Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Sport

Arsenal FC, Teil 20

Staff
09.08.2020 21:23
Member
29.08.2020 23:01
Kaum spielen Leno, Özil und Mustafi nicht mehr (aus unterschiedlichen Gründen) holt Arsenal einen Erfolg nach dem anderen.

Community Shield wurde nach Elfmeterschießen gegen Liverpool eingesackt.
Member
30.08.2020 00:53
Ist Community Shield für dich ein Erfolg?
Member
30.08.2020 01:04
Silverware ist Silverware. Der FA Cup geht aber natürlich vor.
Member
30.08.2020 02:11
Der wurde schon 3 x mit Özil gewonnen. 2014, 2015, 2017.

Er stand in 270 der 300 Final-Minuten auf dem Platz.

Und Mustafi stand sowohl 2017 als auch 2020 in der Halbfinal-Startaufstellung.

Und Leno wurde hinter Aubameyang zum zweitbesten Arsenal-Spieler der Saison 2019/20 gewählt.
Member
30.08.2020 02:26
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Finals 2020 ohne deutsche Beteiligung gewonnen wurden. Die Wenger-Ära ist Geschichte ... aber wenn schon, dann fragt man sich doch, wer Gnabry gehen ließ. Na?

Und Özil ist einer der charakterschwächsten Kapitäne, die Arsenal jemals hatte. Ein Abzocker, der seinen Zenit längst überschritten hat.
Member
30.08.2020 13:49
Das ist doch purer Populismus.
Member
30.08.2020 15:17
Wen ich für den Donald Trump dieser Seite halte, lasse ich mal offen. Der Attila Hildmann bin ich jedenfalls nicht.

:P
Member
06.12.2020 18:18
MIT Leno und ohne Özil läuft eine weitere Saison völlig aus dem Ruder.

Danke für die schlechteste Arsenal-Mannschaft seit 1975.
Member
13.12.2020 21:59
Heimniederlage gegen das erbärmlich schlechte Burnley.

Nicht zuletzt wegen des unfassbar dummen Schweizers Granit Xhaka, dessen ganze Karriere auf Fouls und Stupidität aufgebaut ist.

Und dann trifft der erfolglose Ex-Torjäger Aubameyang noch ins eigene Tor. Passt alles wunderbar zusammen.

Dazu passen die treffenden Adjektive in einem Liveticker:

"Es ist ein Eigentor! Ein erbärmlicher Moment für Pierre-Emerick Aubameyang (FC Arsenal). Er versucht, einen in den Fünfmeterraum getretenen Eckstoß zu klären, schiebt den Ball aber mit einem armseligen Kopfball am Torwart vorbei ins Netz. Der Spielstand lautet nun 0:1."
Member
18.04.2021 17:20
Eine Minute hätte gefehlt, und Arsenal hätte zum ersten Mal in seiner ruhmreichen Geschichte ein Heimspiel gegen Fulham verloren. Nun aber weiterhin eine Bilanz von 21-6-0.
Member
23.05.2021 20:33
Arsenal also zum ersten Mal seit Menschengedenken nicht international vertreten. Und doch besser als in der 3. europäischen Liga gegen best of unwanted opposition zu spielen.
Member
06.11.2022 15:08
Anderthalb Jahre weiter und Arsenal startet sensationell in die Saison 😘

Kein Wunder, wenn der Erzengel Gabriel gleich 3x in der Mannschaftsaufstellungauftaucht.
Member
08.11.2022 10:47
sie spielen diesmal nicht nur schön, sondern auch erfolgreich. macht richtig spass, den jungs zuzuschauen. ich hoffe nur, nach der "winterpause" erfolgt nicht wieder der einbruch, wie es in den letzten 10 jahren einige male der fall war.
Member
22.01.2023 19:39
Fantastische Hinrunde mit mehr Punkten als Arsenal in seiner langen Erstklassigkeit seit 1919 je hatte.
Member
21.04.2023 23:25
Seit Ostern einfach nur noch peinlich. Daheim gegen den Tabellenletzten 3 Tore zu kassieren und die Meisterschaft endgültig an Manchester City zu geben, das tut mehr weh als eine Saison ohne Ambitionen im Mittelfeld.
Member
07.05.2023 19:58
Und dann gewinnt man beim enorm starken Newcastle. Was für eine Saison.

https://www.youtube.com/watch?v=mOlnc7oy25c&ab_channel=ArsenalFootballClub
Member
09.05.2023 11:23
aber das spiel gegen city war eine klare demonstration und leider wohl auch die endgültige entscheidung.
bayer leverkusen bereitet anscheinend ein angebot für granit xhaka vor. die gunners wiederum wollen ihr mittelfeld mit declan rice und moises caicedo stärken.
Member
11.02.2024 16:58
West Ham United 0
Arsenal FC 6

Biggest away win since December 1935 🤩
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht