Diskussionsforum

Forum - News - Markus Beyer († 3. Dezember 2018)

Der ehemalige Deutscher Boxer Markus Beyer ist gestern im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

Im Jahr 1999 wurde er WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht und war nach seinem Karriereende 2008 bis vor kurzem als Sportexperte beim MDR tätig.

R.I.P.
Nierenkrebs...Henry Maske hat ihn noch an das Berliner Krankenhaus vermittelt.
Leider zu spät :-(

Ich mochte seine ruhige art vor der kamera als tv-experte.
stets symphatisch.
Ich habe jetzt erst von seiner Todesnachricht gehört und kann es nicht glauben, bin geschockt! In meiner Jugend gemeinsam mit der ganzen Familie vor dem TV viele Kämpfe von ihm gesehen und mitgefiebert. Er war großartig als Sportler und Mensch, ein großer Champ und wenn er mal verloren hat ein fairer Verlierer, respektierte die Leistung des Gegners und suchte die Fehler bei sich selbst, außerdem nie böse mal erlebt (ob im Ring oder außerhalb!). RIP Markus, du wirst der Boxwelt ganz sicher als Experte sehr fehlen!!


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.