Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Musik Schweiz

Musiker aus St. Gallen rappt auf Englisch

Member
12.01.2022 13:09
Ciao Zeme!

Ich heisse Stephan aka Gakuseii McFly und mache seit 2003 Hip Hop Musik. Ich bin halb Schweizer, halb Peruaner und habe den Grossteil meines Lebens in Nordamerika gelebt. Ich rap/singe auf Englisch und nenne meinen Style "Soul Hip Hop". Ich hoffe die Schweizer Musikszene ist bereit für meinen Sound.

Meine neue Single "Rebirth" wurde letzte Woche veröffentlicht und das offizielle Lyric Video ist jetzt auf Youtube verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=SoB9at_dwZM

Ich freue mich auf ein ehrliches Feedback und hoffe dass es euch gefällt.

Hier noch mein Motto:

"When I make music, I open my soul to the listener. No walls, no filters, just the TRUTH."

Danke für eure Zeit und gute Woche noch.
Member
12.01.2022 16:24
Und unter welchem Namen wurde das veröffentlicht?

Rebirth, Gakuseii oder Young Gee?
Member
12.01.2022 18:22
Künstlername: Gakuseii McFly
Songtitel: Rebirth
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht