LOST HORIZON (PC)



Titel Lost Horizon
System PC
Genre Adventure / RPG
Entwickler Animation Arts
Publisher/Firma Deep Silver
Altersfreigabe 16
Release EU 20.08.2010
Wir schreiben das Jahr 1936: Die Nazis schicken Expeditionen in die entlegensten Winkel dieser Erde, um nach okkulten Waffen für die Verwirklichung ihrer wahnsinnigen Eroberungspläne zu forschen.
Als sich Fenton, ein ehemaliger britischer Soldat und glückloser Schmuggler, auf die Suche nach seinem in Tibet verschollenen Freund Richard macht, ahnt er nicht, dass ihn dieses Abenteuer über drei Kontinente zu einem uralten Geheimnis führen wird, dass die Welt aus den Angeln heben könnte.

Facts & Features:
  • Drei zum Teil kooperativ spielbare Charaktere + Umfangreiche Bonus-Sektion
  • Professionelle Sprecher aus Film & Fernsehen
  • Spektakuläre Grafik, filmreife Cutscenes
  • Hochwertige Box mit Aufstehelement "Flugzeug" in der Flappe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


beinhaltet alles was ein super adventure mit sich bringen muß: - viele aufwändig gestaltete schauplätze rund um die welt, relativ lange spielzeit, eine ansprechende story untermalt mit einem stimmigen soundtrack. eines der besten adventures die ich gespielt habe.

die idee aus dem letzten kapitel, wo man mit zwei charakteren parallel in der vergangenheit und in der gegenwart spielt fand ich genial umgesetzt - hat mich an day of the tentacle erinnert.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?