Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Musik Schweiz

Ich brauche bitte dein Feedback für meine neue Single "Pa' Ti".

Member
25.03.2022 16:49
Hoi Zeme!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst das schöne Wetter. Ich möchte meine neue Single mit euch teilen und freue mich auf jedes Feedback. https://mx3.ch/t/1Fp2

Danke für eure Zeit und schöns Weekend.

Much love,

Gakuseii McFly.
Member
25.03.2022 17:06
4 Minuten ohne großartig zu stören. Läuft im Hintergrund mit. Allerdings fehlt etwas die Abwechslung (klingt von Anfang bis Ende ziemlich gleich). Allerdings muß man auch sagen, daß es heutzutage viel schlechtere Produktionen gibt.
Mach weiter mit Deiner Musik. Viel Spaß und Glück und alles Gute.
Member
25.03.2022 17:58
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Ich schätze dein Feedback und werde mich mit jedem Song weiter entwickeln. Much love und alles Gute!
Member
26.03.2022 10:48
Oh je, ich finde den Song schrecklich langweilig. Plätschert einfach nur vor sich hin. Dazu eine "Melodie" und Stimme, die nicht über drei Töne hinauskommt.
Sorry, dass ich es nicht besser bewerten kann. Möchtest Du das eigentlich als Rap oder Gesangsstill verstanden wissen? Ich finde, Du bewegst Dich in einem Bereich, der weder dem einen, noch dem anderen Genre zuzuordnen ist.
hitparade.ch
26.03.2022 11:26
...ein "oh je" finde ich jetzt etwas hart!
Das ist besser als das meiste der aktuellen Top 100. Ich finde es auch nicht langweilig, es darf groovig sein, hat einwn guten Flow. Aber vielleicht könntest du es auf 3.30 kürzen. An der Aussprache müsstest du noch arbeiten ;-). Von mir ****....
Member
26.03.2022 17:12
Ist nicht mein Musikstil, finde es aber nicht schlecht. Etwas eintönig auf die Zeit, aber wie schon Rewer sagt, da gibt es aktuell schlechteres. 3+
Member
28.03.2022 10:37
Ich bin dankbar für jedes Feedback, egal was drin steht. Ich mache auch immer Notizen! Ich bin eigentlich Rapper aber wollte jetzt Mal etwas neues ausprobieren :) Keep the comments coming please!
Member
02.04.2022 23:21
Mit den Top100 kann ich eigentlich nichts anfangen und deshalb auch nicht viel mit der Musik, die tagsüber (bis vor ein paar Wochen, jetzt kommen ja zum Glück auch 80er und 90er) auf SRF3 laufen und das ist eigentlich genau so ein Lied, das ich erwarten würde. Aber im Unterschied zu den meisten kontemporären Radio-Songs würde ich nicht abschalten. Die Mischung von Englisch und Spanisch finde ich gut gelungen, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, das Lied im Autoradio in Florida oder Kalifornien zu hören. Allgemein ein lüpfiges Liedli, bravo! Gäbe bestimmt einige Radios auf dem amerikanischen Kontinent, die das Lied spielen würden. Also eigentlich überall auf der Welt, aber für meine Ohren speziell dort. Viel Glück!
Member
05.04.2022 11:11
Hey EI T! Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich schätze das sehr und werde meine Sound mit jedem Song weiter entwickeln. Hoffentlich kommt es in der Schweiz auch gut an. Have a blessed week!
Member
14.05.2022 11:11
Ein recht angenehm zu hörendes Stück, dass sich gut als Hintergrundmusik eignet, weil es einfach nicht stört. Obendrein klingt es, wie schon mehrfach erwähnt, besser als ein Großteil von dem, was sich so in den Top 100 tummelt. Mit entsprechender Vermarktung wäre sogar ein kleiner bis mittlerer Verkaufserfolg drin.
Member
15.05.2022 05:30
Kann eigentlich nur das wiederholen, was auch die anderen Member vor mir bereits erwähnt haben. Mehr Aspekte bei dem Stück wüßte ich jetzt nicht.

Eine ordentliche Produktion als Grundvoraussetzung ist gegeben. Finde nicht das geringste Detail, welches mich irgendwie stören könnte. Der Rap-Gesang ist außerordentlich angenehm zu hören.

Aber auch mir persönlich verläuft der Song eine Spur zu gleichförmig. Er ist allgemein eher unauffällig.

Aber für das Radioprogramm ist er perfekt.
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht