Home | Impressum | Kontakt
Login

Gerry Marsden († 3. Januar 2021)

Member
04.01.2021 00:13
Gerry Marsden, Sänger der legendären britischen Band Garry & The Pacemakers ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der wohl bekannteste Song der Band ist "You’ll Never Walk Alone". Dieses Lied schaffte es durch verschiedenen Versionen im Laufe der Jahrzehnte mehrfach auf Platz 1 der Britischen Charts und ist seit Jahren die Stadionhymne vom FC Liverpool. Daneben schaffte die Gruppe noch weitere Nr.1 & Top 10 Hits in Großbritannien wie z.B. Ferry Cross the Mersey. Durch die Hillsborough-Katastrophe wurde Ferry Cross the Mersey 1989 auch in Deutschland noch einmal ein großer Hit.

R.I.P: :'( :'( :'(
Member
04.01.2021 00:28
Die 60er Jahre-Ikonen sterben so langsam aus. Die Band hatte schöne Beat-Musik gemacht. Rest in Peace. :'( :'( :'( :'(
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht