Diskussionsforum

Forum - Themen ohne Musik - Ein Landstück geerbt

Hi,

ich habe gerade von meinen Großeltern ein Landstück geerbt. Ich habe vor, irgendwann da mal ein kleines Haus zu bauen, aber für den Anfang würde gern ein Teil des Landstücks in einen Park umwandeln, denn ich habe drei Kinder und wir verbringen sehr gern viel Zeit in der Natur.
Ich würde gern einige Bänke und Tische da aufbauen, einen kleinen Spielplatz...aber als erstes muss ich die Bäume schneiden, denn sie sind schon alt, es gibt nicht viele Bäume, aber trotzdem werden sie stören, natürlich werde ich neue Baumsämlinge pflanzen. Was kann ich dafür benutzen?

Danke


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.