MY MEMORY OF US (PLAYSTATION 4)



Titel My Memory Of Us
System Playstation 4
Genre
Entwickler Juggler Games
Publisher/Firma IMGN.PRO
Altersfreigabe _7
Release EU 13.12.2018
Fachzeitschriften
M! Games 12/2018 80%
Weitere Systeme My Memory Of Us (PC)
My Memory of Us

My Memory of Us ist eine Erinnerung an die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Eine Freundschaft, die in harten Zeiten geschlossen wurde. Zeiten des Schreckens, des Leidens und des Ausschlusses in einer Welt, in der Menschen gezwungen waren, in zwei auf künstliche Weise voneinander getrennten Welten zu leben. Die Geschichte wird aus der Perspektive von zwei Freunden erzählt, die einander ergänzen. Jeder von ihnen hat seine eigenen Fähigkeiten - sie kann schnell rennen, er kann schleichen - doch nur, wenn sie als Team zusammenarbeiten, können sie alle Hindernisse überwinden.

Du möchtest einfach nur Spass mit einer Freundin haben? Dann los! Schnapp dir ihre Hand und finde heraus, welche Abenteuer euch dort draussen erwarten. Gemeinsam gibt es nichts in der Welt, das euch aufhalten kann. Features Eine bewegende Geschichte über Freundschaft und Liebe in gefährlichen Zeiten Eine groteske Erzählung, gepaart mit bittersüssem Humor in wunderschöner, skizzenartiger Grafik, von naiver Kunst inspiriert In der Paarmechanik übernimmt der Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere mit verschiedenen Fertigkeiten und Fähigkeiten. Eine Story, die einen tieferen Sinn bietet und in historischen Realitäten spielt - die im Spiel dargestellten Ereignisse basieren auf tatsächlichen Geschichten aus dem Krieg.


Facts & Features:
  • Die Geschichte wird aus der Perspektive von zwei Freunden erzählt, die einander ergänzen.
  • Der Spieler die Kontrolle über zwei Charaktere mit verschiedenen Fertigkeiten und Fähigkeiten.
  • Jeder von ihnen hat seine eigenen Fähigkeiten - sie kann schnell rennen, er kann schleichen - doch nur, wenn sie als Team zusammenarbeiten, können sie alle Hindernisse überwinden.
  • Eine Story, die einen tieferen Sinn bietet und in historischen Realitäten spielt - die im Spiel dargestellten Ereignisse basieren auf tatsächlichen Geschichten aus dem Krieg!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.