FORZA HORIZON 2 (XBOX ONE)



Titel Forza Horizon 2
System Xbox One
Genre Rennspiel
Entwickler Turn 10
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe 3
Release EU 03.10.2014
Fachzeitschriften
M! Games 11/2014 91%
XBG Games 01-02/2015 90%
Weitere Systeme Forza Horizon 2 (Xbox 360)
Forza Horizon 2 - Day 1 Edition

Mit Forza Horizon 2 erscheint der neueste Teil der erfolgreichen Rennspielsimulations-Reihe Forza, exklusiv für die Xbox One und Xbox 360. Neben dem sagenumwobenen Realismus der beliebten Rennspielserie steht hier vor allem eines im Vordergrund: Feiern und Spaß haben. Dabei ist die Racing-Kultur von Forza Horizon 2 so einzigartig wie in sonst keinem anderen Spiel.


Day 1 Edition Bonus Inhalte:
  • 1 exklusives Day One-Design
  • 1 Turn 10 Tuning Paket
  • 3 zusätzliche Fahrzeuge:
    • 2014 Ford Fiesta ST,
    • 2012 Dodge Challenger SRT8 392,
    • 2014 Mercedes-Benz A45 AMG

Facts & Features:
  • Lebendig und grenzenlos: Willkommen in Forza Horizon 2: Tag- und Nachtzyklen mit spektakulären Wettereffekten stehen im Mittelpunkt der Prachtoptik von Forza Horizon 2. Darüber hinaus zeichnet sich die offene Welt mit unzähligen Möglichkeiten durch einen hohen Detailgrad aus.
  • Ready... Set... Action! Wer in Forza Horizon 2 brav der Straße folgt, ist fehl am Platz. Rasante Abkürzungen durchs Dickicht machen dafür umso mehr Spaß. Nichts sollte das Tempo drosseln, denn waghalsige und stylische Fahrkünste werden belohnt.
  • Auf Knopfdruck Spass mit Freunden: Gemeinsam mit Freunden erlebt man unvergessliche Roadtrips. Noch mehr Spaß hat man mit einem eigenen Car Club, in dem sich sage und schreibe 1000 Spieler auf einer gemeinsamen Rangliste messen können. Auch die bereits aus Forza 5 bekannte Technik des Drivatar findet sich in Forza Horizon 2 wieder. Das Spielen gegen Freunde ist selbst dann möglich, wenn sie offline sind.
  • Träume werden wahr: Dieser Fuhrpark hat es in sich. 200 der schärfsten Flitzer der Welt warten darauf, durch die Gegend geheizt zu werden. Vom extremen Offroader bis hin zu modernen Superstars sind alle Fahrzeuge bis ins kleinste Detail ihren Originalen nachempfunden. Aus der Cockpit-Perspektive kann der Spieler zudem, dank unzähliger Details, pures Fahrvergnügen erleben.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 12

Forza Horizon (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


Nachdem ich mich vor kurzem mit Forza Horizon 1 auf der Xbox 360 aufwärmen konnte und mich dafür bereits begeistern konnte und das Demo von Forza Horizon 2 ebenfalls genial war, musste ich mir dieses Game einfach kaufen.
Hier kommt die grosse Stärke der Xbox One zum Vorschein: Der Controller mit den feinen Vibratoren, die den Fahrspass extrem steigern... dazu kommt es noch, dass es im Sony-Lager kein brauchbares Racing-Game gibt.
Schöne Next-Gen-Grafiken, Open-World-Strassen, Wettkämpfe mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, dass auch ein Anfänger auf sene Erfolgserlebnisse kommt. Was will man mehr?
1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ... 9 ... 10 Horizon... da gebe ich klar die Höchstnote!


Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?