Diskussionsforum

Forum - Suche - Trickfilm aus den 90er

Hallo
Ich suche einen Zeichentrickfilm ( ich glaube aus den 90ern). In diesem Film ging es um verschiedene Tiere die in kleinen Clips spielten unter anderem um zwei Schnabeltiere die sich ineinander verlieben.
Das Schnabeltiermännchen lebt an einem Fluss und eines Tages zieht ein Schnabeltier weibchen nebam an ein. Das Männchen versucht auf sich aufmerksam zu machen und fällt in den Fluss und das Weibchen rettet es. Daraufhin bekommen sie Kinder. Das ganze wirs von einer Vogelfamilie beobachtet.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an die anderen Tiere.
Ich bilde mir ein das ganze war von Disney bin mir da aber nicht mehr so sicher. Ich hatte das ganze damals auf Videokassette.
Ich hoffe ihr könnt damit was angamgen und mir helfen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.