DTM RACE DRIVER 3 (PLAYSTATION 2)



Titel DTM Race Driver 3
System Playstation 2
Genre Rennspiel/Simulation
Entwickler
Publisher/Firma Codemasters
Altersfreigabe
Release EU 02.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 03/2006 90%
Weitere Systeme DTM Race Driver 3 (Xbox)
DTM Race Driver 3 (PC)
DTM Race Driver 3 bietet noch mehr Facetten des Rennsports als seine beliebten Vorgänger. Egal, welche Rennklasse man am liebsten mag - hier wird jeder Motorsportfan fündig.

Nie war ein Rennspiel vielfältiger: zusätzlich zur exklusiven DTM kommen u.a. British GT, V8 Supercars, Rallye, Sprint Cars, und, und, und... Vom Kart bis zum BMW Williams Grand Prix hat DTM Race Driver 3 alles, was das Rennsportherz begehrt. Nicht zuletzt alle Autos, Fahrer, Strecken und Regeln der DTM-Saison 2005.

Originale Rennstrecken rund um den Globus und ein storybasierter "World Tour"-Modus für alle Actionfreunde dürfen natürlich nicht fehlen. Aber auch die Schrauber und Tüftler können sich nach Herzenslust im "Pro Career"-Modus Stück für Stück durch die verschiedenen Motorsportdisziplinen nach oben arbeiten, um es zum Meister der gewählten Klasse zu bringen.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)


voll geil

Super! Nach Gran Turismo 4 die beste Rennspielsimulation auf der Ps2!

sehr gute Grafik und das Spiel ist ganz ok. Note: 5,4
Zuletzt editiert: 23.05.2008 12:25:00

Gute Grafik und ist wirklich nicht schlecht... aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab aufgehört, aber das Spiel ist trotzdem nicht übel.

Auf jeden Fall sehr umfangreich, aber doch mit wenig Auswahl... nur DTM ist ausgebaut. Lieber GT4.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?