SUPER MARIO 3D ALL-STARS (SWITCH)



Titel Super Mario 3D All-Stars
Enthält Spiele
System Switch
Genre Jump 'n' Run
Entwickler Nintendo
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 7
Release 18.09.2020
Release EU 18.09.2020
Super Mario 3D All-Stars

Drei grossartige Spiele in einer Sammlung!

Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!

Super Mario 64 - Der Sprung in eine neue Dimension
Super Mario 64 war nicht nur Marios erstes dreidimensionales Abenteuer, sondern legte dank seiner zeitlosen Steuerung den Grundstein für alle folgenden 3D-Titel. Taucht ein in die Gemälde des Pilz-Palasts und findet per Wandsprung, Salto und sogar im Flug alle Power-Sterne!

Super Mario Sunshine - Sommer, Sonne, Abenteuer
Auch ein Held braucht mal Urlaub! Mario wollte nur einen wohlverdienten Sommerurlaub auf der idyllischen Isla Delfino verbringen. Stattdessen findet er sich mitten in einem finsteren Komplott wieder! Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die Welten reisen.

Super Mario Galaxy - Eine Reise zu den Sternen
Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss. Überwinde die Schwerkraft und springe von Planet zu Planet. Dabei kannst du die optionale Bewegungssteuerung einsetzen oder gemeinsam mit einem Freund mit je einem Joy-Con-Controller spielen!


Neu und verbessert:
  • Alle drei Spiele wurden für Nintendo Switch optimiert und verfügen über Joy-Con-Steuerung - inklusive HD-Vibration! In Super Mario Galaxy können Spieler mit den Joy-Con-Controllern sogar die Originalsteuerung der Wii-Fernbedienung imitieren.
  • Erlebe einige von Marios beliebesten Abenteuern erneut, mit HD-Grafik und verbesserter Auflösung!
  • Drei Soundtracks mit über 170 Musikstücken sind ebenfalls enthalten. Lass dich von der abwechslungsreichen Musik jedes Spiels mitreissen, wann und wo du willst!

Super Mario 3D (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)


Im Gegensatz zum 2D-Mario All-Stars, das vor 27 Jahren erschienen ist, sind dies keine Remakes. Jedoch wurden die Polygone auf schönste HD-Grafik getrimmt, dass die 3 Mario Games ein wahrer Genuss auf dem Grossbildschirm sind. Die Kamera-Steuerung von Mario Sunshine ist endlich gefixt und nicht mehr verkehrt, die Joycons ein guter Ersatz für die Motion-Controller der Wii. Lediglich müssen sie immer weider neu kalibriert werden, woran man sich aber schnell gewöhnt.
Besonders Galaxy ist überragend und kann es locker mit den heutigen Games mithalten und sieht einiges besser aus als auf der Wii.

Langer Spielspass ist hier garantiert, die ersten 3D Mario Games auf der Switch. Fehlt nur noch Galaxy 2 und 3D World, wobei das letztere ja im Februar erscheint.

Ein Must Have und toll umgesetzt von Nintendo!
Zuletzt editiert: 19.09.2020 08:54:00

Ein Spiel das man haben muss. Ich werde es mir definitiv zulegen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.