Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Schweizer Musikerszene

Autumn Dog sucht Sänger und Bassist/in!

Member
15.08.2020 12:33
Autumn Dog sucht Sänger und Bassist/in!

Wir, eine Hobbyband aus Dübendorf bestehend aus zwei Gitarristen und einem Schlagzeuger, suchen eine männliche Stimme und einen Bassisten die uns ergänzen.

Du solltest zwischen 25 und 40 J. alt sein(wir sind zwischen 30 und 35). Geprobt wird 1-2x die Woche. Stilrichtung; Rock/Metal mit Stonereinflüssen. Bandraum ist vorhanden. Unsere Ziele sind uns als Musiker weiterzuentwickeln, viel Spass zu haben und ungefähr 5-6 Konzerte im Jahr zu geben.

Sänger: Du solltest freude am schreiben und singen eigener Texte haben.
Bassist: Du solltest freude daran haben, deine eigenen Basslinien zu schreiben und mit uns Songs zu arrangieren. Wenn du noch Songs schreiben kannst, umso besser.
Wichtig ist uns vorallem dass ihr menschlich zu uns passt. Das finden wir am besten bei einem Jam heraus, also meldet euch bei Interesse oder Fragen unter:
+41 79 744 54 82 WA oder SMS genügt

Aufgrund schlechter Erfahrungen müssen wir leider darauf bestehen dass bei uns keiner in weiteren Bands aktiv ist.

Hörbeispiele gibts auf Anfrage.
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht