POKÉMON - SILBERNE EDITION SOULSILVER (DS)



Titel Pokémon - Silberne Edition SoulSilver
System DS
Genre Adventure / RPG
Entwickler Nintendo
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 3
Release EU 26.03.2010
Fachzeitschriften
M! Games 06/2010 85%
N-Zone 04/2010 93%
Weitere Systeme Pokémon - Goldene Edition HeartGold (DS)
Mach dich auf ein umwerfendes Abenteuer in “Pokémon Goldene Edition HeartGold” und “Pokémon Silberne Edition SoulSilver” für den Nintendo DS gefasst! Spiele als Trainer (Junge oder Mädchen) und kämpfe dich mit deinen Pokémon durch die Johto-Region, um Champion zu werden!

“Pokémon Goldene Edition HeartGold” und “Pokémon Silberne Edition SoulSilver” sind umfangreich erweiterte Versionen der Spiele “Pokémon Goldene Version” und “Pokémon Silberne Version” aus dem Jahr 2001. Starte deine Mission in Neuborkia und folge dem Ruf des örtlichen Pokémon-Professors. Er wird dich auf eine epische Reise schicken, auf der du von dem unheilvollen Team Rocket erfahren wirst, das den Pokémon allerhand Ärger bereitet. Das Team Rocket wurde in “Pokémon Feuerrote Edition” und “Pokémon Blattgrüne Edition” besiegt, doch es hat sich in der Johto-Region noch einmal zusammengefunden. Was hat dieses Team vor? Dieser zwielichtige Trupp heckt irgendetwas aus...

Exklusiv in “Pokémon Goldene Edition HeartGold” und “Pokémon Silberne Edition SoulSilver” hast du die Chance, dein Pokémon ständig an deiner Seite zu haben - mit dem brandneuen Pokéwalker als Zubehör! Der Pokéwalker liegt den Spielen bei und zählt die Schritte, die du während deines Tages machst, um die Freundschaft mit deinem Pokémon zu entwickeln. Nutze den Pokéwalker, um mit deinem Pokémon zu interagieren, wilde Pokémon mit Hilfe des Poké-Radars zu fangen oder Items mit dem speziellen Detektor zu finden und sie dann alle in dein Spiel zu übertragen! Du kannst auf deinem Pokéwalker eine Reihe von verschiedenen Routen auswählen, während du herumläufst. Und auf jeder Route gibt es unterschiedliche Pokémon zu fangen und Items zu finden. Je mehr du gehst, desto mehr Watt verdienst du. Verwende diese Watt-Einheiten, um neue Routen freizuschalten und die unterschiedlichsten wilden Pokémon zu entdecken! Pokéwalker kommunizieren auch untereinander. Wenn also eine Freundin oder ein Freund von dir auch einen Pokéwalker besitzt, könnt ihr euch miteinander in Verbindung setzen und eine spezielle Belohnung dafür erhalten.

Eine enge Verbindung zu deinem Pokémon wird entscheidend sein, denn es erwarten euch viele schwierige Herausforderungen. Triff dich mit den legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune in Teak City, wo du auch einem mysteriösen Trainer namens Eusine begegnen wirst. Behalte dein Pokémon im Auge mit einer neuen Art von Pokédex. Dieser ist wirklich einfach mit der intuitiven Steuerung des Touchscreens zu bedienen. Und es gibt sogar zwei Versionen davon – eine für Jungen und eine für Mädchen. Die zwei Versionen des Spiels enthalten unterschiedliche Legendäre Pokémon zum Höhepunkt des Spiels hin. Du begegnest Ho-Oh in “Pokémon Goldene Edition HeartGold” und Lugia in “Pokémon Silberne Edition SoulSilver”. Kannst du auch diese beiden Legenden für dich gewinnen?

Reise in ein Land voller unbekannter Abenteuer - mit “Pokémon Goldene Edition HeartGold” und “Pokémon Silberne Edition SoulSilver” – exklusiv für den Nintendo DS!


Facts & Features:
  • inkl. Pokéwalker
  • Verwende das Zubehör Pokéwalker, um deine Verbundenheit mit deinem Pokémon zu stärken und Watt-Einheiten zu verdienen, mit denen du neue Routen freischalten kannst.
  • Suche mit dem Detektor nach versteckten Items und fange wilde Pokémon mit dem Poké-Radar – alles auf deinem Poké-Walker.
  • Verwende die intuitive Steuerung des Touchscreens, um ganz einfach auf deinen

Pokémon (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 3)


Ich finde das ist eine sehr gelungene Neuauflage des Klassikers Silber und Gold. Hier gibt es noch viel mehr Spielmöglichkeiten als bei der Urversion. Besonders toll ist der Pokéathlon oder die Safaritour. Auch der Pokéwalker ist eine nette Idee. 6 Sterne für ein super Spiel.

Super Neuauflage, alles toll gemacht, aber: den Pokewalker brauchts echt nicht. Sorry wenn man 0-11 Jahre ist, geht es ja noch wenn amn sowas bei sich hat, aber so ab 13+ - 99 geht gar nich. aber wenn jemand 25 ist und Pokemon spielt finde ich das weder kindisch noch peinlich. Ich meine im Leben muss man immer so erwachsen tun, warum nicht mal abschalten und Pokemaon Gamen (und sich über die Viecher aufregen wenn sies vermasslen) ist manchmal echt chillig. Mach ich selber manchmal noch. Aber man darf trotzdem nicht vergessen zu laben und es ist ja nur ein spiel.

Ohne wenn und aber einmal mehr 6*. Silber bleibt das zweitbeste Spiel der Serie bisher, und da kam eine neuere Version ja wie gelegen. Toll, dieses Abenteuer mal wieder in modernerer Grafik spiele zu können.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?