Seine Schlager mochte ich nicht unbedingt. Aber er war natürlich ein großartiger Sänger. Und ein Remix hat mir sein "Ein bisschen Aroma" näher gebracht. Nun ist auch er von der Lebensbühne abgetreten. Jetzt kann er mit Ilse Werner um die Wette pfeifen. Vielen Dank, und farewell Roger.
Ein großartiger Sänger ist von uns gegangen . Heute Nachmittag verkündete Schlagerradio die traurige Nachricht und unterbrach das Programm, dass der Sänger Roger Whittaker im Alter von 87 Jahren am 13. September 2023 verstorben ist .
Er war einer meiner Lieblingssänger und wird es immer bleiben. Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass es ihm sehr schlecht geht. Seine Lieder sind unvergesslich, seine herzliche Art war immer sehr angenehm. Er war der Grandseigneur des deutschen Schlagers.
Möge er in Frieden ruhen.
Traurig sind solche Abschiede auch insofern, dass einem damit die eigene Endlichkeit so bewusst gemacht wird. Ich bin zwar von der 87 noch ein gutes Stück entfernt, aber auch ich habe große Angst vor dem Sterben.
Es gab ein paar Songs die mir gefielen und einige die es nicht taten, dennoch ist er definitiv jemand den man immer kannte und in Erinnerung hatte, zudem auch immer sehr sympathisch und charmant gewesen - Möge er in Frieden ruhen
Roger Whittaker soll am vergangenen Mittwoch gestorben sein.
War ein toller Künstler.