Diskussionsforum

Forum - Suche - Michael Stein - Nie mehr (Der Teufel hat sein Spie

Die wesentlich bekanntere Version ist ja das Cover von Bernhard Brink aus den 90ern.
Allerdings interessiert mich seit Jahren brennend, wie sich die Version von Michael Stein in den 80ern angehört hat.
Allerdings kann man das Lied nirgends (probe-)hören. Es ist weder auf Youtube, noch auf irgendeiner Streamingplattform auffindbar.
Auf einem Sampler ist es offensichtlich auch nie erschienen.

Hat vielleicht einer noch eine Idee, wo man es finden könnte?
Vinyl für 3,90€ könnte man sicher mal riskieren...auf einer kaufplattform mit A
Danke für den Tipp, aber ohne Plattenspieler wirds etwas kompliziert


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.