THIEF (PLAYSTATION 3)



Titel Thief
System Playstation 3
Genre Action-Adventure
Entwickler Eidos Montreal
Publisher/Firma Square Enix
Altersfreigabe 16
Release EU 28.02.2014
Fachzeitschriften
M! Games 04/2014 81%
Weitere Systeme Thief (PC)
Thief (Playstation 4)
Thief (Xbox 360)
Thief (Xbox One)
Thief

Der Meisterdieb ist zurück!
Im neuen Thief schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett, der in die Stadt seiner vergangenen Abenteuer zurückkehrt. In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden - gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Erlösung. In diese schattenreiche Welt tritt Garrett! Er wird in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes. In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, während er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.


Facts & Features:
  • Die Wahl der Waffe: Nur mit der richtigen Wahl aus dem umfangreichen Pfeilarsenal zeigen sich dir verborgene Wege und Möglichkeiten.
  • Ensemble und Story mit überraschendem Handlungstwist: Auf deinem Weg begegnest du als Garrett zahlreichen Charakteren – so glaubwürdig, als wärest du wirklich da.
  • Schwindelerregende Freiheiten: Statt nur einer richtigen Vorgehensweise, gibt es viele mögliche! Doch der Abgrund lauert überall
  • Scharfsinnig bis in die Fingerspitzen: Raffinierte Taktik siegt über rohe Gewalt. Und manchmal ist der beste Weg der Fluchtweg
  • All-Time Klassiker und Erfinder des Stealth-Genres: Endlich in HD und mit einer noch spannenderen Geschichte!
  • Tiefgründige Geschichte: Markante Charaktere in einer düsteren Welt und eine Stadt an der Schwelle zum Aufstand - erwachsen und verboten gut!
  • Freiheiten: In der Vorgehensweise, sowohl in der offenen Spielwelt als auch in den Missionen inklusive neuartigem, optional zuschaltbaren Fokus-System!
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)


Die Steuerung fand ich grauenhaft. Man kann nur von ganz bestimmten Stellen an einer Kante hochspringen oder ein Seil ergreifen kann, was frustrierend sein kann, vor allem wenn der Gegner einem auf den Fersen ist. Atmosphäre überzeugt.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?