BATTLEFIELD 2 (PC)



Titel Battlefield 2
Addons
System PC
Genre Actionspiel
Entwickler Digital Illusions
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe 16
Release EU 23.06.2005
Battlefield 2 versetzt den Spieler in einen gnadenlosen Kampf im 21. Jahrhundert. Hierbei wird er von einem ganzen Team unterstützt, welches ihm dabei hilft, den Feind auf gegnerischem Terrain zu bezwingen.
Im erbitterten Kampf kann der Spieler auf ein grosses Arsenal von Waffen zurückgreifen, das beispielsweise wärmesuchende Raketen sowie lasergesteuerte Sprengkörper beinhaltet. Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit, Fahr- und Flugzeuge, wie z.B. Abrams Panzer, F-15 Strike Eagles und Landungsschiffe der Wasp-Klasse einzusetzen. Bei Battlefield 2 handelt es sich keineswegs um ein kleineres Scharmützel, sondern vielmehr um einen erbarmungslosen, mit High-Tech Waffen geführten Krieg.
Facts & Features:
  • Online-Multiplayer-Action mit bis zu 64 Spielern auf dem PC
  • Die komplett neue Gameplay-Engine erweckt die riesigen Landschaften mit realistischer Physik und dynamischen Lichteffekten zum Leben.
  • Die Grösse der Maps passt sich der Anzahl der am Kampf teilnehmenden Spieler an, um jedes Mal eine einzigartige und intensive Erfahrung zu bieten.
  • Übernimm die Kontrolle über mehr als 30 Land-, Wasser- und Lufteinheiten, inklusive Panzern, Hubschraubern, Hovercrafts, schnellen Angriffsfahrzeugen und Kampfjets.
  • Entscheide Dich, für die Truppen der USA, der Chinesen oder der Koalition des Mittleren Ostens zu kämpfen, jede mit ihrem eigenen, einzigartigen Arsenal.
  • Wähle aus einer Vielzahl von Soldaten-Klassen, wie Sturmtruppen, Scharfschützen, Spezialtruppen, Kampfingenieure und Anti-Panzer-Einheiten
  • Tritt einer Einheit bei oder wähle den neuen Commander-Modus, um die strategische Rolle eines Kommandanten zu übernehmen, der seine Truppen auf dem Schlachtfeld lenkt.
  • Modernste neue Waffensysteme wie Wärme suchende Raketen und lasergesteuerte Sprengsätze.
  • Durchlässige Materialien stellen sicher, dass die Spieler den Unterschied zwischen Deckung und Verstecken kennen lernen.
  • Die Spieler-Charaktere entwickeln sich weiter. Durch Erfolg im Spiel steigen die Spieler im Rang auf und schalten Prämien wie neue Waffen, Fahrzeugdekorationen, Medaillen und anderes frei.
  • Steige im Rang vom Rekruten bis zum General auf.
  • Umfassender Community-Support innerhalb des Spiels mit Buddy-Listen, Statistiken, Live Chatrooms und Clanbildung im Spiel.
  • IP-Kommunikation über USB-Headsets wird unterstützt.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 64 Spielewertungen:
Game Star: 93%
PC Action: 92% Links zum Spiel:

Battlefield (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.57 (Reviews: 7)


macht im multiplayer modus extrem fun! solo ist es jedoch nicht das hammer spiel, da die story fehlt!

Mir ist der Singleplay-Modus egal. Online gehörts zu den Top3 Spielen aller Zeiten. Geniale Grafik und Sound.

Finde ich die beste Ausgabe von Battlefield. Extrem realistisch. Es macht einfach Spass mit allen möglichen Fahrzeugen rumzugurken und dabei auch noch ein Team anzuführen.

schlechtes spiel da muss man drauf röhner und man trift rein garnichts da ist meine airsoft gun genauer
zudem hat es mir schon probleme mit einem virtual CD program gemacht
nur die texturen sind bischen besser geworden

ich bleib beim BF1942 und dem Desert Combat mod das läut richtig rund und rockt

ehj leute diskutiert nicht von wegem bf2 hat im singleplayer keine story...

Das is ja klar den Bf2 ist Ausschliesslich ein Multiplayer Spiel der Singleplayer Modus wird nur als Trainingsmodus angeboten...

Da braucht es keine Story und der Online Modus bereitet dem Spiel
genug Spass und Action

Ich kann das Spiel nur jedem weiter empfehlen der Ego Shooter Multiplayer Games liebt

Viele Grüsse Saitek90 vieleicht mal zu sehen im Bf2!!

Einer der (...wenn nicht sogar DER) beste(n) Ego-Shooter, die mir bisweilen in die Finger geraten sind. Die Grafik muss sich trotz der inzwischen kaum weg zu diskutierenden Betagtheit nicht verstecken, das Gameplay ist hervorragend und der gebotene Spielraum verspricht flexible Taktiken. Zwar denke ich auch, daß man dem Singleplayer-Modus etwas mehr Zuwendung hätte schenken sollen, aber für ein kurzes Battle zwischendurch reicht's schon... ^^

Kurz: Geniales Spiel. Das einzige Manko sind allenfalls die nicht immer korrekt tickenden Spieler im Mulitplayer; aber da kann das Game ja nix für... ;-P

ist ok... es macht Spass. Jedoch stockt es manchmal und es die Grafik ist halt auch nicht extrem gut.
kein "must have"

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?