Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
News

Ted Herold († 20. November 2021)

Member
21.11.2021 12:27
Sänger Ted Herold verstarb laut Berichten bei einem Wohnungsbrand in Dortmund.
Bei der Tragödie soll wohl auch seine 48-Jährige Frau verstorben sein.

Welch ein Unglück. Furchtbar...

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/deutscher-elvis-stirbt-mit-79-ted-herold-und-seine-frau-kommen-bei-brand-ums-leben/27819554.html
Member
21.11.2021 12:52
Schlimm.

Wohnungsbrände. Das Feuer entfacht sich meist so schnell ..
Member
21.11.2021 13:54
Unfassbar - und tragisch zugleich.

Er war mir sehr sympathisch, hatte auch in den 90ern noch einige recht nette Single-Hits bei EastWest, produziert von Ralf-René Maué ("London Boys").
Member
21.11.2021 19:09
Sehr tragisch und völlig unerwartet. Ich kannte ein paar seiner Lieder. Seine große Zeit hatte er in den 60ern. R.I.P.
Member
21.11.2021 22:40
Goodnight, Mr. "Moonlight" ...

R.I.P. :-/
Member
23.11.2021 16:56
Welch eine Tragödie. Ich habe ihn erst bei mir zuhause in einer alten Hitparaden Sendung mit dem Lied "Bill Haley" gesehen. Der Junge war klasse.
Member
23.11.2021 19:00
Die Nachricht war für mich der Schock in der Mittagsstunde!! Ted Herold war der Superstar meiner Jugendzeit, bis heute hängt ein großes Bild von ihm in meinem Wohnzimmer. Jetzt rockt er oben im Himmel, gemeinsam mit Größen wie Bill Haley, Buddy Holly, Fats Domino und nicht zuletzt seinem großen Vorbild Elvis Presley. Völlig zu Recht galt und gilt er als "deutscher Elvis" und "deutscher König des Rock'n'Roll"!

Danke für die vielen tollen Jahre mit großartiger Musik, lieber Ted Herold!! Ruhen Sie in Frieden, Sie haben es verdient!!
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht