Diskussionsforum

Forum - News - Siegfried Rauch († 11. März 2018)

Gestern verstarb im Alter von 85 Jahren der Schauspieler Siegfried Rauch an Herzversagen. Auch wenn er in vielen seichten Produktionen mitgewirkt hat, so profitierten diese doch von seiner sympathischen Präsenz. Und was wäre das zweite Fernsehhalbjahr 1977 ohne die 13teilige Serie "Es muß nicht immer Kavier sein" gewesen.
Offiziell soll es ein Treppensturz gewesen sein. Da er, was heute, nach Traumschiff, leider nur mehr wenige wissen, auch eine kurze internationale Karriere hatte (speziell wären da der Oscar-prämierte Streifen "Patton" und natürlich "Le Mans" als Rivale des famosen Steve McQueen zu nennen), war sein Ableben sogar der IMDb eine Frontseiten-Nachricht wert.
Ich erinnere mich an ihn als das Familienoberhaupt in "Die glückliche Familie".


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.