SHAUN WHITE SNOWBOARDING (XBOX 360)



Titel Shaun White Snowboarding
System Xbox 360
Genre Sportspiel
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 3+
Release EU 11.11.2008
Fachzeitschriften
M! Games 01/2009 81%
Weitere Systeme Shaun White Snowboarding (DS)
Shaun White Snowboarding: Road Trip (Wii)
Shaun White Snowboarding (Playstation 3)
Shaun White Snowboarding (PSP)
Shaun White Snowboarding (Playstation 2)
Die Welt des Snowboardings wartet und lässt dem Spieler alle Freiheiten! Ganz nach seinen individuellen Vorlieben kann er sich seine ganz persönliche Spielerfahrung schaffen und selbst bestimmen, wann, wo, wie und mit wem er zusammen die Pisten unsicher macht.

Der Olympiasieger Shaun White – der erfolgreichste Snowboarder aller Zeiten – arbeitet eng mit den Entwicklern zusammen. Das Ergebnis dieser Kollaboration ist Shaun White Snowboarding, ein Spiel für die neue Konsolengeneration, welches das Action-Sport-Genre neu definieren wird.


Facts & Features:
  • Eine offene Spiel(Berg-)welt
    Der Spieler kann selbst entscheiden, was er in den offen gestalteten Skigebieten rund um den Globus machen möchte. Er kann sich der extremen Herausforderung auf den Berggipfeln stellen, sich seinen Weg abseits der Strecke suchen oder gegen andere Boarder im Geländepark antreten.
  • Spielen mit Freunden
    Die Freunde des Spielers sind jederzeit mit am Start. Echte Mitspieler aus der ganzen Welt tummeln sich im virtuellen Skigebiet und der Spieler kann wählen, ob er sich mit ihnen auf die Piste begibt.
  • Mehr als nur Snowboarden
    Auch ohne ein Snowboard unter den Füßen gibt es für den Spieler und seine Freunde viel zu entdecken: Schneeballschlachten oder Wanderungen zu versteckten Orten.
  • Individueller Fahrstil
    Der Spieler entfaltet sich frei mit seinen Tricks, seinem Fahrstil und frei gestaltbarem Charakter – und das im Einzel- und Mehrspielermodus. Mit der intuitiven Joypad-Steuerung kann er zahllose Tricks vom Stapel lassen, die zu seinem ganz persönlichen Stil passen.
  • Technologie der neuesten Generation
    Das Spiel basiert auf der Assassin’s Creed-Engine und erschafft eine gewaltige Spielwelt mit prächtiger Grafik und einer realistischen Interaktion mit Computer-gesteuerten Charakteren. Zum ersten Mal in einem Snowboard-Spiel wird das Geschehen physikalisch korrekt berechnet und nicht von Animationen vorangetrieben.
  • Ein authentisches Snowboard-Erlebnis
    Ubisoft arbeitet eng mit Shaun White zusammen, um das Spielerlebnis mit Authentizität, Persönlichkeit und Humor anzureichern. Shaun übernimmt die Rolle des Freundes und Lehrers des Spielers und hilft ihm, seine Fähigkeiten zu erweitern. Und wer sich dessen würdig erweist, darf womöglich auch als Shaun höchstpersönlich aufs Brett steigen …

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)


Die Art wie sich Shaun White Snowboarding präsentiert weiß zu gefallen und dank Bewegungsfreiheit im gesamten Spiel kommt hier richtig Schwung ins Genre. Der Soundtrack ist sehr gut ausgwählt, die Strecken sind vielseitig. Was will man also noch? Manch einer mit Sicherheit mehr und vor allem komplexere Tricks. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat es exakt so zugesagt wie es ist. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen, sprich es mehrere Wetterszenarien geben würde, gäbe es fast nichts mehr auszusetzen. Okay, außer den Gesichtsanimationen..

Weiter zum ganzen Testbericht:
http://360-source.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=89&Itemid=127

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?