Home | Impressum | Kontakt
Login

Milva († 23. April 2021)

Member
24.04.2021 11:10
Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva starb gestern im Alter von 81 Jahren. Eine großartige Sängerin

https://www.welt.de/kultur/article230627833/Tod-mit-81-Italienische-Saengerin-Milva-gestorben.html
Member
24.04.2021 12:15
Ja, das habe ich auch soeben gelesen. Eine tolle Frau mit Charisma. Interpreten dieser Qualität sucht man unter den heutigen sogenannten Künstlern vergebens.
Member
24.04.2021 13:13
Habe ich soeben im Radio gehört. Scheint ja schon wieder Sterbesaison zu sein. :'( :'( :'(
Member
24.04.2021 20:43
Bei solchen Kommentaren wie dem obigen platzt mir aus mehreren Gründen die Hutschnur.

Eine große Künstlerin ist von uns gegangen.
Member
24.04.2021 22:33
Wenngleich sie 81 Jahre alt geworden ist, was nicht jeder erreicht, bin ich entsetzt und traurig. Milva war eine wunderbare Frau und großartige Sängerin von besonderem Format. Möge sie in Frieden ruhen.
Member
25.04.2021 10:16
Nach langer Krankheit erlosch ihr Licht......


R.I.P. Milva


Una stella che brillerà per sempre........


Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht