Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Das Supertalent 2012

Member
13.09.2012 15:32
Am Samstag 15.09.2012 ist es wieder soweit, ab 20.15 Uhr startet die sechste Staffel von das Supertalent auf RTL. Laut RTL sollen sich über 44'000 Talente beworben haben. Es ist einiges neu und doch kennt man alle die vor der Kamera stehen.

Jury:
Dieter Bohlen
Michelle Hunziker
Thomas Gottschalk

Moderator:
Daniel Hartwich
Member
16.09.2012 00:13
Habe mir den Trash-Zirkus mal wieder angesehen, weil ich Gottschalk's Einstand sehen wollte.
Fazit: der passt da gut hin und bringt tatsächlich noch etwas "Würde" rein, d.h. man merkt ihm an, dass ihm daran gelegen ist, ein gewisses Niveau zu halten - für sich persönlich und für die Sendung ... und die olle Hunziker geht mir zwar wie eh und je auf den Geist, ist aber immer noch besser als Oranje-Silvie, die kaum einen deutschen Satz zustande gebracht hat ...

Ganz unverschämt war aber, dass die noch eine letzte Werbeunterbrechung gebracht haben, nur um am Ende noch eine Vorschau (!) zu zeigen - und mind. 1 in dieser Sendung angekündigter Kandidat (diese schwarzer Horrorgestalt..) ist nicht mal aufgetreten ..!

Na ja, künftig eh wieder ohne mich ...
hitparade.ch
16.09.2012 01:21
Ich fands früher mit Bruce um einiges unterhaltsamer.
Bei der "Aussenwette" hatte ich das Gefühl, Wetten Dass zu schauen.
Und das mit der letzten Werbeunterbrechung ist schon früher so bei Supertalent gewesen. Da ich sowieso zeitversetzt schaue, kann ich die Werbung jeweils skippen ;D
Member
16.09.2012 12:20
Im Vorspann was als nächstes so kommt wurde geszeigt, dass sich Juliette Schoppmann die in der Ersten Staffel von DSDS mitgemacht hat ihr Comback gibt.

Nach Daniel Lopes versucht es nun Juliette Schoppmann. Mal schauen wie diese Geschichte weiter geht. Ich glaube aber nicht an einen Sieg, da sie schon einmal das Rampenlicht geniessen durfte.
Member
16.09.2012 16:31
Als Alternative - wer mit seinem Samstagabend nichts besseres anzufangen weiss - zum Supertalent:

Roche & Böhmermann; jeden Samstag ab 20:15 in der ZDF Mediathek im Internet und jeweils am Sonntag Abend 22:15 auf ZDF Kultur im Digi-TV.
Extrem unterhaltsam diese Woche gewesen u.a. mit den Gästen Oli Schulz, Markus Kavka und Mikaela Schäfer. Vielleicht sogar mit das Beste, was seit Jahren im deutschen TV über die Mattscheibe flimmert. 8-)
Guest
22.09.2012 23:26
EMALOVIC
hehe

hat jemand von euch heut supertalent gesehen ?

ich nur wegen Juliette Schoppmann

die Verlogenheit Per Excellence

sie hat sich damals bewusst von bohlen distanziert, hat in diversen shows wie Viva interaktiv etc. rumposaunt stolz dass sie sich nicht von Bohlen produzieren oder managen möchte


nun kam sie heute , die 32jährige, verzweifelte Juliette und sprach von einem Missverständnis
Member
25.09.2012 15:59
Also ich fand, bisher musste man sich noch nicht so viel
fremdschämen,mal abgesehen vom Möchtegern Wolle Petry,
der nach einem Vollplayback schrie. ::)
Member
25.09.2012 19:14
Nein bis jetzt waren ganz anständige Acts dabei.

Was ich mich einfach immer wieder frage ist, wie kommen all diese Ausländischen Acts nach Deutschland. Damit meine ich nicht Europäer sondern Asiaten, Amerikaner etc. Das Supertalent gibt es doch in diversen Ländern. Aber ich denke RTL lässt diese einfliegen, so dass man die Quoten halten kann.
Member
30.09.2012 20:33
TOM


scharf beobachtet, das ist wirklich so, dass es hierzulande so gut wie keine ausgefallene Talente gibt, die werden aus anderen Ländern eingeflogen, importiert, meist sind es berühmte Talente, Magier etc, die über irgendwelche Agenturen buchbar sind,


auf dem Bildschirm erscheint es so, als wären sie extra hierher gekommen um beim supertalent mitmachen, völliger quatsch natürlich

alles nach Drehbuch,


wenn aber auch Michaela Schäfer,der dicke von EIS AM STIEL etc. auftauchen, auch genauso , denn diese Leute werden über Agenturen von rtl kontaktiert.

hitparade.ch
30.09.2012 21:11
...das weiss man ja längst...
Guest
17.12.2012 22:51
Singman
Hat jemand den kleinen Japaner in seinem goldenen Kimono gesehen?
In den Kommentaren von Dieter Bohlen.
Das war der Kokichi. Nachdem er in der Show war hat er wieder mit seiner Musik weitergemacht.
Das sie ihn nicht im Fernsehen gezeigt hatten war schade. Er hatte eine Supershow hingelegt.
Die "Nacktschnecke" ist auch auf seiner Seite zu sehen unter www.kokichi.de
Er ist der Beste
Guest
18.12.2012 16:08
EMALOVIC
oje so viele musiker durch castingshows im moment wie noch nie

sie überfluten den markt und definitiv wird keiner von ihnen langfristig erfolgreich sein

schaut euch X FACTOR an miss greenbird, die single floppt auf # 14, sogar edita abdieski und david pfeffer landeten damals in den top 10

bei the voice wurde gerade auch ein talent gefunden

oh man , langsam nervts echt und die shows verlieren kräftig an Quoten

die verantwortlichen von x factor deutschland überlegen, laut zeitungsberichten, auf die show in zukunft zu verzichten
Member
04.02.2013 11:18
Ich bin schon seit Jahren von dieser Sendung nicht mehr überzeugt. Stars bringen die schon lange keine mehr hervor. Ich kenne nur einzelne Künstler, die durch Casting Shows bekannt geworden sind, und das war doch nicht der Sinn dieses Formats? Das verkommt schon etwas. Wetten dass finde ich da noch immer sympatischer, wobei ich selbst hier, seit Gottschalk weg ist, doch lieber meine eigenen Wetten auf http://www.mybet.com/de/ mache, als so was anzusehen!
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht