Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
MusicStar / DSDS

Aneta Sablik (Dsds 2014)

Member
04.05.2014 00:41
Dsds Siegerin 2014 ist [b]Aneta Sablik[/b] :o :o

Aneta Sablik - The One! ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩
http://www.clipfish.de/special/dsds/aneta-sablik/

http://www.amazon.de/The-One/dp/B00K1K8VTG

...bezogen auf Dsds hatte ich mich in letzter Zeit eher kritisch geäußert... aber nachdem die sympathische Aneta Sablik aus Polen, mit einem Hammer Song gewonnen hat, möchte ich diesen Thread starten, um Eure Meinung zu Aneta bzw. Dsds 2014 zu erfahren... :)
Member
04.05.2014 00:53
Ja, erstmals hat meine Favoritin bei DSDS gewonnen. Der Siegersong zeigt nicht einmal ansatzweise, was diese Frau kann. Viel mehr schon ihre Performance von "If I Were A Boy" im Finale oder so ziemlich jeder andere Auftritt in den Liveshows.
Member
04.05.2014 01:08
Ich finde auch, das Aneta bei Live-Performances immer sehr temperamentvoll ist, sie genießt es regelrecht auf der Bühne zu stehen. Jeder Song von ihr ist sehr emotional gesungen und sie ist eine der wenigen die auch Live singen kann, das kann man ihr zweifellos anerkennen.
Guest
04.05.2014 14:54
Murx
Außergewöhnlich, dass eine gute Sängerin bei DSDS den Zuschlag bekommt. Das wurde Zeit. Vielleicht bekommt man damit die Quote aus dem Keller.
Aneta braucht ein gutes Management und dann wird man noch viel von ihr hören.
Guest
19.05.2014 20:56
juli
Hiii Aneta wan bist du im Forum Köpenick ich wurde da gerne hin I♥OVE DER SONG THE ONE IST DER HAMMER ♥♥♠ :-* :D :P
Guest
23.05.2014 15:43
Stefan aus Berlin
;D
Diese DSDS war außergewöhnlich. Nicht wegen der schwächenden Zuschauerquotten. Endlich hat sich Dieter Bohlen auf die Jurorentätigkeit begrenzt. Ich meine, er tut es gut. Das ist eine exzellente Jugendarbeit, was er betreibt. Die DSDS war anders wegen Aneta. Ich habe alle Teile gesehen. Teilweise mit einer Zeitverzögerung. Irgendwann sind die Knochen gefallen. Das wird sehr sichtbar, wenn man nachträglich letzte 2-3 Sendungen zurückschaut. neben Aneta hatten Meltem und Daniel einfach keine Chance. Meltem ist ein nettes Mädchen, aber total in der alten DSDS-Manier. Daniel hat eine Machogehabe, was ihn unsympathisch macht.Solche Menschen werden von dem Tempo der Geschehnisse einfach verbrannt. Nach einem Jahr entweder haben sie nicht mehr zu sagen oder die Botschaft interessiert niemanden.
Aneta ist anders. Sie hat bei DSDS viel gelernt, eine Künstlerin war sie schon vorher. Mit klaren Vorstellungen, was wo und wohin. Die kraft, die sie hat ist überwältigend. Das gepolt mit dem Mut zum Risiko gibt ihr alle Chancen auf Erfolg. Ich hätte mir eher gewünscht, dass sie Mal die alte schwarze Musik entdeckt, wie Ella Fitzgerald. Sie hat die Stimme um die zu singen. Da sind wirklich wenige, dies können. Die neue Platte ist modern, aber gut gesungen. Für manche DSDS Zuschauer etwas zu schwierig. Dafür wird sie nicht so schnell langweilig.
Member
14.09.2014 01:48
Der Song war gut für einen DSDS-Siegersong! Mal sehen, ob das schon alles war oder noch was nachkommt! 8-)
Guest
12.12.2021 15:47
Bohlen
Leider war es auch schon alles für sie
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht