WARIO LAND: SUPER MARIO LAND 3 (GAME BOY)



Titel Wario Land: Super Mario Land 3
Originaltitel Super Mario Land 3: Wario Land
System Game Boy
Genre Jump'n'Run
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 13.05.1994
Fachzeitschriften
MAN!AC 05/1994 89%
Video Games 04/1994 83%
Dieses Mal bist Du der Bösewicht! Wario hat doch tatsächlich vor, den Schatz der Piraten zu klauen. Dazu verwandelt er sich in Drachen-, Stier- oder Jet-Wario. Das bringt Super-Power.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.15 (Reviews: 20)


Sehr gut!

Ab hier wurde es mir zu kitschig. Wario war in Super Mario Land 2 der Big Boss, was noch akzeptabel war. Aber ein Gnazes Spiel mit Wario finde ich nicht mehr gut.

Ja... hab es 1995 gekauft... und wenn man es zum ersten mal spielt, ist es verdammt schwierig! Aber wenn man es ein Paar mal durchhat, machts auch noch immer Spas! Besonder wenn man die (40) Schätze suchen muss! Das hat es auch in sich! Gelungenes Spiel, schade dass es heute nicht solche Spiele mehr gibt, früher waren diese games noch knifflig!

ich glaube ich habe das auch mal gezockt bin mir nicht sicher.


da bin ich ganz deiner meinung früher gabs noch so spiele bei denen man sein hirn ein bissl anstrengen musste heute kommts bloss noch auf die grafik an ist natürlich auch nich schlecht aber die meisten games heute hat man ohne probleme in ein paar tagen durch...es gibt ausnahmen aber man muss trotzdem nich mehr sein hirn anstrengen ;)

darum sind meine lieblingsspiele auf der konsole N64 und zwar super mario 64, the legend of zelda ocarina of time und banjo tooie...alles super knobel-games. :D

Wuuuaahaahahaa-das war damals immer witzig^^

Teilweise sehr knifflig, aber das Gamedesign macht alles Wett. Hab es aber nur zweimal gespielt, dann hatte ich alles gesehen.

4+

Bravissimo...Wario wird ab diesem Spiel ein Superstar...alle Spiele von Wario sind super

Wie Teil 2-4 großartig

genau! toller ableher der mario-serie

sehr gutes spin-off der mario-serie

Mein Papa spielt es seit Jahren... auch heute noch : )
Mittlerweile ist er Profi im Lebenschießen (bis zu 99 Leben)
Er kennt jede Einzelheit.
Zuletzt editiert: 04.11.2008 14:39:00

Da war ich nie gut ... trotzdem cool

Nach dem etwas schwächelnden Super Mario Land 2, wieder mal erfrischendes Matrial! Hat mir sehr gut gefallen damals auch heute noch. Super fortsetzung des Klassikers.

War ein gutes GB Color Game! 5+
Zuletzt editiert: 04.09.2016 11:45:00

For whatever reason that I've never elaborated, Wario's always been my favourite character of the Mario universe, meaning that I've found the very idea of these games to be cool. As for the game, I thought it was pretty cool. I particularly liked the powerups, which sometimes served to cheat entire levels hehe. Possibly my only gripe with the game is that the end goal of amassing numerous coins was a tedious effort and it takes away some of the fun to go out of your way to get so many. Fortunately the next two in the series were drastic improvements but this was still good.

mir isses wurscht ob da nun mario oder wario draufsteht.
ne spannende angelgenheit wars allemal.

Korrekt - auch für mich das beste Gameboy-Spiel aller Zeiten! Wario verkörpert für mich "den" Antihelden schlechthin: Hässlich, fett, ungehobelt, gierig, schmutzig, ... ^^

Für mich das beste Gameboy-Spiel aller Zeiten - hat mich richtig umgehauen :-O

Und wenn man es endlich durchhatte, dann hieß es Secrets suchen, Schätze jagen, Speedrun, etc. Ich war mit Unterbrechungen jahrelang mit diesem Spiel beschäftigt.
Zuletzt editiert: 31.10.2012 10:22:00

Ein bisschen zu schwach für meinen Geschmack - außerdem ist Zeitlimit nicht meins - da sind mir die anderen Wario Lands viel lieber.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?