FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT DEUTSCHLAND 2006 (PC)



Titel FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006
System PC
Genre Fussball
Entwickler EA Sports
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release EU 24.04.2006
Weitere Systeme FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (Game Boy Advance)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (Xbox)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (DS)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (GameCube)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (Playstation 2)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (Xbox 360)
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (PSP)
EA SPORTS feiert mit dem einzigen offiziell lizenzierten Videospiel zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 das grösste Sportereignis der Welt.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 spiegelt die Emotionen, die Leidenschaft und die sportlichen Rivalitäten der Nationalmannschaften wider und gibt dir die Möglichkeit, mit deinen Helden anzutreten, um den Titel bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Tritt mit deinem Heimatland an und schiesse mit deinen Lieblingsspielern die entscheidenden Tore, damit du dich durch die Qualifikation bis in die WM-Endrunde in Deutschland kämpfst. Indem die Fähigkeiten der bekanntesten Spieler der Welt übernommen und eingebaut werden, erweckt EA SPORTS nahezu 100 Superstars zum Leben. Individuelle Tricks, Spielstile und Auftreten werden in diesem Spiel authentisch wiedergegeben. Spielerische Fortschritte beim Passen und Schiessen, verbessertes Elfmeterschiessen eingeschlossen, machen dieses Spiel zum realistischsten und spielerisch besten FIFA WM Fussballspiel, das es bisher gab.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 führt einen neuen Spielmodus, die Globale Herausforderung ein, der auch die besten Spieler auf die Probe stellen wird. Die Globale Herausforderung lässt 40 Klassiker aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wieder aufleben, die du meistern musst. Vergleiche anschliessend dein Ergebnis mit dem tatsächlichen Resultat - kannst du dich mit den weltbesten Fussballern messen?

Du kannst nicht nur mit einer der 127 Nationalmannschaften die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 bestreiten, sondern hast auch die Möglichkeit, Multiplayer-Partien mit bis zu acht Spielern gleichzeitig auszutragen. Verfolge in der "Lounge" deine Statistiken, führe eigene Ranglisten und verdiene dir Belohnungen. Darüber hinaus wartet das Spiel mit jeder Menge freischaltbarer Elemente auf.

FIFA (Details anzeigen)

FIFA 64 (1997)
FIFA 99 (1998)
FIFA 2000 (1999)
FIFA 2001 (2000)
FIFA 06 (2005)
FIFA 07 (2006)
FIFA 08 (2007)
FIFA 09 (2008)
FIFA 10 (2009)
FIFA 11 (2010)
FIFA 12 (2011)
FIFA 13 (2012)
FIFA 14 (2013)
FIFA 15 (2014)
FIFA 16 (2015)
FIFA 17 (2016)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)


Solo finde ich macht es nicht so spass, aber im multiplayer verbringt man mehrere stunden vor der kiste!!!

die grafik finde ich nicht herausragend , aber auch nicht schlecht und die ballphysik ist ein bisschen komisch, aber sonst ganz akzeptabel....


Ich finde den Singlemodus genauso interessant wie den Multiplayermodus - gutes Spiel, schade dass die Grafikkarte meines Computers beim Spiel manchmal streikt - 5*

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?