FORMEL EINS 99 (PC)

Titel Formel Eins 99
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)


Das offizielle Spiel zur F1 Saison 99. Das Spiel wurde total lieblos gestaltet. Die grafik ist der horror, wenn man ausfällt gibt es keine fernsehkamera, das fahrverhalten und das schadensmodell kann man wegwerfen. sound ist ebenso grottig. psygnosis hätte sich bei einem 2 jahre altem Spiel namens "Racing Simulation 2" ne scheibe abschneiden sollen.
ein paar positive sachen gibt es doch noch. es gibt ein safetycar und eine einführungsrunde und die beiden ersatzfahrer mika salo und staphané sarrazzin. wobei wir wieder beim negativen wären. sie lassen sich mitten in der saison war austauschen aber nicht wieder zurücktauschen, sodass der sarrazzin ab brasilien die ganze saison zu ende fährt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?