Diskussionsforum

Forum - Suche - Deutscher Popsong aus den 80ern

Wer kennt den? Textzeilen, die in Erinnerung geblieben sind: "Wir hatten keine Meinung, aber die hat sich bewährt.....wir wollten nur ein wenig älter sein.....(Refr. Wir wollten fliegen, fliegen, in eine neue Zeit hinein" Lief Mitte bis Ende der 80er oft auf WDR2.
https://www.songtexte.com/songtext/munchener-freiheit/wir-wollten-fliegen-13868579.html

https://hitparade.ch/song/Muenchener-Freiheit/Wir-wollten-fliegen-742516

Ist aber von 2010.
Zuletzt editiert:
Leider nicht, aber danke.
Es handelt sich beim Refrain um die Vergangenheitsform, also "Wir wollTen fliegen".....
Ist es das, was du gesucht hast?
Alex Köberlein ist der Sänger der beiden legendären Stuttgarter und Schwäbischen Bands Schwoissfuass (Oinr ich immer der Arsch) und der Nachfolgeband Grachmusikoff.

Klar, das ist es. ☺😀😁
Zuletzt editiert:
Ja, toller Song. Werd ihn mir zulegen.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.