Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
News

Marie Versini († 22. November 2021)

Member
23.11.2021 11:15
Und noch eine traurige Nachricht an diesem Tag. Die französische Schauspielerin Marie Versini ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Vielen ist sie besonders als Winnetous kleine Schwester in Erinnerung. In den Sechzigern war sie ein großer Star und wurde von den Bravo-Lesern in den Jahren 1965 - 1968 mit dem Goldenen Otto ausgezeichnet.
Au revoir, Marie.
Member
23.11.2021 14:17
Hab ich vorhin auch gelesen, dass Winnetou's Schwester Nscho-Tschi tot ist.
In 'Winnetou I' wurde sie von Mario Adorf erschossen. Nun ist sie zum zweiten Mal gestorben. War insbesondere als Kind und Jugendlicher ein großer Fan von ihr. R.I.P. :'(
Member
23.11.2021 19:03
Lebe wohl, Nscho-tschi!! Nun bist Du in den ewigen Jagdgründen, beim großen Manitu!!

Nicht nur Deine roten Brüder und Schwestern, sondern auch viele Bleichgesichter sind geschockt und traurig!!

Howgh, ich habe gesprochen!!
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht