Diskussionsforum

Forum - News - Neuer "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen wird neuer Kapitän der Serie "Das Traumschiff". Er soll nach Weihnachten zum 1. Mal zu sehen sein.
In der Osterfolge soll zunächst noch der unbekannte Daniel Morgenroth das Ruder übernehmen.
… und Helene Fischer wird dann die neue Schiffshostess oder wie? Das wage ich fast schon vorauszusagen. Man erkennt wie niveaulos die Fernsehunterhaltung geworden ist. Ich wünsche Silbereisen (und vielleicht dann auch Fischer) einen großen Eisberg voraus. … und dann auf Nimmerwiedersehen.
Genau!

Der Sender ZDF will ja nur eine hohe Einschaltquote damit erreichen. Und wir Singen alle: "Atemlos auf dem Schiff"...

Ach wir müssen den "Flieger" nehmen,da vorne ist ein Eisberg!!!
Zuletzt editiert:
Aktuell ists noch Sascha Hehn.

Der war ja 1981-1991 als Chefsteward mit dabei. Und seit 2014 als Kapitän.

Natürlich wird Helene Fischer NICHT mitmachen.... weshalb sollte sie auch? Sie hatte ihren Auftritt bereits 2013 in der Folge "Puerto Rico". Da spielte sie eine Reisebegleiterin.






Ein Glück, dass ich den Quatsch schon wer weiss wie lange nicht mehr schaue. Silbereisen als Kapüitän - LÄCHERLICH: Wahrscheinlich sagt er dann zu den Passagieren: Seien Sie mir gegrüßt, geküsst, geherzt gar tausendfach........
Silbereisen ist schon als KLUBBB3-Mitglied ziemlich überflüssig - was Christoff und Jan Smit ganz gut machen, versemmelt seine Performance leider komplett.

Wer weiß, vielleicht steigt er jetzt zugunsten der ZDF-Serie bei KLUBBB3 aus und wird dort durch jemanden ersetzt, durch den Uwe Busses Vorzeige-Truppe an Format gewinnt. Es wäre nicht schlecht - das Traumschiff habe ich übrigens mit Siegfried Rauch gern gesehen, Sascha Hehn fand ich auch gut.

Immerhin mischt Harald Schmidt noch mit.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.