Home | Impressum | Kontakt
Login

System. This is a system.

Member
11.02.2021 08:37
Das sind die zwei Sätze, aus denen das "Lied" aus den frühen 1990er Jahren besteht, das ich schon ewig suche. Es ist eher eine Trance- als eine Techno-Nummer, die ganz sphärisch anfängt und eben immer wieder "System. This is a system" wiederholt. Zwischendrin auch so etwas wie "The other side is right"(?). Es ist nicht von Force Legato - soviel weiß ich. Kann mir jemand helfen?
Member
11.02.2021 22:00
Danke für die Anwort, aber das ist leider nicht der gesuchte Titel :-(
Member
11.02.2021 22:14
nino fragt ja auch nur, ob es vom stil her ählich wie das lied von oben klingt ;)
Member
11.02.2021 22:51
Ah, sorry. Das stimmt. Tut mir leid. Der Titel von Out of the Ordinary ist wesentlich schneller. Wie gesagt, war der gesuchte Titel eher getragen, langsam, trance-mäßig.
Member
12.02.2021 09:50
Entwarnung! Es war doch "System" von Force Legato. Allerdings eine von gefühlt 38 Remixes.
Guest
14.02.2021 16:44
der löffel
Ich meine mich zu erinnern das dies aus einer Zusammenstellung eines Italienischen DJ´s aus San Marino stammt! Leider war Er damit nicht wirklich öffentlich erfolgreich und man findet deshalb auch nicht seine Lieder im Netz.
Er hatte damals auch eine geilere Version die ähnlich dem Stil von Rythem is a Dancer war die zur damaligen Zeit einzigartig war. Rythem is a Dancer war der Anfang vom Dancefloor aber seine Version war um längen besser. Schade das man nichts mehr von Ihm hört! :-/
Er hatte auch ein Song mit einem Flippergeräusch (das mit der silbernen Metallkugel ;-)) am Anfang, hab ich auch nie wieder gefunden. Mein Bruder kaufte damals eine Kassette von Ihm in San Marino und ich durfte mal reinhören. Es kam am Ende der 1 Seite tatsächlich System und the other side is right vor ;-)

PS: Mein Bruder meint, das der DJ damals noch selbst hinter der Theke stand und Ihm die Kassette verkaufte!

Guest
14.02.2021 16:48
der löffel
Huch, zu spät ;D ;D ;D
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.