Q*BERT 3 (SUPER NES)

Titel Q*Bert 3
System Super NES
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe
Fachzeitschriften
Power Play 03/1993 64%
Video Games 02/1993 64%

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)


Irre schwer und herausfordernd - wenn man es mal geschnallt hat geht es abr recht gut voran. Solides Spiel

Gar nicht mal so schlecht.

Seit Wreck-It Ralph ist Q-Bert auch den Kids bekannt. Toll, wieder mal einen Klassiker zu spielen, den ich seit der CGA DOS-Version nicht mehr gespielt habe. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (man muss den Controller 45° im Gegenuhrzeigersinn gedreht halten). Aber danach machts sichtlich Spass. Abwechslungsreiche Levels, und grosser Schwierigkeitsgrad, der damals normal war.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.