jetzt de letscht zwick a de geisle" und nicht nur du warst scheisse mal richtig laut werden aber selbstverständlich nicht rassistisch
Member
21.04.2008 14:33
Nachdem ich mal wieder bei DSDS reingeschaut habe und sah/hörte, was einige der Möchtegern-Superstars da von sich gaben, kann ich es sogar ein wenig verstehen, wenn Bohlen die Leute so richtig in die Pfanne haut.
Auch wenn er selber kaum je besser gesungen hat, als viele, die er da bewertet... ;)
Guest
21.04.2008 16:29
Lukescomet
Am samstag hat der Dieter die Anja böse ausgeschimpft.. wegen dem Benni weil sie wollte das er Justin Timberlake singt,dabei wäre doch egal gewesen was der äähh... gesungen??...hätte wäre alles schrecklich gewesen.Also Dieter vertrag dich wieder mit der armen Anja :-*Und die songs die er da ausgesucht hat.Na ja .... muss man ja nichts zu sagen.Wie war das: 80%der Teenies wollen den Dieter zum Vater ??? ??? ???
Guest
21.04.2008 16:31
volcom13
und du????????
@lukescomet
Member
21.04.2008 16:35
haha grösster produzent aller zeiten... der war echt gut. ;D
Guest
21.04.2008 22:42
ich
Dieter ist super....super hart. Nur seine Lieder auf der CD sind scheissschnulzen und komisch
Guest
22.04.2008 23:44
dsds-fan
Dieter geh ins Kloster !!! :D
Guest
23.04.2008 22:30
kimmy
Eine Frage Leute ..... Produziert der Dieter den Sieger der Staffel. ???...Gut beim Fady kann ich mir seine schmalz Lieder ja vorstellen.. :P aber z.B.bei Thomas? ???...Kann ihn mir schlecht mit nem song wie z.B. "Take me tonight"..vorstellen ??? ??? :P
Guest
23.04.2008 23:26
Linda
Dieter Bohlen kann keine konstruktive Kritik geben, er schriebt seit 20 Jahren die gleichen Lieder und ist unverschähmt.!
Member
24.04.2008 00:21
nichts neues, das wissen wir schon lange ;D
Guest
24.04.2008 18:01
kimmy
Und er wird noch die nächsten 20 Jahre die gleichen Lieder schreiben,denn es gibt ja immer noch genug Leute da draußen die sich den "Mist" von ihm kaufen... :P.Wer sind jetzt die 80%der teenies die den Dieter zum Vater wollen.. ??? ???hmmm.... :P ::)
Guest
28.04.2008 20:01
jana
dieter ich hasse dich dich und dein arschgesicht...er kann überhaupt ned singen und dann kritisiert er andere mit kritik die unter die gürtellinie geht
Guest
28.04.2008 21:14
lukescomet
Man bin ich genervt.. >:(.Dieter will das die Kandidaten deutsch singen..welches Thema kommt...oh welch Überraschung Hits aus Deutschland.Heinz Henn kritisiert den Medlock .... oh welch Überraschung er ist nicht mehr Mitglied in der Jury in dieser Staffel..also mir fehlt der zwar auch nicht besonders aber...immer das was Dieter will.Demnächst will er vielleicht das der Moderator im Schäfchen Kostüm moderiert ...und wetten im Finale hat der eins an.. ::) ;) 8-)
Guest
30.04.2008 20:17
Lukescomet
Gratuliere Dieter ... Platin Otto der Bravo fürs Lebenswerk :P Wird zeit sich zurückzuziehen ;) Rente nennt man sowas ;D 8-)
Guest
01.05.2008 00:23
jana
nächste woche ist motto england gegen deutschland...des kann ja was werden ;Dich finde wenn mark medlock einen anderen produzenten hääte und nicht so einer woe dieter bohlen dann wären seine lieder echt besser...aber naya dieters lieder haben mir noch nie gefallen und singen kann er au ned...sorra an alle bohlen fans..is halt meine meinung
Guest
01.05.2008 00:24
jana
nicht dass ich missverstanden werde ich meine dieter kann nicht singen ;D ;D
Guest
01.05.2008 02:10
Flyvo
Jana da stimme ich Dir zu. Nur dass seine Kritik nicht nur unter der Gürtelline ist, er wiederspricht sich häufig selbst. Bei Rania war er wegen dem Hin-und-Her genervt (hat ja geäussert gehen zu wollen) und dass sie nicht singen kann - bei dem Pickel-Arschgeschicht war er nicht genervt und der ging sogar und konnte noch weniger singen.

Schade ist nur, dass der so viel bei der Sendung zu sagen hat - RTL macht leider wohl was dieser Idiot will. Alle in der Jury werden immer ausgetauscht, nur dieser Blödmann nicht. Es gibt doch andere Produzenten in Deutschland, die erst noch weniger nervig und anständig sind. Da könnte man auf diese abgehobene Kreatur wirklich langsam aber sicher verzichten. Soll der sich mit seinem "Tunten-Liebling" ins Studio oder sonst wohin verkriechen.
Guest
01.05.2008 12:41
jana
du hast gemau das gesagt,was ich ausdrücken wollte flyvo ;D ;D ;D ;D 8-):)
ER SOLLTE ENDLICH MAL AUSGETAUSCHT WERDEN!!!! 8-)
Member
01.05.2008 16:39
Songs von Bohlen auf dem neuen Album von Oliver Lukas

Am 16.05.2008 erscheint das neue Album von Schlagerstar Oliver Lukas "Für Dich". Produziert wurde das Album von keinem geringeren als Bohlens langjährigen Co-Produzenten Luis Rodriguez. Die Hälfte der Songs auf dem neuen Album hat Poptitan Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert.

Oliver Lukas – der deutsche George Clooney – ist der neue Star am Schlagerhimmel. Mit seiner ausdrucksvollen Stimme und seinem romantischen und sommerlichen Uptempo-Titel „Saint Tropez” erobert er die Herzen der Fans im Sturm. Am 16.05.2008 erscheint sein neues Album „Für Dich”. Produziert wurde das Album von Louis Rodriguez (Team 33) auf Mallorca, der ihm mit „Verrückt nach Deiner Liebe” die erste Single auf dem Leib schrieb, die Platz 1 in den Deutschen Schlagercharts erreichte.

Rodriguez, langjähriger Produzenten-Partner von Dieter Bohlen, weiß schon seit den 80er Jahren, wie die Schlager zu klingen haben. Neben Roy Black produzierte er zahlreiche Hits u.a. für Nino de Angelo, Howard Carpendale, Daliah Lavi, und Roger Whittaker. Auch sämtliche internationale Hits von Modern Talking, Bonnie Tyler oder Fun Factory hat Rodriguez zu verantworten.

Das besondere an dem neuen Album von Oliver Lukas ist, dass die Hälfte der Titel aus der Feder von Dieter Bohlen stammt. Die andere Hälfte von „Für Dich” hat kein geringerer komponiert als Matthias Reim. Entstanden ist ein Album mit elf großartigen Schlagern zum Tanzen und Träumen wie u.a. dem Radio-Hit „Saint Tropez”, „Das verflixte 7. Jahr”, „Santiago Blue” oder „Noch in tausend Jahren”. Es ist ein wahres Hit-Album entstanden, was in den Sommermonaten im Funk und TV präsentiert wird.

Quelle: www.bohlenworld.de
Guest
01.05.2008 21:36
dsds-fan
Bohlen Raus !!! :D
Guest
03.05.2008 22:57
Lukescomet
Oh man ... Da kommt der doch tatsächlich mit Sonnenbrille und seinem Otto da auf die Bühne ..... ::).Weiß nicht vielleicht bin ich ja die einzige in diesem Forum die genervt von diesem Typen ist... Bäääähhh.. :P.Das nächste Thema sollte echt mal Bohlenfrei heißen. Bei den songs und in der jury wie irgendwo hier im Forum schon mal vorgeschlagen.Wollte der nicht mal mit nem Schlauchboot die Welt bereisen??Wird Zeit das er mal lossegelt... 8-)
Guest
04.05.2008 16:37
jana
neee lukescomet du bist mit sicherheit nicht die einzige die bohlen ned ausstehen kann ich hasse ihn nämlich au da sin wir ja schonmal 2 8-)
Member
04.05.2008 18:29
Mann, hat der mich am Samstag genervt, mit seinem Otto-in-Schlepptau Auftritt. DSDS ist die reinste Dieter Showbühne geworden. >:( Schade hats keinen grünen Kotz-Smily, hätte jetzt gut gepasst.
Member
04.05.2008 18:30
aber die Jacke war heiss! ;D
Member
04.05.2008 18:36
Ja Philipp Plein ist sehr en vouge im Moment, auch die Girls bei Heidi sind in Ihrer ersten Show für Plein gelaufen. (Sorry gehört jetzt gar nicht hierher) Nun ich glaube dass der Dietär halt immer noch auf Jung machen will.
Guest
05.05.2008 12:26
Lukescomet
Ja und unter der Jacke hatte der bestimmt ne Rheumadecke um den Rücken geschlungen.muss ja auch ein auf jung machen wegen der jungen Freundin - oder besser Schoßhündchen so wie die dem hinterher dackelt. 8-)
Und nartürlich muss er auch voll cool ... :P rüberkommen für die Teenies die DSDS schauen ::).Also wirklich mit Sonnenbrille und Otto... ::)Und seine Kommentare sind auch öde geworden.. :P 8-)
Guest
05.05.2008 18:55
jana
rheumadecke....wie geil :D :D :ey des hat mich voll angekotzt in explosiv haben die es nochmal gezeit bei der bravo super show und da hat er gesagt danke danke so ich muss jetz weiter zu dsds und auf dem weg zu dsds vorm studio hat er gesungen:es sieht wie silber aus ist aber PLATIN.......schalalalalalalalalala...
Guest
05.05.2008 20:55
lukescomet
Ich hoffe mal jana du hast den Ton ausgeschaltet als der angefangen hat zu singen.. ;)
Guest
09.05.2008 03:29
ichkannauchgutsingenbesseralsbohlen
*lol*
man braucht doch eigentlich nur einen Song zu kennen... ;D
immer die selbe Melodie und die Texte naja auch eigentlich immer der gleiche Müll.
Also erzähle mir nix vom grossten Pop(P)produzenten aller Zeiten...
Guest
09.05.2008 17:29
jana
@lukescomet

ich hab da ned mal zugehört ich hasse bohlen und bohlens lieder ;D
der hat immer so ne scheiß schnulzenmusik und singen kann er au ned...sry aber ich find dass er marc medlock au voll verändert hat
Member
15.05.2008 00:23
Juhuii.... die nächste Peak für Dieter... Summer Love steigt in Deutschland auf der 1 ein!!!


Guest
15.05.2008 18:36
Lukescomet
Na und ... :P Brauch er sich nicht zu viel drauf einbilden
Schnuffel und Crazy Frog waren hier auch mal auf 1.... :P
Member
15.05.2008 20:31
Bohlen ist ein A.sch und singen kann er auch nicht!
Guest
15.05.2008 20:44
jana
gell was bildet sich dieter eig. ein immerhin waren ja auch solche viecher wie schnappi schnuffel oder i-was anderes auf platz 1...tzzz bohlen ist so ein looser
Member
16.05.2008 14:32
Ja aber nicht 15x ihr loosers. ;)
Guest
16.05.2008 20:38
jana
@tom

magst du dieter bohlen???
und wenn du uns hier schon beleidigst,dann bitte richtig,denn es heißt looser und nicht looserS

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
8-)
Guest
20.05.2008 16:27
chris
Ihr seid ja vielleicht die grössten Neidhammel.... ::) ::)
Ich möchte mal in so ca. 30 Jahren bei Euch vorbeischauen und sehen, wer so viel erreicht hat und so viel Kohle gemacht hat wie er !!! Von wegen "Looser", ich lach mich kaputt ;D!
Setzt Euch noch etwas hinter Eure Schulbücher und versucht nachzumachen, was er geschafft hat.
Guest
21.05.2008 14:43
jana
neidisch auf dieter bohlen???...lachhaft... ;D
vielleicht hat er ja viel erreicht und auch viel kohle gemacht,aber trotzdem singt er scheiße und seine lieder sind scheiße...
und aus mark medlock hat er eine einzige marionette gemacht
Member
21.05.2008 14:55
@jana:

Wenn schon korrigiert wird, dann bitte auch richtig:

Loser (Versager) schreibt man mit einem o!
Guest
21.05.2008 15:22
jana
oh sorry ;)
ok tom dann tut es mir leid aber beleidigen brauchst du uns hier trotzdem nicht
Member
21.05.2008 15:37
Ohne Dieter hätte DSDS keinen Sinn!! ;)
Guest
21.05.2008 16:03
chris
@jana

Was wäre denn Mark Medlock o h n e Dieter Bohlen? Ein armes kleines Würstchen, dass bald in der Versenkung verschwinden würde.... ;) Der Mark ist clever, dass er sich an D.B. anhängt !
Member
21.05.2008 16:22
Bohlen ist für mich zwar nicht eine Übermacht, aber das was er produziert und textet für andere und für sich und seine Bands oder Versuche (Modern Talking, Blue System) ist schon klasse.
Er ist einer der die Eurodisco und Eurodance Zeit geprägt hat, er war eben schlau und somit lässt sich der Erfolg sprechen.
Zudem ists ja gute Musik ;)

Ich weiss zwar jede Menge über diese Zeit aber nicht alles, bin mit 18 Jahren zu jung. ;D

Und zudem heissts Losers, ist die Mehrzahlform von loser auf Englisch ;)
Guest
21.05.2008 19:03
jana
nein das wort ändert sich nicht,es wird KEIN s drangehängt!!! ;)
egal jetzt ich streite mich doch jetz ned wegen einem wort...
wie fandet ihr diese staffel???
ich so richtig geil!!!
ich finde,auch wenn dieter manchmal ein bisschen unter die gürtellinie geht,gehört er einfach zu dsds dazu.ohne ihn wäre es langweilig,so als ob jetzt bei einer lasagne käse fehlen würde... ;)
Member
21.05.2008 19:11

L O S E R nicht Looser !!
Guest
02.06.2008 21:23
Ramires
dieter bohlen ist ein meister aller klassen !!Er hat mit harter arbeit es geschaft, das die leute bis jetzt über in schreiben ,berichten ,und ihn schritt führ schritt verfolgen !! tom du bist einer der es nie schafen wirt respekt zu erhalten,du bist ein neiter ,eine ratte und ein dummer kleiner junge,du bist einfach ein Loserrrrrrrr!! ;)
Member
02.06.2008 21:47
Naja, gewisse Posts muss man schon gar nicht kommentieren, weil sie sich von selbst deklassieren, zumindest für Menschen welche einigermassen wissen, wie man mit anderen Menschen umgeht.
Es ist ja immer sehr einfach im anonymen Web andere anzugreifen - aber: Würde man in Real auch so mit seinen Mitmenschen umgehen? Wohl kaum - aber dann ist es nur eine Form von Feigheit mit anderen Menschen in einem Forum so umzugehen.
Somit möchte ich einigen folgenden Link ans Herz legen: http://www.cnlpa.de/presse/l-selbst.html

@Ramires: Deine Aussage, dass Dieter Bohlen ein Meister aller Klassen ist, ist so nicht korrekt.
Dieter hat ganz klare Leistungen vollbracht und diese sind auch aussergewöhnlich zu bewerten / zu würdigen.
Dieter selbst ist sich ganz klar bewusst, wo er eben kein Meister ist (und macht auch kein Geheimnis daraus) und entsprechend richtet er sein Handeln danach aus - clever. Und das ist der Punkt: Man muss wissen was man kann und was nicht, nur so kann man seine Stärken auch ausspielen und Schwächen durch intelligentes Handeln kompensieren.

Ach ja: Dieter kann Deutsch - dies wäre eine Grundfähigkeit um im Biz ernstgenommen zu werden.
Member
03.06.2008 17:50
@O:)iver
Ich stimme deinem Beitrag von vorne bis hinten zu.

@Ramires
Du hast das Zeug, selber Superstar zu sein - wenn auch nur in der Disziplin: Wie bringe ich möglichst viele Fehler in wenigen Sätzen unter. 33 Fehler in viereinhalb Zeilen - rekordverdächtig.
Guest
03.06.2008 21:35
jana
gell lerne erstmal schreiben...ich stimme oliver auch zu ;D
Guest
09.07.2008 22:11
Frank
Bohlen´s Lieblinkswort ist Scheisse, deshalb soll er auch in dieser versinken. Schon anfangs nur einoktavische Scheissmusik gemacht, gehört der Mann als Alleinunterhalter für besoffene und bekiffte Urlauber der untersten Kategorie nach Mallorco verfrachtet, das würde seinem Niveau entsprechen.

Gruss, Frank.
Guest
22.07.2008 02:22
larimar
Mein Senf zu Dieter Bohlens "Leistung":

Der hatte in den 80er Jahren das Glück, mit seiner Musik ganz genau den Nerv der Zeit zu treffen und damit überaus bekannt zu werden. Und was schon mal bekannt ist, verkauft sich auch. Natürlich ist der Dieter danach nicht auf der faulen Haut gelegen und er ist ohne Frage ein kleverer Geschäftsmann, das muss man ihm lassen und dafür verdient er auch Respekt.

Was seine musikalische "Leistung" angeht, da hält sich mein Respekt allerdings in Grenzen. Es sind eben auch Leute wie der Bohlen die mit dran Schuld sind, dass Musiker die noch wissen wie man ein Instrument spielt und wirkliche Musik machen, keine Chance bekommen bekannt zu werden. Warum? Weil Leute wie der Bohlen den Musikmarkt mit ihrem unterste-Niveau-Mist zumüllen und der Durchschnittskonsument, der sich nicht tiefer mit Musik befasst, ganz einfach das kauft was er schon kennt.

Der Bohlen könnte doch den 12.ten Klon von "We have a dream" auf den Markt schmeissen, die Leute würdens kaufen. Soviel zu seiner "Leistung".

@O:)iver: Der Dieter kann sicher Deutsch - aber sein Englisch ist bestenfalls Schulniveau (Unterstufe).
Member
11.04.2009 10:21
Es gibt nicht viel, was mich noch weniger interessiert als diese schmierige Type und dieses Dsdsdsds.
Member
11.04.2009 11:00
Er kann es nicht leiden, wenn jemand selbstbewusst auftritt, eine eigene Meinung hat - oder anderer Meinung ist als er. Ich behaupte: Er umgibt sich gern mit Leuten, denen er deutlich überlegen ist. Das war schon bei Thomas Anders so und zuletzt auch bei Mark Medlock. Hinzu kommt seine auffällige Abneigung gegen blonde Frauen. - Alle diese Argumente werden jetzt wieder deutlich bei seinen Statements in bezug auf Annemarie Eilfeld.
Er sagte letzte Woche zu Fräulein Neigert "Du hast alle Töne getroffen!". Hahaha, bitte was? Er pushte Holger Göpfert, nur um einen Kasper in der Staffel zu haben. Er protegiert Sarah Kreuz ("Kursus" bei Bruce Darnell :-), er putzt die anderen Jurymitglieder runter. Und das alles wider besseren Wissens, denn blöd ist Bohlen ja nun mal nicht. Das macht ihn aber doppelt unsympathisch.
Member
11.04.2009 18:30
ja, wäre mal spannend, zu sehen, wie er damit umgehen würde, wenn ihn keiner mehr beachten würde
denn er "lebt" meiner meinung nach NUR von der publicity
-gewiss ist er nicht blöd, er ist ein guter verkäufer und "schnorri" und lebt meiner meinung davon, sich mit schwächeren zu umgeben
-wie gesagt: durchschnittsniveau, allerdings gut promotet...
Member
11.04.2009 22:22
Mehr als 165 Mio. verkaufte Schallplatten!!! (Das ist kein Witz!)

Nur mal das was Dieter Bohlen geleistet hat ;-)

sagt schon vieles!
Member
12.04.2009 09:58
bei RTL im teletext sind geile sprüche von ihn!!
ich habe sie gestern gelesen !!die sind geilo!! :D :D
Member
12.04.2009 13:45
@fcb: ich sagte ja:"ein guter verkäufer" ;)
@irkakilka: ich sagte ja:"ein schnorri" ;)
Guest
20.04.2009 23:53
Lütje
http://www.youtube.com/watch?v=e0Zt9-IFDhw
Soviel zum leidigen Bohlen Thema!
Member
21.04.2009 09:50
was das denn fürn bückäffchen?
Guest
22.04.2009 14:55
Schmitt
Bohlen ist in einer Sache unbestrittener Weltmeister: in der Medien-Dauer-Präsenz! DB ist für mich der Franz Beckenbauer des Musik-/Showbusiness. Beide Typen müssten z.B. in einer Livesendung nichts anderes tun, als einen Haufen zu setzen - und ganz Deutschland hätte die nächsten zwölf Monate wieder was zu diskutieren!
Member
13.06.2009 21:20
Member
13.06.2009 21:52
Wohl leider nur ein Demo ... gäbe so gern die verdiente Note dafür.
Member
19.06.2009 17:20
das würde ich nicht so schnell behaupten southpaw. laut Gerüchten soll ein neues Bohlen-Album in eigenem Namen zur nächsten Super Talent Staffel erscheinen bzw. während jener promotet werden. der Song klingt schon mal absolut genial und ist Weltklasse!
Member
22.06.2009 00:48
Weltklasse?? Naja, der Song wäre ja nicht mal soo schlecht, aber dieser schreckliche Gesang!! :o
Guest
30.07.2009 00:04
womaniizer
alle die dumm über ihn reden haben dich keine ahnung

werde zuerst mal so erfolgreich dann reden wir weiter
Guest
15.08.2009 11:54
summerday
@womaniizer

Erst mal hahahahaha ;D

Nein im ernst,er kann noch so erfolgreich sein,das nüzt ihm gar nichts.Er benimmt sich voll unprofessionell und gibt sich als der beste den es je gab.Wie er mit leuten bei dsds oder sonst wie spricht ist völlig daneben.Erfolg macht auch nicht immer beliebt.
Member
22.08.2009 00:49
@womaniizer, dein post vom 30.07.09 was kannst DU denn? ::) ;D
Member
22.08.2009 06:46
Boah nee! - keine neue Super Talent Show...
Mein Vater nervt eh jedes Wochenende mit diesen Kindern, die bei den ausländischen (Ungarn, England, Frankreich, USA und wo es sonst noch ST gibt...) da brauch ich nicht schon wieder eine neue Staffel -.-

Zu Bohlen... als MT-Mitglied war der noch ganz nett, aber danach wurde der immer gemeiner und miserabler... Wenn der irgendwo auftaucht, schalt ich sofort immer das Programm.. ich kann den nicht mehr sehen und hören.
Der ist sicher mal vom Baum mit dem Kopf auf den Asphalt gefallen...
Guest
25.10.2009 23:45
gerd
Er ist der cooolste!

"Ich habe den Basar nicht gedrückt, weil wenn Du dich schon blamieren willst, dann richtig" Oder so ähnlich.

SAU GUTER SPRUCH!

Weiter so. Ich bin nächsten Samstag wieder dabei...
Guest
28.10.2009 17:27
ich
ich finde wenn man null talent hat und noch bei "das supertalent" mitmacht, dann muss man sich nicht wundern wenn man von dieter niedergemacht wird :P und diejenigen die die sprüche scheiße finden, haben bestimmt auch schon mal gelacht bei einem seiner sprüche, oder? ;)
Member
28.11.2009 20:14
Dieter´s Auftritt gestern Abend in Moskau:

"Love Me On The Rocks"
http://www.youtube.com/watch?v=CnSwN4y9JgY

"My Bed Is Too Big"
http://www.youtube.com/watch?v=cg27VOIygL8

"Magic Symphony"
http://www.youtube.com/watch?v=19kA1gVFJoY

"Modern Talking Medley"
http://www.youtube.com/watch?v=x6j3XZywPZM
Guest
12.12.2009 21:06
adelin
brao diter ich liebe dich und ich liebe modern tocki sagt in die super talen adelin ich bin dein freund bite bite bite bite bite danke ;)
Guest
29.12.2009 09:23
Marco
Ich hatte auch mal die Ehre bei dem Mann vorzusingen.
Ich mache meine eigene Musik und Videos und muss mich nicht mehr über seine lächerliche Meinung argern.
hier mein neuester Song:
http://www.youtube.com/watch?v=LhDy7Vz8sCo
Mehr Musik von mir:
http://www.uptrax.com/MarcoBuono
http://www.track4.de/agentur/bands/14314
http://www.myspace.com/MarcoGiuseppeBuono
Hört mal rein! ;)
Guest
02.01.2010 20:19
Rolli
Diviner schrieb: Dieter´s Auftritt gestern Abend in Moskau:

Mein Gott Dieter, wenn du dir in deiner eigenen Show vorsingen müsstest, würdest du dich selbst mit Grausen abwenden (und nach spätestens 5 Sekunden den Buzzer betätigen):
Welch ein Gekrächze ("Gesang" kann man das ja wohl nicht nennen) von Dieter in den jeweiligen Strophen. Gott sei Dank hat er die Refrains in allen Liedern von Leuten singen lassen, die tatsächlich singen können. Dieter selbst kann es definitiv nicht!
Echt blamabel so 'was.
Member
04.01.2010 12:54
Bohlen wird zur Kasse gebeten

In der neuen und 7. SDSD Staffel muss Dieter Bohlen jedes Mal wenn es "scheisse" sagt, 1 Euro in ein Sparschwein werfen. Der Endbetrag wird dann für einen guten Zweck gespendet. Da soll noch einer sagen der Poptitan sei geizig.
Guest
04.01.2010 15:19
Rolli
Wenn er "MUSS", macht er es ja nicht freiwillig ;)

Wenn er es allerdings wirklich freiwillig zahlen sollte, halte ich 1 Euro pro "Vergehen" für den betuchten Dieter nicht für besonders großzügig gegenüber den Spendenempfängern.

Er sollte besser eine "Stiftung zur Ächtung der Vulgärsprache" gründen und mit gutem Beispiel voran gehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgärsprache
http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung
Member
04.01.2010 15:47
also mit 1€ kommt ja echt nix beisammen ::)
mehr als 20x Scheisse sagt er nicht pro Staffel
selbst im DSF werden 3€ ins Phrasenschwein geworfen
Guest
07.01.2010 12:12
Skateboarder
Witzig und zugleich ist es voll dof das leute die nicht singen können und dies von der Jury höre,das sie hinterher dan beleidigt tun.
Aber es ist so solche talentshows zieh hallt alle an ,den man kann schnell berhmt werden ;D

Dieter Bohlen find ich voll doooof!!!
Guest
08.01.2010 02:50
ICH
lol als ob ihm der eine euro was ausmachen würde. der sollte für jedes "scheiße" 100 euro ins sparschwein tun xD
Member
15.01.2010 21:50
Was ich von ihm halte?
Unglaublich servile und peinliche Persönlichkeit! Bohlen ist eine Schande für die ganzen vernünftigen Musikproduzenten! >:(

Und sooo erfolgreich war er mit Modern Talking nun auch wieder nicht, um die Schnauze so dermassen aufzureissen!
Da hatte Chris von Rohr im "Music Star" deutlich mehr Musikerfahrung als Bohlen in DSDS.

Alles in allem halte ich von Bohlen nicht gerade viel! :-[
Member
07.02.2010 10:29
HAPPY BIRTHDAY DIETER BOHLEN!

Zum heutigen Ehrentag 1x den Space Mix in voller Länge 8-)
Guest
12.02.2010 11:47
hikikomori
Schon die neueste TV-Werbung mit ihm gesehen ??
Er wirbt für die VHV (Haftpflichtversicherung).

Dabei knallt ihm einer das Ende eines langen Bretts so an
den Schädel, dass es den Dieter voll umhaut !!
Soll wohl humorvoll gemeint sein, aber für mich sollte man
davon einen Wettberwerb machen - Jede(r) ExKandidat(in) seiner Schow darf ihm eins überziehen - ich glaube, bei so einem Event wären die Einschaltquoten gigantisch.
Member
16.08.2010 12:06
@peter_ceterafan:
starker beitrag..........
??? :-X :o
Member
16.08.2010 23:27
1. Er singt nicht schlecht
2. Er ist ein Poptitan
3. Seine Musik ist kein Mist

;D
Member
17.08.2010 01:43
Bin absoluter MT & BS Fan aber die neuen Sachen mag ich nicht mehr.
Member
20.08.2010 20:28
Ganz schön heftig wie hier über eine Person hergezogen wird, die man überhaupt nicht persönlich kennt. Es ist teilweise "unterste Schublade". Ich möchte niemanden persönlich nennen - ich denke jeder weiss wer gemeint ist.
Ich möchte Dieter Bohlen auch kein Denkmal sezten (lassen).
Aber:
Der Erfolg von Dieter Bohlen kommt nicht von ungefähr. Und jeder einzelne der DSDS schaut, verhilft RTL dieses Schema weiter zu produzieren - nicht ohne Herrn Bohlen. Er ist und bleibt ein Zuschauermagnet. Das hat auch die "VHV" erkannt und reagiert. Herr Bohlen wird in diesem Spot in die Rolle des Verlierers gesetzt, wo ihn viele sehen wollen. Genau die Leute die bei Bohlen nichts gewinnen konnten und deren Fans. Das waren nicht wenige.
Arrogant?? Man muss in der Musik- und Fernsehwelt eine gewisse Arroganz besitzen, sonst hat man dort nicht verloren.
Frech, vulgär ?? Das hat er wohl von den Kandidaten übernommen die mittlerweile garnicht mehr anders reden können. 90% der Kandidaten die rausgeflogen sind, haben es nicht anders verdient. Im Showgeschäft darf man ja auch nicht in die Hose pinkeln, weil man Lampenfieber hat.
Leute die garnicht merken das sie nichts können, haben dort nichts verloren. Aber gerade daran verdient verdient RTL.
Herr Bohlen macht doch nur das was jeder seit mindestens der zweiten Sendung von DSDS sehen wollte und RTL verdient sich dumm daran.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Herrn Bohlen bekannt ist das er zuletzt "Sch..." produziert hat. Aber die Menge wollte es so. z.B.: Mark Medlock, Yvonne Catterfield, Daniel Küblböck..... da kann man keine besseren Songs schreiben.
Eines geht aber dann doch zu weit:
Event: (Ex)Kandidaten sollen Dieter Bohlen eins überziehen...
Vielleicht hätten wir weniger Hohlköpfe, wenn Herr Bohlen....

Ach ja: Phil Collins, Genesis, Eagles usw, da muss man differenzieren: Das ist echte Musik.

Sorry, aber: Einige Beiträge gehören, zumindest in dieser Form, nicht hierher.
Member
14.10.2010 14:25
Am 22.10. erscheint das neue Andrea Berg Album "Schwerelos" produziert von unserem Messias! Finde es super, dass Dieter (nach dem "Neu-Versuch" mit Oliver Lukas) wieder mehr ins Schlager-Genre geht. Ich erhoffe mir vom neuen Berg Album schöne Schmusenummern gemixt mit tollen Up-Tempo-Schlagern (bitte nicht zuviele Balladen!). Bin sehr gespannt drauf 8-)
Member
14.10.2010 17:35
Ich kann es immer noch nicht fassen. Vor einer halben Stunde habe ich, dank Sacred, gelesen, dass Andrea Berg in Kürze ein neues Album, produziert von unserem Messias, veröffentlicht.
Daraufhin habe ich einen Schrei durch unsere Wohnung ertönen lassen, dass Frau und Tochter erschrocken angelaufen kamen. Dann bin ich zur Haustür rausgestürzt, habe dem Burschen, der gerade das Wochenblatt in den Briefkasten warf, ein paar Mal kräftig auf die Schulter geklopft. Danach bin ich auf die Straße gerast, habe unsere 80-jährige Nachbarin abgebusselt, die wußte nicht wie ihr geschah. Danach wieder vor den Computer. Plötzlich stand mir der Angstschweiß auf der Stirn. Wenn ich mich verlesen habe, und das stimmt gar nicht? Hastig habe ich nochmals Sacred's Text durchgelesen. Jawoll!! It's true!
Und nun sitze ich hier und überlege welches Ereignis diese sensationelle Zusammenarbeit toppen könnte.
Ein neues Album von Abba? Nein!
John Lennon und George Harrison stehen von den Toten auf? Hm, nein!
Ich könnte in einer Zeitmaschine in das Jahr 1969 reisen, genauer gesagt in den 15. August nach Woodstock und würde das sensationelle Festival live miterleben? Hm, auch nein!

Aber jetzt fällt mir doch was ein, wenn unser Messias sich mit seinem Modern Talking-Kumpel wiedervereint. Jaaa!

Aber nun zähle ich erstmal die Stunden bis die neue CD von Andrea Berg herauskommt. so lange ist das ja nicht mehr!
;D
Member
14.10.2010 18:28
ich kann nicht schweigen rhayader.....sooooo schön, deine wahnsinnsbegeisterung hier zu lesen.....ein richtiger aufsteller an diesem nebligen herbsttag.... ;)
schön wenn man sich noch so freuen kann!!!
Guest
15.10.2010 20:37
Ines_<3
Dieter Bohlen - Ich finde ihn einen guten Produzent, aber was er an diesen Castings liefert, das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Der schimpft und flucht ja so viel, das kann man sich fast nicht mehr anhören. Mir tun einfach dijenigen Leid, die das aushalten müssen!!!
Member
17.11.2010 22:45
Ach der Bohlen **schmunzel**
Guest
21.08.2011 08:48
johannes
geile comments hier ;D
Guest
21.08.2011 08:51
elsi
habt ihr das dieter bohlen video hier gesehen, sein biggest fan oder so - is ja der HAMMER! seht euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=2xrOUnUsUJA
Member
21.08.2011 12:25
Die Musik von Bohlen zielt immer auf den Massengeschmack und ist in der Popmusik das, was die Flippers im Schlagerbereich sind.

Das kann man sich anhören oder auch nicht.

Ganz mies ist die Art und Weise, wie er mit DSDS Kandidaten umgeht:
"Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"
"Leidest du an Intelligenzallergie oder was hast du an dreimal NEIN nicht verstanden?"
"Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus."
"Wisst ihr, was der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße ist? Der Eimer!"
"Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß erfolgloser Frisör sein", zu einem wohlfrisierten aber abgelehnten Kandidaten.
"Vielleicht hast du ja bei dir im Ort zwei Frauen flachgelegt, und glaubst jetzt, du bist der große Stecher."

Das reicht um zu zeigen, welches Geistes Kind dieser ......Typ ist. Bei den Pünktchen kann jeder sein eigenes Adjektiv einsetzen.
Guest
30.10.2011 17:35
Bohlenhasser
Dieter Bohlen hat von Musik keine Ahnung. Er kannte nicht mal Gothic und alles, was über sein 08/15 Pop und Schlager hinausgeht ist in seinen Augen/Ohren keine Musik. Sein Talent besteht darin, mit einfacher Musik Geld zu verdienen, aber von Musik ansich hat der keine Ahnung.
Member
06.11.2011 23:28
Ich bin hin und hergerissen.. persönlich denke ich mir manchmal.. was ein ... und manchmal .. dufter kerl..
ich weiss es nicht. kenn ihn nicht privat. könnte beides sein.

beruflich ist es jedenfalls der grösste glückspilz aller zeiten :)
es gibt wenige (scooter, dj bobo :) ) die es mit so unglaublich wenig so weit gebracht haben :)

glück braucht der mensch:)
und dann kam der glücksfall mit dsds noch hinterher :)


Member
18.11.2011 21:03
ich finde dieter bohlen eigentlich noch ganz gut denn wenn jemand nicht singen kann dann sagt er auch gleich die meinung silvie nicht ganz immer aber er kann auch ein sehr kotziger mensch sein aber naja es gibt viele doofe nd gute menschen

freue mich auf dsds :) :) :)
Member
04.06.2013 13:59
nach über zwei Jahren bin ich wieder mal auf diese Seiten gekommen und habe mal die Foren durchforstet und da ist mir dieses Forum untergekommen. Auch wenn schon zwei Jahre niemand mehr hier reingeschrieben hat, dachte ich mir, dass man es doch mal wieder beleben könnte.
Danke Sacred, dass du ein Forum über Dieter vor über acht Jahren ins Leben gerufen hast. Ich für meinen Teil mag Dieter sehr und kann nur Sacreds Eröffnungsbeitrag in diesem Forum voll und ganz unterschreiben. Er hat superviel Ahnung von Musik und der Erfolg gibt ihm recht. Und was sein Verhalten gegenüber den DSDS-Kandidaten angeht:
1. Er hat sich in den letzten jahren schon gewaltig zurückgenommen.
2. Wenn mich jemand scheiße findet, ist es mir lieber, er sagt es mir ins Gesicht, als dass er drum rumredet.
3. Wer da mitmachen will, kennt ihn doch mittlerweile, braucht also auch nicht zu meckern, wenn er mal die Meinung sagt.
Member
04.06.2013 20:07
Ich mag Dieter Bohlen, als Musiker und auch als Person, eigentlich gern. Seine Stimme (Blue System) hat mir in sehr trüben Zeiten von Krankheit und Leid wirklich viel geschenkt; ich fühlte mich damals mit meinen Problemen von dieser "warmen" Stimme (ich empfand das damals so und stehe auch dazu) verstanden. Habe auch die Bücher von D.B. alle gekauft und lese sie gern, im Auto sind sein "Greatest Hits"-Album von 2002 sowie sein stärkstes Album "Twilight" zu finden.

Ich bekenne mich: Ja, ich bin Dieter-Bohlen-Fan. Und ich stehe dazu.
Guest
12.06.2013 15:43
musicman i ove music
Er will nur erfolg erfolg erfolg.
Er denkt weil er so viel erfolg hatte sei er besser alls andere.

Generell finde ich es besser wenn jemand der erfolg hatt oder hatte,dennoch auf dem Boden geblieben ist.

DSDS gehts in erster Linie um erfolg und Geld,dannach kann jeder selbst sehen ob er es selbst erreicht erfolg zu haben,das ist schlecht,denn da hilft einem niemand wenn die nächste Song keinen erfolg hatt.

Bei Thevoice of Germany wird ein Sänger/inn von anfang an aufgebaut also die Karriere und das ist top.

In den Usa oder England da machen Sie viel mehr Werbung und so kann jemand auch langfristig im Musikmarkt vertreten sein.
Member
29.06.2013 10:01
Ich hasse Dieter Bohlen. Naja, in die 80er hat er mit Modern Talking ein paar gute Hits geschrieben, aber was er heute macht - nervige Castingshows, 0815-One-Hit-Wonder Liedchen....nervig! Und er sieht auch schrecklich aus...ekelhaft!! ;D ;D
Member
30.06.2013 14:29
Ich kann den Bohlen einfach nciht mehr Ernst nehmen. Der macht sich da bei der DSDS Show einfach nur noch lächerlich und seine Sprüche sind unter aller Sau...
Member
11.07.2013 10:47
Ich finde ihn auch lächerlich und solangsam verschwindet er ja aus der Branche.,. DSDS läuft auch nicht mehr
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht