THE LOST CROWN (PC)



Titel The Lost Crown
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Darkling Room
Publisher/Firma Iceberg Interactive
Altersfreigabe 12
Release EU 19.10.2012

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)


schönes grusel-adventure. hier ein guter und m.M.n. perfekter kommentar eines steam-users

Pro:
- unterhaltsame, interessante und spannende Story
- lange Spielzeit
- unheimliche Atmosphäre
- angenehmer Soundtrack
- viele, miteinander verbundene Schauplätze
- schöne Rätsel (nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht)
- detaillierte, wenn auch nicht ganz zeitgemäße, Graphik, die aber dennoch stimmig ist
- Hauptcharakter kommentiert zwar alles kurz, nervt dabei aber nicht. Dialoge lassen sich mit Rechtsklick überspringen

Contra:
- langsame Animationen, bzw. lange Laufwege durch langsame Laufanimationen und Zwischenanimationen (z.B. fliegt an zwei Stellen eine Libelle ins Bild, die nur der Optik dient, deren "Reinfliegeanimation" aber abgewartet werden muss)
- keine Abkürzung über Karte: es gibt zwar eine Übersichtskarte, aber die Orten müssen alle per Hand abgelaufen werden
- teilweise Pixelhunting, weil nicht immer alle Hotspots im Bild direkt erkennbar sind
- nachträglich hinzugefügte Hotspots/Gegenstände an bekannten Orten
- Widerholung der gleichen Kommentare an verschiedenen Orten

ergänzend muß ich noch sagen, dass ich die story nicht sehr logisch fand, hat viele fragen offen gelassen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?