Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
News

Bernd Hölzenbein († 15. April 2024)

Member
16.04.2024 10:35
Gestern verstarb im Alter von 78 Jahren Bernd Hölzenbein, Mitglied der Fußballweltmeistermannschaft von 1974. Besonders in Erinnerung bleibt die Szene im WM-Endspiel von 1974, als als er in den Strafraum stürmte und von Wim Jansen zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Paul Breitner zum Ausgleich.
Member
16.04.2024 12:40
Nach Gerd Müller, Jürgen Grabowski und Franz Beckenbauer nun schon der vierte Spieler verstorben, der im deutschen Team im Endspiel 1974 dabei war. R.I.P.
Member
16.04.2024 19:25
Ja leider sind einige von denen nicht mehr unter uns - und mit Höttges und Flohe sind noch zuletzt noch 2 weitere Spieler aus dem Kader gestorben.

Solche Spieler wird Eintracht Frankfurt wohl nicht mehr haben. Er war zu Lebzeiten schon eine absolute Legende. 160 Bundesligatore für einen Verein sind unglaublich.

R.I.P.
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht